Sonstige Fußballwetten (Europa) 21.-23.5.

Unibet I Liga, Polen - 22. Mai 2010
Stal Stalowa Wola v Górnik Łęczna um 17 Uhr

Klare Ausgangslage hier: Stal Stalowa Wola wie Motor Lublin bereits abgestiegen; ist auch Tabellenletzter. Zwischendurch immer wieder ein paar helle Momente, so konnte man auch mal daheim gewinnen, die letzten beiden Wochen vernichtende 0:3-Niederlagen beim Zweiten und Dritten. Man hat sich schon so ein bisschen aufgegeben, die Spiele waren absolut grottenschlecht und man sucht und formt das Team, dass nächstes Jahr den Wiederaufstieg schaffen soll. So wird auch Mal ein bisschen rumprobiert. Der Gast MUSS einfach gewinnen. Die Pflichtaufgabe Nr.1 bei Motor Lublin wurde souverän mit 2:0 gewonnen; Morgen muss dann die Nr.2 erledigt werden, wenn man die Klasse halten will. Man hat aktuell einen Punkt Vorsprung auf Tabellenplatz 15. Der Sieg wäre enorm wichtig, da man ja dann zuletzt auch noch zwei Heimspiele zu bestreiten hat, während andere Teams zweimal auswärts ranmüssen. Wenn man konzentriert spielt, führt hier kein Weg am Auswärtssieg vorbei.

Górnik Łęczna @1.75 bei MyBet zu 4/10
1:3 FT [[yo]][[yo]][[yo]] Górnik lässt sich die Riesenchance nicht nehmen und erledigt die Pflichtaufgabe bei Stalowa Wola ganz souverän.

Unibet I Liga, Polen - 22. Mai 2010
Gorzów Wielkopolski v Motor Lublin um 17 Uhr

Ein wichtiges Spiel für die Gastgeber. Man befindet sich vier Spieltage vor Ende nicht mehr direkt im Abstiegskampf, kann jedoch theoretisch noch absteigen, da man "nur" sieben Punkte Vorsprung hat auf Platz 15. Mit einem Heimsieg gegen Motor Lublin, die bereits abgestiegen sind, kann man den Klassenerhalt perfekt machen, wenn alles glatt läuft und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich das von den Gästen, die zuletzt fünf der letzten sechs Spiele verloren haben, versauen lässt. Gorzów auch ein bisschen das Team der Stunde in der Liga; liegt vielleicht daran, dass man nunmehr das dritte Heimspiel in Folge hat, was sicher ein starker Trumpf im Abstiegskampf war bzw. ist. Mit dem dritten Erfolg in Serie könnte man wie gesagt die letzten Zweifel aus der Welt schaffen und den Klassenerhalt perfekt machen. Man ist daheim recht stark, verlor nur zwei Partien, spielte immerhin aber siebenmal Unentschieden. Die Gäste auswärts 2/3/10. Quoten bei <acronym title="OddsOddsOdds.Com">OOO</acronym> wie man sieht schon leicht im Sinkflug, mal sehen, ob sich bis Samstag Abend noch großartig was ändert. Werde hier den Heimsieg anspielen.

Gorzów Wielkopolski @1.62 bei Bet365 zu 6/10
2:2 FT ...naja, man hatte die Chancen, lag leider schnell 0:2 zurück, konnte diesen Rückstand aber noch vor der Pause neutralisieren. Find ich etwas unnötig, aber gut, so ist man wohl auch gerettet. Schade und Sorry an alle, die dabei waren.

Habe mich diesmal für eine 3er Kombi entschieden.

Großbardorf - Schalding-Heining
Großbardorf kann einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Zuhause ja normal eh ganz passabel, zudem kommt mit Schalding Heining ein Gegner der die Saison abgehakt hat.
Mit einem Sieg ist Großbardorf gerettet, da leg ich mich fest!
1 @ 1,70 Tipico

Ismaning - Thannhausen
Ismaning daheim stark, aber immer mal wieder Ausreißer. Jetzt auch Platz 4 & mit guter Runde.
Thannhausen abgestien und pleite. Insolvenz nicht mehr abzuwenden. Entweder Landesliga oder gar Rückzug in die A-Klasse!
Hier führt kein Weg an einem Heimsieg vorbei
1 @ 1,35 Tipico

Rain - Memmelsdorf
Rain zwar die letzten beiden Heimspiele nicht gewonnen, aber nach wie vor eines der stärksten Teams. Werden zum Rundenausklang daheim nochmal dem Publikum was bieten wollen.
Memmelsdorf auch schon fix abgestiegen, zuletzt mit solchen "Glanzleistungen" wie 0:3 zuhause gegen Schlusslicht Bad Kötzting, 0:8 in Erlangen und 1:7 daheim gegen Buchbach!
1 @ 1,40 Tipico

Großbardorf x Ismaning x Rain = 1,70 x 1,35 x 1,4 = 3,21 (5/10)

Damit 3er-Kombipflicht erfüllt bei Tipico!

3 x 4:1 [[sabber]]
Danke auch an meinen Kollegen Apu für den Informationsaustausch [[cheers]]

Cze 2

Fc Viktoria Zizkov - Sparta Prag B, 222

Sparta Prag stark verstärkt mit sehr vielen Spielern von der Ersten Mannschaft!

Man will unbedingt den Klassenerhalt schaffen!

In Cze überall von den Bookies gesperrt!

[[yo]]

mit welchen Spielern denn? Ersatzspielern aus der ersten oder mit Spielern die regelmäßig zum Einsatz gekommen sind?

mit welchen Spielern denn? Ersatzspielern aus der ersten oder mit Spielern die regelmäßig zum Einsatz gekommen sind?

Spieler die teilweisse zum Einsatz gekommen sind in der Ersten!
Man will unbedingt die Klasse halten deshalb sollen paar starke Spieler vom Stamm zum Einsatz kommen morgen!
Es wurden keine Namen genannt nu so wie Ich geschrieben habe!

Aber es müssen schon gute sein weil die ganzen Cze Bookies die partie gesperrt haben und vor Ort kann man auf solche ligen am meisten unterbringen!

Fortuna Wettbüro!!! Hauptsponsor von Sparta Prag von 2.9 auf 2.0 bereits mit der Quote runter!

Und es spielt der 5 gegen de 15 in der Tabelle und der 15 ist Favorit jetzt!

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet: