Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-29.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Türkei Bank Asya 1. Lig Mo, 26. Januar 19:00

Caykur Rizespor - Vestel Manisa

Das Hinspiel in Manisa endete 1:1.
Rize mit einer 5-2-1 Bilanz @home, wobei die letzten 2 Ligaspiele gegen Güngör 2:1 und Karsiyaka mit 1:0 verloren wurden.

Manisa auswärts mit einer einzigen Niederlage, welche auch die einzige der bisherigen Saison ist.
4:0 bei Kayseri Erciyesspor.

Mein Tipp:

X 3,30 @bet365 1/10

ist auch einbischen Gefühlssache, tendiere hier einfach zu X, da ich beide Mannschaften als etwa gleichstark einstufe, Rize mit dem Vorteil @home zu spielen(in diesen Jahreszeiten ein fürchterlicher Platz für Techniker&Co.).
Manisa mMn die besseren Einzrlspieler, wie Spielmacher Öztürk oda Stürmer Rafael.
Bin aba der Meinung das diese Umkämpfte Partie zu einer Punkteteilung führen wird.
Rize dürfte sich keine Niederlage leisten, da man sonst abgeschlagen von den Aufstiegsplätzen wäre, Manisa stark genug um mindestens ein püncktchen mit zunehmen.

Hello, boys and girls.

Heute im Angebot ein besonderer Leckerbissen.

Fortis Türkiye Kupasi

Galatasaray vs Sivasspor 19.30 Uhr Ali Sami Yen

Viertelfinale im türkischen Pokal.Wie jedes Jahr ist Galatasaray einer der heißesten Anwärter auf den Titel, mit Sivasspor , den momentanen Tabellenführer der TSL, hat man wohl das schwerste Los gezogen.

Erst am vergangenen Samstag traffen diese beiden Mannschaften aufeinander.Das Spiel endete zugunsten für die Heimmannschaft Sivas 2-0.
Sehr bemerkenswert sollte man meinen, vorallem wenn man bedenkt ,dass Sivas in den 7 Begegnungen zu vor gegen Gala nie gewinnen konnte.Diese Negativserie ist nun beendet.Schmälern möchte ich an dieser Stelle diesen Sieg nicht , aber die Schiedsrichterentscheidungen waren sehr fragwürdig.
Auf den ohnehin unbespielbaren Platz (Eis und Matsch) bekam Ümit Karan (Gala) eine rote Karte die an die Sendung "Versteckte Kamera" erinnerte.Darüberhinaus war das erste Tor Abseits.

Nun gut.Schauen wir nach vorne.Bei Sivas sind alle an Bord vom Samstag.Also keinerlei Ausfälle.

Galatasaray hat diese Saison das Verletzungspech gepachtet.Nachdem sich Harry Kewel,Sas,Linderoth ,Ugur , zwischenzeitlich Topal,Özebek,Güngör und und und verletzt hatten hat es nun Lincoln und Servet erwischt.Er würd vorraussichtlich 2 Wochen fehlen.
Nach dieser sehr unglücklichen Niederlage, schwor man gleich nachdem Spiel in Sivas Revanche im Pokal.
Die eigentlichen Verhältnisse müssen zurechtgerüct werden, bei allem Respekt vor dem Tabellenführer Sivas.

Zurückkehren wird der Bankoabwehrspieler Fernando Meira und somit der Abwehr mehr Stabilität geben.Auch der angeschlagene Nonda könnte heute spielen.

Hier die (mögliche)Aufstellung :

De Sanctis
Sabri
Meira
Emre Asık
Hakan Balta
Barıs
Ayhan
Mehmet Topal
Arda
Baros
Nonda

Zusammengefasst gibt es für mich heute nur einen Gewinner- Galatasaray- es ist ein Heimspiel,man hat Wut im Bauch und ganz wichtig der Platz ist bespielbar.

Ich spiele hw 1.73 @ gamebookers/bet365 6/10 (Quoten schwanken stark, 1.73-1.60)

oder AHC -0,75 zu 1.98 bet365 6/10

und HC 1 zu 3,00 @ sportingbet 1,5 /10

als Einzelwette.

Werde auch eine kleine Zweierkombi mit Manu 1.4 @ gamebookers wagen 4/10

Viel Glück.

Edit.Wobei die Quoten nicht value sind.Unter 1.70 würde ich persönlich nicht spielen.Lokale Bookies geben Gala ne 1.5 übrigens.

Maradöner schrieb:
Hello, boys and girls.

Heute im Angebot ein besonderer Leckerbissen.

Fortis Türkiye Kupasi

Galatasaray vs Sivasspor 19.30 Uhr Ali Sami Yen

Viertelfinale im türkischen Pokal.Wie jedes Jahr ist Galatasaray einer der heißesten Anwärter auf den Titel, mit Sivasspor , den momentanen Tabellenführer der TSL, hat man wohl das schwerste Los gezogen.

Erst am vergangenen Samstag traffen diese beiden Mannschaften aufeinander.Das Spiel endete zugunsten für die Heimmannschaft Sivas 2-0.
Sehr bemerkenswert sollte man meinen, vorallem wenn man bedenkt ,dass Sivas in den 7 Begegnungen zu vor gegen Gala nie gewinnen konnte.Diese Negativserie ist nun beendet.Schmälern möchte ich an dieser Stelle diesen Sieg nicht , aber die Schiedsrichterentscheidungen waren sehr fragwürdig.
Auf den ohnehin unbespielbaren Platz (Eis und Matsch) bekam Ümit Karan (Gala) eine rote Karte die an die Sendung "Versteckte Kamera" erinnerte.Darüberhinaus war das erste Tor Abseits.

Nun gut.Schauen wir nach vorne.Bei Sivas sind alle an Bord vom Samstag.Also keinerlei Ausfälle.

Galatasaray hat diese Saison das Verletzungspech gepachtet.Nachdem sich Harry Kewel,Sas,Linderoth ,Ugur , zwischenzeitlich Topal,Özebek,Güngör und und und verletzt hatten hat es nun Lincoln und Servet erwischt.Er würd vorraussichtlich 2 Wochen fehlen.
Nach dieser sehr unglücklichen Niederlage, schwor man gleich nachdem Spiel in Sivas Revanche im Pokal.
Die eigentlichen Verhältnisse müssen zurechtgerüct werden, bei allem Respekt vor dem Tabellenführer Sivas.

Zurückkehren wird der Bankoabwehrspieler Fernando Meira und somit der Abwehr mehr Stabilität geben.Auch der angeschlagene Nonda könnte heute spielen.

Hier die (mögliche)Aufstellung :

De Sanctis
Sabri
Meira
Emre Asık
Hakan Balta
Barıs
Ayhan
Mehmet Topal
Arda
Baros
Nonda

Zusammengefasst gibt es für mich heute nur einen Gewinner- Galatasaray- es ist ein Heimspiel,man hat Wut im Bauch und ganz wichtig der Platz ist bespielbar.

Ich spiele hw 1.73 @ gamebookers/bet365 6/10 (Quoten schwanken stark, 1.73-1.60)

als Einzelwette.

Viel Glück.

Edit.Wobei die Quoten nicht value sind.Unter 1.70 würde ich persönlich nicht spielen.Lokale Bookies geben Gala ne 1.5 übrigens.

Für mich ist das hier nicht so eine einseitige Sache wie du meinst.

Bin zwar auch ein rießen Gala Fan, aber ich finde, ohne Lincoln ( vorallem in dieser Form ) wird Gala es sehr schwer haben. Das Gala das Spiel unbedingt gewinnen will, stimme ich dir zu, denke das Stadion wird auch gut besucht sein.

Aber trotz allem Sivas mit selbstvertrauen, Gala ohne Servet & Lincoln, die Schlüßelspieler in der laufenden Saison ( in der Abwehr & Mittelfeld ).

Handicap nmM zu viel gewagt.

