Sonstige Fußballwetten (Rest) 25.-27.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Santos - Velez Sarsfield

Santos - Velez Sarsfield

Im Rückspiel des Copa Libertadores treffen in der Nacht am 25. Mai FC Santos und Velez Sarsfield aufeinander. Das Hinspiel verlor Santos mit 0-1. In der vorherigen Runde verlor Santos ebenfalls das Hinspiel, dort jedoch mit 1-2. Im Rückspiel in Santos wurde dann es dann ein Torschützenfest, Santos konnte mit 8-0 gewinnen. In diesem Spiel erwarte ich von Santos also das sie sehr stark aufspielen.

Santos -1 @ 2.60 10/10
Santos -2 @ 4.75 5/10
Over 5,5 @ 13.00 2/10

Im Rückspiel des Copa Libertadores treffen in der Nacht am 25. Mai FC Santos und Velez Sarsfield aufeinander. Das Hinspiel verlor Santos mit 0-1. In der vorherigen Runde verlor Santos ebenfalls das Hinspiel, dort jedoch mit 1-2. Im Rückspiel in Santos wurde dann es dann ein Torschützenfest, Santos konnte mit 8-0 gewinnen. In diesem Spiel erwarte ich von Santos also das sie sehr stark aufspielen.

Santos -1 @ 2.60 10/10
Santos -2 @ 4.75 5/10
Over 5,5 @ 13.00 2/10

[[help]] Ist Velez eine viertklassige bolivianische Mannschaft? Ich denke nicht...

[[help]] Ist Velez eine viertklassige bolivianische Mannschaft? Ich denke nicht...

Das Over kann man sich schenken, 6 Tore werden hier niemals fallen.
Bin mir aber auch sicher das Santos gewinnen wird, derzeit ist man (abgesehen vom Titel) immer noch die stärkste Kraft in Südamerika.
-1 kann man sicher spielen, mehr dann aber auch nicht.
Auch wenn Velez Auswärts echt gute Leistungen zeigte so ist Santos daheim eine Bank, glaube in der Copa von den letzten 30 Spielen nur eins verloren und das müsste schon ewig her sein.
Mir reicht der normale Sieg und da lieber höher rauf.
Schaut man sich mal die Statistiken an hat Velez in den letzten 10 Jahren (Pokal, Liga, Copa, Freundschaftsspiele) nur zwei Klatschen bekommen, das war 2004 bei den Boca Juniors und 2006 bei River Plate, 6:0 & 5:0.
Muss ich Playario recht geben, frent du hast keine Ahnung auf dem Gebiet und wenn ich nicht selbst drauf wäre würde ich hoffen du verlierst, nicht aus Schadenfreude sondern viel mehr daher das du aus den Fehlern lernst so viel auf ein Spiel zu packen wo du wohl nicht mal weißt wer überhaupt spielt, sei es Spieler, Verein (Namen kann jeder aufzählen).
In dein Blog schreibst "Auch hier kann es sein das sich Santos den Frust von der Seele schießt".
Welcher Frust? Die Paulista gewann man ohne große Anstrengung, in der Liga war man mit den Unentschieden zufrieden, auf Grund der Copa und das man im Hinspiel verloren hat stört ein auch kaum, da es nicht unüblich ist in der Region.
Spieler wie Borges, Kardac, Neymar, Ganso, Ibson & Co sind in der Form ihres Lebens, da kann man wirklich wieder vom Zauberfußball am Zuckerhut erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Wird ein schwieriges Match für Santos.
Sarsfield ist ein sehr kompaktes Team, die nach Balleroberung schnell vertikal nach vorne spielen. Die lassen
sich nicht abschießen. Eher sehe ich hier eine Überraschung und Sarsfield kommt weiter.
Die Atmosphäre im Stadion wird sicher gigantisch sein.
Aber Sarsfield kennt sowas aus den Duellen bei Boca. :mrgreen:

Japan - J-League

Consadole Sapporo - Sanfrecce Hiroshima (Sa. 07.00 Uhr)

Hallo, morgen gibt es das Spiel zwischen dem Schlusslicht Sapporo und dem Tabellenzweiten Hiroshima.

Saporro letztes Jahr als Dritter der J2-League aufgestiegen. Man ist noch nicht in der Liga angekommen. Man holte aus den ersten 12 Spielen nur 4 Punkte (diese jedoch zuhause). Die Kronung war letzte Woche das 0:7 gegen die Antlers(13.).

Hiroshima 2008 erst aufgestiegen und dann immer im oberen Teil der Tabelle (4./7./7.). Im Moment steht man mit 22 Punkten auf Rang 2. Jedoch ist oben noch alles sehr eng(platz 6 hat 21 Punkte). Außwärts hat man 3 spiele gewonnen (2 davon deutlich mit 4:1 und 5:2) und 2 Spiele knapp verloren.
Sapporo außerdem einige Verletzte derzeit.

Ich denke ein Qualitätsunterschied sollte da sein. Sapporo einfach nicht gut genug. Das H2H spricht auch für Hiroshima (3-1-0). Daher folgender Tipp :

Consadole Sapporo - Sanfrecce Hiroshima 2 @1,75 (diverse) (3,5/10)

Viel Glück![[yo]]

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

J.League

J.League

piccolo war schneller :) , aber einige Informationen von mir

Consadole Sapporo - Sanfrecce Hiroshima

Sapporo die schwächste Mannschaft der Liga, nur 4 Punkte in 12 Spielen, 1-1-10, Tore 8-25. Dazu ohne Stammangreifer Maeda (12/1), Uehara, Sakaki (Reserveangreifer), Okamoto (M, 9/0), Miyazawa (M, 6/0), Iwanuma (V, 11/0) - seit 2 Wochen nicht spielen, North (O, 12/0) - Stammverteidiger. Im letzten Spieltag ein Debakel - 0:7 gegen Kashima.
Jetzt wird schwerer, weil nach Sapporo die zweite Sanfrecce kommt. Auswärts spielen sie durchschnittlich 3-0-4, aber ich hoffe, dass sie den 4. Sieg feiern werden.

Sapporo - Sanfrecce 2 1,70 4/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Japan - J2-League

Kleine Kombi:

Kyoto Sanga - Giravanz Kitakyushu 1 @ 1,7

Kyoto super in Form letzten 4 Spiele gewonnen, Tabellenplatz 2, bestes Heimteam.
Kitakyushu Platz 13. 3 Spiele ohne Sieg letztes Spiel 5:1 verloren.

Roasso Kumamoto - Montedio Yamagata 2 @ 1,9

Roasso Tabellen 19. Seit 9 Spielen ohne Sieg (5 davon UE
-> X Gefahr) letztes Spiel 4:0 verloren.
Yamagata Tabellenführer, Absteiger aus der J-League, 10 Spiele ohne Niederlage.

FC Gifu - Ventforet Kofu 2 @ 1,7

Gifu Tabellenletzter. Von 15 Spielen 10 verloren und nur 7 Tore geschossen. Letzes Jahr schon Tabellenletzter aber wegen Ligaerweiterung nicht abgestiegen.
Kofu Absteiger aus J-League. Derzeit 7. Qualitativ klar besser.

Man kann diese Tipps sicher auch einzeln spielen für mich aber nur in Kombination:

3er Kombi @5,49 (1/10) (bet3000)

Viel Glück![[yo]]

Chongqing FC versus Fuijan Smart
Typ - 1
Kurs - 2.30
Stawka - 3j
Bwin
25.05.2012 / 13:30
China

Overall I give this match is not the forum but now that I have found info about this game is zapodam.
It is two Chinese league, 11 queue.

Guests will play today without five suspended players, lacking : Yanning (P),Jung-Soo (P),Song (O),Mouyi i Xiaolong.

ÈËÔ±²»Õû£¬¸£½¨¿¥ºÀÒÔÊØÎªÖ÷_¸£½¨¿¥ºÀ×ãÇò¾ãÀÖ²¿

The hosts at home: 6 meetings - 2 - 2 - 2 goals: 5:5

Guests on trips: 6 sessions - 1 - 1 - 2 goals 3-4

Both form does not sin, have only one win in five previous matches, so this rate and not another.

[[cheers]]

Chongqing FC versus Fuijan Smart
Typ - 1
Kurs - 2.30
Stawka - 3j
Bwin
25.05.2012 / 13:30
China

Overall I give this match is not the forum but now that I have found info about this game is zapodam.
It is two Chinese league, 11 queue.

Guests will play today without five suspended players, lacking : Yanning (P),Jung-Soo (P),Song (O),Mouyi i Xiaolong.

ÈËÔ±²»Õû£¬¸£½¨¿¥ºÀÒÔÊØÎªÖ÷_¸£½¨¿¥ºÀ×ãÇò¾ãÀÖ²¿

The hosts at home: 6 meetings - 2 - 2 - 2 goals: 5:5

Guests on trips: 6 sessions - 1 - 1 - 2 goals 3-4

Both form does not sin, have only one win in five previous matches, so this rate and not another.

[[cheers]]

Chongqing 3:0 Fuijan ( 3:0 HT )[[yo]]

Japan - J-League

Consadole Sapporo - Sanfrecce Hiroshima (Sa. 07.00 Uhr)

Hallo, morgen gibt es das Spiel zwischen dem Schlusslicht Sapporo und dem Tabellenzweiten Hiroshima.

Saporro letztes Jahr als Dritter der J2-League aufgestiegen. Man ist noch nicht in der Liga angekommen. Man holte aus den ersten 12 Spielen nur 4 Punkte (diese jedoch zuhause). Die Kronung war letzte Woche das 0:7 gegen die Antlers(13.).

Hiroshima 2008 erst aufgestiegen und dann immer im oberen Teil der Tabelle (4./7./7.). Im Moment steht man mit 22 Punkten auf Rang 2. Jedoch ist oben noch alles sehr eng(platz 6 hat 21 Punkte). Außwärts hat man 3 spiele gewonnen (2 davon deutlich mit 4:1 und 5:2) und 2 Spiele knapp verloren.
Sapporo außerdem einige Verletzte derzeit.

Ich denke ein Qualitätsunterschied sollte da sein. Sapporo einfach nicht gut genug. Das H2H spricht auch für Hiroshima (3-1-0). Daher folgender Tipp :

Consadole Sapporo - Sanfrecce Hiroshima 2 @1,75 (diverse) (3,5/10)

Viel Glück![[yo]]

<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

FT 1:3[[yo]]

+2,63

Brazil Serie A
26/05
23:30
Flamengo - Internacional
Inter have problems in structure team.There have a good bench,but my choice is Flamengo,although I am a fan of Inter..
D'Alessandro, Kleber, João Paulo, Sandro Silva (injury), Bolívar (suspended), Leandro Damião, Oscar (called the Nacional team).These are all key players of Inter.. Fla Attacker Diego Maurício, had a car accident and he will not perform..All other player for Fla is full..
Typ [email protected] 6/10 Bet at home
GL!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bolivien Play Offs:

Destroyers - La Paz
Tip: Asien über 3,25 Tore @1,87
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Statistiktip:
Wenn diese Mannschaft auf ein aufeinandertreffen war es immer torreich. Man spielte bis jetzt neun mal Gegeneinander, dabei vielen 47 Tore, was einen Schnitt von 5,22 Toren pro Spiel macht, unter der Woche beim Hinspiel gab es 7 Tore was La Paz 6:1 entscheiden konnte.
Die letzten Vergleiche:
Destroyers - La Paz 3:4
La Paz - Destroyers 3:0
Destroyers - La Paz 3:1
La Paz - Destroyers 3:0
Destroyers - La Paz 6:0

Für mich einen Versuch, mit niedrigen Einsatz wert.

piccolo war schneller :) , aber einige Informationen von mir

Consadole Sapporo - Sanfrecce Hiroshima

Sapporo die schwächste Mannschaft der Liga, nur 4 Punkte in 12 Spielen, 1-1-10, Tore 8-25. Dazu ohne Stammangreifer Maeda (12/1), Uehara, Sakaki (Reserveangreifer), Okamoto (M, 9/0), Miyazawa (M, 6/0), Iwanuma (V, 11/0) - seit 2 Wochen nicht spielen, North (O, 12/0) - Stammverteidiger. Im letzten Spieltag ein Debakel - 0:7 gegen Kashima.
Jetzt wird schwerer, weil nach Sapporo die zweite Sanfrecce kommt. Auswärts spielen sie durchschnittlich 3-0-4, aber ich hoffe, dass sie den 4. Sieg feiern werden.

Sapporo - Sanfrecce 2 1,70 4/10 bet365

FT: 1:3

Japan - J2-League

Kleine Kombi:

Kyoto Sanga - Giravanz Kitakyushu 1 @ 1,7

Roasso Kumamoto - Montedio Yamagata 2 @ 1,9

FC Gifu - Ventforet Kofu 2 @ 1,7

3er Kombi @5,49 (1/10) (bet3000)

Viel Glück![[yo]]

Kyoto FT 1:0
Roasso FT 2:1
Gifu FT 0:3

Schade Yamagata verliert[[nixweiss]]
Vielleicht haben es ja einige einzeln gespielt.

-1EH