Sonstige Fußballwetten (Rest) 2.-4.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

04.10.12 19:00 Uhr

Saudi-Arabien Premier League

Al-Faysaly - Al-Fateh

Eines vorweg, ich kenne mich in dieser Liga nicht besonders groß aus und spiele diesen Tipp nur aufgrund der Statistik.

Al-Faysaly 12. (vorletzter) gegen Al-Fateh 1.
Große Gegensätze hier also... es ist der 8. Spieltag bei den Saudis und Faysaly hat noch kein Spiel gewonnen (0-3-5) Bilanz.
Fateh dagegen mit 6-1-0 einen sehr guten Start gehabt...zudem auswärts alle 4 Spiele gewonnen!
Allein schon bei der Quote muss ich den AW ausprobieren...
Leider ist es sehr schwer Infos zu den Spielern und Verein zu bekommen, denn der Internetauftritt ist ja arabisch...wenn jemand Infos zu Verletzungen hat immer her damit. [[schwitz]]

Sieg Al-Fateh @ 2,00 Unibet 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Guatemala
Liga Nacional
Do 04 Okt 04:00

Xelaju MC - Deportivo Petapa

Kommen wir wieder nach Guatemala.

Xela zuhause heuer sehr stark unterwegs mit 6-0-0, darunter auch schon starke Mannschaften wie Marquense (2:1) und letztes Heimspiel Municipal (2:0).

Von den letzten 3 Heimspielen wurden 2 im HC gewonnen.

Saisonübergreifend inkl. Apertura und Clausura 27-6-0 zuhause.

Heute fehlen MF Arriola (8-0) MF Morales (11-0) und Costa Rica Stürmer Greaves (9-0) aufgrund von Sperren.
Verletzungsbedingt fehlt Allan (9-0) und Morales (0-0)

Dafür kommen Nestor, Milton und Villatoro (11-0) wieder in die Mannschaft zurück.

Topsturm mit Alpizar (10-6) Chinchilla (9-3) und Silva (12-7) laut vorläufiger Aufstellung dabei.

Petapa heuer wieder wie erwartet im unteren Tabellendrittel zu finden.

Heuer bis jetzt 0-0-6 auswärts, alle Auswärtsspiele heuer wurden im HC verloren, und das auch gegen wirklich schwache Mannschaften wie Uni, Mictlan und Escuintleca.

Saisonübergreifend 2-4-22 auswärts.

Bei Petapa fehlt MF Manfred Icute (12-1), ansonsten ist die Mannschaft komplett.

Lage:
Stadion liegt auf 2234m Seehöhe, deshalb auch immer sehr schwer dort für Auswärtsmannschaften zu bestehen.

Fazit:
Xela typisch Playoffteam in Guatemala, man qualifiziert sich vor allem durch die starke Heiperformance dafür.

Von der Kaderqualität her Xela viel stärker als Petapa, die so gut wie jede Saison gegen den Abstieg spielen. Zudem auch die Topscorer von Xela dabei.

Wenn Petapa gegen Mictlan, Escuintla und Uni im HC auswärts verliert, dann muss ich auch hier auf den HC Sieg gehen.

Xelaju MC (Handicap 0:1) 1 @2 digibet 3/10
Xelaju MC (Handicap 0:2) 1 @3.60 tipico 1/10

grad eine interessante partie gesehen die in einer stunde schon beginnt:
cruz azul gegen atlante
liga:mexiko
cruz azul mit 5 remis in ebensovielen heimspielen gestartet. inklusive cup etc endeten 8 von 9(!) spiele remis. aktuelle serie in der meisterschaft grottig mit 0-2-2 gegen durchwachsene gegner. atlante auswärts zuletzt (allerdings gegen premiumgegner der liga) 0-0-3
not gegen elend könnte man meinen und ein 0-0 drängt sich aufs erste auf. die letzten 3 heim-X von cruz aber allesamt 1-1 die letzten beiden x von atlante ebenfalls 1-1. lässt also noch spielraum. gäb es da nicht side-stats die sehr verlockend aussehen:
cruz daheim in hälfte 1 noch kein tor erzielt. atlante auswärts in hälfte 1 grad mal eins. das bei jeweils 5 spielen! so ergibt sich bei quoten rund um 2,5 nachstehende wette:

Cruz Azul : Atlante 1.HZ under 0,5Tore mit Quote 2,55 zB bei Tipico.com zu 4/10

halbzeitstand:1:0

Zuletzt bearbeitet:
04.10.12 19:00 Uhr

Saudi-Arabien Premier League

Al-Faysaly - Al-Fateh

Eines vorweg, ich kenne mich in dieser Liga nicht besonders groß aus und spiele diesen Tipp nur aufgrund der Statistik.

Al-Faysaly 12. (vorletzter) gegen Al-Fateh 1.
Große Gegensätze hier also... es ist der 8. Spieltag bei den Saudis und Faysaly hat noch kein Spiel gewonnen (0-3-5) Bilanz.
Fateh dagegen mit 6-1-0 einen sehr guten Start gehabt...zudem auswärts alle 4 Spiele gewonnen!
Allein schon bei der Quote muss ich den AW ausprobieren...
Leider ist es sehr schwer Infos zu den Spielern und Verein zu bekommen, denn der Internetauftritt ist ja arabisch...wenn jemand Infos zu Verletzungen hat immer her damit. [[schwitz]]

Sieg Al-Fateh @ 2,00 Unibet 3/10

FT 0-0 [[sleep]]