Sonstige Fußballwetten (Europa) 5.-7.11.

FC Zbrojovka Brno – 1.FK Pribram 2 4,00 bet300/SJ 7/10Für alle value-Hunter hier gutes Material. Quoten sind dreckig zu hoch, hier spielen zwei Teams auf Augenhöhe. Brno ein Abstiegskandidat mit großen verletzungssorgen. Zuletzt waren 3 18 jährige im Aufgebot, Lazarat lichtet sich ein wenig, aber top fit ist keiner.Bei Pribram seit paar Wochen ein neuer Trainer am Start. Hier wirds meiner Meinung nach gut abrocken. Sehe hier Sieg von den Gästen als wahrscheinlicher an, 4,00? Hammer-Quote! Quoten stürzen schon dreckig in Keller. Enjoy the feeling eines vollen Wettkontos, am Sonntag ist Zahltag! :-)

Null zu Eins21 Units zurückY E S

Heut möcht ich mal ausnahmsweise versuchen, eine kleine Kombiwette zusammenzubasteln. Dabei ersuch ich um Verständnis dafür, dass ich auch das (ordnerfremde) spiel von Kapfenberg gegen LASK miteinbeziehe, aber ich denk es ist übersichtlicher, es hier in der Akku zu posten als im österreichordner einen verweis auf die restlichen Spiele hier zu machen. Nicht zuletzt deshalb, da die Drei Spiele mit niedrigen Quoten als Banken gelten und eine tolle Ergänzung zum Ösispiel sind und somit der Kurs des Gesamtpakets auf fast 3,0 gehoben werden kann.

Spiel Nummer 1 aus der Ukraine: (Sonntag, 15Uhr)
Dynamo Kiew - Obolon Kiew Tip 1 @1,17 (bwin.com)
für dieses Spiel gibt es mehrere Argumente dafür, dass selbst die 1,17 noch Valuebehaftet ist. Erstens ist Dynamo gewohnt heimstark (6-1-0, 18:3 Tore, sogar in der 1.Halbzeit mit 5-2-0 und 12:1 Toren überdurchschnittlich gut) während beim Derbygegner auswärts gerade einmal ein Sieg gleich 6 Niederlagen gegenüberstehen. In den Toren Dynamos ist natürlich der nicht zu vergessende Rekordsieg vom letzten Sonntag (9:0 gegen Illychivets Mariupol) enthalten.
Das Head2Head sieht Dynamo ebenfalls als klaren Favoriten, denn laut soccerway.com gab es seit September 2003 exakt 7 Spiele von denen Dynamo nur eines (und dieses fand auswärts statt) nicht gewann. Imposante Torbilanz dabei: 24:4

Spiel Nummer 2 ist aus Griechenland und findet am Samstag um 18:30 statt.
Olympiakos Piräus : Panionios Athen Tip1 @1,20 (bwin.com)
Piräus bärenstark zuhause. In dieser Saison sogar noch verlustpunktfrei nach 4 Heimspielen, das dabei erzielte Torverhältnis ist 9:1 und diese Heimstärke ist mit ein Grund dafür, dass Olympiakos von der Tabellenspitze lacht. Panionios ziert dagegen einen Abstiegsrang, auswärts hats bislang einen Punkt gegeben - und selbst der gelang nur gegen das aktuelle Ligaschlußlicht.
Im H2H gabs für Panionios bislang ebenfalls wenig zu lachen. Laut soccerway.com gabs seit Jänner 1995 Dreißig Duelle der beiden Teams. Und gerade einmal 3 der 30 Spiele haben die Athener Jungs nicht verloren. Selbstredend gingen aber alle(!) 15 Spiele in Piräus an Olympiakos, die dabei ein Torverhältnis von sage und schreibe 44:3 erzielt haben.
Interessant ist in diesem Zusammenhang, ob Panionios nun endlich mal den ersten Punkt holt bei Piräus. Ich selber hab zwar das kräftige Lebenszeichen (vergangene Woche gabs ja das 1:0 daheim gegen AEK Athen) von Panionios zur Kenntnis genommen, aufgrund der imposanten Statistik komm ich aber nur schwer an diesem Spiel mit der unter diesen Umständen doch recht netten @1,20 vorbei.

Spiel Nummer 3 aus Österreich, Samstag, 18:30
Kapfenberg gegen LASK Tip1 @1,85 (bwin.com)
Die Steirer empfangen nach 2 Auswärtssiegen bei Red Bull Salzburg und zuletzt Mattersburg (dazwischen gabs eine Heimpleite gegen Tabellenführer Sturm Graz) das Schlußlicht. Der LASK ist mit 29 Gegentreffern die Schießbude der Liga und hat zu allem Überdruß auch noch - gemeinsam mit Mattersburg - mit nur 10 erzielten Toren den harmlosesten Angriff der Bundesliga. Die letzten 3 Heimspiele im H2H in Kapfenberg gingen mit einem Gesamtscore von 13:3 an das Heimteam, insgesamt hat der LASK immerhin 5 Siege bei den Steirern erreicht (bei einem Remis und 8 Niederlagen), 4 dieser Siege stammen allerdings aus der Zeit wo beide Teams in der 2. Liga gegeneinander antraten. Formmäßig ist aufgrund der letzten Resultate also Kapfenberg ebenfalls Favorit, denn der LASK hat mit dem 1:4 bei der Austria und der blamablen 0:3 Heimniederlage gegen Ried wohl wenig Selbstvertrauen.

Spiel Nummer 4 aus Andorra, Sonntag um 16Uhr
FC Encamp:Sant Julia Tip 2 @1,10 (bwin.com)
Beide Teams sind quasi Urgesteine des Andorranischen Fussballs. Während sich Unió Esportiva Sant Julià aber regelmäßig auf vorderen Rängen der Primera Division tummelt, hat sich Encamp in den letzten Jahren zu einer Fahrstuhlmannschaft entwickelt. So verwundert es auch wenig, dass die letzten beiden Spiele des H2H (aus der letzten Saison Encamp`s) mit 3:16 an Sant Julia gingen. Insgesamt weiß Soccerway von 22 Begegnungen der beiden Teams zu berichten, wobei Sant Julia 9 der letzten 10 gewann. Die letzte Saison hat Encamp mit 3-1-10 und 19:50 Toren abgeschlossen, Sant Julia kam auf 10-2-2 und wurde mit einem TV von 59:12 Vizemeister. In der heurigen Saison zeichnet sich ein ähnliches Kräfteverhältnis ab, weshalb ich die @1,10 gern in die Kombi mitreinnehme, auch wenn für dieses Spiel selbst das over 3,5 mit 1,67 durchaus eine Alternative darstellt.

Für diese 4 Empfehlungen ergibt sich die Kombi-Quote von 2,85 bei bwin und als Einsatzhöhe schlage ich Euch 3/10 vor, was im Gewinnfall immerhin ein Nettoplus von 5,55 erbringen würde.

Olympiakos Piräus : Panionios Athen Tip1 @1,20 5:0
Kapfenberg gegen LASK Tip1 @1,85 4:1
Dynamo Kiew - Obolon Kiew Tip 1 @1,17 0:2
FC Encamp:Sant Julia Tip 2 @1,10 0:8

Leider hat sich gezeigt, dass die Regel, in Derbys keine Favoriten zu spielen, auch in der Ukraine gilt^^. Auch dann, wenns in der Vorwoche ein 9:0 gab. [[kotz]]

Trabzon (3) - Galatsaray (9)

Die nächsten Spiele, die Galatasaray absolvieren muss

Galatasaray:

Aufstellung: Ufuk, Ali Turan, Neill, Servet, Insua, Mustafa Sarp, Cana, Sabri, Elano, Misimovic (Kewell) ve Pino

Trabzon:

Trabzon will Tabellenführer werden. Zurzeit ist es Bursa, der aber 0:3 gegen den Karabükspor verloren hatte. Der Tabellenzweite, Kayseri, hat ein Unentschieden gespielt.

Dennoch, bin ich Entschlossen, hier auf Unentschieden zu setzen, da Beide Mannschaften Einiges zu bieten haben. Gala möchte den oberen Tabellenplatz anpeilen, und Trabzon den möglichen ersten Platz.

Under 2.5
Und X

Under zwar, aber bis zur 90 Minute wäre ein Unentschieden fast drin gewesen. Dann traf aber 90 Minute Umut erneut und Trabzon gewinnt. 2:0