Sonstige Fußballwetten (Rest) 29.-31.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Heute 15:45 Uhr, Kuwait – Crown Prince Cup

Heute 15:45 Uhr, Kuwait – Crown Prince Cup

Al Jahra - Al Qadsia

Unglaublich, aber wahr: Dieses Spiel ist das 4. Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Kalenderjahr 2013!

al_jah10.png

Al-Qadsia zuletzt Serienmeister, heuer aber in der Liga "nur" 2.

Im Fed-Cup, der derzeit auch ausgespielt wird, hammerstark 11/0/0 31-3

Die Gegentore hat man fast komplett eingestellt, 2013 gab es ein einziges!

Al Jahra Mittelfeldteam, heuer im Fed Cup 4/1/6 12-20; zuletzt wettbewerbsübergreifend 0/0/5 1-12

Neben dem 1-6 bei Al Arabi gab es 2 x ein 0-1 (beide gg Quadsia) und 2 x ein 0-2 (im Hinspiel)

Heute Halbfinal-Rückspiel; Al-Qadsia muss hier nicht mehr aufs Ganze gehen und kann sich auf seine starke Abwehr verlasse.

Al Jahra dürfte kaum in der Lage sein, das Ding hier noch zu drehen!

Gehe hier von einem Spiel mit wenigen Toren aus!

under 2,75 Tore @ 1,75 Bet365 3/10

und jeweils 0,5/10 CS 0-1 @ 7 und CS 0-2 @ 8

Al Jahra - Al Qadsia

Unglaublich, aber wahr: Dieses Spiel ist das 4. Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Kalenderjahr 2013!

al_jah10.png

Al-Qadsia zuletzt Serienmeister, heuer aber in der Liga "nur" 2.

Im Fed-Cup, der derzeit auch ausgespielt wird, hammerstark 11/0/0 31-3

Die Gegentore hat man fast komplett eingestellt, 2013 gab es ein einziges!

Al Jahra Mittelfeldteam, heuer im Fed Cup 4/1/6 12-20; zuletzt wettbewerbsübergreifend 0/0/5 1-12

Neben dem 1-6 bei Al Arabi gab es 2 x ein 0-1 (beide gg Quadsia) und 2 x ein 0-2 (im Hinspiel)

Heute Halbfinal-Rückspiel; Al-Qadsia muss hier nicht mehr aufs Ganze gehen und kann sich auf seine starke Abwehr verlasse.

Al Jahra dürfte kaum in der Lage sein, das Ding hier noch zu drehen!

Gehe hier von einem Spiel mit wenigen Toren aus!

under 2,75 Tore @ 1,75 Bet365 3/10

und jeweils 0,5/10 CS 0-1 @ 7 und CS 0-2 @ 8

sorry war leider weng kurzfristig, da Anpfiff schon 14:30 Uhr

Hoffe ich konnte trotzdem den ein oder anderem helfen!

0-1 FT [[winkewinke]]

USA - Kanada

Spiel mal das HC hier an, USA hier mit drei Ausnahmen mit Spielern am Start die daheim ihr Geld verdienen, die Aufstellung liest sich aber durchaus ganz gut.
Johnsen, Feilhaber, Beckerman usw.
Auch sicher ganz gut das viele Spieler von den gleichen Clubs dabei sein (3x Kansas, 3x Houston, 2x Galaxy, 2x San Jose usw).
Kanada mit einen ganz neuen und jungen Team am Start (Durchschnitt 25 Jahre).
Viele Legionäre dabei, aber nur von unterklassigen Clubs oder von welchen wo gerade Pause ist.
Einzigen etwas bekannteren Spieler wären Hirschfeld (Valerenga) & De Rosario (DC United).
Sicher spielen beide hier mit einen jungen Team, wobei ich aber die USA doch deutlich stärker einschätzen würde.
Canada zuletzt zwei Klatschen in Honduras und gegen Dänemark bekommen, wo die Dänen komplett auf Legionäre verzichtet haben.
Die USA nehmen das Spiel laut Interviews auch ernst, da es der letzte Test ist bevor es gegen Honduras in der WM Quali ran geht (am 6.02).
Bis auf die Tatsache das man im letzten Freundschaftsspiel 0:0 spielte (Hier aber mit der A-Elf auf beiden Seiten) sehe ich kein Grund warum das hier nicht 2:0,3:0 oder höher ausgehen sollte.

HC USA @ 2.15 expekt (4/10)

31.01.2012/ 18:10 Saudi-Arabien - Pro League

31.01.2012/ 18:10 Saudi-Arabien - Pro League

Al Wehda - Al Ahli Jeddah @ 1,42 Tipico

Hey Tippfreunde,

sorry erstmal das der hier alles Fett schreibt, aber bekomms irgendwie nicht weg. Also habe mir ein Spiel der Saudi Arabischen Pro League rausgesucht.

Es spielt das Tabellenschlusslicht Al Wehda (14.) gegen den Tabellenfünften Al Ahli.

Bemerkenswert ist das der Aufsteiger Al Wehda in 17. Spielen gerade 2!!! Punkte aufm Konto hat und damit weit abgeschlagen ist. (16-39 Tore)
Der letztjährige 2. der AFC (CL Asien) Al-Ahli hat dieses Jahr keinen guten Start in die Liga gehabt ist aber gerade dabei Boden auf den dritten (berechtigt zur AFC-Teilnahme) Al-Shabab gutzumachen. Dieses Spiel ist enorm wichtig da Al-Shabab parallel auswärts beim Tabellenführer spielt und man damit den Abstand auf 3 Punkte verkürzen kann! D.h. das dieses Spiel in Al Wehda keinesfalls auf die leichte Schulter genommen wird!

Al Ahli hat keine gute Auswärtsbilanz (4-2-3) aber sollte für diesen Gegner allemal reichen!

Man sollte noch sagen das die Mannschaft von Al Ahli sich nicht erwähnenswert verändert hat gegenüber letztem Jahr.

2@1,42 9/10
HC2@2,05 4/10

Viel Erfolg

FT 1-3

Zuletzt bearbeitet:
Copa Sudamericana U20

Copa Sudamericana U20

21:30 Uhr: Chile U20 vs Kolumbien U20

Generell folgen die Teams hier 2 Ziele: Sieg bei der Copa und Quali zur WM! Ersteres gelingt logischerweise nur dem Ersten. Für die WM qualifizieren sich die ersten 4 Teams. Chile kann heute mit einem Sieg unter Umständen die WM-Quali sichern. Kolumbien dagegen kann sich bei einem Sieg und Punktverlust von Paraguay heute Nacht bereits die Copa holen!

Zudem fielen in den Partien mit 21 (Chile) bzw. 20 Toren (Kolumbien) in sieben Partien bereits einiges an Treffern...

H2H: alle 6 Spiele (3x Copa, 3x Friendly) endeten mit o2,5. Insgesamt 15-10 Tore für Chile.

o2,5@1,85 bet365 5/10

21:30 Uhr: Chile U20 vs Kolumbien U20

Generell folgen die Teams hier 2 Ziele: Sieg bei der Copa und Quali zur WM! Ersteres gelingt logischerweise nur dem Ersten. Für die WM qualifizieren sich die ersten 4 Teams. Chile kann heute mit einem Sieg unter Umständen die WM-Quali sichern. Kolumbien dagegen kann sich bei einem Sieg und Punktverlust von Paraguay heute Nacht bereits die Copa holen!

Zudem fielen in den Partien mit 21 (Chile) bzw. 20 Toren (Kolumbien) in sieben Partien bereits einiges an Treffern...

H2H: alle 6 Spiele (3x Copa, 3x Friendly) endeten mit o2,5. Insgesamt 15-10 Tore für Chile.

o2,5@1,85 bet365 5/10

FT 1-0

Silver Boot Cup, Australien,31.1. 9:30

Heute soll es dann doch losgehen, nachdem die ersten Partien wegen der Regenfälle abgesagt wurden

Rochedale Rovers - Capalaba Bulldogs
Odd auf die Bulldogs ist hier zu hoch imo. 3.0 - 3.5 hätte ich vielleicht angesetzt. Das Team gut zusammengeblieben. Letzte Saison hatte Capalaba ein paar Defizite im Sturm. Man hat aber in der Transferperiode mit Xavier Lopez einen guten Hoffnungsträger geholt (2012 in 8 Spielen der 1st Div 18 Tore, in 5 BPL Spielen 7 Tore)
Vorbereitung gegen die Brisbane Strikers -immerhin APL Teilnehmer und QSL-Regular Season Meister - 1:0 gewonnen

Rochedale zwar eigentlich immer noch leicht favorisiert, haben aber noch kein Testspiel absolviert, dazu im Moment aufgrund der Witterungsbedingungen fast kein Training möglich.

Capalaba +1,25 @1.8 ... 3EH (bet365)

Zuletzt bearbeitet:
Saudi-Arabien - Pro League - 18. Spieltag

Saudi-Arabien - Pro League - 18. Spieltag

18:10 Uhr: Al Wahda vs Al Ahli

Ich habe mir das Spiel ausgesucht, das schon einige Posts vorher besprochen wurde. Es spielt der abgeschlagene Tabellenletzte gegen den Fünften. Ich tendiere allerdings zu vielen Toren. Das Heimteam ist diese Saison bisher zu Hause nur 2x u2,5 geblieben: gegen den Vorletzten 1-1 und gegen den Neunten Al Raed, die auswärts die zweitschlechteste Tordifferenz und den zweitschlechtesten Angriff (jeweils nach Al Wahda) haben, 0-1. Al Ahli auswärts ebenso nur 2x u2,5: 1-1 bei Al Raed, bei deren Spielen zu den eben genannten Facts insgesamt am drittwenigsten Tore fallen, und 0-2 beim Achten Najran. Zudem fielen in insgesamt 4 Partien im Jahr 2013 mit Beteiligung der heutigen Gegner bereits 18 Tore!

H2H: Die letzten 5 Aufeinandertreffen endeten alle o2,5, davon 4x o3,5 und sogar 2x o4,5.

o2,5 @1,5 bet365 3/10
o3,5 @2,25 bet365 0,75/10
o4,5 @3,8 bet365 0,5/10

Silver Boot Cup, Australien,31.1. 9:30

Heute soll es dann doch losgehen, nachdem die ersten Partien wegen der Regenfälle abgesagt wurden

Rochedale Rovers - Capalaba Bulldogs
Odd auf die Bulldogs ist hier zu hoch imo. 3.0 - 3.5 hätte ich vielleicht angesetzt. Das Team gut zusammengeblieben. Letzte Saison hatte Capalaba ein paar Defizite im Sturm. Man hat aber in der Transferperiode mit Xavier Lopez einen guten Hoffnungsträger geholt (2012 in 8 Spielen der 1st Div 18 Tore, in 5 BPL Spielen 7 Tore)
Vorbereitung gegen die Brisbane Strikers -immerhin APL Teilnehmer und QSL-Regular Season Meister - 1:0 gewonnen

Rochedale zwar eigentlich immer noch leicht favorisiert, haben aber noch kein Testspiel absolviert, dazu im Moment aufgrund der Witterungsbedingungen fast kein Training möglich.

Capalaba +1,25 @1.8 ... 3EH (bet365)

Spiel wurde als Friendly in einem anderen Stadion ausgetragen
Rovers gewinnen 5-2, Capalaba hat mit ETW gespielt
[[nixweiss]]

18:10 Uhr: Al Wahda vs Al Ahli

Ich habe mir das Spiel ausgesucht, das schon einige Posts vorher besprochen wurde. Es spielt der abgeschlagene Tabellenletzte gegen den Fünften. Ich tendiere allerdings zu vielen Toren. Das Heimteam ist diese Saison bisher zu Hause nur 2x u2,5 geblieben: gegen den Vorletzten 1-1 und gegen den Neunten Al Raed, die auswärts die zweitschlechteste Tordifferenz und den zweitschlechtesten Angriff (jeweils nach Al Wahda) haben, 0-1. Al Ahli auswärts ebenso nur 2x u2,5: 1-1 bei Al Raed, bei deren Spielen zu den eben genannten Facts insgesamt am drittwenigsten Tore fallen, und 0-2 beim Achten Najran. Zudem fielen in insgesamt 4 Partien im Jahr 2013 mit Beteiligung der heutigen Gegner bereits 18 Tore!

H2H: Die letzten 5 Aufeinandertreffen endeten alle o2,5, davon 4x o3,5 und sogar 2x o4,5.

o2,5 @1,5 bet365 3/10
o3,5 @2,25 bet365 0,75/10

o4,5 @3,8 bet365 0,5/10
FT 1-3 [[cheers]]