Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Trabzonspor - Genclerbirligi am SONNTAG

very difficult situation in trabzon:

trabzonspor has 124 mio € debt
regular players don´t get their salary for 6 months
suspended players don´t get their salary for 10 months
coach shota arveladze got fired.
since 2012 no coach stayed more than 6-9 months. arveladze stayed for 4,5 months.
Jose bosingwa, Carl Medjani, Soner Aydogdu , Kevin Constant left the club because of unpaid salary.

along with the financial crisis players fight at t he training. aykut demir strangled marko marin: https://www.facebook.com/1539108847...3910884774429/534859010012946/?type=3&theater

the problem with trabzon is that they buy a lot of players but they don´t have a team. there is no teamspirit.

the reason why i am not playing this so high is because gencerbirligi is not a good club and their best striker El Kabir misses this match.

I play x2 at 2,2 bet365 4/10

take a look at my blog.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Vorschau Ordner:

Raiffeisen Super League
GC - FC Vaduz
21. November 17:45 Uhr

Die 2. platzierten Grasshopper empfangen den 9. platzierten FC Vaduz.

Vaduz zuletzt in 6 Partien nur 1 Mal verloren (1:2 gegen Basel). Dazu trennte man sich 4 Mal 1:1 Unentschieden. Die Liechtensteiner werden grundsätzlich jede Saison als Abstiegskandidat gehandelt. Doch gelten sie aufgrund ihrer aufopfernden Defensivleistungen als sehr mühsam zu bespielen. Ausfälle sind mir bis auf Ersatzkeeper Klaus (3/0), Fekete (3/0) und Schürpf (2/0) keine bekannt. Stürmer Avdijaj (8/2) kehrt nach Gelb-Rot Sperre wieder zurück ins Team.

GC konnte die kleine Baisse (2 Niederlagen gegen Sion und Thun) mit einem 2:3 Sieg in Basel vorerst beenden. Der Sieg wurde jedoch teuer bezahlt: Bauer (AV; 15/0), Pnishi (IV; 14/1), Barthe (IV; 9/0), Källström (ZM und C; 17/0), Dabbur (ST; 17/13) sind allesamt Gelb gesperrt im Spiel gegen Vaduz.

Somit fehlt Trainer Tami 3/4 der Stammverteidigung. Meiner Meinung nach können zwei davon einigermassen gut kompensiert werden durch Gülen und Antonov, Trainer Tami muss aber noch ein Ass aus dem Ärmel ziehen für die zweite IV Position... (vermutlich in Person von U21 Spieler Ryhner)

Desweiteren fehlt das Herz der Mannschaft und Kapitän Kim Källström sowie Top Scorer Munas Dabbur. Beide sind für GC-Verhältnisse schlichtweg unmöglich gleichwertig zu ersetzen.
Anmerkung: Stürmer Tarashaj (17/8) befindet sich die Woche über in der militärischen Ausbildung.

Fazit:
Ein enorm ersatzgeschwächtes GC trifft auf ein Vaduz gegen das sich jeder Gegner schwertut und einen relativ guten Lauf hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass GC mit mehr als 1 Tor Unterschied gewinnt. Ich tendiere sogar zu einem X2. Spiele jedoch die Angsthasenvariante etwas höher an (wenn nicht jetzt wann dann?). Unter den gegebenen Umständen kann ich eine solche Quotierung nicht nachvollziehen.

Vaduz AHC +1 @2.0

EDIT: Quote mittlerweile bei @1.725

21.11.2015 | 12:00
847.png
997.png

CSKA Moskau - Krylya Sovetov Samara
CSKA Moskau -1.25 AHC | 2.06 | Pinnacle | 2/10​

CSKA (1.) wird nun wieder in die Spur finden müssen. Der November war bislang gar nicht erfreulich, da alle 3 Spiele verloren wurden, zuerst mit 0:1 bei Man Utd (CL), dann mit 1:2 bei Krasnodar (Liga) und zuletzt mit 0:2 gegen Dynamo Moskau (Freundschaftsspiel). Trotz einiger Ausfälle sind die "Armeitsy" hier meiner Meinung nach aber dennoch haushoher Favorit. 26 der letzten 32 Ligaheismspiele wurden gewonnen, in 5 der letzten 6 Ligaheimspiele erzielte man mindestens 2 Treffer und mit den Gästen kommt ein Lieblingsgegner.

