Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
Copa Sudamericana....

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

CONCACAF Champions League

Santos Laguna - Columbus Crew 1 AHC -1,25 @2,18 188 bet 3/10

Santos zur zeit richtig gut drauf. In Mexico die Saison 4/0/1 und erst zuletzt am Sonntag 1:0 verloren.
Nachdem man Joe Public bereits solide mit 5:2 besiegt hat , wartet nun die *Crew*
Us-Teams allgemein schon immer schwierigkeiten gehabt in Mexico und ich glaube auch noch nie? gewonnen.

Santos wird zum Teil mit nen mixed squad auftreten , wie man es schon gegen Public getan hat. Der Trainer will auch den jungen und hungrigen ne Chance geben. (Werden aber denke ich nur so 3-4 Spieler sein)

Columbus in der MLS zurzeit mäßig unterwegs, also keine besonderen winningstreaks oder loosingstreaks.. man spielt wie immer. Man hat auch die erste Runde gewonnen , allerdings war man da auch krasser favo, war also zu erwarten.
Jetzt wartet mit Santos ein ganz anderer Brocken und ich sehe eigentlich keine Chance für Columbus, da sie zur Zeit auch mit Ausfällen zu kämpfen haben.
Insgesammt fehlen 4-5 Stammspieler , darunter 2 Verteidiger , der reguläre Keeper , der Top Goalscorer mit 6 Toren und Danny O'Rourke wird auch fehlen.

Da ich es hasse gegen die Crew zu setzen und sie durchaus noch fähige Spieler im Squad haben , eher kleine Stakes , alles andere als ein Sieg wäre aber eine Überraschung.. mit 2 Toren unterschied nur formsache.

Zuletzt bearbeitet:
Recopa Sudamericana: LDU Quito gegen Estudiantes La Plata

In der Recopa Sudamericana, in der der letztjährige Sieger der Copa Libertadores und der Sieger der Copa Sudamericana gegeneineander spielen, treffen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 03:15 LDU Quito auf die Estudiantes La Plata, bei den Gästen fallen vier Stammspieler aus: Von der Copa Libertadores sind Torhüter Orion und Innenverteidiger Desabáto gesperrt, zudem fällt mit Lopez und Fernandez der Stammsturm der Argentinier aus.

Estudiantes llegó con cuatro bajas : Deportes : La Hora

LDU Quito ist ein sehr heimstarkes Team, was zu einem nicht unwesentlichem Teil, daran liegt, dass ihr Stadion in 2,800 Metern Höhe liegt, in diesen sind schon anderen Mannschaften die Puste ausgeganen (In der Copa Sudamericana konnte man letztes Jahr alle Heimspiele gewinnen so schlug man z.B. Fluminense mit 5:1, River Plate im Halbfinale mit 7:0, Sársfield mit 2:1 oder Lanus mit 4:0)
Generell traf man auf einige argentinische Teams in diesem Wettbewerb und konnte diese alle ausschalten.

Gegen die dezimierten Estudiantes sollte auch morgen Nacht ein Heimsieg gelingen.

Wettpunkt hat noch eine 2,0 dort aber mit Kombipflicht, bei Will Hill gibt´s die Wette für 1,90, 188sport hat noch 1,83
das packe ich mal 4/10 ein.

Edit: Wettpunkt kann man vergessen, ich zumindest darf dort nur 5 Euro auf das Match setzen.

Edit 2: Sorry Verón, ich hatte nicht gesehen, dass du das Spiel schon analysiert hast. Zum Glück sind wir beide hinsichtlich Heimsieg einer Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
LDU Quito - Estudiantes DLP - Recopa - Donnerstag 26.8 - 2:15

Donnerstag ist das Hinspiel im Estadio de Liga Deportiva Universitaria. Der Cup ist vergleich mit dem Uefa Supercup.Laut eines Freundes aus Argentinien wird der Cup im allgemeinen sehr ernst genommen. LDU Quito allgemein bekannt eines der Top Teams aus Ekuador. Letzten 12 Spiele ungeschlagen. Letzte mal zuhause verloren im Dezember 09. Starkes Heimteam. Sind schon laenger in der Saison als die Argentinier. 8 Spiele 20 Pkt, Platz 1.
Estudiantes erst 3 Spiele absolviert, noch nicht das ueberragende gezeigt, viel Luft nach oben. Das Classico am Wochenende gegen Gimnasia wurde verschoben (eins der wichtigsten Spiele im Jahr) so voller Fokus auf das Spiel am Donnerstag. Aufgrund von Hin und Rueckspiel geh ich davon aus das Quito sich hier erneut (2:0, 2008) durchsetzen wird, Estudiantes dagegen versuchen gut zu stehn und im Rueckspiel alles klar zu machen. Quoten werden fallen, jetzt am besten mitnehmen.

