Sonstige Fußballwetten (Rest) 30.5.-2.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Absoluter Toptipp des Tages

Algerien 1.Liga

Belouizdad:Annaba
Beginn: Dienstag 17 Uhr

Hier spielt der 2te Belouizdad gegen den 9ten Annaba.Die algerische Liga ist eine sehr heimlastige Liga und auch hier läuft alles auf einen Heimsieg hinaus.Belouizdad mit einer klassen Heimbilanz von 9/2/1.UNd auch die Form zu hause mit 3/0/0 und 10:1 Toren ist herausragend.Guckt man sich dann noch die grauenvolle Auswärtsbilanz von Annaba an mit 0/1/11 und nur 4 geschossenen Toren dann kann man heute nur ganz klar auf den Heimsieg gehen.Auch beim H2H gewann Belouizdad 3 von 4 Spiele zuhause und dort war Annaba noch viel stärker.Annaba hat sowieso die letzten 7 Auswärtsspiele alle verloren auch im Pokal gegen einen zweitligisten.Daher auswärts ist einfach nichts mit ihnen anzufangen.Quote natürlich nicht ganz so toll,aber immer noch viel zu hoch für mich und auch gut als Kombifüller.Daher für mich der absolute Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Schnell zuschlagen da die Quote noch runtergehen wird.

Tipp: Belouizdad
Buchmacher: bwin
Quote: 1,40
Stake: 10/10

Australien - Canale Cup

North Star - Brisbane Athletic

North Star spielt in der Premier Division 1. Momentan belegt man dort den 2ten Tabellenplatz. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive. 32 Tore in 9 Spielen sind ein Spitzenwert. Die Defensive ist mit 17 Toren Ligadurchschnitt.

Brisbane spielt in der Premier Divisin 2 Reserves. Dort ist man Tabellenführer mit 35 erzielten Toren in 11 Spielen.

Fazit: North Star sollte als klassenhöherer Klub das Spiel locker gewinnen und in die nächste Pokalrunde einziehen

Spiel abgesagt !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Indonesien - Super Liga

Persela Lamongan - Persipura Jayapura

Lamongan 10ter, 32 Punkte & Tore 26:27, Heim 8-3-0, in einer heimlastigen Liga ist Persela sehr heimstark.

Jayapura 1ter, 48 Punkte & Tore 55:18, stärkstes Team der Liga, starke Offensive bzw Defensive, Mit Solossa (20 Tore) hat man den besten Stürmer der Liga in seinen Reihen. Auswärts 3-5-2

Fazit: Persela sehr heimstark hat aber Probleme mit dem Tore schiessen. Persipura stärkerer Kader und für mich trotz der durchwachsenen Auswärtsbilanz Favorit.

ich wette 2/10 Sieg Jayapura zu 3,0

Zuletzt bearbeitet:
Indonesien - Super Liga

Persela Lamongan - Persipura Jayapura

Lamongan 10ter, 32 Punkte & Tore 26:27, Heim 8-3-0, in einer heimlastigen Liga ist Persela sehr heimstark.

Jayapura 1ter, 48 Punkte & Tore 55:18, stärkstes Team der Liga, starke Offensive bzw Defensive, Mit Solossa (20 Tore) hat man den besten Stürmer der Liga in seinen Reihen. Auswärts 3-5-2

Fazit: Persela sehr heimstark hat aber Probleme mit dem Tore schiessen. Persipura stärkerer Kader und für mich trotz der durchwachsenen Auswärtsbilanz Favorit.

ich wette 2/10 Sieg Jayapura zu 3,0[[cheers]]
Jayapura gewinnt 1:0[[winkewinke]]

Singapur - S League

Albirex Niigata - Young Lions

Albirex 5ter, 25 Punkte & Tore 30:14, Offensiv sowie Defensiv gut aufgestelltes Team, Heim 5-1-2. Zuletzt ganz stark unterwegs. Mit Saito, Inui etc hat man torgefährliche Spieler im Kader.

Lions 10ter, 12 Punkte & Tore 11:20, Auswärts 1-3-2. Die Lions waren letzte Saison schon schwach und dieses Jahr nach dem Weggang einiger Leistungsträger läuft es auch nicht Rund. Zuletzt 3 Spiele ohne Sieg.

