Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

26.05. 19 Uhr

Frauen Bundesliga

Bayern gegen Duisburg, 6/10 für 2,2 auf Bayern z. b. bei BWIN

Quote evtl wonaders höher, bei www.oddsoddsodds.com seh ich nix.

Duisburg hat die Meisterschaft praktisch abgeschrieben, konzentriert sich lieber darauf nach dem UEFA Cup Sieg noch den DFB Pokal zu holen.
http://www.womensoccer.de/2009/05/23/duisburg-schon-hungrig-auf-den-naechsten-titel/#more-2715

Dazu kommt dass Bayern ausgeruhter ist (letztes Spiel am 10.5.) und die Ausgangslage denkbar schlecht für Duisburg aussieht.

Duisburg in der Tabelle zwar punktgleich aber 1 Spiel zurück, außerdem 3 Tore weniger. Bayern wird beim sicheren Absteiger am letzten Spieltag sicher nicht verlieren.

Ergo: Gleichgültige Duisburger gegen hoch motivierte Bayern-Mädels die in dieser Saison Duisburg bereits auswärts schlagen konnten.

Wurschti schrieb:
26.05. 19 Uhr

Frauen Bundesliga

Duisburg hat die Meisterschaft praktisch abgeschrieben, konzentriert sich lieber darauf nach dem UEFA Cup Sieg noch den DFB Pokal zu holen.
http://www.womensoccer.de/2009/05/23/duisburg-schon-hungrig-auf-den-naechsten-titel/#more-2715

Dazu kommt dass Bayern ausgeruhter ist (letztes Spiel am 10.5.) und die Ausgangslage denkbar schlecht für Duisburg aussieht.

Duisburg in der Tabelle zwar punktgleich aber 1 Spiel zurück, außerdem 3 Tore weniger. Bayern wird beim sicheren Absteiger am letzten Spieltag sicher nicht verlieren.

Ergo: Gleichgültige Duisburger gegen hoch motivierte Bayern-Mädels die in dieser Saison Duisburg bereits auswärts schlagen konnten.

Ich bin morgen sogar noch etwas größer drauf. Duisburg wird morgen mit der Mannschaft der 2.Bundesliga antreten. Die ficken den DFB, der das morgen auf DFB.TV sogar live überträgt, richtig. Die Trainerin Voss gibt morgen fast zur gleichen Zeit in Duisburg ein Radiointerview.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/5/25/news-120845430/detail.html

Bei BWIN ist es schon nicht mehr gelistet. Fair ist hier wohl 1,2-1,3. Klar eine Überraschung ist ab und zu möglich. Aber ein Spitzenreiter der 1.Liga sollte hier eine gute Durchschnittsmannschaft der 2.Liga klar schlagen können.

Kongsvinger v Sogndal 26.05.09 19:35
Tipp : 1 Quote : 1,95 bei :
m_r.gif
Bet 365

Hier en paar facts zur liga und Tabelle:

http://www.wettexplorer.de/fussball/norwegen/norwegen-zweite-liga-2009/

Kongsvinger nach 6 Spielen mit einer 5-0-1 Bilanz Tabellenerster und bisher alle Heimspiele gewonnen. ( zuletzt gegen den tabellenzweiten tromsvanger zu hause 2:0 gewonnen)

kenne das team leider ansonsten gar nicht , kann jmd was dazusagen? Ist halt wie gesagt auch ne sehr heimlastige Liga und finde die 1,95 für den Heimsieg eigentlich ziemlich lecker.
Der Gegner aus Sogndal bisher auch lediglich in Heimspielen groß gepunktet. Auswärts gabs bisher 2 x ein 0:0 und eine 3:1 niederlage.
Mit einem Heimsieg hätte Kongsvinger nach 8 Spieltagen schon 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2.

Ansonsten spiele ich wohl noch aus Schweden, Div 1 Södra 2009 :
Husqvarna FF v Östers IF 26.05.09
Tipp : 2 Quote : 1,8 Einsatz : 4/10 bei :
m_r.gif
bet 365 (in Statistik)

bin mir zwar nicht ganz so sicher, da es sich um eine Auswärtspartie handelt und auf Heimmanschaften immer ein kleiner Vorteil liegt.

