Sonstige Fußballwetten (Rest) 19.-22.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Liga Postobon, Kolumbien - 19. Juli 2010
Deportivo Cali v Deportes Tolima um 00:45 Uhr
Anstoß hier schon in einer guten Stunde. Die kolumbianische Liga geht in die zweite Phase (Clausura) und startete an diesem Wochenende. In der ersten Phase (Apertura) spielten beide Teams eine gute Serie. Cali wurde 5. und Tolima 1. - wobei beide Teams ihre Stärken definitiv Zuhause ausspielten. Interessant hier ist vorallem das H2H zwischen beiden Teams. So konnte Cali noch nie ein Heimspiel gegen Tolima gewinnen, alle drei Spiele bei Cali gewann Tolima mit 1:0, 2:1 und 2:1. Da beide Teams heute ihr erstes Spiel seit gut zwei Monaten haben, werden da sicher noch nicht alle Mechanismen greifen. Erwarte hier kein Torfestival und auch ein 0:0 würde ich nicht ausschließen. Kleiner Versuch hier auf Tolima, denen Ich ein Remis durchaus zutraue.

Deportes Tolima+0,5 @1.96 bei 188bet zu 4/10

Kanada

Brantford - Hamilton over 2,5 1,45 bwin 8/10

Die Quote ist zwar nicht besonders hoch, aber dennoch (auch mit größerem Einsatz) spielenswert.
Brantford zu Hause alle 4 Spiele over. Insgesamt in dieser Saison mit 9 over und 1 under.

Hamilton auswärts 5 over und 1 under. Insgesamt diese Saison 8 over und 3 under.

Das Hinspiel endete vor 5 Wochen 2:2 !

Gebe dem over hier eine Wahrscheinlichkeit von 75%.

Kanada

Brantford - Hamilton over 2,5 1,45 bwin 8/10

Die Quote ist zwar nicht besonders hoch, aber dennoch (auch mit größerem Einsatz) spielenswert.
Brantford zu Hause alle 4 Spiele over. Insgesamt in dieser Saison mit 9 over und 1 under.

Hamilton auswärts 5 over und 1 under. Insgesamt diese Saison 8 over und 3 under.

Das Hinspiel endete vor 5 Wochen 2:2 !

Gebe dem over hier eine Wahrscheinlichkeit von 75%.

Bereits zur Pause (2:1) ist die Wette gewonnen.
Damit nochmal ein Stakegewinn von +3,6. [[cheers]]

Liga Postobon, Kolumbien - 19. Juli 2010
Deportivo Cali v Deportes Tolima um 00:45 Uhr
Anstoß hier schon in einer guten Stunde. Die kolumbianische Liga geht in die zweite Phase (Clausura) und startete an diesem Wochenende. In der ersten Phase (Apertura) spielten beide Teams eine gute Serie. Cali wurde 5. und Tolima 1. - wobei beide Teams ihre Stärken definitiv Zuhause ausspielten. Interessant hier ist vorallem das H2H zwischen beiden Teams. So konnte Cali noch nie ein Heimspiel gegen Tolima gewinnen, alle drei Spiele bei Cali gewann Tolima mit 1:0, 2:1 und 2:1. Da beide Teams heute ihr erstes Spiel seit gut zwei Monaten haben, werden da sicher noch nicht alle Mechanismen greifen. Erwarte hier kein Torfestival und auch ein 0:0 würde ich nicht ausschließen. Kleiner Versuch hier auf Tolima, denen Ich ein Remis durchaus zutraue.

Deportes Tolima+0,5 @1.96 bei 188bet zu 4/10
1:1 [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]]

Kolumbien – Copa Colombia Postobon

La Equidad – Millonarios

(Mi 21 Jul 22:30) 1 @ 2 3/10 bet @ home oder stanjames.

Hier mal kurze ne kurze Geschichte zu La Equidad :

La Equidad began playing in the Hexagonal Olaya upon its founding, managing to move up to the Third Division in 1993. In 2003 the side earned promotion to Primera B, where in 2006 it won the league to gain entry into Primera A. Thanks to its victory in Copa Colombia 2008 and excellent campaigns in its first years in the top division, La Equidad came to be among the top 100 football clubs in the world according to the rankings of the International Federation of Football History and Statistics (IFFHS).

Zur Geschichte von Millonarios gibts seit 2000 nicht mehr viel zu sagen. Es kriselt gewaltig. Vor 50 Jahren gewann man regelmäßig irgendwelche Cups oder Ligen. Diese Zeit ist vorbei, kein positives Ergebnis seit mehr als 10 Jahren.

La Equidad 7/1/1 zu Hause bei 17:8 Tore und sehr Heimstark geworden.
(insg. 9/4/5 bei 29:25)

In der ersten HZ. der Liga kam man Bis ins Finale , wo man zwar 1-0 daheim gewann, allerdings Auswärts 1-3 verlor.

Letzte Season nur 12.

Millionarios 0/2/7 Auswärts bei 8:19
(insg- 5/4/9 bei 22:29)

Letzte Season Aufgrund des leicht besseren Torverhältnis den Punktegleich dem Absteigen entgangen.

h2h diese Season ging 1-1

davor spricht es eher für Heim bzw. leicht für Millionairos

Aufgrund der Heimstärke u. der Auswärtsschwäche gehe ich auf La Equidad. Da ich mich erst in Süd/mitte/nord- amerika grade erst einlebe , kleine Stakes. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Tokushima Vortis - Sagan Tosu / J.League 2

Tokushima bislang auf einem enttäuschenden 10.Rang in der Tabelle. Vor der Saison hatte man sich schon ein wenig mehr ausgerechnet ... Vom Kader her gehören sie unter die Top 5 der Liga. Mit Shimada und Tsuda hat man für J.League 2 Verhältnisse 2 richtig gute mit dabei ... aber gerade von Shimada sollte doch ein wenig mehr kommen. zuhause läufts bei Tokushima recht ordentlich und in einem Test letzte Woche konnte man Fagiano mit 5:0 schlagen ... aber der eigentliche Grund heute etwas mehr auf Tokushima zu investieren ist die Tatsache das wohl einige wichtige Akteure bei Sagan ausfallen werden ...bei Toyoda,Kim und Kitani ist der Einsatz mehr als fraglich... alle 3 ganz wichtige Leute für Sagan... von Tokushima muss jetzt einfach mal mehr kommen ...die Mannschaft haben sie dafür .. heute sollte der Anfang gemacht werden...

Bet365 mit einer schmackhaften 2,50 Tokushima [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Singapur S-League, Young Lions - Woodlands FC

Singapur S-League, Young Lions - Woodlands FC

Um 13.45 Uhr steigt hier das heutige Match aus der unteren Tabellenhälfte der S-League. Die Woodlands Wellington sind 12. und damit Tabellenletzter, aus 22 Spielen holten sie 15 Punkte. Young Lions im Mittelfeld an 7. Stelle, mit 31 Punkten holte man mehr als doppelt soviele wie die Woddlands.

Das H2H ist bei Heimspielen eindeutig auf Seiten der Lions, 5-2-2 ist die Bilanz nach bisher 9 Spielen bei den Lions (insgesamt nur 6-9-5).

Die Lions zuletzt mit einer 3-1-1 Bilanz zuhause, wobei die drei Heimsiege aus dem Juni stammen, zuletzt gab es eine Heimniederlage gegen den Tabellenführer Etoile und zuvor ein Unentschieden gegen Niigate.

Wellington dagegen auswärts mit 1-0-4 unterwegs, den einzigen Sieg konnte man zuletzt beim Tabellenvorletzten Sengkang verbuchen.

Für die Lions bietet sich heute die Möglichkeit nach vier Spielen ohne Sieg wieder einen Dreier gegen die schwächste Mannschaft der Liga einzufahren. Die Statistik spricht mMn dafür, dass es ihnen gelingen wird. Ich spiele daher:

HW @1,65 gamebookers 3/10

Russland, 2. Division Ural-Powolschje

FC Chelyabinsk - Volga Ulyanowsk

Um 14.30 beginnt das Duell aus den mittleren Regionen dieser russischen Liga - Chelyabinsk an 5. Position, mit 18 Punkten aber bereits 8 Punkte hinter dem Führungsduo. Ulyanowsk noch etwas tiefer platziert, an 9. Stelle mit 12 Punkten. Damit muss man schon nach unten schauen, die Konkurrenz ist da nicht so weit weg.

Chelyabinsk zuhause zuletzt mit 3-0-2, die Niederlagen allerdings gegen zwei der drei Top-Teams der Liga. Gegen die unter ihnen platzierte Konkurrenz konnte man zuhause aber immer gewinnen, ein Heimsieg gelang sogar gegen den Zweitplatzierten Orenburg.

Ulyanowsk dagegen auswärts zuletzt 2-0-3. Hört sich erstmal gar nicht so schlecht an. Die Siege gelangen allerdings bei den beiden Tabellenletzten, die mit 1 bzw. 7 Punkten aus 11 Spielen kein Massstab sind. Interessant hier auch, dass Ulyanowsk zuhause bisher alle fünf Spiele unentschieden spielt, auswärts allerdings bisher nur im ersten Spiel der Saison.

Für mich spielt hier ein gutes, solides Heimteam gegen eine von der Qualität her schlechter einzustufende Mannschaft, Chelyabinsk sollte das Spiel für sich entscheiden können. Daher:

HW @1,85 bei expekt (lt. OOO auch noch @1,95 sportingbet) 2/10

Young Lions - Woodlands Wellington

Für die Lions bietet sich heute die Möglichkeit nach vier Spielen ohne Sieg wieder einen Dreier gegen die schwächste Mannschaft der Liga einzufahren. Die Statistik spricht mMn dafür, dass es ihnen gelingen wird. Ich spiele daher:

HW @1,65 gamebookers 3/10

FT 1-0 [[cheers]]

Russland, 2. Division Ural-Powolschje

FC Chelyabinsk - Volga Ulyanowsk

Für mich spielt hier ein gutes, solides Heimteam gegen eine von der Qualität her schlechter einzustufende Mannschaft, Chelyabinsk sollte das Spiel für sich entscheiden können. Daher:

HW @1,85 bei expekt (lt. OOO auch noch @1,95 sportingbet) 2/10

Tja, leider nicht solide und gut genug. Nach 1-0 Führung dann in der 2. Hälfte leider den Ausgleich kassiert und nichts mehr zum Nachlegen gehabt [[sleep]]

FT 1-1

Municipal - Antofagasta

Für mich falsch Quotiert, beide Heim/Auswärts gleich stark aber die Gäste heute mit wichtige Ausfälle.
Die besten Schützen sind nicht dabei.
Portillo & Mino sind gesperrt, Sotomayor & Castillo verletzt.
Sicher, sie haben noch starke Spieler aber die Vier schmerzen schon.
H2H daheim 1-0-0
Insgesamt gabs drei mal ein 1:0, 2x Municipal und 1x Antofagasta.
Quoten steigen zwar aber werd den Heimsieg sowie das Under mal anspielen.

AHC +0.25 @ 1.75 188bet (4/10)
Under 2.75 @ 1.72 188bet (3/10)

Brasilien, Serie A

Brasilien, Serie A

Atletico Belo Horizonte - Internacional Porto Alegre
Brasilien, Serie A
22. Juli, 00:30 Uhr

7 Internacional 9 4 1 4 16:14 13
16 Atletico-MG 9 3 0 6 13:19 9

Home: 3-0-2
Away: 2-0-2

Atletico-MG hat aus den letzten sechs Spielen lediglich drei Punkte mitgenommen (dabei aber schon gegen die Top 3 der aktuellen Tabelle gespielt). Die drei Heimsiege sehen auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, sind aber lediglich gegen die drei Schlusslichter der Tabelle erzielt worden.

Bei Internacional schlagen immerhin zehn Punkte aus den letzten sechs Spielen zu Buche. Nach der WM-Pause ist man mit zwei Siegen gestartet und möchte diese Mini-Serie jetzt fortsetzen.

Für Atletico-MG ist es das dritte Ligaspiel in sieben Tagen; Internacional hatte da einen Ruhetag mehr.

Die H2H-Statistik spricht mit 4-6-0 klar für Internacional, dabei wurden drei der letzten vier Ligaspiele gewonnen.

All diese Fakten beachtend ist eine Quote für den Auswärtssieg von 3 meines Erachtens wirklich überbewertet.

Ebenfalls sehr interessant ist das Over. Beide Teams sind momentan mit einer Summe von 32 bzw. 30 Toren unter den Top 3 der torreichsten Mannschaften der Liga. Die Aufschlüsselung der durchschnittlichen Anzahl an Toren/Gegentoren ist wie folgt:

Home: T/GT 1.8/1.6
Away: T/GT 2/1.75

Da ist es meiner Meinung nach auch verschmerzbar, dass sich im H2H der letzten sechs Begegnungen die overs/unders mit jeweils drei an der Zahl nur die Waage halten.

Dies alles ergibt also folgenden Tipp:

Internacional @2.99 pinnacle 4/10
Over 2,5 @1.7 expekt 4/10

Figueirense - Santo Andre 1 @ 1,8 6/10 u. sobald HC -0,75 draußen da nochmal 2/10 drauf.
Brasil Serie B heute nacht.

Figuerense 2008 aus der 1. Abgestiegen --> 2009 in der 2. verkackt , da der *Schock* eines Abstieges oftmals länger anhält.

Santo Andre 2009 abgestiegen , sie sind atm in dem *Schock*

Figu seit 4 Spielen ungeschlagen , 2 Auswärts , 2 Daheim. Nun soll der 3er Heim Hattrick her. Man hat sich gefangen und ist fest entschlossen wieder in die Brasilianische Königsklasse aufzusteigen.
Seit 2010 haben sie nen neuen Trainer.

Figu 6/1/2 bei 17:6
Daheim 3/0/1 bei 11:3
Figu daheim nur vom 1. Plazierten mit 1:2 besiegt worden.
Daheim hat man ASA mit 6-0 besiegt , von der Qualität ungefähr wie Santo

Santo 3/1/6 bei 17:19
Auswärts 2/0/3 bei 8:10 , die beiden Siege jeweils über den letzten (20.) u. 18.

sollte easy für Figueirense werden. Hoffentlich.

übrigens n kleiner Tipp an alle bet365 wetter

Fürs 1 X 2 gibts oftmals auf 1 nur sowas wie 1,75
Beim Asian Handicap - 0,5 auf 1 oftmals allerdings um 0,05 mehr (wie bei dem Spiel)

und AHC -0,5 is genau das selbe.

falls wer irgendwelche insider infos hat , die ich überseh , bitte einfach mir per pm schicken.

Edith : noch was schönes rausgefunden . Figu vor nem Monat Auswärts mit 1:2 gegen Santo gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien, Serie A

Brasilien, Serie A

Atletico Goianiense - Corinthians Sao Paulo
Brasilien, Serie A
22. Juli, 02:50 Uhr

1 Corinthians 9 6 3 0 16:8 21
20 Atletico-GO 9 1 1 7 7:14 4

Home: 1-1-3
Away: 1-3-0

Bei diesem Pick bedarf es nicht vieler Worte: Tabellenführer gegen Tabellenletzten, die Statistik spricht eigentlich für sich. Zwar tut sich Corinthians auswärts etwas schwer, allerdings erwarte ich hier ohne Wenn und Aber einen Pflichtsieg.

Corinthians @2.21 188bet 7/10

Vietnam Division 1, Dong Nai - Chan Tho, 10.30 Uhr

Kleiner Statistik-Tipp zum warmwerden heute:

Dong Nai 12. (von 13) mit 3-7-8, 17:23, 16 Punkte
Chan Tho 7. mit 5-9-4, 19:17, 24 Punkte

Beide Mannschaften mit 18 Partien bisher. Sehen also nicht wie Torfabriken aus. Ich kenne mich in dieser Liga überhaupt nicht aus, aber die @ bei bet365 von 1,8 auf's under erscheint mir zu hoch. Deshalb:

under 2.5 goals @ 1,8 /bet365 3/10

Jetzt im richtigen Ordner (sorry!):

Heute ein erneuter Versuch mit der S-League in Singapur (13.45 Uhr):

Singapore Armed Forces FC - Geylang United

SAF ist letzte Woche zuhause 2-5 gegen Home United untergegangen. Eine ganz schwere Schlappe für den letztjährigen Titelträger, der jetzt seine Ambitionen für dieses Jahr deutlich nach unten schrauben muss. (sleague.com: “We have to readjust our goals for the rest of the season now,” SAFFC chief Richard Bok grimly admitted.)
Außerdem plagen das Team nachwievor starke Verletzungssorgen: “We are all very disappointed with the loss to Home, and we will now miss four players (Hafiz Osman, Ahmad Latiff Khamarudin, John Wilkinson and Noh Rahman) through suspension, so it’s going to be a massively tough game for us,” he said. “We also have Daniel Bennett out through injury, so I might have to include a few Prime League players in the squad while people like Mustaqim Manzur and Rhysh Roshan Rai will have to come in to replace others.” (selbe Quelle)

Unter diesen Voraussetzungen sehe ich einen Heimsieg als sehr unwahrscheinlich an und bevorzuge die DC auf Geylang Utd. Dazu kommen noch ein paar statistische Facts:
- SAF in der Gesamttabelle 4., aber in der Heimtabelle nur Siebter mit 4-1-4 und 16-13 Tore. Auswärts ist man dieses Jahr besser unterwegs (6-3-4). Aus den letzten 5 Heimspielen ging man nur einmal gegen den Tabellenvorletzten siegreich hervor, die anderen vier Spiele wurden verloren.
- Gleiches gilt für Geylang, die derzeit Tabellen-7. sind, aber nur 2 Punkte hinter SAF. Auch hier eine Heimschwäche gepaart mit Auswärtsstärke. Geylang in der Auswärtstabelle sogar auf dem 3. Platz, also noch vor SAF, mit 6-3-2. Allerdings trifft Geylang nicht sehr oft das Tor, in 11 Auswärtsspielen nur 12 Treffer, bei auch nur 8 Gegentreffern.

Fazit: Kriselndes, heimschwaches Team mit Verletzungssorgen trifft auf einen auswärtsstarken Gegner. Daher spiele ich

X2 @2,10 bet365 3/10
<!-- / message -->

Heute ein erneuter Versuch mit der S-League in Singapur (13.45 Uhr):

Singapore Armed Forces FC - Geylang United

Fazit: Kriselndes, heimschwaches Team mit Verletzungssorgen trifft auf einen auswärtsstarken Gegner. Daher spiele ich

X2 @2,10 bet365 3/10
<!-- / message -->

FT 0-2 [[yo]] [[cheers]] [[winkewinke]]

...wenn es doch nur immer so einfach wäre... [[zwinker]]

Vietnam Division 1, Dong Nai - Chan Tho, 10.30 Uhr

Kleiner Statistik-Tipp zum warmwerden heute:

Dong Nai 12. (von 13) mit 3-7-8, 17:23, 16 Punkte
Chan Tho 7. mit 5-9-4, 19:17, 24 Punkte

Beide Mannschaften mit 18 Partien bisher. Sehen also nicht wie Torfabriken aus. Ich kenne mich in dieser Liga überhaupt nicht aus, aber die @ bei bet365 von 1,8 auf's under erscheint mir zu hoch. Deshalb:

under 2.5 goals @ 1,8 /bet365 3/10

2-1 FT [[nixweiss]] sorry jungs und mädels

Basiliense - Parana

Auch hier sehe ich das etwas anders.
Bei Brasiliense hat man sich das alles anders vorgestellt als es nun läuft und die 6:1 Niederlage zuletzt war der Höhepunkt, Trainer Wortmann steht kurz vor der Entlassung, Spieler halten auch nimmer viel von ihn und beim Präsidenten Estevao ist er eh unten durch.
Zudem Abwehrchef Cicinho gesperrt.
Parana derzeit Vierter, der Aufstieg sollte auch das Ziel sein, Auswärts aber 1-0-3 bisher.
Heute jedoch ihr Kapitän Henrique wieder dabei.
H2H spricht leicht dafür, in den letzten 2 Jahren spielte man 4x gegeneinander, 4x gab es einen Auswärtssieg.
Parana sicher nicht schlechter, will nicht sagen das man gegen den Trainer spielt, aber das Team von Brasiliense ist derzeit in einer Kriese und ein neuer Trainer würde da evtl helfen.

AHC +0.25 Parana @ 2.08 Pin (4/10)

Vietnam, V-League

Vietnam, V-League

Nam Dinh - Hoang Anh Gia Lai
Vietnam, V-League
21. Juli, 11:00 Uhr

8 Hoang Anh 19 7 5 7 24:20 26
14 Nam Dinh 19 3 3 13 17:33 12

Home: 2-2-5
Away: 1-4-5

Nam Dinh ist momentan Tabellenletzter und bereits elf Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Letztes Jahr landete man auf eben diesem und konnte den Abstieg noch vermeiden. Bei noch sieben ausstehenden Spielen wird das diese Saison aber sehr schwer werden. Aus den letzten vier Heimspielen wurde lediglich ein Punkt geholt. Man hat außerdem die schlechteste Tordifferenz der Liga.

Hoang Anh bekleckerte sich auswärts ebenfalls nicht mit Ruhm. Zumindest hat man sich einigermaßen stabilisiert und keines der letzten drei AW-Spiele verloren.

Der H2H-Vergleich fällt mit 6-1-3 aber deutlich zugunsten von Hoang Anh aus, die letzten fünf Ligaspiele wurden allesamt gewonnen (mit 16:2 Toren).

Wenn also nicht gegen diesen Gegner einen Auswärtssieg, wann dann? [[yo]]

Hoang Anh @2.9 bwin 2/10

Zuletzt bearbeitet:
New England - Monacras Morelia

Letzter Spieltag, vom Team her sind die Mexicaner klar besser.
Sabah,Droguett,Rey,Hernandez ect.
Alles Top Leute.
New England hält sich zwar wacker bisher, wird hier aber keine Chance haben.
Beiden reicht eigentlich ein Unendschieden, da jedoch auch beide erster werden wollen gehen sie auf Sieg.
NE hat ja nicht grade die sicherste Abwehr und gegen die Offensive die Morelia zu bieten hat wird es schon den ein oder anderen Treffer geben.
Morelia für mich doch klarer Favo.

Morelia @ 2.20 expekt (5/10)

Figueirense - Santo Andre 1 @ 1,8 6/10 u. sobald HC -0,75 draußen da nochmal 2/10 drauf.
Brasil Serie B heute nacht.

Figuerense 2008 aus der 1. Abgestiegen --> 2009 in der 2. verkackt , da der *Schock* eines Abstieges oftmals länger anhält.

Santo Andre 2009 abgestiegen , sie sind atm in dem *Schock*

Figu seit 4 Spielen ungeschlagen , 2 Auswärts , 2 Daheim. Nun soll der 3er Heim Hattrick her. Man hat sich gefangen und ist fest entschlossen wieder in die Brasilianische Königsklasse aufzusteigen.
Seit 2010 haben sie nen neuen Trainer.

Figu 6/1/2 bei 17:6
Daheim 3/0/1 bei 11:3
Figu daheim nur vom 1. Plazierten mit 1:2 besiegt worden.
Daheim hat man ASA mit 6-0 besiegt , von der Qualität ungefähr wie Santo

Santo 3/1/6 bei 17:19
Auswärts 2/0/3 bei 8:10 , die beiden Siege jeweils über den letzten (20.) u. 18.

sollte easy für Figueirense werden. Hoffentlich.

übrigens n kleiner Tipp an alle bet365 wetter

Fürs 1 X 2 gibts oftmals auf 1 nur sowas wie 1,75
Beim Asian Handicap - 0,5 auf 1 oftmals allerdings um 0,05 mehr (wie bei dem Spiel)

und AHC -0,5 is genau das selbe.

falls wer irgendwelche insider infos hat , die ich überseh , bitte einfach mir per pm schicken.

Edith : noch was schönes rausgefunden . Figu vor nem Monat Auswärts mit 1:2 gegen Santo gewonnen

Figu legt 2x vor und kassiert direkt drauf den Ausgleich [[hammer]][[hammer]] ..
Endstand 2:2

sorry .

Jeju United - Ulsan Hyundai / Südkorea, Pokal

Für Ulsan ging es in den letzten Jahren immer weiter ein Stück abwärts vor 3 bis 4 Jahren noch ein echter Anwärter auf die Meisterschaft ... so dümpelte man zuletzt immer mehr ins Mittelfeld ab und auch dieses Jahr ist kaum mehr zu erwarten....auch wenn sie jetzt noch oben mit dabei sind... die Mannschaft ist momentan einfach nicht gut genug... die Leistungen zuletzt waren einfach unterirdisch...Jeju wohl die Mannschaft der Stunde in Südkorea, in den letzten Jahren so gut wie immer am Ende der Tabelle zu finden stehen sie derzeit überraschend auf Rang 1... und man könnte nach langer Durststrecke mal wieder um die Meisterschaft mit spielen... derzeit sind sie Top drauf... Ulsan hat im Moment andere Sorgen als den Pokal... der ja in Fernost eh nicht diesen Stellenwert hat ...für mich spricht heute vieles für einen Heimsieg...[[yo]]

Quoten um die 2,20 Jeju super spielbar..[[cheers]]

WPS (USA Maedels), 01oo

Boston Breakers vs Golden pride

gesamt: 4-4-5 (14:15) vs 10-1-3 (24:12)
heim/auswaerts: 2-1-4 vs 4-0-2
H2H: 1:0 (19.06.), 1:2 (14.05.)... alles Siege Gold Pride.

Gold Pride Tabellenfuehrer, X gegen die Nr. 4 und Niederlagen gegen Nr. 3 sowie 5. Im Mai gab es eine kleine Schwaechephase seit 3 Spielen aber wieder siegreich.
Boston Tabellenvorletzter, X gegen nr. 2, 3 und 4; Sieg gegen Nr. 2, 4 und 7.

Gold Pride auswaerts 14 Punkte von 18 moeglichen; Boston daheim nur 10.
Bet3000 (3er Kombipflicht) gibt eine sagenhafte 2,3 auf Sieg Pride. Auch wenn pride bisher auswaerts noch ohne X dasteht, gibt es hier eine gewisse Gefahr, Lieblingsergebnis irgendwie 1:0 bzw 2:1 also doch etwas eng. Aber CB kann man sich basteln.

Hier weitere Bookies mit Quote: bet365 (1,95), titan (ahc -0,25 zu 1,78), tipico (2,1), sjb (2,15) und Sporting (2,0).
Bet365 und weitere bringens auch live.

Einsatz niedrig bis mittel. 2,3

Weil´s die Maedels sind, einen noch:

Atlanta - Chicago, 0130

alias Not gegen Elend.
gesamt: 2-4-7 (8:19) vs 4-5-5 (11:11)
heim/Auswaerts: 1-1-3 vs 2-2-3
H2H: 0:0, 1:0 (fuer Atl.), 1:1.

Von 27 Spielen der beiden gingen 20 unter 2,5 aus (Doppelgewichtung der H2H-Spiele hier durch mich).

meine Tipps:
Unter 2,5 @ 1,7 (niedrig bis mittel)
X @3,4 (niedrig)

Sorry fuer die Kuerze, glaube es kommt auch live und meine Intention duerfte klar sein.

Boston Breakers vs Golden pride
Bet3000 (3er Kombipflicht) gibt eine sagenhafte 2,3 auf Sieg Pride. Auch wenn pride bisher auswaerts noch ohne X dasteht, gibt es hier eine gewisse Gefahr, Lieblingsergebnis irgendwie 1:0 bzw 2:1 also doch etwas eng. Aber CB kann man sich basteln.
Einsatz niedrig bis mittel. 2,3

1:2 (1:2)... da haett´ich auch gleich Cs oder Hcx tippen koennen :mrgreen:.

Jordan Shield Cup - Jordanien

Jordan Shield Cup - Jordanien

Al Ramtha - Al Faisaly

Erstligababsteiger vs. Serienmeister & immer Top-3-Team.
Al Faisaly auch auswärts sehr stark, 66% Siege.
Im Cup im Mai konte sich Ramtha durchsetzen (1:0 H / 3:3 A)
davor vernichtenden 2-4-22 Bilanz

2 @ 1,80 Bwin (3/10) zum Vgl. Bet365 nur 1,67!

Al Ahly - Al Hussein

Zweitligist vs. Team aus oberem Mittelfeld der 1.Liga.
H2H 1-3-9

2 @ 2,73 10bet (1,5/10)

Al Ramtha - Al Faisaly

Erstligababsteiger vs. Serienmeister & immer Top-3-Team.
Al Faisaly auch auswärts sehr stark, 66% Siege.
Im Cup im Mai konte sich Ramtha durchsetzen (1:0 H / 3:3 A)
davor vernichtenden 2-4-22 Bilanz

2 @ 1,80 Bwin (3/10) zum Vgl. Bet365 nur 1,67!

Al Ahly - Al Hussein

Zweitligist vs. Team aus oberem Mittelfeld der 1.Liga.
H2H 1-3-9

2 @ 2,73 10bet (1,5/10)

0:0 & 0:2 [[stupid]] Im Moment einfach der Wurm drin...