Sonstige Fußballwetten (Europa) 27.2.-1.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Zürich - Aarau
28.02.2015 17.45 Uhr

Durch den Sieg der Young Boys gegen Leader Basel kann auch Zürich oben noch mitreden. Mit zuletzt 2 Siegen hat man die Auftaktpleite wieder vergessen gemacht.

Aarau dagegen völlig von der Rolle. Man wartet seit mittlerweile 10 Spielen auf einen Sieg. 7 dieser Spiele wurden verloren und in insgesamt 8 dieser 10 Spiele blieb man sogar ohne eigenes Tor! In 4 der letzten 5 Spiele hat man gegen die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gespielt. Mit welchem Ergebnis? 4 Niederlagen und 0:9 Tore!!! Ich sehe auch in nächster Zeit keine Besserung. Die Führung hat klare Worte gefunden. "So werden wir absteigen" hieß es. Am Trainer wird aber dennoch erstmal festgehalten. Warum wissen wahrscheinlich nur die wenigsten. Vielleicht will man einen neuen Mann an der Linie nicht gleich in Zürich das erste Spiel bestreiten lassen!? [[rofl]] Zudem herrscht zwischen den Fans und dem Verein zur Zeit auch nicht die beste Stimmung. Es geht derzeit nicht nur auf dem Platz darunter und drüber.

Zürich mit voller Kapelle. Stürmer Gacranovic, letzte Saison zweitbester Torschütze, gibt nach langer Verletzung vielleicht sein Comeback.
Bei den Gästen kehrt Kapitän Burki nach seiner Sperre wieder zurück. Dagegen fehlt Garat (IV) nach seiner 4. gelben am letzten Spieltag. Zudem wäre Wieser nach seinem Horror-Foul wieder spielberechtigt, handelte sich am letzten Wochenende in einem Freundschaftsspiel aber nach massiven Beleidigungen eine rote Karte ein und wurde wieder für ein Spiel gesperrt. Auch dass spricht nicht gerade für eine gute Stimmung etc... [[nixweiss]]

Grund für die aus meiner Sicht zu hohen Quoten kann vllt die Heimbilanz der Züricher sein. Seit 4 Spielen wartet man im heimischen Letzigrund auf einen 3er. Das wird sich am Wochenende aber ändern. Wenn man oben dran bleiben will zählt gegen das das desolate Aarau nur der Sieg! Wie soll Aarau hier ein Tor schießen oder gar Punkte mitnehmen? Man muss sich erstmal wieder ordnen und wird nach dem Spiel mit einem neuen Trainer damit anfangen. Für mich spricht hier beim besten Willen nicht viel für die Gäste.

Zürich - Aarau
Zürich HC @2,18 marathonbet 5/10

Zusätzlich werde ich noch den Sieg zu Null anspielen. Aarau wie gesagt in 8 der letzten 10 Spiele ohne eigenes Tor. Dafür finde ich die Quote deutlich zu hoch.

Zürich Gewinnt zu Null @2,62 marathonbet 2/10

Chernomorets Odessa – Illichivets (Fr 27 Feb 18:00)

Erstes spiel nach der WInterpause
Hier spiel der Tabellen neunte und der letzte (14.) gg einander
Illichivets hat nur 3 Pkt. aus 14 Spielen holen können.

Beide Teams haben im Winter die Mannschaft ausgetauscht und 12!!! neuzugänge bekommen. Also jeweils zwölf :D
Odessa musste einige Stammspieler abgeben Ivan Babko und Kovalchuk um nur zwei zu nennen.
Das Spiel findet nicht in Odessa statt, sondern in dem über 400km entferntem Dnipropetrovsk.
Illichivets hat mit knapp 300 km sogar nen kürzeren weg.
Ich sehe hier keinen Grund de für einen Sieg für Odessa spricht.

X/2@ 1,9 5/10 bet365
AW @4,25 1/10 MB

Beide Teams haben im Winter die Mannschaft ausgetauscht und 12!!! neuzugänge bekommen. Also jeweils zwölf :D
Odessa musste einige Stammspieler abgeben Ivan Babko und Kovalchuk um nur zwei zu nennen.
Das Spiel findet nicht in Odessa statt, sondern in dem über 400km entferntem Dnipropetrovsk.

X/2@ 1,9 5/10 bet365
AW @4,25 1/10 MB

5/10 ist schon mutig auf Illichivets , Mariuspol ist das schlechteste Team in der Ukraine , Odessa einige Spieler noch halten können viele weg aber 2-3 noch geholt viele von der Jugend hoch gezogen , jetzt kommt dazu das Odessa einen neuen Sponsor hat der die fehlenden Gehälter bei Odessa zahlt und einiges an Geld reinpumpt also Motivation bei Odessa sollte vorhanden neuer Trainer dazu Vorbereitung auch gut gespielt zudem fehlen bei Mariuspol mit Oberemko, Mandzyuk und Tsyupa drei wichtige Spieler . Hier spricht eher gesagt nix für Mariupol die haben kein einziges Liga Spiel gewonnen (0/3/11)

5/10 ist schon mutig auf Illichivets , Mariuspol ist das schlechteste Team in der Ukraine , Odessa einige Spieler noch halten können viele weg aber 2-3 noch geholt viele von der Jugend hoch gezogen , jetzt kommt dazu das Odessa einen neuen Sponsor hat der die fehlenden Gehälter bei Odessa zahlt und einiges an Geld reinpumpt also Motivation bei Odessa sollte vorhanden neuer Trainer dazu Vorbereitung auch gut gespielt zudem fehlen bei Mariuspol mit Oberemko, Mandzyuk und Tsyupa drei wichtige Spieler . Hier spricht eher gesagt nix für Mariupol die haben kein einziges Liga Spiel gewonnen (0/3/11)

Das mit dem Sponsor und Gehalt sind für mich trotzdem keine Gründe, dass es für Odessa spricht... Da die wichtigsten Spieler weg sind und ne komplett neue und viel schwächere Mannschaft auf dem Platz ist.

Klar ist mariuspol keine Granate aber gg dieses odessa auf dem. Neutralen Feld kein Underdog

Odessa konnte ganze 7 Spieler halten... Und die Jugend ist nicht gerade für Verstärkung bekannt

Lassen wir uns überraschen

Zuletzt bearbeitet:
Zimbru - Milsami (Sa 12:00)

Zimbru - Milsami (Sa 12:00)

Zwar bisher fast kein Bookie mit Quoten raus, aber ich denke die Quoten werden zu schnell droppen, daher bringe ich den Tipp schon jetzt.
Rückrundenauftakt in der moldawischen Divizia Nationala hier, der sechste Zimbru empfängt den zweiten Milsami.
Tipp geht hier voll gegen Zimbru, die zwar mit großen Ambitionen in die Saison gestartet sind, jedoch völlig baden gegangen sind und Ende November deshalb pleite gegangen sind. Ihr letztes Hinrundenspiel musste bereits abgesagt werden und der Verein gab offiziell bekannt, dass man sich aus der Liga zurückziehen müsste, aber nach Widerstand der Fans riss man sich ein wenig zusammen und spielt nun zumindest diese Saison noch zu Ende.
Die Rückrunde müssen sie nun mit einem völlig neuen Team aus jungen unerfahrenen Spielern antreten, und da werden sie wohl kaum eine Chance auf gute Ergebnisse haben, schon gar nicht gegen Milsami.

Milsami spielt in dieser offenen Saison zum ersten Mal überhaupt in der Vereinsgeschichte um den Titel mit, man steht einen Punkt vor Serienmeister Sheriff und vier Punkte hinter Tabellenführer Dacia, die aber ein Spiel mehr absolviert haben. Mit einem Sieg kann man hier also auf Schlagdistanz zum Ersten gehen.
Die einzige Saisonniederlage datiert vom zweiten Spieltag, seitdem ist man ungeschlagen und überzeugte vor allem gegen die direkten Konkurrenten.
Trainer und Spieler haben in Interviews immer wieder gesagt, dass sie eine einmalige Chance auf die Meisterschaft haben und diese unbedingt nutzen wollen.

Ich bin sicher, dass sie das zumindest morgen tun werden, sie wären selbst gegen Zimbrus "normale" Mannschaft Favorit gewesen, unter den gegebenen Umständen gibt es für mich nur einen Sieger. Faire Quoten hier imo 1,35-1,4 auf AW

Sieg Milsami @2 conf. 8/10 (bet365)

[[yo]]

X/2@ 1,9 5/10 bet365
AW @4,25 1/10 MB

Ft0:0 +3eh

Zwar bisher fast kein Bookie mit Quoten raus, aber ich denke die Quoten werden zu schnell droppen, daher bringe ich den Tipp schon jetzt.
Rückrundenauftakt in der moldawischen Divizia Nationala hier, der sechste Zimbru empfängt den zweiten Milsami.
Tipp geht hier voll gegen Zimbru, die zwar mit großen Ambitionen in die Saison gestartet sind, jedoch völlig baden gegangen sind und Ende November deshalb pleite gegangen sind. Ihr letztes Hinrundenspiel musste bereits abgesagt werden und der Verein gab offiziell bekannt, dass man sich aus der Liga zurückziehen müsste, aber nach Widerstand der Fans riss man sich ein wenig zusammen und spielt nun zumindest diese Saison noch zu Ende.
Die Rückrunde müssen sie nun mit einem völlig neuen Team aus jungen unerfahrenen Spielern antreten, und da werden sie wohl kaum eine Chance auf gute Ergebnisse haben, schon gar nicht gegen Milsami.

Milsami spielt in dieser offenen Saison zum ersten Mal überhaupt in der Vereinsgeschichte um den Titel mit, man steht einen Punkt vor Serienmeister Sheriff und vier Punkte hinter Tabellenführer Dacia, die aber ein Spiel mehr absolviert haben. Mit einem Sieg kann man hier also auf Schlagdistanz zum Ersten gehen.
Die einzige Saisonniederlage datiert vom zweiten Spieltag, seitdem ist man ungeschlagen und überzeugte vor allem gegen die direkten Konkurrenten.
Trainer und Spieler haben in Interviews immer wieder gesagt, dass sie eine einmalige Chance auf die Meisterschaft haben und diese unbedingt nutzen wollen.

Ich bin sicher, dass sie das zumindest morgen tun werden, sie wären selbst gegen Zimbrus "normale" Mannschaft Favorit gewesen, unter den gegebenen Umständen gibt es für mich nur einen Sieger. Faire Quoten hier imo 1,35-1,4 auf AW

[[yo]]

News for Zimbru:

Dedov ?i Haciaturov au semnat cu Zimbru Chi?in?u

Zimbru in diesem Winter mit fünf anderen Spieler Vladimir Rassulov, Andrei Bugneac Georgi Nicologlo, Anatoly und Valentin Furdui Boestean unterzeichnet.

Schachtjor Donezk – Worskla Poltawa (Sa 28 Feb 16:00)

Serienmeister Donezk ist zurzeit Zweiter in der Liga und hat fünf Pkt. Rückstand auf Kiev.

Vorskla steht im sicheren Mittelfeld.

Das Spiel findet aus bekannten Gründen in Lviv statt.

Donezk ist und bleibt immer noch die stärkste Mannschaft in der Ukraine. Vorskla wird hier nicht wirklich eine Chance haben.

Man konnte zwar den Stürmer Shynder von Donezk verpflichten, was ne Verstärkung ist und der gg sein Team wohl sehr motiviert sein wird, aber kann mir nicht vorstellen, dass DOnezk hier iwas anbrennen lässt.

Bei Donekz ist Srna fraglich, fliegt aber mit dem Team mit. Anders ist es bei Shevchuk, der im Hotel bleiben wird. Der aber gut zu ersetzen sein wird.

Für mich hier eine Klare sache, wenn alles nach Plan läuft sollte Donezk Vorskla abschießen.

HT/FT 1/1 @1,8 5/10
Donezk Siegt zu 0 @2,1 2/10
HC-2 @3 1/10

alles bet365

Zuletzt bearbeitet:
Gradacac - FK Sarajevo

Today, 28 Feb 2015, 14:30

tip: under 1,5 @ 3,75 2/10 bet365

10945510.jpg

Gradacac - FK Sarajevo Betting Odds, Soccer - Premier League

Bei uns regnets wie sau... seit paar tagen der platz ist in sehr schlechten zustand.hier nochmal paar bilder vom training vorgestern: https://www.facebook.com/photo.php?...172.1073742507.100004661472115&type=1&theater koennt euch dann anschaen.

Beide team gut drauf sicher ist Sarajevo favorit aber wird eng denke an ein 0-0 0-1 sehr gut moeglich denn Zvijezda mit neuen trainer sehr motiviert wollen hier sicher veruchen ein punkt zu ergattern. In der vorbereitung bei Sarajevo in der Tuerkei bei top rasen auch nur 13 tore in 7 spielen. Zvijezda wird schwer treffen, Sarajevos abwehr sehr stark, Sarajevo technisch viel staerker aber bei solchen rasen hm schwer... Wenn zvijezda keine fehler macht und blind nach vorne rennt ( defensive leider schwach) koennte es ein torarmes spiel werden, vorzeichen sind gut duerfte halt kein fruehes tor fallen... hoffmers...

[[yo]]

Zimbru 0-2 Milsami
Zwar enger als erwartet, aber durch ist durch. +8
[[cheers]]

Schachtjor Donezk – Worskla Poltawa (Sa 28 Feb 16:00)

Serienmeister Donezk ist zurzeit Zweiter in der Liga und hat fünf Pkt. Rückstand auf Kiev.

Vorskla steht im sicheren Mittelfeld.

Das Spiel findet aus bekannten Gründen in Lviv statt.

Donezk ist und bleibt immer noch die stärkste Mannschaft in der Ukraine. Vorskla wird hier nicht wirklich eine Chance haben.

Man konnte zwar den Stürmer Shynder von Donezk verpflichten, was ne Verstärkung ist und der gg sein Team wohl sehr motiviert sein wird, aber kann mir nicht vorstellen, dass DOnezk hier iwas anbrennen lässt.

Bei Donekz ist Srna fraglich, fliegt aber mit dem Team mit. Anders ist es bei Shevchuk, der im Hotel bleiben wird. Der aber gut zu ersetzen sein wird.

Für mich hier eine Klare sache, wenn alles nach Plan läuft sollte Donezk Vorskla abschießen.

HT/FT 1/1 @1,8 5/10
Donezk Siegt zu 0 @2,1 2/10
HC-2 @3 1/10

alles bet365

Punktlandung

3:0(1:0)

8.2eh+

SLAVIA PRAG - TEPLICE FK
Over 2.00 Betway 4/10

Hier finde ich die Quote irgendwie falsch gesetzt. Slavia hat das erste Spiel 3:1 in Liberec gewonnen und knüpft nun wieder an alte Zeiten an, eine tolle und offensive Spielweise.
Mit Teplitz kommt ein nicht gern gesehener Gast heute in das Stadion Eden. Das letzte Spiel endete sage und schreibe 0:7, hier sitzt der Stachel sehr tief.
Teplice hat 2 Gesichter, daheim sehr stark und auswärts gern gesehen. Man spielt ebenfalls traditionell offensiv, auch wenn man das auf dem Papier magere 1:0 gegen Banik Ostrau sieht, aber man kreiert viele Chancen und ich bin mir sicher wir sehen heute hier einiges an Chancen und ich hoffe auch das sie verwertet werden.

