Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-29.7.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Freundschaftsspiele, U 20-WM Damen, Brasilien, Japan, Copa de Libertadores...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Singapur 13.45

Balestier Khalsa - Albirex Niigata

Beide mit sehr schwacher Offensive, durchwachsener Defensive. Jeweils erst 16 bzw 18 Tore geschossen bei 23 bzw 24 Spieltagen. Erinnert mich stark an Balestier Khalsa gegen Sengkal Pungkol vor 1 Woche, genau diesselbe Ausgangslage, ging dabei 1:0 aus. Ich gebe dem under 2,5 hier 55%, dahingehend Value was Nordicbet anbietet.

under 2,5@2,05 Nordicbet 4/10

Singapur 1.Liga

Balestieg Khalsa:Albirex Niigata
Beginn: Montag 13.45 Uhr

So heute kommt es in der 1.Liga Singapurs zum Duell zwischen dem 9ten Khalsa und dem 10ten Niigata.Dieses Spiel riecht einfach nach under wenn man sich das Spiel mal genauer anguckt,denn bis jetzt bei 11 Heimspielen sind sage und schreibe nur 20 Tore gefallen und davon hat Khalsa nur 5 Tore geschossen.Da sieht man schon das sich Khalsa sehr schwer tut mit dem Tore schießen.Bei Niigata sieht es nicht gerade besser aus,denn dort sind in 12 Auswärtspartien erst 21 Tore gefallen.Davon hat Niigata gerade mal 9 Stück geschossen.Also wie man sieht tun die sich auch schwer mit dem Tore schießen.Von den letzten 3 Heimspielen bei Khalsa sind 2 under und ein Spiel over ausgegangen(0:1,0:2 und 0:3).Khalsa hat also nicht ein einziges Tor geschossen und davon gehe ich nämlich heute auch aus.Bei Niigata sieht es noch besser aus denn sie haben die letzten 3 Auswärtsspiele alle under gespielt(0:0,0:1 und 1:1).Daher mein Tipp ganz klar under 2,5.Mein Tipp 0:0 oder 0:1.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: under 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 2,05
Stake: 4/10

Singapur 1.Liga

Balestieg Khalsa:Albirex Niigata
Beginn: Montag 13.45 Uhr

So heute kommt es in der 1.Liga Singapurs zum Duell zwischen dem 9ten Khalsa und dem 10ten Niigata.Dieses Spiel riecht einfach nach under wenn man sich das Spiel mal genauer anguckt,denn bis jetzt bei 11 Heimspielen sind sage und schreibe nur 20 Tore gefallen und davon hat Khalsa nur 5 Tore geschossen.Da sieht man schon das sich Khalsa sehr schwer tut mit dem Tore schießen.Bei Niigata sieht es nicht gerade besser aus,denn dort sind in 12 Auswärtspartien erst 21 Tore gefallen.Davon hat Niigata gerade mal 9 Stück geschossen.Also wie man sieht tun die sich auch schwer mit dem Tore schießen.Von den letzten 3 Heimspielen bei Khalsa sind 2 under und ein Spiel over ausgegangen(0:1,0:2 und 0:3).Khalsa hat also nicht ein einziges Tor geschossen und davon gehe ich nämlich heute auch aus.Bei Niigata sieht es noch besser aus denn sie haben die letzten 3 Auswärtsspiele alle under gespielt(0:0,0:1 und 1:1).Daher mein Tipp ganz klar under 2,5.Mein Tipp 0:0 oder 0:1.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: under 2,5
Buchmacher: bet365
Quote: 2,05
Stake: 4/10

1:1 FT[[yo]][[cheers]][[sabber]]

Singapur 13.45

Balestier Khalsa - Albirex Niigata

Beide mit sehr schwacher Offensive, durchwachsener Defensive. Jeweils erst 16 bzw 18 Tore geschossen bei 23 bzw 24 Spieltagen. Erinnert mich stark an Balestier Khalsa gegen Sengkal Pungkol vor 1 Woche, genau diesselbe Ausgangslage, ging dabei 1:0 aus. Ich gebe dem under 2,5 hier 55%, dahingehend Value was Nordicbet anbietet.

under 2,5@2,05 Nordicbet 4/10

1-1 [[cheers]]

Iran - Pro League

in Kurzform

Anpfiff 27.07.2010

Rah Ahan v Sepahan Novin Esfahan

Rab ist seit Jahren ein Mittelmaßteam. Letzte Saison wurde der Klassenerhalt erst am letzten Spieltag gefeiert.

