Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Monterrey - Herediano

Gleiche wie letzte Woche, Monterrey muss gewinnen um weiter zu kommen.
Derzeit ist man Zweiter mit 6 Punkten, dritter ist Comunicaciones mit ebenfalls 6 Punkten und erster ist Seattle mit 9 Punkten.
Da man sich nicht drauf verlassen kann im letzten Spiel Auswärts in Seattle zu gewinnen, wären 3 Punkte hier Pflicht!
Mit Delgado, Ayovi, Suazo & Co ist man um Klassen besser, zumal Herediano zu 99% Raus ist und die Motivation daher eh im Keller ist.
HC Sieg ist für mich eine klare Sache und sollte kommen.
Wieder das gleiche, wer bei IW was unterbekommt, dort spielen ansonsten Alternativ wieder das AHC spielen.

Monterrey HC @ 1.70 IW (9/10)
oder
Monterrey AHC-2 @ 1.90 TheGreek (7/10)

CONCACAF Champions League
Alajuelense - Motagua HC0-1 1 2,05 bei Bet3000 zu 4/10 (Fr 30 Sep 04:00)
alternativ: 2,20 bei Interwetten

Motagua Letzter in der Gruppe, 2-12 Tore und 0 Punkte aus vier Spielen. Haben am Wochenende wichtiges Spiel in der Liga und werden hier einige Stammspieler schonen. Alajuelense hier vor Pflichtsieg, konnten daheim auf Kunstrasen auch Gruppengegner LA Galaxy+Morelia mit 1-0 besiegen und sind auch in der Liga bärenstark, denke hier HC also durchaus machbar gegen schwächsten Gegner. Sollte LA Galaxy am Donnerstag nicht gewinnen daheim gegen Morelia, kann man hier den Viertelfinaleinzug perfekt machen. Spiel ist einzelnd spielbar bei Bet3000.

J.Leauge-Nabisco -Cup 12 Uhr

J.Leauge-Nabisco -Cup 12 Uhr

Hallo-

heute um 12 Uhr empfängt Albirex Nigata-Shimizu.
Ich hab versucht über die HP von Albirex in Erfahrung zu bringen-Da mein Übersetzungprogramm nicht das beste ist-schwierig-Nur soviel das der Trainer(Kurosaki)Auch mit ein 1-0 eventuell Verlängerung zufrieden ist oder wär.Schaut mann sich die Tabelle an steht Albirex auf den 17 Platz mit einer Tendenz von 0-2-1/4-5 Hom
Shimizu auf den 12 Platz mit 0-2-1/ 3-4.Also auch nicht gerade das gelbe vom Ei-Schaut mann sich das H2H an-schaut es schon anderst aus-beide Manschaften haben eine Heimlastigkeit.So konnte Shimizu nur 1mal in Nigata gewinnen.Und das war 2009.Ansonsten sind sie immer 4-0 und 4-1 und 3-0 untergeganngen.
Das Spiel findet im Big Swan Stadium in Tohoku statt.Wo das jetzt ist weiß ich nicht.
Das Hinspiel gewann Shimizu 2-1
Also ist Nigata im Rückspiel heute noch alles drinne.

Ich versuch mal den Sieg Nigata und das (bei x Geld zurück)bei Bwin.

Alle die mitgehen-viel Glück

Hom Win Nigata Bwin @2,25[[yo]][[yo]]
Nigata 1 x @ 1,60-Bei X Geld zürück [[yo]]

Hallo-

heute um 12 Uhr empfängt Albirex Nigata-Shimizu.
Ich hab versucht über die HP von Albirex in Erfahrung zu bringen-Da mein Übersetzungprogramm nicht das beste ist-schwierig-Nur soviel das der Trainer(Kurosaki)Auch mit ein 1-0 eventuell Verlängerung zufrieden ist oder wär.Schaut mann sich die Tabelle an steht Albirex auf den 17 Platz mit einer Tendenz von 0-2-1/4-5 Hom
Shimizu auf den 12 Platz mit 0-2-1/ 3-4.Also auch nicht gerade das gelbe vom Ei-Schaut mann sich das H2H an-schaut es schon anderst aus-beide Manschaften haben eine Heimlastigkeit.So konnte Shimizu nur 1mal in Nigata gewinnen.Und das war 2009.Ansonsten sind sie immer 4-0 und 4-1 und 3-0 untergeganngen.
Das Spiel findet im Big Swan Stadium in Tohoku statt.Wo das jetzt ist weiß ich nicht.
Das Hinspiel gewann Shimizu 2-1
Also ist Nigata im Rückspiel heute noch alles drinne.

Ich versuch mal den Sieg Nigata und das (bei x Geld zurück)bei Bwin.

Alle die mitgehen-viel Glück

Hom Win Nigata Bwin @2,25[[yo]][[yo]]
Nigata 1 x @ 1,60-Bei X Geld zürück [[yo]]

ft 3-1 [[yo]][[yo]]

alle beide hauptwetten durch [[cheers]][[cheers]]

guter auftakt für heute abend in der cl-leauge

hoffe es wahren welche dabei

grüsse [[winkewinke]]

Saudi-Arabien 3er Kombi Do.+So.

Saudi-Arabien 3er Kombi Do.+So.

Al-Ettifaq – Hajer
(Do 29 Sep 19:10)
Tipp 1

Vorjahres-Dritter, heuer wieder gut gestartet mit 3-0-0 / 5:0 gegen Aufsteiger, mit 1-0-2 solide gestartet, Sieg aber gg. Mitaufsteiger. Ettifaq hier normal besser

Al-Raed – Al-Shabab
(Do 29 Sep 19:10)
Tipp 2

Nachzügler, 3 Spiele, 1-0-2 Bilanz gegen 3./4. Kraft des Landes, mit 3-0-0 stark gestaret & schon gegen Al Hilal gewonnen!

Al-Ittihad – Al Ansar
(So 02 Okt 19:10)
Tipp 1

Ittihad normal 2. Kraft nach Al Hilal, heuer erst 2 Spiele, 1-0-1. Al Ansar Aufsteiger, bisher 0-0-3, 0:5

Al-Ettifaq x Al-Shabab x Al-Ittihad = 3,44 Bwin (2,5/10)

Jordanien 2er Kombi Do.+Sa.

Jordanien 2er Kombi Do.+Sa.

Kufer Soom – Al Faisali
(Do 29 Sep 18:00)
Tipp 2

Heimteam 11. in der Vorsaison / Al Faisali Vizemeister.
Kufer mit 4-0-2 gut gestartet, Al Faisali noch keinen Punkt abgegeben 6-0-0
H2H 0-1-8 / 4:24 auch

Al Wihdat – Al-Yarmouk
(Sa 01 Okt 18:00)
Tipp 1

Al Wihdat Meister, aber heuer schon 2 x Punkte abgegeben, 4-2-0
Al Yarmouk Abstiegskandidat, noch sieglos (0-3-3)
H2H 12-1-0 / 33:3 auch

Al Faisali + AL Widat normal 2 Klassen besser als der Rest!

Al Faisali x Al Wihdat = 2,21 Bwin (3/10)