Svenska Cupen 1.3.15 ab 14.00
Vasteras SK vs Helsingborg
Hammarby vs Landskrona
Norrby vs Djurgarden

Kleiner Versuch im Schwedischen Fußball, kenne mich da auch was aus und Svenska Cupen immer ne gute Sache. Svenska Cupen wird am Anfang als Saisonvorbereitung in 4er Gruppen gespielt und der 1. kommt weiter. Gruppen sind meist in 1-2 Erstligisten und 2-3 Zweit oder Drittligisten aufgeteilt.

Vasteras vs Helsingborg

Helsingborg, ein Oberes Mittelklasse Team aus der 1. Liga. Letzte Saison relativ enttäuschend ohne Chancen auf Europa gehabt. Helsingborg mit einigen neuen vielversprechenden Transfers + Henrik Larsson als neuer Coach. Euphorie ist zu spüren und die Vorbereitung war bist jetzt Bärenstark. Bester Spieler von Helsingborg Accam, hat sie leider im Oktober Richtung Chicago Fire verlassen. Trotzdem gab es gute Neueinkäufe. Ich sehe sie dieses Jahr unter den Top 5. Das erste Pokalspiel wird man ohne Probleme gewinnen. Gegner Vasteras ist letztes Jahr fast aus der 3. Schwedischen Liga abgestiegen. Hat in dem 1. Pokalspiel ein starkes 2-2 gegen Halmstad geholt. Halmstad hat allerdings ihre 2. Garde spielen lassen, da sie ihr 1. Gruppenspiel 3-0 gewonnen haben. Für Helsingborg ist es das 1. Gruppenspiel, man wird es ernst nehmen müssen und Vasteras ohne Probleme schlagen. Gespielt wird auf Kunstrasen. Für Helsingborg auch kein Problem (haben selbst Rasen), da in der Liga auch etwa 50% der Teams Kunstrasen haben.

Norrby vs Djurgarden

Djurgarden spielt gegen Norrby IF. Ein Mittelklasse Team aus der 3.Liga in Schweden. Djurgarden ein Traditionsteam in Schweden. Nach AIK, Malmö und Hammarby die größte Fanbasis. Seit Jahren aber nur im Mittelfeld der 1. Liga am rumdümpeln. Im Pokal allerdings traditionell stark. Hatten bis jetzt eine starke Vorbereitung ohne Niederlage. Im 1. Pokalspiel gab es allerdings ein schwaches und überraschendes 0-0 gegen Ängelholm (2. Ligist). Nun steht man unter Zugzwang. Man muss gewinnen um im Pokal dabei zu bleiben. Es gab viele Neuzugänge, man erhofft sich dieses Jahr an Europapokalplätzen schnuppern zu dürfen. Djurgarden dieses Jahr auch ein Top5 Kandidat in der Liga und ich denke gegen Norrby wird man auf jeden Fall gewinnen. Norrby im 1. Spiel eine 4-0 Niederlage gegen Norköpping (Mittelklasse 1.Ligist).

Hammarby vs Landskrona

Hammarby, einer der großen Teams in Schweden, leider die letzten Jahre in der 2. Liga versunken. Riesen Historie und riesen Fanbasis. Letzte Saison haben sie es endlich zum Aufstieg geschafft und sind zurück in der 1.Liga. Nun kann das Brandneue Stadion auch endlich mal ausgelastet werden. Sie spielen übrigens im gleichen Stadion wie Djurgarden. Die Euphorie in Stockholm ist riesig. Man hat nun neben AIK vs Djurgarden auch noch ein zweites bzw. drittes großes Derby. Hammarby. AIK-Hammarby wird es übrigens im 3. Gruppenspiel geben. Das 1. hat man 1-0 gegen Kristianstads gewonnen. Hammarby mit drei absoluten Toptransfers plus der Vertragsverlängerung des Kapitän und Ex Nationalspieler Schwedens Kennedy. Hammarby will von Anfang an nichts mit dem Abstieg zutun haben und die Kaderstärke lässt auch auf mehr hoffen. Interessant ist dazu die Gruppenkonstelation. AIK mit zwei Siegen erster, Hammarby nun mit der Chance nachzuziehen und dann könnte es am letzten Spieltag schon zu einem Derby mit Finalcharakter kommen. Da wie gesagt nur der 1. weiterkommt. Der Absteiger aus der 2. Schwedischen Liga Landskrona sollte da kein Spielverderber sein. Landskrona das 1. Spiel 4-0 gegen AIK verloren, letzte Saison 4-1 und 3-0 gegen Hammarby verloren. Hammarby mit einer ganz ordentlichen Vorbereitung. 8-1 gegen 2. Ligisten Assyriska, 2-1 Sieg gegen LA Galaxy, 2-2 gegen Molde und zwei knappe Niederlagen gegen Stromsgodset und Vestjesland.
Hammarby wird hier gewinnen.

