Sonstige Fußballwetten (Rest) 12.-14.2.

Israelische Liga, Sonntag 19:00 Uhr

Beitar Jerusalem - Maccabi Haifa

hey zusammen, am sonntag spielt beitar jerusalem tabellen fünfter gegen maccabi tabellenspitzenreiter.
zu maccabi muss ich nicht viel erzählen, führt souverän die tabelle an.
letzte acht spiele: 7:1:0, auswärts: 7:0:1.

beitar, liegt schon 28 punkte hinter haifa und spielt eine durchwachsene saison. letzte acht spiele: 2:3:3, heim: 5:2:1.

bin davon überzeugt das maccabi seine siegesserie fortführen wird,
gehe daher auf maccabi Ø 1,9!

hey zusammen, am sonntag spielt beitar jerusalem tabellen fünfter gegen maccabi tabellenspitzenreiter.

beitar, liegt schon 28 punkte hinter haifa und spielt eine durchwachsene saison. letzte acht spiele: 2:3:3, heim: 5:2:1.

Maccabi sicher mit beeindruckender Bilanz.
Allerdings hat auch Beitar in der Liga eine
gute Heimbilanz. 6-3-1

Maccabi schon mit 9 Punkten Vorsprung auf den
2. Hapoel Tel Aviv, bei einem Spiel weniger.

Nach der regulären Saison gibt es scheinbar
eine Champions-Playoff der besten 6 Mannschaften
(evtl. steigen die Plätze 1 und 2 erst im Halbfinale ein?)

Beitar auf Platz 6 punktgleich mit dem 7.

Überragender Stürmer bei Maccabi scheint Shlomi Arbeitmann(18 Tr.) zu sein.

Vielleicht hast du noch weitere Infos und kennst die
Liga gut.[[nixweiss]]

Mir sind deine Angaben insgesamt zu wenig für deine
Empfehlung.

Psychologisch gesehen sehe ich hier eine große x Gefahr.
Ähnlich wie diese Woche bei Parma-Inter.
Die Motivation könnte bei Beitar deutlich höher sein.

Weiß allerdings nichts über besondere Rivalitäten ec.
Vielleicht gibt es andere User die noch etwas dazu
beitragen können.

Nix für ungut!

hatte auch erst überlegt dass spiel zu tippen , hab mir dann aber das H2H angesehen und hab dann doch wieder Abstand von genommen. Zumal Maccabi zuletzt auch nicht mehr übermächtig war. Beitar keine schlechte Truppe, Maccabi natürlich Favo hier .
Haifa konnte aber nur 1 der letzten 10 Spiele gegen Beitar Jerusalem gewinnen, allerdings war dass das Hinspiel
Bilanz letzten 10 Spiele(2006-2010): 4-5-1 für Beitar Jerusalem . Hab ihr auch en hohes X - Gefühl

Kolumbien 1.Division
14.02.2010 21:30, Liga Postobon, Kolumbien

Le Equidad - Cucuta Deportivo

Auffälig bei diesen Spiel ist es, dass bei diesen beiden Manschaften immer sehr sehr wenige Tore fallen.

Die letzten 5 Spiele von Equidad alle unter 2,5.
Von den letzten 5 Spielen von Cucuta : 4 x unter 2,5

head to head : Von 8 direkten Duellen sind in 7 spielen unter 2,5 Tore gefallen.

Denke Equidad wird 1:0 oder 2:0 gewinnen. Könnte aber auch ein schönes 0:0 vllt. sogar ein 1:1 werden. Denke in dieser Partie werden zu ca. 65% unter 2,5 Tore fallen.

Somit spiele ich :
Unter 2,5 Tore zu 1,80 @ Bwin
(3/10)

Guatemala 1.Division
14.02.2010 03:00, Liga Nacional, Guatemala

Zacapa - Juv Realteca

Kurz und knapp :

Zacapa H : 9-2-2
Realteca A : 2-4-9
H:H : 1-0-0

Realteca im letzten Spiel zuhause nur ein 0:0 gegen Herdia(nach 5.Spieltagen letzter)

Zacapa hingegen sogar mit einem Auswärtssieg bei Jalapa.

Qualitativ sollte normal Juv. Realteca etwas besser sein.
Allerdings sehe ich Zacapa zurzeit besser in Form und mit den mächtigen Heimvorteil
.

Daher :
Zacapa zu 1,75 @ Bwin (2/10)

Edit :

FT : 2:1 Zapaca

Zuletzt bearbeitet:
Argentinien – Clausura

Argentinien – Clausura

Independiente – Estudiantes La Plata
1 bei primebet
quote/2.10
stake 2/10

gastgeber ist mit ambicionen,zu gewinen,diese jahr clausura,
heutige gegner,ist gute manschaft,aber mit prioritat kupa libertadores,in der zeit,so hatt gesagt,estudiantes trener,
wegen,das,beste estudiantes fussbaler,spielen nicht.
wegen mogliche viel reserve,in start elf,gute moglichkeit fur 'inde'
holen punkte.

peru

peru

Alianza Atletico – Cienciano
1 bei skybet
quote 2.38
stake 2/10

buchmacher,mit margin 4%/7%,mitte,fur diese spiel,gleiche bucki ca. 12%,sehr interesant!

bei cienciano,fast ale fussbaler sind neue,man braucht viel zeit ,bauen von 20 fussbaler,ein manschaft,wegen das,denke,diese jahr,cienciano,endet mit viel niederlage,viel schlehte ergebnise.
alianza ,heim bilanz,gut,gerade gegen heutige gegner,nur ein mall verloren.
H2H 8/4/1

Zuletzt bearbeitet:

Maccabi sicher mit beeindruckender Bilanz.
Allerdings hat auch Beitar in der Liga eine
gute Heimbilanz. 6-3-1

Maccabi schon mit 9 Punkten Vorsprung auf den
2. Hapoel Tel Aviv, bei einem Spiel weniger.

Nach der regulären Saison gibt es scheinbar
eine Champions-Playoff der besten 6 Mannschaften
(evtl. steigen die Plätze 1 und 2 erst im Halbfinale ein?)

Beitar auf Platz 6 punktgleich mit dem 7.

Überragender Stürmer bei Maccabi scheint Shlomi Arbeitmann(18 Tr.) zu sein.

Vielleicht hast du noch weitere Infos und kennst die
Liga gut.[[nixweiss]]

Mir sind deine Angaben insgesamt zu wenig für deine
Empfehlung.

Psychologisch gesehen sehe ich hier eine große x Gefahr.
Ähnlich wie diese Woche bei Parma-Inter.
Die Motivation könnte bei Beitar deutlich höher sein.

Weiß allerdings nichts über besondere Rivalitäten ec.
Vielleicht gibt es andere User die noch etwas dazu
beitragen können.

Nix für ungut!

hatte auch erst überlegt dass spiel zu tippen , hab mir dann aber das H2H angesehen und hab dann doch wieder Abstand von genommen. Zumal Maccabi zuletzt auch nicht mehr übermächtig war. Beitar keine schlechte Truppe, Maccabi natürlich Favo hier .
Haifa konnte aber nur 1 der letzten 10 Spiele gegen Beitar Jerusalem gewinnen, allerdings war dass das Hinspiel
Bilanz letzten 10 Spiele(2006-2010): 4-5-1 für Beitar Jerusalem . Hab ihr auch en hohes X - Gefühl

danke für euere beiträge!

haifa gewinnt 3:0! [[yo]]

Kolumbien 1.Division
14.02.2010 21:30, Liga Postobon, Kolumbien

Le Equidad - Cucuta Deportivo

Auffälig bei diesen Spiel ist es, dass bei diesen beiden Manschaften immer sehr sehr wenige Tore fallen.

Die letzten 5 Spiele von Equidad alle unter 2,5.
Von den letzten 5 Spielen von Cucuta : 4 x unter 2,5

head to head : Von 8 direkten Duellen sind in 7 spielen unter 2,5 Tore gefallen.

Denke Equidad wird 1:0 oder 2:0 gewinnen. Könnte aber auch ein schönes 0:0 vllt. sogar ein 1:1 werden. Denke in dieser Partie werden zu ca. 65% unter 2,5 Tore fallen.

Somit spiele ich :
Unter 2,5 Tore zu 1,80 @ Bwin
(3/10)

FT : 0:0 Pick somit eindeutig durch.

[[winkewinke]]

Perth Glory - Queensland Roar

Morgen früh um 9:00 gehts rund in Australien. Abstiegsduell. Perth momentan 6 Punkte vor Queensland, die aber die Möglichkeit haben Perth mit in den Abstiegsstrudel zu ziehen. 50/50 Spiel, Form bei beiden mehr oder weniger passabel, interessant aber der direkte Vergleich der letzten Jahre.

<TABLE class=matches><THEAD><TR class=sub-head><TH class=full-date>Datum</TH><TH class=competition>Wettbewerb</TH><TH class="team team-a">Heimteam</TH><TH class=score-time>score/Zeit</TH><TH class="team team-b">Auswärtsteam</TH><TH class="events-button button"></TH><TH class="info-button button"></TH></TR></THEAD><TBODY><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-777313 class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1260086400"><TD class=full-date noWrap>06-12-2009</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a">Perth Glory </TD><TD class="score-time score">1 - 1 </TD><TD class="team team-b">Queensland Roar </TD><TD class="events-button button">Events anzeigen </TD><TD class="info-button button">mehr Infos</TD></TR><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-777263 class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1253430000"><TD class=full-date noWrap>20-09-2009</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a">Queensland Roar </TD><TD class="score-time score">2 - 4 </TD><TD class="team team-b strong">Perth Glory </TD><TD class="events-button button">Events anzeigen </TD><TD class="info-button button">mehr Infos</TD></TR><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-629041 class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1232787600"><TD class=full-date noWrap>24-01-2009</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a strong">Queensland Roar </TD><TD class="score-time score">4 - 2 </TD><TD class="team team-b">Perth Glory </TD><TD class="events-button button">Events anzeigen </TD><TD class="info-button button">mehr Infos</TD></TR><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-629006 class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1227423900"><TD class=full-date noWrap>23-11-2008</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a strong">Queensland Roar </TD><TD class="score-time score">4 - 1 </TD><TD class="team team-b">Perth Glory </TD><TD class="events-button button">Events anzeigen </TD><TD class="info-button button">mehr Infos</TD></TR><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-628975 class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1221375600"><TD class=full-date noWrap>14-09-2008</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a">Perth Glory </TD><TD class="score-time score">0 - 3 </TD><TD class="team team-b strong">Queensland Roar </TD><TD class="events-button button">Events anzeigen </TD><TD class="info-button button">mehr Infos</TD></TR><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-508733 class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1199008800"><TD class=full-date noWrap>30-12-2007</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a">Perth Glory </TD><TD class="score-time score">1 - 4 </TD><TD class="team team-b strong">Queensland Roar </TD><TD class="events-button button">Events anzeigen </TD><TD class="info-button button">mehr Infos</TD></TR><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-508700 class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1193475600"><TD class=full-date noWrap>27-10-2007</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a">Queensland Roar </TD><TD class="score-time score">3 - 3 </TD><TD class="team team-b">Perth Glory </TD><TD class="events-button button">Events anzeigen </TD><TD class="info-button button">mehr Infos</TD></TR><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-508678 class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1189933200"><TD class=full-date noWrap>16-09-2007</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a">Perth Glory </TD><TD class="score-time score">1 - 2 </TD><TD class="team team-b strong">Queensland Roar </TD><TD class="events-button button">Events anzeigen </TD><TD class="info-button button">mehr Infos</TD></TR><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-369446 class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1165014000"><TD class=full-date noWrap>02-12-2006</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a strong">Queensland Roar </TD><TD class="score-time score">1 - 0 </TD><TD class="team team-b">Perth Glory </TD><TD class="events-button button">

</TD><TD class="info-button button">mehr Infos</TD></TR><TR id=page_match_1_block_comparison_h2hmatches_5_match-369420 class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1160863200"><TD class=full-date noWrap>15-10-2006</TD><TD class=competition>A-League</TD><TD class="team team-a">Perth Glory </TD><TD class="score-time score">1 - 2 </TD><TD class="team team-b strong">Queensland Roar </TD></TR></TBODY></TABLE>

Für mich reiner Statistiktipp, da die Quote auf Queensland bei diesem Kampfspiel zu hoch. Für Ängstlichere X2 zu spielen.

Queensland @4,5 3/10

2:0 --> Pick verloren und ich entschuldige mich für meine mangelhafte Recherche. Könnte jetzt nach Entschuldigungen suchen, aber würde genauso wenig an der Ist-Situation ändern.