Sonstige Fußballwetten (Rest) 15.-17.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,633
144
Salamanca
AFC-CL, Copa de Libertadores...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Asien, AFC Champions League

Melbourne Victory - Jeju United
15. März, 09:30(!) Uhr

3. Jeju United 1 0-0-1 0:1 0
4. Melbourne Victory 1 0-0-1 1:5 0

Zweites Gruppenspiel der AFC Champions League der Gruppe E. Jeju (Vizemeister K-League) hat das erste Spiel zuhause gegen Tianjin Teda überraschend mit 0:1 verloren. Melbourne (scheidender Vizemeister A-League) wurde bei Gamba Osaka mit 5:1 abgespeist. Beide Teams stehen also unter Zugzwang, um ein frühzeitiges Aus in der Gruppenphase zu vermeiden.

In Südkorea hat die Saison gerade erst begonnen, während sie in Australien vor kurzem zu Ende ging. Nach der Schlappe in Japan wurde der langjährige Trainer von Melbourne gefeuert; die restlichen fünf Gruppenspiele springt der Jugendtrainer als Interimscoach ein (dauerhafte Anstellung offen). Für ihn ist es also das erste Spiel als Cheftrainer. Dieser kündigt an: "There will be changes, some new faces come into the side and some structural changes, I've got my own brand of the way we want to play"; ob er in dieser kurzen Zeit (zwei Tage) allerdings neue Impulse setzen kann, halte ich für sehr fragwürdig. Für Jeju ist Australien Neuland und die Mannschaft hat einen langen Flug hinter sich - da man am Anfang der Saison steht, sollten sich die Ermüdungserscheinungen hoffentlich in Grenzen halten (obwohl auf der Vereins-Homepage Bedenken geäußert werden). Man möchte heute minimal einen Punkt entführen.

Bei Melbourne ist Topscorer (11 Tore) und Nationalspieler Robbie Kruse fraglich (hamstring complaint); er hat die letzten beiden Tage nicht mittrainiert. Sollte er nicht spielen können, wäre das eine große Schwächung für Melbourne. Weitere Ausfälle sind mir leider gänzlich unbekannt.

Jeju hat die Qualität, um hier auswärts zu bestehen und wird dieses Spiel m.E. nach nicht verlieren. Deshalb meine Picks:

Jeju @3.81 Pinnacle 1,5/10
Jeju AHC+0,25 @2.09 Pinnacle 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Asien – AFC Cup
Shortan Guzor (UZB) – Al Saker (YEM)
**(Di 15 Mär 12:30)

Luftlinie zwischen den beiden Teams sind 3387 (laut Luftlinien.org)
Shortan ganz miserabel in die neue Saison gestartet. In der Liga letzter und auch im AFC Cup ebenfalls verloren.
Die Offensive stimmt soweit. aber die Defensive ist katastrophal. In 3 Spielen schon 10 Gegentore.
Man ist hier auf jeden Fall unter Zugzwang. Und den Durchbruch wird man hier packen. Davon bin ich sehr überzeugt. Das Team kann wirklich was erreichen, den Spielerdmaterial ist genügend da.

Über Al Saker weiß ich jetzt nicht wirklich viel.
Erstes Spiel 2:1 zu Hause gegen Al Ittihad verloren. Platz 5 in der Liga. Titelverteidiger in Yemen.

Ich denke, dass Shortan hier keine großen Probleme bekommen wird und das Spiel aufgrund Ihrer Heimstärke für dich entscheiden wird.

Shortan @1,83 5/10 bwin

Asien – AFC Cup
Al Tilal (YEM) – Nasaf (UBZ)
**(Di 15 Mär 14:00)

Und noch ein Yemen – Usbekisches Duell.

Diesmal aber mit klareren Voraussetzungen wie ich finde.
Al Tilal zZ Tabellenführer in Yemen. Mn verlor aber das erste Spiel im Cup mit 2:1 in Indien.

Heute zu Hause gegen den Usbekischen 2.

Nasaf beide Spiele in der Liga souverän gewonnen. Auch das AFC Cup Spiel locker mit 3:0 gewonnen. Das Team ist super drauf und wird in Yemen auch alles geben. Die Defensive steht wie eine 1. Noch kein Gegentor in den drei Pflichtspielen diese Saison. Al Tilal sicher kein Fallobst, müssen sich wohl auf ihre Heimspiele konzentrieren. Gehe hier von einem Torreichen Spiel aus.

Over 2,75 @2,08 5/10 10bet

Asien – AFC Cup
Shortan Guzor (UZB) – Al Saker (YEM)
**(Di 15 Mär 12:30)

Luftlinie zwischen den beiden Teams sind 3387 (laut Luftlinien.org)
Shortan ganz miserabel in die neue Saison gestartet. In der Liga letzter und auch im AFC Cup ebenfalls verloren.
Die Offensive stimmt soweit. aber die Defensive ist katastrophal. In 3 Spielen schon 10 Gegentore.
Man ist hier auf jeden Fall unter Zugzwang. Und den Durchbruch wird man hier packen. Davon bin ich sehr überzeugt. Das Team kann wirklich was erreichen, den Spielerdmaterial ist genügend da.

Über Al Saker weiß ich jetzt nicht wirklich viel.
Erstes Spiel 2:1 zu Hause gegen Al Ittihad verloren. Platz 5 in der Liga. Titelverteidiger in Yemen.

Ich denke, dass Shortan hier keine großen Probleme bekommen wird und das Spiel aufgrund Ihrer Heimstärke für dich entscheiden wird.

Shortan @1,83 5/10 bwin

ft 7:2[[grin]][[winkewinke]][[stupid]][[sabber]]

Asien – AFC Cup
Al Tilal (YEM) – Nasaf (UBZ)
**(Di 15 Mär 14:00)

Und noch ein Yemen – Usbekisches Duell.

Diesmal aber mit klareren Voraussetzungen wie ich finde.
Al Tilal zZ Tabellenführer in Yemen. Mn verlor aber das erste Spiel im Cup mit 2:1 in Indien.

Heute zu Hause gegen den Usbekischen 2.

Nasaf beide Spiele in der Liga souverän gewonnen. Auch das AFC Cup Spiel locker mit 3:0 gewonnen. Das Team ist super drauf und wird in Yemen auch alles geben. Die Defensive steht wie eine 1. Noch kein Gegentor in den drei Pflichtspielen diese Saison. Al Tilal sicher kein Fallobst, müssen sich wohl auf ihre Heimspiele konzentrieren. Gehe hier von einem Torreichen Spiel aus.

Over 2,75 @2,08 5/10 10bet

ft 2:3[[grin]]

Copa Libertadores

Argentions Juniors (ARG) - Nacional (URU)

Im Vorfeld wurde viel gemunkelt und spekuliert als die Gruppe fuer "El bicho" dem Maradonna Club fest stand. Viele sprachen von der Todesgruppe fuer die Argentinier und das nicht nur aufgrund der vielen (mal wieder) Abgaenge des Traditionsvereins die unter anderem ihren Leader der letzten Apertura, Nestor Ortigoza (San Lorenzo) verschmerzten mussten. Alle Kritiker wurden eines besseren belehrt. Nach 3 starken Vorstellungen fuehrt man nun ueberraschenderweise die Gruppe mit 7 Punkten an. Trotz vieler Rotationen in der Liga aufgrund der Doppelbelastung ist man nunmehr (Saisonuebergreifend) seit 9 Spielen ungeschlagen. In der Liga zuletzt gegen ein bis dato solides Arsenal 3 Punkte eingefahren und bei den Urus von Nacional sich verdient? ein 1:0 erkaempft. Nacional bislang in den 3 Spielen ohne Torerfolg und lediglich 1 Punkt. Die Segel duerfte bereits vor dem Spiel in La Paternal (buenos aires) gestrichen sein. Die Argentinier heute mit einem wichtigen Spiel. Heute 3 Punkte und man macht ein grossen Schritt die Gruppe souveraen zu ueberstehn, zumal man mit Fluminense und Club America kein Fallobst noch vor der Brust hat. Beim arg. Meister von 2010 kehren zudem heute mit Navarro und Vargas 2 wichtige Spieler in die Mannschaft zurueck. Quoten fuer den Heimsieg fair, gehe hier von 3 Punkten der Argentinier aus und viell. schon der Vorentscheidung in der Gruppenphase.

Argentinos @1.74 pinn. 5/10

Alg Cup Bet365 14.30 live auch

Kabylie - Eulma 1 1,7 conf 4/10

Kabylie Topteam sehr heimstark immer

alle Heimspiele gegen Eulma gewonnen

Eulma auswärts ein Witz in Liga 0/1/6 5-19 etwa

seit Jahren auswärts ganz schwach

fair max 1,5 hier

[[sabber]]

1-1ft [[sleep]][[kotz]][[hammer]][[bang]]

Verlängerung 91min 2-1 ohne Worte dieses Pech wieder mal...

Zuletzt bearbeitet:
Uni San Martin - Libertad

Gleiche wie im Hinspiel, warum ist die Quote aufs Over so hoch?
San Martin Offensiv Top, Alemmanno, Nadaya & Arriola machen fast immer Tore und sollte mich wundern wenn nicht auch heute einer treffen wird.
Libertad ähnlich, Orure, Gamarra, Pavlovich, Maciel usw sind das bester derzeit in Paraguay.
Auch hier rechne ich fest mit min. einen Tor.
Defensive bei beiden anfällig, auch wenn San Martin die ersten beiden Spiele ohne Gegentor überstanden hat.

Over @ 2.25 188bet (3/10)
B2S @ 1.70 Bwin (4/10)

Copa Libertadores, 03:45
Once Caldas - San Luis
both to score @ 2.05 williamhill 7/10
over 2.25 @ 1.83 SBO 2/10

-Für OC war im Hinspiel mehr drin gewesen (1:1), in guter Verfassung zuletzt, erster in der Liga, überzeugende Siege gegen Tolima als auch Quindio

-San Luis hatte im Hinspiel sichtlich Schwierigkeiten mit OC, die ich mir heute einfach nicht vorstellen kann. Am Sonntag erzwang man gegen ein starkes Tigres in der heimischen Liga ein mehr als verdientes 1:1 und ist heute bestens motiviert um wichtige Punkte in der Copa mit nach hause zu nehmen..

Beide Teams hier unter Zugzwang und find die Quotierung nicht ganz richtig, viele gehen mit dem -1 AHC, ich allerdings habe einige Spiele von San Luis gesehen und bin überzeugt davon dass sie ihre Konterqualitäten nutzen werden. AW zu ner 6,5 (b365) sicher auch nicht verkehrt, gehe aber nur auf das b2s und small auf das over.

Asien – AFC Champions League
Bunyodkor (UZB) – Al Ittihad FC (KSA)
**(Mi 16 Mär 13:00)

Bunyodkor mit einem 1:1 in den vereinigten arabischen emiraten. Al Ittihad gewann zu Hause 3:1 gegen Persepolis (Iran Platz 5 in der Liga)
Bunyodkur in 12 Heimspielen der AFC CL nur eine Niederlage gegen Zob Ahan. Sind auch in der Liga sehr Heimstark. Mit Abstand die beste Mannschaft in Usbekistan.
Der Ausfall von Verteidiger Jurayev wird ohne große Probleme kompensiert. Sie müssen sich auf die Heimspiele konzentrieren.

Al Ittihad ist letztes Jahr in der Gruppenphase raus geflogen. War auch damals schon in einer Gruppe mit Bunyodkur (0-1-1). Superstar und Mittelfeldmotor Mohammed Noor wird ausfallen. Was mMn sehr schwerwiegend ist und nicht so einfach zu kompensieren ist.

In Jeddah sind gerade Sommerliche Temperaturen 24-35 Grad. In Taschkent unangenehme -5 – 7 Grad.
Ich weiß nicht in wie weit das die Spieler aus Saudi Arabien beeinflusst. Ich denke aber schon, dass es ein sehr krasser Temperaturunterschied ist auch für Fußballprofis.

Bodyodkur @2,35 6/10 Centrebet

AFC-Cup
T&T Hanoi - Victory FC
Mittwoch, 10 Uhr
Sieg T&T Hanoi @1,50 bei mybet (4/10)
T&T Hanoi -1 @2,15 bei mybet (1/10)[[schwitz]]

So, leider auf den letzten Drücker, ging nicht früher. Beide in ihrer Gruppe im AFC-Cup mit einer klaren Niederlage gestartet, heute also das Duell der Verlierer. Sehe das Team aus Vietnam doch um einiges vorn gegenüber dem Tabellenzweiten von den Malediven. T&T Hanoi in der vietnamesischen Liga holprig gestartet, am Samstag aber mit einem 4:1 gegen Long An. Überall Quoten schon gesenkt, mybet (unter last-minute-Wetten, AFC-Cup/Gruppe G) hat noch vernünftige Odds, die ich probieren muss.

AFC-Cup
T&T Hanoi - Victory FC
Mittwoch, 10 Uhr
Sieg T&T Hanoi @1,50 bei mybet (4/10)
T&T Hanoi -1 @2,15 bei mybet (1/10)[[schwitz]]

So, leider auf den letzten Drücker, ging nicht früher. Beide in ihrer Gruppe im AFC-Cup mit einer klaren Niederlage gestartet, heute also das Duell der Verlierer. Sehe das Team aus Vietnam doch um einiges vorn gegenüber dem Tabellenzweiten von den Malediven. T&T Hanoi in der vietnamesischen Liga holprig gestartet, am Samstag aber mit einem 4:1 gegen Long An. Überall Quoten schon gesenkt, mybet (unter last-minute-Wetten, AFC-Cup/Gruppe G) hat noch vernünftige Odds, die ich probieren muss.

Ein Tor am Anfang (6.), eins am Schluss (90.+3) - ganz so, wie ich's mag:mrgreen:

T&T Hanoi - Victory FC 2:0
Damit der einfache Sieg und das HC durch.

BITTE! DANKE! GERNE![[exzellent]]

Asien – AFC Champions League
Bunyodkor (UZB) – Al Ittihad FC (KSA)
**(Mi 16 Mär 13:00)

Bunyodkor mit einem 1:1 in den vereinigten arabischen emiraten. Al Ittihad gewann zu Hause 3:1 gegen Persepolis (Iran Platz 5 in der Liga)
Bunyodkur in 12 Heimspielen der AFC CL nur eine Niederlage gegen Zob Ahan. Sind auch in der Liga sehr Heimstark. Mit Abstand die beste Mannschaft in Usbekistan.
Der Ausfall von Verteidiger Jurayev wird ohne große Probleme kompensiert. Sie müssen sich auf die Heimspiele konzentrieren.

Al Ittihad ist letztes Jahr in der Gruppenphase raus geflogen. War auch damals schon in einer Gruppe mit Bunyodkur (0-1-1). Superstar und Mittelfeldmotor Mohammed Noor wird ausfallen. Was mMn sehr schwerwiegend ist und nicht so einfach zu kompensieren ist.

In Jeddah sind gerade Sommerliche Temperaturen 24-35 Grad. In Taschkent unangenehme -5 – 7 Grad.
Ich weiß nicht in wie weit das die Spieler aus Saudi Arabien beeinflusst. Ich denke aber schon, dass es ein sehr krasser Temperaturunterschied ist auch für Fußballprofis.

Bodyodkur @2,35 6/10 Centrebet

ft 0:1

hab die 2. Hz. nicht gesehen, aber das Tor mMn irregulär. Stürmer stützt sich auf.

naja wayne wette verloren.

3er Kombi (zu tippen bis 17:45 Uhr)

Mamelodi Sundowns - Vasco da Gama - Mehr als 2,5 Tore (2,25) + Al Kuwait - Al Talaba - Sieg Al Kuwait (1,50) + Holstein Kiel - Hamburger SV II - Mehr als 2,5 Tore (1,95) = 6,55 BET365 4/10

Mamelodi in Südafrika noch mit Chancen auf den Meistertitel, dafür aber heute ein Sieg nötig. Haben zu Hause die beste Offensive mit 25 Toren aus 11 Spielen, mit 10 Gegentreffern steht man allerdings defensiv nicht unbedingt sicher. Der heutige Gegner hat auswärts besonders in der Offensive in letzter Zeit zu überzeigen gewusst. 8 eigene Treffer in den letzten drei Auswärtspartien und dazu noch eine wacklige Abwehr sollten hier heute für einige Tore sorgen.

Al Kuwait in diesem Spiel für mich ganz klarer Favorit gegen die Iraker. Letztes Jahr schied man knapp im Achtelfinale aus, insgesamt hat man aber im AFC Pokal eine 7-2-1 Heimbilanz seit 2009. Die Iraker bewegen sich auf Neuland, haben das erste Spiel gegen den jordanischen Vizemeister zu Hause 0-1 verloren und sind hier krasser Außenseiter!

Holstein Kiel mit einer beeindruckenden Offensive in dieser Saison. Mit 40 Treffern aus 21 Spielen ist nur Chemnitz besser als sie. Beim 5-0 gegen Herthas Reserve letztes Wochenende wurde der Gegner nur so überrumpelt in der Anfangsviertelstunde. Gegen die HSV-Reserve wird man wieder Ähnliches versuchen. Da Dennis Diekmeier auf Seiten der Gäste nicht dabei ist, da er wohl Samstag für die Profis sein erstes Spiel macht, ist die HSV-Reserve zusätzlich in der Defensive geschwächt. Choupo Mouting im Sturm ist natürlich mit seiner Bundesligaerfahrung immer für ein Tor gut gegen Kieler, die im Laufe der Saison defensiv nicht immer sattelfest waren.

3er Kombi (zu tippen bis 17:45 Uhr)

Mamelodi Sundowns - Vasco da Gama - Mehr als 2,5 Tore (2,25) + Al Kuwait - Al Talaba - Sieg Al Kuwait (1,50) + Holstein Kiel - Hamburger SV II - Mehr als 2,5 Tore (1,95) = 6,55 BET365 4/10

Mamelodi in Südafrika noch mit Chancen auf den Meistertitel, dafür aber heute ein Sieg nötig. Haben zu Hause die beste Offensive mit 25 Toren aus 11 Spielen, mit 10 Gegentreffern steht man allerdings defensiv nicht unbedingt sicher. Der heutige Gegner hat auswärts besonders in der Offensive in letzter Zeit zu überzeigen gewusst. 8 eigene Treffer in den letzten drei Auswärtspartien und dazu noch eine wacklige Abwehr sollten hier heute für einige Tore sorgen.

Al Kuwait in diesem Spiel für mich ganz klarer Favorit gegen die Iraker. Letztes Jahr schied man knapp im Achtelfinale aus, insgesamt hat man aber im AFC Pokal eine 7-2-1 Heimbilanz seit 2009. Die Iraker bewegen sich auf Neuland, haben das erste Spiel gegen den jordanischen Vizemeister zu Hause 0-1 verloren und sind hier krasser Außenseiter!

Holstein Kiel mit einer beeindruckenden Offensive in dieser Saison. Mit 40 Treffern aus 21 Spielen ist nur Chemnitz besser als sie. Beim 5-0 gegen Herthas Reserve letztes Wochenende wurde der Gegner nur so überrumpelt in der Anfangsviertelstunde. Gegen die HSV-Reserve wird man wieder Ähnliches versuchen. Da Dennis Diekmeier auf Seiten der Gäste nicht dabei ist, da er wohl Samstag für die Profis sein erstes Spiel macht, ist die HSV-Reserve zusätzlich in der Defensive geschwächt. Choupo Mouting im Sturm ist natürlich mit seiner Bundesligaerfahrung immer für ein Tor gut gegen Kieler, die im Laufe der Saison defensiv nicht immer sattelfest waren.

Mamelodia 1-0
Al Kuwait 1-0
Kiel 0-0

[[bang]][[bang]][[bang]] Das war nix....

Copa Libertadores

LDU Quito (ECU) - Penarol (URU)

Fuer mich heute hier die Hausherren der klaro Favo. Penarol bis dato zwar gut in der Copa gespielt aber mich persoenlich nie vom hocker gehauen. Zumal das Hinspiel eher zur knapperen Kategorie gehoerte. LDU kann heute mit einem Sieg an den urus vorbeiziehn was enorm wichtig waere zumal man noch zu Independiente nach Argentinien muss und Godoy (Tabellenfuehrer) zuhause erwartet. 3 Punkte muessten da heute schon eingeplant sein. Zudem spielt der Hoehenunterschied hier wohl noch sein uebriges bei. Penarol Aguirre wird heute nicht mit Bestbesetzung spielen, 5 Stammspieler sind erst garnicht mit nach Ekuador geflogen. Antonio "Tony" Pacheco, Jonathan Urretaviscay, Fabian Carini, Guillermo Rodríguez und Gerardo Alcoba. Alle nicht dabei. LDU wird hier von Anfang an das Kommando angeben. Heimvorteil ist hier schon enorm zumal man bedenken muss das Quito seit 2004 erst 3 Spiele zuhuase in der Copa abgegeben hat. Fuer mich steht hier alles auf 3 Punkte fuer die Hausherren. Werd das ahc hier mitnehmen.

LDU Quito -1 @1.84 pinn 6/10

Estudiantes (ARG) - Guarani (PAR)

Aehnlich das Spiel von Estudiantes heute gegen Guarani. Die Paraguayer bislang in der Gruppenphase mit 1:7 Toren. Im letzten Heimspiel gegen die Pinchas ueberraschenderweise gut begonnen aber im laufe dees Spieles doch klarer Klassenunterschied sichtbar gewesen. Estudiantes in dieser Saison noch nicht wirklich ueberzeugt. Lockerheit von der Arpertura ist weg. Schon 2 Heimpleiten in der Liga und in der Copa mehr schlecht als Recht gewesen, aber in Paraguay doch recht dominant gespielt. das 2:1 spiegelt da den Spielverlauf nicht wirklich wieder. Haette gut und gerne 3 oder 4:1 enden koennen/muessen. Estuadiantes kann heute gegen den vermeidlich schlechtesten in der Gruppe schon fast alles klar machen und Platz 2. buchen. Denke die Pinchas werden das heute recht ernst nehmen und 3 Punkte einfahren obwohl am Sonntag das Spitzenspiel gegen Racing ansteht.

Estudiantes -1.5 @1.93 pinn 4/10
Estudiantes -2 @3.1 bet365 1/1
0

Kleine Kombi noch von mir von beiden Spielen, Stakewahl jeder wie er mag.

LDU 1.5 + Estudiantes 1.3 = @1.95

Copa Libertadores

LDU Quito (ECU) - Penarol (URU)

Fuer mich heute hier die Hausherren der klaro Favo. Penarol bis dato zwar gut in der Copa gespielt aber mich persoenlich nie vom hocker gehauen. Zumal das Hinspiel eher zur knapperen Kategorie gehoerte. LDU kann heute mit einem Sieg an den urus vorbeiziehn was enorm wichtig waere zumal man noch zu Independiente nach Argentinien muss und Godoy (Tabellenfuehrer) zuhause erwartet. 3 Punkte muessten da heute schon eingeplant sein. Zudem spielt der Hoehenunterschied hier wohl noch sein uebriges bei. Penarol Aguirre wird heute nicht mit Bestbesetzung spielen, 5 Stammspieler sind erst garnicht mit nach Ekuador geflogen. Antonio "Tony" Pacheco, Jonathan Urretaviscay, Fabian Carini, Guillermo Rodríguez und Gerardo Alcoba. Alle nicht dabei. LDU wird hier von Anfang an das Kommando angeben. Heimvorteil ist hier schon enorm zumal man bedenken muss das Quito seit 2004 erst 3 Spiele zuhuase in der Copa abgegeben hat. Fuer mich steht hier alles auf 3 Punkte fuer die Hausherren. Werd das ahc hier mitnehmen.

LDU Quito -1 @1.84 pinn 6/10

Estudiantes (ARG) - Guarani (PAR)

Aehnlich das Spiel von Estudiantes heute gegen Guarani. Die Paraguayer bislang in der Gruppenphase mit 1:7 Toren. Im letzten Heimspiel gegen die Pinchas ueberraschenderweise gut begonnen aber im laufe dees Spieles doch klarer Klassenunterschied sichtbar gewesen. Estudiantes in dieser Saison noch nicht wirklich ueberzeugt. Lockerheit von der Arpertura ist weg. Schon 2 Heimpleiten in der Liga und in der Copa mehr schlecht als Recht gewesen, aber in Paraguay doch recht dominant gespielt. das 2:1 spiegelt da den Spielverlauf nicht wirklich wieder. Haette gut und gerne 3 oder 4:1 enden koennen/muessen. Estuadiantes kann heute gegen den vermeidlich schlechtesten in der Gruppe schon fast alles klar machen und Platz 2. buchen. Denke die Pinchas werden das heute recht ernst nehmen und 3 Punkte einfahren obwohl am Sonntag das Spitzenspiel gegen Racing ansteht.

Estudiantes -1.5 @1.93 pinn 4/10
Estudiantes -2 @3.1 bet365 1/1
0

Kleine Kombi noch von mir von beiden Spielen, Stakewahl jeder wie er mag.

LDU 1.5 + Estudiantes 1.3 = @1.95

LDU 5:0 FT [[zwinker]]
Estudiantes 5:1 FT [[zwinker]] da ging alles durch. grats.