Tripple: Hammarby + Djurgarden + Helsingborg -1.5 3/10 Einheiten 2,19 Quote @ Bet365

Gradacac - FK Sarajevo

Today, 28 Feb 2015, 14:30

tip: under 1,5 @ 3,75 2/10 bet365

10945510.jpg

Gradacac - FK Sarajevo Betting Odds, Soccer - Premier League

Bei uns regnets wie sau... seit paar tagen der platz ist in sehr schlechten zustand.hier nochmal paar bilder vom training vorgestern: https://www.facebook.com/photo.php?...172.1073742507.100004661472115&type=1&theater koennt euch dann anschaen.

Beide team gut drauf sicher ist Sarajevo favorit aber wird eng denke an ein 0-0 0-1 sehr gut moeglich denn Zvijezda mit neuen trainer sehr motiviert wollen hier sicher veruchen ein punkt zu ergattern. In der vorbereitung bei Sarajevo in der Tuerkei bei top rasen auch nur 13 tore in 7 spielen. Zvijezda wird schwer treffen, Sarajevos abwehr sehr stark, Sarajevo technisch viel staerker aber bei solchen rasen hm schwer... Wenn zvijezda keine fehler macht und blind nach vorne rennt ( defensive leider schwach) koennte es ein torarmes spiel werden, vorzeichen sind gut duerfte halt kein fruehes tor fallen... hoffmers...

LOSE [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

SLAVIA PRAG - TEPLICE FK
Over 2.00 Betway 4/10

Hier finde ich die Quote irgendwie falsch gesetzt. Slavia hat das erste Spiel 3:1 in Liberec gewonnen und knüpft nun wieder an alte Zeiten an, eine tolle und offensive Spielweise.
Mit Teplitz kommt ein nicht gern gesehener Gast heute in das Stadion Eden. Das letzte Spiel endete sage und schreibe 0:7, hier sitzt der Stachel sehr tief.
Teplice hat 2 Gesichter, daheim sehr stark und auswärts gern gesehen. Man spielt ebenfalls traditionell offensiv, auch wenn man das auf dem Papier magere 1:0 gegen Banik Ostrau sieht, aber man kreiert viele Chancen und ich bin mir sicher wir sehen heute hier einiges an Chancen und ich hoffe auch das sie verwertet werden.

Schönste Over sind wenn sie nach 25. Min durch sind
FT 2:2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Dynamo Kiev - Metalist Kharkiv
Dynamo-2 1.65 18bet 4/10
Dynamo-3.5 3.55 Marathonbet 1/10

Info gibt es hier:
Гравці харківського "Металіста" збираються бойкотувати гру з "Динамо"
Ich bin bekanntlich nunmehr jemand der auf Schlagzeile seine Picks sucht und hier gab es wieder einen schönen Treffer. Kharkiv hat seit 5 Monaten kein Geld mehr bezahlt, es gab einen offenen Brief an die Fans und die Bitte um Verständnis, aber man will ein Zeichen setzen.
Heute, beim Primus, streiken 18 Spieler. Es gibt wohl kein schlechteren Zeitpunkt.
Kiev ungeschlagen erster, kann seine Position weiter ausbauen. Bei Kharkiv wird sich eine Mischung aus Reservisten und Jugendspieler probieren. Quoten sind schon demenstprechend angepasst. Dennoch ein Versuch wert.

Cluj- Pandurri

Cluj- Pandurri

Rumänien Liga
01.03.2015 Beginn: 17:00

CFR Cluj ist pleite da der Hauptsponsor weg ist .wegen unregelmäßigen Zahlungen so wurden 24 Punkte abgezogen !! Man befindet sich auf dem letzten Platz die besten Spieler haben den Verein schon im Winter verlassen Ionut Rada(17/0 IV), Mário Felgueiras(17/0 TW), Davide Petrucci(5/0 ZOM), Guima(13/3 MS), Mateo Susic(16/0 RV),Aitor Monroy (15/0 ZM) und Mirko Ivanovski(14/2 MS) sind bereits weg . Verletzt fehlen noch Florin Costea(12/1 LF),Antonio Jakolis(14/1 MS) und Szilard Veres(3/0 ZM) . Man hat einen sehr kleinen Kader nur noch sodass 5 Spieler aus der Jugend hochgezogen wurden . Die Spieler die geblieben sind mussten auf Gehaltskürzungen von 50 % zustimmen aber alles keine wichtigen Stammspieler, die besten die nicht zugestimmt haben bleiben aus dem Spiel heute.

Pandurri im Winter mit Mihai Pintilii von AL Hilal, Eric(Al Ahli), Nikola Vasiljevic( ofk Belgrad) und Andrei Cordos von Dinamo Bukarest verstärkt . Die Mannschaft hat viel Qualität im Kader und steht zu Unrecht unten drin und dazu kommt noch so viel Pech wenn man die Chancen hat die man auch verwertet dann ist man rasch oben.
Hier ist schon ein ganz großer Qualitätsunterschied Cfr Cluj nicht mehr das Team aus der Hinrunde eine 2,00 ist noch zu hoch

Pandurri @ 2,00 (Bet 365) 5/10

Dynamo-2 1.65 18bet 4/10

Info gibt es hier:
Ich bin bekanntlich nunmehr jemand der auf Schlagzeile seine Picks sucht und hier gab es wieder einen schönen Treffer. Kharkiv hat seit 5 Monaten kein Geld mehr bezahlt, es gab einen offenen Brief an die Fans und die Bitte um Verständnis, aber man will ein Zeichen setzen.
Heute, beim Primus, streiken 18 Spieler. Es gibt wohl kein schlechteren Zeitpunkt.
Kiev ungeschlagen erster, kann seine Position weiter ausbauen. Bei Kharkiv wird sich eine Mischung aus Reservisten und Jugendspieler probieren. Quoten sind schon demenstprechend angepasst. Dennoch ein Versuch wert.

Dieses!!!

Es ist nichtmal n Versuch wert, sondern ein MUSS[[nixweiss]]

Kiev wäre ohne die Pleite schon n mega Favo aber gg die Reservisten wird es ein Schlachtfest.

Die Qouten schon angepasst ja, aber immer noch total falsch....da frage ich mich wie BAyern, Real oder BArca ne 1,04 fürn Sieg gg Ligakonkurenten bekommen können und Hier das Spiel mit über 1,1[[stupid]]

klar ist diese Quote nicht Spielbar aber dafür nehme ich die

ein 5:0 wäre hier noch zu wenig...

AHC -2,25@1,84 10/10 @ pin

AHC-3,5 @3,55 2/10 MB
HC-4 @7 1/10 Triobet

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine Liga

Metalurg Donetsk - Karpaty Lviv (Spielort: neutraler Platz)

01.03.2015 Beginn: 16:00

Gespielt wird hier in der obolan Arena in Kiew

Metalurg kann man hier schon deutlich stärker einschätzen als Karpaty Lviv , Metalurg konnte als einer der wenigen Ukrainischen Teams ihre ganze ausländischen Spieler halten vorallem Junior Moraes nach der Verletzung in der Hinrunde back ein ganz großes Plus war letzte Saison Top Scorer . Vorbreitung war gut bis auf 2 Spiele wurden alle gewonnen 3:0 Jeju United, 3:1 PFK Haskovo, 3:1 Slovan Liberec,0:3 Silkeborg IF, 4:1 Zhetysu, 3:0 Kaysar , 0:0 Neftchi Baku. Verstärkt hat man sich mit Vasilios Pliatsikas( Ex Schalke 04 und Msv Duisburg Spieler).

Karpaty Liviv finanziell nicht das beste kleines Budget man setzt hauptsächlich auf Jugend Spieler und will sie im Team einbauen so verließen im Winter wieder einige wichtige Spieler den Verein . Gregor Balazic(13/4 IV) , Oleksandr Ilyushchenkov(6/0 TW),Mykhaylo Kopolovets(7/0 LF), Yaroslav Martynyuk(7/0 ZM) und Pavlo Ksenz(14/0 RM) haben den Verein im Winter verlassen. Dazu werden heute mit Murtaz Daushvili(11/0 ZDM), Oleg Golodyuk(14/1 ZM) und Igor Khudobyak(11/0 ZOM) drei wichtige Spieler im Team nicht auflaufen. Es werden drei Spieler aus der Jugend heute ihr Debüt geben ein 17 Jähriger und zwei 18 Jährige werden heute in der Startelf müssen. Dazu ist man wegen Punktabzug vorletzter und auswärts extrem harmlos das letzte Tor schoss man auswärts im August vergangen Jahres.

Metalurg Donetsk schon mit dem besseren Team und auch der besseren Qualität gegen Karpaty hat man zudem eine gute Bilanz in 19 Spielen gegeneinander konnte Karpaty nur einmal gewinnen.

Metalurg Donetsk @ 2,00 (Bet 365) 2/10

Island Pokal

Fylkir vs BI / Bolungarvik

Fylkir Erstligist, alle Stammspieler behalten und den Kader wie ich finde sinnvoll verstärkt. Vorbereitung bislang mit guten Spielen und vorallendingen mit eingespieltem Kader.

BI Zweitligist, letzte Saison lange im Abstiegskampf. Vor dieser Saison ein Umbruch aber der Kader ist nach wie vor zu groß. Topstürmer Bjarnason hat ebenso wie andere Leistungsträger den Verein verlassen. Geholt wurden jede Menge arbeitslose Legionäre etc. Insgesamt der Kader international besetzt aber wie die Vorbereitung / Pokal zeigt mit überschaubarer Qualität.

Fazit: Fylkir als Erstligist mit dem klar stärkeren Kader. BI nicht eingespielt und Defensiv mehr als schlecht. Für mich eine klare Sache, Tippe 5:0

5/10 over 4,5 zu 2,3 Bet365

Czech Republic

Czech Republic

Czech republic
Today 16:00
Hradec Kralove - Viktoria Plzen

Today will play last and first team. Hradec Kralove in first spring match tie in Mlada Boleslav 2:2 and Plzen won 6:0 at home with Ceske Budejovice. Plzen need 3 pts. because Sparta Prague played at Banik Ostrava only 1:1 yesterday. Plzen has a good chance for 3 pts. spread.

Today will be good atmosphere in Hradec, first spring home match, but Plzen team quality is more higher than Hradec.

Plzen -1 @1,85 Bet365 4/10

Sion - Luzern
01.03.2015 16 Uhr

Abstiegskampf pur am heutigen Sonntag. Allerdings beide noch ohne Niederlage in der Rückrunde. Sion konnte sich 2 Remis und 1 Sieg erarbeiten. Darunter ein 1:1 in Basel. Vorallem die Neuzugänge Salatic und Ziegler sind gute Verstärkungen und bringen mehr Stabilität in die Hintermannschaft.
Luzern ebenfalls mit 5 Punkten aus den ersten 3 Spielen in 2015. Letzte Woche das fulminante 4:0 gegen das (in dem Spiel) grottenschlechte Aarau. Die beiden Spiele davor hätte man allerdings aufgrund der vielen Chancen auch gewinnen können.

Ich finde die Quoten aufs over überzogen. Klar sind beide keine Tormaschinen. Aber beide sind gut drauf und keiner muss bzw. wird sich hier heute verstecken.
Zudem fehlen bei Sion 2 wichtige Leute in der Defensive. Rüfli und Salatic sind gesperrt. Gerade Salatic empfinde ich schon als Schwächung. Ja er ist zwar erst im Winter gewechselt, hat aber wie oben beschrieben von Anfang an das Zepter übernommen und die Rolle des Spielmachers übernommen. In der Offensive fehlen zwar auch einige Leute, kann man aber vernachlässigen weil alle 3 nicht erst seit gestern fehlen.

Bei Luzern alle an Bord.

Ich erwarte hier ein offenes Spiel mit einigen Toren. Sion hinten geschwächt und wenn die Gäste den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen kann es hier einige male klingeln. Die @ auf jeden Fall spielbar.

Sion - Luzern
over @ 2,4 pinnalce 3/10

Rumänien Liga
01.03.2015 Beginn: 17:00

CFR Cluj ist pleite da der Hauptsponsor weg ist .wegen unregelmäßigen Zahlungen so wurden 24 Punkte abgezogen !! Man befindet sich auf dem letzten Platz die besten Spieler haben den Verein schon im Winter verlassen Ionut Rada(17/0 IV), Mário Felgueiras(17/0 TW), Davide Petrucci(5/0 ZOM), Guima(13/3 MS), Mateo Susic(16/0 RV),Aitor Monroy (15/0 ZM) und Mirko Ivanovski(14/2 MS) sind bereits weg . Verletzt fehlen noch Florin Costea(12/1 LF),Antonio Jakolis(14/1 MS) und Szilard Veres(3/0 ZM) . Man hat einen sehr kleinen Kader nur noch sodass 5 Spieler aus der Jugend hochgezogen wurden . Die Spieler die geblieben sind mussten auf Gehaltskürzungen von 50 % zustimmen aber alles keine wichtigen Stammspieler, die besten die nicht zugestimmt haben bleiben aus dem Spiel heute.

Pandurri im Winter mit Mihai Pintilii von AL Hilal, Eric(Al Ahli), Nikola Vasiljevic( ofk Belgrad) und Andrei Cordos von Dinamo Bukarest verstärkt . Die Mannschaft hat viel Qualität im Kader und steht zu Unrecht unten drin und dazu kommt noch so viel Pech wenn man die Chancen hat die man auch verwertet dann ist man rasch oben.
Hier ist schon ein ganz großer Qualitätsunterschied Cfr Cluj nicht mehr das Team aus der Hinrunde eine 2,00 ist noch zu hoch

Pandurri @ 2,00 (Bet 365) 5/10

0:4 + 5 EH
echt Komisch das die Quote auf 3,30 stieg Grund gabs da echt nicht hätte sonst nochmal nachgelegt auf die 3,30 aber der Anstieg hat mich schon verunsichert da hätte man auch die 3,30 nehmen können und nicht ne 2,00 naja man soll nicht meckern.

Ukraine Liga

Metalurg Donetsk - Karpaty Lviv (Spielort: neutraler Platz)

01.03.2015 Beginn: 16:00

Gespielt wird hier in der obolan Arena in Kiew

Metalurg kann man hier schon deutlich stärker einschätzen als Karpaty Lviv , Metalurg konnte als einer der wenigen Ukrainischen Teams ihre ganze ausländischen Spieler halten vorallem Junior Moraes nach der Verletzung in der Hinrunde back ein ganz großes Plus war letzte Saison Top Scorer . Vorbreitung war gut bis auf 2 Spiele wurden alle gewonnen 3:0 Jeju United, 3:1 PFK Haskovo, 3:1 Slovan Liberec,0:3 Silkeborg IF, 4:1 Zhetysu, 3:0 Kaysar , 0:0 Neftchi Baku. Verstärkt hat man sich mit Vasilios Pliatsikas( Ex Schalke 04 und Msv Duisburg Spieler).

Karpaty Liviv finanziell nicht das beste kleines Budget man setzt hauptsächlich auf Jugend Spieler und will sie im Team einbauen so verließen im Winter wieder einige wichtige Spieler den Verein . Gregor Balazic(13/4 IV) , Oleksandr Ilyushchenkov(6/0 TW),Mykhaylo Kopolovets(7/0 LF), Yaroslav Martynyuk(7/0 ZM) und Pavlo Ksenz(14/0 RM) haben den Verein im Winter verlassen. Dazu werden heute mit Murtaz Daushvili(11/0 ZDM), Oleg Golodyuk(14/1 ZM) und Igor Khudobyak(11/0 ZOM) drei wichtige Spieler im Team nicht auflaufen. Es werden drei Spieler aus der Jugend heute ihr Debüt geben ein 17 Jähriger und zwei 18 Jährige werden heute in der Startelf müssen. Dazu ist man wegen Punktabzug vorletzter und auswärts extrem harmlos das letzte Tor schoss man auswärts im August vergangen Jahres.

Metalurg Donetsk schon mit dem besseren Team und auch der besseren Qualität gegen Karpaty hat man zudem eine gute Bilanz in 19 Spielen gegeneinander konnte Karpaty nur einmal gewinnen.

Metalurg Donetsk @ 2,00 (Bet 365) 2/10

- 2 EH
, Metalurg erste Halbzeit sehr stark hätten schon früh das 2:0 machen können chancen waren da zweite Halbzeit dann komplett nachgelassen viele Fouls neuzugang Plastiakis dann mit Gelb Rot unter nach Ecke dann das 1:1

Czech republic
Today 16:00
Hradec Kralove - Viktoria Plzen

Today will play last and first team. Hradec Kralove in first spring match tie in Mlada Boleslav 2:2 and Plzen won 6:0 at home with Ceske Budejovice. Plzen need 3 pts. because Sparta Prague played at Banik Ostrava only 1:1 yesterday. Plzen has a good chance for 3 pts. spread.

Today will be good atmosphere in Hradec, first spring home match, but Plzen team quality is more higher than Hradec.

Plzen -1 @1,85 Bet365 4/10

2:3 Plzen won cash back

Dieses!!!

Es ist nichtmal n Versuch wert, sondern ein MUSS[[nixweiss]]

Kiev wäre ohne die Pleite schon n mega Favo aber gg die Reservisten wird es ein Schlachtfest.

Die Qouten schon angepasst ja, aber immer noch total falsch....da frage ich mich wie BAyern, Real oder BArca ne 1,04 fürn Sieg gg Ligakonkurenten bekommen können und Hier das Spiel mit über 1,1[[stupid]]

klar ist diese Quote nicht Spielbar aber dafür nehme ich die

ein 5:0 wäre hier noch zu wenig...

AHC -2,25@1,84 10/10 @ pin

AHC-3,5 @3,55 2/10 MB
HC-4 @7 1/10 Triobet

owei

FT 3:0 in der letzten Sekunde...schiri pfiff danach sofort ab

war aber viel mehr drin...aber mehr als glücklich jetzt

+5,4eh

Dynamo-2 1.65 18bet 4/10

Info gibt es hier:

FT 3:0
Teilerfolg und Plus bleibt [[yo]]

Samstag, 28.02.2015

Rizespor - Eskisehirspor 2 @2,9 6/10

Es ist ziemlich spät geworden, daher kommt morgen eine Analyse zu dem Spiel. Rize zuhause katastrophal, wobei Eskisehir auch nicht viel besser ist. Durch den Sieg gegen Besiktas hat man viel Selbstbewusstsein getankt. Tabellenplatz 12 ist für so eine Mannschaft einfach zu wenig. Die Quoten für Eskisehir werden noch fallen, fair wären 2,30 , aber niemals 2,9[[stupid]]

aus dem Vorschauordner.. -6

Island Pokal

Fylkir vs BI / Bolungarvik

Fylkir Erstligist, alle Stammspieler behalten und den Kader wie ich finde sinnvoll verstärkt. Vorbereitung bislang mit guten Spielen und vorallendingen mit eingespieltem Kader.

BI Zweitligist, letzte Saison lange im Abstiegskampf. Vor dieser Saison ein Umbruch aber der Kader ist nach wie vor zu groß. Topstürmer Bjarnason hat ebenso wie andere Leistungsträger den Verein verlassen. Geholt wurden jede Menge arbeitslose Legionäre etc. Insgesamt der Kader international besetzt aber wie die Vorbereitung / Pokal zeigt mit überschaubarer Qualität.

Fazit: Fylkir als Erstligist mit dem klar stärkeren Kader. BI nicht eingespielt und Defensiv mehr als schlecht. Für mich eine klare Sache, Tippe 5:0

5/10 over 4,5 zu 2,3 Bet365

5:0[[yo]][[yo]]