Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Piast Gliwice - Polonia Bytom 1 1,89 188bet 4/10

Piast die letzten Tage Gang rausgenommen beim Training, mehrere Tage frei gehabt und Akkus wieder neu aufgeladen, Polonia im Trainingslager mit hartem Training in den Bergen, dazu heute 10 Testspieler mit dabei, die alle eingesetzt werden sollen, denke, dass man das hier probieren kann, auch wenn es sich um ein Testspiel handelt.

Absoluter Toptipp des Tages

Freundschaftsspiel

Dinamo Zagreb:Midtjylland
Beginn: Dienstag 18 Uhr

Heute kommt es zum Freundschafsspiel zwischen Dinamo Zagreb und Midtjylland.Dinamo das Maß aller Dinge in Kroatien.Belegt auch den ersten Platz in der kroatischen Liga.Zuhause haben sie eine starke Heimbilanz von 8/0/0.Midtjylland in der dänischen Liga zurzeit dritter mit einer Auswärtsbilanz von 3/2/4.Das Spiel gab es schon mal vor 2 Tagen und da endete das Spiel 1:1.Aber heute gehe ich ganz stark von einen Heimsieg aus,denn Zagreb wird heute mit der ersten Mannschaft spielen.Für Zagreb beginnt nämlich schon am 18.02 die 2te Saisonhälfte.Ganz anders bei Midtjylland,die haben angekündigt in diesem Spiel auch vielen Ersatzspielern die Chance zu geben.Die Saison in Dänemark fängt nämlich auch noch etwas später an,nämlich erst am 04.03.Die Quoten auf den Heimsieg sinken daher auch schon rapide.Daher schnell noch den Heimsieg hier mitnehmen.Wie gesagt das Spiel von vor 2 Tagen kann man mit heute nicht vergleichen.Daher mein absoluter Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Zagreb
Buchmacher: bet365
Quote: 2,00
Stake: 8/10

Weil porkis Beitrag gelöscht wurde...: [[nixweiss]]

Das Zagreb-Spiel findet in Portugal statt, daher sind jegliche Heim- bzw. Auswärtsstatistiken ziemlich uninteressant.
Ligastatistiken für länderübergreifende Freundschaftspiele herzunehmen ist sowieso nicht so der Bringer.
Rapide sinkende Quoten sehen für mich auch anders aus, aber bitte, muss eh Jeder wissen was er spielt... Viel Glück!

@atze, das mit den Ersatzspielern ist schlicht weg falsch.
Habe mich auch u.a. über dieses Spiel schlau gemacht.
Erstmal die Aufstellung von den FC M.

Jonas Lössl - Andre Rømer, Martin Albrechtsen, Morten Koch, Jesper Juelsgård - Adigun Salami - Danny Olsen, Mads Albæk, Mads Pedersen, Jacob Olayemi - Marco Larsen

Lössel ist leicht angeschlagen, verletzte sich im Dinamo Spiel.
Für ihn spielt evtl. in der 2 HZ Jacob Haugaard, weil man kein Risiko eingehen will.
Für Albaek wird zur HZ Poulsen kommen, der auch leichte Probleme im letzten Spiel hatte (Leisten Gegend).
Trainer Riddersholm sagte, er geht kein Risiko mit den Spielern aber man will das Turnier gewinnen, da der FC M selten mal ein Pokal holt & auch wenn es nur ein kleiner "Freundschaft´s" Cup ist, so würde man sich freuen ihn Heim zu bringen, gerade weil das Turnier stark besetzt ist.
Dinamo sagte das selbe, man wolle gewinnen und spielt wahrscheinlich mit der gleichen Elf.
Aufstellung habe ich hier aber nicht gefunden.
Ob man es nun spielen kann... Dinamo sicher stärker ein zu schätzen aber Midtjylland ja nicht ohne Grund soweit gekommen.

Absoluter Toptipp des Tages

Freundschaftsspiel

Dinamo Zagreb:Midtjylland
Beginn: Dienstag 18 Uhr

Heute kommt es zum Freundschafsspiel zwischen Dinamo Zagreb und Midtjylland.Dinamo das Maß aller Dinge in Kroatien.Belegt auch den ersten Platz in der kroatischen Liga.Zuhause haben sie eine starke Heimbilanz von 8/0/0.Midtjylland in der dänischen Liga zurzeit dritter mit einer Auswärtsbilanz von 3/2/4.Das Spiel gab es schon mal vor 2 Tagen und da endete das Spiel 1:1.Aber heute gehe ich ganz stark von einen Heimsieg aus,denn Zagreb wird heute mit der ersten Mannschaft spielen.Für Zagreb beginnt nämlich schon am 18.02 die 2te Saisonhälfte.Ganz anders bei Midtjylland,die haben angekündigt in diesem Spiel auch vielen Ersatzspielern die Chance zu geben.Die Saison in Dänemark fängt nämlich auch noch etwas später an,nämlich erst am 04.03.Die Quoten auf den Heimsieg sinken daher auch schon rapide.Daher schnell noch den Heimsieg hier mitnehmen.Wie gesagt das Spiel von vor 2 Tagen kann man mit heute nicht vergleichen.Daher mein absoluter Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Zagreb
Buchmacher: bet365
Quote: 2,00
Stake: 8/10

0:1 FT [[bang]]

Piast Gliwice - Polonia Bytom 1 1,89 188bet 4/10

Piast die letzten Tage Gang rausgenommen beim Training, mehrere Tage frei gehabt und Akkus wieder neu aufgeladen, Polonia im Trainingslager mit hartem Training in den Bergen, dazu heute 10 Testspieler mit dabei, die alle eingesetzt werden sollen, denke, dass man das hier probieren kann, auch wenn es sich um ein Testspiel handelt.
FT: 1-1
Lustiger Quotenverlauf hier..aber denke nicht, dass das n unsauberes Ding war, Testspiel halt [[yo]]

Friendly //
08.02. 15:00 Uhr //
FC Luzern - FC Wil

Spiel findet auf dem Trainingsgelände des FC Luzern statt (Kunstrasenplatz). Die beiden Vereine spielen eigentlich jährlich je einmal im Winter und einmal im Sommer gegeneinander. Allerdings gibts dieses Mal einen Unterschied, Luzern ist diesmal schon in der Saison und hat am Samstag bereits das nächste schwere Auswärtsspiel in Thun und wird heute wohl die Reservisten sowie einige U21 Akteure (3. Liga) ranlassen. Yakin geriet nach dem schwachen Auftreten gegen Zürich unter Druck und darf sich nicht mehr viele Aussetzer erlauben. Wird sich heute also nicht der Gefahr aussetzen, dass sich in so einem Spiel seine Stammspieler verletzen. Wil ist ein guter Zweitligist, waren bis Sonntag in Antalya im Trainingslager und hatten dort z.B. Guangzhou geschlagen. Spielten da schon fast mit der besten Elf und so werden sie auch heute auflaufen, da in 10 Tagen die Rückrunde beginnt. Riecht für mich nach Unentschieden hier, nehme aber die sicherere Variante.

FC Wil +1.0 @1.825 (Bet365) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Sivasspor - Besiktas

Sivasspor mit einer sehr guten Saison bisher, vor allem daheim ist man eine Macht gerade mal eine Niederlage bisher. Unter anderem schlug man auch Fener im eigenen Stadion. Ganz anders Besiktas nicht nur dass die letzten 3 Spiele allesamt verloren gingen, man konnte nicht mal in den letzten 3 Spielen einen Treffer erzielen. Weiterhin gesperrt ist Ricardo Quaresma. Zurück kommt hingegen Fernandes nach abgessener Sperre. Sivas ist sehr motiviert, das untermauert die Aussage von Trainer Riza Calimbay, Zitat: " Es zählt für uns nur der Sieg". Für Sivas sprechen auch die schwierigen Platzverhältnisse, welche Sivas gewohnt ist, auch musste BJK einen 1 1/2 stündigen Flug nach Sivas nehmen. Zusätzlich hat Sivas die Chance deutlich an die Ränge 1-4 aufzuschließen, welche für die Play off für die Meisterschaft berechtigen. Noch als Begründung für einen weiteren Tipp: Hier treffen auch die Mannschaften mit den meisten roten Karten aufeinander nämlich je 6. Noch dazu pfeifft Cüneyt Cakir welcher sehr schnell Karten verteilt Bilanz nach 15 Spielen, 84!!!! Gelbe Karten und 6 Rote Karten. Alles in allem sehe ich Sivas vorne, weise aber trotzdem auf eine mögliche X Gefahr hin. Zum Rote Karte ja tipp halte wenig von solchen Wetten, aber unter diesen Voraussetzungen eine kleine Wette wert.

Für mich:

Sivasspor - Besiktas AHC (0) 1 @2.05 WilliamHill 5/10
Sivasspor - Besiktas Rote Karte JA @2.95 Betsson 0,5/10

GRUß

U 20 Frauen 4 Nationen Turnier in La Manga

Deutschland - Norwegen

Deutschland mit einem sehr starken Kader hier am Start.Die erste Elf die hier heute laut dfb.de auflaufen wird allesamt Stammspielerinnen in der Bundesliga und Teilweise auch schon mit Champions League Erfahrung.Deutschland zusammen mit Spanien die besten Nachwuchsteams in Europa.Der Norwegische Frauenfußball schon seit Jahren auf dem Absteigenden Ast.Über den Kader der Norwegerinnen kann ich nur ein bisschen spekulieren da im Netz absolut nix zu finden ist.Ich denke alle Spielerinnen im Kader der Skandinavierinnen spielen in der einheimischen Liga die um einiges schwächer einzuschätzen ist als die Bundesliga.In der ersten Runde der Quampions League scheiterte Staebek an Frankfurt mit 1-0 1-4.Als weiteren Vorteil für die deutschen Mädels ist,das die Bundesliga in 3 Wochen wieder startet und alle schon mitten in der Vorbereitung stecken,während die norwegische Liga noch bis April Pause hat.Die Deutschen Mädels sollten hier auf jeden Fall Konditionelle Vorteile haben.Werde hier einen mittleren Einsatz wagen da mir sämtliche Infos über Norwegen fehlen.Bin aber guter Dinge,dass es hier einen klaren Sieg geben wird.

Deutschland -3 4/10 @ 2.675
Deutschland -4 1/10 @ 5.250[[yo]]

friendly

friendly

17Uhr: san fernando - dynamo moskau

+4,5 tore @ 2,5 victorbet

Spanier in gruppe 10 tercera division. gruppe 10 gehört zu den schwächeren gruppen fußballerisch gesehen. sevilla 3.mannschaft, cadiz B oder Cordoba B zum beispiel mit in der liga. san fernando zurzeit auf platz 3 in der liga. habe mir mal den kader angeguckt. 2 stürmer 33 und 35 jahre alt!!! in der abwehr auch 3 spieler älter als 30. dazu ein kleiner kader. marktwert des teams leider nicht zu recherchieren. dynamo hier mit kurany, voronin, noboa um nur einige zu nennen. könnte ein schützenfest werden, das over 4,5 nehme ich gerne mit! 1. friendly der moskauer 1-1 gegen sparta prag. spätestens nach der 1.ht wird der mut der spanier gebrochen sein und sie bekommen das ein oder andere gegentor! pre game finde ich das spiel nur bei bwin und victorbet! stakes 8/10

Kleiner Versuch in der Türkei
nur kurz und auch nur Statistik, da 15 Uhr bereits Anpfiff ist

Istanbul BB – Karabükspor
Tipp 1 @1,80 Tipico

Istanbul BB ist relativ heimstark, steht in der Liga z. Zt. auf Rang 9 der Tabelle. Istanbul BB zuletzt wieder gut drauf. Drei der letzten vier Spiele konnte man gewinnen. Zu Hause eine starke Bilanz mit fünf Siegen, fünf Unentscheiden und nur einer Niederlage. Möchte man am Internationalen Wettbewerb teilnehmen, sollte die Punkte auch aus dem heutigen Heimspiel mitnehmen.

Karabükspor nur 16er in der Tabelle holte seine Punkte bisher ausschließlich in den Heimspielen. Auswärts gingen die letzten acht Auswärtsspiele in Folge verloren. Insgesamt in der Liga auswärts bisher keinen Sieg und nur ein Unentschieden. Demgegenüber stehen bereits elf Niederlagen. Karabükspor damit schlechteste Auswärtsmannschaft der gesamten Liga.

Wie gesagt Istanbul BB relativ heimstark und auch ganz gut in Form, wird mit Karabükspor, die auswärts gar nicht stattfinden, heute keine Probleme haben.

Kleiner Versuch in der Türkei
nur kurz und auch nur Statistik, da 15 Uhr bereits Anpfiff ist

Istanbul BB – Karabükspor
Tipp 1 @1,80 Tipico

Istanbul BB ist relativ heimstark, steht in der Liga z. Zt. auf Rang 9 der Tabelle. Istanbul BB zuletzt wieder gut drauf. Drei der letzten vier Spiele konnte man gewinnen. Zu Hause eine starke Bilanz mit fünf Siegen, fünf Unentscheiden und nur einer Niederlage. Möchte man am Internationalen Wettbewerb teilnehmen, sollte die Punkte auch aus dem heutigen Heimspiel mitnehmen.

Karabükspor nur 16er in der Tabelle holte seine Punkte bisher ausschließlich in den Heimspielen. Auswärts gingen die letzten acht Auswärtsspiele in Folge verloren. Insgesamt in der Liga auswärts bisher keinen Sieg und nur ein Unentschieden. Demgegenüber stehen bereits elf Niederlagen. Karabükspor damit schlechteste Auswärtsmannschaft der gesamten Liga.

Wie gesagt Istanbul BB relativ heimstark und auch ganz gut in Form, wird mit Karabükspor, die auswärts gar nicht stattfinden, heute keine Probleme haben.

anmerkung: karabük mitten im abstiegskampf!

U 20 Frauen 4 Nationen Turnier in La Manga

Deutschland - Norwegen

Deutschland mit einem sehr starken Kader hier am Start.Die erste Elf die hier heute laut dfb.de auflaufen wird allesamt Stammspielerinnen in der Bundesliga und Teilweise auch schon mit Champions League Erfahrung.Deutschland zusammen mit Spanien die besten Nachwuchsteams in Europa.Der Norwegische Frauenfußball schon seit Jahren auf dem Absteigenden Ast.Über den Kader der Norwegerinnen kann ich nur ein bisschen spekulieren da im Netz absolut nix zu finden ist.Ich denke alle Spielerinnen im Kader der Skandinavierinnen spielen in der einheimischen Liga die um einiges schwächer einzuschätzen ist als die Bundesliga.In der ersten Runde der Quampions League scheiterte Staebek an Frankfurt mit 1-0 1-4.Als weiteren Vorteil für die deutschen Mädels ist,das die Bundesliga in 3 Wochen wieder startet und alle schon mitten in der Vorbereitung stecken,während die norwegische Liga noch bis April Pause hat.Die Deutschen Mädels sollten hier auf jeden Fall Konditionelle Vorteile haben.Werde hier einen mittleren Einsatz wagen da mir sämtliche Infos über Norwegen fehlen.Bin aber guter Dinge,dass es hier einen klaren Sieg geben wird.

Deutschland -3 4/10 @ 2.675
Deutschland -4 1/10 @ 5.250[[yo]]

FT 1-1 Pick wahr nach 3 Minuten verloren.Rote Karte und direkt das 0-1 bekommen.