Sonstige Fußballwetten (Rest) 13.07.-15.07.

egon schrieb:
Vancouver Whitecaps - Miami FC

Vancouver Whitecaps @ 1,71 10Bet 3/10
Vancouver Whitecaps 1-2 ft.
Vancouver führt früh und verpaßt es zu erhöhen. Zweite Halbzeit nicht konzentriert genug, kassiert zwei Tore und wacht zu spät auf. Danke.
a055.gif

egon schrieb:
Melbourne Knights – Sunshine Georgies

Weniger als 2,5 Tore @ 1,87 Pinnacle 4/10
Melbourne Knights @ 2,00 10Bet 2/10
Postponed due to pitch condition.
b010.gif

so nochmal ein Versuch in Russland ...

Premier-Liga, Russland, 15.07.2007, 17:00 Uhr

Zenit St. Petersburg - Rostov

Auf den ersten Blick ein Spiel David gegen Goliath, aber so klar wie es z.B. auch die Quoten (HS @ 1,42, betchance) oder die Tabelle aussagt, ist das gar nicht.

Warum?

Klar, St. Petersburg Tabellenzweiter hinter Spartak und Rostov abgeschlagen Tabellenletzter. Den einzigen Sieg holte Rostov auswärts gegen den aktuell Tabellenfünften Krylya Sovetov Samara. Dazu gabs 7 UE und 7 Niederlagen aus bisher 15 Spielen. St. Petersburg mit 7 Siegen, 6 UE und 2 Niederlagen aus 15 Spielen natürlich klar bessere Bilanz.

Betrachtet man jetzt die Heimtabelle von Petersburg und die Auswärtstabelle von Rostov, dann rutschen beide Teams sehr weit zusammen. Petersburg zuhause mit 3 Siegen, 3 UE und einer Niederlage. Das bedeutet Platz 11 der Heimtabelle mit 12 von 21 Punkten.
Rostov auswärts 1 Sieg, 3 UE, 4 Niederlagen. Das macht insgesamt Platz 10 der Auswärtstabelle.

Zum heutigen Spiel gibts zu sagen, dass bei Zenit 5 Stammverteidiger, in Worten FÜNF, fehlen werden. (Anyukov, Krijanats, Ricksen, Hagen und Skrtel) Des Weiteren fällt Top-Torschütze Pogrebynak verletzt aus. Man konnte sich zwar mit dem jungen belgischen Verteidiger Lombaerts vom AA Gent verstärken, allerdings sehe ich in der Abwehr klare Defizite.

Betrachtet man diese Tatsachen, fällt mir ganz klar das OVER ins Auge, welches zudem auch noch gut quotiert wird.
Außerdem finde ich den Auswärtssieg mit einer 11,45 doch ein bisschen zu hoch quotiert. Ich glaube nicht wirklich an einen Sieg von Rostov, aber ein Unentschieden könnt ich mir schon vorstellen.

Pick:

St. Petersburg - Rostov - OVER 2,5 @ 1,84, betfair 7/10
St. Petersburg - Rostov - X/2 @ 3,20, bwin 2/10
St. Petersburg - Rostov - 2 @ 11,45, betfair 0,5/10
[[grin]]

greetz thommesdd [[yo]]

thommesdd schrieb:

Zum heutigen Spiel gibts zu sagen, dass bei Zenit 5 Stammverteidiger, in Worten FÜNF, fehlen werden. (Anyukov, Krijanats, Ricksen, Hagen und Skrtel) Des Weiteren fällt Top-Torschütze Pogrebynak verletzt aus. Man konnte sich zwar mit dem jungen belgischen Verteidiger Lombaerts vom AA Gent verstärken, allerdings sehe ich in der Abwehr klare Defizite.

Pick:

[[grin]]

greetz thommesdd [[yo]]

Hi Thommes
hmmm für mich sind deine picks auf Rostov verschenktes Geld!Dazu ist der Toptorjäger Pogrebynak dabei

Pavel Pogrebnyak has some problems but he is surely to come out to the field

Quelle: Russische Sportzeitung

Zenit wird heute hier wieder vollgas geben und mit Tekke hat man einen sehr guten Stürmer der immer für 1-2 Törchen gut ist!Dazu hat man auch noch mit Andrey Arshavin einen brandgefährlichen Stürmer und selbst der defensive Anatoliy Tymoschuk hat in der Saison schon getroffen!

Für mich sind die odds ein bisschen zu tief auf den normalen Sieg,höchestens das - 1,5 bei Betfair mit 2,14 ist einen versuch wert mit 4/10

Densa85 schrieb:
thommesdd schrieb:

Pick:

[[grin]]

greetz thommesdd [[yo]]

Hi Thommes
hmmm für mich sind deine picks auf Rostov verschenktes Geld!Dazu ist der Toptorjäger Pogrebynak dabei

danke für die Info, das stärkt natürlich noch das OVER. [[yo]]
Das X/2 und den AS hab ich nur sehr small gespielt, weil die Quoten mir doch ein bisschen zu hoch erschienen und beide ja nicht grad wenig UE's vorzuweisen haben. Petersburg Favorit ohne Zweifel, aber nicht so krass wie's die Quoten sagen.

Ekuador 1.Liga

El Nacional - Barcelona (Ecuador) 1 1,70 Sportwetten Gera 8/10

Halte mich kurz, da am 18.30 Uhr Anpfiff.

El Nacional sehr heimstark

Bilanz 5/0/1

Barcelona (Ecuador) das genaue Gegenteil auswärts
Miserabel
Bilanz: 0/2/4

El National hat die letzten 5 Heimspiele gegen Barcelona alle
im Handicap gewonnen.
3:1, 4:0, 6:1, 2:0, 2:0

Fazit: Ein Heimsieg von El Nacional müsste heute eigentlich nichts
im Wege stehen. Die Quoten passen auch.
Viel Erfolg an alle die mitgehen

bluefighter schrieb:
Ekuador 1.Liga

Bilanz 5/0/1

Miserabel

im Handicap gewonnen.

Kann mich dem nur anschließen...was auch noch auffällt:
El Nacional diese Saison 78% Over
Barcelona diese saison 61% Over.
1,70 für das Over bei Bwin. Nehm ich auch noch mit dazu
bei 6/10.

Densa85 schrieb:
Hi Thommes

Zenit wird heute hier wieder vollgas geben und mit Tekke hat man einen sehr guten Stürmer der immer für 1-2 Törchen gut ist!Dazu hat man auch noch mit Andrey Arshavin einen brandgefährlichen Stürmer und selbst der defensive Anatoliy Tymoschuk hat in der Saison schon getroffen!

Für mich sind die odds ein bisschen zu tief auf den normalen Sieg,höchestens das - 1,5 bei Betfair mit 2,14 ist einen versuch wert mit 4/10

Arshavin erzielt in der Nachspielzeit das 2:0 und somit die Wette durch! [[yo]]

bluefighter schrieb:
Ekuador 1.Liga

Bilanz 5/0/1

Miserabel

im Handicap gewonnen.

2:1 FT Nacional [[sabber]]
Nacional gewinnt auch das 6. Heimspiel gegen Barcelona in Folge.
Glückwunsch Amphetamin89, dein over ist auch durch [[winkewinke]]

thommesdd schrieb:

Auf den ersten Blick ein Spiel David gegen Goliath, aber so klar wie es z.B. auch die Quoten (HS @ 1,42, betchance) oder die Tabelle aussagt, ist das gar nicht.

Warum?

Klar, St. Petersburg Tabellenzweiter hinter Spartak und Rostov abgeschlagen Tabellenletzter. Den einzigen Sieg holte Rostov auswärts gegen den aktuell Tabellenfünften Krylya Sovetov Samara. Dazu gabs 7 UE und 7 Niederlagen aus bisher 15 Spielen. St. Petersburg mit 7 Siegen, 6 UE und 2 Niederlagen aus 15 Spielen natürlich klar bessere Bilanz.

Betrachtet man jetzt die Heimtabelle von Petersburg und die Auswärtstabelle von Rostov, dann rutschen beide Teams sehr weit zusammen. Petersburg zuhause mit 3 Siegen, 3 UE und einer Niederlage. Das bedeutet Platz 11 der Heimtabelle mit 12 von 21 Punkten.
Rostov auswärts 1 Sieg, 3 UE, 4 Niederlagen. Das macht insgesamt Platz 10 der Auswärtstabelle.

Betrachtet man diese Tatsachen, fällt mir ganz klar das OVER ins Auge, welches zudem auch noch gut quotiert wird.
Außerdem finde ich den Auswärtssieg mit einer 11,45 doch ein bisschen zu hoch quotiert. Ich glaube nicht wirklich an einen Sieg von Rostov, aber ein Unentschieden könnt ich mir schon vorstellen.

Pick:

[[grin]]

greetz thommesdd [[yo]]

2-0 Petersburg ... nix mit OVER, nix mit Rostov [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

ich sollts lassen ... [[wc]]