Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Südamerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Emelec - LDU Quito

Quito heut mit Miexed Elf, ohne Bieler, Cevallos, Manso, Yano, Urrutia und Diego Calderon, das nur die Stammspieler.
Auswärts mit 1-1-3 auch nicht so Prickelnd.
Emelec ganz gut dabei, daheim u.a. Tabellenführer Espoli 5:1 besiegt.
Heute aber auch ohne Facundo, dafür ist Quinonez wieder fit.
Denke schon das Heimsieg drin ist, zudem LDU bissel frustriert da man aus der Copa ausgeschireden ist und seit 2006 gab es nur Heimsiege, 5-0-0 Bilanz von Emelec.

Die 2.60 bei Bet365 ganz gut, werd ich mit 5/10 mitnehmen

Nur kurz,

Uni Concepcion - Uni Chile

Chile mit B Elf, da Copa spiel gegen Aurora ansteht, gewinnt man könnte man 2´ter werden, da Chico wohl bei Gremio nix holen wird.
Concepcion soweit vollzählig, daheim bisher auch noch nicht verloren.
Heimsieg sollte drin sein, Quote über 2.0 noch super spielbar.
Für mich etwas höher das ganze (und in Kombi mit Canada U17).

Concepcion @ 2.20 Bet365 (7/10)

Ledi schrieb:
Nur kurz,

Uni Concepcion - Uni Chile

Chile mit B Elf, da Copa spiel gegen Aurora ansteht, gewinnt man könnte man 2´ter werden, da Chico wohl bei Gremio nix holen wird.
Concepcion soweit vollzählig, daheim bisher auch noch nicht verloren.
Heimsieg sollte drin sein, Quote über 2.0 noch super spielbar.
Für mich etwas höher das ganze (und in Kombi mit Canada U17).

Concepcion @ 2.20 Bet365 (7/10)

Gleich wie bei Quito, 1:1

Rosario Central - Boca Juniors

Boca ohne Palermo, Cáceres, Morel Rodríguez, Battaglia, Riquelme und Palacio
, die für die Copa Libertadores geschont werden. Rosario bisher zu Hause 1-1-2. Gewonnen gegen San Lorenzo, Unentschieden gegen Velez Sarsfield (Tabellenführer) und mit einem Tor Unterschied verloren gegen River Plate und Racing Club. Heute haben sie die Chance die Heimbilanz zu verbessern.

Tipp Ah -0 @ 1.75

Endstand 2:0