Sepahan ist der amtierende Meister und war 2008/2009 Vizemeister. Im Kader stehen 6 aktuelle iranische Nationalspieler.

Mit Mohammed Ridha hat man einen seiner Torjäger (19 Tore) an Zamalek verloren. Sein Sturmpartner Toure (18 Tore) konnte dagegen gehalten werden.

Fazit: der Meister hat trotz Ridhas Abgang das bessere Team und wird erneut um den Meisterschaftstitel mitspielen.

Ich wette 2/10 Sieg Sepahan bei Bet 365 zu 1,91
<table class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="238">
</td> <td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=13/5#f=36515723#fp=132759031#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=36515723#fp=132759032#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=36515723#fp=132759033#so=0#c=1#');">
</td> <td class="acn w ibl">
</td> <td class="acn w br">
</td></tr> <tr class="rh2"> <td class="acn gb">
</td> <td class="an3 w" width="238">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=1/1#f=36515724#fp=132759036#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515724#fp=132759037#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=12/5#f=36515724#fp=132759038#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/10#f=36515725#fp=132759041#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=36515725#fp=132759042#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515725#fp=132759043#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=8/11#f=36515727#fp=132759051#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515727#fp=132759052#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=15/4#f=36515727#fp=132759053#so=0#c=1#');">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Japan - J-League

Vegalta Sendai v Sanfrecce Hiroshima

Aufsteiger Sendai steckt wie erwartet im Abstiegskampf. Mit 13 Punkten und 16:23 Toren ist man 15ter und steht nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen.

Sendai holte zu Hause 8 von möglichen 21 Punkten

Zuletzt 2 Niederlagen in Folge

Sanfrecce ist 6ter, 22 Punkte und 18:17 Tore

Hiroshima ist Auswärts mit 12 von möglichen 24 Punkten passabel unterwegs.

Zuletzt gewann man daheim gegen Yokohoma bzw Auswärts bei Urawa Reds.

Fazit: Serdais Vorteil ist das verrückte Publikum. Für japanische Verhältnisse steppt dort der Bär. Vom Leistungsvermögen schätze ich die Gäste stärker ein. Ich hoffe das Sanfrecce kleiner wendiger Stürmer Sato dem Match seinen stempelt aufdrückt.

Ich wette 02/10 Sieg Sanfrecce bei Pinnacle zu 2,47

Zuletzt bearbeitet:
Iran - Pro League

aus Zeitgründen in Kurzform

Malavan v Naft Tehran

Malavan wurde in der abgelaufenen Saison 12ter.

Man sicherte sich den Klassenerhalt frühzeitig aufgrund ihrer Heimstärke.

Naft ist Aufsteiger. Sasionziel lautet Klassenerhalt

Fazit: Malavan hat gezielt seine Problemzone Angriff verstärkt. Alle Stammspieler konnten gehalten werden. Die Fans Malvan sind die verrücktesten der Liga. Naft hat ein eingespieltes Team, ob der Kader den Klassenerhalt realisieren kann bleibt abzuwarten.
Aufgrund der Heimstärke und des Heimvorteils wette ich

02/10 Sieg Malavan bei Bet 365 zu 2,0

Japan - J-League

Vegalta Sendai v Sanfrecce Hiroshima

Aufsteiger Sendai steckt wie erwartet im Abstiegskampf. Mit 13 Punkten und 16:23 Toren ist man 15ter und steht nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen.