Würde hier ehrlich gesagt eher das Under anspielen, Gala ohne Lincoln nicht so effektiv, und Sivas wird sowieso die ganze Sache langsam angehen im Ali Sami Yen.

Die 1,97 @ Expekt ist sicherlich sehr verlockend

Nehme es small mit 4/10 mit.

Wie gesagt, Gala wird sich in der Offensive ohne Cassio Lincoln schwer tun.

Mein Tipp: 1:0

[/quote]

Für mich ist das hier nicht so eine einseitige Sache wie du meinst.

Bin zwar auch ein rießen Gala Fan, aber ich finde, ohne Lincoln ( vorallem in dieser Form ) wird Gala es sehr schwer haben. Das Gala das Spiel unbedingt gewinnen will, stimme ich dir zu, denke das Stadion wird auch gut besucht sein.

Aber trotz allem Sivas mit selbstvertrauen, Gala ohne Servet & Lincoln, die Schlüßelspieler in der laufenden Saison ( in der Abwehr & Mittelfeld ).

Handicap nmM zu viel gewagt.

Würde hier ehrlich gesagt eher das Under anspielen, Gala ohne Lincoln nicht so effektiv, und Sivas wird sowieso die ganze Sache langsam angehen im Ali Sami Yen.

Die 1,97 @ Expekt ist sicherlich sehr verlockend

Nehme es small mit 4/10 mit.

Wie gesagt, Gala wird sich in der Offensive ohne Cassio Lincoln schwer tun.

Mein Tipp: 1:0[/quote]

1:1, damit pick durch.

Hoffe es waren ein paar Kollegen mit dabei

Maradöner schrieb:
Hello, boys and girls.

als Einzelwette.

Viel Glück.

Der ging richtig in die Hose.So richtig tief in die Hose.

Sorry. Dieses Forum bringt mir kein Glück.
Keine Tipps mehr

FORTIS TÜRKIYE KUPASI VIERTELFINALE HINSPIEL 16:30

FORTIS TÜRKIYE KUPASI VIERTELFINALE HINSPIEL 16:30

Antalyaspor - Besiktas Istanbul Viertelfinale Türkischer Pokal 16:30

Heute steht das Viertelfinale im türkischen Pokal zwischen Antalya und Besiktas an.
Der Favorit hier ist ganz klar Besiktas, die sich am vergangenen WE mit einem mageren
1-0 gegen den in der unteren Region rumkrebsendem Denizlispor durchsetzte.
Das Ergebnis fiel nur so aus weil Besiktas sehr wenig für das Spiel getan hatte und
wohlmöglich fehlte dort leicht die Motivation, was bei türkischen Vereinen sehr Verhängnisvoll
sein kann. Zudem fehlten einige wichtige Spieler(Gökhan Zan(rotsperre),Bobo,Delgado).
Verwunderlich ist es auch nicht, dass Denizlispor sich den Ball selbst reingehauen hatte.
Der aufsteiger Antalyaspor überraschen nun im Viertelfinale...sie haben sich in der Gruppe als zweiter durchgesetzt HINTER BESIKTAS, sprich beide Mannschaften mussten schon gegeneinander antreten(Bjk-Antalya 3:0). Für Antalya geht es aber grösstenteils darum die Klasse zu halten, ich weiss nicht ob die mit dem Angstgegner aus Istanbul zu Recht kommen werden........Antalya am we ein Auswärtssieg geholt gegen Ankaragücü, die sehr schwach diese Saison sind und zurecht auf dem 16ten tabellenplatz verweilen.
m grossen und ganzen hat Besiktas hier ganz klar die Vorteile auf seiner Seite
....Man ist ganz konzentriert auf das Spiel gegen den Lieblingsgegner aus Antalya.
Es wurde sich sehr gut auf das Spiel vorbereitet
der Trainer Mustafa Denizli will vollen Einsatz sehen. Nachdem sehr frühem UEFA Cup aus
hat man sich vorgenommen den Double zu holen.
Bei BJK fehlt weiterhin der Mittelfeldstratege Delgado sicherlich ein sehr wichtiger Spieler aber Yusuf Simsek müsste die Position konpensieren können zumal gegen den Gegner. Zudem fehlt der Stürmer Bobo der erst am We wieder ran kann, aber die wochen davor ehe nicht gespielt hatte und nur oft eingwechselt wurde. Der Abräumer Zapotoczny ist für das Spiel Rotgesperrt. Dafür ist Gökhan Zan wieder dabei. Bei Antalya keine Ausfälle bekannt.

hier die Aufstellungen:

ANTALYASPOR
Ömer
Uğur
Vahap
Yalçın
Şenol
Ertuğrul
Ali Zitouni
Hakan Özmert
Fatih Ceylan
Serge
Tita

BEŞİKTAŞ
Rüştü
Serdar Kurtuluş
İ.Toraman
Gökhan
İ.Üzülmez
Erkan
Cisse
Yusuf
Seriç
Holosko
Nobre

Mein Tip : 2 für 1,75 @bet365 8/10

Viel glück die mitgehen

Re: FORTIS TÜRKIYE KUPASI VIERTELFINALE HINSPIEL 16:30

Re: FORTIS TÜRKIYE KUPASI VIERTELFINALE HINSPIEL 16:30

holosko schrieb:
Antalyaspor - Besiktas Istanbul Viertelfinale Türkischer Pokal 16:30

Heute steht das Viertelfinale im türkischen Pokal zwischen Antalya und Besiktas an.
Der Favorit hier ist ganz klar Besiktas, die sich am vergangenen WE mit einem mageren
1-0 gegen den in der unteren Region rumkrebsendem Denizlispor durchsetzte.
Das Ergebnis fiel nur so aus weil Besiktas sehr wenig für das Spiel getan hatte und
wohlmöglich fehlte dort leicht die Motivation, was bei türkischen Vereinen sehr Verhängnisvoll
sein kann. Zudem fehlten einige wichtige Spieler(Gökhan Zan(rotsperre),Bobo,Delgado).
Verwunderlich ist es auch nicht, dass Denizlispor sich den Ball selbst reingehauen hatte.
Der aufsteiger Antalyaspor überraschen nun im Viertelfinale...sie haben sich in der Gruppe als zweiter durchgesetzt HINTER BESIKTAS, sprich beide Mannschaften mussten schon gegeneinander antreten(Bjk-Antalya 3:0). Für Antalya geht es aber grösstenteils darum die Klasse zu halten, ich weiss nicht ob die mit dem Angstgegner aus Istanbul zu Recht kommen werden........Antalya am we ein Auswärtssieg geholt gegen Ankaragücü, die sehr schwach diese Saison sind und zurecht auf dem 16ten tabellenplatz verweilen.
m grossen und ganzen hat Besiktas hier ganz klar die Vorteile auf seiner Seite
....Man ist ganz konzentriert auf das Spiel gegen den Lieblingsgegner aus Antalya.
Es wurde sich sehr gut auf das Spiel vorbereitet
der Trainer Mustafa Denizli will vollen Einsatz sehen. Nachdem sehr frühem UEFA Cup aus
hat man sich vorgenommen den Double zu holen.
Bei BJK fehlt weiterhin der Mittelfeldstratege Delgado sicherlich ein sehr wichtiger Spieler aber Yusuf Simsek müsste die Position konpensieren können zumal gegen den Gegner. Zudem fehlt der Stürmer Bobo der erst am We wieder ran kann, aber die wochen davor ehe nicht gespielt hatte und nur oft eingwechselt wurde. Der Abräumer Zapotoczny ist für das Spiel Rotgesperrt. Dafür ist Gökhan Zan wieder dabei. Bei Antalya keine Ausfälle bekannt.

hier die Aufstellungen:

ANTALYASPOR
Ömer
Uğur
Vahap
Yalçın
Şenol
Ertuğrul
Ali Zitouni
Hakan Özmert
Fatih Ceylan
Serge
Tita

BEŞİKTAŞ
Rüştü
Serdar Kurtuluş
İ.Toraman
Gökhan
İ.Üzülmez
Erkan
Cisse
Yusuf
Seriç
Holosko
Nobre

Mein Tip : 2 für 1,75 @bet365 8/10

Viel glück die mitgehen

2-0 Auswärtssieg , nie gefährdet gewesen

FC Porto – Leixoes (Mi 28 Jan 21:45)
1 @ 1.42 188bet 6/10
1 (HC 0:1) @ 2.30 bet365 3/10

Viertelfinale im portugiesichen Pokal.
FC Porto zuletzt im Carlsberg Cup mit einem mageren 1:0 Sieg gegen Academica. In der Liga 2:0 gegen Sporting Braga gewonnen und dadurch die Tabellenführung übernommen.
Ich denke so langsam kommen sie wieder auf Touren. Bei Leixoes habe Ich mir zur Rückrunde schon gedacht, dass sie nicht so aufdrehen werden wie in der Hinrunde. Die letzten 4 Spiele alle Remis gegen deutig schwächere Gegner. Pokalspiel mit eigenen Gesetzen, aber Ich erwarte nen klaren Porto Sieg.

Aegean Cup 2009 - 12:30 Uhr

Türkei U16 - Griechenland U16

Zwei Gruppen, wobei die Gruppenersten das Finale austragen. Spielort: Izmir und Manisa (Türkei).

Gruppe A
1. Türkei 4 Pkt (3-1 Tore)
2. Norwegen 4 Pkt (3-1)
3. Weißrussland 3Pkt (2-2)
4. Griechenland 0Pkt (0-4)

Das Spiel Türkei - Norwegen ging 1-1 aus.
Somit kann die Türkei mit einem klaren Sieg gegen Griechenland aus eigener Kraft das Finale erreichen. Bei einem Unentschieden und zeitgleichem Sieg der Norweger oder Weißrussen wäre man nicht im Finale.
Motivation sollte also gegeben sein, dazu noch Heimvorteil und gegen den Gruppenletzten, welcher zweimal mit 0-2 verlor in den ersten beiden Partien.

Türkei @1.35 7/10 bwin (kA ob dies noch woanders angeboten wird, bei ooo wird der cup nicht angezeigt)

Portugal Cup

Valdevez – Nacional Madeira (Do 29 Jan 21:15)

Valdevez spielt nicht im Heimstadion, sondern 40km außerhalb, Beschluss der Verantwortlichen, damit das Spiel im Fernsehen gezeigt werden kann. Nichts destotrotz dieser Drittligist bislang große Sensation im Carlsberg-Cup, haben 3 Zweitligateams ausgeschaltet.
Nacional hier aber trotzdem großer Favorit, haben in dieser Saison auch schon die großen 3 geärgert, Punkte geholt bei Benfica und Sporting, guter Kader mit klasse Trainer Machado, auch dieses Jahr bislang sehr ordentlich und heute große Chance gegen Drittligisten ins Halbfinale einziehen, auch alle Mann an Bord heute.

Nacional Madeira 1,5 Centrebet medium

1:1

Toprak schrieb:
FC Porto – Leixoes (Mi 28 Jan 21:45)
1 @ 1.42 188bet 6/10
1 (HC 0:1) @ 2.30 bet365 3/10

Viertelfinale im portugiesichen Pokal.
FC Porto zuletzt im Carlsberg Cup mit einem mageren 1:0 Sieg gegen Academica. In der Liga 2:0 gegen Sporting Braga gewonnen und dadurch die Tabellenführung übernommen.
Ich denke so langsam kommen sie wieder auf Touren. Bei Leixoes habe Ich mir zur Rückrunde schon gedacht, dass sie nicht so aufdrehen werden wie in der Hinrunde. Die letzten 4 Spiele alle Remis gegen deutig schwächere Gegner. Pokalspiel mit eigenen Gesetzen, aber Ich erwarte nen klaren Porto Sieg.

1:0