Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.6.

Tianjin Runyulong – Hunan Xiangtao

Kickoff 13.30 h
1 1,55 sportingbet 2von10

Chinas 2te Liga heute am Plan, Tianjin nach Verjüngung zu Beginn der Saison nun Fuss gefasst. Zuletzt gute Spiele gemacht, nun 2 Wochen Pause gehabt, ganze Team ist fit. Heute Spiel unter Flutlicht, der Trainer betont das Spiele unter Flutlicht immer was besonderes sind. Zu Hause stark und hier sammelt man hauptsächlich die Punkte.
Gäste arg Abstiegsgefährdet, nur 2 Punkte vor dem Strich. Heute muss der Trainer ein wenig improvisieren, fallen doch einige Spieler aus. Auswärts dazu schwach auf der Brust.
Nur kleine Stakes, da Chine nicht oft im Kellschen Fokus ist aber wenn, dann erfolgreich.
FT 0:3
volle Bauchlandung

3er Kombi - 26.06.2011

3er Kombi - 26.06.2011

Zenit St.Petersburg - Terek Grozny @1.20
Deutschland - Kanada (Damen) @1.03
Austria Wien - Shakhtar Donetsk @1.90
Tipp 3 - @2.35 - 5/10

Wer nicht bei Tipp3 spielen kann, der braucht im Prinzip nicht weiterzulesen. Denn es geht in dieser Kombi praktisch um den Quotenausreißer von denen.

Andere Bookies, wie bwin z.B., geben Donetsk nur eine @1.55.
Tipp3 eine @1.90. [[stupid]]
Austria vorgestern mit einem 1:1 gegen Zweitligist St. Pölten. Mit der ersten Mannschaft in Hälfte 1, 0:1 zurück. Erst nach Austausch der kompletten Mannschaft in der Pause, gelang der Ausgleich. Also erst die "Bankwärmer" brachten was zu Stande.
Shakhtar doch minimum eine Klasse Stärke, auch wenn es nur ein Friendly ist. @1.90 einfach übertrieben.

Die deutschen Mädels werden gegen Kanada ohne Probleme gewinnen können. 3:0 aufwärts sage ich mal.

Zenit 5-2-1 Zuhause, Terek Grozny 1-2-5 Auswärts.
Im Normalfall sollte das Zenit locker schaukeln.

Könnt natürlich auch andere Banken nehmen... [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 3 - @2.35 - 5/10

Wer nicht bei Tipp3 spielen kann, der braucht im Prinzip nicht weiterzulesen. Denn es geht in dieser Kombi praktisch um den Quotenausreißer von denen.

Austria vorgestern mit einem 1:1 gegen Zweitligist St. Pölten. Mit der ersten Mannschaft in Hälfte 1, 0:1 zurück. Erst nach Austausch der kompletten Mannschaft in der Pause, gelang der Ausgleich. Also erst die "Bankwärmer" brachten was zu Stande.
Shakhtar doch minimum eine Klasse Stärke, auch wenn es nur ein Friendly ist. @1.90 einfach übertrieben.

Die deutschen Mädels werden gegen Kanada ohne Probleme gewinnen können. 3:0 aufwärts sage ich mal.

Laut bet365 spielt Wacker Innsbruck heute 18.30 gegen Donezk??[[nixweiss]]

Laut bet365 spielt Wacker Innsbruck heute 18.30 gegen Donezk??[[nixweiss]]

Is ja auch alles erst morgen ;)
Steht auch nun in der Überschrift:
3er Kombi - 26.06.2011
[[grin]]

Morgen startet der sogenannte Salzburger Land Cup 2011 mit Maccabi Haifa, Rapid Bukarest, Austria Wien und eben Shakhtar Donetsk.

Sry, hatte mich in der Überschrift verschrieben. [[nixweiss]] [[yo]]

Algerien Sbobet

Eulma - Saida 1 2,56 conf 4/10

h 7/3/3 15-9 vs a 1/4/8 6-18

h h2h 3/0/0 11-3

4 Runden vor Schluss kämpft Eulma um den Abstieg,

wogegen sich Saida im gesicherten Mittelfeld befindet.

