Portugal Samstag
<TABLE><TBODY><TR class="trpart status1000 eventContent" id=event_678279><TD class=tdstarttime>
18:00</TD><TD class=tdparticipant>
FC Porto</TD><TD class=tdparticipant>
Olhanense</TD></TR></TBODY></TABLE>
Fc Porto sehr Heimstark und das Hinspiel gewann man mit 3:0!auserdem großer tabellenunterschied zu Ohalnense!!!
Trotz alledem sieht man in der Tabelle
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>
3</TD><TD>
</TD><TD>
FC Porto (M, P)
</TD><TD></TD><TD class=alignright>21</TD><TD></TD><TD class=alignright>13</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>4</TD><TD></TD><TD class=alignright>43:18</TD><TD class=alignright>25</TD><TD></TD><TD class="alignright last">43</TD></TR></TBODY></TABLE>
das momentan zum 4.platz 11 punkte vorsprung sind und zum 2. Platz 8 punkte rückstand!!! Meiner Meinung nach lässt sich an diesem Platz nicht mehr viel äändern und am dienstag ist das wichtige spiel in der champions leauge wo man weiterkommen will,deshalb denke ich wird der trainer ein paar spieler schonen für dienstag!!!
Olhalnense dagegen spielt noch gegen den abstieg und ihnen würde ein punkt ssehr viel weiterhelfen auserdem haben sie auswärts schon 6 mal unentschieden gespielt
<TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>
13</TD><TD>
</TD><TD>
SC Olhanense (N)
</TD><TD></TD><TD class=alignright>21</TD><TD></TD><TD class=alignright>3</TD><TD class=alignright>10</TD><TD class=alignright>8</TD><TD></TD><TD class=alignright>16:28</TD><TD class=alignright>-12</TD><TD></TD><TD class="alignright last">19</TD></TR></TBODY></TABLE>
mit einem punkt hätte man 5 punkte vorsprung zum nicht abstieg vorerst!!! Ich würde also heut mal eine wette wagen auf doppelte chance tendenz zu olhanense, aber natürlich nur niedrige einsätze!!!
Also allen mittippern bitte nicht viel setzen gewagter Tipp[[yo]]
Fc Porto vs Sc Olhanense
X2 beste Quote:Bet 365 4,33 :mrgreen: 2/10 23,2%
also allen mittipern viel Glück[[cheers]][[yo]] und natrlich auch allen anderen!!!!! liebe Grüße Nelke 15