Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Werder Bremen - Fenerbahce 18:30 Uhr

Heute Abend findet in Osnabrück ein Freundschaftsspiel zwischen Werder Bremen und Fenerbahce statt.
Aufgrund der Untersuchungen im türkischen Manipulationsskandal fängt die Liga erst am 05.08 an, deswegen halten sich die Vereine mit Freundschaftsspielen fit. Bremen im Spielbetrieb, werden auch Ersatzspielern Chancen geben sich zu beweisen. Letzte Woche hatte Bremen ein Freundschaftsspiel gegen St.Pauli, welches man mit 4:5 für sich entscheiden konnte. In der Liga gegen Freiburg ebenfalls ein Torfestival! 5:3 gegen Freiburg.

Fenerbahce auch gut drauf. Letzte Woche Nürnberg mit 1:2 geschlagen, vorgestern Palermo mit 2:3.

Ich mach es kurz und knapp. Hier werden viele Tore fallen, da Fenerbahce den deutsch-türkischen Fans was bieten will. Ich rechne so mit 10.000 Zuschauern.

Werders Abwehr nicht immer sattelfest, dafürr gehts vorne rund. Dasselbe bei Fenerbahce. Hier kann nichts anderes als over 2,5 kommen. Ich habe keine weiteren Wetten gefunden. Wer over 3,5 und 4,5 findet, dann immer her damit.

Werder Bremen-Fenerbahce over 2,5 10/10 @1,5

EDIT: bwin over 2,5 @1,6 und over 3,5 @2,45 ! Nehme over 3,5 bei 5/10 mit!! Danke Bjoern86

Zuletzt bearbeitet:

Heute Abend findet in Osnabrück ein Freundschaftsspiel zwischen Werder Bremen und Fenerbahce statt.
Aufgrund der Untersuchungen im türkischen Manipulationsskandal fängt die Liga erst am 05.08 an, deswegen halten sich die Vereine mit Freundschaftsspielen fit. Bremen im Spielbetrieb, werden auch Ersatzspielern Chancen geben sich zu beweisen. Letzte Woche hatte Bremen ein Freundschaftsspiel gegen St.Pauli, welches man mit 4:5 für sich entscheiden konnte. In der Liga gegen Freiburg ebenfalls ein Torfestival! 5:3 gegen Freiburg.

Fenerbahce auch gut drauf. Letzte Woche Nürnberg mit 1:2 geschlagen, vorgestern Palermo mit 2:3.

Ich mach es kurz und knapp. Hier werden viele Tore fallen, da Fenerbahce den deutsch-türkischen Fans was bieten will. Ich rechne so mit 10.000 Zuschauern.

Werders Abwehr nicht immer sattelfest, dafürr gehts vorne rund. Dasselbe bei Fenerbahce. Hier kann nichts anderes als over 2,5 kommen. Ich habe keine weiteren Wetten gefunden. Wer over 3,5 und 4,5 findet, dann immer her damit.

EDIT: bwin over 2,5 @1,6 und over 3,5 @2,45 ! Nehme over 3,5 bei 5/10 mit!! Danke Bjoern86

hi alles gut recheriert,
jedoch 10/10 auf ein freundschaftsspiel zu setzen[[stupid]]???
mehr als übertrieben!

kann mich noch gut an das freundschaftsspiel gg chemnitz erinnern, da hieß es ja teilweise
"all in" auf die overs[[help]][[help]][[help]]
und am ende gings 0:0 aus.

zu der quote auch komplett ohne value! Bremen immer mal ne Wundertüte was Ergebnisse angeht.
Ich habe hier den Fenersieg anvisiert.
EBEN aus genau deinen genannten Gründen
- saisonvorbereitung für die türken
- welche die letzten spiele gewonnen haben

- werder will ordentlich rotieren
- somit kommt die b-elf zum zug
- fener für mich mit gutem value

Werder - Fener 2 @ 2.6 2/10 digibet

dennoch viel glück für dein tipp!

Regionalliga Nord

Regionalliga Nord

VFB Lübeck - St. Pauli 2

Heute Abend um 19 Uhr trifft der VFB Lübeck auf die 2te Mannschaft aus dem Hamburger Kultstadtteil FC St. Pauli.
Das Spiel findet in dem altehrwürdigen Stadion an der Lohmühle statt, welches knapp 18000 Zuschauen fasst.

Ich denke das 1X2 ist zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison kaum zu tippen, wobei die Form für einen Heimsieg der Lübecker spricht. Jedoch will ich das 1X2 aussen vor lassen.
Ich finde eine andere Wette viel attraktiver und zwar die Over-Wetten.

Trotz über 10 neuer Spieler, harmoniert der VFB zu beginn der Saison schon sehr gut. in 2 Spielen schoßen sie 8 Kisten. Von diesen 8 Toren schoß der neue türkische Stürmer Deniz Kadah alleine 6. Der junge ist absolut on fire!!

Verletzungen liegen auf Seiten Lübecks keine vor.

Der FC St. Pauli 2 startete mit einer 2:3 Niederlage bei Wilhelmshaven in die neue Saison. Dabei erzielte Kristoff Kurczynski beide Treffer für die Hamburger. Auch St.Pauli mit über 10 Neuverpflichtungen!

Keine Verletzungen bei St.Pauli 2.

Lübeck saisonübergreifend letzte 5 Spiele alle Over 2,5,
dabei 4 mal over 3,5
(u.a. 5:3, 3:3, 2:3, 2:2)

St.Pauli 2 noch extremer...
saisonübergreifend (Oberliga Hamburg) letzte 6 Spiele alle Over 3,5
(u.a. 2:3, 5:2, 3:1, 5:1, 3:2, 6:0)

H2H: 2 Spiele: 3:1 und 0:0

Es ist früh in der Saison und beide Abwehrreihen müssen sich noch finden. Die Offensive funktioniert hingegen schon ausgesprochen gut! Deniz Kadah wird die Abwehr von St.Pauli schwindelig spielen!
Ich erwarte hier viele, viele Tore an der Lohmühle!

Die Over-Quoten noch extrem hoch, denke sie werden noch kräftig fallen!!
Gebe dem Over hier locker 75 % und deshalb ist die Quote von 1,75 ein Geschenk!

Ich wette:
Over 2,5 zu 1,75 (bet365) 5/10
Over 3,5 zu 2,75 (bet365) 2,5/10
Over 4,5 zu 5,50 (bet365) 1/10

Viel Glück! [[yo]]

VFB Lübeck - St. Pauli 2

Heute Abend um 19 Uhr trifft der VFB Lübeck auf die 2te Mannschaft aus dem Hamburger Kultstadtteil FC St. Pauli.
Das Spiel findet in dem altehrwürdigen Stadion an der Lohmühle statt, welches knapp 18000 Zuschauen fasst.

Ich denke das 1X2 ist zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison kaum zu tippen, wobei die Form für einen Heimsieg der Lübecker spricht. Jedoch will ich das 1X2 aussen vor lassen.
Ich finde eine andere Wette viel attraktiver und zwar die Over-Wetten.

Trotz über 10 neuer Spieler, harmoniert der VFB zu beginn der Saison schon sehr gut. in 2 Spielen schoßen sie 8 Kisten. Von diesen 8 Toren schoß der neue türkische Stürmer Deniz Kadah alleine 6. Der junge ist absolut on fire!!

Verletzungen liegen auf Seiten Lübecks keine vor.

Der FC St. Pauli 2 startete mit einer 2:3 Niederlage bei Wilhelmshaven in die neue Saison. Dabei erzielte Kristoff Kurczynski beide Treffer für die Hamburger. Auch St.Pauli mit über 10 Neuverpflichtungen!

Keine Verletzungen bei St.Pauli 2.

Lübeck saisonübergreifend letzte 5 Spiele alle Over 2,5,
dabei 4 mal over 3,5
(u.a. 5:3, 3:3, 2:3, 2:2)

St.Pauli 2 noch extremer...
saisonübergreifend (Oberliga Hamburg) letzte 6 Spiele alle Over 3,5
(u.a. 2:3, 5:2, 3:1, 5:1, 3:2, 6:0)

H2H: 2 Spiele: 3:1 und 0:0

Es ist früh in der Saison und beide Abwehrreihen müssen sich noch finden. Die Offensive funktioniert hingegen schon ausgesprochen gut! Deniz Kadah wird die Abwehr von St.Pauli schwindelig spielen!
Ich erwarte hier viele, viele Tore an der Lohmühle!

Die Over-Quoten noch extrem hoch, denke sie werden noch kräftig fallen!!
Gebe dem Over hier locker 75 % und deshalb ist die Quote von 1,75 ein Geschenk!

Ich wette:
Over 2,5 zu 1,75 (bet365) 5/10
Over 3,5 zu 2,75 (bet365) 2,5/10
Over 4,5 zu 5,50 (bet365) 1/10

Viel Glück! [[yo]]

Nach 44 Min. alles durch! 4:1 ... Doppelpack Kadah!

+ 12,625 EH
[[cheers]]

hoffe viele waren dabei!

Zitat:
Zitat von Firo10 https://www.sportwettenvergleich.ne...sballwetten-europa-23-25-8-a.html#post1487137

hi alles gut recheriert,
jedoch 10/10 auf ein freundschaftsspiel zu setzen[[stupid]]???
mehr als übertrieben!

kann mich noch gut an das freundschaftsspiel gg chemnitz erinnern, da hieß es ja teilweise
"all in" auf die overs[[help]][[help]][[help]]
und am ende gings 0:0 aus.

zu der quote auch komplett ohne value! Bremen immer mal ne Wundertüte was Ergebnisse angeht.
Ich habe hier den Fenersieg anvisiert.
EBEN aus genau deinen genannten Gründen
- saisonvorbereitung für die türken
- welche die letzten spiele gewonnen haben

- werder will ordentlich rotieren
- somit kommt die b-elf zum zug
- fener für mich mit gutem value

Werder - Fener 2 @ 2.6 2/10 digibet

dennoch viel glück für dein tipp!
[[winkewinke]][[winkewinke]]

0:1 ft, komplett richtig analysiert.
deine 10/10 auf dem over für die katz.
mein fener sieg small ging voll auf.

+3.2 units[[cheers]]

Tschechien Pokal

Tschechien Pokal

Heute abend 17 Uhr... Pavel Dohnal Stadion in Roudnice

SK Roudnice - FK Jablonec 97

Ich hab in letzter Zeit einige Pokalspiele in Tschechien verfolgt und kann euch sagen in den Spielen rappelts oft gewaltig!

SK Roudnice Platz 6 in der CFL der 3ten tschechischen Liga.
In der Runde zuvor konnten sie die Bohemians aus Prag völlig überraschend mit 1:0 rauswerfen. In der liga steht man mit 1 Sieg und 1 Niederlage (3:4 Tore) im Mittelfeld der Tabelle.
Letztes Jahr ist man aus der 4ten Liga aufgestiegen und versucht nun in der 3t höchste Spielklasse in Tschechien zu verweilen.
Der stärkste Spieler ist der Kroate Marko Raso, der von Teplice nach Roudnice wechselte. Ein talentierter junger Mittelfeld-Mann der weiss wo das Tor steht.

Keine Verletzungen oder sonstiges.

Beim FK Jablonec sieht das Alles ein wenig anders aus. Ein solide geführtes Team mit einiger internationaler Erfahrung. Man steht derzeit auf Position 5 der Gambrinus Liga mit einem Torverhältnis von 10:2. Im Pokal ist es dass erste Spiel des Teams.
Letzte Woche schied man in der Europa-League Qualifikation gegen Alkmaar aus, jedoch absolut verdient. Ich habe beide Spiele verfolgt und ich muss sagen die Jungs aus Tschechien haben technisch einiges drauf, auch wenn es im Endeffekt zu wenig war.
Gefährlichster Spieler ist der 29-Jährige David Lafata. Der von der Austria aus Wien zurückgeholte Spieler, ist der Liga-Topscorer mit 5 Treffern. Lafata durchlief alle tschechischen Jugendnationalteams und ist auch aktueller tschechischer Nationalspieler. Gefährlicher Mann. Das restliche Team ist technisch stark und auch wirklich ein absolutes Team! Kaum Neuzugänge, im Team stimmt es!!
Man nimmt den Pokal sehr ernst nachdem man nun in der Europa-League raus ist verlautete Trainer Frantisek Komnacky.

Trotz des sensationellen Siegs über Bohemians trau ich den Mannen aus Roudnice hier und heute kein Weiterkommen zu.
Jablonec als Team sehr gefestigt, eingespielt und gut drauf in der Liga. Zuletzt in 2 Spielen 6 Punkte 9:0 Tore, gegen Banik Ostrau und eben die Bohemians aus Prag.

Ich will hier gar nicht groß auf die letzten Spiele beider mnnschaften eingehn, denn es sind verschiedene Paar Schuhe, nur 2-3 Worte:

Roudnice letzte Saison in 30 Sp. 84:38 Toren in Liga 4 ----> Platz 2!
23 von 30 Overs und über 4 Tore im Schnitt !!!
Diese Saison 2 von 2 Over gespielt.

Jablonec diese Saison 2 von 4 Overs.
Letzte Saison in 30 Sp. 65:34 Toren ----> Platz 3
20 von 30 Overs und 3,3 Tore im Schnitt

Hier noch ein kleines Video aus der letzten Saison von Roudnice... man sieht der Platz ist in einem ordentlichen Zustand und das Niveau ist mehr als überschaubar!!

SKR - FK Admira Praha 2:1 ( sestÅ™ih gólů ) - YouTube

Der tschechische Pokal immer gut für Tore und ich gehe hier von einem Kantersieg der Profis aus Jablonec aus. Die Spieler sind heiß!
Roudnice aber auch für 1-2 Tore gut!

Denke hier an ein 1:4 und höher! [[schwitz]]

Ich tippe:

Over 2,5 für 1,70 (VC) 6/10
Over 3,5 für 2,70 (VC) 2,5/10
Over 4,5 für 4,60 (VC) 1/10

Danke an Malaga für die Quotenhinweise!
[[grin]][[grin]][[grin]] [[sabber]]

Viel Glück [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
BOSNIEN UND HERZEGOWINA: Premier League -17 Uhr

<TABLE class=soccer cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: rgb(234,247,231); CURSOR: pointer" id=g_1_MBFRO1mg class=tr-first><TD class=team-home title="Klick für Matchdetail!">Celik</TD><TD class=score title="">-</TD><TD class=team-away title="Klick für Matchdetail!">Olimpik Sarajevo
</TD></TR></TBODY></TABLE>

am 4. spieltag der saison, treffen heute der tabellen 16. (celik) auf den tabellen 7.(olimpik). celik startete mit 3 niederlagen ( 1 heim, 2 auswärts) und olimpik spielte jeweils einmal unentschieden (auswärts), niederlage (heim) und sieg (auswärts). betrachtet man die zwei teams h2h, stellt man fest, das celik in den letzten 6 aufeinandertreffen lediglich eins für sich entscheiden konnte, olimpik drei gewonnen hat und sich die teams zwei mal unentschieden trennten. desweiter gab es in diesen 6 spielen nur ein over 2,5. aufgrund der meiner meinung nach sehr guten quote auf das x2, werde ich dies hoch anspielen und auch das under 2,5 befindet sich auf meinem zettel!

picks: x2
quote: 2,20/bet3000 (ist leider schon auf 1,75 gesunken)
stake: 9/10

pick: under 2,5
quote: 1,65/bet365
stake: 6/10

viel glück an alle nachtipper [[yo]]

<table class="soccer" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="BACKGROUND-COLOR: rgb(234,247,231); CURSOR: pointer" id="g_1_MBFRO1mg" class="tr-first"><td class="team-home" title="Klick für Matchdetail!">Celik</td><td class="score" title="">-</td><td class="team-away" title="Klick für Matchdetail!">Olimpik Sarajevo
</td></tr></tbody></table>

am 4. spieltag der saison, treffen heute der tabellen 16. (celik) auf den tabellen 7.(olimpik). celik startete mit 3 niederlagen ( 1 heim, 2 auswärts) und olimpik spielte jeweils einmal unentschieden (auswärts), niederlage (heim) und sieg (auswärts). betrachtet man die zwei teams h2h, stellt man fest, das celik in den letzten 6 aufeinandertreffen lediglich eins für sich entscheiden konnte, olimpik drei gewonnen hat und sich die teams zwei mal unentschieden trennten. desweiter gab es in diesen 6 spielen nur ein over 2,5. aufgrund der meiner meinung nach sehr guten quote auf das x2, werde ich dies hoch anspielen und auch das under 2,5 befindet sich auf meinem zettel!

9/10 gegen einen Heimsieg in Bosnien????

Celik zwar letzte Saison nur 10ter, zuhause aber immerhin 11-2-2. Zwar keine absolute Spitzenmannschaft, aber Top 6 auf jeden Fall drin.
Celik bisher:
1:2 bei Velez (Team aus oberer Tabellenhälfte)
1:3 gegen Zrinjski (Team mit großen Ambitionen)
0:2 bei Slavija (Mittelfeldteam & altbekannte Fixertruppe)

alles keine überraschende Ergebnisse, Auswärtsniederlagen gehörn zur Tagesordnung & die Niederlage bei Zrinjski auch vertretbar.

Olimpik bisher:
1:1 bei Rudar (die vor einer schweren Saison stehen)
1:2 daheim gegen Travnik (auch alte Fixertruppe)
4:2 bei Zrinjski (das schon sehr überraschend).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte 9 EH gegen einen Heimsieg in Bosnien mehr als übertrieben (glaube auch, dass die meisten das gar nicht unterbeingen würden :mrgreen:)

Dir und allen Nachtippern natürlich viel Glück [[yo]]

Heute abend 17 Uhr... Pavel Dohnal Stadion in Roudnice

SK Roudnice - FK Jablonec 97

Ich hab in letzter Zeit einige Pokalspiele in Tschechien verfolgt und kann euch sagen in den Spielen rappelts oft gewaltig!

SK Roudnice Platz 6 in der CFL der 3ten tschechischen Liga.
In der Runde zuvor konnten sie die Bohemians aus Prag völlig überraschend mit 1:0 rauswerfen. In der liga steht man mit 1 Sieg und 1 Niederlage (3:4 Tore) im Mittelfeld der Tabelle.
Letztes Jahr ist man aus der 4ten Liga aufgestiegen und versucht nun in der 3t höchste Spielklasse in Tschechien zu verweilen.
Der stärkste Spieler ist der Kroate Marko Raso, der von Teplice nach Roudnice wechselte. Ein talentierter junger Mittelfeld-Mann der weiss wo das Tor steht.

Keine Verletzungen oder sonstiges.

Beim FK Jablonec sieht das Alles ein wenig anders aus. Ein solide geführtes Team mit einiger internationaler Erfahrung. Man steht derzeit auf Position 5 der Gambrinus Liga mit einem Torverhältnis von 10:2. Im Pokal ist es dass erste Spiel des Teams.
Letzte Woche schied man in der Europa-League Qualifikation gegen Alkmaar aus, jedoch absolut verdient. Ich habe beide Spiele verfolgt und ich muss sagen die Jungs aus Tschechien haben technisch einiges drauf, auch wenn es im Endeffekt zu wenig war.
Gefährlichster Spieler ist der 29-Jährige David Lafata. Der von der Austria aus Wien zurückgeholte Spieler, ist der Liga-Topscorer mit 5 Treffern. Lafata durchlief alle tschechischen Jugendnationalteams und ist auch aktueller tschechischer Nationalspieler. Gefährlicher Mann. Das restliche Team ist technisch stark und auch wirklich ein absolutes Team! Kaum Neuzugänge, im Team stimmt es!!
Man nimmt den Pokal sehr ernst nachdem man nun in der Europa-League raus ist verlautete Trainer Frantisek Komnacky.

Trotz des sensationellen Siegs über Bohemians trau ich den Mannen aus Roudnice hier und heute kein Weiterkommen zu.
Jablonec als Team sehr gefestigt, eingespielt und gut drauf in der Liga. Zuletzt in 2 Spielen 6 Punkte 9:0 Tore, gegen Banik Ostrau und eben die Bohemians aus Prag.

Ich will hier gar nicht groß auf die letzten Spiele beider mnnschaften eingehn, denn es sind verschiedene Paar Schuhe, nur 2-3 Worte:

Roudnice letzte Saison in 30 Sp. 84:38 Toren in Liga 4 ----> Platz 2!
23 von 30 Overs und über 4 Tore im Schnitt !!!
Diese Saison 2 von 2 Over gespielt.

Jablonec diese Saison 2 von 4 Overs.
Letzte Saison in 30 Sp. 65:34 Toren ----> Platz 3
20 von 30 Overs und 3,3 Tore im Schnitt

Hier noch ein kleines Video aus der letzten Saison von Roudnice... man sieht der Platz ist in einem ordentlichen Zustand und das Niveau ist mehr als überschaubar!!

SKR - FK Admira Praha 2:1 ( sestÅ™ih gólů ) - YouTube

Der tschechische Pokal immer gut für Tore und ich gehe hier von einem Kantersieg der Profis aus Jablonec aus. Die Spieler sind heiß!
Roudnice aber auch für 1-2 Tore gut!

Denke hier an ein 1:4 und höher! [[schwitz]]

Ich tippe:

Over 2,5 für 1,70 (VC) 6/10
Over 3,5 für 2,70 (VC) 2,5/10
Over 4,5 für 4,60 (VC) 1/10

Danke an Malaga für die Quotenhinweise!
[[grin]][[grin]][[grin]] [[sabber]]

Viel Glück [[yo]]

0:5 nach 67 min. alles durch [[yo]]

+ 12,05 EH [[cheers]]

Endergebnis: 0:8, 8 verschiedene Torschützen, ich glaube mehr brauch man nicht sagen, das ist ein Team!!!
Ich hoffe ihr habt auch die höheren Overs live noch klein eingepackt [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:

<TABLE class=soccer cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: rgb(234,247,231); CURSOR: pointer" id=g_1_MBFRO1mg class=tr-first><TD class=team-home title="Klick für Matchdetail!">Celik</TD><TD class=score title="">-</TD><TD class=team-away title="Klick für Matchdetail!">Olimpik Sarajevo</TD></TR></TBODY></TABLE>

spiel endet 1:0 [[kotz]]

sorry leute [[hammer]]

x2: - 9 EH

under 2,5: + 3,9 EH

gesamt: - 5,1 EH

Norwegen Interkretsserie U-19

Norwegen Interkretsserie U-19

Anpfiff 18:30 Uhr Jugendfußball in Norwegen

Baerum SK Sandvika U19 - Lilleström U19

Baerum SK Platz 4

17 Sp. Bilanz: 10-1-6 31 Punkte 45-33 Tore
---> 78 Tore in 17 Spielen = 4,6 Tore pro Spiel

Baerum zuhause: 6-0-2 19-12 Tore

Lilleström Platz 1

17 Sp. Bilanz: 13-1-3 40 Punkte 49-24 Tore
---> 73 Tore in 17 Spielen = 4,3 Tore pro Spiel

Lilleström auswärts: 6-0-2 20-10 Tore

Direkter Vergleich der letzten Spiele:

17.04.2011 Lilleström SK U19 - Baerum SK U19 2:5
02.09.2010 Baerum SK U19 - Lilleström SK U19 7:2
30.04.2011 Lilleström SK U19 - Baerum SK U19 5:1
29.05.2009 Baerum SK U19 - Lilleström SK U19 1:4

Baerum SK U19 letzte 9 Spiele:
(4:2, 3:1, 1:2, 1:4, 1:1, 3:4, 0:4, 2:1, 6:1)

Lilleström SK U19 letzte 9 Spiele:
(8:0, 0:3, 5:1, 1:4, 1:2, 1:5, 2:0, 4:1, 3:0)

Quelle:
Standing · Norway U19 League(NOR U19) 2011 · Standing · Data · B310.com Professional Sports Data Provider.

Norwegischer Fußball wie wir wissen ziemlich torreich im Amateur- und Jugendbereich.
Die 4,6 bzw. 4,3 Tore im Schnitt bewegen mich nicht unbedingt zu meinen Tipps aber die H2H-Bilanz zwingt mich dazu [[grin]]

Da noch keine Quoten bekannt außer 1X2 und Over 2,5 werde ich Live einsteigen.

Wollte hier nur schon einmal eine kleine Analyse mit Statistiken auflisten. Finde dieses Spiel sehr interessant und ich denke auch hier werden einige Tore fallen!!!
Die aktuelle Form spricht eindeutig für den Tabellenführer.
Die oben aufgeführten letzten 9 Spiele sind inklusive Norway-Youth-Jet Spielen, die mit der Liga nichts zu tun haben.

Nur Liga Bilanz, letzte 6 Spiele:

Baerum U19: 2-1-3 13:14 Tore
Lilleström U19: 5-0-1 19:4 Tore

Lilleström einfach besser drauf, spielen solider und Baerum scheint gegen Ende der Saison die Luft auszugehn.

Ich kann hier nur Empfehlungen aussprechen:

Sieg Lilleström U19, wer mutig ist sollte den Handicap Sieg anspielen, denn letzten Spiele wenn dann eher mit 2 oder mehr Toren Unterschied.
Dazu Overs ab 3,5 aufwärts...
Stakes eher klein halten, da hier und heute wirklich jedes Ergebnis möglich. Vom 0:2 bis 4:5 alles drin!
Aber ich denke hier werden viele Tore fallen!!!

Ich werde Live dann noch posten was ich tippe! Da ich aber heute Mittag keine Zeit habe, jetzt schonmal die Analyse.

Viel Glück euch!! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Sparvägens FF
1828.png
- Enköpings SK
125px-Enk%C3%B6pings_SK.svg.png

Nach ein paar Tagen pause mal wieder ein Spiel aus der Div.2 Norra Svealand. Sparvägens der Aufsteiger aus Stockholm spielte auch schon mal in Schwedens zweithöchster Spielklasse, während 2009 der Aufstieg aus der fünftklassigkeit noch scheiterte gelang dieser im letzten Jahr.Enköping eine kleine Stadt etwa 70 km westlich von Stockholm ist bekannt für ihren Sportverein im Fussball wie auch im Eishockey. Enköping SK ein Verein den in Schweden wohl jeder kennt, denn sie spielten vor gar nicht all zu langer Zeit im Jahre 2003 ein Jahr in der Allsvenskan stiegen aber gleich nach einer Saison wieder ab. Im Jahr drauf wurden sie dann gleich weiter durch gerreicht in die Drittklassigkeit. Derzeit spielt man in Liga 4 und ist bestrebt den Aufstieg zu schaffen und dafür siehts sehr gut aus. Nun zum Spiel, Sparvägens die Mannschaft unter dem 52jährigen Trainer Kjell Irestam der schon seit 1980 beim Verein ist und seit 1991 als Trainer konnte im letzten Jahr den Aufstieg feiern. Die neue Saison begann aber sehr schlecht für die Stockholmer man stand von Anfang an gleich hinten mit drin in der Tabelle. Gerade für die jungen Leute in der Mannschaft wie Sebastian Holmqvist war es doch schon eine erhebliche Umstellung ein Liga höher. Aber aus den letzten vier Partien konnte man überraschend neun Punkte holen und man konnte sich ein wenig von den Abstiegsrängen entfernen .
Mit Enköping ist heut ein Gegner zu Gast der im letzten Jahr fast noch abgestiegen wäre. Diese Saison ist allerdeings alles anders,die Mannschaft von Trainer Siggi Jonsson steht ganz oben in der Tabelle und der einzig wirkliche Verfolger ist Sandvikens.
Die Mannschaft hat sich in dieser Saison sehr gut verstärkt, mit Tom Noden von Hammarby TFF und Robert Kjellmann aus Södertälje holte man zwei richtig gute Leute ins Team. Aber damit noch nicht genug ,man legte in der kleinen Sommerpause noch einmal nach und es kamen mit Rennel Adjetey auf Leihbasis immerhin U20 Nationalspieler Ghanas und Eric Anderson aus Uppsala zwei weitere Verstärkungen dazu. Enköpings seit acht Spielen ohne Punktverlust ist das Maß aller Dinge in der Liga, zuletzt waren auch ein 5:0 und ein 7:1 Sieg dabei. Die Toreflut hat man aber auch dem jungen Joel Rajalakso zu verdanken der nach seiner vier wöchigen Verletzung immer besser ins Rollen kommt. Auch wenn Sparvägens zuletzt ganz gut drauf war glaube ich kaum das die Stockholmer dieses Enköping aufhalten können.
Weiter ausfallen wird wohl immer noch der verletzte Hasan Vrazalica auf Sparvägens Seite der sehr wichtig ist für Sparvägens Abwehrverbund. Enköping normal auf jeder Position stärker besetzt und sollte das Spiel wenn alles normal läuft auch gewinnen[[grin]]

Bet3000 1,65 Enköpings@ 5/10[[yo]]

getimage.aspx

hier wird heut Abend gespielt[[grin]]

Sampdoria Genua - Padova Calcio
Italien Serie B
Donnerstag 25.August 20:45

Erster Spieltag in der italienischen Serie B. Absteiger Sampdoria trifft auf den letztjährigen 5. Padova.
Bei Sampdoria nach dem Absturz in der letztjährigen Rückrunde bis auf Ziegler, Stankevicius und den ausgeliehenen Macheda alle wichtigen Spieler gehalten und sich mit u.a. Romero(Torwart) und Piovaccari(Stürmer) gut verstärkt. Das Ziel kann nur der direkte WIederaufstieg sein und mit dem Kader sollte das auch allemal möglich sein. Padova kann vom Spielermaterial hier nicht mithalten und wird Sampdoria auswärts die Butter nicht vom Brot nehmen. Für mich eine klare Sache und deshalb spiele ich:

Sieg Sampdoria @ 1,85 bwin 6/10

Nicht zu viel Einsatz, da es der erste Spieltag ist! Viel Glück[[yo]]

Anpfiff 18:30 Uhr Jugendfußball in Norwegen

Baerum SK Sandvika U19 - Lilleström U19

Baerum SK Platz 4

17 Sp. Bilanz: 10-1-6 31 Punkte 45-33 Tore
---> 78 Tore in 17 Spielen = 4,6 Tore pro Spiel

Baerum zuhause: 6-0-2 19-12 Tore

Lilleström Platz 1

17 Sp. Bilanz: 13-1-3 40 Punkte 49-24 Tore
---> 73 Tore in 17 Spielen = 4,3 Tore pro Spiel

Lilleström auswärts: 6-0-2 20-10 Tore

Direkter Vergleich der letzten Spiele:

17.04.2011 Lilleström SK U19 - Baerum SK U19 2:5
02.09.2010 Baerum SK U19 - Lilleström SK U19 7:2
30.04.2011 Lilleström SK U19 - Baerum SK U19 5:1
29.05.2009 Baerum SK U19 - Lilleström SK U19 1:4

Baerum SK U19 letzte 9 Spiele:
(4:2, 3:1, 1:2, 1:4, 1:1, 3:4, 0:4, 2:1, 6:1)

Lilleström SK U19 letzte 9 Spiele:
(8:0, 0:3, 5:1, 1:4, 1:2, 1:5, 2:0, 4:1, 3:0)

Quelle:
Standing · Norway U19 League(NOR U19) 2011 · Standing · Data · B310.com Professional Sports Data Provider.

Norwegischer Fußball wie wir wissen ziemlich torreich im Amateur- und Jugendbereich.
Die 4,6 bzw. 4,3 Tore im Schnitt bewegen mich nicht unbedingt zu meinen Tipps aber die H2H-Bilanz zwingt mich dazu [[grin]]

Da noch keine Quoten bekannt außer 1X2 und Over 2,5 werde ich Live einsteigen.

Wollte hier nur schon einmal eine kleine Analyse mit Statistiken auflisten. Finde dieses Spiel sehr interessant und ich denke auch hier werden einige Tore fallen!!!
Die aktuelle Form spricht eindeutig für den Tabellenführer.
Die oben aufgeführten letzten 9 Spiele sind inklusive Norway-Youth-Jet Spielen, die mit der Liga nichts zu tun haben.

Nur Liga Bilanz, letzte 6 Spiele:

Baerum U19: 2-1-3 13:14 Tore
Lilleström U19: 5-0-1 19:4 Tore

Lilleström einfach besser drauf, spielen solider und Baerum scheint gegen Ende der Saison die Luft auszugehn.

Ich kann hier nur Empfehlungen aussprechen:

Sieg Lilleström U19, wer mutig ist sollte den Handicap Sieg anspielen, denn letzten Spiele wenn dann eher mit 2 oder mehr Toren Unterschied.
Dazu Overs ab 3,5 aufwärts...
Stakes eher klein halten, da hier und heute wirklich jedes Ergebnis möglich. Vom 0:2 bis 4:5 alles drin!
Aber ich denke hier werden viele Tore fallen!!!

Ich werde Live dann noch posten was ich tippe! Da ich aber heute Mittag keine Zeit habe, jetzt schonmal die Analyse.

Viel Glück euch!! [[yo]]

Endstand: 1:0
Zum Glück hatte bet365 das Spiel doch gar nicht erst Live angeboten, so konnte man auch nicht darauf wetten außer 1X2. Wie gesagt jedes Ergebnis war hier möglich.

Hoffe niemand hat das Spiel im vorraus gewettet. [[grin]]

Sampdoria Genua - Padova Calcio
Italien Serie B
Donnerstag 25.August 20:45

Erster Spieltag in der italienischen Serie B. Absteiger Sampdoria trifft auf den letztjährigen 5. Padova.
Bei Sampdoria nach dem Absturz in der letztjährigen Rückrunde bis auf Ziegler, Stankevicius und den ausgeliehenen Macheda alle wichtigen Spieler gehalten und sich mit u.a. Romero(Torwart) und Piovaccari(Stürmer) gut verstärkt. Das Ziel kann nur der direkte WIederaufstieg sein und mit dem Kader sollte das auch allemal möglich sein. Padova kann vom Spielermaterial hier nicht mithalten und wird Sampdoria auswärts die Butter nicht vom Brot nehmen. Für mich eine klare Sache und deshalb spiele ich:

Sieg Sampdoria @ 1,85 bwin 6/10

Nicht zu viel Einsatz, da es der erste Spieltag ist! Viel Glück[[yo]]

2-2 FT

zweimal geführt [[bang]]