Eulma nur mehr 2 Heimspiele und da auswärts sehr schwer

heute mit vollster Kraft um 3 Punkte hier!

[[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Malaga
Alg live Bet365

Kabylie - Blida 1 2,87 conf 4/10

h 9/4/0 17-6 vs a 0/5/8 7-18

h h2h 7/1/0 21-5

Blida nach 26 Runden 14-27 Tore,für mich einer der

Topabstiegskandidaten dieser Liga.

3 Absteiger dort ja und 4 Runden vor Schluss bereits

3 Runde Rückstand und Formkurve auch sehr schwach.

Kabylie zu Hause seit Jahren immer sehr stark.

Kann mir nicht vorstellen daß sie dieses Heimspiel

absichtlich verlieren wollen heute!

[[sabber]]

Tipp 3 - @2.35 - 5/10

Schon klar, dass man eiegtnlich nicht posten sollte, aber bei Tipp3 haben wohl die wenigsten nen Konto. Interwetten hat es aber auch drin zu 1,85 !!

Alg live Bet365

Kabylie - Blida 1 2,87 conf 4/10

h 9/4/0 17-6 vs a 0/5/8 7-18

h h2h 7/1/0 21-5

Blida nach 26 Runden 14-27 Tore,für mich einer der

Topabstiegskandidaten dieser Liga.

3 Absteiger dort ja und 4 Runden vor Schluss bereits

3 Runde Rückstand und Formkurve auch sehr schwach.

Kabylie zu Hause seit Jahren immer sehr stark.

Kann mir nicht vorstellen daß sie dieses Heimspiel

absichtlich verlieren wollen heute!

[[sabber]]

0-1ft [[bang]][[hammer]]elende Fixer noch schlimmer 2.Hz live auf 8,5

Blida [[sleep]][[kotz]]

Algerien Sbobet

Eulma - Saida 1 2,56 conf 4/10

h 7/3/3 15-9 vs a 1/4/8 6-18

h h2h 3/0/0 11-3

4 Runden vor Schluss kämpft Eulma um den Abstieg,

wogegen sich Saida im gesicherten Mittelfeld befindet.

Eulma nur mehr 2 Heimspiele und da auswärts sehr schwer

heute mit vollster Kraft um 3 Punkte hier!

[[sabber]]

5-2ft [[cheers]][[grin]][[winkewinke]][[sabber]][[yo]]

heute nahezu alle Abstiegskandidaten gewonnen

in dieser Liga;bei noch 3 ausständigen Runden nur

mehr wirds hochinteressant werden noch!

[[yo]]

Fifa U17 WM 22:00

Kanada U17 - Ruanda U17

Letzter und entscheidender Spieltag in der Gruppe C. Kanada hier für mich leichter Favorit, aber alles drin, auch Ruanda mit Chancen. Beide Teams müssen, sofern sie noch weiterkommen wollen gewinnen, deshalb versteh ich die Quotierung auf das Over mal absolut gar nicht! Ruanda die ersten zwei Spiele gegen die Favoriten der Gruppe zwei mal knapp verloren. Im Auftaktspiel gegen England verlor man mit 0-2, wo man in der ersten Hälfte noch ziemlich gut mit halten konnte. Gegen Uruguay kassierte man den ärgerlichen Gegentreffer erst in der 95. Minute! Kanada ist mit einer 3-0 Niederlage gegen Uruguay gestartet, das letzte Spiel gegen die Engländer endete mit 2-2 Unentschieden, wobei es ein gefühlter Sieg war, nachdem der Torwart in der 87. Minute den entscheidenden 2-2 Ausgleichstreffer machte aus 70 Meter Entfernung! So hat man nun alle Chancen um doch noch die nächste Runde zu erreichen. Statistiken kann man hier gut außer Acht lassen, da beide Mannschaften heute Abend die Offensive suchen müssen, wenn sie noch die nächste Runde erreichen wollen. Ich rechne mit zwei offensiv ausgerichteten Teams und kann demzufolgen die Over-Quote nicht nachvollziehen...

Over 2.5 / 2.04 / 4/10
@188bet

Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Testspiel
Spielbeginn: 17:00
Austragungsort: Gastra-Stadion Rankweil (Vorarlberg)

/edit: fast vergessen, Rankweil liegt nur 11km südlich von Altach, quasi ein Heimspiel für die Altacher ;)

SCR Altach - FC Gossau

2/10 - Sieg SCR Altach @1,40 (bet365)

2/10 - over 2,5 @1,40 (bet365)

Ein paar Spaßwetten wie HZ-Ergebnis 3:0, 3:1 etc. kann man auch probieren, da bin ich mini-small mit 0,1/10 dabei.

FT 3:2

Wie von Membran bereits geschrieben, beides mit viel Bauchweh noch durch. Nach 0:2-Rückstand wurde auch prompt ein Elfer verschossen, war wohl nicht der Tag der Altacher heute.
Wer live over's genommen hat, dem gratulier ich herzlich [[yo]]

+1,6 EH

Gold-Cup

USA-MEXICO

War fast klar das die beiden stärksten Teams sich im Finale wiedertreffen.Bis auf den Heimvorteil der Amis (obwohl auch ne Menge Mexikaner im Stadion sein werden )spricht nicht viel für die US-Boys die in die Jahre gekommen sind.Bis jetzt sind die recht kreativ los bei diesem Tunier aufgetreten.Ganz anders die quirligen Mexikaner ,mit ihrem Manchester U.Torjäger Hernandez u.Co. in fast jedem Spiel nen Feuerwerk abgeliefert haben!

Sieg Mexiko. 2,30 bet365 7/10

Zuletzt bearbeitet:
USA NASL 01:30

Atlanta Silverbacks - Carolina Railhawks

So, ich hab mir das ganze nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Die Quotierung ist auf jeden viel in Sachen Over viel zu hoch geraten, 1.95 ist einfach schlichtweg falsch. Fair wäre 1.60! Man sollte nicht vergessen, hier trifft die beste Offensive auf die schlechteste Defensive der Liga. Ich sehe hier echt keinen Grund, was gegen das Over sprechen sollte. Normalerweise sind selbst die Railhawks ALLEINE in der Lage "locker" 3 Tore zu erzielen, auch 4 sollten sie schaffen können. Aber ich rechne damit, dass Silverbacks vor eigenem Publikum auch offensiv auftreten wird und auch minimum einmal einnetzen wird. Das Over 3.5 @ 3.20 auch viel zu hoch quotiert, ich habe noch lange überlegt, ob Over 3 oder Over 3.5, aber wenn man jetzt schonmal soviel Value sieht, sollte man auch nach der Chance greifen, bisher habe ich in der NASL ja eine sehr gute Trefferquote.

Ich werde demzufolgen das Over 3.5 mit Maximumstakes anspielen.

Over 3.5 @ 3.20 10/10 Bet365

Ich sehe hier echt keinen Grund, was gegen das Over sprechen sollte.
-> aus 8 H2H erst 1x ueber 3,5 und das war ein 2:2 bei carolina (also auch andere Konstellation).
-> Atlanta erst 2 Spiele (von 12) ueber 3,5 Tore; caroline mit 3 aus 12 auch nicht besser (entspr. fairen Quoten von 6 und 4 - ganz weit weg von deiner 3,x und noch weiter weg von value oder gar 10/10)
-> atlanta mag ja die schwaechste Defensive haben aber mit 8:22 (insgesamt) bzw. 4:10 (daheim) liegt man bei knapp 2,5er und 2er Schnitt. Caroline gesamt 26:10 (3er Schnitt), bzw. away 9:4 (2,6er).
-> atlanta von den bisherigen 7 Heimspielen kein einziges ueber 3,5 und carolina away nur 1 aus 5. Carolina auch erst ein einziges mal selber 3 Tore away und auf atlanta zu spekulieren ist gewagt, die haben ja erst 4 Tore in 7 Heimspielen geschafft...

So jedenfalls meine Stats. Hier gibt es ergo eigentlich kein einziges Argument FUER ein over 3,5. ;c)

Und eine 3,5er Wette mit ausschließlich 2,5er Stats zu begruenden ist hei(n)kel. Vor allem angesichts der Tatsache dass beide ziemlich genau zw 2 und 3 Toren je Partie liegen (carolina von 12 Spielen 8 und atlanta genauso).

Aber interessantes Spiel...

Caro mit 10-1-1 (26:10), bzw away 4-1-0 (9:4).
Atlanta 1-2-9 (8:22), bzw daheim 1-1-5 (4:10).

Caro 3 Weg 1,8 (diverse) 4/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Halvar
-> aus 8 H2H erst 1x ueber 3,5 und das war ein 2:2 bei carolina (also auch andere Konstellation).
-> Atlanta erst 2 Spiele (von 12) ueber 3,5 Tore; caroline mit 3 aus 12 auch nicht besser (entspr. fairen Quoten von 6 und 4 - ganz weit weg von deiner 3,x und noch weiter weg von value oder gar 10/10)
-> atlanta mag ja die schwaechste Defensive haben aber mit 8:22 (insgesamt) bzw. 4:10 (daheim) liegt man bei knapp 2,5er und 2er Schnitt. Caroline gesamt 26:10 (3er Schnitt), bzw. away 9:4 (2,6er).
-> atlanta von den bisherigen 7 Heimspielen kein einziges ueber 3,5 und carolina away nur 1 aus 5. Carolina auch erst ein einziges mal selber 3 Tore away und auf atlanta zu spekulieren ist gewagt, die haben ja erst 4 Tore in 7 Heimspielen geschafft...

So jedenfalls meine Stats. Hier gibt es ergo eigentlich kein einziges Argument FUER ein over 3,5. ;c)

Und eine 3,5er Wette mit ausschließlich 2,5er Stats zu begruenden ist hei(n)kel. Vor allem angesichts der Tatsache dass beide ziemlich genau zw 2 und 3 Toren je Partie liegen (carolina von 12 Spielen 8 und atlanta genauso).

Verständlich aufgrund den Statistik zweifelnd zu sein, aber ich verfolge die Liga intensiv und auch live mit und vorallem (fast) alle Spiele der Railhawks.

Zu den H-2-H: Diese haben echt in diesem Fall null Bedeutung! Liegen zum Teil 3 Jahre zurück und es werden definitiv ganz andere Mannschaften auf dem Platz stehen, wie sie damals waren.

Australien Victorian Premier League 07:00

Melbourne Knights - South Melbourne

19. Spieltag in der Victorian Premier League in Australien und es steht das große Derby zwischen den zwei Traditionsvereinen aus Melbourne an. Die Melbourne Knights empfängt zuhause das erfolgreichste Team Australien South Melbourne!

Melbourne Knights letzte Saison schon im unteren Bereich der Tabelle gespielt, dieses Jahr auch wieder unten drin. Doch man gewann die letzten wichtigen Duelle gegen die direkten Abstiegskonkurrenten wie gegen die Springvale White Eagles oder VTC Football mit 5:0 und 4:0. Letzten Freitag musste man allerdings einen kleinen Rückschlag hinnehmen, als man auswärts gegen die Bentleigh Greens durch zwei späte Tore mit 0-4 verloren hat. Derzeit steht man auf dem 10. Tabellenplatz (von 13 Teams) mit 18 Punkten und 27:25 Toren, somit hat man 6 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz, es sollte aber dazu gesagt werden, dass man ein Spiel weniger hat und dazu noch die bessere Tordifferenz wie die Konkurrenten. Mit einem Sieg morgen wäre man definitiv gerettet und kann so gut wie für die nächste Saison planen bei dann 9 Punkten Vorsprung und noch 6 ausstehenden Spielen. Wenn man allerdings verliert, könnte es unter Umständen noch mal sehr eng werden. Man ist also gewarnt!

South Melbourne das große Team aus den 90er Jahren und das ehemals erfolgreichste Team Australien mit einer großen Vergangenheit ist heute beim Derby der Favorit. Man geht Richtung Playoffs zu und hat bislang 4 Punkte Vorsprung auf einen "Nicht-Playoff-Platz", das heißt: Niederlagen darf man sich nicht wirklich erlauben! Mit einem Sieg wäre das der nächste Schritt Richtung Playoffs. Nach der Singapur-Reise, wo man dort im Pokal gegen die Albirex Niigita mit 3-0 verlor gewann letzte Woche zuhause das Spitzenspiel gegen die Oakleigh Cannons mit 1-0. Morgen ist man hochmotiviert und will die nächsten Punkte beim Derby ans Land ziehen!

Melbourne Knights 7/11 Over 2.5, letzte 3 Spiele alle Over 3.5, 4/5 Over 2.5. South Melbourne derzeit wohl eher mit wenigen Toren, 5/12 Over, zuletzt in der Liga zweimal in Folge Under 2.5. Aber man kann auf eine gute Offensive zurückgreifen, sowie aber eine Defensive die auch hin und wieder für ein Gegentor gut ist. 4/6 Spiele im H-2-H endeten mit Over 2.5 oder höher...

Over 2.5 @ 1.70 6/10 Bet365

Gold-Cup

USA-MEXICO

War fast klar das die beiden stärksten Teams sich im Finale wiedertreffen.Bis auf den Heimvorteil der Amis (obwohl auch ne Menge Mexikaner im Stadion sein werden )spricht nicht viel für die US-Boys die in die Jahre gekommen sind.Bis jetzt sind die recht kreativ los bei diesem Tunier aufgetreten.Ganz anders die quirligen Mexikaner ,mit ihrem Manchester U.Torjäger Hernandez u.Co. in fast jedem Spiel nen Feuerwerk abgeliefert haben!

Sieg Mexiko. 2,30 bet365 7/10

2:4. FT[[help]][[yo]]

• Like
Reaktionen: Halvar und Toby-
J-League, 18. Spieltag, 12:00 Uhr

Montedio Yamagata - Yokohama F. Marinos

Heute kommt es im Yamgata Park Stadium zum Duell zwischen Montedio Yamagata (17. Tabellenplatz) und den Yokohama F. Marinos (5. Tabellenplatz).

Die Heimbilanz von Yamagata sieht folgendermaßen aus: Es gab bisher 6 Spiele im Yamgata Park Stadium, davon konnten 2 gewonnen werden. Weiters gab es ein Unentschieden und 3 Niederlagen.

Zuletzt verlor man gegen Sanfrecce Hiroshima mit 2:3.
In den letzten 5 Spielen, konnte man lediglich nur einmal als Sieger vom Platz gehen, beim 2:0 gegen Vissel Kobe.

Nun zur Auswärtsbilanz von Yokohama: Von 7 Spielen konnten 3 gewonnen werden. Es gab 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.
Zuletzt konnten die Marinos einen Sieg gegen Albirex Niigata, mit 1:0, verbuchen.
Von den letzten 5 Spielen gewann man 2 Mal (Niigata, Cerezo Osaka), spielte 1 mal Unentschieden gegen Vissel Kobe und verlor 2 Mal (Gamba Osaka, Kashiwa Reysol).

Ausfallen wird bei den Marinos wohl weiterhin der Kapitän Nakamura (1 Tor, 4 Vorlagen.). Dieser Ausfall ist auf jeden Fall ein großer Verlust für die Marinos, jedoch musste Nakamura auch die letzten 2 Spiele schon verletzt zuschauen.

Bei Yamagata wird der Stürmer Osama ausfallen, dieser stand jedoch die Saison noch nicht auf dem Platz.

H2H: 5 Spiele - 2 Siege Montedio - 2 Siege Marinos - 1 Unentschieden
Das letzte Spiel gewann Montedio 1:0.

Fazit: Montedio braucht die Punkte um da unten wieder rauszukommen, Yokohama braucht sie um oben weiterhin mithalten zu können. Ich denke, Yokohama wird hier heute 3 Punkte mitnehmen können. Montedio wird nicht viel entgegensetzen können, was man auch in den letzten Spielen gesehen hat. Der Sieg über Kobe sollte nicht überbewertet werden, Kobe im Moment in einer miserablen Form, man hat sogar gegen Avispa (18. Tabellenplatz, 1 Punkte) nur unentschieden gespielt.
Ich sehe hier Yokohama klar besser (trotz des Ausfalls von Nakamura!) und denke, dass sie sich die 3 Punkte hier nicht nehmen lassen werden. Deshalb:

Sieg Yokohama F. Marinos @1,909

Jetzt gleich Japan
Shimizu S-Pulse vs. Vegalta Sendai

Hab mir hier mal vor allem die direkten vergleiche angeschaut in denen immer mindestens 4 Tore gefallen sind.Shimizu in den letzten 5 Heimspielen sogar 1x mit 5 Toren und einmal mit 6 Toren. Rechne hier mit einer offengeführten Partie.
Sendai trifft zudem Auswärts immer. Shimizu könnte mit einem Sieg auf Platz 7 Viorstoßen, Sendai könnte sich Platz 2 erringen. In Anbetracht dessen, das Sie zweiter werden können und auch Auswärts seit 5 Spielen nicht mehr verloren haben werde ich hier folgendes Tippen

Mehr als 3,5 Tore @ 3,25 bwin
2 Weg Ergebnis Sendai @ 1,88 bwin

Toptipp des Tages (Kombifüller)

Russland 1.Liga

Spartak Moskau:Rostov
Beginn: Sonntag 19 Uhr

Hier spielt der 8te Spartak gegen den drittletzten Rostov.Spartak mit einer ordentlichen Heimbilanz von 3/2/2.Aber es waren auch schon viele gute Teams wie der dritte Kazan und der vierte Dynamo Moskau bei Spartak,daher darf man diese Heimbilanz nicht so eng sehen.Rostov mit einer sehr schwachen 0/3/5 Auswärtsbilanz.Aber warum ich mir eigntlich so sicher bei dem Tipp bin,liegt daran was ich schon beim letzten mal geschrieben habe,das der erste Torwart Lejsal und der zweite Torwart Radic immer noch verletzt sind.Und somit muss wieder der dritte Torwart im Tor stehen.Hinzu kommt auch noch das immer noch der beste Abwehrspieler von Rostov,Boussaidi fehlt.Auch das H2H sieht sehr gut aus,wo Spartak die letzten 5 Heimspiele gegen Rostov allesamt gewonnen hat.4 von 5 mal sogar im handicap.Daher für mich ganz klar der Toptipp des Tages,den man auch gut heute als Kombifüller nutzen kann.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Spartak Moskau
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,45
Stake: 10/10

Jetzt gleich Japan
Shimizu S-Pulse vs. Vegalta Sendai

Hab mir hier mal vor allem die direkten vergleiche angeschaut in denen immer mindestens 4 Tore gefallen sind.Shimizu in den letzten 5 Heimspielen sogar 1x mit 5 Toren und einmal mit 6 Toren. Rechne hier mit einer offengeführten Partie.
Sendai trifft zudem Auswärts immer. Shimizu könnte mit einem Sieg auf Platz 7 Viorstoßen, Sendai könnte sich Platz 2 erringen. In Anbetracht dessen, das Sie zweiter werden können und auch Auswärts seit 5 Spielen nicht mehr verloren haben werde ich hier folgendes Tippen

Mehr als 3,5 Tore @ 3,25 bwin
2 Weg Ergebnis Sendai @ 1,88 bwin

1:0 Shimizu...Sorry

Tipp 3 - @2.35 - 5/10

Für mich ist es nicht verständlich, warum die Quoten auf einmal überall hochgehen. Viele Buchmacher haben das Spiel heute reingenommen. Höchstquote bei @1.95 bei 188bet.
Das gestrige Testspiel gegen Wacker Innsbruck konnten die Ukrainer mit 2:0 für sich entscheiden und spielten zudem die 2. Hälfte mit einem Mann weniger.

*Link entfernt*

Caro mit 10-1-1 (26:10), bzw away 4-1-0 (9:4).
Atlanta 1-2-9 (8:22), bzw daheim 1-1-5 (4:10).

Caro 3 Weg 1,8 (diverse) 4/10
1:5 (1:3). Ergebnis tanzt in meinen Augen aus der Reihe, haette einen wesentlich knapperen Sieg erwartet.

USA NASL 0:00

FC Edmonton - Montreal Impact

13. Spieltag in der NASL und wieder mal eine zu hohe Over-Quote! Im kanadischen Duell trifft der Liganeuling FC Edmonton auf Montreal Impact. Beide Teams sind unterschiedlicher gestartet wie es nur geht.

FC Edmonton bisher furios aufspielender Liganeuling. Man geht konsequent Richtung Playoffs zu, bisher spielt man eine überragende Saison und steht auf dem zweiten Platz hinter dem klaren Tabellenführer, den Carolina Railhawks. Vorallem zuhause auf heimischen Kunstrasen konnte man sehr überzeugen, man schlug unter anderem den Meister die Puerto Rico Islanders souverän mit 3-0. Bisher konnte man 3 seiner 5 Heimspiele gewinnen (2-1, 4-0 & 3-0) die anderen zwei verlor man u.A. gegen den Tabellenführer die Railhawks mit 0-1 und gegen den heutigen Gegner die Montreal Impact mit 0-5! Also 4 von 5 Heimspielen endeten mit Over 2.5! Mit einem Sieg heute im eigenen Stadion könnte man den Vorsprung auf die Verfolger ausbauen und somit den nächsten Schritt Richtung Playoffs machen.

Montreal Impact, die nächstes Jahr in der MLS spielen werden, spielen bislang eine schwache Saison. Derzeit steht man auf dem vorletzten Platz, man muss dazusagen, dass man 1-2 Spiele weniger als die Konkurrenz hat, dennoch ist dieser Tabellenplatz mehr als unbefriedigend und man will schnell dort raus, vielleicht geht noch was in Richtung Playoffs, da nur de Vorletzte und Tabellenletzte NICHT an diesen teilnehmen werden, ein Abstieg gibt es ja nicht. Im kanadischen Duell konnte man bisher 6 seiner 9 Punkte holen und gewann in Edmonton mit 5-0 und zuhause mit 2-0. Man ist sozu sagen ein kleiner "Angstgegner" von Edmonton. Zuhause spielte man 5 seiner 7 Spiele mit Over 2.5, zuhause nur 1 mal!

Ein brisantes Duell, wo beide hochmotiviert ins Spiel gehen. Für mich persönlich ist Edmonton hier der Favorit, aber es kann alles passieren, auch Impact kann hier gewinnen, für mich das Over die beste Option, da Edmonton auf Kunstrasen zuhause 4/5 Over und Impact auswärts 5/7 Over, dazu das Hinspiel in Edmonton sogar Over 4.5. Dem Over 2.5 muss man hier klar mehr als 50 % geben in meinen Augen...

Over 2.5 @ 2.05 SBOBET 7/10

Heute 21:00 Botafogo gegen Gremio Porto Alegre

Bei beiden Teams fällt der erste Keeper aus, da sowohl Jefferson von Botafogo als auch Victor von Gremio der zweite bzw. dritte Keeper der Selecao sind und bei der Nationalmannschaft von Brasilien sind, um sich auf die Copa America vorzubereiten.

Ansonsten einige Ausfälle auf beiden Seiten, wobei es Gremio härter trifft: Bei denen fällt neben Spielmacher Rochemback, die schon länger verletzten Stammspieler Rudolfo (IV), Adilson (DM) und André Lima (Sturm) aus. Da Neuerwerbung Miralles immer noch nicht fit ist und Júnior Viçosa in den letzten Spielen enttäuscht hat, spielt Lins als einzige Spitze, Gremio heute statt im gewohnten 4-4-2 mit einem etwas defensiveren 4-5-1. Heute übrigens mit dem Deutschen Marcelo Grohe im Tor.

Botafogo hat sich seit der etwas peinlichen Niederlage gegen die Palms am ersten Spieltag stetig weiterentwickelt. Neucoach Caio Junior hat sich als guter Analyst der Schwächen des Teams präsentiert. Neueinkauf Elkesson, Maicosuel und Herrera bilden ein gefährliches Dreieck, das in den letzten Spielen überzeugt hat, man hatte die eigentlich stärker eingeschätzten Fla letzte Woche am Rande einer Niederlage, Fla wechselte in den letzten Minuten sogar Ronaldinho und Thiago Neves aus, um das 0:0 durch das Bringen von Defensivleuten über die Zeit zu retten. Maicosuel war unter der Woche krank, spielt aber laut den Carioca Medien. Der Focus im Training diese Woche lag einerseits auf das Kopfballspiel (Gremio gilt als kopfballstarke Mannschaft) und zum anderen auf das präzisere Passspiel beim schnellen Umschalten von Abwehr auf Angriff.

