Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.5.

Irtysh – Taraz (Do 07 Mai 13:00)

Die Liga besteht aus 12 Teams, die besten 6 Spielen spielen nach 22 Spielen um die Meisterschaft und die letzten 6 um den Abstieg.

Hier spielt Platz 9-6

beide trennen 6 Punkte(:mrgreen:) Ist also ein sechs Punkte Spiel.

Irtysh zu Hause 1-1-2 und 5:7
Taraz Auswärts 1-0-3 und 4:5

Sollte Irtysh hier nicht gewinnen, seh ich keine Chancen mehr in die Top 6 zu kommen.

Platz 5 ist zb. mit 18 Pkt schon 10 Pkt. vor.

Bis auf Astana konnte man in den anderen 3 Spielen überzeugen.

Und lies unglücklich durch späte Tore wichtige Pkt. liegen.

Da es ein alles oder nichts Spiel ist und durch die Auswärtsschwäche von Taraz, sollte man das vor eigenem Publikum gewinnen

Irtysh AHC-0,5 @1,97 3/10 BV

Leider0:1 - 3eh

Jupiler League Promotion/Relegation Playoffs 07.05.2015 - 19:00 Uhr
Lommel United - Oud-Hev.Leuven

Lommel hat insgesamt die Liga auf Tabellenplatz 2 beendet. Aus den letzten 10 Spielen haben sie 7 gewonnen, wobei die letzten zwei Niederlagen gegen starke Gegner waren. Insgesamt 21 Siege, 7 Remis und 6 Niederlagen. Lommel hat mit Regales(1.) und Trossard(4.) zwei Topscorer der Liga.
Leuven beendete die Liga auf Platz 5 und holte aus den letzten 10 Spielen zwar immerhin 20 Punkte geholt, aber insgesamt schwächer als Lommel. 17 Siege, 10 Remis und 7 Niederlagen gehen aus das Konto von Leuven.
H2H aus den letzten 10 Begegnungen: 7 Siege für Lommel, 1 Remis und 2 Siege für Leuven

Kurz und knapp sehe ich Lommel hier als bessere Mannschaft und finde die Quote zu hoch angesetzt.
Ich spiele: Sieg Lommel @2,5 (Pinnacle) - 3/10
Wer auf Nummer sicher gehen will: AHC0 @1,77

[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
SHEFFIELD UNITED - SWINDON TOWN
7.5., League One, Playoffs, Semifinals

Platz 5 gegen Platz 4 in der allgemeinen Tabelle, und somit Kampf um das goldene Ticket.

Auffallend viele Unentschieden von beiden Mannschaften die letzten Spiele. Beide Teams konnten die letzten 5 Spiele nicht gewinnen und fuhren 4 Unentschieden, und Swindon 3 Unentschieden ein.
(c)Link entfernt

Auch bei diesem Spiel kann von einem Unentschieden ausgegangen werden. Swindon für mich die bessere Mannschaft, Stürmer Andy Williams hat eine gute ~ je 180min Quote und schießt also knapp jedes zweite Spiel ein Tor. Gute Ausbeute, nach Zahlen = 21 Tore bei 44 Spielen. Ein Obika oder Smith ist auch nicht schlecht, offensive also genug. Sheffield lebt von der guten Defensive, in 46 Spielen "nur" 53 Gegentore zugelassen.

Alles in allem reicht Swindon auswärts ein Unentschieden. Sheffield wird versuchen das Spiel an sich zu reissen, hatte aber die letzte Zeit Probleme mit dieser Verantwortung. Das letzte Spiel ging zwar 2:0 an die Hausherren, Stürmer Murphy hatte hier aber einen Glanztag und erzielte einen Doppelpack, seither fehlt ihm die Konsequenz.

Mein Tipp für dieses Hinspiel: X, @3.5 (BETVICTOR), 3/10
1-2