Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.4.

Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr

Ergotelis-PAS Giannina.

Tipp: Over 2,5 Quote: 2,35 Anbieter: BaH Einsatz: 6/10

Nächste Station: 2.Liga.

So könnte heute der Tag für PAS enden, wenn man auf Kreta keine 3 Punkte holt.Da Xanthi zuhause ziemlich wahrscheinlich gegen Atromitos gewinnt und Levadeiakos gegen AEK, ebenso gute Chancen auf einen Sieg hat, muss man heute gewinnen, ansonsten ist der Abstieg fix.

Ob dies klappt ist die andere Frage, da man auswärts nicht zu den guten Teams gehört, sondern in der Auswärtstabelle ganz weit unten steht.Das man heute, wenn man denn gewinnt nicht zu Null siegt, versteht sich bei der drittschlechtesten Abwehr der Liga die im Schnitt 2,07 Tore auswärts kassiert.

Mit Saitiotis und Dasios wird man heute nicht antreten,da beide verletzt sind, beide Spieler sind Mittelfeldmotoren und haben das Spiel angetrieben, aber auch Sisic und Tzanis können diese Rolle übernehmen, daher ist das Problem eher klein.

Ergotelis auf der anderen Seite, eines der Spielstarken Teams der Liga, wenn man sie denn kombinieren lässt.Ohne Ausfälle geht es heute gegen PAS ans Werk und man will den Sieg um alle Abstiegsängste loszuwerden.

Das heutige Spiel sollte hier einige Tore aufbieten, PAS braucht 3 Punkte und Ergotelis wird zuhause auf Sieg spielen.Solange das erste Tor in den ersten 60 Minuten fällt, sollte hier Feuer drin sein.PAS Abwehr wird sicherlich kassieren und was danach folgt, wird man sehen.Entweder wird PAS abgeschossen da man nach einem Rückstand aufmacht, oder es wird ein Fight bis zum Ende, bei dem es dann 2:1 oder 1:2 ausgeht.

Das Over hat für mich hier 50%, daher die 2,35 viel zu hoch und mit 6/10 spielbar.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Dänemark SAS Liga
Randers FC-FC Kopenhagen

Was ich persönlich nicht mehr für möglich gehalten habe ist eingetreten. Randers mit der Chance auf den Klassenerhalt. Das ist vor allem aufgrund der letzten Spiele möglich gemacht wurden. Randers hat die letzten 6 Spiele nicht verloren. 3-3-0. Aber jetzt kommt Kopenhagen und die wollen sich hier sicher nicht mit nem Punkt zufrieden geben. Kopenhagen zuletzt mit ner 4-1-1 unterwegs. Und beide Spiele in dieser Saison konnte Kopenhagen für sich entscheiden. 2:0 und 3:0 lauteten die Ergebnisse. Von daher hier ein Pick auf Kopenhagen, auch weil ich denke das Randers zwar einen Lauf hat aber nie und nimmer an die qualität der Mannschaft aus Kopenhagen ran kommt.

Pick: Kopenhagen
Quote: 1.55
Anbieter: bwin
Stake: 5/10

Noch zwei Vorschläge aus der C Ethniki von mir, da ich hier nicht von Absprachen ausgehe und mir dann die Quoten ganz gut gefallen wenn dies der Fall ist.

Griechenland C Ethniki Sonntag 15:00 Uhr

Panargeiakos-Aias Salaminas Tipp: 1 Quote: 4,55 Anbieter: Expekt Einsatz: 2/10

Panargeiakos mit der letzten Chance auf Rettung hier.Man hat zwar finanzielle Probleme und die Spieler haben unregelmäßig ihr Geld erhalten, jedoch hat der Präsident heute 2.000 Euro pro Kopf für einen Sieg ausgeschrieben.

Beide Teams ohne wichtige Ausfälle und wenn man bedenkt,das es ein Schicksalsspiel ist, dann verstehe ich die Quotenentwicklung nicht ganz.Das Extrageld sollte doch Motivation genug sein, wenn es denn im Verein nicht ganz rund läuft.

Olympiakos Hersonisou-Agia Paraskevi Tipp: 1 Quote: 1,95 Anbieter: Expekt Einsatz: 3-4/10

Quoten auf X hier im teilweisen Sinkflug, geht für beide Teams auch um nichts mehr, jedoch muss Agia Paraskevi heute auf 4 Stammspieler verzichten.Bei Hersonisos ein wichtiger Ausfall.Wenn hier nichts abgesprochen ist,hat der Heimsieg hier eine gute Chance.Hersonisos Heimstark, Agia Paraskevi auswärts mit erst einem Sieg.Denke man kann hier die 1 spielen, da es ja nicht immer X ausgehen muss wenn zwei Teams aufeinandertreffen, die keine Tabellarische Motivation mehr haben.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

Bosnien 1.Liga

Travnik:Laktasi
Beginn:Samstag 16 Uhr

Wieder mal ein gewargter Tip von mir aber für die Quote kann ich es nicht sein lassen, es ist in der Regel schwer auf Auswärtssiege in Bosnien zu tippen aber hier könnte sich was ergeben eventuell.
Travnik im Mittelfeld der Tabelle wobei bei es bei Laktasi um viel mehr geht, Laktasi kämpft um dem Abstieg und seit der Rückrunde spielen die einfach viel besser und die Neuverpflichtungen haben alle gut eingeschlagen. Schiedsrichtervorteil wird eher bei den Gästen sein. Quote ist am sinken, bei bwin mittlerweile @3.55.Viel glück allen Mittippern.

Tipp:Laktasi
Buchmacher:Paddypower
Quote: 5,00
Stake: 5/10

Leider nur 2:2 FT[[bang]]

Tut mir leid.

Tschechien 1.Liga

Bohemians Prag 1905:Bohemians Prag
Beginn:Samstag 15.45 Uhr

Kommen wir zur tschechischen Liga,diese Liga ist sehr heimlastig.Kommen wir nun zur Partie,außer den fast identischen Namen trennt diese Mannschaften so einiges.Prag 1905 mit einer ordentllichen 4/3/5 Heimbilanz.Formtabelle sogar mit 2/1/0.Hingegen Bohemians Prag,die mit 14 Punkten dastehen und letzter sind und schon 8 Punkte vom rettenden Ufer entfernt sind,dass ist einfach zu viel um das noch einzuholen,also für die geht es um garncihts mehr.Hinzu kommt noch die schreckliche Auswärtsbilanz von 1/0/10,den einen Sieg gab es nur bei den Formschwachen Liberecern wo sowieso immoment alles drunter und drüber läuft.Also für mich ein sicherer Sieg von den Bohemians 1905.Viel glück allen Mittippern.

Tipp: Bohemians 1905
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,70
Stake: 8/10

Leider abgesagt worden.

1. HNL, Kroatien, 10.04.2010
NK Karlovac - Varteks Varazdin, 18 Uhr

Karlovac mit starker Saison bisher; man ist Dritter mit 11/8/4 und 24:13. Man sieht, dass die Defensive sehr, sehr gut steht. 13 Gegentore in 23 Spielen ist ein überragender Wert. Nur Cibalia(10) ist besser, Dinamo Zagreb ebenfalls mit 13 Gegentoren. Zuhause ist man nicht ganz so stark wie auswärts mit 6/3/2. Zuletzt aber 2/1/0 und 3:0 daheim. Gegner Varteks mit finanziellen Problemen, viele Jugendspieler in der ersten Manschaft. Diese sind zwar nicht schlecht und sicher auch motiviert, aber ihnen fehlt eben auch Erfahrung. Varteks zuletzt auswärts 0/1/3 und 0:7. Meiner Meinung nach spricht einiges dafür, dass Karlovac den Trend Morgen fortsetzt und das Ding gewinnt. Gehe hier small auf den HW.

3-Weg 1X2 - 1 - @1.65 - Expekt - 4/10
1:1 FT [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Panargeiakos-Aias Salaminas Tipp: 1 Quote: 4,55 Anbieter: Expekt Einsatz: 2/10

Olympiakos Hersonisou-Agia Paraskevi Tipp: 1 Quote: 1,95 Anbieter: Expekt Einsatz: 3-4/10

2:1 FT

Wie schon erwartet, unverständliche Quotenverläufe, beide Teams wollten den Sieg, Panargeiakos holt ihn letztendlich zu einer saftigen Quote.

0:0 FT

Da war wohl doch was im Busch und die beiden Teams hatten einen Nichtangriffspakt abgeschlossen.

Passables Plus durch die 4er Quote letztendlich.Jetzt darf es noch auf Kreta ein offensives Spiel werden, dann lief der Tag in Griechenland ganz profitabel.

Jagodina - Partizan x @ 5 (Bet3000) zu 2,5/10

ft. 0:0

OFK Belgrad - FK vojvodina 1 @ 2,4 (WilliamHill) zu 3/10

ft. 2:2

Wie schon vermutet, Jagodina schafft ein Remis gegen Partizan. OFK kriegt 6min. vor Ende das 2:2 rein[[hammer]]
Vllt. hat ja jemand das 1x auf Jagodina mitgenommen![[cheers]]

(So 11 Apr 17:00)
SK Kladno – FK Dynamo C.Budejovice

X 3,07 Pinn 2/10

Auf X zu wetten ist immer etwas Lotterie mMn. Aber hier spricht viel dafür. Dynamo als Betonierer bekannt, es geht um sehr viel. Für die Gäste ein X mehr wert als für das Heimteam. Kladno nur mit einem SIeg in der RR gegen ganz schwache Bohemians. Hier ist auch viel Bauchgefühl dabei, aber sehe hier ein dreckig langweiliges Spiel, in dem Kladno nicht die Mittel finden wird das Beton aus der Bierstadt zu knacken. Ein kleiner Versuch.
FT 2:1
7 Min vor Schluß der Siegtreffer, schade...