Sonstige Fußballwetten (Rest) 17.-19.7.

Heute 21 Uhr Brasilien Cruzeiro vs. Corinthians

Nach der unerwarteten Niederlage im Copa Finale gegen die Estudiantes legt Cruzeiro den Focus wieder auf die heimische Liga. Dort liegt man derzeit auf dem drittletzten Platz, der allerdings nicht im geringsten das wahre Potential der Truppe wiederspiegelt, hat man wegen der Copa Libertadores Spiele oft mit der B-Mannschaft gespielt und so einige Spiele hergeschenkt.

Das Spiel wird von der Mannschaft ernst genommen. Wie ernst zeigt das Beispiel Kléber. Der hat am Freitag geheiratet und verzichtet extra auf seine Flitterwochen, um Cruzeiro gegen die Corinthians zu unterstützen.

Bei den Corinthians gibts einige Ausfälle: Wegen der dritten gelben Karte fallen im offensiven Mittelfeld Douglas und im Sturm Dentinho aus. Innenverteidiger Williams ist immer noch nicht fit und Rechtsverteidiger Alessandro wird geschont, weil er etwas angeschlagen ist.

Corinthians sowieso mit zwei Gesichtern: Zuhause bärenstark und kaum zu bezwingen, sind sie mit 0-2-3 das viertauswärtsschwachste Team der Liga.

Ich erwarte einen Heimsieg von Cruzeiro, den es bei 188bet für 2,13 gibt und tüte den 3/10 ein.

Nach der unerwarteten Niederlage im Copa Finale gegen die Estudiantes legt Cruzeiro den Focus wieder auf die heimische Liga. Dort liegt man derzeit auf dem drittletzten Platz, der allerdings nicht im geringsten das wahre Potential der Truppe wiederspiegelt, hat man wegen der Copa Libertadores Spiele oft mit der B-Mannschaft gespielt und so einige Spiele hergeschenkt.

Das Spiel wird von der Mannschaft ernst genommen. Wie ernst zeigt das Beispiel Kléber. Der hat am Freitag geheiratet und verzichtet extra auf seine Flitterwochen, um Cruzeiro gegen die Corinthians zu unterstützen.

Bei den Corinthians gibts einige Ausfälle: Wegen der dritten gelben Karte fallen im offensiven Mittelfeld Douglas und im Sturm Dentinho aus. Innenverteidiger Williams ist immer noch nicht fit und Rechtsverteidiger Alessandro wird geschont, weil er etwas angeschlagen ist.

Corinthians sowieso mit zwei Gesichtern: Zuhause bärenstark und kaum zu bezwingen, sind sie mit 0-2-3 das viertauswärtsschwachste Team der Liga.

Ich erwarte einen Heimsieg von Cruzeiro, den es bei 188bet für 2,13 gibt und tüte den 3/10 ein.

hatte ich eigentlich auch auf dem Zettel, aber ich warte erstmal mal die Startaufstellungen ab, stehen hinter einigen noch Fragezeichen: Thiago Heleno und Leonardo Silva klagen über Schmerzen, Gerson Magrao angeschlagen und Wagner auch verletzt raus gegen Estudiantes.

Victorian Premier League - 7 Uhr

Whittlesea Zebras - Dandenong Thunder

...leider ein wenig knapp und das Ganze darf man auch unter 'nem Valuebet verbuchen.

Dandenong die Nummer 1 der Liga. Ähnlich wie Lautern 97/98 haben sie eine eingeschworene Mannschaft. Als Aufsteiger hatte sie niemand auf der Rechnung - zuerst unterschätzt, jetzt kontinuierlich mit guten Leistungen die Gegner dominierend. Dementsprechend auch mit einer 11-5-1 Bilanz.
Allerdings fallen heute die entscheidenden Spielträger aus.
Kapitän Korcarevski, sowie die beiden wichtigen Mittelfeldstützen Bailey und Wilford werden fehlen, genau wie Abwehrspieler Hingert.
Im Prinzip ist man so gut wie sicher in den Play-Offs. 6 Punkte Vorsprung auf den 2. haben sie schon und man spielt im Endspurt der regulären Saison gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte.

Whittlesea mit einer katastrophalen Saison. 1-2-14 ist die Bilanz. Nichts worauf man stolz sein kann. Viele der schlechten Leistungen sind auch mit den vielen Unruhen im Umfeld zu erklären.
Warum soll Whittlesea heute was holen ? Das Verbandschaos macht's möglich. Bis jetzt steht immer noch nicht fest, ob die letzten Zwei, der Letzte oder keiner absteigen wird. Sollte gegen Ende der Saison feststehen, dass nur einer absteigt, sollte man noch ein ein paar Pünktchen holen, da man nur einen Punkt mehr als Preston hat. Es könnte also noch wichtig werden.

Fazit: Dandenong ist erheblich geschwächt, kann Whittlesea aber trotzdem schlagen. Allerdings sollten sich die Zebras möglich auftuende Chancen schon im Vorfeld wahren und gegen ein schon fast 100 % für die Play-Off qualifiziertes Team und heute mit Rumpfmannschaft spielendes Thunder noch mal ein Quentchen Motivation für die Schlussphase holen.

Zebras/X @2.91 bwin 3/10

Zebras @10 sportingbet 1/10

FT 2-3 [[sleep]]

Gremio Barueri - Nautico

Fehlende Spieler wurden ja schon erwähnt (Ralf,Everton,Careca,Castan)
Sicher sind es wichtige, aber man hat dennoch wesentlich mehr Qualität als Nautico, so das man hier doch den Sieg einfahren sollte.
Lessa & Santana ja auch nicht ganz unbedeutend bei Nautico.
Nautico einfach nicht Erst Liga reif, dazu noch total ungeordnet unter den neuen Coach Detinho.
Für mich hier Gremio, denn grade vorne hat man genug Power um ein Anfälliges Nautico einige einzuschenken.

Gremio AHC-1 @ 2.0 SJ (4/10)

Sport - Avai

Auch hier für mir Sport Favo, Hamilton letzte Woche schon gefehlt, trotzdem hat man gut gespielt.
Ciro,Guto & Vandinho fehlen sons noch, wie von Playario schon erwähnt.
Bei Avai fehlt Marquinhos, nur hier eben das gleiche.
Sport in den letzten Jahren extrem Heimstark.
Avai Aufsteiger und für mich auch ein direkter Absteiger, wie bei Nautico fehlt hier einfach die Qualität.

Sport -0.75 @ 1.91 SJ (4/10)

1:2 ft...........Nach dem Spiel ist mein Pech für diese Saison hoffentlich aufgebraucht