Sonstige Fußballwetten (Rest) 13.-15.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
(Süd)Amerika, Asien, ...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Guangzhou - Cerezo Osaka

Hinspiel ging eben zu Ende, 5:1 für Guangzhou.
Am 13.5 spielt man nun daheim das Rückspiel, im Grunde geht es um nix mehr aber gehe dennoch mit Guangzhou.
Grundsätzlich lässt Lippi immer die A-Elf spielen, dazu Stürmer Gao Lin auch wieder fit.
Bestes Beispiel war letztes Jahr das Halbfinale gegen Kashiwa Reysol.
Hinspiel gewann man 4:1, Rückspiel dann 4:0.
Auch das Achtel- und Viertelfinale gewann man im HC daheim.
Cerezo wird denk ich aber nicht die beste Elf nach China schicken, da die Liga nun vorrang hat.
Stehen nun nicht so gut da und wenn es wieder für einen Championsleague Platz reichen soll muss man mehr machen.
Cerezo hat es aber schon öfters gebracht und ihre Star Spieler um Diamanti, Hasegawa, Yamaguchi ect nicht aufgestellt wurden.
Das ganze hier beruht nur auf Beobachtungen, kann natürlich sein das dennoch die A-Elf spielen wird, denke aber nicht das es so kommen wird.
Guangzhou auch die letzten 2 Jahre 7/10 Heimspiele im HC gewonnen, darunter eben das 4:0 über Kashiwa, ein 3:0 über Urawa & ein 2:1 über Yokohama.
HC nehme ich schonmal mit, denke das wird noch fallen.

HC 0:1 Guangzhou @ 2,06 Marathon (4/10)

Guangzhou - Cerezo Osaka

Hinspiel ging eben zu Ende, 5:1 für Guangzhou.
Am 13.5 spielt man nun daheim das Rückspiel, im Grunde geht es um nix mehr aber gehe dennoch mit Guangzhou.
Grundsätzlich lässt Lippi immer die A-Elf spielen, dazu Stürmer Gao Lin auch wieder fit.
Bestes Beispiel war letztes Jahr das Halbfinale gegen Kashiwa Reysol.
Hinspiel gewann man 4:1, Rückspiel dann 4:0.
Auch das Achtel- und Viertelfinale gewann man im HC daheim.
Cerezo wird denk ich aber nicht die beste Elf nach China schicken, da die Liga nun vorrang hat.
Stehen nun nicht so gut da und wenn es wieder für einen Championsleague Platz reichen soll muss man mehr machen.
Cerezo hat es aber schon öfters gebracht und ihre Star Spieler um Diamanti, Hasegawa, Yamaguchi ect nicht aufgestellt wurden.
Das ganze hier beruht nur auf Beobachtungen, kann natürlich sein das dennoch die A-Elf spielen wird, denke aber nicht das es so kommen wird.
Guangzhou auch die letzten 2 Jahre 7/10 Heimspiele im HC gewonnen, darunter eben das 4:0 über Kashiwa, ein 3:0 über Urawa & ein 2:1 über Yokohama.
HC nehme ich schonmal mit, denke das wird noch fallen.

Forlan bei Osaka nicht dabei. Sonst sind alle mit nach China geflogen, ob alle dann auch spielen bleibt abzuwarten. Es ist die Rede davon, dass man eine neue Taktik ausprobieren möchte.
Aber was du geschrieben hast, wird jetzt auch in den Interviews von Lippi bestätigt, scheinbar wird die A-Elf von Guangzhou auf dem Platz stehen.

I won't change our tactics just because we had a big first leg win. We will stick to our style and try to win the game. [...] It will be just like any game we play.

Stade Tunis - LPTA Tozeur

Letzter Spieltag, hier geht es um alles oder nichts.
Stade Tunis reicht ein Remis wenn gleichzeitig Olympique verliert, wie es sich anhört lässt man es aber nicht drauf ankommen.
Tozeur brauch ebenfalls den Sieg, quais wer hier gewinnt wird auch nächstes Jahr in der ersten Liga spielen.
Stade Tunesien ist ein Verein wo ich mir denke das man den nicht absteigen lässt.
Einer der größten Clubs, haben auch ne ganze starke Damen BB Mannschaft, dazu große Fanbase und Ausverkaufte Hütte morgen.
Stehen auch schlechter da als sie eben sind, daheim diese Saison 7-2-5 und in den letzten Spielen Top Leistungen gezeigt.
Gäste kaum bekannt, sind letzte Saison aufgestiegen und nun vor dem Abstieg.
Auswärts eine Katastrophe mit 1-4-9.
Vom Kader auch schwächer, haben aber einige Legionäre und ein steilen Aufstieg hingelegt.
2008 spielte man noch in der 4´ten Liga.
Gehe mit dem Heimteam, gerade die großen Clubs werde in Afrika oft bevorzugt behandelt.

Stade Tunis @ 1.80 Marathon (4/10)

Ninh Binh - Churchill Brothers

Ninh Binh recht stark in der Gruppenphase und dort erster geworden.
Aber nachdem fix Skandal haben fast alle Spieler den Verein verlassen, aus der Liga wurde man auch bereits ausgeschlossen.
So bleiben heute nur 16 Spieler und die meisten davon noch ohne Erfahrung.
Dazu werden bzw dürfen viele Spieler nicht eingesetzt werden.
Churchill wurde zweiter, auswärts sicher nicht das wahre und hier fehlen Heute auch zwei Spiele aber unter den Umständen kann hier schon was gehen.

DC Churchill @ 1.85 bet365 (4/10)

Pohang Steelers - Jeonbuk Motors

Gehe mit Pohang, spielen als einziges Team aus Südkorea seit Monaten konstant Guten Fußball und gewannen auch das Hinspiel 2:1.
Man will auch hier offensiv und aggressiv spielen, so daß ich schon mit Tore rechne.
Jeonbuk muss von Anfang an nach vorne Spielen, brauchen zwei Tore.
Spielen aber zu unkonstant, verloren auch vor zwei Monaten daheim 3:1 gegen pohang.
Sehe nicht wie man heute gewinnen kann, zumal man durch die Offensive Ausrichtung pohang auch genug konter Möglichkeiten gibt.
Denke das wird ein 3:1.

Pohang @ 1.87 Marathon (3/10)
Over 2.5 @ 1.78 Marathon (4/10)

Al Shabab - Saham (Gulf Club Championship)

Rückspiel hier, war schon sehr überrascht das Shabab im Oman 3:1 verloren hat.
Generell sind die Teams aus den Emiraten doch deutlich stärker.
Letzten Jahre kam ein Team aus den Oman auch nie über das Viertelfinale hinaus.
Da ist es schon heftig das nun gleich zwei Teams im Halbfinale stehen.
2011 spielte übrigens Shabab gegen Dhufar daheim und gewann 4:0.
Shabab auch in der Liga stark gespielt und Top Legionäre.
Saham in der Liga nur im Mittelfeld, Auswärts eh nicht so stark.
Letztesmal 2011 International gespielt und dort 6:1 bei Dharfa aus den Emiraten verloren.
Qualitätsunterschied normal schon gegeben, dazu Heimvorteil.

Shaban -0,5 @ 1,75 Bet365 (4/10)

Guangzhou - Cerezo Osaka

Trotz A-Elf vs. Mixed Team schafft man es nicht.

Ninh Binh - Churchill Brothers
DC Churchill @ 1.85 bet365 (4/10)

4:2 [[nixweiss]]

Pohang Steelers - Jeonbuk Motors
Pohang @ 1.87 Marathon (3/10)
Over 2.5 @ 1.78 Marathon (4/10)

1:0 [[hammer]]

Asiaten heute nix wert... Außer J-League kann man da echt nix tippen.

Paysandu - Sport Recife

Quoten schon arg gefallen, muss jeder selbst wissen ob er es noch spielt.
Paysandu aus der Serie C, dort aber stark gestartet.
Hier im copa Hinspiel auch mit der besten elf.
Gäste spielen Sonntag schon wieder Liga, daher spielt hier die Reserve.
Hinspiel für die vermeintlich großen Clubs eh.meist uninteressant.
Paysandu spielt dagegen erst Dienstag wieder.
Marathon und paddy haben es noch drin.

Paysandu @ 1.76 Marathon (5/10)

San Carlos vs Huracan

Argentinien Primera B Nacional

14.05/20:30 Uhr

San Carlos abgeschlagen Tabellenletzter,die letzten 4 Spiele verloren,Saison kann man abhaken.

Huracan noch mit Aufstiegschancen,4 Siege aus den letzten 5 Spielen,am Wochenende Tabellenführer Banfield 3:0 geschlagen.

Null Bock vs On Fire

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Huracans Lauf bei San Carlos gestoppt wird.Quoten im Sinkflug,Digibet noch mit einer 1,70 auf Huracan.Die werde ich mit 6/10 anspielen.

FOOLAD VS. AL SADD
AFC CL - heute @ 17:00 Uhr

Achtelfinal Rückspiel im Rahmen der AFC CL. Foolad empfängt Al Sadd. Hinspiel endete 0-0. War relativ ausgeglichen, etwas mehr Ballbesitz und Chancen für Al Sadd.

Halte Foolad in der momentanen Verfassung für das stärkere Team und auch deren Kader ist mMn etwas stärker als der von Al Sadd. Allen voran die Defensive kann sich blicken lassen: man kassierte lediglich 3 Tore in 6 Spielen, in den drei Heimspielen sogar nur 1 Gegentor. Kein anderes Team konnte öfter die Null halten als Foolad. Außerdem konnte man alle drei Heimspiele für sich entscheiden. Dies ist unter anderem auch den Fans zu verdanken, die in jedem Heimspiel für eine bomben Atmosphäre sorgen. Die Offensive legt ein sehr körperbetontes Spiel an den Tag und wird sicher Al Sadd's Defensive vor die ein oder andere Herausforderung stellen.

Dem gegenüber steht ein offensiv schwaches Al Sadd, das auswärts nur ein Tor erzielen konnte und gleichzeitig 19 Gegentore kassierte.
Zudem ist es noch fraglich ob Rodrigo Tabata auflaufen kann. Einer ihrer wichtigsten Offensivspieler, wenn nicht sogar der wichtigste, da Spielmacher (bisher 1 Tor, 3 Vorlagen).

Finde die Quote auf den zu Null Sieg ansprechend, trotzdem kleiner Einsatz. Wer mag, kann auch das -0.5 anspielen, gefällt mir die Quote aber nicht so gut.

Foolad to win to nil @3.05 marathon 1/10

EDIT Tabata vorerst nur auf der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Madeama - Liberty Professionals (Ghana, 17 Uhr)

Ghana eines der schlimmsten Länder was Bestechung angeht, Grund ist einfach.
Der Schiri wird auch hier vom Heimverein bezahlt und nicht vom Verband, wenn der Koffer dann mal größer ist wird auch gern mal für das Heimteam gepiffen.
Madeama normal ein gutes Team, die letzten Jahre immer unter den Top 5 gelandet, heuer spielt man gegen den Abstieg.
Mit einen Sieg wäre man jedoch wieder auf einen Nichtabstiegsplatz.
Daheim nun nicht der Brüller mit 5-4-3, wobei die Niederlagen gegen die besten Teams waren.
Liberty traditionell Auswärtsschwach mit 1-1-10, spielen ebenfalls gegen den Abstieg.
Zuletzt auch bei Aduana 3:0 verloren, die stehen 2 Punkte und 2 Plätze über Medeama.
H2H recht ausgeglichen, da Medeama aber vor paar Jahren erst aufgekauft wurde und massig Geld investiert wurde denke ich nicht das man Sie absteigen lässt.
Präsident Moses ne große Nummer in Ghana.

Medeama @ 1.96 BetVictor (2/10)

Santiago Morning - Coquimbo Unido

Letzer Spieltag, Santiago muss wie Coquimbo gewinnen.
Mit ein Sieg wäre Santiago in den Playoffs aufgrund der Overall Tabelle.
Heute aber mit Ausfälle, so starten Offensiv Espinoza, Teuber & Munoz für Ivanobski (7 Tore), Morales & Escalanta (10 Tore).
Gäste mit der besten Elf und können mit ein Sieg den direkten Aufstieg klar machen, vorrausgesetzt San Marcos spielt nur Remis o. Verliert.
Spielen hier auch mit der besten Elf und stehen Auswärts 4-0-1.
Die Südamerikaner sehen Coquimbo hier noch deutlicher vorne, so oder so sollte Coquimbo in der Lage sein zu gewinnen.

Coquimbo @ 2,45 BetVictor (2/10)

San Carlos vs Huracan

Argentinien Primera B Nacional

14.05/20:30 Uhr

San Carlos abgeschlagen Tabellenletzter,die letzten 4 Spiele verloren,Saison kann man abhaken.

Huracan noch mit Aufstiegschancen,4 Siege aus den letzten 5 Spielen,am Wochenende Tabellenführer Banfield 3:0 geschlagen.

Null Bock vs On Fire

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Huracans Lauf bei San Carlos gestoppt wird.Quoten im Sinkflug,Digibet noch mit einer 1,70 auf Huracan.Die werde ich mit 6/10 anspielen.

FT 0:0
Selten dämlich und absolut unnötig.Zudem auch noch eine schöne Kombi mit dem Spiel geschrottet.[[bang]]

Seattle Reign - Kansas City

Frauenfußball nicht so meine Welt, verfolge auch nur Seattle über diese Saison.
Für mich das stärkste Team, im Tor Nationalkeeper Solo und vorne mit Rapinoe, Leroux, Little & Kawasumi ebenfalls Top.
Heuer auch alle 6 Spiele gewonnen und erst 2 Gegentore bekommen.
Gerade die Siege über Washington und Portland schauten ganz gut aus.
Kansas ebenfalls Offensiv Top (Rodriguez, Cheney) aber Ergebnisse passen nicht so.
Gerade Auswärts klar bei Portland, Washington & Western NY verloren.
Einzig beim Tabellenletzten Houston ging was, da fällt es mir schwer sie beim besten Team gewinnen zu sehen.
H2H spricht zwar dagegen, da gewann Kansas letztes Jahr alle 4 Spiele, nur war das Team dort noch anders.
Haben sich eben gut verstärkt.
Quoten für mich zu hoch.
Laut Preview der Amis wird keiner ausfallen.

Seattle @ 1,97 Comeon (3/10)

Goias - Botafogo

So, dann will ich auch mal, bin aber erst ab dieser Saison in Brasilien dabei...

Goias bis letzte Woche ein Abwehrbollwerk, dann 0:2 gegen Palmeiras verloren. Bisher alle Spiele unter 2 und nur letzte Woche eben 2 kassiert, denke man wird auch gegen Botafogo erstmal kein Tor kassieren wollen. Außerdem fehlt der LV Lima.
Botafogo dagegen konnte letztes Spiel ihre Offensivstärke gegen den ersten schwachen Gegner in Punkte ummünzen mit einem 6:0. Wollen jetzt Angreifen, sicher nicht die einfachste Aufgabe, auch durch die Auswärtssituation, aber dennoch machbar.

Denke, dass das wieder kein torreiches Spiel wird, sehe aber Vorteile bei Botafogo, die über die außen stark sind, vor allem auf der linken Seite, wo kein wirklicher Lima Ersatz da ist.
Daher:

unter 2,5 @1.65 tipico (3/10)

Botafogo @2.25 tipico (2/10)