Sonstige Fußballwetten (Rest) 20.-22.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Südafrika Premier League
Chippa United - Platinum Stars (Heute 18:30Uhr)

Hier empfängt der Tabellenvorletzte den Tabellendritten. Cippa ist letzte Saison aufgestiegen und hat bisher eine Saisonbilanz von 1-4-5. Von den letzten 5 Spielen konnte man keines gewinnen (2 Unentschieden, 3 Niederlagen).
Platinum Stars dagegen mit 19 Punkten aktuell Dritter, man hat eine Saisonbilanz von 6-1-3 und in der Liga hat man die letzten 5 Spiele gewonnen.
mMn eine ziemlich klare Angelegenheit, daher meine Wette:

Sieg Platinum Stars @2,3 3/10 Pinn

Kaizer Chiefs - Moroka Swallows
(Heute 18:30Uhr)

Hier trifft der Tabellenführer auf den aktuell Siebtplatzierten. Die Kaizer Chiefs bisher mit einer sehr starken Saison, mit 25 Punkten liegt man souverän an der Tabellenspitze und ist in dieser Saison noch ungeschlagen (7Siege, 4 Unentschieden). Von den letzten 5 Spielen konnte man 3mal gewinnen und spielte 2mal Unentschieden. Man stellt sowohl die beste Offensive (21Tore) als auch die beste Defensive (5 Gegentore).
Moroka Swallows liegt mit 15 Punkten aktuell auf Platz sieben, man hat eine Saisonbilanz von 4-2-4. Man konnte seit 3 Spielen nicht mehr gewinnen (auch das Pokalspiel ging verloren).
Die letzten 4 direkten Duelle gewannen alle die Kaizer Chiefs (alle vier zu null),daher meine Wette:

Sieg Kaizer Chiefs @1,9 4/10 Pinn

Black Leopards - Orlando Pirates (Morgen 18:30Uhr)

Hier trifft der Tabellenachte (bisher 13 Punkte) auf den tabellenzweiten (20 Punkte). Die Black leopards konnten zwar da sletzte Spiel gewinnen (gegen den Tabellen13.) davor war man aber 8 Spiele sieglos.
Die Pirates konnten dagegen drei der letzten fünf spiele gewinnen, bei einer Niederlage und einem Unentschieden).
Die letzten 4 direkten Duelle gingen alle an die Pirates, das letzte Aufeinandertreffen gabs vor ca. 1 Monat, da gewannen die Pirates auswärts mit 2:0,daher meine Wette:

Sieg Orlando Pirates @2,05 3/10 Pinn

3er Kombi Gesamtquote: 8,96

LDU-Deportivo Quito HW @2.17 pin

nehme hier mal den Heimsieg mit. Weiß nicht richtig was hier das Problem ist, welches den LDU Heimsieg so unwahrscheinlich machen soll. Deportivo Quito Spieler jetzt seit Monaten mit Rückständen bei den Gehaltszahlungen, haben sich deswegen geweigert sich bei der Vorbereitung aufs Spiel einzufinden
Jugadores de Deportivo Quito se negaron a concentrar

weiß nicht ob heute nacht alle Spieler auflaufen werden, auch wenn dürfte dies imho Einfluss auf die Einstellung haben, auch wenn die letzten Ergebnisse ok waren.

Zudem wenn ich die Tabelle richtig interpretiere, das spiel für LDU auch wichtiger, sie spielen um die Libertadores 2013 Quali und Deportivo nicht mehr in akuter Abstiegsgefahr.

Natürlich hier kein großer Heimvorteil weil Derby und LDU ein Schatten seiner großer Tage als sie internationale Copas gewannen, aber der LDU Sieg ist hier auf jeden Fall wahrscheinlicher als die @ aussagt finde ich.

edith: hoffe mal, dass die schlechte Bilanz von LDU das Problem ist in den letzten Wochen. denke das können sie trotzdem packen heute.

Zuletzt bearbeitet:
LDU-Deportivo Quito HW @2.17 pin

nehme hier mal den Heimsieg mit. Weiß nicht richtig was hier das Problem ist, welches den LDU Heimsieg so unwahrscheinlich machen soll. Deportivo Quito Spieler jetzt seit Monaten mit Rückständen bei den Gehaltszahlungen, haben sich deswegen geweigert sich bei der Vorbereitung aufs Spiel einzufinden
Jugadores de Deportivo Quito se negaron a concentrar

weiß nicht ob heute nacht alle Spieler auflaufen werden, auch wenn dürfte dies imho Einfluss auf die Einstellung haben, auch wenn die letzten Ergebnisse ok waren.

Zudem wenn ich die Tabelle richtig interpretiere, das spiel für LDU auch wichtiger, sie spielen um die Libertadores 2013 Quali und Deportivo nicht mehr in akuter Abstiegsgefahr.

Natürlich hier kein großer Heimvorteil weil Derby und LDU ein Schatten seiner großer Tage als sie internationale Copas gewannen, aber der LDU Sieg ist hier auf jeden Fall wahrscheinlicher als die @ aussagt finde ich.

edith: hoffe mal, dass die schlechte Bilanz von LDU das Problem ist in den letzten Wochen. denke das können sie trotzdem packen heute.

Für mich wieder das typische Unentschieden Spiel, was auch das H2H bestätigt.
Letzten 10 Spiele gab es 8x ein Unentschieden.
Genau wie das Under, sollte hier schon fast ne Bank sein.

LDU 3-0 gewonnen erfreulicherweise.

versuche dann nochmal die nächste krisengeschüttelte Mannschaft mit dem Tigre Heimsieg gegen Millonarios @1.93 bei pin.

Tigre mit einer katastrophalen 0-8-7 Bilanz im torneo inicial, Millonarios die reguläre Saison als Spitzenreiter abgeschlossen in Kolumbien. Gründe es Tigre trotzdem zuzutrauen hier mit Heimsieg vorzulegen sind für mich, dass ich den Qualitätsunterschied kleiner sehe als er in dieser Bilanz wirkt und der Heimvorteil in dieser Halbfinalpaarung größere Bedeutung haben sollte.

Für beide die Copa jetzt Priorität, auch nur 1 wichtigen Ausfall jeweils. Denke aber Millos haben nicht viel Plan wie sie auswärts bestehen können in Brasilien oder Argentinien. sie sind imho keine Mannschaft die es gewohnt ist wenig ballbesitz zu haben und viel verteidigen zu müssen. Das in meinen Augen der wichtigere Grund, dass sie bei Madrids B-Elf 0-8 und Palmeiras B-Elf 1-3 verloren haben und in zweiter Linie die Reisestrapazen.

Denke hier spielt auch der psychologische Faktor ein, dass beide wissen, was der Heimvorteil bedeutet, nachdem Tigre bei einem schlechteren Gegner auf gleicher Höhe wie Bogota schon 0-2 verlor in dieser Copa während Millos 2 Paarungen zuhause drehte im Rückspiel. Denke daher Tigre weiß, dass ein Unentschieden im Normalfall zu wenig ist und die Kolumbianer wären z.b. über eine 2-1 Niederlage nicht unzufrieden

Hajer Club vs Al Shabab Riyadh 17.35

Hajer Club vs Al Shabab Riyadh 17.35

Statistiktip

Saudi Arabien SPL

Hajer Club (13) vs Al Shabab Riyadh (3)

Al Shabab Riyadh zwar in den letzten beiden Spielen etwas gewackelt , ansonsten aber gut unterwegs . Ganze Gegenteil ist Hajer Club . Letzter Sieg im August gegen die im Moment auf dem letzten Platz residierende Mannschaft . Ich gehe hier von einem Sieg Al Shabab Riyadh aus . Quoten dafür natürlich nicht berauschend . Hajer Club die letzten 3 Spiele torlos , deshalb nehme ich das Asienhandicap (-1) anstatt des overs .

Al Shabab Riyadh AHC (-1) 1,775 bet365
3/10

Statistiktip

Saudi Arabien SPL

Hajer Club (13) vs Al Shabab Riyadh (3)

Al Shabab Riyadh zwar in den letzten beiden Spielen etwas gewackelt , ansonsten aber gut unterwegs . Ganze Gegenteil ist Hajer Club . Letzter Sieg im August gegen die im Moment auf dem letzten Platz residierende Mannschaft . Ich gehe hier von einem Sieg Al Shabab Riyadh aus . Quoten dafür natürlich nicht berauschend . Hajer Club die letzten 3 Spiele torlos , deshalb nehme ich das Asienhandicap (-1) anstatt des overs .

Al Shabab Riyadh AHC (-1) 1,775 bet365
3/10

Sieg ja . Handicap nein . CB .