Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

tipp3

PAOK 1,25+Panathinaikos 2,2+Coritiba 1,7=4,68 conf 3/10

2mal Gre Playoff letzte Runde

PAOK Bank Betfair mit 1,20 13k Nachfrage

AEK - Pana ohne Zuseher!

AEK nur mehr grosse Aussenseiterchancen auf den

Championsleagueplatz.Panathinaikos aus eigener Kraft

fix dabei bei Sieg hier!Online max 1,8 nur mehr.

Coritiba Brasilien Cup Halbfinalrückspiel Hinspiel 0-0.

Megastark unterwegs in letzten Monaten.

Daheim zuletzt 15/0/0 47-11 Topform!

Ceara auch sehr gute Formkurve doch für mich im

Rückspiel Coritiba daheim der klare Favorit hier!

[[sabber]]

Aek just appealed for the result against Volos last Sunday and they have big percentage to win it.The decision will be on Thurdsay but the games will be played normal on Wednday.So now Aek has full motive to win Pao as then will finish first in play offs.Anyway Aek has many missings and almost whole defence is out.The game is local derby of course and must be carefull now with the appeal situation.

FK Khazar Lankaran – FC Inter Baku

HT X 1,95 188bet 4von10

Pokal-Finale in Azerbeidschan. Khazar große Nummer, viel Geld und am Wochenende Meisterschaft verpasst. Hier voller Fokus auf Pokal nun. Inter enttäuschende Saison. AUsrichtung von Trainer Nikolov ist klar wenn man sich die Ergebnisse der Saison ansieht. Wird hier auch sehr laange 0:0 stehen mMn, gemessen and er Quote einen Versuch wert. Inter spielt sehr diszipliniert und destruktiv. kann mir sogar FT draw ausmalen.
CS 0:0 + 1:1

FK Khazar Lankaran – FC Inter Baku

HT X 1,95 188bet 4von10

Pokal-Finale in Azerbeidschan. Khazar große Nummer, viel Geld und am Wochenende Meisterschaft verpasst. Hier voller Fokus auf Pokal nun. Inter enttäuschende Saison. AUsrichtung von Trainer Nikolov ist klar wenn man sich die Ergebnisse der Saison ansieht. Wird hier auch sehr laange 0:0 stehen mMn, gemessen and er Quote einen Versuch wert. Inter spielt sehr diszipliniert und destruktiv. kann mir sogar FT draw ausmalen.
CS 0:0 + 1:1

FLutschig 0:0 nach 45 Min
[[cheers]][[yo]][[cheers]]

North Pine - Souths United over 2,5 @ 1,95 4.5/10 bwin
North Pine - Souths United over 3,5 @ 3,2 1/10 bwin
North Pine - Souths United 2 @ 3,7 2/10 bwin

<table class="matches "><tbody><tr class="odd expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1306315800" id="page_competition_1_block_competition_matches_summa ry_8_match-1052472"><td class="day no-repetition">Wed</td><td class="date no-repetition">25/05/11</td><td class="team team-a ">North Pine</td> <td class="score-time status">11 : 30</td><td class="team team-b ">Souths United</td></tr></tbody></table>
Hier treffen 2 der Punktemäßig schwächsten Teams der Liga aufeinander.
Pine Hills nach 10 Spielen nur 1 Punkt
Souths United nach 9 Spielen 9 Punkte

Bei Pine Hills endeten die letzten 7 Spiele alle mit jeweils 4 oder mehr Toren. Interessant ist , dass sie in den letzten 6 Spielen immer mind 1-2x getroffen haben. Allerdings hat man alle 7 Spiele verloren und dabei pro Spiel mind. 3 Tore kassiert .. aus 8 Spielen 36 gegentore.. selbst gleichwertige Teams wie Souths United haben mal eben 4 Tore bei North Pine geschossen.

Souths United ist in den letzten 3 Spielen in einer Super Form. Zuletzt konnte man einen Heimsieg gegen den Vorletzten und einen Auswärtssieg gegen den 4. Platzierten feiern. (allerdings nur 15 von möglichen 30 Punkten)
Dann kam allerdings Brisbane Olympic (25 Punkte) zu Besuch und gewann knapp mit 2:3
Souths United in den letzten 4 Spielen insg. 6 Tore geschossen.. in den letzten 8 Spielen gab es 6 overs.

Die H2H im letzten Jahr endeten jeweils mit Auswärtssiegen
0:4 für Souths United
2:3 für Pine Hills

Hier spricht meiner Meinung nach alles für ein over, auch den Auswärtssieg seh ich als möglich an.
Bis jetzt war nur BWIN mit den quoten draußen , mir gefallen sie eigentlich ganz gut.

Viel Glück allen

North Pine spielt, du analysierst aber Pine Hills. [[grin]]

Nächstes Mal bei sowas bitte aufpassen, Fehler können immer passieren wenn man sich in solchen Ligen nicht sehr gut auskennt. [[yo]]

Nächstes Mal bei sowas bitte aufpassen, Fehler können immer passieren wenn man sich in solchen Ligen nicht sehr gut auskennt. [[yo]]

omg was mach ich nur .. ja das passiert wenn man die falschen teams auf soccerway anklickt.. und ich hab mich schon gewundert , weil alles so gut ausgesehen hat. [[hammer]]
naja.. quoten aufs over bereits auf 1,7 unten .. auf awaywin auf ~3 .. jetzt heißts einfach hoffen... ^^

Trotz allerdessen, ich befürworte hier auch sehr stark das Over.

Hätte Holy die Analyse nicht geschrieben, hätte ich es jetzt getan. [[yo]]

Australien Brisbane Premier League 11:30

North Pine - Souths United

Der 10. Spieltag in der Brisbane Premier League in Australien, der bisher sehr stark aufspielende Aufsteiger North Pine trifft auf das schlecht gestartete Mittelfeldteam South United.

North Pine klasse in die Saison gestartet, bisher steht man auf einem sehr guten 5. Platz mit 4-2-3 und 9:9 Toren, eventuell geht sogar was Richtung Playoffplätze!

South United dagegen eher Mittelfeldteam, heuer nicht gut gestartet mit 3-0-6 und 12:18 Toren wollen jetzt erstmal weg von der Abstiegszone!

North Pine wohl auf dem 1. Blick sehr defensiv eingestelltes Team für die Liga, aber zuhause eher offensiv ausgerichtet, letzte beiden Spiele zuhause endeten mit 3-1 & 1-3. Sonst über die gesamte Saison, vorallem auswärts her gesehen ein underlastiges Team.

South United mit mittelmäßiger Offensive und relativ schwacher Defensive, 6 von 9 Over (4 davon Over 3.5).

Beide Teams haben klare Ziele, North Pine will oben anklopfen, haben hier nichts zu verlieren! South United kann sich hier nicht aufs verteidigen konzentrieren, werden offensiv mitspielen wollen und endlich von der Abstiegsregion entfernen!

1.95 waren natürlich Traumquoten, bei bet365 leider lange nicht mehr verfügbar bzw. nie verfügbar gewesen (zu spät Online gekommen). Das Over für mich auf jeden fall dennoch spielbar, sehe hier Potenzial für 4-5 Tore, 3 sollten in meinen Augen auf jeden fall machbar sein, der Rest bleibt dann abzuwarten! Gebe dem Over 3 hier in jedem Fall mehr als 50 %, hatte Quotierungen vom Over 2.5 für 1.50-1.60 erwartet, Over 3 maximal 2.00, wann bekommt man den in der Brisbane Premier League solch schöne Over-Quoten?!

Over 3 / 2.15 / 8/10
@Bet365

Argentinien - Paraguay

Heute 21.00 Uhr
Freundschaftspiel zwischen Argentinien und Paraguay.Auf den ersten Blick eine klare Angelegenheit.Die Buchmacher sehen Argentinien hier auch weit vorne.Der Kader der Argentinier besteht heute ausschließlich aus Spielern der einheimischen Liga .Bemerkenswert ist,das kein Feldspieler mehr als 6 Länderspiele absolviert hat und nur 3 Spieler ein Tor erziehlen konnten.Die Spieler sind alle zwischen 19 und 26.
Beim heutigen Gegner Paraguay sieht es auch nicht viel anders aus.Coach Martino,der übrigens Argentinier ist,verzichtet hier komplett auf Europa Legionäre.Ich erwarte hier ein zerfahrenes Spiel in dem auch viel gewechselt werden wird,denn es gilt ja Spieler für die Copa zu casten.Kein Messi,Tevez,Higuain,Valdez,Barrios und Santa Cruz da werde ich ma das under anspielen.

under 2.5 6/10 @ 1.9[[yo]]

Trotz allerdessen, ich befürworte hier auch sehr stark das Over.

Hätte Holy die Analyse nicht geschrieben, hätte ich es jetzt getan. [[yo]]

Australien Brisbane Premier League 11:30

North Pine - Souths United

Over 3 / 2.15 / 8/10
@Bet365

57. Minute: 1-3
Pick WON! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Solche Quoten MUSS man in dieser Liga spielen...

Cerro Porteno-3 de Febrero

Cerro spielt heute Nacht in der Liga und in der Copa Libertadores[[rofl]]Sie werden auf jeden Fall mit einer B- oder sogar C-Elf in der Liga auflaufen.in den letzten Spielen nix mehr gerissen in der Liga,weil man schon länger mit einer B-Mannschaft in der Liga spielt.Nur wenige Buchmacher bieten das Spiel überhaupt an.

3 de Febrero DNB 1,80 (7/10) titanbet

3 de Febrero Sieg 2,48 (3/10) titanbet

under 2,5 1,55 (6/10) bwin

Viel Glück[[yo]]

Cerro spielt heute Nacht in der Liga und in der Copa Libertadores[[rofl]]Sie werden auf jeden Fall mit einer B- oder sogar C-Elf in der Liga auflaufen.in den letzten Spielen nix mehr gerissen in der Liga,weil man schon länger mit einer B-Mannschaft in der Liga spielt.Nur wenige Buchmacher bieten das Spiel überhaupt an.

Viel Glück[[yo]]

Laut Soccerway ist das Spiel verschoben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Manschaft 2 Spiele an einen Tag spielen soll. Ich denke da wird sogar in Paraguay das Ligaspiel auf jedenfall verschoben werden oder?

Viel Glück[[yo]]
BITTE nicht löschen:

ich glaube,das Spiel wird nicht abgesagt[[nixweiss]]

immer noch bei ein paar Buchmacher drin,nur Quoten haben sich verändert

Paraguay 0:00

Guarani Asuncion - Libertad

Ganz kurz, da jetzt nicht viel Zeit.

Gurani Asuncion (5.) trifft auf das Topteam Club Libertad (3.). Libertad kann sich nun voll und ganz auf die Liga konzentrieren, letzte Woche in der Copa rausgeflogen!

Auf den ersten Blick keine Over-Partie. Gurani Form 2 der letzten 6 Spiele Over, kein sehr torreiches Team 19:17 Toren.

Libertad hingegen Trend klar Richtung Over, 5 der letzten 6 Spiele mit Over 2.5 beendet, Liga sowie Copa, am Wochenede 3-0 Sieg.

Beide Teams werden auf Sieg spielen wollen, Libertrad trend zurzeit klar Richtung Over, 2.17 kann man hier denke ich getrost anspielen, würde dem Over hier knappe 50 % geben.

Over 2.5 / 2.25 / 5/10
@Bet365

Zuletzt bearbeitet:
tipp3

PAOK 1,25+Panathinaikos 2,2+Coritiba 1,7=4,68 conf 3/10

2mal Gre Playoff letzte Runde

PAOK Bank Betfair mit 1,20 13k Nachfrage

AEK - Pana ohne Zuseher!

AEK nur mehr grosse Aussenseiterchancen auf den

Championsleagueplatz.Panathinaikos aus eigener Kraft

fix dabei bei Sieg hier!Online max 1,8 nur mehr.

Coritiba Brasilien Cup Halbfinalrückspiel Hinspiel 0-0.

Megastark unterwegs in letzten Monaten.

Daheim zuletzt 15/0/0 47-11 Topform!

Ceara auch sehr gute Formkurve doch für mich im

Rückspiel Coritiba daheim der klare Favorit hier!

[[sabber]]

5-1ft+2-0ft+1-0ft [[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[cheers]][[yo]]

FA-Cup China

Liaoning Hongyun – Shaanxi Chanba

2 bwin 3,20 3von10

Kleiner Versuch hier, Liaoning schont hier 7 Spieler für den Ligaalltag. Das Spiel ist FA-Cup und es ist wie in veilen anderen Ländern, der Pokal wird von einigen Teams nicht sehr ernst genommen, eher als Catwalk für Talente. Shaanxi laut Trainer sehr motiviert, hier eine Runde weiter zu kommen. In der Tabelle spielt 4 gegen 5, also keine wirklichen verhältnismäßig riesen Unterschiede. Kann man probieren, China aber ziemliches Neuland, deswegen verhaltene 3 Steaks, ohne HoiSin-Sauce erst einmal.
Spiel geht wohl schon um 9.30 h los.

Viel Glück[[yo]]

1:1

+0,3EH

FA-Cup China

Liaoning Hongyun – Shaanxi Chanba

2 bwin 3,20 3von10

Kleiner Versuch hier, Liaoning schont hier 7 Spieler für den Ligaalltag. Das Spiel ist FA-Cup und es ist wie in veilen anderen Ländern, der Pokal wird von einigen Teams nicht sehr ernst genommen, eher als Catwalk für Talente. Shaanxi laut Trainer sehr motiviert, hier eine Runde weiter zu kommen. In der Tabelle spielt 4 gegen 5, also keine wirklichen verhältnismäßig riesen Unterschiede. Kann man probieren, China aber ziemliches Neuland, deswegen verhaltene 3 Steaks, ohne HoiSin-Sauce erst einmal.
Spiel geht wohl schon um 9.30 h los.

FT 0:1 [[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:

Singapur S-League, 13:30 Uhr
Woodlands Wellington : Singapore Armed Forces

Versuche mich heute mal auf ungewohntem Terrain, vielleicht klappts besser:

In Singapur spielt heute der Tabellenletzte Woodlands Wellington gegen den viertplatzierten, Armed Forces.

Woodlands:
14 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen, Torverhältnis: 7:30, 4 der letzten 7 Heimspiele over 2,5, wobei sehr wenige Tore erzielt, dafür meist umso mehr kassiert werden

Armed Forces:
13 Spiele, 8 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, Torverhältnis: 25:15, “nur“ 3 der letzten 7 Auswärtspartien endeten over 2,5, hier konnte Armed Forces sein durchaus gegebenes Potential im Offensivbereich noch nicht entscheidend abrufen, das wird heute (hoffentlich) anders sein.

Aufgrund der letzten Reinfälle und “Neuland“, fremde Liga, spiele ich folgendes mal klein an:

over 2,5 @ 1,44 (bet 365) conf. 3/10
over 3,5 @ 1,90 (bet365) conf. 1/10

Singapur S-League, 13:30 Uhr
Woodlands Wellington : Singapore Armed Forces

Versuche mich heute mal auf ungewohntem Terrain, vielleicht klappts besser:

In Singapur spielt heute der Tabellenletzte Woodlands Wellington gegen den viertplatzierten, Armed Forces.

Woodlands:
14 Spiele, 1 Sieg, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen, Torverhältnis: 7:30, 4 der letzten 7 Heimspiele over 2,5, wobei sehr wenige Tore erzielt, dafür meist umso mehr kassiert werden

Armed Forces:
13 Spiele, 8 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, Torverhältnis: 25:15, “nur“ 3 der letzten 7 Auswärtspartien endeten over 2,5, hier konnte Armed Forces sein durchaus gegebenes Potential im Offensivbereich noch nicht entscheidend abrufen, das wird heute (hoffentlich) anders sein.

Aufgrund der letzten Reinfälle und “Neuland“, fremde Liga, spiele ich folgendes mal klein an:

over 2,5 @ 1,44 (bet 365) conf. 3/10

HT 1:4

over 2,5 @ 1,44 (bet 365) conf. 3/10 :mrgreen:
[[yo]]

Peru - Primera Division, 23:00 Uhr
Alianza Atletico : Sport Huancayo

Eins vorab um Missverständnisse zu vermeiden: Hier ein reiner Statistiktipp, mir liegen keine tiefergehenden Hintergrundinformationen vor.

Also dann. Der Tabellenvorletzte (15.) Alianza Atletico empfängt den Neuntplatzierten, Sport Huancayo.

Alianza Atletico:
14 Spiele, 4/1/9 bei 10: 21 Toren, (Heimbilanz 2/1/3 bei 8:7 Toren), zuletzt ein knapper 1:0 Auswärtssieg gegen den punktgleichen Tabellenletzten; in dieser Saison 6 aus15 mal over 2,5 gespielt (4 mal zu Hause)

Sport Huancayo:
13 Spiele, 5/3/5 bei 20:13 Toren, (Auswärtsbilanz 1/1/4 bei 6:8 Toren), zuletzt daheim ein 3:0 Erfolg gegen den Tabellenvierzehnten; in dieser Saison 8 aus 14 mal over 2,5 gespielt (3 mal auswärts).

Atletico gewann die letzten 3 Heimspiele gegen Huancayo allesamt over 2,5, lediglich einmal gabs eine Punkteteilung. Heißt im Umkehrschluss, dass es Huancayo bislang nicht gelungen ist in direkten Aufeinandertreffen auswärts zu gewinnen.

Daher meine Tipps:

Alianza Atletico @ 2,0 (victorchandler) conf. 1,5/10
over 2,5 @ 2,05 (victorchandler) conf. 2,5/10
DnB Sport Huancayo @ 2,5 (victorchandler) conf. 1/10

(Auch wenn die Statistik bei Tipp 3 das Gegenteil behauptet: Für mich ein Muss bei der Quote...lasse es mal drauf ankommen.)

Peru - Primera Division, 23:00 Uhr
Alianza Atletico : Sport Huancayo

Eins vorab um Missverständnisse zu vermeiden: Hier ein reiner Statistiktipp, mir liegen keine tiefergehenden Hintergrundinformationen vor.

Also dann. Der Tabellenvorletzte (15.) Alianza Atletico empfängt den Neuntplatzierten, Sport Huancayo.

Alianza Atletico:
14 Spiele, 4/1/9 bei 10: 21 Toren, (Heimbilanz 2/1/3 bei 8:7 Toren), zuletzt ein knapper 1:0 Auswärtssieg gegen den punktgleichen Tabellenletzten; in dieser Saison 6 aus15 mal over 2,5 gespielt (4 mal zu Hause)

Sport Huancayo:
13 Spiele, 5/3/5 bei 20:13 Toren, (Auswärtsbilanz 1/1/4 bei 6:8 Toren), zuletzt daheim ein 3:0 Erfolg gegen den Tabellenvierzehnten; in dieser Saison 8 aus 14 mal over 2,5 gespielt (3 mal auswärts).

Atletico gewann die letzten 3 Heimspiele gegen Huancayo allesamt over 2,5, lediglich einmal gabs eine Punkteteilung. Heißt im Umkehrschluss, dass es Huancayo bislang nicht gelungen ist in direkten Aufeinandertreffen auswärts zu gewinnen.

Daher meine Tipps:

(Auch wenn die Statistik bei Tipp 3 das Gegenteil behauptet: Für mich ein Muss bei der Quote...lasse es mal drauf ankommen.)

FT 0:2

Insgesamt also -1,5 Einheiten...ein Versuch wars wert.