Sonstige Fußballwetten (Rest) 22.-25.6.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

AFC Cup, South China - Home Utd.

South China diese Saison sowohl National als auch International gut dabei, in der Liga souverän erster mit einer 19-4-1 Bilanz und im AFC Cup mit einer 5-1-0 Bilanz weitergekommen.
Gut einzig ernstzunehmender Gegner war da PSMS Medan aus Indonesien, der Rest war mehr Kannonenfutter von den Malediven und aus Malaysia.
Wie auch immer, man hat seit dieser Saison ja ein neuen Trainer, ein Koreaner und mit den läuft es ganz gut, die Mannschaft ist nicht zu vergleichen mit der vom letzten Jahr.
Auch die Spieler sind klasse, vorallen natürlich hier die Brasilianer um Caca,Schutz,Maxwell und Detinho sowie der Togolese Cris.
Einzig was bissl störend ist, ist das Ki heute gesperrt ist, er mit 12 Toren in der Liga einer der besten, nur wie gesagt vorne hat man mit Detinho,Schutz & co noch genug alternativen.
Home Utd wurde in der Gruppenphase zweiter hinter Binh Duong aus Vietnam.
Diese Saison läuft es aber nicht sogut, in der Liga nur Mittelmaß,das liegt vorallen an der Auswärtsschwäche.
Im AFC Cup bei Binh Duong und PEA verloren und in der Liga schaut es auch nicht besser aus mit einer 0-1-5 Bilanz.
Man muss ihnen aber zu gute halten, die meisten Spiele verlor man mit 1:0 Auswärts, aber eben auch gegen schlechte Teams wie die Young Lions, die vorletzer sind.
Heute fehlt zudem Defender Alias.
Quote für mich so in Ordnung, South China derzeit wohl doch das bessere Team und wenn man konzentriert spielt sollte hier sicher auch ein Sieg drin sein.
Quoten sind bei OOO nicht drin, daher nehm ich einfach die von betsson.

South China @ 1.95 betsson (4/10)

AFC Cup, Chonburi - PSMS Medan

Hier find ich die Quote zu hoch, die Thais normal doch um einiges besser.
Chonburi in der Liga erster, daheim immer recht stark.
Im AFC Cup alle drei Spiele ohne Probleme daheim gewonnen, 4:1 gegen Eastern AA, 6:0 gegen Ha Noi und 3:1 gegen Kedah.
Heute auch soweit alle dabei, für Sukha ist es das letzte Spiel, er wechselt danach in der A-League nach Australien.
PSMS Medan in der Liga ganz unten dabei, Auswärts eh nicht so Prall.
2-6-9 Bilanz Auswärts, 2-1-3 Form auch nicht so überragend.
Im AFC Cup Auswärts gegen Johr und VB Sports gewonnen, was aber keine Kunst ist da die Teams aus Malaysia und den Malediven zu den schlechtesten überhaupt gehören.
Gegen ein etwas bessere Team wie South China gleich mal eine 3:0 Packung bekommen und meiner Meinung nach ist Chonburi bzw die Thailändischen Teams noch ein Stück besser als wie die aus Hongkong.
Wie auch immer, hier sind soweit auch alle dabei, werd ebenfalls den Heimsieg hier einpacken.
Quoten einfach überzogen.

Chonburi @ 2.10 betsson (4/10)

Serie B, America RN - Ponte Preta

Bei dem Spiel geh ich etwas größer ran, America will hier in die Top 4 der Tabelle einziehen, dazu ist ein Sieg Pflicht.
Laut eigenen Aussagen will man dementsprechend Offensiv spielen, was den Gegner natürlich Räume gibt, zudem fallen heute wichtige Spieler hinten aus. Ramos ist verletzt und Amaral in gesperrt, beides Abwehrspieler.
Ricardo & Alecsandre fallen im DM aus, somit fehlen hinen 4 Stammspieler.
Ponte Preta hier mit einen Pflicht Sieg, Pintado sagt es gibt nur ein Ziel, die Rückkehr in die Serie A, dazu brauch man heute einen Sieg.
Beide Teams spielen auf Sieg, bei Ponte Preta kann ich es verstehen, bei America weniger, die sollten mit einen Unendschieden zufrieden sein.
Letzendlich spiel ich hier etwas größer das Over, drei Tore sollten drin sein.

Over @ 1.82 Pin (7/10)

Also mir springt das zweite Spiel in Brasiliens 2 Liga heute ins Auge.

Ipatinga-Fortaleza

Ipatinga nach 7 Spielen mit nem Torverhältnis von 13:10 (also Schnitt von 3,3 etwa) und Fortaleza von 14:16 (4,3 etwa). Es treffen die Teams mit den meisten geschossenen, aber auch reichlich kassierten Toren aufeinander. Fortaleza mit 6/7 over dieses Jahr, dabei in jedem Spiel mindestens 1 Tor geschossen UND kassiert. Ipatinga 5mal over 2mal under, die 2 under gingen 1-1 aus.
Von der Konstellation wird Fortaleza als recht deutlicher Außenseiter gesehen, haben aber am letzten Spieltag bei Campinense (Tabellenletzter) deutlich mit 4:2 gewonnen, sie verstecken sich also auch Auswärts nicht.

Sperren seh ich soweit keine, eventuell Verletzte aber bei beiden Teams haben genug Spieler schon Tore erzielt.

Hätte das over 1,5 quotiert, Bet365 hat 1,65 das sich mit einigen aussichtsreichen Spielen (Spanien,Brasilien oder Wimbledon z.b.) noch ordentlich pimpen lässt.

Ipatinga-Fortaleza over 2,5 1,65@Bet365 6/10

25.06.09

USA, Major League Soccer

03:30 Colorado Rapids - FC Dallas
Pick: Colorado homewin @ 1.86 betfair 8/10

nächster MLS Spieltag und wieder ein gutes Match hier

Kommen wir mal zu den Fakten:

Colorado auf dem 6. Platz mit 5 Siegen, 5 Unentschieden und nur 2 Niederlagen.
Zuhause kommt man auf 3 Siege und 2 Unentschieden...
Was jedoch herausragend ist ,ist die Form von den Rapids...
so gewann man 3 der letzten 5 Heimspiele, unter anderem gegen Kansas und RSL.
Der größte Spieler im team ist für mich Conor Casey, der gerade beim Confed Cup ist...
Ich dachte nicht, dass ohne ihn viel geht, aber man schaffte es eindrucksvoll das letzte Heimspiel zu dominieren und DC regelrecht vom Platz zu fegen mit 3-0
Die Art wie die Rapids hier aufgetreten sind hat mich beeindruckt und macht diesen Pick auch ohne den Topscorer Casey spielbar...
Rapids zuhause einfach saustark
Schon gegen Seattle spielte man zuhaus sehr gut und bekam am Ende noch den Gegentreffer...

Wichtige Ausfälle:
Nur Topscorer Conor Casey, aber wie gesagt, es funktioniert auch ohne ihn

kommen wir nun zum FC Dallas

Dallas nur auf dem 13. Platz mit einer 3-4-7 Bilanz.
Auswärts kommt man nur auf 1-1-4, wobei der einzige Sieg zuletzt in Chicago gelang bei Fire...
Ich dachte dass man sich da gefangen hat, aber es folgten schlechte Spiele und Niederlagen...
Also war dieser eine Auswärtssieg wohl ein Ausrutscher...
Dallas hat gerade zuhause gegen Columbus gewonnen nach 1-0 Rückstand (siehe meine Picks, ich war ja am Anfang auf Columbus mit Sure nach erstem Tor)
Das könnte möglicherweise Aufschwung geben, jedoch ist Colorado für mich hier zu stark.

wichtige Ausfälle:

Mit Sanchez und Saragossa fehlen 2 Spieler , die wahrlich keine schlechten sind, aber auch nicht überwichtig...

Insgesamt für mich Colorado die stärkere Mannschaft und zu dieser Quote ein MUSS meiner Meinung nach !

Zum einen habe ich das Spiel bei nem Bookie getippt, kann also nicht absichern, zum anderen nehme ich das Spiel noch bei Betfair mit sehr hohem Einsatz und hoffe dann je nach Spielverlauf auf das erste Tor und dann halt suren wenn nötig...

daher,

Colorado Rapids Homewin @ 1,86 betfair 8/10

gl

olliveira schrieb:
Also mir springt das zweite Spiel in Brasiliens 2 Liga heute ins Auge.

Ipatinga-Fortaleza

Ipatinga nach 7 Spielen mit nem Torverhältnis von 13:10 (also Schnitt von 3,3 etwa) und Fortaleza von 14:16 (4,3 etwa). Es treffen die Teams mit den meisten geschossenen, aber auch reichlich kassierten Toren aufeinander. Fortaleza mit 6/7 over dieses Jahr, dabei in jedem Spiel mindestens 1 Tor geschossen UND kassiert. Ipatinga 5mal over 2mal under, die 2 under gingen 1-1 aus.
Von der Konstellation wird Fortaleza als recht deutlicher Außenseiter gesehen, haben aber am letzten Spieltag bei Campinense (Tabellenletzter) deutlich mit 4:2 gewonnen, sie verstecken sich also auch Auswärts nicht.

Sperren seh ich soweit keine, eventuell Verletzte aber bei beiden Teams haben genug Spieler schon Tore erzielt.

Hätte das over 1,5 quotiert, Bet365 hat 1,65 das sich mit einigen aussichtsreichen Spielen (Spanien,Brasilien oder Wimbledon z.b.) noch ordentlich pimpen lässt.

Ipatinga-Fortaleza over 2,5 1,65@Bet365 6/10

0-1

NASL, New England - Kansas City

Kurz, bei NE fehlen einige wichtige, zudem in der Liga nicht wirklich gut dabei.
Spiel findet zwar in Gillette Stadium statt, also Heimat von NE Revo, aber auch für die Wizards ist es eine zweite Heimat.
NE daheim bisher ganz passabel, 4-1-1 ink dem Super Liga Spiel.
Ist etwas Gefühl dabei, aber halte Kansas einfach für das stärkere Team, zumall wichtige Spieler bei NE ausfallen und es für die Wizards schon ein Endspiel ist.
Auch sind die Wizards im H2H vorne und Auswärts bisher auch ganz passabel.
Für beide ist es das erste Spiel ausserhalb der MLS, da wird man alles geben.
Für mich hier die Wizards, das auch medium.

Kansas DC @ 1.74 188bet (6/10)

Ledi schrieb:
NASL, New England - Kansas City

Kurz, bei NE fehlen einige wichtige, zudem in der Liga nicht wirklich gut dabei.
Spiel findet zwar in Gillette Stadium statt, also Heimat von NE Revo, aber auch für die Wizards ist es eine zweite Heimat.
NE daheim bisher ganz passabel, 4-1-1 ink dem Super Liga Spiel.
Ist etwas Gefühl dabei, aber halte Kansas einfach für das stärkere Team, zumall wichtige Spieler bei NE ausfallen und es für die Wizards schon ein Endspiel ist.
Auch sind die Wizards im H2H vorne und Auswärts bisher auch ganz passabel.
Für beide ist es das erste Spiel ausserhalb der MLS, da wird man alles geben.
Für mich hier die Wizards, das auch medium.

Kansas DC @ 1.74 188bet (6/10)

spieler die fehlen:

K.C. Ralston and Alston join Taylor Twellman (neck), Shalrie Joseph(knee), Chris Albright (knee), Mauricio Castro (hamstring) and GabrielBadilla (back) on the sidelines.

gerade Ralston, Twellman und Joseph sind schwere Ausfälle...
ohne die geht fast garnichts offensiv... guter Pick, ich persönlich halt mich aber wohl aus der NASL raus.. dir viel Glück Ledi

Chile, Everton CD - Uni de Chile

Beide soweit vollzählig, Spiel findet diesmal auch wirklich im Stadion von Everton statt, das letzte Spiel war ja im Stadion von Uni de Chile.
H2H ist sehr ansprechend, bis auf ein HeimSieg 2008 gab es nur Unendschieden oder Auswärtssiege.
Auch wenn Uni de Chile zuletzt schwächelte, was aber normal ist. Man war sicher in den Playoffs und hat das erste Spiel dort 4:1 gewonnen.
Vom Kader her ist Uni sicher um einiges Stärker, so das ich denke das hier mindestens ein Unendschieden drin sein sollte, daher werd ich mal small das AHC mitnehmen.

DNB Uni de Chile @ 1.80 betsson (4/10)

WPS, Saint Louis - L.A. Sol

Ihr wisst was kommt, hoff die Mods verzeihen mir wenn ich nicht nochmal alles schreibe.
WPS die UnderLiga schlecht hin, SL in 10 Spielen, 9x Under gespielt.
LA in 13 Spielen, 11x Under gespielt.
Bei beiden soweit alle wichtigen dabei, H2H 2:0 und 0:0.

Under 2.5 @ 1.55 Bwin (6/10)
Under 2.25 @ 1.74 188bet

Bolivien, Uni de Sucre - Real Mamore

1x2 ist nicht zu gebrauchen, HC gibt es leider nicht aber dafür was anderes interessantes.
Das Over spricht mich hier an.
Für Sucre ist es schon ein Endspiel um die Meisterschaft, es sind zwar nur 4 Punkte Rückstand, aber nur noch drei Spiele.
Der erste Oriente spiel u.a. noch bei Wilstermann, wo drei Punkte normal drin sind.
Bei beiden soweit alle dabei, 1x2 als Kombi Material sicher interessant.
Sucre 8-1-0 daheim bei 24:7 Tore.
Mamore 0-1-9 bei 4:29 Toren Auswärts.
H2H auch ansprechend beide Heimspiele waren Over, 4:1 und 4:0, bis auf das letzte Heimspiel waren davor 6 Spiele in Folge Over.
Quote auch ok, werd es mal anspielen.

Over @ 1.72 Bwin (4/10)

Bolivien - Apertura

Am Donnerstag (2:00 Uhr MESZ) gibts das Derby auf dem Dach (~ 4.000m):

Nacional Potosi - Real Potosi 2 @2.87 bet365 4/10

Nacional hält als Aufsteiger gut mit, schwächelte aber zuletzt arg (0-2-4/7-17), vor 10 Tagen gabs gg. Tabellenführer Oriente Petrolero mit 1-5 eine richtige Packung. Naturgemäß holen sie die meisten Punkte daheim (5-3-1/17-12), dieser Vorteil entfällt hier jedoch, da beide im Stadion Victor Agustin Ugarte spielen und Real hier erst recht zeigt, wo der Hammer hängt (7-3-0/22-7).

Im Hinspiel konnte Nacional zwar kurz vor Schluß das 1-1 erzielen, aber aufgrund der aktuellen Form sehe ich hier Real vorn. Daher auch die Quotierung für mich genau falsch herum und die @2.87 von bet365 nehme ich gerne mit. bwin & Co. bereits deutlich runter (warum wohl? ).

Taiga Wutz schrieb:
Bolivien - Apertura

Nacional hält als Aufsteiger gut mit, schwächelte aber zuletzt arg (0-2-4/7-17), vor 10 Tagen gabs gg. Tabellenführer Oriente Petrolero mit 1-5 eine richtige Packung. Naturgemäß holen sie die meisten Punkte daheim (5-3-1/17-12), dieser Vorteil entfällt hier jedoch, da beide im Stadion Victor Agustin Ugarte spielen und Real hier erst recht zeigt, wo der Hammer hängt (7-3-0/22-7).

Im Hinspiel konnte Nacional zwar kurz vor Schluß das 1-1 erzielen, aber aufgrund der aktuellen Form sehe ich hier Real vorn. Daher auch die Quotierung für mich genau falsch herum und die @2.87 von bet365 nehme ich gerne mit. bwin & Co. bereits deutlich runter (warum wohl? ).

Was noch dafür spricht, ist das bei Nacional der beste fehlt. Reynaldo mit 10 Toren.

* NACIONAL POTOSÍ: Gustavo Gois de Lira, Rolando Palacios, Rafael Segovia, Antonio Revuelta, Roland Vera, Roly Sejas, Carlos García, Nicolás Canalis, Gustavo Paz, José Padilla y Alfredo Jara.
DT. Vladimir Soria.
* REAL POTOSÍ: Mauro Machado, Ronny Jiménez, Edemir Rodríguez, Gonzalo Galindo, Nicolás Suárez, Eduardo Ortiz, Luis Gatty Ribeiro, Roberto Correa, Gerardo Yacerotte y Christian Ruiz.
DT: Sergio Apaza.

Double Bwin bzw Bet365

Uni Sucre 1,29+Pakthakor Taskent 1,57=2,03 conf 6/10

Bol+Usbekistan

Sucre daheim Macht 8/1/0 24-7 Gegner Mamore a 0/1/9 4-29 Vorgabe immer

Sucre noch Minichance um Titel und hier normal haushoher Favorit!

Pakthakor daheim Macht 49/4/0 156-20 in letzten Jahren unschlagbar!

Gegner überbewertet,auswärts nix Besonderes.

Fair 1,3 max für mich hier.

Santos - Atlas

Find die Quote auf Santos bissl zuhoch, normal das klar bessere Team, auch wenn man gegen NE 4:2 verloren hat.
Luduena,Vuoso,Quintero & Co sind schon klasse, dazu eine Must Win Situation für Santos.
Atlas im ersten Spiel 0:0 gespielt, hier aber wie es scheint die besten nicht dabei.
Marioni spielte bei Atlas, hat aber bei Estudiantes noch ein Vertrag bis Dez, wird danach aber zurück zu Atlas gehen.
Vargas auch nicht mit dabei.
Im ganzen wäre hier eine 1.9 fair, aber 2.30 ist doch zuviel.
Für mich hier Santos Sieg.

Santos @ 2.30 expekt (4/10)

Taiga Wutz schrieb:
Bolivien - Apertura

1-1 FT

Wie im Hinspiel konnte Real die Führung nicht nach Hause bringen. So wird es nichts mit dem Titelgewinn.

Recopa, Internacional - LDU Quito

Internacional wieder fast vollzählig, D´Alessandro ist wieder fit und wird spielen, Bolivar ist auch wieder dabei.
Einzig Magrao fehlt verletzt, dafür spielt aber Andrezinho, der ein super Ersatz ist.
Vorne die üblichen Verdächtigen, Alecsandro & Taison.
Taison zuletzt ja auch verletzt gefehlt.
Quito auch vollzählig, man hat gut eingekauft.
Vorne jetzt neben Bieler, Claudio Graf, der zuletzt bei den Tecos gespielt hat.
Ebenfalls neu kamen Vera,de la Cruz und Lara.
Manso hat dagegen den Verein verlassen.
Dennoch, Internacional will hier gewinnen und denke auch das es gelingen sollte, zwar schade das Nilmar fehlt aber es geht auch ohne ihn.
2006 spielte man ebenfalls in der Recopa, da gewann man daheim 4:0 gegen Pachuca.
Internacional normal doch das klar stärkere Team, Over für mich auch interessant.
Graf & Bieler sind schon gefährlich.

Internacional AHC-1 @ 1.78 188bet (5/10)

Leopardin1 schrieb:
Double Bwin bzw Bet365

Uni Sucre 1,29+Pakthakor Taskent 1,57=2,03 conf 6/10

Bol+Usbekistan

Sucre daheim Macht 8/1/0 24-7 Gegner Mamore a 0/1/9 4-29 Vorgabe immer

Sucre noch Minichance um Titel und hier normal haushoher Favorit!

Pakthakor daheim Macht 49/4/0 156-20 in letzten Jahren unschlagbar!

Gegner überbewertet,auswärts nix Besonderes.

Fair 1,3 max für mich hier.

4-1ft+4-1ft

Ledi schrieb:

Internacional wieder fast vollzählig, D´Alessandro ist wieder fit und wird spielen, Bolivar ist auch wieder dabei.
Einzig Magrao fehlt verletzt, dafür spielt aber Andrezinho, der ein super Ersatz ist.
Dennoch, Internacional will hier gewinnen und denke auch das es gelingen sollte, zwar schade das Nilmar fehlt aber es geht auch ohne ihn.
2006 spielte man ebenfalls in der Recopa, da gewann man daheim 4:0 gegen Pachuca.
Internacional normal doch das klar stärkere Team, Over für mich auch interessant.

ich hab das over gespielt, seit 2005 (davor gab es immer nur 1 Endspiel) gab es kein Spiel bei den Endspielen um die Recopa was under ausgegangen ist:

2008: Arsenal-Boca 1-3;Boca-Arsenal 2-2
2007: Pachuca-International 2-1;International-Pachuca 4-0
2006: Boca-Sao Paulo 2-1;Sao Paolo-Boca 2-2
2005 Once-Boca 2-1;Boca-Once 3-1

LDU keine Mauertruppe, in der Copa Libertadores zwar nur 3 o und 3 u aber zumindest sind immer 2 Tore gefallen. Spiel daher das over.

1,97@Pin für die over 2,75 Line 4/10

olliveira schrieb:
Ledi schrieb:

ich hab das over gespielt, seit 2005 (davor gab es immer nur 1 Endspiel) gab es kein Spiel bei den Endspielen um die Recopa was under ausgegangen ist:

2008: Arsenal-Boca 1-3;Boca-Arsenal 2-2
2007: Pachuca-International 2-1;International-Pachuca 4-0
2006: Boca-Sao Paulo 2-1;Sao Paolo-Boca 2-2
2005 Once-Boca 2-1;Boca-Once 3-1

LDU keine Mauertruppe, in der Copa Libertadores zwar nur 3 o und 3 u aber zumindest sind immer 2 Tore gefallen. Spiel daher das over.

1,97@Pin für die over 2,75 Line 4/10

0-1

Internacional kriegt vorne nix gebacken