Fazit: Albirex zuletzt daheim u.a. gegen SAF sehr überzeugend und für mich klarer Favorit

ich wette 2/10 Albirex -2 zu 3 & 2/10 over 3,5 zu 2,25

Zuletzt bearbeitet:
S-League Singapur

Albirex Niigata - Young Lions +2.5 @1,55(Bwin)

Albirex sehr gut in der Liga unterwegs... ziemlich klarer Favorit in dieser Partie, aber zu @1,28 für mich uninteressant. Die HC zu @1,83 traue ich mir nicht zu.
Zwar Albirex letzte Spiele sehr hoch gewonnen, aber
wenn man sich die Statistik anschaut dann sieht man, daß die Lion öfters einen Tor geschossen haben.
Zwar letzte Begegnung endete mit 0:5 für Albirex aber vorher haben die höchstens mit einem Tor gewonnen und sogar ein mal verloren.
Am meisten gibt mir aber zu nachdenken letztes Spiel der Lions - 2:1 gegen Gombak Außwärts. Im April noch zu Hause gegen Gombak mit einer Niederlage 2:0! Man sieht aber, daß sie jetzt auch Punkten wollen und glaube nicht daß diese Partie mit einem 1:0 oder 2:0 enden wird. Siehe hier einen Match mit vielen Toren, auch von der Seite der Lions. Wollte eigentlich erst die B2S zu @1,83 nehmen, aber mit over bin ich sicherer....
In 1 Std. werden wir sehen... Quten fallen schon runter z.Zt. 1,5 für over 2,5.

Die andere Begegnung in der Liga:

Geylang - Gombak

ist ziemlich ausgeglichene Begegnung... jede braucht Tore und Punkte und spiele hier deshalb: B2S zu @1,75 (Bwin)
Geylang zu Hause außer gegen Tampies (und einem Ausrutscher gegen Balestier) immer mit Toren zu Hause.
Gombak Außwärts nur gegen Etoile mit einem "0" - Toren.
Zwar in der Statistik sind zwei letzte Spiele in Geylang mit 0:0 beendet, aber daß sie Heute so gemütlich spielen glaube ich nicht.... die Konkurenz macht druck und die müssen jetzt anfangen zu Spielen.
Für die alle die jetzt denken, daß ich hier eine Analyse aus dem Luft schreibe kann ich nur so beruhigen, daß ich die Liga seit längerem betrachte und sie gehört zu meinen lieblingsligen. Habe keine genaue Daten betreff Ausfälle, News und so weiter vorgelegt und wenn jemand mehr wissen soll bitte um Infos bevor es los geht.
[[yo]] [[cheers]]

Geylang - Gombak

ist ziemlich ausgeglichene Begegnung...

sehe ich auch so, die 3 letzten Begegnungen dieser Mannschaften endeten Unentschieden. Gombak lt. Statistik das etwas stärkere Team, sollte mit dem Heimvorteil sich wieder aufheben. Meiner Meinung nach gute Chancen für ein weiteres X - probiers mal 2/10 @3,05 bet at home

Singapur - S League

Albirex Niigata - Young Lions

Albirex 5ter, 25 Punkte & Tore 30:14, Offensiv sowie Defensiv gut aufgestelltes Team, Heim 5-1-2. Zuletzt ganz stark unterwegs. Mit Saito, Inui etc hat man torgefährliche Spieler im Kader.

Lions 10ter, 12 Punkte & Tore 11:20, Auswärts 1-3-2. Die Lions waren letzte Saison schon schwach und dieses Jahr nach dem Weggang einiger Leistungsträger läuft es auch nicht Rund. Zuletzt 3 Spiele ohne Sieg.

Fazit: Albirex zuletzt daheim u.a. gegen SAF sehr überzeugend und für mich klarer Favorit

ich wette 2/10 Albirex -2 zu 3 [[hammer]]& 2/10 over 3,5 zu 2,25[[cheers]]

Albirex 4:2

Absoluter Toptipp des Tages

Algerien 1.Liga

Belouizdad:Annaba
Beginn: Dienstag 17 Uhr

Hier spielt der 2te Belouizdad gegen den 9ten Annaba.Die algerische Liga ist eine sehr heimlastige Liga und auch hier läuft alles auf einen Heimsieg hinaus.Belouizdad mit einer klassen Heimbilanz von 9/2/1.UNd auch die Form zu hause mit 3/0/0 und 10:1 Toren ist herausragend.Guckt man sich dann noch die grauenvolle Auswärtsbilanz von Annaba an mit 0/1/11 und nur 4 geschossenen Toren dann kann man heute nur ganz klar auf den Heimsieg gehen.Auch beim H2H gewann Belouizdad 3 von 4 Spiele zuhause und dort war Annaba noch viel stärker.Annaba hat sowieso die letzten 7 Auswärtsspiele alle verloren auch im Pokal gegen einen zweitligisten.Daher auswärts ist einfach nichts mit ihnen anzufangen.Quote natürlich nicht ganz so toll,aber immer noch viel zu hoch für mich und auch gut als Kombifüller.Daher für mich der absolute Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Schnell zuschlagen da die Quote noch runtergehen wird.

Tipp: Belouizdad
Buchmacher: bwin
Quote: 1,40
Stake: 10/10

2:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Zuletzt bearbeitet:
USA NASL 3:30

FC Edmonton - Tampa Bay

Müde, deswegen nicht all zu lange.

Um 24:00 sind die Quoten endlich raus. Naja, besser als nie!

FC Edmonton, Neuling der Liga, kanadisches trifft auf die graue Maus der Liga - Tampa Bay, die dieses Jahr wieder mittelmäßig mit 2-4-2 und 7:7 Toren gestartet sind.

Edmonton wie gesagt Neuling, hat aber nichts mit der Leistungsstärke der einzelnen Teams zu tun, sehr gut in die Saison gestartet, mit einem Sieg heute kann man wieder auf Platz 2 springen! Man trotzt nur vor Selbstvertrauen.

Für dieses Spiel brauch ich nichtmal allzuviel Statistik, aber beide Mannschaften haben Offensiven, die immer für ein Tor gut sind und die Defensiven sind auch anfällig!

Edmonton wie gesagt mit vollem Selbstvertrauen, Tampa Bay wird heute frei aufspielen können! Ich gebe dem Over hier 60-65 %, Bet365 mit Höchtsquoten, zuschlagen!

Over 2.5 / 2.25 / 10/10
@Bet365

Over 3 / 3.35 / 2/10
@Bet365

Bet365 Double (Abgabeschluß: 12:15)

Oakleigh Cannons - Pascoe Vale + Singapore Armed Forces - Balestier Khalsa FC

Als erstes zu Australien: Mirabella Cup, Oakleigh trifft auf den Zweitligisten Pascoe Vala.

Oakleigh Topteam in der Victorian Premier League derzeit 2. mit 31:21 Toren hier ganz klarer Favorit! Pascoe Vale eine Liga darunter und wohl klar schlechter einzuschätzen, derzeit 7. mit 12:8 Toren. "Cannons" normalerweiße alleine in der Lage, 3-4 Tore zu schießen. Live wohl auch Over 3.5 spielbar, Over 2.5 müsste eigentlich nur Formsache sein.

Armed Forces Favorit gegenüber Balestier, beide Teams zuletzt sehr torreich. Armed Forces 4/4 Over 2.5 aus letzten 4 Spielen, Balestier 3/4 Over. Armed Forces einer der besten Offensiven der Liga. Auch hier Over 2.5 im Normalfall auf jeden fall "locker" machbar...

Over 2.5 + Over 2.5 / 2.13 / 6/10
@Bet365

USA NASL 3:30

FC Edmonton - Tampa Bay

Over 2.5 / 2.25 / 10/10
@Bet365

Over 3 / 3.35 / 2/10
@Bet365

Reine Ergänzung:
Tampa D nearly impenetrable
"They've let in the fewest goals in the league," said FC Edmonton captain Chris Kooy, "and they're definitely getting a lot of draws and they are not losing many games this year."

But Tampa has struggled at the other end of the field too. The team couldn't muster a goal in a 0-0 draw with Minnesota in its last outing and has scored a total of seven goals this season.

It bears noting that Edmonton and Tampa played to a 1-1 draw on May 11 in St. Petersburg, Fla. Kooy scored in injury time tacked on after the 90-minute regulation mark to get Edmonton the point.

"We created chances and had a few opportunities but couldn't score earlier. Now we're at home and we'd like to think we're going to be the dominate team," said Kooy. "We're going to try and control the play so, hopefully, it will be a different result.

FC Edmonton plans aggressive attack | Soccer | Sports | Edmonton Sun
“They’re a strong team defensively,” Kooy said. “They haven’t lost many games this season. They have a lot of draws.
“I expect it to be a tight, defensive game again.”

Muss jeder selber wissen, ob das eher auf ein offensives oder defensives Spiel hindeutet. Erklärt zumindest die Quoten.

Da ich im Gegensatz zu dir noch kein Spiel der Liga gesehen habe und keine Ahnung habe, habe ich nur mal kurz recherchiert vorm Nachspielen. Wer verletzt ist, lässt sich ja auch nur schwer rausfinden, sehe nur, dass es scheinbar bei Tampa welche gibt ( “We have to evaluate the injuries for Tuesday night but the team will be ready to go.”). Ich hoffe dann mal, dass deine Beobachtungen die Schätzungen der Bookies übertreffen. Wirklich nur reine Ergänzung, denn bei satten 12 EH auf einem Ereignis darf es schon bitte etwas mehr Info sein[[yo]]

3er-Kombiwette bis 13:30 Uhr

Singapur Armed Forces : Balestier Khalsa
Allerheiligen - LASK II
Österreich : Deutschland

Armed Forces - Balestier Khalsa (13:30 Uhr):

Hier spielt der Dritte gegen den Achten. Armed Forces seit vier Spielen in der Liga immer over 3,5 gespielt, 9 aus 14 Spielen gewonnen, davon 4 zu Hause. Schießen gerne mal 3 oder mehr Tore. Balestier Khalsa zuletzt mit einem 3:1 Heimerfolg gegen den direkten Verfolger Geylang United, auswärts allerdings gingen die letzten drei Spiele allesamt verloren, darunter Spiele gegen die Tabellenspitze: Tampines Rovers 0:5 und Home United 2:5. Ich rechne hier mit insgesamt 4, vielleicht auch 5 Toren und spiele daher dass over 3,5 an. (Meinen Infos zur Folge findet das Spiel statt, die heutige Begegnung zwischen Armed Forces und Hougang United wurde verlegt)

Allerheiligen - LASK II (19:00 Uhr):

Bitte schaut euch hier die Analyse von Flo an, ich tippe nach: Sieg Allerheiligen.

Ö RLM
Allerheiligen - LASK Juniors 1 @2,50 tipico, sportingbet 5/10
Die Gäste haben kaum Spieler zur Verfügung. Die meisten wurden per 31.5. gekündigt um neue billigere Verträge auszuhandeln. Mindestens neun Spieler werden mit ziemlicher Sicherheit nicht mitfahren, da sie sich aufgrund fehlender Versicherung weigern zu spielen. Zwar könnte man mit einem Sieg in Allerheiligen Meister werden, aber mit dieser Rumpftruppe ist in Allerheiligen nichts zu holen. Der LASK-Trainer auf regionalliga.at: „Ich weiß gar nicht, wer spielen soll. Vom Kader her ist es eigentlich völlig ausgeschlossen und unmöglich, dass wir in Allerheiligen gewinnen. Wir werden es versuchen, aber in Wahrheit haben wir keine Chance. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich die Saison nicht mit der stärksten Mannschaft zu Ende führen kann.“
Einsatzabzüge weil Allerheiligen nur noch theoretisch Meister werden kann und der Aufstieg für sie sowieso nicht infrage kommt.

Österreich : Deutschland (Freitag 20:45 Uhr):

Hierzu will ich nicht viel sagen. Die neu zusammengestellte Defensive auch ohne zuletzt Schweinsteiger und Khedira ohne grobe Schnitzer und erstaunlich solide, wobei die Offensive von Uruguay für meine Begriffe weit unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Das offensiv immer was geht und jeder treffen kann ist hinlänglich bekannt und eine der großen Stärken der deutschen Mannschaft. Österreich definitiv schwächer einzuschätzen, wobei Spieler wie Pogatetz, Fuchs, Baumgartlinger, Arnautovic und Harnik natürliche keine Unbekannten sind. Unabhängig davon wie die jeweiligen Startaufstellungen aussehen werden gehe ich hier Handicap 1:0 auf Deutschland. Zwei Tore Unterschied sollten drin sein.

Die Kombi:

Armed Forces over 3,5 @ 2,05 / Allerheiligen 1 @ 2,10 / Österreich HC 1:0, 2, 2,05 (tipico, Quote insg. 8,82) conf. 3/10

UAE Premier League 17:50

Al Ain SCC - Al Jazira SC

Vorletzter Spieltag in den vereinigten arabischen Emiraten. Al Ain, letztes Jahr noch vorne mitgespielt, dieses Jahr in akuter Abstiegsgefahr! Heute sollte eigentlich mindestens ein Punkt her, ein Sieg wäre natürlich fantastisch.

Al Jazira vorzeitig Meister und lässt jetzt die Saison schön ausklingen, wie man in den letzten Spielen erkennen konnte, z.B. beim 3-3 zuhause gegen Shabab.

Al Ain derzeit 2 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt, in 20 Spielen mit 29:31 Gegentoren. Al Jazira mit Abstand beste Offensive mit 59:21 Toren durchschnittlich fast mit 3 Toren pro Spiel. Für sie geht es wie gesagt um nichts, man lässt die Saison ausklingen, das kann man sehr gut an den letzten Ergebnissen erkennen (3-3, 5-2, 4-0, 5-3). Wenn man die ACL Champions League dazunimmt, von den letzten 7 Spielen alle 7 Over 3.5! Al Ain letzte Woche auswärts 4-3 verloren.

Für Al Ain wäre ein Sieg ein Traum, Al Jazira wird sicherlich nichts herschenken und offensiv mitspielen, gebe der Quote klar mehr als 50 %!

Over 3.5 / 2.15 / 8/10
@SportingBet

USA NASL 02:00

Puerto Rico Islanders - Minnesota Stars

In der NASL meiner Meinung wieder zu hohe Over-Quoten. Puerto Rico letztjähriger Meister, heuer wieder einer der Topfavoriten momentan in einem kleinen Tief. Die letzten beiden Spiele verlor man mit 0-3 und 0-2, davor gelang ein glückliches 2-2 zuhause. Vorallem letzte Woche gegen die Railhawks ging man auswärts verdient baden und hatte garnichts zu melden!

Minnesota stark in die Saison gestartet, sollten an den Playoffs teilnehmen. Nach 9 Spielen einer der besten Offensiven, aber auch hinten mit 9 Gegentoren anfällig. Bei Puerto Rico das gleiche, spielerisch mit den Railhawks und Edmonton wohl die besten Teams der Liga, aber hinten immer für ein Gegentor gut. 9-9 Tore nach 6 Spielen spiegelt dies auch wieder!

Diese Saison schon 2 Aufeinandertreffen (3-1 PRI, 2-0 MS). Puerto Rico will endlich zuhause wieder Leistung zeigen und möglichst hoch gewinnen, aber so einfach wird das nicht! Minnesota hier auch in der Lage eine Überraschung zu bieten, ein Tor sollten sie erzielen können, aber nichts desto trotzt, würde ich selbst Puerto Rico 3 Tore zu trauen. Die Quote mit 1.95 einfach zu hoch in meinen Augen!

Over 2.5 / 1.95 / 8/10
@Bet365

Heute nach 02:50 erstes Hinspiel des brasilianischen Pokalfinale:

Vasco da Gama gegen Cortiba Futebol Club

Vasco da Gama performt sensationell in der Liga, nach zwei Spielen steht man bei sehenswert herausgespielten zwei Siegen und 6:1 Toren. Bemerkenswert an dieser Tatsache ist, dass man diese Bilanz mit dem B-Team holte, an beiden Spieltagen der Saison schonte man die komplette erste Garde wegen der Pokalspiele. Der Pokal ist sehr prestigeträchtig in Brasilien, der Cup Gewinner hat nämlich einen Startplatz in der Copa Libertadores, darum wird er im Vergleich zu vielen anderen Ländern von den Teams sehr ernst genommen.
Heute vor ausverkauftem Haus gegen den Aufsteiger Cortiba will Vasco die Sensationsserie seit dem Amtsantritt von Ricardo Gomes (19 Pflichtspiele, davon 11 Siege und 8 Remis) weiter ausbauen. Nach dem Unfall Abstieg dem sofortigen Wiederaufsteig und der mauen Vorsaison hat man insbesondere in den Angriff inverstiert, dort stürmen jetzt Souza und Alecsandro (ex -Internacional), das ist schon eine Marke. Der Schlüssel zum Erfolg heute abend liegt laut Gomes darin, sich ein Übergewicht im Mittelfeld zu verschaffen, ferner möchte man mit einem beruhigendem Torpolster ins Rückspiel gehen. Der CFC ist zweifellos kein Kanonenfutter aber heute gegen Vasco sehe ich sie unterlegen, heute fehlt Stürmer Marcos Aurelio, bei Vasco fehlt Ramon im OM, die ersten beiden Saisonspiele haben aber gezeigt, dass man einen breiten Kader hat, der diesen Verlust kompensieren kann. Für Ramon z.B. spielt Bernardo, der in zwei Spielen schon drei Saisontore erzielt hat.

Ich gehe daher auf Vasco da Gama Heimsieg, der CFC sollte eher defensiv eingestellt sein und auf Konter lauern aber die Qualität der Vasco Sturmreihen sollte sich durchsetzen. 188bet hat 1,78 für Heimsieg, das spiele ich 5/10 an (Höchstquote hat Wettpunkt mit 1,80 aber mit 3-er Kombizwang)

Zuletzt bearbeitet: