Sonstige Fußballwetten (Europa) 25.-27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Basel - Lugano
26.09.15 20.00 Uhr

Basel unter der Woche mit dem 3:4 in Bern nach 8 Siegen die 1. Niederlage in der Super League kassiert.
Lugano nach 3 Niederlagen zuletzt mit einem eher schmeichelhaften 0:0 zu Hause gegen Zürich.

Bei den Hausherren wird Kapitän Delgado verletzt fehlen. Xhaka sah nach dem Abpfiff in Bern noch die rote Karte und wird gesperrt fehlen.
Lugano muss ebenfalls auf 2 wichtige Spieler verzichten. Immer noch verletzt fehlen wird IV Tosetti. Kapitän Rey hat sich unter der Woche die 4. gelbe Karte geholt. Urbano kehrt nach Sperre wieder zurück in die IV.

Basel zwar kommenden Donnerstag wieder in der EL unterwegs, dennoch wird man hier keine Probleme mit dem Aufsteiger haben. Lugano unter der Woche mit dem Punkt gegen Zürich schon gut bedient gewesen, so wird das nix beim Meister. Ausfälle auf beiden Seiten, durch den besseren Kader bei Basel fallen diese bei den Gästen schon schwerer ins Gewicht. Basel zudem jetzt "nur noch" 4 Punkte vor GC. Man wird hier auf Wiedergutmachung aus sein und schnell für klare Verhältnisse sorgen.

Basel HC -1,5 @1,8 5/10 pinni

Narva - Parnu Linnameeskond

Narva -1.25 @1.98 bet365 3/10

Gehe nicht so gern auf Narva aber aktuell sind die gut drauf. Die schlagen halt echt alles was hinten ihnen steht, aktuell 5 Siege aus 5 Spielen, dabei sogar Levadia den Zahn gezogen.
Gegen Paide Rückstand gedreht etc.

Sind von den schlechten Teams in Estland wirklich das beste, haben aktuell die Chance ein Schwergewicht wie Sillamäe Kalev hinter sich zu lassen, dass wäre ein riesen Erfolg!

Parnu hat jetzt auch 3x gewonnen, aus den letzten 5 sogar 4 gewonnen, dabei Kalju geschlagen als die all in gegangen sind.

Heute personell stark geschwächt: es fehlen Offensivspieler Saarts 27/1/3 und Hanson 29/3/4.
Dazu ist Keeper Tamme wohl verletzt wenn ich das richtig gelesen habe. Die Nationalmannschaft trifft sich demnächst zu einem Workshop, dort wurde er sogar eingeladen (ist Leihgabe von Levadia).
Der Typ der im Tor stehen wird ist ne absolute Pflaume, Tamme hat 18 Spiele 34 Gegentore, Vabrit 12/37, der kann gar nix. Letztes Spiel am 01.08 gemacht..

Dann wird wohl Laurtis starten, der hat 11 Buden gemacht bisher aber weiß wohl selber nicht genau wo und wie er die erzielt hat. Spielt fast nie von Anfang an und hält gelegentlich den Fuss rein, kann eig nicht viel der Typ, macht mir keine Angst. Kirss heute evtl mit Comeback 29/6, aber war länger raus jetzt

Narva einen Ausfall mit Jahhimovits hinten in der IV 22/2 aber sollten sie kompensieren können.

Beide nicht schlecht in Form, schlagen die Konkurrenz aktuell und überraschen zeitweise. Aktuell bleibt bei Pärnu aber nur noch Vunk mit richtig Qualität- der Rest ist nichts besonderes. Keeper normal riesen Schwachstelle heute.

Anzhi Makhachkala - FC Ufa

Die beiden Letzten gegeneinander heute.

Anzhi ohne Maevski, Maksimov und Abdulavov. Die beiden erstgenannten werden sicherlich im MF fehlen. Abdulavov wird nicht ins Gewicht fallen.

Ufa ohne StammTW Yurchenko. Ersatz Narubin gegen Grozny direkt mal 4 Dinger kassiert.

Ufa Trainer trat nach der 4:1 Niedelage gegen Grozny zurück, der Verein akzeptierte dies jedoch nicht, so muss Kolywanow wieder auf der Trainerbank

Kolywanow will weg, darf aber nicht, da alternativen Fehlen. Kann mir hier nicht vorstellen, wie er jetzt das Team erreichen will, nachdem er als erster das Handtuch wirft.

Anzhi auch mit den Ausfällen viel stärker als Ufa, Ufa ganz ganz schwaches Team.

Auch wenn Anzhi zu Hause noch ohne Sieg ist (0-1-4) und Ufa alle Punkte Auswärts geholt hat (1-2-2) sollte diese eine klare Angelegenheit werden.

Anzhi -0,75 @2,04 5/10 pinni

SPARTAK MOSKAU VS. ZENIT

Moskau mit massig Ausfällen.

Ananidze 3/0
Granat 4/0
Movsisyan 8/3
Rômulo 6/0

Movisisyan tut sehr weh und wird nicht ersetzt werden. Gegen Kuban sah man wie sehr er vorne im Kreativbereich fehlt.

Zenit ohne Faizulin. Shatov ist fragtlich.

Hoffe, dass Shatov spielen kann!

Spartaks Fans wollen ein wenig Stimmung gegen Dzyuba machen, was ihn hoffentlich weiter anreizen wird. Er meinte vor dem Spiel, dass er bei einem Torerfolg nicht Jubeln wird.

zenit in der Woche im Pokal Spieler geschont, Spartak beim 7:0 Erfolg nicht.

Zenit mit einer sehr schwachen Phase und die Meisterschaft wohl schon verspielt. Aber wenn sie noch eine Chacne haben wollen, dass müssen sie heute gewinnen. Auswärts eine >2 für Zenit halte ich für sehr optimistisch von den Bookies.

Spartak ohne Movsisyan die hälfte wert

Zenit @2,38 4/10 pinni
Dzyuba anytime @3,1 1/10 bet365

Anzhi Makhachkala - FC Ufa

Die beiden Letzten gegeneinander heute.

Anzhi ohne Maevski, Maksimov und Abdulavov. Die beiden erstgenannten werden sicherlich im MF fehlen. Abdulavov wird nicht ins Gewicht fallen.

Ufa ohne StammTW Yurchenko. Ersatz Narubin gegen Grozny direkt mal 4 Dinger kassiert.

Ufa Trainer trat nach der 4:1 Niedelage gegen Grozny zurück, der Verein akzeptierte dies jedoch nicht, so muss Kolywanow wieder auf der Trainerbank

Kolywanow will weg, darf aber nicht, da alternativen Fehlen. Kann mir hier nicht vorstellen, wie er jetzt das Team erreichen will, nachdem er als erster das Handtuch wirft.

Anzhi auch mit den Ausfällen viel stärker als Ufa, Ufa ganz ganz schwaches Team.

Auch wenn Anzhi zu Hause noch ohne Sieg ist (0-1-4) und Ufa alle Punkte Auswärts geholt hat (1-2-2) sollte diese eine klare Angelegenheit werden.

Anzhi -0,75 @2,04 5/10 pinni

ft 1:1 -5

Es nervt so sehr, 1 Torschuß 1 Tor Ufa [[kotz]]

Thun - YB Bern
27.09.15 13.45 Uhr

Gegensätzliche Vorzeichen hier. Thun dieses Jahr noch nichts gerissen. Lediglich 2 Siege gegen Schlusslicht Vaduz und Aufsteiger stehen auf der Habenseite. Zuletzt ganz magere Kost bei der Niederlage in St. Gallen.

YB dagegen kommt unter neuem Trainer immer mehr in Fahrt. 3 Spiele, 3 Siege. Zuletzt unter der Woche das furiose 4:3 gegen Basel.

Thun neben den Langzeitverletzten keine weiteren Ausfälle.
Bern muss wegen Sperren auf Lecjaks (IV) und Bertone verzichten. Bertone hat wegen der roten Karte im Pokal aber schon gegen Basel gefehlt.

Derby hin oder her, Form beider Teams geht ganz klar in Richtung Bern und man wird die Siegesserie fortsetzen. Für mich spricht hier nicht viel für Thun. Weil es ein Derby ist der Einsatz aber moderat.

Sieg YB @2,29 3/10 pinni/marathonbet

SPARTAK MOSKAU VS. ZENIT

Moskau mit massig Ausfällen.

Ananidze 3/0
Granat 4/0
Movsisyan 8/3
Rômulo 6/0

Movisisyan tut sehr weh und wird nicht ersetzt werden. Gegen Kuban sah man wie sehr er vorne im Kreativbereich fehlt.

Zenit ohne Faizulin. Shatov ist fragtlich.

Hoffe, dass Shatov spielen kann!

Spartaks Fans wollen ein wenig Stimmung gegen Dzyuba machen, was ihn hoffentlich weiter anreizen wird. Er meinte vor dem Spiel, dass er bei einem Torerfolg nicht Jubeln wird.

zenit in der Woche im Pokal Spieler geschont, Spartak beim 7:0 Erfolg nicht.

Zenit mit einer sehr schwachen Phase und die Meisterschaft wohl schon verspielt. Aber wenn sie noch eine Chacne haben wollen, dass müssen sie heute gewinnen. Auswärts eine >2 für Zenit halte ich für sehr optimistisch von den Bookies.

Spartak ohne Movsisyan die hälfte wert

Zenit @2,38 4/10 pinni
Dzyuba anytime @3,1 1/10 bet365

Ft 2:2

Dzyuba trifft zum 2:2

Weils so gut Läuft

KRYLYA SOVETOV VS. DINAMO MOSKAU

Sovetov ohne Jahović, Sadik und Kontsedalov

Moskau ohne Büttner, Danilkin, Samba, Djakov und Sosnin

AUfstellungen

13 E. Konyukhov
6 José Nadson
90 T. Burlak
19 S. Bateau
4 I. Taranov
77 I. Gorbatenko
20 A. Pomerko
5 G. Gabulov
2 S. Drahun
15 I. Tsallagov
7 Y. Mollo

und

30 V. Gabulov
15 T. Hubočan
25 A. Kozlov
2 G. Morozov
18 Y. Zhirkov
27 I. Denisov
11 A. Ionov
17 D. Zhivoglyadov
88 A. Tashaev
8 P. Pogrebnyak
9 A. Kokorin

Alle Spieler können mehr oder weniger gut ersetzt werden.

Vorallem aber Moskau mit nem guten Team heute wie ich finde.

eher noch wird Djakov am meisten vermisst, der sich im Pokalspiel verletzte und jetzt einige Wochen Ausfallen wird.

Sovetov zwar gut drauf zurzeit und spielen über den Erwartungen.

Man ist Punktgleich und hat ein besseres Torverhältnis.

Wenn Moskau Gobolov in schacht hält, wird es sehr schwer sein für Sovetov hier ein Tor zu erziehlen. Die Abwehr von Moskau sehr stark.

Für mich daher

Moskau -0,25 @2,05 5/10 pinni
Sovetov nts @2,83 2/10 mara

Weils so gut Läuft

KRYLYA SOVETOV VS. DINAMO MOSKAU

Sovetov ohne Jahović, Sadik und Kontsedalov

Moskau ohne Büttner, Danilkin, Samba, Djakov und Sosnin

AUfstellungen

13 E. Konyukhov
6 José Nadson
90 T. Burlak
19 S. Bateau
4 I. Taranov
77 I. Gorbatenko
20 A. Pomerko
5 G. Gabulov
2 S. Drahun
15 I. Tsallagov
7 Y. Mollo

und

30 V. Gabulov
15 T. Hubočan
25 A. Kozlov
2 G. Morozov
18 Y. Zhirkov
27 I. Denisov
11 A. Ionov
17 D. Zhivoglyadov
88 A. Tashaev
8 P. Pogrebnyak
9 A. Kokorin

Alle Spieler können mehr oder weniger gut ersetzt werden.

Vorallem aber Moskau mit nem guten Team heute wie ich finde.

eher noch wird Djakov am meisten vermisst, der sich im Pokalspiel verletzte und jetzt einige Wochen Ausfallen wird.

Sovetov zwar gut drauf zurzeit und spielen über den Erwartungen.

Man ist Punktgleich und hat ein besseres Torverhältnis.

Wenn Moskau Gobolov in schacht hält, wird es sehr schwer sein für Sovetov hier ein Tor zu erziehlen. Die Abwehr von Moskau sehr stark.

Für mich daher

Moskau -0,25 @2,05 5/10 pinni
Sovetov nts @2,83 2/10 mara

ft 0:0 +1,16eh

KRASNODAR VS. TEREK GROZNY

Auch hier beide Teams Punktgleich. Krasnodar gehört aber mit der Mannschaft unter die Top 5 der Liga.

Einer der Besten, Akhmedov, verletzte sich leider gegen Ural und wird heute fehlen. Weiterhin sind Sigurdsson und Pereyra fraglich.

Terek ohne Mbengue und Mitrishev in der Offensive und Mirzov im Mittelfeld.

Alles Spieler die nicht wirklich ins Gewicht fallen sollten.

Grozny seit 6 Spielen ungeschlagen, allgemein in der Liga erst eine Niederlage gegen Zenit hinnehmen müssen.

Krasnodar tut sich schwer in die Liga zu starten, aber man kommt immer besser rein. Man ist jetzt zu Hause seit 3 Spielen ungeschlagen und deklassierte Dymano Moskau im letzten Heimspiel.

Auswärts hat man noch einige schwierigkeiten, wie man bei der 3:1 Niederlage gegen Ural sah. Dort aber auch mehr als ne unglückliche Neiderlage, wie alles gelaufen ist.

Krasnodar sollte zu Hause gegen Grozny keine 1,97 haben wie ich finde. Grozny zwar immer schwer zu spielen, aber Auswärts ist Grozny weniger wert als zu Hause.

h2h spricht auch dafür letzte 5 Spiele alle Krasnodar gewonnen.

Krasnodar @1,97 4/10 pinni

KRASNODAR VS. TEREK GROZNY

Auch hier beide Teams Punktgleich. Krasnodar gehört aber mit der Mannschaft unter die Top 5 der Liga.

Einer der Besten, Akhmedov, verletzte sich leider gegen Ural und wird heute fehlen. Weiterhin sind Sigurdsson und Pereyra fraglich.

Terek ohne Mbengue und Mitrishev in der Offensive und Mirzov im Mittelfeld.

Alles Spieler die nicht wirklich ins Gewicht fallen sollten.

Grozny seit 6 Spielen ungeschlagen, allgemein in der Liga erst eine Niederlage gegen Zenit hinnehmen müssen.

Krasnodar tut sich schwer in die Liga zu starten, aber man kommt immer besser rein. Man ist jetzt zu Hause seit 3 Spielen ungeschlagen und deklassierte Dymano Moskau im letzten Heimspiel.

Auswärts hat man noch einige schwierigkeiten, wie man bei der 3:1 Niederlage gegen Ural sah. Dort aber auch mehr als ne unglückliche Neiderlage, wie alles gelaufen ist.

Krasnodar sollte zu Hause gegen Grozny keine 1,97 haben wie ich finde. Grozny zwar immer schwer zu spielen, aber Auswärts ist Grozny weniger wert als zu Hause.

h2h spricht auch dafür letzte 5 Spiele alle Krasnodar gewonnen.

Krasnodar @1,97 4/10 pinni

ft 1:1

alle russland spiele wohl x an diesem we

naja, das wars erstmal von mir

tschüß[[kotz]]