Sendai holte zu Hause 8 von möglichen 21 Punkten

Zuletzt 2 Niederlagen in Folge

Sanfrecce ist 6ter, 22 Punkte und 18:17 Tore

Hiroshima ist Auswärts mit 12 von möglichen 24 Punkten passabel unterwegs.

Zuletzt gewann man daheim gegen Yokohoma bzw Auswärts bei Urawa Reds.

Fazit: Serdais Vorteil ist das verrückte Publikum. Für japanische Verhältnisse steppt dort der Bär. Vom Leistungsvermögen schätze ich die Gäste stärker ein. Ich hoffe das Sanfrecce kleiner wendiger Stürmer Sato dem Match seinen stempelt aufdrückt.

Ich wette 02/10 Sieg Sanfrecce bei Pinnacle zu 2,47

Spiel auf Augenhöhe,1:1[[bang]]

Sydney Festival of Football, Mittwoch 28. Juli 10:00 Uhr bzw. 12:15 Uhr
AEK Athen - Blackburn Rovers Over 2,5 Tore @ 1,97 bei bet365 (5/10)
Sydney FC - Glasgow Rangers Over 2,5 Tore @ 1,90 bei bet365 (5/10)

Diese Quotierung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Sydney Festival of Football hat seine eigenen Regeln, neben der normalen Punkteverteilung bringt auch jedes erzielte Tor einen Zusatzpunkt. Die ersten beiden Spiele zeigten schon in welche Richtung die Matches tendieren, AEK Athen schlug Sydney FC mit 5:3 und hat jetzt 8 Punkte auf dem Konto, die Blackburn Rovers unterlagen den Glasgow Rangers mit 1:2.

In der Tabelle somit AEK Athen mit 8 Punkten vor den Rangers mit 5 Punkten, gefolgt von Sydney (3) und Blackburn (1).

Für mich sollten hier beide Spiele over enden, zumal es sich um ein Vorbereitungsturnier handelt. Die nette Punkteregelung sollte zusätzlich für Tore sorgen.

Viel Erfolg allen Nachtippern. [[yo]]

Iran - Pro League

aus Zeitgründen in Kurzform

Malavan v Naft Tehran

Malavan wurde in der abgelaufenen Saison 12ter.

Man sicherte sich den Klassenerhalt frühzeitig aufgrund ihrer Heimstärke.

Naft ist Aufsteiger. Sasionziel lautet Klassenerhalt

Fazit: Malavan hat gezielt seine Problemzone Angriff verstärkt. Alle Stammspieler konnten gehalten werden. Die Fans Malvan sind die verrücktesten der Liga. Naft hat ein eingespieltes Team, ob der Kader den Klassenerhalt realisieren kann bleibt abzuwarten.
Aufgrund der Heimstärke und des Heimvorteils wette ich

02/10 Sieg Malavan bei Bet 365 zu 2,0

Malavan nur im Vorwärtsgang, 80 % Ballbesitz, 11 er verschossen .... mir reichts, hab die Schnauze voll und geh jetzt in den Biergarten [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Iran - Pro League

in Kurzform

Anpfiff 27.07.2010

Rah Ahan v Sepahan Novin Esfahan

Rab ist seit Jahren ein Mittelmaßteam. Letzte Saison wurde der Klassenerhalt erst am letzten Spieltag gefeiert.

Sepahan ist der amtierende Meister und war 2008/2009 Vizemeister. Im Kader stehen 6 aktuelle iranische Nationalspieler.

Mit Mohammed Ridha hat man einen seiner Torjäger (19 Tore) an Zamalek verloren. Sein Sturmpartner Toure (18 Tore) konnte dagegen gehalten werden.

Fazit: der Meister hat trotz Ridhas Abgang das bessere Team und wird erneut um den Meisterschaftstitel mitspielen.

Ich wette 2/10 Sieg Sepahan bei Bet 365 zu 1,91

auch der Meister klar besser und nur 1:1

3 x Remis an einem Tag, unglaublich[[hammer]][[hammer]]
<table class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="an3 w" width="238">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=13/5#f=36515723#fp=132759031#so=0#c=1#');">
a
</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=36515723#fp=132759032#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=10/11#f=36515723#fp=132759033#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=1/1#f=36515724#fp=132759036#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515724#fp=132759037#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=12/5#f=36515724#fp=132759038#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/10#f=36515725#fp=132759041#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/5#f=36515725#fp=132759042#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515725#fp=132759043#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=8/11#f=36515727#fp=132759051#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=21/10#f=36515727#fp=132759052#so=0#c=1#');">
</td> <td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=15/4#f=36515727#fp=132759053#so=0#c=1#');">
</td></tr></tbody></table>[/QUOTE]

Copa McDonalds

Brasilien U20 - Kolumbien U20

Riesen Klassenunterschied hier, Brasil mit sehr starken Kader dabei, klasse Leute und um einiges besser als die Kolumbianer die nur halbherzig dabei sind.
Kolumbianer nicht nennenswert, viele keine Freigabe vom Verein bekommen, erwarte hier den "Heimsieg".
Spiel findet im Stadion von Libertad statt.
H2H 2-0-0

Brasil @ 1.80 Bet365 (8/10)

Argentinien U20 - Uruguay U20

Finde auch hier die Argentinier überschätzt, Team ist auch mit vielen neuen Spielern die entweder erst ins A-Team des jeweiligen Clubs gekommen sind oder dort nur Ersatz waren.
Klar haben die Teams um River,Racing Club oder Banfield klasse Jugendabteilungen, größter Teil hier kommt von River aber sehe Uruguay auf Augenhöhe.
Dort kommt 3/4 des Teams von Defensor & Danubio, also neben Nacional & Penarol die Aushängeschilder in Uruguay.
Im ersten Spiel Mexico besiegt und gut gespielt, muss man sagen.
Argentinien dazu dieses Jahr beide Testspiele bisher klar verloren gegen Mexico & Paraguay.
Uru drei Spiele gehabt, gegen Chile & Mexico gewonnen sowie 1:1 gegen Brasilien.
Quote für mich total überzogen.

Uruguay +0.5 @ 1.81 10bet (3/10)
Uruguay @ 4.20 Paddy (1/10)

Toronto - Motagua

Gäste nur dabei, weil Team aus Nicaragua nicht konnte.
Zwar in der Apertura zweiter geworden, aber normal für mich nicht so stark.
Zwar die drei WM Legionäre dabei, aber eben erst seit kurzen im Training, auch nicht alle Spieler dabei.
Tornoto daheim Top, auch ne Klasse besser.
Sollten hier eigentlich weniger Probleme bekommen.
Heimsieg für mich hier Pflicht, zumal man schon sagt das man umbedingt in die Gruppenphase will.

Toronto @ 1.75 IW (6/10)

Zuletzt bearbeitet:
San Juan - Santos Laguna

San Juan letztes Jahr 0-0-6 in der Gruppenphase gehabt, sicher sie spielen daheim aber die Mexicaner wie jedes Jahr Favo und Santos hat ein sehr starken Kader, wenn sie nur etwas ernst machen und nicht alles daheim klar machen wollen gibt es den Sieg auch.
Santos auch im ersten Spiel der Liga bei Atlante 4:1 gewonnen, San Juan sicher in T&T klasse aber International nix wert.

Santos @ 1.96 pin (3/10)

San Francisco - Cruz Azul

Gleiche hier, normal riesen Klassenunterschied hier.
Mexicaner letztes Jahr in der Quali locker gewonnen.
Cruz Azul 6:2 und Pachuca 10:1
San Francisco dort ausgeschieden gegen San Juan, daheim zwar gewonnen aber Cruz Azul nochmal ein anderes Kaliber, im ersten Ligaspiel auch locker gewonnen.
Zudem Top Eingekauft, gleiche aber auch hier, wenn sie das Spiel nicht ernst nehmen und lieber daheim alles klar machen wollen schaut es anders aus.
Da es aber auch um Prestige und Geld geht, denk ich mal man wird siegen.

Cruz Azul @ 1.75 IW (5/10)

Copa McDonalds

Brasilien U20 - Kolumbien U20

Riesen Klassenunterschied hier, Brasil mit sehr starken Kader dabei, klasse Leute und um einiges besser als die Kolumbianer die nur halbherzig dabei sind.
Kolumbianer nicht nennenswert, viele keine Freigabe vom Verein bekommen, erwarte hier den "Heimsieg".
Spiel findet im Stadion von Libertad statt.
H2H 2-0-0

Brasil @ 1.80 Bet365 (8/10)

Oh mann, 0:0 am Ende.
Nicht immer gewinnt das bessere Team, brauch nicht drumherum reden.
Verloren ist verloren.
[[hammer]]

FC Tokyo - Jubilo Iwata / J.League

Hier treffen 2 Teams aufeinander die normal auf Augenhöhe sein dürften [[sleep]] Zuletzt zeigte sich aber der FC Tokyo weitaus stärker ... Jubilo gab am letzten Spieltag eine 2:0 Pausenführung ab ...verlor am Ende noch 2:3 was ihnen wohl nen ordentlichen Knacks gegeben hat... Zudem muss wohl Jubilo heut auf 3 Stammkräfte verzichten was wohl auch ein grosser Nachteil sein dürfte ...mit Naruoka und Maeda werden wohl 2 ganz wichtige Stützen fehlen... mal abwarten... kurzum stehen heute alle Zeichen auf Sieg für den FC Tokyo...[[yo]]

Quoten von 2,10 und mehr Tokyo sehr lecker [[winkewinke]]

Hier treffen 2 Teams aufeinander die normal auf Augenhöhe sein dürften [[sleep]] Zuletzt zeigte sich aber der FC Tokyo weitaus stärker ... Jubilo gab am letzten Spieltag eine 2:0 Pausenführung ab ...verlor am Ende noch 2:3 was ihnen wohl nen ordentlichen Knacks gegeben hat... Zudem muss wohl Jubilo heut auf 3 Stammkräfte verzichten was wohl auch ein grosser Nachteil sein dürfte ...mit Naruoka und Maeda werden wohl 2 ganz wichtige Stützen fehlen... mal abwarten... kurzum stehen heute alle Zeichen auf Sieg für den FC Tokyo...[[yo]]

hab mir das Spiel auch vorhin grad angeschaut. die infos soweit richtig. ergänzen möchte ich noch den Fakt, dass Tokio in den letzten 10 Heimspielen 6x Unentschieden gespielt hat. Ich denke zwar auch, dass heute nicht das siebte dazu kommt, aber wer weiß das schon bei dieser Quote?! [[nixweiss]] Wollt es nur noch mit erwähnen. [[grin]]
Das spiel wird an anderer Spielstätte als normal ausgetragen, was m.m.n. aber nicht wirklich was ändert.

Neben dem Tokio HW könnte man auch in Richtung OVER überlegen. In den letzten 4 Aufeinandertreffen endeten 3 Spiele OVER und wenn wir heute mal davon ausgehen, dass es kein UE wird, liegt das OVER doch sehr nahe. [[nixweiss]]

Ich werde hier erstmal nix spielen, aber evtl. live was machen....

just my 2 cents

Vorne weg, bin selbst auf Tokyo Heimsieg. Jubilo hat aber keine Ausfälle zu verkraften, sollte gesagt werden!!! Maeda, Naruoka und Co alle dabei in der Startelf. Hab auch bisschen was im BA zum heutigen Spieltag geschrieben, wen es interessiert.

Viel Glück!!! [[yo]]

Vorne weg, bin selbst auf Tokyo Heimsieg. Jubilo hat aber keine Ausfälle zu verkraften, sollte gesagt werden!!! Maeda, Naruoka und Co alle dabei in der Startelf. Hab auch bisschen was im BA zum heutigen Spieltag geschrieben, wen es interessiert.

Viel Glück!!! [[yo]]

hinter Maeda und Naruoka stand aber nen dickes Fragezeichen...schrieb ja auch wohl... wo haste den die definitive Aufstellung her...?? wie auch immer Tokyo sehe ich vorn heut..[[yo]]

hinter Maeda und Naruoka stand aber nen dickes Fragezeichen...schrieb ja auch wohl... wo haste den die definitive Aufstellung her...?? wie auch immer Tokyo sehe ich vorn heut..[[yo]]

Aufstellungen immer ca. 2 h vor Spielbeginn auf der offiziellen J-League homepage (japanisch) und auf

Yahoo!???? - J??? - J1

zu erfahren. [[yo]]

Brujas - Joe Public

Sicher geht viel über die Heimstärke hier, jedoch hat Brujas wichtige Abgänge zu verzeichnen, u.a. ging ihr TopStürmer Andrade richtung Daegu nach Korea.
Auch findet das Spiel nicht daheim statt, sondern im Estadio Rosabal Cordero, was in Heredia liegt.
Erste Ligaspiel daheim gleich gegen ein Aufsteiger verloren.
Joe Public in der Liga zweiter, Auswärts sogar stärker als daheim.
Dazu Erfahrung im Turnier, meist jedes Jahr dabei bzw man spielt ja auch in der CFU Championsleague.
Team besteht bis auf ein Japaner nur aus Einheimischen aber halte sie dennoch nicht für schwächer als Brujas.
Quote nur so hoch weil man Auswärts spielt.
Brujas Trainer sagte selbst man kennt das Team aus T&T kaum, weiß nix über sie und hat bisher nur 1-2 Videos gesehen.
Denke das ist ein großer Vorteil für die Gäste.
Quoten für mich Top, muss ich so probieren.

Joe Public @ 6.0 SJ (2/10)
AHC+1 @ 1.70 Bet365 (4/10)

29.07.2010, 02.05Uhr, Copa Libertadores
Internacional - Sao Paolo 1 @1,9 (Interwetten) 4/10

Die Heimmannschaft in der Liga mit guter Form auf Platz 4 (4-1-1), Sao Paolo mit weniger guter auf 16 (1-1-4).

Internacional schonte schon gegen Flamengo einige Spieler für dieses Spiel, gewann aber trotzdem mit 1:0.
Dadurch, dass sie bei einer Niederlage den Kontakt zur Spitze verloren hätten, aber trotzdem einige Stammspieler geschont haben, zeigt die Wichtigkeit des Spiels in der Copa.

Internacional verlor in der Gruppenphase kein Spiel und gewann im Achtel- und Viertelfinale jeweils sein Heimspiel.

Ich denke, dass es trotzdem ein enges Spiel mit einem Tor Unterschied wird, bei Sieg Internacional.
Zudem werde ich das Unter 2,5 mit 1,83 (pinnacle) 2/10 einpacken!

Viel Erfolg![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Club America- Manchester City
Over 2,5 @1,90 bet365 6/10

MLS Allstars- Manchester United
Over 2,5@1,60 betfair 8/10
Over 3,5@2,4 betfair 4/10

Begründung im allgemeinen, diejenige die ich vor 2 Tagen im LIL gemacht habe:
bei solchen ami-europa matches hab ich immer den gleichen gedanken. solche amerikatouren werden von den großen mannschaften wie manu oder barca gemacht, weil sie geld bekommen. einerseits von den veranstaltern in den usa, denen es darum geht den fußball dort populärer zu machen und die deswegen solche fußballgrößen ködern und andererseits direkt die vereine, denn die usa sind marketingmäßing im bezug auf fußball noch unerschlossenes gebiet, wo sich viel verdienen lässt. so und so müssen die leute unterhalten werden, also einerseits müssen die einheimischen teams mindestens gut mitspielen können und andererseits müssen ansehnliche spiele abgeliefert werden, daher auch meine over wetten. im prinzip nen einfacher gedanke mit dem ich aber heute wunderbar absahnen konnte;)

Dazu kommt noch, dass meine letzten Wetten auf die gleiche Weise, wie im letzten Satz zu lesen, erfolgreich waren. Sowohl Man City als auch United mit schnellem und torreichem Fußball, in Amerika immer sehr overlastig.

Ecuador - Clausura,29 Jul 03:35

Deportivo Cuenca-LDU Quito

Ecuadors Meister,und stärkste Kraft ist heute bei D.Cuenca gefodert,und da sahen sie eigentlich fast immer schlecht aus! Denoch gehe ich von nem Auswärts-Sieg LDU aus .Mit sechs Siegen in Folge sind sie sehr sehr gut drauf! Mit Carlos Luna wurdeEnde Juni noch nen wendiger Mittelstürmer verflichtet,der Salgueiro bzw.Barcos vorne unterstützen soll.Der Argentinier war Topscorer bei Club Atletico Tigre ,und hat im März für ne Menge Aufsehen gesorgt,als er die Boca Juniors mit drei Buden regelrecht abschoss.

Sieg LDU Quito 4/10 bet365 2,50

MLS Allstarts - Manchester United

Eigentlich ein reines Promo Spiel, was Sir Alex aber nicht ernst nimmt.
Hier kommen einige Stars nicht zum Einsatz wie Rooney, Ferdinand, O´Shea, Vidic, Park o. Fletcher.
Die All Stars gut besetzt, Keller,Buddle,Guzman,Montero,Donovan,de Rosario usw.
Zuvor die Jahre waren die Spiele stets unterhaltung pur, Stadion in Houston ist ausverkauft.
Vorriges Jahr 1:1 gegen Everton, davor 3:2 über West-Ham, davon 2:0 gegen Celtic und davor das Jahr 1:0 gege Chelsea gewonnen.
2005 & 2003 spielte man dann noch gegen Fulham (4:1) sowie gegen Chivas Mexico (3:1).
Sehe hier kein Grund warum man nicht wieder gewinnen sollte, zumal Manu mit vielen Jugendspielern antreten wird.

MLS All Stars +0.5 @ 2.14 Canbet (3/10)

USA, WPS

USA, WPS

Philadelphia Independence - Chicago Red Stars
USA, WPS
29. Juli, 01:00 Uhr

2. Philadelphia Independence 14 7-3-4 24:18 24
5. Chicago Red Stars 15 4-4-7 11:14 16

Home: 5-1-2
Away: 2-2-4

Philadelphia ist relativ heimstark und konnte im letzten Spiel mit einem 4-1 gegen Sky Blue (4.) Selbstvertrauen tanken. Chicago dagegen hat die letzten beiden Spiele verloren (unter anderem gegen den Tabellenletzten) und hat im Gegensatz zu Philadelphia das dritte Spiel in sieben Tagen (davon zwei Auswärtsspiele).

H2H-Vergleich: 1-0-0
Das letzte Spiel konnte Philadelphia auswärts 0-1 gewinnen.

Philadelphia @1.80 bwin 3/10 (sogar 1.85 bei betsafe/cashpoint)

Zuletzt bearbeitet:
29.07.2010, 02.05Uhr, Copa Libertadores
Internacional - Sao Paolo 1 @1,9 (Interwetten) 4/10

Die Heimmannschaft in der Liga mit guter Form auf Platz 4 (4-1-1), Sao Paolo mit weniger guter auf 16 (1-1-4).

Internacional schonte schon gegen Flamengo einige Spieler für dieses Spiel, gewann aber trotzdem mit 1:0.
Dadurch, dass sie bei einer Niederlage den Kontakt zur Spitze verloren hätten, aber trotzdem einige Stammspieler geschont haben, zeigt die Wichtigkeit des Spiels in der Copa.

Internacional verlor in der Gruppenphase kein Spiel und gewann im Achtel- und Viertelfinale jeweils sein Heimspiel.

Ich denke, dass es trotzdem ein enges Spiel mit einem Tor Unterschied wird, bei Sieg Internacional.
Zudem werde ich das Unter 2,5 mit 1,83 (pinnacle) 2/10 einpacken!