Tipp: 1:0 oder 2:0

HW @ 1,95 div 5/10
under 2.5 @1,77 pinn 6/10

vorschauordner. gl

Kleine Kombi.

Santos - Columbus Crew

Beide nicht mit der Top Elf, aber Santos schon Joe damit klar besiegt.
Benitez & Co wohl auf der Bank, falls es brenzlich wird, werden die schon kommen.
Cardenas als bsp. aber auch sehr Gefährlich.
Crew reist auch nur mit ne B Elf an.
Selbst der Keeper wurde getauscht.
Santos für mich hier ne Bank.

Uni de Chile - Oriente

Genau das gleiche hier, Uni um klassen besser.
Sollte ein klarer Sieg werden.
Uni zwar nicht mit der A-Elf aber ob nun Vargas oder Puch vorne Spielt ist relativ egal, die nehmen sich nicht so viel.
Oriente Auswärts ein Witz, dazu heute ohne Pena (12 Tore), sowie anderen wichtigen Spielern, z.b. StammKeeper Suarez.

Uni + Santos @ 1.63 Bwin (8/10)
HC beide @ 3.14 Bwin (4/10)

Hab noch zwei Spiele in ne Kombi gepackt.

Sport Recife - Vila Nova

Sport kommt langsam vorran, neuer Trainer+neue Spieler zeigen Wirkung, u.a. Marcelinho.
Vorrige Woche überzeugend gegen Sao Cateano gewonnen.
Vila Auswärts nix wert, Fix Absteiger.
Einfach zu schlecht für die Liga.

Sao Cateano - Parana

Gleiche hier, Sao daheim Top.
Sicher ein Aufstiegsfavo, Parana genau das Gegenteil.
Auswärts bisher sehr schlecht, auch gegen die unteren Teams verloren.
Heimsieg hier unter normal umständen eine Bank.

Sao+Sport+Uni+Santos @ 3.02 Bwin (4/10)

Jeonbuk Hyundai Motors - FC Seoul
Südkorea, Posco Cup Finale, Mi. 25.08., 12.00

Finale im Posco Cup. Hab schon immer die Vermutung, dass die Teams diesen Cup definitiv ernster nehmen als den FA Cup. Muss am Sponsor Posco liegen, gibt bestimmt mehr Kohle hier.
Jeonbuk mit schwerem Spiel am WE gegen Daejeon in der letzten Sekunde mit 3-2 gewonnen. Team ist im Moment on fire, vor 1 Woche im FA Cup zwar gegen Suwon rausgeflogen, aber wie gesagt, der Cup hier ist wichtiger. Davor auch in der Liga mit 3-2 in Gyeongnam verloren. Davor war man sage und schreibe 13 Spiele lang ungeschlagen und davon gab es 12 SIege!! Wichtig war der Sieg jetzt gegen Daejeon, der hat das Selbstvertrauen zurückgebracht und zusätzlich konnte Stürmer Lovrek (7 Tore) geschont werden, denn er wurde erst in der 66. Minute eingewechselt. Außerdem ist Mittelfeldspieler Eninho super drauf und trifft wie er will (mittlerweile schon 12 Tore in der Liga, in den letzten 8 Spielen 6 Treffer). Dazu ist man zu Hause mit 6-2-1 sehr stark. Die Niederlage gab es in der Frühphase der Saison gegen Ulsan, damals noch bärenstark, die Unentschieden ebenfalls noch früh in der Saison gegen Topteams Gyeongnam und Seongnam. Wettbewerbsübergreifend ist man seit 10 Spielen ungeschlagen mit einer Bilanz von 8-2-0.
Seoul hatte am WE auch ein schweres Spiel. Gangwon hat sich nur hinten reingestellt und den einen ernsthaften Konter, den sie hatten, haben sie dann rein gemacht. Seoul war klar besser, aber das große Manko war die Chancenverwertung. Auch die war schon davor beim Spiel gegen Jeonbuk (1-0 in Jeonju) ein deutliches Manko. Nach dem Tor von Jeonbuk stürmte man nur drauf los, kam aber nicht zu einem Tor. Neuzugang Djeparov hat noch gar nicht eingeschlagen, gegen Jeonbuk gab es eine Gelb-Rote Karte, noch kein Tor bisher von ihm. Choi Tae-Uk dagegen mit seinem ersten TOr für seinen neuen Arbeitgeber im letzten Spiel gegen Gangwon. Seoul auswärts 4-0-4.
H2H 6-6-4 für Jeonbuk, zu Hause sogar 5-2-2. Die letzten 3 Heimspiele hat Jeonbuk alle gewonnen, zuletzt sogar auch eins in Seoul. Das Spiel Jeonbuk-Seoul gab es gerade vor 1 1/2 Wochen in der Liga. Wie schon oben angesprochen ging das 1-0 für Jeonbuk aus.
Warum ich hier auf die Heim- und Auswärtsbilanzen der Teams eingehe ist ganz einfach: Das Spiel findet im Jeonju World Cup Stadium, dem Heimstadion der Jeonbuk Motors, statt.

Dadurch dass das Spiel hier ein Heimspiel für Jeonbuk ist und sie die letzten Duelle zu Hause alle gewonnen habe, sehe ich sie hier deutlich vorne. Dazu haben die Spieler von Seoul bestimmt noch das Spiel vor 1 1/2 Wochen vor den Augen, in dem sie hoffnungslos unterlegen waren und nur eine gute Phase nach dem Tor hatten. Die CHancen in dieser Phase wurden jedoch kläglich vergeben. Für mich hat Jeonbuk hier 50 %.

Jeonbuk @ 2.20 bet3000/ @ 2.10 div 4/10

*edit:

wichtiges Spiel hier, zwei Teams auf Augenhöhe, die sich weitestgehend neutralisieren sollten. Jeonbuk zwar dieses Jahr die Toremaschine in der K-League, aber beide Partien gegen Seoul dieses Jahr gingen 1-0 für sie aus. under sicherlich auch eine gute Wahl
under @ 2.20 bet365 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Copa Südamerika

Uni de Chile vs Oriente

Klar unter normalen Umständen macht Chile das aber für die Jungs die mal ein wenig für Überraschungen zu haben sind mal ein paar Tipps von mir die man auch mit nur ein paar Euronen anspielen kann und ordentlich was bringen.Die @1,24 und weniger für Uni nicht gerade berauschend wenn man bdenkt das sie heute mal wieder nicht zuhause im eigenen Stadion spielen werden und dort wo sie heute spielen schon viele Copa Spiele verloren haben.
Oriente sicherlich nicht der Brüller aber zuhause in der heimischen Liga its man Auswärts gar nicht mal so schlecht auch wenn die Bolivianische Liga natürlich nicht mit die der Chilenen zu Vergleichen ist.Aber aber ich kann mich noch gut an dem Verein Blooming erinnern der im letzen Jahr bei den Copa Spielen immer ne sehr gute Figur gemacht hat und z.b bei den großen in Argentinien öfters mal nen Remis geholt hat.Oriente ist ähnlich stark einzuschätzen wie Blooming.Fazit ne Überraschung ist drinn zu den Quoten.
Oriente @17
HT/FT Oriente @40
FT 0-0 @27
FT 1-0 für Uni @12

Versuchen kann man es ja mal.
[[grin]]

Wie gesagt nur der Quoten wegen und weil Uni so oft schon in diesem Jahr die Copa Spiele zuhause verloren hat.So klar wie die Quoten es ausdrücken sollte es nicht werden

Copa Südamerika

Uni de Chile vs Oriente

Klar unter normalen Umständen macht Chile das aber für die Jungs die mal ein wenig für Überraschungen zu haben sind mal ein paar Tipps von mir die man auch mit nur ein paar Euronen anspielen kann und ordentlich was bringen.Die @1,24 und weniger für Uni nicht gerade berauschend wenn man bdenkt das sie heute mal wieder nicht zuhause im eigenen Stadion spielen werden und dort wo sie heute spielen schon viele Copa Spiele verloren haben.
Oriente sicherlich nicht der Brüller aber zuhause in der heimischen Liga its man Auswärts gar nicht mal so schlecht auch wenn die Bolivianische Liga natürlich nicht mit die der Chilenen zu Vergleichen ist.Aber aber ich kann mich noch gut an dem Verein Blooming erinnern der im letzen Jahr bei den Copa Spielen immer ne sehr gute Figur gemacht hat und z.b bei den großen in Argentinien öfters mal nen Remis geholt hat.Oriente ist ähnlich stark einzuschätzen wie Blooming.Fazit ne Überraschung ist drinn zu den Quoten.
Oriente @17
HT/FT Oriente @40
FT 0-0 @27
FT 1-0 für Uni @12

[[grin]]

Wie gesagt nur der Quoten wegen und weil Uni so oft schon in diesem Jahr die Copa Spiele zuhause verloren hat.So klar wie die Quoten es ausdrücken sollte es nicht werden

Bei allem Respekt, aber manchmal sind deine "Analysen" und Tipps echt abenteuerlich. Weil das Team schonmal daheim evrloren hat Tippst du 2 mal auf die gegner und dann noch 2 genaue Ergebnisse... hoffe da lässt sich niemand mitreißen. Wenn es durchgehen sollte wäre das schon extremes Glück!

Copa Südamerika

Uni de Chile vs Oriente

Oriente @17
HT/FT Oriente @40
FT 0-0 @27
FT 1-0 für Uni @12

[[grin]]

Naja, halte das für pure Geldverschwendung, wie erwähnt hat Oriente wichtige Ausfälle.
Dann hat Uni dieses Jahr genau zweimal in der Copa im Nationalstadion gespielt, dabei 0:0 gegen Uni Catolica sowie 1:3 gegen Chivas verloren.
Aber zwischen Chivas und Oriente liegen soviele Klassen das man locker das Abitur machen könnte.

Ich erinnere mich auch an Blooming, da sie mir Geld gebracht haben.
Letztes Jahr in der Copa gabs folgende Ergebnisse

1:2 gegen Universitario verloren
4:0 bei Libertad verloren
1:4 gegen Lanus verloren
1:0 bei Lanus verloren
0:0 bei Universitario
1:2 gegen Libertad verloren

Schauen wir mal weiter, Potosi in der Quali 8:1 an Cruzeiro gescheitert, Club Bolivar vorriges Jahr Auswärts 2:0 bei Juan Aurich verloren, 2:0 bei Estudiantes sowie 1:0 bei Lima verloren.

2009 Potosi 7:2 gegen Palmeiras in der Quali raus
Aurora in der Gruppenphase 0-0-6 Bilanz
Universitario 0-2-4 Bilanz in der Gruppenphase

Nehmen wir nun nochmal die Copa Südamerika im Augenschein.

2009:
River Plate (URU) - Blooming = 2:1
Blooming - River Plate (URU) = 0:3

Cerro Porteno - La Paz = 2:0
La Paz - Cerro Poreno = 1:2

2008 hat Blooming mal daheim 1:0 gegen Olimpia gewonnen, aber 4:2 bei Olimpia verloren, damit in der Vorrunde raus.

Also hör bitte auf hier zu erzählen das man mal große Teams ärgerte.

Copa Südamerika

Uni de Chile vs Oriente

Oriente @17
HT/FT Oriente @40
FT 0-0 @27
FT 1-0 für Uni @12

[[grin]]

FT 2-2

Wie vorrausgesagt alles drinn gewesen und die Pimperlquote ein schlechter Witz.Oriente kurzzeitig sogar mit 0-2 in Führung gewesen.Meine Warnung zum Parana Spiel auch richtig gewesen wurde ja leider gelöscht .

CONCACAF Champions League

Santos Laguna - Columbus Crew 1 AHC -1,25 @2,18 188 bet 3/10

Santos zur zeit richtig gut drauf. In Mexico die Saison 4/0/1 und erst zuletzt am Sonntag 1:0 verloren.
Nachdem man Joe Public bereits solide mit 5:2 besiegt hat , wartet nun die *Crew*
Us-Teams allgemein schon immer schwierigkeiten gehabt in Mexico und ich glaube auch noch nie? gewonnen.

Santos wird zum Teil mit nen mixed squad auftreten , wie man es schon gegen Public getan hat. Der Trainer will auch den jungen und hungrigen ne Chance geben. (Werden aber denke ich nur so 3-4 Spieler sein)

Columbus in der MLS zurzeit mäßig unterwegs, also keine besonderen winningstreaks oder loosingstreaks.. man spielt wie immer. Man hat auch die erste Runde gewonnen , allerdings war man da auch krasser favo, war also zu erwarten.
Jetzt wartet mit Santos ein ganz anderer Brocken und ich sehe eigentlich keine Chance für Columbus, da sie zur Zeit auch mit Ausfällen zu kämpfen haben.
Insgesammt fehlen 4-5 Stammspieler , darunter 2 Verteidiger , der reguläre Keeper , der Top Goalscorer mit 6 Toren und Danny O'Rourke wird auch fehlen.

Da ich es hasse gegen die Crew zu setzen und sie durchaus noch fähige Spieler im Squad haben , eher kleine Stakes , alles andere als ein Sieg wäre aber eine Überraschung.. mit 2 Toren unterschied nur formsache.

Ecken 10:0
Ballbesitz 73:27
Schüsse aufs Tor ~15:1

vorallem die letzten 20 Minuten an Barcelona - Inter erinnert :)
FT leider nur 1:0 durch nen Treffer in der 93. Minute ..-1,5 EH

Zuletzt bearbeitet:
ne richtige wette kann ich bei deiner tippauswahl aber jetzt auch nicht erkennen [[nixweiss]]

naja, war halt die falsche Tendenz bzgl. Under/over. 0-0 und 1-0 ft bei Uni de Chile z.z auch rausgeschmissenes Geld egal gegen wen sie spielen. Sowas gab es bei ihnen seit Ende April beim Spiel in Lima nicht mehr und wenn man sich die Slapstick Einlagen beim 0-2 anschaut, weiß man auch warum. Colo Colo dagegen derzeit ziemliches Under Team.
Abgänge schmerzen wohl bei Uni jetzt schon, Montillo, Olivera, Estrada, Fernandez waren alles wichtige Stammspieler.

Real Caratagena - Santa Fe

Hinspiel 2:0 für Santa Fe.
Caratagena daheim ganz gut, zwar keine Heimmacht aber man zeigt sich stets ganz gut und verliert wenn meist nur knapp.
Heute soweit alle dabei.
Santa Fe mit ne B Elf da Freitag das Rückspiel in der Copa ansteht was viel wichtiger ist.
Heimsieg hier Pflicht, zumal es eh nur ein Pokalspiel ist und Santa Fe ganz andere Ambitionen derzeit hat als dort weiterzukommen, Copa viel höher im Stellenwert.

Real Caratagena @ 2.0 WillHill (7/10)

Colo Colo - Uni Sucre

Hmm, Colo muss zwar ein 2:0 aufholen aber spielt heute wieder mit der Elf ausn Hinspiel.
Soll heißen statt Miralles & Paredes vorne, spielt nur Campora als Sturmspitze.
Dahinter ein Mittelfeld um Quiroga & Wilchez.
Sanhueza auch nur auf der Bank.
Scotti & Toro fehlen ebenfalls.
Sucre vollzählig, aber mit Galindo auch nur eine Spitze heute, die werden ein Teufel tun hinten aufzumachen.
Hauptsache kein Gegentor kassieren heißt die Devise.
Das hier so viele Tore fallen glaub ich nicht.
Colo ja allgemein diese Saison bzw International selten mehr als 3 Tore gemacht bzw sind meist höchstens 3 Tore gefallen.
Das Under muss ich hier probieren.

Under 3.25 @ 1.82 Bet365 (5/10)

Jeonbuk Hyundai Motors - FC Seoul
Südkorea, Posco Cup Finale, Mi. 25.08., 12.00
...
Jeonbuk @ 2.20 bet3000/ @ 2.10 div 4/10
...
under @ 2.20 bet365 3/10
FT: 0-3 [[hammer]]

Das auszuwerten tut weh. Nicht nur weil beide Wetten verloren sind, sondern weil es schlechte Wetten waren. Seoul war heiss wie Frittenfett und klar die bessere Mannschaft. Kein Plan, was mit Jeonbuk los war. Da hat auch der Heimvorteil nichts mehr gebracht, einfach ein schlechtes Spiel von Jeonbuk. Torwart bis zur 55. überragend und dann nach einer Ecke daneben gegriffen. Dann PC leider abgestürzt, in der Zeit das 2-0 gefallen. Under war imho die richtigere Wahl, aber irgendwie auch klar, dass das dann in der NSZ kaputt geht (warscheinlich ein Konter, war da aber nicht mehr zu Hause...). Jeonbuk erst nach den 2 Toren stark, im Prinzip lief das Spiel genauso wie vor 1 1/2 Wochen nur mit vertauschten Rollen. Hätte mich nicht so von der Heimstärke von Jeonbuk blenden lassen.
Tut mir leid für jeden, der wegen mir auf Jeonbuk/under war...[[uzi]][[wc]]

Wegen wenig Zeit in Kurzform:

Goias gegen Fluminense

Bei den Hausherren (letzter der Heimtabelle mit 1-3-3) brennt nach der Heimniederlage gegen Kellerkind Gremio Prudente der Baum, nach 8 sieglosen Spielen in Folge und 0-1-4 aus den letzten 5 Spielen stürmten aufgebrachte Fans das Spielfeld und bedrohten Trainer und Spieler, der Präsident hat unmissverständlich angekündigt, dass der Trainer im Falle eines Nicht-Sieges fliegt.

Überdies hat Top-Stürmer Felipe (4 Saisontore bisher) den Verein in Richtung Al Nasr verlassen.

Fluminense (8-2-0 aus den letzten 10 Spielen) hat nach einem tollen Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten 2:2 gegen Vasco da Gama gespielt, man ist an einem Carlos Alberto, der vermutlich das Spiel seines Lebens gemacht hat, und mit zwei Torvorbereitungen und einer Großchance, Flu quasi im Alleingang angeknockt hat, gescheitert, heute fällt Diguinho aus, er wird von Fernando Bob ersetzt werden.

Ein angeknocktes Goias in der Krise sollte Flu, das auch in Auswärtsspielen von der ersten Minute an Druck macht, wenig entgegenzusetzen haben, ich halte Flu für den Favoriten und spiele den Auswärtssieg, den es für 2,41 bei Pinnacle gibt mit 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Noch ganz kurz: Botafogo gegen Ceará:

Gäste Aufsteiger, die von ihrer Heimstärke leben, 5-3-0 zuhause, auswärts die letzten Spiele 0-1-3.
Botafogo vier Spiele in Serie gewonnen, am Samstag gegen ein sehr defensiv eingestelltes Avai in einem Spiel mit vielen Fouls und wenig Spielfluss nur 1:0 gewonnen, einige aus dem Mittelfeld herausgespielte Chancen vergeben, keine Ausfälle bei den Gästen, bei Botafogo kommt Alessandro von einer Sperre zurück.

Ceara ist ein spielerisch limitiertes Team, das von seiner Defensive lebt, vor der Weltmeisterschaftspause in sieben Spielen nur ein Gegentor kassiert und einige sensationelle Resultate erzielt, weswegen man vierter ist, die Formkurve aber besonders auswärts nach der WM-Pause absteigend.

Botafogo sollte zuhause gegen Ceará gewinnen ich spiele den Heimsieg mit 5/10, den es bei Pinnacle für 1,75 gibt.

Shandong Luneng - Beijing Guoan
China, Super League, Do. 26.08., 13.30

beide Teams in den letzten Jahren in den oberen Rängen gelandet. Letztes Jahr Beijing Meister, '08 und '06 Shandong.
Shandong, bei denen u.a. der Ex-Kölner und -Freiburger Roda Antar spielt, am Sonntag in Liaoning verloren, aber aus den letzten 9 Spielen 7-0-2. Zu Hause ist man bärenstark mit 7-2-0 und neben Roda Antar (6 Treffer) ist besonders Han Peng mit seinen 12 Treffern sehr gefährlich.
Beijing auswärts 3-4-2 nur mäßig, aus den letzten 9 5-2-2 auch ganz gut unterwegs. Beijing generell mit wenigen Toren für ein Topteam. Nur 20 Treffer erzielte man in 19 Spielen. Ryan Griffiths, der mit seinem Bruder Joel Griffiths zusammen ein starkes Sturmduo bildet (beide je 4 Treffer, damit beide Toptorjäger), fällt heute aus. Er sah im letzten Spiel gegen Henan die rote Karte. Die anderen beiden Stürmer, die bisher gespielt haben, haben zusammen gerade mal 1 Treffer erzielt.
H2H 7-7-4 zugunsten SHandong, besonders zu Hause mit 6-2-1 das H2H sehr eindeutig.

