Sonstige Fußballwetten (Europa) 26.-28.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league615/2013-02-26/2013-02-27/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1867/2013-02-28/2013-02-28/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league323/2013-02-27/2013-02-27/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Test: Lilleström gegen Valerenga

Test: Lilleström gegen Valerenga

Test: Lilleström gegen Valerenga Dienstag 12 Uhr

Heute findet ein Testspiel zweier Norweger Mannschaften statt.

Laut Homepage von Valerenga Oslo fallen einige wichtige Spieler verletzungsbedingt aus. Hier ein Auszug aus der
Homepage-Meldung zu dem Spiel:

Fegor Ogude (syk), Benjamin Dahl Hagen (syk), Kristofer Hæstad (skadet), Jan Gunnar Solli (skadet) og Mohammed Fellah (skadet) er ikke tilgjenlige for kampen. Det betyr at troppen blir bestående av a-lagsspillere samt noen fra rekruttavdelingen.
Vålerengas tropp: Lars Hirschfeld, Gudmund Taksdal
Kongshavn, André Muri, Simon Larsen, Daniel Fredheim Holm, Torgeir Børven, Morten Berre, Joachim Thomassen, Giancarlo Gonzalez, Christian Grindheim, Bojan Zajic, Chuma Anene, Aaron Samuel, Ghayas Zahid, Marcel Wawrzynkiewicz, Pio Dingmeijok, Ali Iqbal, Jesper Solli, Monir Benmoussa, Shåresh Ahmadi.

Beim genaueren Hinsehen und Analysieren der Verletztenliste sind zwei der "besten" Spieler dabei Kapitän Haestad und Mohammed Fellah, der immerhin 6 Tore und 12 Vorlagen gegeben hat.

Auf der Lillestroem SK Homepage habe ich keinerlei Infos zu wichtigen verletzen Spielern gefunden.

Ich denke, dass Lillestroem stark genug ist, um gegen diese ersatzgeschwächte Mannschaft aus Oslo gewinnen zu können und spiele deshalb mit nicht allzuhohem Einsatz
den Sieg von Lillestroem an, da es sich um ein "Intern. Friendly" handelt.

Mein Tipp:

Lilleström - Valerenga 1 2,20@bet365 2,5/10

Zhilstroy - Chernomorochka

Zhilstroy - Chernomorochka

Winter Championship 2013 Frauen in der Ukraine

Zhilstroy - Chernomorochka 26.02.13 09:00 Uhr

dank eines users hier namens "caio" bin ich auf dieses Spiel aufmerksam geworden.

vom 24.02. bis 28.02. findet in Mariupol eine Meisterschaft (freundschaftlich) der Frauen statt, an der 10 Teams teilnehmen. Gespielt wird in der Halle und 2 x 35 min.!

Die Teams sind in 3 Gruppen aufgeteilt:
Gruppe 1
1. "Zhilstroy-1" Kharkov
2. "Zhilstroy-2" Kharkov
3. "Illichivka" Mariupol
4. "Chernomorochka" Odessa

Gruppe 2
1. "Naftokhimik" Kalush
2. "RODYNA" Kostopol
3. "Ateks" Kiev

Gruppe 3
1. "Donchanka" Donetsk
2. "Legenda" Chernigov
3. "Zorya-Spartak" Lugansk

2 Spieltage wurden schon absolviert:
24.02.
Zhilstroy-1 6 : 0 Zhilstroy-2
Illychivka 9 : 0 Chernomorochka
Naftokhimik 1 : 0 Rodyna
Donchanka 2 : 1 Legenda

25.02.
Illychivka 0 : 4 Zhilstroy-1
Chernomorochka 0 : 8 Zhilstroy-2
ATEKS 0 : 4 Naftokhimik
Zorya-Spartak 0 : 7 Donchanka

anhand der Quervergleiche sollte hier Zhilstroy-1 schon 2-stellig gegen Chernomorochka gewinnen können auch in 70 min.

Zhilstroy-1 ahc-9 1,85@bet365 5/10

Edit: Das Spiel wird übrigens auch live angeboten

Zuletzt bearbeitet:
cyprus - 1. division 26/02 17 uhr
paphos - apollon limassol

pflichtsieg für apollon hier, um ihr ziel top 4 in der liga zu erreichen.
sind momentan 6ter, letzte 5 spiele: w-d-d-d-l (auswärts: d-d-d-w-d).
paphos ist bereits sicher abgestiegen.
katastrophale bilanz insgesamt und auch zuhause.
letzte 5 spiele @home alle verloren bei 1-13 toren.
der club ist pleite, spieler befinden sich im streik und
sie spielen hauptsächlich nur noch mit junioren.
das erklärt wohl auch die letzten ergebnisse, wo sie die letzten
5 spiele (davon 3 heimspiele) mit mindestens 3 toren unterschied verloren haben.
in den letzten 3 heimspielen immer 4 gegentore bekommen...
das team ist in dieser liga nicht mehr konkurrenzfähig und versucht,
ein neues und junges team für nächste saison aufzubauen.

apollon -2,5 2.35 2/10 tipico

frankreich
Ligue 2

Sedan - Auxerre

Hier empfängt der tabellenletzte den Tabellenachten. Sedan ist mit nur 17 Punkten letzter, man konnte erst 3 Spiele gewinnen und ist seit 8 Spielen in der Liga ohne Sieg. Auch daheim sieht es nicht besser aus, in 13 Heimspielen gab es erst einen Sieg. Man stellt die zweitschlechteste Offensive und die Zweitschlechteste Defensive. Aus den letzten 5 Spielen konnte man nur 2 Punkte bei einem Torverhältnis von 2:8 holen.

Auxerre dagegen richtig gut in Form. Aus den letzten 5 Spielen holte man 13 Punkte (Platz 1 der Formtabelle) und zuletzt gab es 4 Siege in Folge, am letzten Spieltag gab es ein 2:1 gegen Guingamp (4.). Auch auswärts gewann man die letzten 3 Spiele gegen Istres,Laval und Clermont, bei 10:5 Toren. Man liegt aktuell 10 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz, mit einem Sieg kann man sich noch weiter Hoffnung auf den Wiederaufstieg machen.

mMn ist Auxerre hier der klare Favourit, man muss gewinnen um sich die Chance auf den direkten Wiederaufstieg zu wahren und kommt mit jeder menge Selbstvertrauen. auch das Hinspiel konnte man mit 1:0 gewinnen. Die Bookies sehen hier ein ausgeglichenes Spiel, bet 365 bietet sogar eine 3,0 auf Sieg Auxerre an

Daher mein Tipp:

Sieg Auxerre @2,65 (6/10 Tipico)
HC Sieg Auxerre @6,0 (2/10 Tipico)

Test: Lilleström gegen Valerenga Dienstag 12 Uhr

Heute findet ein Testspiel zweier Norweger Mannschaften statt.

Laut Homepage von Valerenga Oslo fallen einige wichtige Spieler verletzungsbedingt aus. Hier ein Auszug aus der
Homepage-Meldung zu dem Spiel:

Fegor Ogude (syk), Benjamin Dahl Hagen (syk), Kristofer Hæstad (skadet), Jan Gunnar Solli (skadet) og Mohammed Fellah (skadet) er ikke tilgjenlige for kampen. Det betyr at troppen blir bestående av a-lagsspillere samt noen fra rekruttavdelingen.
Vålerengas tropp: Lars Hirschfeld, Gudmund Taksdal
Kongshavn, André Muri, Simon Larsen, Daniel Fredheim Holm, Torgeir Børven, Morten Berre, Joachim Thomassen, Giancarlo Gonzalez, Christian Grindheim, Bojan Zajic, Chuma Anene, Aaron Samuel, Ghayas Zahid, Marcel Wawrzynkiewicz, Pio Dingmeijok, Ali Iqbal, Jesper Solli, Monir Benmoussa, Shåresh Ahmadi.

Beim genaueren Hinsehen und Analysieren der Verletztenliste sind zwei der "besten" Spieler dabei Kapitän Haestad und Mohammed Fellah, der immerhin 6 Tore und 12 Vorlagen gegeben hat.

Auf der Lillestroem SK Homepage habe ich keinerlei Infos zu wichtigen verletzen Spielern gefunden.

Ich denke, dass Lillestroem stark genug ist, um gegen diese ersatzgeschwächte Mannschaft aus Oslo gewinnen zu können und spiele deshalb mit nicht allzuhohem Einsatz
den Sieg von Lillestroem an, da es sich um ein "Intern. Friendly" handelt.

Mein Tipp:

Lilleström - Valerenga 1 2,20@bet365 2,5/10

Sorry, ich lag voll daneben..

75' 0:3 [[hammer]] [[bang]]

Winter Championship 2013 Frauen in der Ukraine

Zhilstroy - Chernomorochka 26.02.13 09:00 Uhr

.........
anhand der Quervergleiche sollte hier Zhilstroy-1 schon 2-stellig gegen Chernomorochka gewinnen können auch in 70 min.

Zhilstroy-1 ahc-9 1,85@bet365 5/10

Edit: Das Spiel wird übrigens auch live angeboten

18:0 ecken aber nur 5:0 FT -5 EH das war mal gar nix [[sleep]]
(spiel hat auch ne halbe stunde früher angefangen [[nixweiss]])

Setanta Cup

Cork City - Crusaders Belfast

Hinspiel im Viertelfinale des Setanta Cups. In der vorrigen Runde wurde Cliftonville Belfast, die 1.Platz mit 14Punkten Vorsprung auf die Crusaders sind, von Cork ausgenockt. Im hinspiel gabs ein 4:0 Heimsieg , im Rückspiel dann ein 2:2 , wobei beim 4:0 Cliftonville ersatzgeschwächt gespielt hatte. Jetzt kommt mit Crusaders eine Mannschaft die doch vielleicht etwas schwächer als Cliftonville einzuschätzen ist. Das ausschlagebende wird jedoch sein dass die Crusaders hier auf 6 Stammspieler verzichten müssen. Colin Coates, Timmy Adamson, David Rainey, Chris Morrow, Stephen McBride, Declan Caddell. Mit Timmy Adamson, fehlt Ihnen ihr Topscorer was ein herber Verlust ist. Zudem ohne Colin Coates dem Kapitän wird das ganze hier keine leichte Aufgabe. Werden hier versuchen ein X rauszuholen, jedoch sehe ich dafür nur eine geringe Chance.Quote schon ziemlich down auf Cork Sieg, aber noch spielbar.

Sieg Cork 1,73@ladbrokes 8/10

Setanta Cup

Cork City - Crusaders Belfast

Hinspiel im Viertelfinale des Setanta Cups. In der vorrigen Runde wurde Cliftonville Belfast, die 1.Platz mit 14Punkten Vorsprung auf die Crusaders sind, von Cork ausgenockt. Im hinspiel gabs ein 4:0 Heimsieg , im Rückspiel dann ein 2:2 , wobei beim 4:0 Cliftonville ersatzgeschwächt gespielt hatte. Jetzt kommt mit Crusaders eine Mannschaft die doch vielleicht etwas schwächer als Cliftonville einzuschätzen ist. Das ausschlagebende wird jedoch sein dass die Crusaders hier auf 6 Stammspieler verzichten müssen. Colin Coates, Timmy Adamson, David Rainey, Chris Morrow, Stephen McBride, Declan Caddell. Mit Timmy Adamson, fehlt Ihnen ihr Topscorer was ein herber Verlust ist. Zudem ohne Colin Coates dem Kapitän wird das ganze hier keine leichte Aufgabe. Werden hier versuchen ein X rauszuholen, jedoch sehe ich dafür nur eine geringe Chance.Quote schon ziemlich down auf Cork Sieg, aber noch spielbar.

Sieg Cork 1,73@ladbrokes 8/10
1-0FT

Olympiakos U19 - Anderlecht U19

Olympiakos U19 - Anderlecht U19

Olympiakos U19 - Anderlecht U19 28.2 18:00 Uhr.
NextGen Series Achtelfinale

Olympiakos von 6 Spielen 5 mal U2,5. Gruppenerster mit einem TV von 4:5. Davon 4 Tore im ersten Spiel bei der 4:0 Niederlage in Bilbao.

Anderlecht 4 von 6 U2,5. Gruppenzweiter hinter Barcelona mit einem TV von 8:6. Von den 14 Toren schon 5 in einem Spiel gegen Wolfsburg (3:2 Sieg in Wolfsburg)

Denke hier treffen 2 sehr gute Abwehrreihen aufeinander. Anderlecht konnte dies auch beim Turnier ViareggioCup bestätigen. Turniersieg geholt und 6 von 7 Partien ebenfalls U2,5. Nur im Finale 3:0 gegen AC Milan gewonnen.

Olympiacos managed to finish top of an extremely competitive group featuring Arsenal, Marseille and Athletic Club, thanks largely to their organised defence. It was another outstanding left-back, Charalambos Lykogiannis, who was crucial to this. The 19-year-old, known as Lykos (wolf), was brought in to shore up the Greek side’s defence after their 4 – 0 loss to Athletic Club, since then they have conceded just one. The support of Karagounis and Vouros has also been instrumental and Anderlecht will have a task on their hands trying to score here. Olympiacos’ only cause for slight concern may be their lack of goals, having scored just four so far.
Anderlecht’s defence has also proven vital to their success; they have conceded only six despite having played: Barcelona, Tottenham and Wolfsburg each twice
4/10 Unter 2,5 @ 2 eine super Quote hier bei Bet365.

Belgien/Jupiler League
28.02.2013 - 20:30 Uhr

Cercle Brügge KSC - FC Brügge (Nachholspiel)

Heute Abend steht in Belgien das Derby der beiden Clubs aus Brügge an.

Die Ausgangssituationen:
Cercle Brügge ist Tabellenletzter der Jupiler League, die Bilanz gestaltet sich mit 3S-5U-19N denkbar schlecht. Das Torverhältnis lautet 28:56. Man konnte in 27 Spieltagen lediglich 14 Punkte sammeln und hat momentan 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz bzw. 9 Punkte Rückstand auf einen direkten Nichtabstiegsplatz. Bis auf eine kleine "Serie" aus dem vergangenen Dezember (3 Spiele in Folge Remis) ist das Team seit dem 17.11.2012 ohne Sieg. Auch die Winterpause bekam der Mannschaft nicht gut, man hat alle 5 bisherigen Partien der Rückrunde verloren und befindet sich so in akkuter Abstiegsgefahr. Der durchgeführte Trainerwechsel zu Foeke Booy im November letzten Jahres war bislang nicht sehr erfolgreich unter seiner Leitung wurden aus 13 Spielen gerade einmal 7 Punkte geholt. Seine bisherige Bilanz lautet: 1S-4U-8N. Ebenfalls Pikant: In der Winterpause gab man Leistungsträger Eidur Gudjohnson zum Erzrivalen ab, der mit 6 Toren neben dem zweiten Stürmer Mushage Bakenga bester Torschütze des Teams war.

Der Lokalrivale vom FC rangiert auf dem 6. Platz der Jupiler League. In 27 Spielen konnte man bisher 45 Punkte ergattern. Die Bilanz lautet 12S-9U-6N (Torverhältnis 58:42). Momentan befindet man sich mit diesem Tabellenrang in den Rängen zur EL-Qualifikation. Der Rückstand auf Platz 4, der zur direkten Teilnahme an der Euroleague berechtigt, beträgt jedoch nur 2. Punkte. Mit einem Sieg heute Abend könnte man so voerst 2. Plätze in der Tabelle gutmachen und die Teams aus Lokeren und Lüttich überholen. Jedoch ist der FC ebenfalls sehr durchwachsen in die Rückrunde gestartet, aus den letzten 5 Spielen nach der Winterpause konnte man nur ein Spiel (3:1 vs. Oud-Heverlee Leuven) gewinnen, drei Spiele endeten Unentschieden, ein Spiel wurde verloren. Will man die berechtigte Chance auf den direkten Startplatz für die Euroleague wahren muss heute Abend ein Sieg gegen KSC her.

Im direkten Vergleich liegen die Vorteile auf Seiten des FC Brügge, von insgesamt 9 Ligaspielen gegen den Lokalrivalen ging man 7 mal als Sieger hervor, zwei Spiele wurden verloren. Das letzte Spiel in der Jupiler League konnte man klar mit 4:0 für sich entscheiden. Im beglischen Beker van Belgie-Cup musste man im gleichen Duell Ende Nov. letzten Jahres jedoch eine empfindliche 0:1 Heimniederlage gegen den KSC verkraften, man hat also noch etwas gut zu machen. Personal Fact: Carlos Bacca ist der unumstrittene Superstar des FC. Der kolumbianische Stürmer hat in 22 Spielen bislang 19 Tore erzielt und wird auch heute Abend von Beginn an stürmen.

Ich denke auch wenn der FC Brügge nach der Winterpause etwas schwach aus den Startlöchern gekommen ist sollte sich der Favorit heute Abend durchsetzen. Ich sehe momentan keine großen Faktoren was für einen Heimsieg des KSC spricht. Auch der Heimvorteil wird bei einer Partie von zwei Teams aus der gleichen Stadt relativ gering ausfallen was auch die Bilanzen der letzten Begegnungen zu Gunsten des FC belegen. Ich gehe deshalb von einem Sieg für den FC Brügge aus und spiele folgenden "Pick":

Sieg FC Brügge 1,60@tipico 8/10

Belgien/Jupiler League
28.02.2013 - 20:30 Uhr

Cercle Brügge KSC - FC Brügge (Nachholspiel)

Heute Abend steht in Belgien das Derby der beiden Clubs aus Brügge an.
Cercle Brügge [...] Torverhältnis lautet 28:56.

Der Lokalrivale vom FC [...] (Torverhältnis 58:42).
[...]
Personal Fact: Carlos Bacca ist der unumstrittene Superstar des FC. Der kolumbianische Stürmer hat in 22 Spielen bislang 19 Tore erzielt und wird auch heute Abend von Beginn an stürmen.

Super, danke für die ausführlichen Info's [[yo]]

Ich geh hier allerdings vorsichtig aufs over2,5 - aufgrund der Quote spiel ich aber das "AHC mehr als 2.5,3.0" @1,70 (bet365) mit 3/10 EH.

Kurz noch ein paar Zahlen zur Erläuterung:
Cercle die letzten 5 Heimspiele 3x o2,5, die letzten 10 6x (jeweils 60%).
Der FC die letzten 5 Auswärtsspiele 4x, die letzten 10 8x o2,5 (80%).

Fand allerdings interessant, dass der FC Brügge seit 12 Auswärtsspielen in der Liga nicht zu Null gespielt hat. Cercle sogar seit dem 05.05.2012 nur ein einziges Mal "zu Null" (1:0-Sieg am 29.09.12), ansonsten immer was eingeschenkt bekommen.

Gegen Teams aus der oberen Hälfte sah der FC recht blass aus, während man gg. Teams von unten u.a. 2 hohe Siege feiern konnte: Waasland-Beveren 6:2 + Beerschot 7:1.
Diese Siege datieren allerdings aus Ende letzten Jahres, daher auch nur 3/10 EH.

Auf eine für mich interessante o2,5 Quote bin ich noch gestoßen: @1,70 (bet365)

RC Lens - SAS Espinal (20:50 Uhr)
10. der 2. Liga gegen Vorletzten der "3". Liga (Liga National).
Rollen sollten daher klar veteilt sein.

Lens zu Hause nicht so überlegen, weswegen man auch nur im Mittelfeld der Liga liegt (13 Sp. 5-6-2 16:16).

Espinal auswärts in 12 Ligaspielen bei 1-4-7 und 13:22 Toren. Formtabelle zeigt auch hier den letzten Platz an, die letzten 6 Sp. 4:13 Tore bei 5 Niederlagen und 1 Remis.

Lens wird hier nichts anbrennen lassen. In den letzten 10 Spielen an 8x o2.5, die letzten 5 an 4 Spielen o2.5 beteiligt.

Werds aber nur klein anspielen, da ich mir die Statistiken nur grob angeschaut habe, es immer noch ein Pokalspiel ist und dazu noch in Frankrich *schüttel*

Tipp: over2,5 @1,70 (bet365) 2/10

HC Wetten sicher auch ne Option bei dem Spiel.