Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-7.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Schweden - Estland
In Abu Dhabi

Morgen, 16:45

Schweden -1.25 sbobet @ 1.88 3/10

Schweden bestreitet hier eine "Tour" oder wie man es nennen will. Ich würde es eher ein Sichtungstrainingslager mit 2 Testspielen nennen. Estland & Finnland.

Morgen also gegen Estland, dabei werden auf beiden Seiten nur "Homegrown Players" eingesetzt. Und hier liegt der Knackpunkt: Estland hat wenige Legionäre, aber die sind eben die Stärksten (logisch). Da fehlen dann Leute wie Klavan, Zenjov, Vassilijev oder Kallaste der kürzlich Legionär wurde und nicht frei bekam für dieses geheimhin kritisierte Spiel (Wer trägt die Kosten, Spieler werden aus dem kürzlich begonnenen Trainingsbetrieb gerissen etc)

Stattdessen arschjunger Kader der Esten, Mattias Käit (29.06.1998) – Fulham FC (ENG) 0/0 beispielweise kürzlich sein Debüt in der U21 geben, hier nunim Kader und sogar von Beginn an ggf.

Grundsätzlich ist das hier eine vom Durchschnittsalter her etwas ältere U21.
Will hier gleich einen Vergleich ziehen:

Schweden u21 - Estland u21
5:0 am 9. Okotber 15

Hier mit
Vladimir Avilov (10.03.1995) – Tallinna FC Infonet 1/0
Hindrek Ojamaa (12.06.1995) – Tallinna FC Levadia 0/0
Rauno Sappinen (23.01.1996) – Tallinna FC Flora 2/0
Mattias Käit (29.06.1998) – Fulham FC (ENG) 0/0

4 Spieler dabei, Schweden bringen 5 Spieler von diesem Spiel mit.

Ansonsten sind mit Teniste (42/0, RV) ; Karol Mets (23/0, DM) und Sander Puri (63/4, RM) nur 3 Legionäre im Kader. Der Rest kommt von Flora und Levadia. Sind dann auch so Spieler wie Porsa dabei, die 4-5 Monate kein Pflichtspiel bestritten haben aufgrund von Verletzung, oder Ilja Antonov (21/1, DM) der mehrfach als Spieler des Jahres in Estland ausgezeichnet wurde aber in 2015 viele Spiele wegen Arme verpasst hat.

Keeper sind der Stammtorwart von Flora (debütiert), der ist gut- und ein Vereinsloser Ex-Legionär mit 25 Länderspielen. War bis Jahresende in Norwegen.

Nun zum Schweden Kader:
Ich kenne die Liga nicht wirklich, jedoch lesen sich die Stats de r Spieler sehr gut. Dazu schätze ich die Schweden Liga als stärkste dort oben ein. Laye gerne Finnen gegen Esten, bei Schweden würde ich das nicht machen.

Von Meister Norrkopping sind alleine 5 Spieler dabei
Linus Wahlqvist (Norrköping) 0/0 29/3
Nicklas Bärkroth (Norrköping) 2/0 18/-
Alexander Fransson (Norrköping) 0/0 29/5
Emir Kujović (Norrköping) 0/0 29/21
Christoffer Nyman (Norrköping) 2/0 29/10

Dazu gesellt sich Viktor Claesson (Elfsborg) 4/1 35/11 ; Markus Rohdén (Elfsborg) 3/1 33/8 ;

Grundsätzlich, bis auf wenige Ausnahmen, ist jeder Spieler im Kader der Schweden Stammspieler im letztes Jahr in seinem Verein gewesen, in einer Liga die Stärker ist als die in Estland.

Aus dem U21 Spiel sind übrigens diese hier dabei:

Adam Lundqvist (Elfsborg) 0/0 35/1
Linus Wahlqvist (Norrköping) 0/0 29/3
Gustav Engvall (Göteborg) 0/0 27/5
Kemir Mrabti (Djurgardens) 0/0 28/4
Melker Hallberg (Vålerenga) 0/0 10/2

Hallberg ist von Udine an Valerenga verliehen. Alexander Fransson wechselte kürzlich zum FC Basel. Einige u21 Europameister ebenfalls dabei, die beiden Keeper
Patrik Carlgren (AIK Fotboll) 0/0
Jacob Rinne (ÖSK Elitfotboll) 0/0

Abwehr
Sebastian Holmén (Elfsborg) 2/0 35/2
Pa Konate (Malmö) 0/0 14/-

Mittelfeld
Mikael Ishak (Randers) 2/0 14/4
(ex Köln)

Dieses Spiel ist offiziell von der Fifa anerkannt, geht allerdings in keine Wertung ein, sozusagen nur die Länderspieleinsätze werden gezählt. Es wird mehr als 6 Wechsel geben, daher wohl beide mit komplett Wechsel, bzw. fast. Esten haben nur 18 Spieler (2 Keeper) dabei, Schweden 23 (3 Keeper).

Fazit: In meinen Augen guter Schweden Kader, viel Talent dabei, jeder will sich beweisen hier für die EM. Kujovic zum Beispiel macht einen sehr motivierten Eindruck in der Nationalmannschaft Fuß fassen zu wollen, wird Norrkopping auch verlassen. Sagt das es Vorteil ist das er mit seinem Partner Nyman zocken darf. Esten Kader überzeugt mich nicht, vorne Porsa ewig verletzt, Subbotin in der Liga wenig gezeigt 2015. Hinten viel junges Gemüse, lediglich 2 Spieler mit Puri und Teniste die wirklich über Erfahrung verfügen. Wirklich überragend für das Niveau in Estland finde ich bei dem Kader nur Sappinen (Captain u21, jetzt hochgezogen) und Pikk hinten links. Noch dazu Schweden Liga wohl > Estland Liga.

Alles Punkte für mich hier in ein Friendly zu investieren.

Bei den ganzen Posts hier ausversehen den Pick gelöscht :mrgreen:

Freundschaftsspiel Belgien

KM Torhout - Mouscron Peruwelz

Heute Abend Freundschafsspiel in Belgien 3 gegen 1 Liga, das komische ist nur Mouscron der 1 Ligist ist gar nicht in Belgien. 28 Spieler sind im Trainingslager in Spanien. Wer soll da heute Abend auflaufen bestimmt keine gute Mannschaft die eine @1.16 rechtfertigt. Torhout sich auch schon ein wenig verstärkt die auch alle heute auflaufen sollen.

Für mich heute hier eine absolute Value Bet

Torhout @9 5/10 Bet365

Bei den ganzen Posts hier ausversehen den Pick gelöscht :mrgreen:

Freundschaftsspiel Belgien

KM Torhout - Mouscron Peruwelz

Heute Abend Freundschafsspiel in Belgien 3 gegen 1 Liga, das komische ist nur Mouscron der 1 Ligist ist gar nicht in Belgien. 28 Spieler sind im Trainingslager in Spanien. Wer soll da heute Abend auflaufen bestimmt keine gute Mannschaft die eine @1.16 rechtfertigt. Torhout sich auch schon ein wenig verstärkt die auch alle heute auflaufen sollen.

Für mich heute hier eine absolute Value Bet

Torhout @9 5/10 Bet365

Joa leider 3:4 Thats Life so wird das nix mit dem Moet in Österreich.

Trotzdem ergreife ich aber nochmal kurz die Chance mir hier ein bisschen Luft zu machen. Hier werden Picks teilweise runter gemacht auf eine Art und Weise die nicht sehr schön ist. Wie oft musste ich hier schon lesen viel zu früh gepostet oder der jenige ist doch nur auf Fame aus, oder von Value kann man sich auch nix kaufen. Sich selber aber feiern wenn man mal was trifft kommt mir eher so vor das manche nicht abhaben können mal nicht im Mittelpunkt zu stehen hier. Schade das manche Leute hier trotzdem so einen hohen Stellenwert haben den sie für Ihre Art wie sie auftreten und sich benehmen eigentlich nicht verdient hätten. Für diese hört sich das jetzt bestimmt nach Mimi an ist mir aber egal ich hoffe das mehr Leute dies irgendwann auch einsehen werden. Und jetzt kommt mir nicht mit von wegen haben Sie sich doch verdient, ja haben sie auch keine Frage es rechtfertigt aber nicht ein bestimmtes verhalten manchen scheint der Erfolg wohl zu sehr zum Kopf gestiegen zu sein.

Schweden - Estland
In Abu Dhabi
Morgen, 16:45
Schweden -1.25 sbobet @ 1.88 3/10

1:1 nur

Hmm schwer einzuordnen diese Wette. Schweden erste Hz eine ganz dicke Chance, sonst aber GIK Spiel. 2 Hz dann geisteskranker Abwehrfehler der Schweden, glaube aber auch ohne den Fehler hätte es nicht mehr zum 2:0 gereicht.

Schade das die Esten egal wann wo und wie sie spielen immer nur hinten drin stehen, ist nicht so als kenne ich deren Spielstil nicht aber hatte schon gedacht das es etwas weniger strukturiert ist durch den stark gewürfelten Kader. Leider trotzdem bei eigenem Angriff teilweise 7 Mann hinter dem Ball, Schweden aber auch zu wenig Druck aufgebaut.

Unterm Strich gehts in Ordung, glaub am Ende 10 Shots was auch einfach zu wenig ist.