Sonstige Fußballwetten (Europa) 7.-9.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Polen, I Liga
Wisla Plock - Gornik Polkowice 2 4,0 bei Bet365 zu 2/10
Friday is highday. Klassischer Kampf zwischen zwei Abstiegskandidaten. Einen klaren Favoriten auszumachen bei dieser Partie ist schwer. Plock außerhalb jeglicher Form, zuletzt vier Niederlagen in Folge, Stimmung wird immer schlechter und Tabellenposition auch. Polkowice mit mächtig Selbstvertrauen im Gepäck dank erstem Saisonsieg letzte Woche, haben im Prinzip auch keine Bauerntruppe. Neuer Trainer leistet soweit ganz gute Arbeit und heute sollte wieder gepunktet werden.
DNB wohl etwas vernünftiger hier, aber wer ist schon vernünftig?

Erzgebirge Aue II - 1. FC Lok Leipzig
Anpfiff Heute: 19:00 Uhr

In Kurzform da das Spiel in einer Stunde beginnt, und Live- Wetten bei der Oberliga NOFV Süd nicht zu erwarten sind.

Es spielt der Tabellen 7. gegen den Tabellen 12. bei insgesamt 16 Mannschaften.
Die Quoten sind recht ausgeglichen da Lok vor der Saison völlig überzogen und überbewertet als Mitaufstiegsfavorit galt.
Als man dann die ersten Spiele völlig vergeigte und sich auf einem Abstiegsplatz befand kehrte so langsam die Realität zurück.

Lok dann die letzten beiden Spiele gewonnen.
Bei der II Mannschaft von Erfurt erstaunlich gut mit 4:0,
der Heimsieg gegen Piesteritz (Aufsteiger) mit 3:1 standesgemäß, wobei man auch hier zur Halbzeit noch 0:1 zurücklag.

Was die Partie heute so interessant macht sind 2 Faktoren die m.Mng. nach völlig gegen Lok sprechen:

1. Hat die I. Mannschaft von Aue Aufgrund der Länderspiele spielfrei, d.h. es ist mit Unterstützung aus dem 2. Ligateam für heute zu rechnen.
Das sieht auch Lok Trainer Mike Sadlo nicht anders:

"Das Match ist eine Wundertüte. Weil Aues erste Mannschaft nicht spielt, kann es sein, dass auch Spieler aus dem Zweitligakader auflaufen..."

2. Lok hatte sein letztes Spiel am 16. September, sprich vor 3 Wochen!
Das dies nicht gerade förderlich ist wenn man unten drinnen steht und sich "einspielen" möchte ist logisch.

Insgesamt sehe ich beide Teams qualitativ auf einer Stufe.
Lok hat sich bei Aue II schon immer schwer getan (1-1-1)
Heute sprechen Heimvorteil, eventuelle Unterstützung aus der I. Mannschaft sowie die lange spielfreie Zeit für Lok für einen HW, der mit Quoten 2.40 - 2.70 definitiv gespielt werden kann.

Anmerkung: Ob und wen Aue I. zur II. Mannschaft abstellt geht aus der HP nicht hervor.
In 2 Fanforen war nichts zu lesen, im 3. muss man sich registrieren, worauf ich keine Muse habe!

Quoten laut OOO:

bet3000: 2.70
youwin: 2.46
bet365 + bet-at-home: 2.40

Ich werde den HW zu 5/10 bei bet365 spielen [[yo]]

FC United Pietarsaari - HJK Helsinki

Bet365 hat 1,50 HJK Helskini.
Der finnische Bookie Veikkaus nur 1,10. Bwin 1,16

Summary - Naistenliiga - Finland - Results, fixtures, tables and news - Women Soccerway

HJK 19 - 1 - 5
Pietarsaari 5 - 0 - 20

Bwin schon am korrigieren, Finnischer Bookie meines Wissens nach wie Oddset, also Staatlicher daher immer schwache Quoten.
Dazu muss man sagen das United alle 5 Siege daheim geholt hat und mit 5-0-8 Daheim nicht so schlecht ist.
Klar ist HJK Favo, aber zu den Quoten und bei den mangel an Infos nicht spielbar.

H2H auch 2-3-4 (bei United), für beide wichtiges Spiel, einer spielt um Championsleague/Meisterschaft, der andere gegen die Relegation.

Erzgebirge Aue II - 1. FC Lok Leipzig
Anpfiff Heute: 19:00 Uhr

In Kurzform da das Spiel in einer Stunde beginnt, und Live- Wetten bei der Oberliga NOFV Süd nicht zu erwarten sind.

Es spielt der Tabellen 7. gegen den Tabellen 12. bei insgesamt 16 Mannschaften.
Die Quoten sind recht ausgeglichen da Lok vor der Saison völlig überzogen und überbewertet als Mitaufstiegsfavorit galt.
Als man dann die ersten Spiele völlig vergeigte und sich auf einem Abstiegsplatz befand kehrte so langsam die Realität zurück.

Lok dann die letzten beiden Spiele gewonnen.
Bei der II Mannschaft von Erfurt erstaunlich gut mit 4:0,
der Heimsieg gegen Piesteritz (Aufsteiger) mit 3:1 standesgemäß, wobei man auch hier zur Halbzeit noch 0:1 zurücklag.

Was die Partie heute so interessant macht sind 2 Faktoren die m.Mng. nach völlig gegen Lok sprechen:

1. Hat die I. Mannschaft von Aue Aufgrund der Länderspiele spielfrei, d.h. es ist mit Unterstützung aus dem 2. Ligateam für heute zu rechnen.
Das sieht auch Lok Trainer Mike Sadlo nicht anders:

"Das Match ist eine Wundertüte. Weil Aues erste Mannschaft nicht spielt, kann es sein, dass auch Spieler aus dem Zweitligakader auflaufen..."

2. Lok hatte sein letztes Spiel am 16. September, sprich vor 3 Wochen!
Das dies nicht gerade förderlich ist wenn man unten drinnen steht und sich "einspielen" möchte ist logisch.

Insgesamt sehe ich beide Teams qualitativ auf einer Stufe.
Lok hat sich bei Aue II schon immer schwer getan (1-1-1)
Heute sprechen Heimvorteil, eventuelle Unterstützung aus der I. Mannschaft sowie die lange spielfreie Zeit für Lok für einen HW, der mit Quoten 2.40 - 2.70 definitiv gespielt werden kann.

Anmerkung: Ob und wen Aue I. zur II. Mannschaft abstellt geht aus der HP nicht hervor.
In 2 Fanforen war nichts zu lesen, im 3. muss man sich registrieren, worauf ich keine Muse habe!

Quoten laut OOO:

bet3000: 2.70
youwin: 2.46
bet365 + bet-at-home: 2.40

Ich werde den
HW zu 5/10 bei bet365 spielen [[yo]]

FT: 5:0 [[winkewinke]]

Zu 100% richtig eingeschätzt! [[grin]]
Easy going... Hoffe es waren viele dabei. [[cheers]]

Schöne + 7.00 EH´s [[exzellent]]

Polen, I Liga
Wisla Plock - Gornik Polkowice 2 4,0 bei Bet365 zu 2/10
Friday is highday. Klassischer Kampf zwischen zwei Abstiegskandidaten. Einen klaren Favoriten auszumachen bei dieser Partie ist schwer. Plock außerhalb jeglicher Form, zuletzt vier Niederlagen in Folge, Stimmung wird immer schlechter und Tabellenposition auch. Polkowice mit mächtig Selbstvertrauen im Gepäck dank erstem Saisonsieg letzte Woche, haben im Prinzip auch keine Bauerntruppe. Neuer Trainer leistet soweit ganz gute Arbeit und heute sollte wieder gepunktet werden.
DNB wohl etwas vernünftiger hier, aber wer ist schon vernünftig?
FT: 1-0

Bohemians 1905 U19 - Brno U19 (11:00 Uhr)
Over 3.5 @ 1.77 4/10 Bet365

Bohemians Liganeuling bisher mit einem mäßigen Start (2-1-6) bei 14:21 Toren (1-3, 0-3, 2-2, 1-2, 1-0, 4-1, 3-4, 1-4, 1-2). Bisher also 5/9 Over 3.5, vor allem die Defensive ist sehr anfällig, aber auch vorne ist man immer für 1-2 Tore gut.

Brno mit relaitv mäßigem Start (4-1-4) bei 25:23 Toren (6-2, 1-1, 2-0, 6-4, 1-4, 2-4, 2-3, 4-1, 1-3). Also die Tormaschine der Liga mit den zweitmeisten Toren, aber auch reichlich Gegentoren.

Over 3.5 erst um 10:00 Uhr rausgegeben, Quoten in Asien schon von 1.82 bis 1.59 runter.

Athlone Town - Mervue United (20:30 Uhr)
Over 2.5 @ 1.93 SBOBET 5/10

Heute kommt es im beschaulichen Athlone Town Stadium zum Duell zwischen dem Gastgeber Athlone Town und Mervue United. Für beide Teams ist die Saison "gelaufen". Athlone Town zuletzt (3-3, 0-2, 0-2, 0-7, 3-1, 0-1, 1-5). Man hat wohl nicht mehr ganz eine so anfällige Defensive wie im letzten Jahr, aber kassiert immer noch reichlich Gegentore (44 in 27 Spielen).

Mervue United steht in der Tabelle einen Platz vor Athlone Town mit 2 Punkten mehr, jedoch hat man auch ein Spiel weniger auf dem Konto. Die letzten Ergebnisse (0-1, 3-0, 0-2, 2-2, 1-2, 5-0). Man kassiert wohl einige Gegentore (38 in 26 Spielen) stellt aber gleichzeitig auch eine gute Offensive (35 Tore).

Das letzte Duell Anfang Juli endete mit einem knappen 2-1 Sieg zugunsten Athlone Town.

Hlucin U19 - Sigma Olomouc U19 (11:00 Uhr)
Over 3.5 @ 1.80 Bet365 8/10

Traumquote in Tschechien für das Spiel zwischen den U19 Teams von Hlucin und Sigma Olomuc. Hlucin Liganeuling gutem Start (5-2-2) bei 20:16 Toren (3-1, 3-2, 1-1, 3-1, 2-0, 1-3, 4-2, 1-4, 2-2). In Kurzfassung also bisher 7/9 Over 3.5, zuhause 5/5 Over 3.5, sogar 3 mal Over 4.5 und 1 mal Over 5.5.

Sigma Olomuc mit einem Traumstart in die neue Saison (7-1-1) bei 35:10 Toren (beste Offensive) bei knapp 4 erzielten Toren pro Schnitt im Spiel. Letztes Jahr schon Tormaschine der Liga, dieses Jahr bislang Tabellenführer (6-0, 4-0, 0-1, 4-2, 5-1, 5-0, 3-3, 5-2, 3-1). Also bisher 8/9 Over 3.5, auswärts alle Spiele, also 4/4 Over 3.5 bzw. höher. Insgesamt 6 von 9 mal höher sogar als Over 3.5 (1 x Over 4.5, 4 x Over 5.5, 1 x Over 6.5). Bisher aber nur Over 3.5 im Angebot.

Weiß nicht, wie man auf so eine hohe Quote kommt, wird bis zum Spielbeginn mit ziemlicher Sicherheit auf ca. 1.50 ankommen. Alleine Olomuc sollte in der Lage sein 4 Treffer zu erzielen. In 8 von 9 Spielen erzielte man mindestens 3 Treffer (2 x 3 Tore, 2 x 4 Tore, 3 x 5 Tore, 1 x 6 Tore).

Zuletzt bearbeitet:
In der 1. Liga in Polen treffen heute Warta Poznan und Kolejarz Stroze aufeinander. Die Quoten sind mir hier ein absolutes Rätsel. Kolejarz Strozeist ist nach 12 Liga Spielen auf Platz 7 und Warte einen Platz dahinter. Besonders die letzten Spiele hat sich Kolejarz Strozegut recht gut verkauft. Die letzten drei Spiele in der Fremde konnten gewonnen werden. Warta zuletzt mit einem starken Heimspiel gegen Flota Swinoujscie. Davor schwächelte man aber sehr im eigenen Stadion.

Die Mannschaften sind aktuell auf ungefähr gleichem Niveau. Kolejarz Stroze hat aktuell sogar einen recht guten Lauf. Kolejarz Stroze kann hier gewinnen und ich finde Quoten von 5.0 etwas zu hoch bei dieser Ausgangslage.

Ich spiele bei Bet365 das DNB Kolejarz Stroze zu einer 4.0... Stakes 2/10.

Mutige können eventuell noch direkt die 2 mit 0.25 - 0.5 anspielen. Bet300 bietet für das DC eine 2.20 (das spiele ich nicht). Ich spiele nur das DNB :-)

Zuletzt bearbeitet:
Post vom 23.09.:

Frohnlach (5.) – Eltersdorf (3.) [email protected] 3/10 bet365 / tipico
Frohnlach – Eltersdorf Over 2,[email protected] 5/10 tipico only (soweit mir bekannt)

2:0 FT, Pfostentreffer in der 83. hätte zumindet das Over gerettet.
Sorry, schlechter Pick. Je nachdem wie das nächste Heimspiel läuft, werde ich beim nächsten Auswärtsspiel (@Heimstetten) nochmal auf Eltersdorf gehen. Rechne mit 2.50+ Quoten

just fyi:
Sorry. Hab das Spiel total vom Schirm verloren und selber gar nicht gespielt. Eltersdorf gewinnt 4:2 (nachdem man das letzte Heimspiel gg. Großbardorf 4:0 gewann). Quote wie erwartet um 2.50 rum.

War wohl das letzte Mal, dass Eltersdorf von den Bookies unterschätzt wurde.

Bleib aber weiter am Ball, was die Bayernliga angeht
[[yo]]

In der 1. Liga in Polen treffen heute Warta Poznan und Kolejarz Stroze aufeinander. Die Quoten sind mir hier ein absolutes Rätsel. Kolejarz Strozeist ist nach 12 Liga Spielen auf Platz 7 und Warte einen Platz dahinter. Besonders die letzten Spiele hat sich Kolejarz Strozegut recht gut verkauft. Die letzten drei Spiele in der Fremde konnten gewonnen werden. Warta zuletzt mit einem starken Heimspiel gegen Flota Swinoujscie. Davor schwächelte man aber sehr im eigenen Stadion.

Die Mannschaften sind aktuell auf ungefähr gleichem Niveau. Kolejarz Stroze hat aktuell sogar einen recht guten Lauf. Kolejarz Stroze kann hier gewinnen und ich finde Quoten von 5.0 etwas zu hoch bei dieser Ausgangslage.

Ich spiele bei Bet365 das DNB Kolejarz Stroze zu einer 4.0... Stakes 2/10.

Mutige können eventuell noch direkt die 2 mit 0.25 - 0.5 anspielen. Bet300 bietet für das DC eine 2.20 (das spiele ich nicht). Ich spiele nur das DNB :-)

0:1 [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

Das hat sich gelohnt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

bei der Morgenlektüre ist mir folgendes Spiel aus der 2. Division Ural in Russland aufgefallen:

Nosta Nowotroitsk - FC Syzran 2003

Hier spielt der abgeschlagene Tabellenletzte gegen den Tabellenachten (von 14 Mannschaften).

Es ist nun der 27. Spieltag und Nosta konnte gerade mal 1 Spiel gewinnen, Bilanz: 1-5-20 bei einem Torverhältnis von 9-58! In 26 Spielen gerade mal 9 Buden gemacht, also schlechter gehts kaum.

Der FC Syzran mit einer Bilanz von 9-7-10 und 27:31 im gesicherten Mittelfeld, jenseits von Gut und Böse.

Also ich empfehle hier folgende Tipps:

b2s no @1,53 bwin
2 @1,44 bwin

Viel Erfolg! [[yo]]

EDIT: Anpfiff 13 Uhr, also noch genügend Zeit!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

bei der Morgenlektüre ist mir folgendes Spiel aus der 2. Division Ural in Russland aufgefallen:

Nosta Nowotroitsk - FC Syzran 2003

Hier spielt der abgeschlagene Tabellenletzte gegen den Tabellenachten (von 14 Mannschaften).

Es ist nun der 27. Spieltag und Nosta konnte gerade mal 1 Spiel gewinnen, Bilanz: 1-5-20 bei einem Torverhältnis von 9-58! In 26 Spielen gerade mal 9 Buden gemacht, also schlechter gehts kaum.

Der FC Syzran mit einer Bilanz von 9-7-10 und 27:31 im gesicherten Mittelfeld, jenseits von Gut und Böse.

Also ich empfehle hier folgende Tipps:

b2s no @1,53 bwin
2 @1,44 bwin

Viel Erfolg! [[yo]]

EDIT: Anpfiff 13 Uhr, also noch genügend Zeit!

0-2 FT
Alles wie geplant!!! [[yo]]:mrgreen: