Sonstige Fußballwetten (Rest) 3.-5.9.

Heute 21 Uhr Brasilien Avai gegen Atletico Pr

Avai mit 4 Spielen ohne Sieg empfängt Atletico Pr, die die letzten drei Spiele gewonnen haben. Die miese Peformance Avais ist in erster Linie auf das Fehlen einiger wichtiger Spieler zurückzuführen. Heute kehren nicht weniger als vier Stammspieler ins Team zurück, die zuletzt wegen Verletzung oder Sperre gefehlt haben. Insbesondere die Rückkehr von Spielmacher Caio und dem offensiven Mittelfeldmann Robinho (einem Namensvettern des Neueinkaufs von AC Milano) sollte die Offensive Avais qualitativ verstärken.
Bei Atletico Pr fehlt der wichtigste Mann, Spielmacher und Kopf des Teams Paulo Baier ist heute nicht dabei. Im Angriff sitzt Bruno Mineiro erstmal auf der Bank, für ihn spielt Nieto.

Avai sollte mit den Rückkehrern wieder an die Leistungen anknüpfen, die sie zeigten als sie noch komplett waren. (z.B. 3:2 gegen Corinthians, 3:1 gegen Santos auswärts)

Ich spiele daher den Heimsieg Avai, den es bei bwin und pinnacle für 1,75 gibt (Höchstquote hat Wettpunkt, der hat aber 3-er Kombipflicht) mit 5/10.

05.09.2010 21:00 Uhr
Brasilien Serie A

Guarani - Fluminense

/
Kann mir die Quote eigentlich nur damit erklären, dass Fluminense die letzte beiden Spiele Unentschieden gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld gespielt hat.

Wahrscheinlicher ist die mit den Ausfällen von Flu erklärbar: Es fehlen neben den schon länger verletzten Diogo und Fred, Diguinho und die gesperrten Euzebio und ex-Chelsea Mann Beletti. Das bedeutet, dass von der Stammviererkette ein Innenverteidiger und der Linksverteidiger ausfallen, weswegen diese umgestellt werden muss. Auch die Stammabwehr hatte in den letzten Spielen einige kapitale Aussetzer, ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einer neu formierten Abwehr besser wird. Andererseits waren die letzten beiden Unentschieden von Flu extrem unglücklich, die spielen sich viele Chancen heraus, dominieren die Partie, machen aber ihre Chancen nicht und dann kassieren sie vermeidbare Tore. Eine Niederlage gegen Aufsteiger Guarani halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, allerdings aber größere x-Gefahr, falls Flu wieder ein vermeidbares Ding kassiert. DnB Quoten leider nur so um die 1,60, ich habe den AW nur small eingepackt, Remisgefahr sollte bei der Stakewahl berücksichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
River Plate - Central Espanol 1 @ 1,80 (Interwetten)

Stakes: 4,27 / 10 conf.

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Für die kurzentschlossenen unter euch Puntern habe ich noch ein interessant aussehendes Spiel aus der Liga aus Uruguay gefunden.

Bereits um 20:00 Uhr MEZ empfängt dort River Plate die Mannschaft von Central Espanol.

Die Meisterschaft in Uruguay hat gerade erst begonnen. Es wurden erst zwei Spiele absolviert.

River Plate hat aus diesen zwei Spielen insgesamt 4 Punkte geholt. Am ersten Spieltag spielte man zu Hause 1:1 gegen Defensor Sporting. Am zweiten Spieltag lief es dann besser und man besiegte die Rampla Juniors auswärts mit 1:0. Dementsprechend hat man derzeit ein Torverhältnis von 2:1 bei einer Bilanz von 1-1-0.

Central Espanol hat ebenfalls bis jetzt erst zwei Partien ausgetragen. Am 1. Spieltag verlor man zu Hause mit 0:1 gegen Bella Vista. Am 2. Spieltag gab es dann ebenfalls zu Hause ein 0:0 gegen CA Cerro. Somit hat man bis jetzt erst 1 mickriges Pünktchen sammeln können. Man traf bis jetzt noch kein Mal ins Netz.

Fazit: River Plate hat den klar besseren Saisonstart hingelegt. Bei Central Espanol scheint nach vorne gar nichts zu klappen; es herrscht Ladehemmung pur. Tendenziell muss man deshalb heute den Heimsieg favorisieren und small-medium anspielen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Heute S-League,
Gombak-Singapore

Singapore konnte die letzten drei Spiele bei Gombak nicht gewinnen. 3 Siege in den letzten drei Spielen in Gombak für die Heimmannschaft.
Singapore gerade nicht gut unterwegs. Vorgestern einen knappen Heimsieg, den man nicht zu hoch bewerten muss - davor vier Niederlagen in Folge.
Gombak seit drei Spielen nicht mehr verloren (SUU).
Gombak letztes Spiel vor vier Tagen, Singapore vorgestern...für mich ausschlaggebend für den tipp, außerdem das eindeutige h2h und die Form.
Alles in allem das DNB bei bet365 sehr schön zu spielen.

@1,83, zu 4/10

mMn eine kleine x-Tendenz hier.

Ich hab außerdem aufgrund der Statisitken und Form noch das under angespielt (@2,05), small

Viel Glück[[yo]]

0:2, Tore in der letzten Viertelstunde[[nixweiss]] immerhin das under klar[[yo]]

universidad ist nicht rausgeflogen in der copa suedamerika!das war nur das Hinspiel!und das in der hoehe!ich lebe gerade in chile und die meisten waren mit der knappen Niederlage nicht unzufrieden, da man zuhause jetzt alles klarmachen kann!deine Grippefaelle sollen laut presse gestern alle spielen koennen!
Universidad auch sonst das klar besserte team und bei den quoten muss man eigentlich universidad spielen!oder ganz die finger davon lassen!

grusz

Da täuscht du dich. Vielleicht sitzt du ja in der Mine. (nichts für ungut)
Uni am 25.08 zuhause 2-2 gegen Oriente.
Jetzt am 01.09. 0-1 bei Oriente.
Und es bleibt dabei La "U" mit 7 Ausfällen.
Das wird nicht leicht für Uni....
Saludos a chile

Zuletzt bearbeitet:
Real Potosi - Universitarion (So. 22:00 Uhr)
Potosi auf über 4000m, sehr stark zuhause, heuer 10-2-1. Universiario H "nur" auf 2700m, wird sich hier schwer tun. A 2-3-8 heuer. H2H spricht dazu eindeutig für Potosi: 11-1-0 / 32:15 Tore

Aurora - Real Mamore (So. 22:00 Uhr)
Aurora auf 2500m, Gegner aus dem Flachland. Mamore in der Höhe noch nie was gerissen, hier H2H 5-0-0 / 14:4 Tore. Auroras Heimbilanz passabel, 7-4-3 heuer. Abstiegskandidat Mamore auswärts grauenhaft, heuer 1-0-12!

Sieg Potosi @ 1,40 x Sieg Aurora @ 1,50 = 2,10 Bwin 4/10

Aurora hatte ich auch auf dem Schirm. Spiel wurde leider
rausgenommen da Mamore erhebliche finanzielle Probleme.
Verband hat aber entschieden daß das Spiel stattfinden
muß.

River Plate - Central Espanol 1 @ 1,80 (Interwetten)

Stakes: 4,27 / 10 conf.

Die Blamage ist nun vollkommen:

monster_0028.gif
monster_0028.gif
River Plate - Central Espanol 1:3 FT
monster_0028.gif
monster_0028.gif

Damit habe ich heute alle drei Picks gnadenlos ins Wasser gesetzt.

Schade, dass trotz Analyse alles wieder ganz anders gekommen ist.

Ich entschuldige mich für meine heutigen Aussetzer und gelobe für die Zukunft Besserung.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer grottenschlechter Oddset-Punter)

tut mir mega leid!!!!!!da hat mich wieder mein kumpel(catolica fan) verarscht!er will nicht das ich universidadspiele tippe.sorrry!!!!!!!!!!!

dann informiere dich zukünftig bitte etwas präziser als nur über kumpels, die dazu neigen, dich zu verarschen... [[stupid]]

hier gehören ANALYSEN rein und die sollen FAKTENBASIERT sein und nicht "ich hab gehört bla bla..."

und WENN man sich schon aufs hörensagen verlässt, dann mußt du das bitte in zukunft dazuschreiben!

ich finde es GENERELL eine fürchterliche und leider weit verbreitete unsitte, dass menschen IMMER und ÜBERALL mit ihrem HALBWISSEN um sich werfen...
das ist ja nicht nur hier der fall, sondern das trifft man überall an..
GRAUENHAFT, ehrlich.

wenn man KEINE AHNUNG hat, einfach mal die fresse halten!

(das ist jetzt nicht nur auf unseren chilenischen freund bezogen, sondern auf jeden, der dieser unsitte frönt..

01:00 Uhr Südafrika - Korea Republik (U17 WM Damen)

Die Südafrikanerinnen bisher im Frauenfussball gar keine Rolle gespielt. Dieses Team hat als erstes die Qualifikation zu einer Endrunde geschafft, nach einem 9:1 und 13:0 gegen Botswana, musste man sich Nigeria mit 0:5 und 1:2 geschlagen geben. Im entscheidenden Playoffspiel setzte man sich dann gegen Tunesien mit 1:0 und 2:1 durch. Der größte Erfolg im südafrikanischen Frauenfussball täuscht aber nicht darüber hinweg das man in Trinidad und Tobago zu den krassen Außenseitern gehört. Im ersten Spiel trifft man gleich auf den Asienmeister die Republik Korea. Die Mädchen aus Korea holten letztes Jahr überzeugend den Titel auf ihrem Kontinent und besiegten den Nachbarn DVR Korea im Finale eindrucksvoll mit 4:0. Technisch sollten die Asiatinnen den Mädchen aus Südafrika doch deutlich überlegen sein.

Gehe hier von einem recht deutlichem Sieg aus.

Pick:
Korea Sieg 1,45 @ BWin 7/10
Korea -1,25 1,78 @ Bet365 5/10

05.09.2010 21:00 Uhr
Brasilien Serie A

Guarani - Fluminense

Nur ganz kurz:

Fluminense Tabellenführer der Serie A.
11-5-2 Spielstatistik und Torverhältnis von 31-14.
Letzte Spiele:
17. Spieltag: Fluminense 2:2 Sao Paulo (13.)
18. Spieltag: Fluminense 1:1 Palmeiras(10.)

Guarani
an Platz 12 der Tabelle.
5-8-5 Spielstatistik und ein Torverhältnis von 20-23.
Letzte Spiele:
17.Spieltag: Guarani 2:1 Flamengo(15.)
18.Spieltag: Gremio(17.) 1:0 Guarani

Kann mir die Quote eigentlich nur damit erklären, dass Fluminense die letzte beiden Spiele Unentschieden gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld gespielt hat.

Ich habe Fluminense zu 2,34 @ pinnacle gespielt.

Bitte Kommentare dazu, ansonsten wer mitspielt dem Wünsch ich viel Erfolg :)

2:1 [[hammer]][[bang]]

00:00 Uhr Trinidad und Tobago - Chile

Trinidad und Tobago der Gastgeber, das Land ist extrem fussballverückt und die Mädchen werden heute sicherlich gewaltig Unterstützung bekommen. Man holte mit dem Norweger Pellerud einen Trainer der zuvor die A-Mannschaften von Kanada und Norwegen trainierte. Das Team der Gastgeber besteht zur Hälfte aus Mädchen die nicht in T&T wohnen, sondern in den USA zur Schule gehen, wie dort der Status von Frauenfussball ist, muss ich wohl nicht erwähnen. Man konnte in der Vorbereitung gute Ergebnisse erzielen mit zwei Siegen über Venezuela, einem Sieg über Vizeeuropameister Irland (die irischen Mädels besiegten Deutschland im Halbfinale der EM mit 1:0) und einem 1:1 gegen Brasilien (man verlor aber ein zweites Spiel gegen Braslien auch mit 1:7). Chile konnte sich in der Quali mit 3 Siegen 2 Unentschied und einer Niederlage das WM Ticket holen. Im Finale unterlag man Brasilien mit 0-7.

Finde die Quoten hier zu hoch auf die Gastgeber Mädels.

Pick:
Trinidad und Tobago 2,70 @ Bet365 3/10
Edit:
Als Livewette gibts jetzt schon Quote 2,87

Zuletzt bearbeitet:
Cobresal - Universidad de Chile So. 5.9. 22.00 MEZ

Cobresal die Minenstädter aus El Salvador(Städtchen)
in guter Form und berechtigter Hoffnung auf einen intern.
Platz (Top 5) zuhause 7-3-1.
Zuletzt zu Hause verdient gegen Catolica 3-1(2.) gewonnen.

Uni de Chile total von der Rolle. Nach dem Halbfinalaus
bei den Copa Liberatores am Mittwoch auch in der
Copa Sudamericana gegen das vermeintlich schwächere
Oriente Petrolero rausgeflogen(0-1)
Für diese Partie fallen nun etliche Spieler aus.
Rafael Olarra y Manuel Iturra verletzt, José Contreras y Edson Puch gesperrt y Miguel Pinto, Matías Rodríguez y Mauricio Victorino wegen Grippe.

Fazit: Cobresal heimstark und ambitioniert
gegen stark geschwächtes Uni in der Krise.
Dazu noch die Reisestrapazen.

Cobresal 1/X bwin 1,5 7/10
Cobresal 1 StanJames 2,8 3/10

[[sleep]]1-2 Cobresal in der 1.HZ Führung verpasst.
In der 2. HZ Uni besser und abgezockt.
Sieg für Uni verdient.
Sorry an die Mitwetter.

Zuletzt bearbeitet:
00:00 Uhr Trinidad und Tobago - Chile

Pick:
Trinidad und Tobago 2,70 @ Bet365 3/10
Edit:
Als Livewette gibts jetzt schon Quote 2,87
Trinidad und Tobago gewinnt hochverdient mit 2:1, Chile hatte keine Torchance das Tor fiel nach einem 40 Meter Freistoss! :mrgreen:

01:00 Uhr Südafrika - Korea Republik (U17 WM Damen)

Pick:
Korea Sieg 1,45 @ BWin 7/10
Korea -1,25 1,78 @ Bet365 5/10

Korea nach Startschwierigkeiten, Mitte der 2 HZ in Schwung gekommen, auch weil die Kräfte bei den Afrikanerinnen doch merklich nachließen.

FT 3:1

Zuletzt bearbeitet:
Real Potosi - Universitarion (So. 22:00 Uhr)
Potosi auf über 4000m, sehr stark zuhause, heuer 10-2-1. Universiario H "nur" auf 2700m, wird sich hier schwer tun. A 2-3-8 heuer. H2H spricht dazu eindeutig für Potosi: 11-1-0 / 32:15 Tore

Aurora - Real Mamore (So. 22:00 Uhr)
Aurora auf 2500m, Gegner aus dem Flachland. Mamore in der Höhe noch nie was gerissen, hier H2H 5-0-0 / 14:4 Tore. Auroras Heimbilanz passabel, 7-4-3 heuer. Abstiegskandidat Mamore auswärts grauenhaft, heuer 1-0-12!

Sieg Potosi @ 1,40 x Sieg Aurora @ 1,50 = 2,10 Bwin 4/10

Potosi 1-1 Kombi kaputt [[hammer]]
Aurora siegt 3-0