Zwei Teams, die vom Kader her auf einer Augenhöhe sind. Aber gerade die enorme Heimstärke von Shandong wird hier den Ausschlag geben. Dazu fehlt Beijing der Toptorjäger... deshalb

Shandong Luneng @ 1.90 LB 3/10

die meisten Bookies haben es schon rausgenommen (sportingbet, betsafe, unibet, mybet und Ladbrokes die einzigen, die ich gefunden habe), hab es leider zu spät bemerkt (schei*s Ferienjobs immer...)
Wenn jemand noch Bookies bzw. bessere Quote findet -> PM

Zuletzt bearbeitet:
Wegen wenig Zeit in Kurzform:

Goias gegen Fluminense

Ein angeknocktes Goias in der Krise sollte Flu, das auch in Auswärtsspielen von der ersten Minute an Druck macht, wenig entgegenzusetzen haben, ich halte Flu für den Favoriten und spiele den Auswärtssieg, den es für 2,41 bei Pinnacle gibt mit 3/10

0:3 [[winkewinke]][[winkewinke]]

Usbekistan Oliy Liga

Neftchi Fargona - Dynamo Samarkand 1 @ 1,7 4/10

Beide Mannschaften Spielen um den abstieg, wobei Neftchi mit 2 Punkten weniger drittletzter ist und mit einem Sieg an Samarkand vorbeiziehen kann.
Samarkand hat auswärts eine Bilanz von 0-0-8 und im H2H gewinnt immer die Heimmannschaft.

China Superleague

Shandong Lueng - Beijing Guoan

Barbossa hat die wichtigsten Details zu dem Spiel schon geschrieben. Sicher Lueng hier leicht im Vorteil, für mich das 1x2 jedoch uninteressant. Viel interessante: Beijing Guoan bislang nur mit 18 Gegentoren in 19 Spielen, und auch nur 22 Toren bislang geschossen. Lueng auch mit sehr guter Defensive und guter Offensive. Hier spielt das absolute Under-Team gegen den Spitzenreiter, für beide geht es um sehr viel. Für mich spricht sehr viel für ein under hier, ca. 60-65% gebe ich dem Under. Zudem gibt Betsson eine 1,90, im Vergleich dazu der Rest zwischen 1,60-1,73. Im Schnitt gibts eine 1,70, für mich eine Hammerquote. Da under over trotz allem Glückssache auch ein wenig ist, bissl Stakeabzüge, Quote trotz allem Riesenvalue.

under 2,5 @ 1,90 betsson 7/10

China Superleague

Barbossa hat die wichtigsten Details zu dem Spiel schon geschrieben. Sicher Lueng hier leicht im Vorteil, für mich das 1x2 jedoch uninteressant. Viel interessante: Beijing Guoan bislang nur mit 18 Gegentoren in 19 Spielen, und auch nur 22 Toren bislang geschossen. Lueng auch mit sehr guter Defensive und guter Offensive. Hier spielt das absolute Under-Team gegen den Spitzenreiter, für beide geht es um sehr viel. Für mich spricht sehr viel für ein under hier, ca. 60-65% gebe ich dem Under. Zudem gibt Betsson eine 1,90, im Vergleich dazu der Rest zwischen 1,60-1,73. Im Schnitt gibts eine 1,70, für mich eine Hammerquote. Da under over trotz allem Glückssache auch ein wenig ist, bissl Stakeabzüge, Quote trotz allem Riesenvalue.

FT: 1:0 [[sabber]]

*edit: sorry, falsches Spiel ausgewertet... eben erst gemerkt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:, läuft ja aber aus dasselbe raus..

Zuletzt bearbeitet:
China Superleague

1:0 :mrgreen:

Usbekistan Oliy Liga

Neftchi Fargona - Dynamo Samarkand 1 @ 1,7 4/10

Beide Mannschaften Spielen um den abstieg, wobei Neftchi mit 2 Punkten weniger drittletzter ist und mit einem Sieg an Samarkand vorbeiziehen kann.
Samarkand hat auswärts eine Bilanz von 0-0-8 und im H2H gewinnt immer die Heimmannschaft.

3:2 Nefchti, nahc 0:2[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]