Sonstige Fussballwetten (Europa) 25.-31.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Niederlande...

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht. .

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Holland Eredivisie 19. Runde

FC Groningen - Sparta Rotterdam 1 @ 1,50 Canbet 6/10

In der holländischen Eredivisie kommt es am Stefanie-Tag zum Duell zwischen dem FC Groninger und Sprta Rotterdam. Es ist das Duell zwischen einer der heimstärksten Mannschaften Hollands und einer der auswärtsschwächsten. Denn während der FC Groningen zu Hause so ziemlich alles in Schutt und Asche haut was man vorgesetzt bekommt ist Sparta Rotterdam auswärts zumeist zahmer als ein Schosshündchen.

6-1-2 mit dieser Bilanz hat der FC Groningen in dieser Saison bisher einmal mehr gezeigt wo zu Hause der Hammer hängt. So eine Bilanz lässt viele Mannschaften vom UEFA-Cup träumen, doch leider ist Groningen auswärts zumeist keinen Pfifferling wert. Doch die Mannschaft befindet sich in einer aufsteigenden Form, denn anders kann ich mir den Sieg am Freitag bei Heracles, das zu Hause auch alles andere als schlecht ist, nicht erklären. Lovre sorgte mit seinem Goldtor für das seltene Gefühl eines Auswärtserfolges.

So und nun heißt es natürlich zu Hause nachlegen, denn sonst war der Sieg nichts wert. Da der FC Groningen schon am Freitag im Einsatz war hatte man einen Tag mehr Regeneration, denn Gegner Sparta Rotterdam musste erst am Samstag antreten. Und bei dem dichten Programm, dass man zur Zeit in der Eredivisie fährt sicher kein Nachteil.

Aber jetzt der Blick zu Gegner Sparta Rotterdam. Das Highlight der letzten Woche endete für Sparta wie die meisten Auswärtsspiele. Mit einer Enttäuschung, denn man verlor das Derby gegen eine keinesfalls überzeugende Feyenoord Mannschaft mit 2:3. 2-1-8 so sieht die triste Bilanz im Moment aus. Für mich riecht das nach Abstieg, denn im Moment ist man komplett außer Form. Im letzten Heimspiel unterlag man NAC Breda mit 0:3.

Fazit: es spricht sehr viel für Groningen. Die Heimstärke, die Tendenz nach oben und der Faktor das es bei Sparta gar nicht läuft. 1,50 bei Canbet sind mir hier doch 6/10 wert.

ranshofner schrieb:
Holland Eredivisie 19. Runde

FC Groningen - Sparta Rotterdam 1 @ 1,50 Canbet 6/10

Fazit: es spricht sehr viel für Groningen. Die Heimstärke, die Tendenz nach oben und der Faktor das es bei Sparta gar nicht läuft. 1,50 bei Canbet sind mir hier doch 6/10 wert.

0:1 ft [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[bang]] [[bang]] Keine Ahnung was da los war. Kann leider kein niederländisch aber auf alle Fälle kotzt mich das Resultat gewaltig an. Pick kackt völlig ab. [[kotz]]

Holland Ehrendivision

Ajax Amsterdam -1,5 - Roda Kerkrade + 1,5 AH1 @ 1,88 Pinnacle 6/10

In der holländischen Ehrendivision kommt es am Mittwoch Abend zum Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Roda Kerkrade. Eine interessante Begegnung wenn man daran denkt, dass Ajax durch das Remis im Spitzenspiel zwischen dem PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam Boden gut machen könnte, und wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze kommen könnte. Und nach der Niederlage bei Vitesse Arnheim hat Ajax einiges gut zu machen.

Aber zu Hause ist Ajax um 4 Klassen besser als auswärts, wo man doch des öfteren Probleme hat. Die Heimbilanz von 6-2-1 ist jedenfalls astrein und kann mit einem Sieg gegen Kerkrade weiter aufgebessert werden. Der Gegner aus Kerkrade hat zur Zeit eine 2-3-4 Auswärtsbilanz und ist in der Tabellenmitte angesiedelt. Nach oben geht nicht mehr viel, aber abstiegsgefährdet ist man auch auf keinen Fall.

Durch den kompizierten Modus in Holland, mit dem Play-Off das zwischen dem 2-5 stattfindet sind alle Teams angehalten diese oberen Ränge zu erreichen. Und daher kann man sich eigentlich auch keine Schwächephase leisten, denn die Konkurrenz ist dicht. PSV Eindhoven, Feyenoord Rotterdam, Ajax Amsterdam, AZ Alkmaar Twente Enschede oder der SC Heerenveen. Viele Teams kämpfen um die Plätze an der Sonne.

Fazit: der Druck liegt bei Ajax. Die Chance Boden gut zu machen besteht aber nur mit einem Sieg. Diesen wird es gegen Roda geben. Für mich ist das Asian Handicap 1,5 einen Versuch von 6/10 wert.

Hallo Ranshofner,

.. vorab möchte ich es nicht unerwähnt lassen, das ich deine Analysen sehr zu schätzen weiß. Auch mag ich es nicht einen Wettvorschlag nachträglich zu werten.

.. hier jedoch möchte ich lediglich auf ein Problem aufmerksam machen, das recht viele Tipster haben .. nämlich " Die Zeichen der Zeit " nicht zu erkennen.

.. ohne Frage war dein Vorschlag rein rechnerisch OK - nicht OK war es, das du mangels Sprachkenntnisse nicht in der Lage warst die " Newesrecherche" vernünftig checken .. und deshalb diesen Pick auch nicht zu spielen.

.. du hättest wissen müssen, das es in Holland aufgrund des Spielplans erhebliche Proteste gab - somit wurde auch für die nächste Saison der Spielplan geändert ( keine Spiele an Weihnachtstagen )

.. speziell beim Spiel Groningen - Sparta, hättest du lesen können, das Spieler und Trainer sich entsprechend zum Spieltag äusserten.

Groningens Trainer Ron Jans, sah sich gezwungen an die profihafte Einstellung seiner Spieler zu appelieren ( dies gibt schon zu denken) - Levchenko meinte, das er auch lieber in der Ukraine bei seiner Familie wäre .. aber es tröste ihn, das er mit seiner Freund zu Neujahr nach Tokio fliege.

.. auch Spartas Trainer Wiljan Vloet meinte .. das er sich etwas schöneres vorstellen könnte, als am 1. Weihnachtstag zu trainieren .. und am 2. Weihnachtstag " an der Linie " zu verbringen.

.. wer als Trainer mit solchen Äusserungen seiner Mannschaft ein Alibi für schlechte Leistungen gibt, muß sich über Ergebnisse, die überraschen, nicht wundern.

.. dich lieber Ranshofner hätten das lesen dieser Aussagen dann wohl dazu gebracht, die Begegnung mit

" das kann bestenfalls nur ein müder Kick werden " ( under 2,40 bwin ? ) .. zu werten.

.. wohlgemerkt .. dies ist keine Kritik .. aber hier hättest du bei entsprechender Recherche schnell das " no bet " oder bestenfalls " under" erkannt.

Gruß Windberger

Windberger schrieb:
Hallo Ranshofner,

.. vorab möchte ich es nicht unerwähnt lassen, das ich deine Analysen sehr zu schätzen weiß. Auch mag ich es nicht einen Wettvorschlag nachträglich zu werten.

.. hier jedoch möchte ich lediglich auf ein Problem aufmerksam machen, das recht viele Tipster haben .. nämlich " Die Zeichen der Zeit " nicht zu erkennen.

.. ohne Frage war dein Vorschlag rein rechnerisch OK - nicht OK war es, das du mangels Sprachkenntnisse nicht in der Lage warst die " Newesrecherche" vernünftig checken .. und deshalb diesen Pick auch nicht zu spielen.

.. du hättest wissen müssen, das es in Holland aufgrund des Spielplans erhebliche Proteste gab - somit wurde auch für die nächste Saison der Spielplan geändert ( keine Spiele an Weihnachtstagen )

.. speziell beim Spiel Groningen - Sparta, hättest du lesen können, das Spieler und Trainer sich entsprechend zum Spieltag äusserten.

Groningens Trainer Ron Jans, sah sich gezwungen an die profihafte Einstellung seiner Spieler zu appelieren ( dies gibt schon zu denken) - Levchenko meinte, das er auch lieber in der Ukraine bei seiner Familie wäre .. aber es tröste ihn, das er mit seiner Freund zu Neujahr nach Tokio fliege.

.. auch Spartas Trainer Wiljan Vloet meinte .. das er sich etwas schöneres vorstellen könnte, als am 1. Weihnachtstag zu trainieren .. und am 2. Weihnachtstag " an der Linie " zu verbringen.

.. wer als Trainer mit solchen Äusserungen seiner Mannschaft ein Alibi für schlechte Leistungen gibt, muß sich über Ergebnisse, die überraschen, nicht wundern.

.. dich lieber Ranshofner hätten das lesen dieser Aussagen dann wohl dazu gebracht, die Begegnung mit

" das kann bestenfalls nur ein müder Kick werden " ( under 2,40 bwin ? ) .. zu werten.

.. wohlgemerkt .. dies ist keine Kritik .. aber hier hättest du bei entsprechender Recherche schnell das " no bet " oder bestenfalls " under" erkannt.

Gruß Windberger

und was sagt deine Rechercherche zu utrecht, die mir noch fehlen zu einem witeren satten gewinn nach einem wunderschönen Boxxing day??
Könntest du vielleicht die links weitergeben; oder sind die sachen auf den jeweiligen Homepages zu finden.
Ausserdem kann ich dir nicht beipflichten, dass ranshofner es nicht verstehen würde. jeder der einigermaßen deutsch und englisch kann hat mit holländisch, vor allem wenn es sich auf fußball bezieht, keine größeren Schwierigkeiten.

Also Danke und Mut zur Info

Hallo fersenpferd,

die Info war auf der offiziellen Seite " http://www.fcgroningen.nl " zu finden.

.. dies war der Text:

Morgenmiddag speelt FC Groningen in Euroborg de thuiswedstrijd tegen Sparta Rotterdam. FC Groningen kwam vrijdagavond in actie en pakte in Almelo drie punten door een 1-0 zege op Heracles. Zaterdagavond trad Sparta aan in De Kuip tegen Feyenoord. De Spartanen gingen met 3-2 onderuit. Dinsdagmiddag, op Tweede Kerstdag, treden FC Groningen en Sparta aan voor de competitie-ontmoeting in Euroborg. Het duel begint om 16.30 uur en staat onder leiding van de heer Wiedemeijer.

Trainer Ron Jans is een voorstander van het voetballen op Tweede Kerstdag: "Na kerstavond en Eerste Kerstdag had ik altijd al de drang naar buiten te willen op Tweede Kerstdag. En meubelboulevards zijn aan mij niet besteed. Dus voetballen met Kerst is een mooie uitkomst. Dat er daarna nog een speelronde is ingepland, vind ik zeer ongelukkig. Spelers hebben plichten, maar ook rechten. En het is nu met name voor buitenlandse spelers haast onmogelijk nog naar hun vaderland te gaan in de eerste dagen van januari."

Dat laatste geldt bijvoorbeeld ook voor middenvelder Evgeniy Levchenko, voor wie de jaarwisseling 'heilig' is: "Voetballen met Kerst vind ik helemaal geen probleem, maar ik vind het heel jammer dat ik Oud en Nieuw niet in Oekraïne kan vieren. Ik zou op z'n vroegst op Oudejaarsavond laat in Oekraïne kunnen zijn, dus hebben we dit jaar besloten geen Oud en Nieuw in eigen land te vieren. Samen met mijn vriendin Victoria vieren we de jaarwisseling in de lucht. We gaan op Oudjaarsdag naar Tokio. Dat is ongeveer 16 uur vliegen."

Trainer Wiljan Vloet van Sparta Rotterdam vindt het maar niets dat er tijdens de feestdagen gevoetbald wordt: “Kerstmis is voor mij een familieaangelegenheid. Ik ben gewend de feestdagen in huiselijke kring door te brengen. Nu moet ik niet alleen op Tweede Kerstdag in een stadion op de bank langs het veld zitten, we zullen Eerste Kerstdag ook nog moeten trainen. Bovendien moeten we op Tweede Kerstdag vroeg van huis en zijn we pas weer heel laat terug thuis. Ik vind het waardeloos.”

Verdediger Ondrej Svejdik in het programmaboekje van dinsdag: “Mijn vriendin is tijdens de feestdagen bij de familie in haar vaderland. Maar dat is geen probleem voor mij. Ik moet me toch op het voetbal concentreren. Sinds kort heb ik een schotel, waardoor ik ook Tsjechische televisie kan kijken. Met Kerst is er altijd een sprookje op tv. Dus zo ben wel een beetje in de stemming. In Tsjechië is het een gebruik om op Tweede Kerstdag, Sint Stefan, gans te eten. Maar dat zit er voor mij op de wedstrijddag niet in. Ik eet gewoon pasta of een andere soort vlees.”

.. das Spiel FC Utrecht - Heracles Almelo habe ich noch nicht recherchiert - mache ich nachher .. und werde dich informieren.

Gruß Windberger

Mittwoch 20.00

Mittwoch 20.00

NEC-Heerenveen 0:2 FT [[bang]]
Für Over-Fans ein Leckerbissen:
Letzte 10 H2H alle over!
Heerenveen erzielte in den letzten 10 Pflichspielen mind. 1 Treffer, NEC auch ziemlich treffsicher in den letzten 10 Spielen. Das spricht eigentlich für das over. Das Dumme ist nur: NEC ist seit 4 Spielen ohne Gegentor, darunter 3 Auswärtsspiele, sogar bei der Tormaschine Alkmaar 0:0! Die stellen sich stur hinten rein, schätze ich. Vielleicht weiss jemand mehr, jedenfalls ists jetzt ein Heimspiel, da müssen die mehr tun.

PS
Das Alkmaar-0:0 neulich gegen NEC beendete die Serie von 28 Spielen in Folge mit mind. einem Treffer. Klar, dass ich ausgerechnet da Over gespielt hab, als mir die Serie erstmals auffiel!
Ich hoffe mal, daß nicht schon wieder eine Serie reisst.

Over-Quoten sind ziemlich wirr: @1.53 betchance bis gerade eben @1.90 pinnacle/10bet. Mal sehen, was sich noch tut.

@ Windberger: deine Kritik ist sicher sachlich und auch berechtigt, denn immerhin ging der Tippvorschlag völlig daneben. Nur jetzt lege ich dir meine Sicht der Dinge klar.

- was hat hier gegen den Heimsieg gesprochen? Nicht wirklich viel, denn Groningen zu Hause eine echte Macht währenddessen Sparta Rotterdam, zwar eine lustige Truppe ist, aber auswärts noch keinen Blumentopf gewonnen hat?

- Groningen und Rotterdam hatten bisher genau gleich viele Spiele und Groningen sogar einen Tag mehr zu Regeneration. Von großer Belastung kann man zwar reden, nur traf die beide Mannschaften in gleicher Form.

- das der Trainer seiner Mannschaft mit Aussagen wie ich wär lieber in Bulgarien ein Alibi gibt, also davon halte ich wirklich nichts. Deswegen will doch auch jeder Spieler gewinnen, gerade zu Hause.

- das ich nicht holländisch kann ist richtig aber dafür ist mein Englisch, Spanisch und Französsich ziemlich gut, nur war ich bei diesem Spiel zu faul mir irgendwelche Seiten zu suchen, da ich bei Holland keine Übersicht über die nützenlichen Links habe wie in den anderen wichtigen Ligen (Österreich 1+2, Deutschland 1+2, Frankreich, England, Italien, Frankreich, Spanien)

- zudem habe ich bei der Tippauswahl neben der Heimstärke, der Auswärtsschwäche auch noch die derzeitige Form und das Head-2-Head hinzugezogen und ich hätte auch hier nichts gefunden, was gegen diesen Tipp sprechen würde.

- Verletzte oder gesperrte Spieler habe ich in der holländischen Liga auch nicht einkalkuliert weil ich mich ausser bei Ajax, PSV und Alkmaar nicht gut genug auskenne und das dann mehr zu Vermutungen und Verzerrungen führt, als dass es mir nützt.

- Der Monat ist für mich katastrophal begonnen. Nach 10 Tagen war ich cirka 47/10 im Minus. Ein wahres Desaster wenn man bedenkt, dass ich von Jänner bis November 145/10 im Plus bin. Daher kann meine Tippauswahl nicht so schlecht sein. Nur habe ich sein dem 20. cirka einen ziemlichen Lauf. Ich habe schon über 32/10 aufgeholt und wenn Groningen gestern gekommen wäre, wär ich fast +- 0.

- Das habe ich meine Pickwauswahl in den letzten 2 Wochen umgestellt und ich muss sagen, dass dies von Erfolg gekrönt war. Statt normalen Handicaps spiele ich jetzt nur noch Asian Handicaps und statt Favoritensiegen spiele ich zumeist das Over oder eben das höhere Asian Handicap. Und das funktioniert ziemlich gut (Beispiele: Chelsea, Inter oder ManU)

Nach all den Punkten sage ich noch immer, dass ich bei einem Spiel wie Groningen gestern war auf den Heimsieg gegen würde. Ein praktisch identes Spiel ist heute Utrecht und auch hier gibt es für mich nur den Heimsieg oder das Over. Jeder Pick kann nicht kommen, aber mit ein bisschen Glück bin ich bis zum Jahresende noch leicht im Plus für Dezember. Deine Kritik ist sicherlich berechtigt, nur glaube ich, dass meine Pickauswahl nicht die schlechteste ist.

Hallo Ranshofner,

.. ich glaube, das ich ausdrücklich darauf hingewiesen hatte. das meine Worte an dich KEINE KRITIK sind.

.. würde ich dich als Tipster nicht ernst nehmen, käme es mir erst garnicht in den Sinn, mich mit deinen Wettvorschlägen zu befassen.

.. aufgrund der Tatsache, das ich in Grenznähe lebte, habe ich mich mit der holländischen Liga nunmal seit Jahren intensiv befasst - so kann ich wirklich nur sagen, das dies eine der sensibelsten Ligen ist - nicht zuletzt auch deshalb, weil die Vereine fast wie Dorfmannschaften geführt werden.

.. Holländer sind ein Volk für sich .. und wenn man da nicht intensiv informiert ist, hat man nach normalen Gesichtspunkten keine Chance auf Dauer zu gewinnen.

.. siehe das heutige Beispiel ... Utrecht - Almelo. Ich habe für fersenpferd wirklich alles recherchiert .. nix aussergewöhnliches gefunden .. und das Ergebnis .. sie machten sich einen gemütlichen Abend.

.. nochmal ... für mich bist du hier einer der besten Tipster .. doch wenn du einen Rat möchtest .. lasse die Finger von den Holländern, wenn du nicht wirklich vor Ort informiert bist. Sie haben nicht nur mir schon eine Menge gekostet.

Gruß Windberger

ranshofner schrieb:
Holland Ehrendivision

Ajax Amsterdam -1,5 - Roda Kerkrade + 1,5 AH1 @ 1,88 Pinnacle 6/10

Fazit: der Druck liegt bei Ajax. Die Chance Boden gut zu machen besteht aber nur mit einem Sieg. Diesen wird es gegen Roda geben. Für mich ist das Asian Handicap 1,5 einen Versuch von 6/10 wert.

2:0 ft Ajax durch 2 Tore in der ersten Halbzeit mit 2:0. Pick damit durch, zwar knapp aber doch. Ab jetzt jedenfalls Finger weg von Holland, da gibts scheinbar nichts zu gewinnen wenn man sich die Ergebnisse von gestern genauer ansieht. Einzig der PSV bleibt für mich hier eine spielbare Option. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Malta, Premier League, 30.12. 14:45

Floriana – Marsaxlokk 2 @1,8 Nordicbet 5/10

Floriana: solider Mittelständler seit Jahren; um ernsthaft um den Titel mitzuspielen zu schwach, für den Abstieg zu stark; aktuell 7. mit 4/4/3 21:14 aber noch 2 Nachholspiele; Niederlagen gegen die ersten 3 der Tabelle; F 2/2/2 8:6; Ausfälle gibt’s keine, dafür ist M. Micallef(3 Tore) wieder dabei

Marsaxlokk: seit dem Aufstieg in 2002 immer die Finals erreicht & von Jahr zu Jahr besser platziert; letzte Saison war man 3. mit 6 Punkten Rückstand am Ende; diesmal darf man sich aber berechtigterweise Hoffnungen auf den Titel machen; aktuell 1. mit 10/1/1 30:9; bester Angriff & zweitbeste Abwehr der Liga; seit der Niederlage am 1. Spieltag gegen Titelverteidiger Birkirkara nicht mehr verloren; ausfallen wird weiterhin Nationalspieler Andrew Schembri(5 Tore), doch mit Daniel Bogdanovic(14) hat man ja noch den besten Torjäger der Liga, zudem werden Kevin Sammut(5) & Jamie Pace die gegen Valetta noch fehlten wieder an Bord sein

H2H: 3/2/5 doch da Marsax dieses Jahr um einiges stärker einzuschätzen ist als in den vergangenen Jahren ist wohl nur das Ergebnis aus dem Hinspiel wirklich interessant, das mit 4:2 an Marsax ging

Heimvorteil wird es auch keinen für Floriana geben, da alle Spiele dieser Liga in den 3 größten Stadien des Landes(also immer auf neutralem Boden), i.d.R. aber im Nationalstadion ausgetragen werden.

Bwin quotiert Marsax mit 1,40 was ich zwar nicht spielen würde, aber doch näher an der Wahrheit liegt als die 1,8 wie ich finde. Gebe Marsax hier 60-65% auf den Sieg.

GL falls jmd. mitgeht!

PS: Wer will kann auch ne surbet spielen! Bwin mit 2,4 auf 1x -->3% weiss aber nich ob sich das lohnt bei den Limits :mrgreen:

Samstag 16.20

Samstag 16.20

Ramat Gan-Hapoel TelAviv
Aufsteiger RamatGan seit 7 Spielen ohne Torerfolg! Spielen jetzt gegen den Angstgegner (H2H 1:4 A/0:3 H) und Vizemeister. Beide dürften zwar ausgeruht sein, Ramat sogar seit 14 Tagen spielfrei, aber die Pause könnte auch Hapoel nutzen, daß sie z.B. vielleicht an ihrer wackeligen Defensive gearbeitet haben. Denn letzte Saison hatten sie die wenigsten Gegentore u. diese Saison schepperts jedesmal in den letzten 8 Spielen. Aber waren auch starke Gegner darunter. Für mich ein Underspiel, da ein 0:0/1:1 nicht unwahrscheinlich ist, und da die under-Quoten ganz ok sind, und Ramat auch ziemlich wenig Gegentore bekommt, Bilanz letzte 6 Spiele 0:3 Tore!
under @1.75 div 3/10
0:1 @7.0 div
0:2 @8.50 bwin
evtl. mit Resultattip Hartlepool-Peters. kombinieren, League Two. [[sabber]]
oder Glasgow-St-Mirren 1:0/2:0

Re: Samstag 16.20

Re: Samstag 16.20

Glycerin schrieb:
Ramat Gan-Hapoel TelAviv
Aufsteiger RamatGan seit 7 Spielen ohne Torerfolg! Spielen jetzt gegen den Angstgegner (H2H 1:4 A/0:3 H) und Vizemeister. Für mich ein Underspiel, da ein 0:0/1:1 nicht unwahrscheinlich ist, und da die under-Quoten ganz ok sind, und Ramat auch ziemlich wenig Gegentore bekommt, Bilanz letzte 6 Spiele 0:3 Tore!
under @1.75 div 3/10
0:1 @7.0 div
0:2 @8.50 bwin
evtl. mit Resultattip Hartlepool-Peters. kombinieren, League Two. [[sabber]]
oder Glasgow-St-Mirren 1:0/2:0

under-Spiel und dann das, 3:4...wie peinlich [[wc]]
Die spielfreie Zeit war vielleicht doch ausschlaggebend für die Torflut. Um genauere Infos zu haben, warum Ramat Gan 7 Spiele kein Tor geschossen hat, müsste man wohl der hebräischischen Schrift mächtig sein. Siegtip wär besser gewesen, weil eine Mannschaft, die 7 Spiele kein Tor schiesst, gegen die muss man eigentlich wetten.
Und Glasgow nur 1:1 nach 0:1 Rückstand sogar. Mist.

AZ Alkmaar-Roda JC Kerkrade AHC+1,5 @ 1,90 bet365, pinnacle, StanJames, betfair 5/10

Morgen kommt es zum letzten Spiel dieses Jahr und Alkmaar geht langsam die Luft aus. 0:0 gegen Nijmegen und 0:3 bei Twente belegen dies. Roda dagegen konnte Twente 2:0 besiegen, verlor dann aber bei Ajax mit 0:2. Viele verletzte und angeschlagene Spieler beim AZ, u.a. Schaars und Didulica verletzt, Gudjónsson, Cziommer, Arveladze, Koevermans und Opdam auf jedenfall angeschlagen und fraglich. Hab ich der Roda-Seite entnommen und bitte Windberger, oder jemanden der noch gut Holländisch kann, dies vielleicht zu bestätigen. Bei Kerkrade fallen Rompelberg, van Dessel (beide langzeitverletzt), Vandamme (ST, 15 Spiele, 1 Tor) und Modou Kah (ABW, 19 Spiele, 0 Tore) (beide Stamm) aus.

H2H:

24-09-2006 Roda JC - AZ 0-2 (0-0)
27-01-2006 Roda JC - AZ 1-4 (1-2)
27-11-2005 AZ - Roda JC 2-0 (1-0)
20-02-2005 AZ - Roda JC 1-1 (1-1)
19-09-2004 Roda JC - AZ 1-1 (0-1)
31-01-2004 Roda JC - AZ 3-1 (3-0)
22-11-2003 AZ - Roda JC 1-5 (0-1)

Fazit: Alkmaar wird Roda morgen nicht überrollen mit einer ersatzgeschwächten und angeschlagenen Mannschaft und ich traue Roda sogar ein Remis zu, Nijmegen hats vorgemacht. Alkmaar kann sogar mit einem Tor Unterschied gewinnen und die Wette ist gewonnen. Und wenn man sich die knappen Ergebnisse der Weihnachtsfeiertage anschaut, bin ich sehr zuversichtlich.

Gruß Werder

Werder schrieb:
AZ Alkmaar-Roda JC Kerkrade AHC+1,5 @ 1,90 bet365, pinnacle, StanJames, betfair 5/10

Fazit: Alkmaar wird Roda morgen nicht überrollen mit einer ersatzgeschwächten und angeschlagenen Mannschaft und ich traue Roda sogar ein Remis zu, Nijmegen hats vorgemacht. Alkmaar kann sogar mit einem Tor Unterschied gewinnen und die Wette ist gewonnen. Und wenn man sich die knappen Ergebnisse der Weihnachtsfeiertage anschaut, bin ich sehr zuversichtlich.

Gruß Werder

2:2 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] - am besten war noch, daß die Quoten noch nach oben gingen, zum Schluß glaube ich sogar bei 2,00 [[stupid]]