Sonstige Fußballwetten (Rest) 14.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Fr. 10:30h MEZ

Australischer Fussball

Golden Coast vs. Northqueensland Fury

Hier trifft der 4. auf den aktuellen Tabellenletzten. Klar Northqueensland ist nicht nur finanziell arg gebeutelt sondern auch sportlich. Es läuft absolut nicht rund und man steht mit dem Rücken zur Wand. Man wird vor allem versuchen durch eine starke Defensivarbeit und eigenen Kontern zu Chancen zu kommen.

Auch Golden Coast ist nicht wirklich ein Feuerwerk in Sachen Tore erzielen, nur sie kassieren eben auch sehr wenige Gegentore!

Für mich daher heute klare under 2.5 - Tendenz. Ich rechne mit einem 1:0 oder 2:0 Sieg der Hausherren. Werde mich aber aufs under beschränken!

Golden Coast in diesem Jahr 59% Under!
Northqueensland in diesem Jahr 56 % Under!

Von daher....

Golden Coast vs. Northq. Fury under 2.5 @ 1,85
betway!

Allen viel Glück und vorab ein schönes Weekend! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe lange ueberlegt ob ich mich hier anmelde, aber da ich sehr oft von Leuten hier profitiert habe will ich auch ein wenig dem Forum zurückgeben.

Zu meiner Person werde ich wann anders etwas sagen, da ich gerade nicht viel Zeit habe.

Ich stelle euch ein Spiel aus Bolivien vor und zwar

Bolivar vs. Real Potosi

Bolivar ist der Club im Land Bolivien mit dem besten finanziellen Background. Dazu Rekord Champion, kurzum der FC Bayern Muenchen Boliviens.
Nachdem sie letztes Jahr vom starken Oriente Petrolero ueberfluegelt wurden, will man heuer wieder angreifen und Titel gewinnen. Das Team von Bolivar ist auch weitgehend gleich geblieben, nur kleinere Transfers aber der Stamm ist zusammengeblieben. Dazu hat bereits die Vorbereitung Copa Libertadores begonnen, deswegen ist das Team schon in sehr frueher guter Form.

Real Potosi ist ein Team welches aus dem hoechsten Teil der Anden kommt, die Heimspiele tragen sie auf fast 4000 Meter ueber dem Meeresspiegel aus, was gegen viele Teams ein großer Vorteil ist. In der Letzten Saison spielte das Team zeitweise sehr gut und war sehr gut in der Tabelle positioniert. Jetzt aber haben sie einige Veraenderungen in ihrem Kader, man hat auch einige Talente aus unteren Klassen geholt die sicher noch eine Weile brauchen, bis sie sich an die erste Klasse gewoehnt haben.

Im August habe ich noch das Spiel zwischen den alten Mannschaften von Bolivar und Potosi im Estadio Hernando Siles in La Paz live vor Ort gesehen. Damals schon Bolivar das viel bessere Team mit gefuehlten 70% Ballbesitz und 2-0 gewonnen. Jetzt Bolivar noch besser & weiter als neues Team von Potosi!

Ich wette auf einen Sieg von Bolivar mit 6/10 zu odds von 1,70 die es bei Bet365 oder anderen Buchmachern gibt!

Viel Erfolg [[yo]]

Rosario U17 - Mexico U17

Mexico stark gestatet, 5:1 über Uni Catolica.
Auch hier starkes Nachwuchsteam und sicher um Klassen besser als Rosario, für Mexico geht es schon ums weiterkommen.
Rosario muss siegen um noch eine Chance zu haben aber kann mir nicht vorstellen wie das klappen soll.
Letztes Jahr hatte Mexico ebenfalls keine Probleme in der Gruppenphase, 3 Spiele & 3 Siege.
Catolica letztes Jahr nur gegen Club Teams gewonnen, gegen Paraguay gab es eine 0:2 Niederlage.

Mexico @ 1.57 Bet365 (6/10)
Over @ 1.85 Bet365 (3/10)
AHC -0.75 @ 1.80 Bet365 (5/10)
Kombi Kolumbien + Mexico @ 2.40 Bet365 (3/10)

Zuletzt bearbeitet:
Chivas - Kolumbien

Chivas erste Spiel gewonnen, 3:2 über Chile.
Kolumbien erste Spiel verloren 1:0 gegen Chile, zweite aber 3:0 gewonnen, gegen Colo Colo.
Kolumbien beste Team im Turnier und sicher auch TitelFavorit.
Einige A-Team Spieler (bei den Clubs) dabei.
Chivas sicher auch stark, bei diversen Turnieren hat man sich ausgezeichnet und vor 3 Monaten ca die U17 von River Plate & Club America besiegt, auch bei diesen Turnier letztes Jahr meist knappe Ergebnisse.
Kolumbien aber eine Nummer zur groß, gegen Teams wie Chile, Equador und Peru konnte man gewinnen.
Einzig gegen die Europäischen Teams verlor man, 0:1 gegen Spanien z.b.
Auch hier das AHC beste Wahl, müsste demnächst reinkommen bei Bet365.
Wird editiert sofern da ist, denk mal das es auch bei 0.75 ist, daher auch hier 5/10.

Kolumbien @ 1.53 Bet365 (6/10)
Kolumbien AHC -1 @ 2.0 Bet365 (5/10)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange ueberlegt ob ich mich hier anmelde, aber da ich sehr oft von Leuten hier profitiert habe will ich auch ein wenig dem Forum zurückgeben.

Zu meiner Person werde ich wann anders etwas sagen, da ich gerade nicht viel Zeit habe.

Bolivar vs. Real Potosi

Bolivar ist der Club im Land Bolivien mit dem besten finanziellen Background. Dazu Rekord Champion, kurzum der FC Bayern Muenchen Boliviens.
Nachdem sie letztes Jahr vom starken Oriente Petrolero ueberfluegelt wurden, will man heuer wieder angreifen und Titel gewinnen. Das Team von Bolivar ist auch weitgehend gleich geblieben, nur kleinere Transfers aber der Stamm ist zusammengeblieben. Dazu hat bereits die Vorbereitung Copa Libertadores begonnen, deswegen ist das Team schon in sehr frueher guter Form.

Real Potosi ist ein Team welches aus dem hoechsten Teil der Anden kommt, die Heimspiele tragen sie auf fast 4000 Meter ueber dem Meeresspiegel aus, was gegen viele Teams ein großer Vorteil ist. In der Letzten Saison spielte das Team zeitweise sehr gut und war sehr gut in der Tabelle positioniert. Jetzt aber haben sie einige Veraenderungen in ihrem Kader, man hat auch einige Talente aus unteren Klassen geholt die sicher noch eine Weile brauchen, bis sie sich an die erste Klasse gewoehnt haben.

Im August habe ich noch das Spiel zwischen den alten Mannschaften von Bolivar und Potosi im Estadio Hernando Siles in La Paz live vor Ort gesehen. Damals schon Bolivar das viel bessere Team mit gefuehlten 70% Ballbesitz und 2-0 gewonnen. Jetzt Bolivar noch besser & weiter als neues Team von Potosi!

Ich wette auf einen Sieg von Bolivar mit 6/10 zu odds von 1,70 die es bei Bet365 oder anderen Buchmachern gibt!

Viel Erfolg [[yo]]

Ich verstehe nicht was es bringen soll so einen Stuss daher zu reden [[nixweiss]] Mit Anderson, Parada, Arias und Reyes haben 4! STAMMSPIELER den Verein verlassen [[sleep]]

Panama - Belize

Panama für mich auch hier eines der stärksten Teams im Turnier, neben Costa Rica & Honduras.
Auch soweit alle Spieler dabei, bis auf Tejeda.
Dafür vorne wieder Perez.
Vorbereitung lief auch ganz gut, gegen Honduras trat man mit einer B-Elf an, aber davor Peru, El Salvador, T&T usw besiegt.
Belize ein niemand, bis auf 2-3 Spieler die bei Clubs in Honduras untergebracht sind nur einheimische.
Dieses Jahr nur 2 Spiele gehabt, gegen Guatemala 4:2 verloren und gegen T&T Unendschieden gespielt, aber denke nicht das hier auch nur irgendwas zuholen sein wird.
Turnier findet übrigens in Panama City statt, daher Heimspiel.

Panama -2 @ 1.91 Bet365 (4/10)

Cruzeiro Youth - Flamengo Youth

Cruzeiro neben Sao Paulo wieder einer der Titelfavoriten, in der Brasiliero U20 gewann man bereits den Titel im Finale gegen Palmeiras und letztes Jahr auch erst im Viertelfinale gegen den späteren Siege Sao Paulo ausgeschieden, im Team sind einige gute Talente.
Flamengo sicher nicht zu unterschätzen und auch eine gute Jugendarbeit aber halte Cruzeiro einfach für stärker und komme an den Sieg auch nicht vorbei, Flamengo fehlt am Ende doch stets die nötige Power um den großen gefährlich zu werden.

Cruzeiro @ 2.0 Bet365 (4/10)

Ich verstehe nicht was es bringen soll so einen Stuss daher zu reden [[nixweiss]] Mit Anderson, Parada, Arias und Reyes haben 4! STAMMSPIELER den Verein verlassen [[sleep]]

Hier ist die Frage wer hier den Stuss daher redet. Ich will mich nicht hier mit jemanden anlegen deswegen ist das auch das letzte Posting zu diesem Thema. Wenn du es nicht nachspielen willst, dann lass es sein. Ich frage mich jedoch, ob du jemals ein Spiel von Club Bolivar im letzten halben Jahr gesehen hast.

Die von dir aufgefuehrten Spieler erklaere ich dir gerne:

Anderson & Arias sind schon im Sommer gewechselt & hatten mit der Mannschaft der Clausura nichts zu tun.

Parada & Reyes sind zwei alte Mittelfeldspieler die nicht mehr zu den schnellsten Spielern gehoeren und sehr oft deswege sich nur mit Fouls helfen konnten. Folge waren viele Gelbe und Rote Karten. Beide Spieler sind sicherlich ersetzbar!

Ich stelle euch noch ein Spiel in Venezuela vor, auf welches sich es vielleicht lohnt zu wetten:

Monagas Maturin empfaengt zum ersten Spieltag der Clausura (=Rueckrunde) den FC Caracas. Man muss sagen, Caracas ist immer eine Mannschaft die normal die Top-3 Positionen unter sich ausmachen. Nun ist heuer aber das Starensemble von Real Esppor nach vorne hineingerutscht. Eine Mannschaft die mit viel Geld durch viele altgediente Spieler verstaerkt wurde und in der Apertura den zweiten Platz belegte. Caracas FC nur den vierten Platz gemacht in der Apertura, aber auch nur 3 Punkte weniger als Leader Tachira. Die letzten Jahre war Caracas im Fruehjahr aber meist besser als im Herbst, ich denke dass wird auch heuer wieder so sein.
Der Gastgeber Monagas ist ein Mittelfeldteam mit dem Ziel die Klasse zu erhalten. Der Absteiger wird ermittelt aus Apertura + Clausura, somit betraegt der Vorsprung auf das abgeschlagene Caroni nur 6 Punkte!
Caracas bereitet sich seit 4.Januar in Maturin vor auf das Spiel und vor allem auf die Copa Libertadores, wo es fuer Caracas in Rund einem Monat losgeht. Man hat keine grossartigen personellen Veraenderungen vorgenommen, aber ich denke man ist gut geruestet bei Caracas in der Clausura ein gutes Resultat zu erreichen. In der Liga hat Caracas hier zwar seit 2007 nicht mehr gewonnen, dafuer aber im September im Pokal, als man in Maturin 6-1 gewann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist klar mindestens eine Klasse Unterschied. Ich denke nicht, dass Caracas den Start in die Clausura verhauen wird. Die Quoten rutschen schon nach unten. Bet365 noch mit 2,50 was mir 4/10 wert ist [[grin]]

Ozeanien 17 Jugend Championship

Heute Nacht 1 Uhr

Amerikanisch-Samoa U17 - Vanuatu U17

Samoa Gruppenletzter, 3 Soiel 3 Niederlagen, Tore 1:15, Offensive nicht vorhanden, Defensive ein Tollhaus, bei 57000 Menschen die Samoa leben ist die Auswahl an talentierten spielern natürlich begrenzt,

Vanuatu 2ter, 6 Punkte & Tore 6:5, Insel im Südpazifik, Einwohnerzahl 240000, zuletzt klar die Fijs besiegt,

Fazit: Samoas Jugend genauso wie Samoas Herren in Ozeanien eins der schwächsten Teams, Vanuatu mausert sich zum Überraschungsteam

i4/10 Sieg Vanuata-3 zu 2.20 & 2/10 over 4,5 zu 2,62
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Neuseeland U17 - Papua-Neuguinea U17

Neuseeland Gruppenerster, 9 Punkte, Tore 10:1, für mich mit Thaiti stärkstes Team im Wettbewerb, Defensiv kaum verwundbar,

Papua 3ter, 6 Punkte & 4:4 Tore, Durchschnittsteam das Defensiv wie Offensiv wie limitiert ist,

Fazit: Neuseeland um Längen stärker, wird eine klare Sache mit vielen Toren, ich erwarte eine Leistung wie genen Vanuatu (5:1)

5/10 Sieg Neuseland-2 zu 1,95 & 2,5/10 over 4,5 zu 2,0

Zuletzt bearbeitet:
kleiner statistiktipp heute nacht in neuseeland:

canterbury - wellington 2 @ 1.975 (4/10)

canterbury 5. von 8 mit 2-2-4, letzten 6 jedoch 0-2-4

wellington 2. mit 5-1-2, letzten 5 jedoch 5-0-0

kann mir die quote eigentlich nur erklären, da erstes duell diese saison am 07.11. in wellington 2:4 endete [[nixweiss]]
ich setze jedoch auf die serien und gehe von einem auswärtssieg aus [[yo]]

Heute Nacht 1 Uhr

Amerikanisch-Samoa U17 - Vanuatu U17

Samoa Gruppenletzter, 3 Soiel 3 Niederlagen, Tore 1:15, Offensive nicht vorhanden, Defensive ein Tollhaus, bei 57000 Menschen die Samoa leben ist die Auswahl an talentierten spielern natürlich begrenzt,

Vanuatu 2ter, 6 Punkte & Tore 6:5, Insel im Südpazifik, Einwohnerzahl 240000, zuletzt klar die Fijs besiegt,

Fazit: Samoas Jugend genauso wie Samoas Herren in Ozeanien eins der schwächsten Teams, Vanuatu mausert sich zum Überraschungsteam

4/10 Sieg Vanuata-3[[winkewinke]] zu 2.20 & 2/10 over 4,5 zu 2,62[[winkewinke]]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Neuseeland U17 - Papua-Neuguinea U17

Neuseeland Gruppenerster, 9 Punkte, Tore 10:1, für mich mit Thaiti stärkstes Team im Wettbewerb, Defensiv kaum verwundbar,

Papua 3ter, 6 Punkte & 4:4 Tore, Durchschnittsteam das Defensiv wie Offensiv wie limitiert ist,

Fazit: Neuseeland um Längen stärker, wird eine klare Sache mit vielen Toren, ich erwarte eine Leistung wie genen Vanuatu (5:1)

5/10 Sieg Neuseland-2 zu 1,95 [[winkewinke]]& 2,5/10 over 4,5 zu 2,0[[hammer]]

Vanuata gewínnt 7:0[[cheers]]
Neuseeland gewinnt 3:0[[cheers]]

Gesamt: 7,5/10 durch

Zuletzt bearbeitet:
kleiner statistiktipp heute nacht in neuseeland:

canterbury - wellington 2 @ 1.975 (4/10)

canterbury 5. von 8 mit 2-2-4, letzten 6 jedoch 0-2-4

wellington 2. mit 5-1-2, letzten 5 jedoch 5-0-0

kann mir die quote eigentlich nur erklären, da erstes duell diese saison am 07.11. in wellington 2:4 endete [[nixweiss]]
ich setze jedoch auf die serien und gehe von einem auswärtssieg aus [[yo]]

1:2 [[yo]]

Bolivien

Aurora - San José over 2,5 1,80 Sportingbet 8,5/10

Hier habe ich mich für das over 2,5 entschieden, weil bei beiden Teams immer recht viele Tore fallen.
In der letztjährigen Clausura fielen in Spielen mit Beteiligung von Aurora über 2,9 Tore prr Partie. Bei Spielen von San José waren es sogar 3,45 und damit Ligahöchstwert.
Bei Heimspielen von Aurora waren es insgesamt 34 Tore in 11 Spielen, also ein Schnitt von über 3.
Bei den Auswärtspartien von San José waren insgesamt 41 Tore in 11 Spielen, ein Schnitt von 3,72.
Auch die direkten Duelle waren immer sehr torreich.
In den letzten 3 Jahren fielen in den direkten Duellen zwischen diesen beiden Teams insgesamt 46 Tore in 10 Partien, ein Schnitt von 4,6 Tore pro Duell. Insgesamt gab es 9 x over und 1 x ein Under. Bei den Partien in Aurora gab es 5 over in 5 Partien mit einem Toreschnitt von 5,0 pro Duell.

Guatemala 1.Liga

Municipal:Malacateco
Beginn: Sonntag 18 Uhr

Heute beginnt die 2 Runde der guatemalischen Liga.In der Apertura wurde Municipal locker und leicht erster und hatte eine extrem gute Heimbilanz von 8/3/0.Municipal ist sowieso das beste Team in Guatemala,nur letztes mal hatten Sie es zuleicht genommen und hatten in der Finalrunde das Finale im Elfmeterschießen gegen Comunicaciones verloren und diese Schmach von sie jetzt natürlich beheben.Aber heute will Municipal gut sarten im heimischen Estadio Nacional Mateo Flores und da kommt Malacateco gerade richtig.Denn in der Clausura hatte Malacateco hatte eine katastrophale Auswärtsbialnz von 0/4/7 und wurde somit auch 11 und somit vorletzter in der Tabelle.Das H2H bei Municipal geht auch ganz klar an Municipal,denn ale 3 Heimspiele hat Municipal gegen Malacateco für sichj entschieden.
Municipal:Malacateco 4:0
Municipal:Malacateco 3:1
Municipal:Malacateco 1:0

Also nimmt man diese ganzen Gründe zusammen:Heimstärke,Auswärtsschwäche plus H2H,dann kann es heute nur einen Sieger geben und der heißt Municipal.Und genau so wird es auch laufen das Municipal gut in die Clausura startet.Für eine noch sehr anständige Quote wie ich finde.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Municipal
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 7/10

Guatemala 1.Liga

Municipal:Malacateco
Beginn: Sonntag 18 Uhr

Heute beginnt die 2 Runde der guatemalischen Liga.In der Apertura wurde Municipal locker und leicht erster und hatte eine extrem gute Heimbilanz von 8/3/0.Municipal ist sowieso das beste Team in Guatemala,nur letztes mal hatten Sie es zuleicht genommen und hatten in der Finalrunde das Finale im Elfmeterschießen gegen Comunicaciones verloren und diese Schmach von sie jetzt natürlich beheben.Aber heute will Municipal gut sarten im heimischen Estadio Nacional Mateo Flores und da kommt Malacateco gerade richtig.Denn in der Clausura hatte Malacateco hatte eine katastrophale Auswärtsbialnz von 0/4/7 und wurde somit auch 11 und somit vorletzter in der Tabelle.Das H2H bei Municipal geht auch ganz klar an Municipal,denn ale 3 Heimspiele hat Municipal gegen Malacateco für sichj entschieden.
Municipal:Malacateco 4:0
Municipal:Malacateco 3:1
Municipal:Malacateco 1:0

Also nimmt man diese ganzen Gründe zusammen:Heimstärke,Auswärtsschwäche plus H2H,dann kann es heute nur einen Sieger geben und der heißt Municipal.Und genau so wird es auch laufen das Municipal gut in die Clausura startet.Für eine noch sehr anständige Quote wie ich finde.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Municipal
Buchmacher: bwin
Quote: 1,55
Stake: 7/10

ich würde dir ratten das spiel nicht zu tippen hier der grund Rojos iniciarán torneo Clausura con varias modificaciones ich werde das x2 etwas höher anspielen

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><tr><td class="dirk_alt1" id="td_post_1270344">
21:00 - Südamerika – U20 Meisterschaften 1. Spieltag (16.01.2011)

Argentinien U20 - Uruguay U20 Over 2,5 / 1,80@Bet365/ 6/10

Argentinien U20- Uruguay U20 Over 3,5 / 3,00@Bet365 / 2/10

Heute findet das Eröffnungsspiel der Südamerika Meisterschaften der U20 statt. Das Tunier ist in zwei Gruppen aufgeteilt in jeweils 5 Mannschaften. Heute ist das Eröffnungsspiel zwischen den beiden U20 Mannschaften von Argentinien und Uruguay.

Vor einem Monat hat ein kleines Vorbereitungstunier zwischen paar Südamerikanischen U20 Mannschaften stattgefunden, darunter waren auch diese beiden dabei (Uruguay und Argentinien), also konnte ich beide schonmal Live in Aktion sehen.

Argentinien hier definitiv Favorit, ich traue Uruguay unter Umständen hier eventuell aber auch eine Überraschung zu!

Für mich hier das Over 2,5 mit 1,80 @bet365 definitiv Value, Argentinien hat eine starke Offensive, allerdings traue ich auch Uruguay minimum 1 Tor zu, wobei ich natürlich mit einem 3-0 oder 4-0 genauso zufrieden bin, hauptsache das Over kommt.

Für mich noch dazu klein Over 3,5.

Over Höchtsquoten laut oddsoddsodds.com bei bet365.

Spiel Live zu sehen im Internet und auf Eurosport2!

Viel Glück allen! [[yo]]

</td></tr></tr></tbody></table>

Heute Nacht 1 Uhr

Tongo U17 - New Caledonia U17

Tongo Gruppenletzter, 3 Soiel 3 Niederlagen, Tore 2:29, Offensive nicht vorhanden, Defensive ein Hühnerhaufe, schlechtes Team im Wettbewerb, 15:0 gegen Solomon Islands verloren !!!

New Caledonia 3ter, 3 Punkte & Tore 10:6, schwer zu spielendes Team mit guter Defensive und schnellen Stürmern, gegen das stärkste Team im Wettbewerb gut mitgehalten, Cook Ilands mit 8:1 abgeschossen

Fazit: Tongo ist zum Abschuss freigeben, Caledonia in allen Belangen besser

ich wette 5/10 Caledonia-5 zu 2,50 & 3,5/10 over 5,5 zu 1,83
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Cook Island U 17 - Solomon Islands U 17

Cook 4ter, 3 Punkte & Tore 7:11, Durchschnittsteam, von Caledonia vorgeführt worden & gegen Tongo ein lockers 6:2, Defensiv gegen spielstarke Teams oft überfordert

Solomon Islands, 2ter, 6 Punkte & Tore, 28:3, Offensiv wie Defensiv sehr stark, gegen Favorit Thaiti trotz Überlegenheit knapp verloren und Tongo mit 15:0 gedemütigt

Fazit: ich erwarte viele Tore, die Cooks sind gnadenlos unterlegen

ich wette 5/10 Sieg Solomon- 2 zu 2,40 & 3,5/10 over 4,5 zu 1,83

Zuletzt bearbeitet:

Bolivar vs. Real Potosi

Viel Erfolg [[yo]]

Der erste Tipp im Forum gleich gekommen.

3:0 Sieg fuer Bolivar [[winkewinke]]

Hoffen wir noch auf Caracas (hier 0-0 in der Halbzeit)

<table class="tborder" align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr></tr><tr><td class="dirk_alt1" id="td_post_1270344">
21:00 - Südamerika – U20 Meisterschaften 1. Spieltag (16.01.2011)

Argentinien U20 - Uruguay U20 Over 2,5 / 1,80@Bet365/ 6/10

Argentinien U20- Uruguay U20 Over 3,5 / 3,00@Bet365 / 2/10

</td></tr></tbody></table>

2-1 Argentinien in der 90. Minute - Over 2,5 durch ! [[winkewinke]][[sabber]][[grin]]

Schönes Plus...

Hoffe, paar waren dabei...[[yo]]
Uruguay geht kurz vor der Pause in Führung, wie erwartet....

Bolivien

Aurora - San José over 2,5 1,80 Sportingbet 8,5/10

2 Tore [[stupid]]

Nach 35 Minuten 1:1 und dann will einfach kein drittes Tor fallen. [[sleep]]
Vielleicht konnte der ein oder andere es noch wie ich zur Halbzeit mit 3,75 absichern. Ärgerlich ist es aber trotzdem. Passierte mir jetzt mit Over-Wetten zum 2 mal innerhalb von 2 Tagen, dass es nach gut einer halben Stunde 1:1 stand und dann einfach kein drittes Tor kam.
Na nutzt dann auch die schönste Statistik nix. [[sleep]]

Livebet:

Peru U20-Chile U20

20 Minuten gespielt: 0-0!

Ebenfalls erster Spieltag für beide, beide wollen selbstverständlich mit einem Sieg starten. Vorallem Chile hat mir beim Vorbereitungstunier gefallen. Letztes Duell vor fast exakt 1 Monat ging 2-2 aus, erwarte hier ebenfalls ein torreiches Spiel, beide Mannschaften meist mit torreichen Partien. Live zu sehen im Netz! Sehr gute Quoten jetzt zum einzusteigen mMn! [[yo]]

Viel Glück. [[grin]]

Over 2,5 / 1,95 / 5/10

@tipico

Ich stelle euch noch ein Spiel in Venezuela vor, auf welches sich es vielleicht lohnt zu wetten:

Monagas Maturin empfaengt zum ersten Spieltag der Clausura (=Rueckrunde) den FC Caracas. Man muss sagen, Caracas ist immer eine Mannschaft die normal die Top-3 Positionen unter sich ausmachen. Nun ist heuer aber das Starensemble von Real Esppor nach vorne hineingerutscht. Eine Mannschaft die mit viel Geld durch viele altgediente Spieler verstaerkt wurde und in der Apertura den zweiten Platz belegte. Caracas FC nur den vierten Platz gemacht in der Apertura, aber auch nur 3 Punkte weniger als Leader Tachira. Die letzten Jahre war Caracas im Fruehjahr aber meist besser als im Herbst, ich denke dass wird auch heuer wieder so sein.
Der Gastgeber Monagas ist ein Mittelfeldteam mit dem Ziel die Klasse zu erhalten. Der Absteiger wird ermittelt aus Apertura + Clausura, somit betraegt der Vorsprung auf das abgeschlagene Caroni nur 6 Punkte!
Caracas bereitet sich seit 4.Januar in Maturin vor auf das Spiel und vor allem auf die Copa Libertadores, wo es fuer Caracas in Rund einem Monat losgeht. Man hat keine grossartigen personellen Veraenderungen vorgenommen, aber ich denke man ist gut geruestet bei Caracas in der Clausura ein gutes Resultat zu erreichen. In der Liga hat Caracas hier zwar seit 2007 nicht mehr gewonnen, dafuer aber im September im Pokal, als man in Maturin 6-1 gewann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist klar mindestens eine Klasse Unterschied. Ich denke nicht, dass Caracas den Start in die Clausura verhauen wird. Die Quoten rutschen schon nach unten. Bet365 noch mit 2,50 was mir 4/10 wert ist [[grin]]

Caracas gewinnt 1-0 [[winkewinke]]

ein sehr guter Start in diesem Forum [[grin]]

Livebet:

Peru U20-Chile U20

20 Minuten gespielt: 0-0!

Ebenfalls erster Spieltag für beide, beide wollen selbstverständlich mit einem Sieg starten. Vorallem Chile hat mir beim Vorbereitungstunier gefallen. Letztes Duell vor fast exakt 1 Monat ging 2-2 aus, erwarte hier ebenfalls ein torreiches Spiel, beide Mannschaften meist mit torreichen Partien. Live zu sehen im Netz! Sehr gute Quoten jetzt zum einzusteigen mMn! [[yo]]

Viel Glück. [[grin]]

Over 2,5 / 1,95 / 5/10

@tipico

2-0 nach 62. Minuten, danach nichtsmehr.

Pick lost, sorry.

Heute Nacht 1 Uhr

Tongo U17 - New Caledonia U17

Tongo Gruppenletzter, 3 Soiel 3 Niederlagen, Tore 2:29, Offensive nicht vorhanden, Defensive ein Hühnerhaufe, schlechtes Team im Wettbewerb, 15:0 gegen Solomon Islands verloren !!!

New Caledonia 3ter, 3 Punkte & Tore 10:6, schwer zu spielendes Team mit guter Defensive und schnellen Stürmern, gegen das stärkste Team im Wettbewerb gut mitgehalten, Cook Ilands mit 8:1 abgeschossen

Fazit: Tongo ist zum Abschuss freigeben, Caledonia in allen Belangen besser

ich wette 5/10 Caledonia-5 zu 2,50[[winkewinke]] & 3,5/10 over 5,5 zu 1,83[[winkewinke]]
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Cook Island U 17 - Solomon Islands U 17

Cook 4ter, 3 Punkte & Tore 7:11, Durchschnittsteam, von Caledonia vorgeführt worden & gegen Tongo ein lockers 6:2, Defensiv gegen spielstarke Teams oft überfordert

Solomon Islands, 2ter, 6 Punkte & Tore, 28:3, Offensiv wie Defensiv sehr stark, gegen Favorit Thaiti trotz Überlegenheit knapp verloren und Tongo mit 15:0 gedemütigt

Fazit: ich erwarte viele Tore, die Cooks sind gnadenlos unterlegen

ich wette 5/10 Sieg Solomon- 2[[winkewinke]] zu 2,40 & 3,5/10 [[winkewinke]]over 4,5 zu 1,83[[[winkewinke]]/QUOTE]

New Caledionien gewinnt 17:0 !!!!!!![[rofl]][[rofl]]
Solomon gewinnt 4:1[[cheers]][[cheers]]

dazu ungefähr 20 Livewetten durch[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]