Sonstige Fußballwetten (Rest) 28.-31.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Al Jazeera - Al-Dhafra 28.1.08 13.25 Uhr
Tipp: mehr als 3 Tore Quote: 1,877 Einsatz: 8/10 bei: 10bet

Ein Spiel aus der Liga des VAE. in dieser Liga enden zu 67,92 % die Spiele mit mehr als 2,5
Toren. Al-Dhafra hat alle seine Spiele mit mehr als 2,5 Toren beendet und es fallen im Schnitt
4,22 Toren pro Spiel, auswärts sogar 4,5 Tore.
Al Jaazera ist der Favorit in diesem Spiel und es fallen 3,1 Tore in ihren Spielen.

Fazit: Aufgrund der geringen Quote auf eine over 2,5 Wette, wird hier das Over 3 Tore angepeilt,
bei genau 3 Tore gibt es den Einsatz zurück.
Al-Dhafra hat sogar in 9 Spielen 7mal mit 4 oder mehr Toren gespielt.

zidane10 schrieb:
Al Jazeera - Al-Dhafra 28.1.08 13.25 Uhr
Tipp: mehr als 3 Tore Quote: 1,877 Einsatz: 8/10 bei: 10bet

Ein Spiel aus der Liga des VAE. in dieser Liga enden zu 67,92 % die Spiele mit mehr als 2,5
Toren. Al-Dhafra hat alle seine Spiele mit mehr als 2,5 Toren beendet und es fallen im Schnitt
4,22 Toren pro Spiel, auswärts sogar 4,5 Tore.
Al Jaazera ist der Favorit in diesem Spiel und es fallen 3,1 Tore in ihren Spielen.

Fazit: Aufgrund der geringen Quote auf eine over 2,5 Wette, wird hier das Over 3 Tore angepeilt,
bei genau 3 Tore gibt es den Einsatz zurück.
Al-Dhafra hat sogar in 9 Spielen 7mal mit 4 oder mehr Toren gespielt.

Guter Pick. Hat nur einen Haken: laut OOOC nur bei Pinnacle und 10bet spielbar. Ersterer mit Minilimit und Zweiteren mangelts an Seriösität (siehe Buchmacher-Ordner).

Montagsdouble Bet365

Ionikos Nikea 1,5+Kasachstan 1,25=1,87 conf 6/10

Griechen2

Ionikos Aufstiegsanwärter,Topkader!Gegner grosse interne Probleme,

Präsi zurückgetreten,Finanzprobleme,Spieler rennen Gehältern nach und haben deshalb auch das Training bestreikt diese Woche!

Bandy WM 14.00

Kasachstan fair 1,1 für mich,Klassenunterschied zu Norwegen simply.

U 21 Viareggio Kombi

APIA - Cisco Roma
Malaysian Indian - Cesena

jeweils over 2,5 1,35X1,45=1,96 3/10 bwin

Die Einzelquoten sind zwar lächerlich fürs over, deshalb beide kombiniert zu kleinem Einsatz. Den Value-Gehalt leite ich aus den Ergebnissen des letzten Jahres ab, obwohl mir durchaus bewusst ist, dass da jetzt möglicherweise komplett verschiedene Teams auf dem Platz stehen. Malaysian Indian letzes Jahr drei Spiele, Ergebnisse 0-11, 0-5, 0-7. Heute gegen Cisco Roma, ein Verein der traditionell sehr gute Jugendarbeit leistet und schon große Talente hervorgebracht hat. Bei einem Jugendturnier denke ich keine unwichtige Info. Letztes Jahr bei dem Turnier auch große Clubs als Gegner gehabt, daher nicht so erfolgreich.
APIA australischer Club. Letztes Jahr kein Tor geschossen, Ergebnisse 0-4, 0-5, 0-6. Heute gegen Cesena, sollten wieder überfordert sein.
Einen kleinen Versuch ist mir das ganze Wert.

masi schrieb:
U 21 Viareggio Kombi

APIA - Cisco Roma

Die Einzelquoten sind zwar lächerlich fürs over, deshalb beide kombiniert zu kleinem Einsatz. Den Value-Gehalt leite ich aus den Ergebnissen des letzten Jahres ab, obwohl mir durchaus bewusst ist, dass da jetzt möglicherweise komplett verschiedene Teams auf dem Platz stehen. Malaysian Indian letzes Jahr drei Spiele, Ergebnisse 0-11, 0-5, 0-7. Heute gegen Cisco Roma, ein Verein der traditionell sehr gute Jugendarbeit leistet und schon große Talente hervorgebracht hat. Bei einem Jugendturnier denke ich keine unwichtige Info. Letztes Jahr bei dem Turnier auch große Clubs als Gegner gehabt, daher nicht so erfolgreich.
APIA australischer Club. Letztes Jahr kein Tor geschossen, Ergebnisse 0-4, 0-5, 0-6. Heute gegen Cesena, sollten wieder überfordert sein.

Pinnacle Cisco -1 1,77 Asien HC conf 7/10

vermutlich Limits wie gehabt lächerlich

masi schrieb:
U 21 Viareggio Kombi

APIA - Cisco Roma

APIA 0-1
Malaysian 0-6

Kombi...im

rios schrieb:
masi schrieb:
U 21 Viareggio Kombi

APIA - Cisco Roma

Pinnacle Cisco -1 1,77 Asien HC conf 7/10

vermutlich Limits wie gehabt lächerlich

1-0ft Cashback mager

Indien – I League

East Bengal – Air-India (Mi 30 Jan 11:00)

East Bengal nur 3/2/8 Bisher total hinter den Erwartungen, früher immer Topteam in Indien
Zuletzt Trainerwechsel dort, mit Erfolg. Tabellenführer Dempo konnte im Heimspiel 1:0 besiegt werden. @Home immerhin 3/0/2

Air-India 3/6/4 nicht mehr als Mittelfeldteam Jahr für Jahr. Away nur 0/2/3
Last Year auch nur 1/3/5 away

Liga eh recht heimlastig. Absoluter Pflichtsieg für East Bengal will man die Abstiegsränge verlassen.

East Bengal@1,8 Bwin 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

Leider schon Quoten weit runter...Gabs mal für 2+. Nur momentan echt wenig Zeit....Sorry Leute

schmiddinho schrieb:
Indien – I League

East Bengal nur 3/2/8 Bisher total hinter den Erwartungen, früher immer Topteam in Indien
Zuletzt Trainerwechsel dort, mit Erfolg. Tabellenführer Dempo konnte im Heimspiel 1:0 besiegt werden. @Home immerhin 3/0/2

Liga eh recht heimlastig. Absoluter Pflichtsieg für East Bengal will man die Abstiegsränge verlassen.

Viel Glück, Schmiddinho

Leider schon Quoten weit runter...Gabs mal für 2+. Nur momentan echt wenig Zeit....Sorry Leute

0:0 FT

Scheiss Pick von mir

schmiddinho schrieb:
schmiddinho schrieb:
Indien – I League

Viel Glück, Schmiddinho

0:0 FT

Scheiss Pick von mir

Bwin wertete bei mir richtig aus???

31.1.2008 14 UHR
Khroub - Aso Chlef
Tip: weniger als 2,5 Tore Quote : 1,50
(bwin)

2-0

Ein Spiel aus der algerischen Liga Aso Chlef ist Tabellendritter und spielt beim Tabellenelften
AS Khroub. Aso Chlef hat in seinen 9 Auswärtsspielen 8mal mit weniger als 2,5 Tore gespielt und
und dabei eine Tordifferenz von 6-8 Toren, das macht einen Schnitt von 1,55 Toren je Spiel.
Aso Chlef hat die letzten 7 Auswärtsspiele infolge mit weniger als 2,5 Tore beendet.
AS Khroub hat in den 9 Heimspielen 7mal mit weniger als 2,5 Toren gespielt und dabei eine
Tordifferenz von 7-6 Tore, das macht einen Schnitt von 1,44 Toren pro Spiel.

TÜRKEI: Pokal

G. Oftasspor & Kayserispor

Laut Statistik ist G. Oftasspor in diesen Pokal zurzeit erster und Kayserispor 5. Dieser Tipp ist zwar etwas riskant, werde ihn aber mit 7 Units mitnehmen. Natürlich muss man auch beachten, das G. Oftasspor zur hause auch nicht gerade so stark ist wie Auswärts, was aber bei Kayserispor wieder anders rum ist. Also das heißt es könnte natürlich auch x werden. Da beide Mannschaften gleich stark sind und das erste aufeinander treffen bei Kayserispor 1:1 endete, gehe ich hier auf Team 1.

Head 2 head

Dec 2, 07 Turkcell Sü... Kayserispor 1 - 1 Genclerbirligi ...

Genclerbirligi Oftas Ankara Matches

Jan 26, 08 Turkcell Süper Lig Genclerbirligi ... 3 - 2 Istanbul BB
Jan 23, 08 Fortis Türkiye Kupasi Genclerbirligi ... 3 - 0 Galatasaray Ist...
Jan 19, 08 Turkcell Süper Lig Trabzonspor 1 - 2 Genclerbirligi ...

Kayserispor Matches

Jan 27, 08 Turkcell Süper Lig Kasimpasa Istanbul 0 - 2 Kayserispor
Jan 23, 08 Fortis Türkiye Kupasi Gaziantepspor 0 - 2 Kayserispor
Jan 20, 08 Turkcell Süper Lig Kayserispor 3 - 0 Konyaspor

Allen viel Glück mit euren Tipps.

Quote Betfair 2.48
thumbsup.gif

Quote Bwin 2.25
thumbsdown.gif