Viel Erfolg![[yo]]

Internacional gewinnt mit 1:0! Das erwartet knappe Spiel mit erhofftem Ausgang. Somit beide Picks durch![[winkewinke]]

Jordanien Shield Cup (heute, 16:30 Uhr)

Jordanien Shield Cup (heute, 16:30 Uhr)

Al Arabi - Al Wihdat 2 @ 1,44 Bet365 (7/10)

Al Arabi nach Aufstieg 06 immer im Mittelfeld, beste Platzierung 2 x 6ter, letzte Saison 10ter, damals Heim nur 3-2-6.

Al Wihdat Vizemeister, zuvor 3x in Folge Meister, Top-Team, auch auswärts sehr stark, letzte Saison 7-2-2.

H2H in letzten 4 Jahren 0-1-7 8:30 Tore

Arabi bisher 1 Punkt im Shield-Cup, 3:4 verloren gegen Al Yarmouk & 1:1 gespielt gegen Al Jazeera.
Al Wihdat beide geschlagen, 4:0 (Yarmouk) & 2:1 (Jazeera). Mittelfeldspieler Al Fatah in Top-Form: Von 6 Toren im Wettbewerb hat er 5 erzielt!

Von den letzten 7 Siegen waren 6 im HC, deswegen für die ganz mutigen 2 (HC 1:0) 1,5-2/10 @ 2,10 Bet365!

Ecuador - Clausura,29 Jul 03:35

Deportivo Cuenca-LDU Quito

Ecuadors Meister,und stärkste Kraft ist heute bei D.Cuenca gefodert,und da sahen sie eigentlich fast immer schlecht aus! Denoch gehe ich von nem Auswärts-Sieg LDU aus .Mit sechs Siegen in Folge sind sie sehr sehr gut drauf! Mit Carlos Luna wurdeEnde Juni noch nen wendiger Mittelstürmer verflichtet,der Salgueiro bzw.Barcos vorne unterstützen soll.Der Argentinier war Topscorer bei Club Atletico Tigre ,und hat im März für ne Menge Aufsehen gesorgt,als er die Boca Juniors mit drei Buden regelrecht abschoss.

Sieg LDU Quito 4/10 bet365 2,50

1:1 FT[[bang]]

Over 2,5 @1,90 bet365 6/10

Over 2,5@1,60 betfair 8/10

Begründung im allgemeinen, diejenige die ich vor 2 Tagen im LIL gemacht habe:

Dazu kommt noch, dass meine letzten Wetten auf die gleiche Weise, wie im letzten Satz zu lesen, erfolgreich waren. Sowohl Man City als auch United mit schnellem und torreichem Fußball, in Amerika immer sehr overlastig.
Over 2,5 @1,90 bet365 6/10[[stupid]]

Over 2,5@1,60 betfair 8/10[[cheers]]
[[cheers]]
Bin zwar im Plus, aber wer auch nur ein bisschen vom man city spiel gesehen hat, der weiß, wie es zugegangen ist. unteranderem 1 mal vorm leeren tor vorbei, 4 mal aluminium.....ärgerlich...over allemal drin

Al Arabi - Al Wihdat 2 @ 1,44 Bet365 (7/10)

Al Arabi nach Aufstieg 06 immer im Mittelfeld, beste Platzierung 2 x 6ter, letzte Saison 10ter, damals Heim nur 3-2-6.

Al Wihdat Vizemeister, zuvor 3x in Folge Meister, Top-Team, auch auswärts sehr stark, letzte Saison 7-2-2.

H2H in letzten 4 Jahren 0-1-7 8:30 Tore

Arabi bisher 1 Punkt im Shield-Cup, 3:4 verloren gegen Al Yarmouk & 1:1 gespielt gegen Al Jazeera.
Al Wihdat beide geschlagen, 4:0 (Yarmouk) & 2:1 (Jazeera). Mittelfeldspieler Al Fatah in Top-Form: Von 6 Toren im Wettbewerb hat er 5 erzielt!

Von den letzten 7 Siegen waren 6 im HC, deswegen für die ganz mutigen 2 (HC 1:0) 1,5-2/10 @ 2,10 Bet365!

0:2 - beide Wetten durch [[winkewinke]]