Gremio hat seit dem Frühjahr immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, wie ich schon einmal erwähnt habe, ist man von der Form und dem guten Eindruck der Vorsaison meilenweit entfernt, wenn Botafogo so spielt wie in den letzten Spielen sollte es heute einen Heimsieg geben.

Ich spiele daher den Heimsieg von Botafogo, den es bei expekt für 2,05 gibt und packe den 3/10 ein.

Tipp 3 - @2.35 - 5/10

Für mich ist es nicht verständlich, warum die Quoten auf einmal überall hochgehen. Viele Buchmacher haben das Spiel heute reingenommen. Höchstquote bei @1.95 bei 188bet.
Das gestrige Testspiel gegen Wacker Innsbruck konnten die Ukrainer mit 2:0 für sich entscheiden und spielten zudem die 2. Hälfte mit einem Mann weniger.

Link entfernt

Shakhtar gewinnt das Ding mit 3:1.
Zenit macht mir die Kombi zu Nichte.
Hoffe es konnten immerhin ein paar das Spiel heute noch einzeln abgreifen.

Toptipp des Tages (Kombifüller)

Russland 1.Liga

Spartak Moskau:Rostov
Beginn: Sonntag 19 Uhr

Hier spielt der 8te Spartak gegen den drittletzten Rostov.Spartak mit einer ordentlichen Heimbilanz von 3/2/2.Aber es waren auch schon viele gute Teams wie der dritte Kazan und der vierte Dynamo Moskau bei Spartak,daher darf man diese Heimbilanz nicht so eng sehen.Rostov mit einer sehr schwachen 0/3/5 Auswärtsbilanz.Aber warum ich mir eigntlich so sicher bei dem Tipp bin,liegt daran was ich schon beim letzten mal geschrieben habe,das der erste Torwart Lejsal und der zweite Torwart Radic immer noch verletzt sind.Und somit muss wieder der dritte Torwart im Tor stehen.Hinzu kommt auch noch das immer noch der beste Abwehrspieler von Rostov,Boussaidi fehlt.Auch das H2H sieht sehr gut aus,wo Spartak die letzten 5 Heimspiele gegen Rostov allesamt gewonnen hat.4 von 5 mal sogar im handicap.Daher für mich ganz klar der Toptipp des Tages,den man auch gut heute als Kombifüller nutzen kann.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Spartak Moskau
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,45
Stake: 10/10

3:2 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe viele waren dabei.

• Like
Reaktionen: S-lebt und Halvar
USA NASL 0:00

FC Edmonton - Montreal Impact

Over 2.5 @ 2.05 SBOBET 7/10

FT: 1-0

Ich sag mal schade. Hier war definitiv mehr drin. Nach der 10 Minuten kommt kein Tor mehr, dazu wird in der 20. Minute ein Elfmeter seitens Edmonton kläglich verschoßen. Ich sag mal, wenn der reingeht, geht das Over zu 90 % durch. Montreal erneut mit einer ganz schwachen Vorstellung, kann man sich für die nächsten Wochen vormerken. Heute fehlt leider das Quäntchen Glück, dass man vielleicht manchmal zum Wetten braucht, mein erster Pick in der NASL seit langem wo verloren geht, jede Serie reißt leider mal...sorry!

• Like
Reaktionen: igu und KTC
Australien Victorian

VTC Football - Richmond

VTC Letzter, 12 Punkte & Tore 21:59, Offensiv immer für ein Tor gut, Defensiv eine Katastrophe

Richmond 10ter, 21 Punkte & Tore 23:33, Richmond war in den vergangenen Jahren ein Spitzenteam. Das es heuer nicht läuft liegt an der schwachen Defensive.Verwunderlich, den mit Ferrante, Huirhead, Hoffman, Lines etc.. hat man in Australien bekannte Spieler im Kader.

Fazit: da VTC keinen eigenen Sportplatz hat findet das Spiel in Richmond statt. Für mich Richmond Favorit

ich wette

Zuletzt bearbeitet: