Sparta Rotterdam vs. Ajax Amsterdam Sonntag 12.30uhr
Für mich wein sehr klares over denn,Sparta sehr schwach in der defensive
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD class=first>
14</TD><TD>
</TD><TD>
Sparta Rotterdam
</TD><TD></TD><TD class=alignright>25</TD><TD></TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>7</TD><TD class=alignright>12</TD><TD></TD><TD class=alignright>26:42</TD><TD class=alignright>-16</TD><TD></TD><TD class="alignright last">25</TD></TR></TBODY></TABLE>
Im gegensatz dazu ist ajax das offensivstärkste Team der Liga!!!
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>
3</TD><TD>
</TD><TD>
Ajax Amsterdam
</TD><TD></TD><TD class=alignright>25</TD><TD></TD><TD class=alignright>18</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>3</TD><TD></TD><TD class=alignright>73:17</TD><TD class=alignright>56</TD><TD></TD><TD class="alignright last">58</TD></TR></TBODY></TABLE>
Auserdem durch die Niederlage von Eindhoven kann man wieder etwas aufrücken und druck machen, deshalb müsste man doppelt motiviert sein !!!Auserdem konzentriert man sich jetzt voll auf die Liga!!! einziges Manko,, suarez ist morgen gelb gesperrt!!!Trotz dessen denke ich wird das ein over!!Ajax diese Saison
19 mal von 24 Spielen OVER:mrgreen:
Zurzeit ist Sparta gar nicht so schlecht in Form letzten 3 Spile 2 mal unentschieden und ein Sieg, aber Ajax hat einen Lauf hat aus den letzten 8 Spielen 7 Siege ,1 Unentschieden!!!!!Sehr guter Lauf!!!
Also sehr sicher bin ich beim Over 2,5 Tore
Beste Quote:1,55 Jaxx 6/10 Big Stack
Und Ajax Sieg also 2
BesteQuote:1,44 Betfair 7/10 Medium Stack Mmn!!!!
[[yo]]
Also allen mittippern viel Glück[[yo]][[winkewinke]] liebe Grüe Nelke15