Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Shamrock Rovers - Bray Wanderers AFC

Shamrock hat letztes Jahr eine richtig tolle Saison gespielt und Meister Bohemians einen Kampf geliefert, ehe sie 4 Spieltage vor Schluss durch eine Niederlage gegen Cork alles verspielt haben. Dennoch werden sie auch dieses Jahr wieder als Meisterkandidat gehandelt.
Leider konnte man dies in der neuen Saison bislang noch nicht bestätigen. Vor allem der Saisonstart mit zwei Heimniederlagen gegen St. Patricks und Dundalk war schon ziemlich überraschend. Aber man hat sich gefangen in den letzten Wochen. Siege gegen den Meister und einem Pflichtsieg bei Drogheda scheinen eine Kehrtwende eingeleitet zu haben.

Bray mit nur 1 Punkt aus 7 Spielen wird zum Saisonende sicher den unvermeindlichen Gang in die First Division nicht entgehen können. Nach dem großen Umbruch auf Grund des "sicheren" Abstiegs verfügt die Mannschaft nicht über genug Qualität um in der Liga zu bestehen.

Trotz bislang schlechter Saison, gehe ich davon aus, dass mit Bray zum jetztigen Zeitpunkt genau der richtige Gegner kommt. Möchte man gegen Ende der Saison erneut oben mitspielen sind solche Punkte wie heute Pflicht. Ich erwarte einen klaren Heimsieg der Rovers.

Shamrock Rovers - Bray Wanderers HC 1 @ 1,95 4/10 tipico

Viel Glück [[yo]]

Heute 17 Uhr
Dukla Prag – Zenit Caslav

Tip: 1 kurs 2,30 188bet

Also die @@@ ist total überzogen, streng genommen braucht Dukla auch noch ein paar Punkte um den Verbleib zu sichern. Für Caslav gehts um die Wurst, zwar nach Trainerwechsel mit 2 Siegen, aber denkbar glücklich speziell letztes Spiel in Sokolov. Sehe hier keinen Grund das Dukla mit 2,30 so hoch steht, faire Quote mMn ~1,95.
Geht in einer halben Stunde schon los. Empfehlung jedoch nur mit kleinen Einsatz 3/10

LOI First Division: Cork City FORAS - Monaghan United l 23. April 2010, 20.45 Uhr

Die Tabellennachbarn Cork (5.) und Monaghan (4.) treffen hier aufeinander. Für beide ein Richtungsweisendes Spiel. Beide schielen auf die Aufstiegs- bzw. Play-off Plätze, nachdem sie einen sehr ordentlichen Saisonstart hingelegt haben.

Cork ist im Aufwind. Seit nunmehr 6 Pflichtspielen sind sie ungeschlagen. Die neu zusammengestellte Mannschaft ist zusammengewachsen und zeigte sich zuletzt recht homogen. Am letzten Spieltag hatte man mit Shelbourne einenen echten Härtetest vor der Brust, nach zum großen Teil absolut machbaren Aufgaben zuvor. bei den Shels spielte man 1-1, bekam das Gegentor aber unglücklich, nach einem Torwartfehler.

Mongahan galt vor der Saison als Geheimtipp für den Aufstieg. Wie stark die Mons am Ende aber wirklich einzuschätzen sein würden, war nicht abzusehen. Jetzt nach den ersten 7 Spielen ist klar, das man mit diesem Team mehr denn je rechnen muß! Nach einem schwierigen Saisonstart hat sich das junge Team gefangen und ist seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen. Besonders in der Defensive hat man sich stabilisiert. Das war auch einer der Gründe, warum man in der Vorwoche gegen Tabellenführer Waterford United gewinnen konnte. 1-0 hieß es da am Ende - ein ganz starkes Resultat!

Hier treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Monaghan nach dem Sieg gegen Waterford mehr denn je im Aufwind, sehe ich sogar leicht vorne hier.

Monaghan @4.00 bet365 l 2/10
Remis @3.40 bet365 l 1/10

Norwegen 3.Division Rogaland Adv. 1
Fr. 19:00Uhr

Egersunds IK - Eiger

Fehlquotierung von BWin bei dieser Partie

Eiger aus der 4.Division aufgestiegen

Bei der 2.Mannschaft von Algard trennte man sich 1:1 zu Hause gegen die Reserve von Bryne gab es eine 1:8 Klatsche!

Gegen Bryne musste auch Egersund schon ran, konnte zwar auch keinen Punkt holen, aber 1:2 klingt doch etwas besser.

Egersund erst mit der einen Partie, waren aber im letzten Jahr 3. mit auch guter Heimbilanz!

betsafe quotiert mit 1.30, nordicbet hat noch gar nichts hier!
Für mich über 1.50 auf jeden Fall spielbar.

3-Weg Egersund BWin q1.70 6/10

2:0 Heimsieg [[yo]]

Shamrock Rovers - Bray Wanderers AFC

Shamrock hat letztes Jahr eine richtig tolle Saison gespielt und Meister Bohemians einen Kampf geliefert, ehe sie 4 Spieltage vor Schluss durch eine Niederlage gegen Cork alles verspielt haben. Dennoch werden sie auch dieses Jahr wieder als Meisterkandidat gehandelt.
Leider konnte man dies in der neuen Saison bislang noch nicht bestätigen. Vor allem der Saisonstart mit zwei Heimniederlagen gegen St. Patricks und Dundalk war schon ziemlich überraschend. Aber man hat sich gefangen in den letzten Wochen. Siege gegen den Meister und einem Pflichtsieg bei Drogheda scheinen eine Kehrtwende eingeleitet zu haben.

Bray mit nur 1 Punkt aus 7 Spielen wird zum Saisonende sicher den unvermeindlichen Gang in die First Division nicht entgehen können. Nach dem großen Umbruch auf Grund des "sicheren" Abstiegs verfügt die Mannschaft nicht über genug Qualität um in der Liga zu bestehen.

Trotz bislang schlechter Saison, gehe ich davon aus, dass mit Bray zum jetztigen Zeitpunkt genau der richtige Gegner kommt. Möchte man gegen Ende der Saison erneut oben mitspielen sind solche Punkte wie heute Pflicht. Ich erwarte einen klaren Heimsieg der Rovers.

Shamrock Rovers - Bray Wanderers HC 1 @ 1,95 4/10 tipico

Viel Glück [[yo]]

leider nur 1-0 trotz 20 min überzahl

Frauenfußball Finland
TPS - Honka 2 @2.10+ diverse 6/10
Zweiter Spieltag. Honka seit Jahren Topteam in dieser Liga und regelmäßiger CL-Vertreter. Letzte Saison auswärts 8-2-1 32:6 und teilweise riesiger Qualitätsunterschied vorhanden. Letzte Saison knapp Zweiter gewesen hinter Aland. TPS dagegen in den letzten beiden Jahren unteres Mittelfeld, im letzten Jahr zu Hause 2-3-6 und grade so die Abstiegsrelegation noch gemieden. H2H bisher entsprechend. Deutlich 5-0-0 21:5 zugunsten von Honka. Verstehe die Quotierung überhaupt nicht. Honka hat vor dem Ligastart im Ligacup keine guten Ergebnisse erspielt, allerdings hat man zum Ligastart KPV zu Hause deutlich 4-0 besiegt, gegen die man im Ligapokal einen Monat vorher noch 1-2 verloren hatte. Also fehlte evtl. der Ernst in diesem Pokal? TPS auswärts erstes Spiel gegen einen Aufsteiger gewonnen ... bewerte ich nicht allzu hoch.

Frauenfußball Dänemark
Bröndby IF – Skovbakken 1 @1.65 diverse 5/10 & HC (0:1) 1 @2.40+ diverse 2/10
Auch hier Bröndby mit Hjorring zusammen seit Jahren in der Liga dominant. Danach klafft eine riesige Qualitätslücke. Skovbakken, einer der "dritten" Kräfte gegen Hjorring 2-3-17 und Brondby gar 0-0-20 10:84, auswärts 0-0-8 4:38! Diese Saison zwar auswärts ein 0:0 erkämpft gegen Hjorring, aber daheim gegen die zwei Großen 1:2 und 1:3 verloren. 15. Spieltag und nach 18 gegen die ersten vier mit halbierten Punkten in die Championship-Group und spielen nochmal 3x2 Spiele gegeneinander aus. Skovbakken wird dabei wie immer ohne Chance sein, während Brondby mit Hjorring um die Meisterschaft kämpft. Die letzten Resultate gegen Skovbakken allerdings allesamt knapp.

Viel Erfolg [[cheers]]

HNK Sibenik - NK Istra Pula (Sa, 24.04.10 18.00 Uhr)
Tipp: X2 @2,00

Hier empfängt Sibenik (Platz 5) eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft. Istra auf Platz 13, einen Punkt vor einem Abstiegsplatz.

Sibenik unter der Woche gegen Hajduk das Hinspiel im Pokalfinale mit 1:2 in Split verloren. Dies ist die dritte Niederlage in Folge. Der Trainer und das Umfeld sprechen von anstrengenden Tagen, der Rythmus Liga-Pokal der letzten Wochen hat die Mannschaft ein wenig geschlaucht. Zudem fällt Toptorschütze Ermin Zec (gelbgesperrt) aus, auch der 2. Stürmer Bozic fällt aus, somit startet für Sibenik heute ein neuformiertes Stürmerduo.

Sibenik hat zwar noch theoretische Chancen über die Meisterschaft auf einen EL-Quali Platz zu kommen, bezweifel ich aber stark, bei 5 Pkt Abstand und noch 4 Spielen.

Sibeniks Heimbilanz durchwachsen, aus 13 Spielen holte man 6 Siege, 5 Remis und nur 2 Niederlagen.

Bei Sibenik habe ich ein wenig das Gefühl, das die Luft raus ist. Das Fehlen von Zec und Bozic belasten das Team zudem enorm. Neben den zulezt schwachen Auftritten der Mannschaft und oben genannter Ausfälle spricht nicht viel für einen Heimsieg.

Auf der anderen Seite kommt eine Mannschaft aus Pula, die in den letzten Spielen zu überzeugen wusste. Zwar ist die Auswärtsbilanz von Pula recht schlecht (13 Spiele 1 Sieg, 5 Remis und gar 8 Niederlagen), die letzten Auftritte lassen aber darauf schließen, das die Mannschaft den Klassenerhalt durchaus erreichen kann. Am letzten Spieltag gelang ein wichtiger Heimsieg, in den letzten 5 Auswärtsspielen verlor man 2, wobei die knappe 1:0 Niederlage beim Favoriten Split sehr unglücklich war, bis zur 70. Min konnte man die Null halten. Ausfälle bei Istra sind nicht bekannt, Trainer Vulic kann also aus dem vollen Schöpfen.
Er warnt zwar seine eigene Mannschaft, das man davon nicht ausgehen soll, das Sibenik platt ist, denke aber, das dies genau der Fall ist, schließlich sind die konditionellen Verhältnisse in der gesamten Liga unterdurchschnittlich.

Istra wird ohne große Veränderungen mit der "Erfolgself" der letzten Wochen auflaufen, man will gleich zu Beginn der Partie agressiv auftreten.

Das Hinspiel verlore Istra mit 1:2, normalwerweise sehe ich die Mannschaft von Sibenik auch stärker als Istra, denke aber heute, das es keinen 3-Punkte Erfolg der Heimmanschaft gibt.

Denke, das zudem die Motivation auf dem Spielfeld deutlich verteilt ist zu Gunsten der Gastmannschaft, die heute min. einen Punkt holen muss, da Varteks (Platz 14) heute sehr wahrscheinlich einen Dreier holt und somit Istra auf einen Abstiegsplatz rutschen würde.

Direkt auf Auswärtssieg würde ich nicht unbedingt gehen, da Istra nicht voll auf Angriff spielen wird und auch kann, bin mir sicher das die mit einem Punkt mehr als zufrieden nach Hause fahren würden. Sibenik könnte ich ebenfalls zutrauen, einen Punkt stillschweigend zu akzeptieren, schließlich geht nach oben und nach unten nicht viel.

Quoten auf die Doppelchance bei @1,90 - @2,00 (William Hill)
Hätte hier deutlich weniger taxiert (1,65 - 1,70)

Sibenik - Istra X2 @2,00 (William Hill) 6/10
Sibenik - Istra 2 @4,65 (Expekt) just4fun

Zuletzt bearbeitet:
Rom live Betfair

Pandurii-Brasov 1 3,0 conf 4/10

Absolute letzte Chance für Pandurii im Kampf gegen

Abstieg!Spielen sehr schwach zuletzt.

Wenns heute nicht einen Sieg gegen ein

unmotiviertes Brasov,welches im sicheren Mittelfeld

ist,einfahren,wann dann?

Livequoten sehr ok für mich hier.

[[sabber]]

Rom live Betfair

Pandurii-Brasov 1 3,0 conf 4/10

Absolute letzte Chance für Pandurii im Kampf gegen

Abstieg!Spielen sehr schwach zuletzt.

Wenns heute nicht einen Sieg gegen ein

unmotiviertes Brasov,welches im sicheren Mittelfeld

ist,einfahren,wann dann?

Livequoten sehr ok für mich hier.

[[sabber]]

1-0ft [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]:mrgreen:[[yo]]

Heute 17 Uhr
Dukla Prag – Zenit Caslav
Tip: 1 kurs 2,30 188bet

Also die @@@ ist total überzogen, streng genommen braucht Dukla auch noch ein paar Punkte um den Verbleib zu sichern. Für Caslav gehts um die Wurst, zwar nach Trainerwechsel mit 2 Siegen, aber denkbar glücklich speziell letztes Spiel in Sokolov. Sehe hier keinen Grund das Dukla mit 2,30 so hoch steht, faire Quote mMn ~1,95.
Geht in einer halben Stunde schon los. Empfehlung jedoch nur mit kleinen Einsatz 3/10
FT 2:0 [[cheers]]

HNK Sibenik - NK Istra Pula (Sa, 24.04.10 18.00 Uhr)
Tipp: X2 @2,00

............................

Direkt auf Auswärtssieg würde ich nicht unbedingt gehen, da Istra nicht voll auf Angriff spielen wird und auch kann, bin mir sicher das die mit einem Punkt mehr als zufrieden nach Hause fahren würden. Sibenik könnte ich ebenfalls zutrauen, einen Punkt stillschweigend zu akzeptieren, schließlich geht nach oben und nach unten nicht viel.

Quoten auf die Doppelchance bei @1,90 - @2,00 (William Hill)
Hätte hier deutlich weniger taxiert (1,65 - 1,70)

Sibenik - Istra X2 @2,00 (William Hill) 6/10
Sibenik - Istra 2 @4,65 (Expekt) just4fun

FT 1:1 [[cheers]]

Heute, 17 Uhr
H. Kralove – Trinec
HC 1 kurs: 1,95 Expekt 5/10

Hradec auf Aufstiegskurs, zermalmen speziell zu Hause die Gegner reihenweise. Heute ist Trinec zu Gast, ähnliche Kaliber hat man zuletzt 4-5:0 weggeknallt. Sehe hier absolut keinen Grund, wieso sich das nicht wiederholen kann. Personell kann man aus dem vollem Schöpfen. Zudem munkelt man, wie jedes Jahr um diese Zeit, das sich aus dem Aufstiegsrennen wohl noch 1 Team verabschieden wird, so das die Wahrscheinlichkeit für Hradec hoch ist. Sportlich wird man hier im nichtsnachstehen. Potential ist da und los gehts... Spiel beginnt um 17 Uhr.

Heute, 17 Uhr
H. Kralove – Trinec
HC 1 kurs: 1,95 Expekt 5/10

Hradec auf Aufstiegskurs, zermalmen speziell zu Hause die Gegner reihenweise. Heute ist Trinec zu Gast, ähnliche Kaliber hat man zuletzt 4-5:0 weggeknallt. Sehe hier absolut keinen Grund, wieso sich das nicht wiederholen kann. Personell kann man aus dem vollem Schöpfen. Zudem munkelt man, wie jedes Jahr um diese Zeit, das sich aus dem Aufstiegsrennen wohl noch 1 Team verabschieden wird, so das die Wahrscheinlichkeit für Hradec hoch ist. Sportlich wird man hier im nichtsnachstehen. Potential ist da und los gehts... Spiel beginnt um 17 Uhr.
FT 2:0
es läuft... [[yo]]