1 Motala AIF 6 4 1 1 11:7 4 13
2 IK Sleipner 6 4 1 1 8:4 4 13
3 Kristianstads 6 3 2 1 14:8 6 11
4 IF Sylvia 6 3 2 1 6:5 1 11
5 Östers IF 5 3 1 1 14:4 10 10
6 Skövde AIK 6 3 1 2 10:13 -3 10
7 Västra Frölunda 6 3 0 3 8:9 -1 9
8 Bunkeflo IF 6 2 1 3 8:7 1 7
9 IFK Värnamo 6 2 1 3 3:6 -3 7
10 Husqvarna FF 5 1 3 1 7:9 -2 6
11 IK Oddevold 6 2 0 4 6:12 -6 6
12 Lindome GIF 6 1 1 4 7:10 -3 4
13 Torslanda IK 6 1 1 4 5:8 -3 4
14 FC Rosengård 6 1 1 4 3:8 -5 4

Husquarna bisher zu Hause mit 2 Unentschieden gestartet.

1:1 gegen Sylvia
2:2 gegen Torslanda

Auswärts dann noch mit einer Bilanz (1-1-1)

1:1 gegen FC Rosengård
0:3 gegen Kristianstads
3:2 gegen Lindome GIF

Östers nach relativ schwachem Start 1:1 zu Hause gegen Bunkeflo und 2:1 Auswärtsniederlage gegen IK Sleipner mit 3 hohen Siegen in Folge gegen IK Oddevold ( 4:1 (H) ), gegen Skövde AIK ( 4:0 ( A) ) und Västra Frölunda ( 4:0 (H) ).

Vom Team her sollte Östers deutlich stärker sein und im oberen Tabellendrittel mitspielen können.

Die zuletzt hohen Siege stimmen mich hier positiv und finde eine 1,8 Quote hier noch sehr attraktiv und werde sie denke mittel anspielen.

auch noch ne Überlegung wert !

Norwegen - 2. Division, Gruppe 2

Skarbøvik v Molde 2 26.05.09
Tipp : 1 Quote : 1,4 Einsatz : 7/10 bei :
m_r.gif
Bet 365 (in Statistik)

PL Mannschaft SP S U N Tore Diff. Punkte
1 Follo 6 5 0 1 12:2 10 15
2 Skarbøvik IF 5 4 1 0 11:3 8 13
3 Kristiansund BK 6 4 0 2 11:5 6 12
4 Levanger 6 4 0 2 6:10 -4 12
5 Hødd 5 3 0 2 11:8 3 9
6 Rosenborg 2 5 2 2 1 11:6 5 8
7 Lørenskog 6 2 2 2 8:7 1 8
8 Byåsen 6 2 2 2 8:8 0 8
9 Drøbak/Frogn 6 2 1 3 9:11 -2 7
10 Molde FK 2 5 2 0 3 4:6 -2 6
11 Steinkjer 6 2 0 4 10:14 -4 6
12 Strindheim 6 2 0 4 6:10 -4 6
13 Nardo 6 1 2 3 4:8 -4 5
14 Ullern 6 0 0 6 4:17 -13 0

So hier spielt der aktuelle Tabellenzweite gegen den Tabellenzehnten. Wie in Skandinavien üblich die Heimteams meist arg in der Favoritenrolle.

Heimbilanz von Skarbovik:

2:0 vs Steinkjer
4:0 vs Levanger

generell Skarbovik wenn man sich die Spiele der letzen Saison anschaut auch sehr heimstark.

Auswärtsbilanz von Molde FK 2:

0:2 vs Lorenskog
2:1 vs Ullern ( sehr schlechtes Team wird wohl auch sang und klanglos absteigen)

Molde eher ein schlechtes Team dass maximal Mittelfdansprüchen genügt und sehe hier aufgrund des Heimvorteils und der besseren Mannschaft einen relativ ungefährdeten Sieg seitens Skarbovik.

Allen nachtippern viel Glück

SpVgg Greuther Fürth II : Sc Freiburg II
(Regionalliga Süd/Dienstag/26.5/19:00 Uhr)

Für beide Mannschaften geht es eigtl. um nix mehr, Freiburg durch den Zwangsabstieg von Viktoria Aschaffenburg sicher in der Regionalliga dabei in der nächsten Saison genauso wie die SpVgg welche mit 40 Punkten die unteren Mittelfeldplätze belegt.Beide Mannschaften werden daher auch nicht aufs volle gehen ich denke es werden ein paar Tore fallen, wobei ich die Vorteile auf Seiten der Freiburger sehe, am Wochenede konnte man zuhause mit einem erneuten Sieg (5:0!) ein Ausrufe Zeichen setzen, man spielt ne super Rückrunde unter dem neuen Trainer und hat einfach richtig bock zu spielen, die Mannschaft ist Jung und Willig und zur zeit richtig gut und Form,daher denke ich man könnte heute sicher die drei Punkte entführen, Quoten für mich einfach zu hoch.
Fürth hingegen aus den letzten 4 Spielen nur 2 Punkte geholt sicher wird man versuchen dies heute zu ändern aber ich denke die Vorteile liegen einfach wie oben schon erwähnt auf Seiten der Freiburger, auch Spielerisch mit Gallus (Sehr starkes Spiel gegen Bamberg) und vorne Syoudogru (3 Tore gegen Bamberg) sehr gut besetzt.

AHC 0 Sc Freiburg II @1.88 (Bet365) 6/10
Sieg Sc Freiburg II @3.3 (Bet365) 3/10

SFV-Stiegl-Cup Finale, 26.05.2009 - 19.00 Uhr
SAK 1914 - SV Grödig 1b

Leider etwas kurzfristig der Tipp.

Hier handelt es sich um das Finale um den Salzburger Landescup. Landesligist SAK trifft auf die 1. Klasse Mannschaft SV Grödig 1b.

Tendiere hier zum Sieg des Aussenseiters SV Grödig.

Gründe:
Reservemannschaft des Zweitligisten, es sind 4 Spieler aus dem Kader der Ersten an Bord (Alicehajic, Bytyci, Zadrazil und Gröbl), vor allem ist hier Rexhe Bytici zu erwähnen, der im Halbfinale 3 Tore gegen Landesligist FC Hallein schoss.
Auf dem Weg ins Finale gewann Grödig bereits gegen 3 Mannschaften aus der Landesliga, ua. im Halbfinale gegen den Titelverteidiger FC Hallein mit 5:1.

Habe das Spiel nur auf Bwin gefunden, dort gibts die @ 3,10 für SV Grödig.

Tipp: Sieg SV Grödig 1b @3,10 (bwin) 4/10

[u]nderground schrieb:
SpVgg Greuther Fürth II : Sc Freiburg II
(Regionalliga Süd/Dienstag/26.5/19:00 Uhr)

Für beide Mannschaften geht es eigtl. um nix mehr, Freiburg durch den Zwangsabstieg von Viktoria Aschaffenburg sicher in der Regionalliga dabei in der nächsten Saison genauso wie die SpVgg welche mit 40 Punkten die unteren Mittelfeldplätze belegt.Beide Mannschaften werden daher auch nicht aufs volle gehen ich denke es werden ein paar Tore fallen, wobei ich die Vorteile auf Seiten der Freiburger sehe, am Wochenede konnte man zuhause mit einem erneuten Sieg (5:0!) ein Ausrufe Zeichen setzen, man spielt ne super Rückrunde unter dem neuen Trainer und hat einfach richtig bock zu spielen, die Mannschaft ist Jung und Willig und zur zeit richtig gut und Form,daher denke ich man könnte heute sicher die drei Punkte entführen, Quoten für mich einfach zu hoch.
Fürth hingegen aus den letzten 4 Spielen nur 2 Punkte geholt sicher wird man versuchen dies heute zu ändern aber ich denke die Vorteile liegen einfach wie oben schon erwähnt auf Seiten der Freiburger, auch Spielerisch mit Gallus (Sehr starkes Spiel gegen Bamberg) und vorne Syoudogru (3 Tore gegen Bamberg) sehr gut besetzt.

AHC 0 Sc Freiburg II @1.88 (Bet365) 6/10
Sieg Sc Freiburg II @3.3 (Bet365) 3/10

Freiburg II gewinnt 1:2 [/U] Beide Picks durch!

oberschabe schrieb:
Wurschti schrieb:
26.05. 19 Uhr

Frauen Bundesliga

Ich bin morgen sogar noch etwas größer drauf. Duisburg wird morgen mit der Mannschaft der 2.Bundesliga antreten. Die ficken den DFB, der das morgen auf DFB.TV sogar live überträgt, richtig. Die Trainerin Voss gibt morgen fast zur gleichen Zeit in Duisburg ein Radiointerview.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/5/25/news-120845430/detail.html

Bei BWIN ist es schon nicht mehr gelistet. Fair ist hier wohl 1,2-1,3. Klar eine Überraschung ist ab und zu möglich. Aber ein Spitzenreiter der 1.Liga sollte hier eine gute Durchschnittsmannschaft der 2.Liga klar schlagen können.

Tja, der DFB läßt sich nicht vögeln. Spielabsage wegen Unwetter, dabei hätte man mit einer Stunde verzögerung problemlos spielen können. Der DFB hat aber die Gunst der Stunde genutzt und den totalen Eklat verhindert. Die Buchmacher kommen natürlich auch davon

floggy schrieb:
SFV-Stiegl-Cup Finale, 26.05.2009 - 19.00 Uhr
SAK 1914 - SV Grödig 1b

Leider etwas kurzfristig der Tipp.

Hier handelt es sich um das Finale um den Salzburger Landescup. Landesligist SAK trifft auf die 1. Klasse Mannschaft SV Grödig 1b.

Tendiere hier zum Sieg des Aussenseiters SV Grödig.

Gründe:
Reservemannschaft des Zweitligisten, es sind 4 Spieler aus dem Kader der Ersten an Bord (Alicehajic, Bytyci, Zadrazil und Gröbl), vor allem ist hier Rexhe Bytici zu erwähnen, der im Halbfinale 3 Tore gegen Landesligist FC Hallein schoss.
Auf dem Weg ins Finale gewann Grödig bereits gegen 3 Mannschaften aus der Landesliga, ua. im Halbfinale gegen den Titelverteidiger FC Hallein mit 5:1.

Habe das Spiel nur auf Bwin gefunden, dort gibts die @ 3,10 für SV Grödig.

Tipp: Sieg SV Grödig 1b @3,10 (bwin) 4/10

Spiel wurde beim Halbzeitstand von 0:0 wegen Gewitter abgebrochen

nur ganz kurz heute mal:

Irland, Premier League, DO. 20:45 (nicht Fr. !!!)

Galway United - Derry City Q: 1,95 Admiral 6-7/10
Galway United - Derry City HC-1 Q: 3,80 Sportingbet 2/10

Statistiken spare ich mir mal hier an dieser Stelle, ich denke das kann jeder selbst unter soccerway nachschauen. Nur soviel, Galway "dümpelt" im Mittelfeld der Tabelle rum, während Derry City um die Top 3 mitspielt.

Galway morgen mit Personalsorgen. Alan Murphy (Att., 7 Sp.), Sean Kelly (DF, 9 Sp.), Shane Fitzgerald (MF, 2 Sp.) und Paul Synott (DF, 3 Sp.) fallen definitiv verletzt aus. Zu allem Überfluss kommen jetzt auch noch John Russell (MF, 5 Sp.) und Garry Breen (DF, 12 Sp., 2 T.) hinzu. Beide gesperrt. Vor allem durch den Ausfall von Sean Kelly wirkte die Defensive (DM) schon im letzten Spiel gegen Sligo Rovers (0:2) sehr verunsichert. Jetzt fällt auch noch Breen aufgrund einer Sperre aus. Er bildete mit Guthrie das Herzstück der Defense. Aufgrund fehlender Alternativen wird wohl Conneely (12 Sp., 1 T.), gelernter Stürmer, wieder hinten aushelfen müssen. Absolute Notlösung. Klappte bisher mehr schlecht als recht. Dazu wird MF-Spieler Dave Cooke (10 Sp.) als Rechtsaußen beginnen. Ich erwarte daher morgen einige Probleme in der Defensive.

Derry City wird dagegen morgen ohne Personalprobleme antreten können. Einzig hinter dem Topscorer Stewart (12 Sp.,5 T.) steht noch ein großes Fragezeichen. Sein Einsatz entscheidet sich kurzfristig. Sammy Morrow (Att., 10 Sp.) , Gareth McGlynn (MF, 9 Sp., 2 T.) und Clive Delaney (DF, 4 Sp.) stoßen nach Ausheilen ihrer Verletzungen wieder zum Kader, Mark McChrystal (DF, 11 Sp.) ist nach Absitzen seiner Sperre wieder dabei. Mit McGlynn, Farren (Att., 12 Sp., 5 T.), Barry Molloy (MF, 11 Sp., 1 T.), Kevin Deery (MF, 4 Sp.) und Ciaran Martyn (MF, 12 Sp., 4 T.) besitzt man allerdings noch genug offensive Schlagkraft, um Galway gefährlich zu werden.

Nachdem ich wieder aus dem Uralub zurückgekehrt bin gibts wieder was aus dem Baltikum:

Lettland Virsliga (Do. 17:00Uhr)

SK Blazma - FK Ventspils

Über den Sieger dieser Partie brauche ich hier nicht zu diskutieren!
Blazma ist Letzter und noch 10Spieltagen immernoch sieglos; gerade mal 3 Törchen hat man auf dem Konto und ist nicht konkurrenzfähig in der 1.Liga Lettlands.

Ventspils dagegen an der Spitze drann mir einem Spiel und 5 Punkten Rückstand auf Liepajas Metalurgs. Mit 7-3-0 ist man ungeschlagen und auch das TV mit 28:8 ist sehr ansehnlich.

Ventspils hat in den 4 Auswärtspartien im Schnitt 4 Kisten gemacht und 0,75 bekommen

SK Blazma zu Hause 3,25 bekommen und 0,25 gemacht. Jedoch sticht hier das 0:7 zum Saisonbeginn gg Skonto Riga sehr heraus!

Vor 2 Wochen verlor man gg Liepajas mit 0:3 und so ein Ergebnis kann ich mir heute auch sehr gut vorstellen.

Das erste Aufeinandertreffen der Teams dieses Jahr endete 5:1 für Ventspils aber die sonstigen H2H etwas torärmer.

Fazit:

Nordicbet und der lettische Buchmacher Optibet bieten für die 3,5 Linie ausgeglichene Quoten an. BWin macht dies bei der 4,5 Linie die ich für zu hoch halte.
Bin selbst kein großer Fan von under/over deshalb spiele ich nur klein an!

unter 4,5 Tore q1.85 BWin 3/10

AIK - Hammarby

AIK derzeit nicht so prall, gegen Gefle 1:0 verloren und nicht ein Torschuss abgegeben.
Burgic ist immernoch verletzt, was aber nicht so wild ist da er eh erst ein spiel gemacht hat.
Die Abwehr hat sich dafür gut verbessert, einzigste Problem hier ist das sie zuwenig nach vorne mitarbeiten, daher auch nur 9 Tore bisher in der Saison, aber auch nur 8 Gegentore.
Hooiveld ist gesperrt und wird nicht spielen ,dafür kehrt Djordjic wieder ins Team zurück und Ozkan recht fit, wird aber wohl keine 90 minuten durchspielen.
Bei Hammarby schaut es auch nicht so gut aus, man ist im Abstiegskampf mittendrin und heute dazu große Personall sorgen, so fallen verletzt Keeper Shaaban, Abwehrspieler Johansson und Armas (beides Stammspieler, Johanssen dazu mit 2 Toren) sowie gesperrt fehlen Stürmer Davies (bester Schütze) und die beiden Abwehrspieler Traore und D. Johansson.
Ihr Spielmacher Jensen wird zwar spielen, ist aber auch angeschlagen, denk nicht das er 90 Minuten durchhalten wird.
Damit fehlt bei Hammarby die komplette Abwehr, das sind alle Stammspieler und die beiden besten Schützen fehlen ebenfalls.
Auch wenn AIK nicht so gut in der Offensive ist haben sie mit Obolo doch ein guten Stürmer, denke schon das hier mindestens ein 1:0 drin ist.
Daher für mich heute AIK Heimsieg

AIK @ 1.74 Pin (7/10)

SCF.MoD schrieb:
Nachdem ich wieder aus dem Uralub zurückgekehrt bin gibts wieder was aus dem Baltikum:

Lettland Virsliga (Do. 17:00Uhr)

SK Blazma - FK Ventspils

Über den Sieger dieser Partie brauche ich hier nicht zu diskutieren!
Blazma ist Letzter und noch 10Spieltagen immernoch sieglos; gerade mal 3 Törchen hat man auf dem Konto und ist nicht konkurrenzfähig in der 1.Liga Lettlands.

Ventspils dagegen an der Spitze drann mir einem Spiel und 5 Punkten Rückstand auf Liepajas Metalurgs. Mit 7-3-0 ist man ungeschlagen und auch das TV mit 28:8 ist sehr ansehnlich.

Ventspils hat in den 4 Auswärtspartien im Schnitt 4 Kisten gemacht und 0,75 bekommen

SK Blazma zu Hause 3,25 bekommen und 0,25 gemacht. Jedoch sticht hier das 0:7 zum Saisonbeginn gg Skonto Riga sehr heraus!

Vor 2 Wochen verlor man gg Liepajas mit 0:3 und so ein Ergebnis kann ich mir heute auch sehr gut vorstellen.

Das erste Aufeinandertreffen der Teams dieses Jahr endete 5:1 für Ventspils aber die sonstigen H2H etwas torärmer.

Fazit:

Nordicbet und der lettische Buchmacher Optibet bieten für die 3,5 Linie ausgeglichene Quoten an. BWin macht dies bei der 4,5 Linie die ich für zu hoch halte.
Bin selbst kein großer Fan von under/over deshalb spiele ich nur klein an!

unter 4,5 Tore q1.85 BWin 3/10

Blazma hält lange stand und geht erst in der 72.min in Rückstand, dann am Ende noch 3:0 für Ventspils! Wette durch

stefanspy schrieb:
nur ganz kurz heute mal:

Irland, Premier League, DO. 20:45 (nicht Fr. !!!)

Galway United - Derry City Q: 1,95 Admiral 6-7/10
Galway United - Derry City HC-1 Q: 3,80 Sportingbet 2/10

Statistiken spare ich mir mal hier an dieser Stelle, ich denke das kann jeder selbst unter soccerway nachschauen. Nur soviel, Galway "dümpelt" im Mittelfeld der Tabelle rum, während Derry City um die Top 3 mitspielt.

Galway morgen mit Personalsorgen. Alan Murphy (Att., 7 Sp.), Sean Kelly (DF, 9 Sp.), Shane Fitzgerald (MF, 2 Sp.) und Paul Synott (DF, 3 Sp.) fallen definitiv verletzt aus. Zu allem Überfluss kommen jetzt auch noch John Russell (MF, 5 Sp.) und Garry Breen (DF, 12 Sp., 2 T.) hinzu. Beide gesperrt. Vor allem durch den Ausfall von Sean Kelly wirkte die Defensive (DM) schon im letzten Spiel gegen Sligo Rovers (0:2) sehr verunsichert. Jetzt fällt auch noch Breen aufgrund einer Sperre aus. Er bildete mit Guthrie das Herzstück der Defense. Aufgrund fehlender Alternativen wird wohl Conneely (12 Sp., 1 T.), gelernter Stürmer, wieder hinten aushelfen müssen. Absolute Notlösung. Klappte bisher mehr schlecht als recht. Dazu wird MF-Spieler Dave Cooke (10 Sp.) als Rechtsaußen beginnen. Ich erwarte daher morgen einige Probleme in der Defensive.

Derry City wird dagegen morgen ohne Personalprobleme antreten können. Einzig hinter dem Topscorer Stewart (12 Sp.,5 T.) steht noch ein großes Fragezeichen. Sein Einsatz entscheidet sich kurzfristig. Sammy Morrow (Att., 10 Sp.) , Gareth McGlynn (MF, 9 Sp., 2 T.) und Clive Delaney (DF, 4 Sp.) stoßen nach Ausheilen ihrer Verletzungen wieder zum Kader, Mark McChrystal (DF, 11 Sp.) ist nach Absitzen seiner Sperre wieder dabei. Mit McGlynn, Farren (Att., 12 Sp., 5 T.), Barry Molloy (MF, 11 Sp., 1 T.), Kevin Deery (MF, 4 Sp.) und Ciaran Martyn (MF, 12 Sp., 4 T.) besitzt man allerdings noch genug offensive Schlagkraft, um Galway gefährlich zu werden.

0:3 FT Wie erwartet, Galway mit einigen Problemen in der Abwehrarbeit. Damit beide Wetten locker, flockig durch

Energienudel schrieb:
Lettland, Virsliga

SK Blazma - FK Ventspils, 17oo

Denkehier ist ein over 2,5 ganz gutes Kombimaterial, zumal auf die Linie 3,5bei Nordic nicht viel geht, aber auch mitgenommen werden sollte.
Eventuell weiß einer der Spezis mehr,,, sfcmod, bluefighter, usw

0:3 (0:0),,, mager

Energienudel schrieb:
Relegation

Cottbus - Nürnberg, 18oo

Tipp: 1.Tor nach 29Minuten, Bet365 2,0
Einsatz mittel bis hoch.

0:3 (0:1)... unglücklich, oder nicht, Wette ist verloren und die zweite Liga zum Greifen nah