Krylya Sovetov (12.) aus der Millionenstadt Samara ist mit 4 Liganiederlagen in Serie in die Abstiegsregion gerutscht. Vor allem die Offensive war problematisch, denn in 6 der letzten 7 Ligaspiele gab es keinen eigenen Treffer. Bis auf das schmeichelhafte 3:2 im Pokal bei Drittligist Tambov hat Samara seit Mitte September kein Pflichtspiel mehr gewonnen.

CSKA muss hier etwas zeigen und Samara kommt genau zur rechten Zeit nach Moskau. Der CSKA hat die letzten 14 Aufeinandertreffen gewonnen und dürfte hier trotz etwaiger Personalsorgen durchaus in der Lage sein, einen klaren Sieg einzufahren.

21.11.2015 | 17:00
668.png
1002.png

Lokomotive Moskau - Anzhi Makhachkala
Lokomotive Moskau -0.75 AHC | 1.91 | Pinnacle | 2/10​

Lokomotive (3.) konnte mit einem 2:0 als Außenseiter gegen Titelverteidiger Zenit den kurzen Negativtrend im letzten Spiel vor der Pause stoppen, was natürlich das Selbstvertrauen ordentlich gepusht haben dürfte. Aktuell sieht es gar nicht so schlecht aus, dass man am Saisonende vielleicht sogar Platz 2 erreichen könnte, was die Qualifikationsrunde zur CL ermöglichen würde. Punktgleich mit Lok hält Rostov, das etwas über seine Verhältnisse spielt, zur Zeit den zweiten Platz. Auf Platz 4 wartet dann Zenit mit 4 Punkten weniger als Lok. Aber Zenit spielt keine gute Runde. Daher ist es für Lokomotive ganz wichtig, als Favorit die Punkte einzuheimsen, wo es nur geht, um die Chance auf die CL zu nutzen. Kasaev und Corluka werden fehlen, dafür kehren Tarasov und Pejcinovic als Optionen zurück.

Die Gäste von Anzhi Makhachkala spielen eine ganz schlechte Saison und haben erst 8 Punkte aus 15 Spielen geholt. An der schlechten Verfassung änderte auch der Rauswurf von Coach Semin im September nichts. Die Dagestaner haben in jedem Saisonspiel mindestens einen Gegentreffer erhalten, in den letzten 3 Spielen sogar insgesamt 11. Aktuell wirkt Anzhi wie ein sicherer Absteiger.

Hätte hier eine Line von -1 erwartet. Von dem her nehme ich das -0.75 AHC gerne mit. Lok hat die drittstärkste Offensive der Liga, Anzhi die schwächste Defensive. Sehe hier einen klaren Heimsieg.

Fk Tosno - Arsenal Tula

Tosno als 18. im Moment auf einem Abstiegsplatz, man bleibt in der Saison meilenweit hinter den Erwartungen.
Am Anfang der Saison hatte man als Ziel in die Premier Liga aufzusteigen.
An diesem Vorhaben war man letzte Saison in der Playoffs gescheitert.
Liegt vermutlich auch an den vielen Abgängen und Neuzugängen im letzten Transferfenster, dass Team hat dieses Jahr noch nicht wieder in die Erfolgsspur gefunden.
So stehen schon 12 Niederlagen, dieses Jahr zubuche aus 21 Spielen.
Letztes Spiel gegen Zenit 2 auswärts (2:1), hab ich live gesehen, fehlt derzeit einfach an allen Ecken und Enden.
Vorne extrem ungenau in den Zuspielen und hinten bei Standarts sehr anfällig. (Tosno´s Tor viel durch einen Weitschuss)
Zudem wurde vor kurzem erklärt, dass man seit 2 Wochen die Gehälter, der Spieler nicht mehr bezahlen könne.
Man betonte zwar, dass man die ganze Sache schnell wieder in den Griff bekommt, aber ich denke, dass keiner gerne ohne Vergütung arbeitet.
Fehlen werden Dmitry Proshina LM 15/3 und Mikhail Komkov RM 11/4.

Tula letzte Saison aus der Premiere League abgestiegen.
Diese Saison gut dabei wieder aufzusteigen derzeit auf Rang 3. 13-4-4
Punkte hollt man relativ ausgeglichen Zuhause und Auswärts. In der Fremde 5-2-2, nur Tomsk und Orenburg holten mehr.
Zuletzt mit starken 12 Punkten aus den letzten 5 Spielen, schiebt man sich langsam an den 2. Tomsk ran.
Gegen den heutigen Gastgeber, konnte man im Heimspiel vor knapp 4 Monaten mit 3:1 gewinnen.
In der Abwehr fehlt weiter hin, mit Kreuzbandriss Sukharev, der in der Saison aber noch nicht zum Einsatz kam.
Vorne soweit alle dabei, allen voran Topscorer Kutjin MS, der mit 16 Scoreren in 21 Spielen brandgefährlich ist.

Mein Fazit:

Bei Tosno ist derzeit die Form richtig schlecht und es werden zwei Optionen im Mittelfeld fehlen. Komkov ist sicher zu ersetzten, aber Proshina wohl eher nicht adäquat.
Zudem kommt noch die Sache mit den ausstehenden Gehältern hinzu, was sicher mindestens für Unruhe im Verein sorgt.
Der heutige Gast ist gut in Form und kann auf die Top-Elf zurückgreifen. Quoten um 2,20 auf den Sieg, haben da für mich auf jeden Fall Value.

Arsenal Tula 2 @ 2,2 mybet 4/10

Aus dem Vorschau Ordner:

Raiffeisen Super League
GC - FC Vaduz

Vaduz zuletzt in 6 Partien nur 1 Mal verloren (1:2 gegen Basel). Dazu trennte man sich 4 Mal 1:1 Unentschieden. Die Liechtensteiner werden grundsätzlich jede Saison als Abstiegskandidat gehandelt. Doch gelten sie aufgrund ihrer aufopfernden Defensivleistungen als sehr mühsam zu bespielen. Ausfälle sind mir bis auf Ersatzkeeper Klaus (3/0), Fekete (3/0) und Schürpf (2/0) keine bekannt. Stürmer Avdijaj (8/2) kehrt nach Gelb-Rot Sperre wieder zurück ins Team.

GC konnte die kleine Baisse (2 Niederlagen gegen Sion und Thun) mit einem 2:3 Sieg in Basel vorerst beenden. Der Sieg wurde jedoch teuer bezahlt: Bauer (AV; 15/0), Pnishi (IV; 14/1), Barthe (IV; 9/0), Källström (ZM und C; 17/0), Dabbur (ST; 17/13) sind allesamt Gelb gesperrt im Spiel gegen Vaduz.

Somit fehlt Trainer Tami 3/4 der Stammverteidigung. Meiner Meinung nach können zwei davon einigermassen gut kompensiert werden durch Gülen und Antonov, Trainer Tami muss aber noch ein Ass aus dem Ärmel ziehen für die zweite IV Position... (vermutlich in Person von U21 Spieler Ryhner)

Desweiteren fehlt das Herz der Mannschaft und Kapitän Kim Källström sowie Top Scorer Munas Dabbur. Beide sind für GC-Verhältnisse schlichtweg unmöglich gleichwertig zu ersetzen.
Anmerkung: Stürmer Tarashaj (17/8) befindet sich die Woche über in der militärischen Ausbildung.

Fazit:
Ein enorm ersatzgeschwächtes GC trifft auf ein Vaduz gegen das sich jeder Gegner schwertut und einen relativ guten Lauf hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass GC mit mehr als 1 Tor Unterschied gewinnt. Ich tendiere sogar zu einem X2. Spiele jedoch die Angsthasenvariante etwas höher an (wenn nicht jetzt wann dann?). Unter den gegebenen Umständen kann ich eine solche Quotierung nicht nachvollziehen.

Vaduz AHC +1 @2.0

Gute Analyse, Quote war natürlich viel zu hoch. Ich habe hier noch eine andere ldee. GC neben der stärksten Offensive auch die schwächste Defensive der Liga. Nachdem man sich zwischenzeitlich etwas gefangen hat was die Gegentore angeht, klingelte es in den letzten 3 Spielen wieder 7x im eigenen Kasten. Wie der Kollege hier schon erwähnt hat, fehlt fast die gesamte Stammverteidigung. Bei der eh schon wackeligen Defensive ist das natürlich doppelt bitter. lch sehe hier für die Gäste gute Chancen auf Tore. Vaduz hat das Tore schießen zwar auch nicht unbedingt erfunden, zuletzt aber 7x in Folge getroffen. Stürmer Adviji kehrt nach Sperre auch wieder zurück. Und im Hinspiel trennte man sich 3:3.
Mit dem Selbstvertrauen der letzten Spiele im Rücken und den Ausfällen bei GC ist hier für die Gäste auf jeden Fall was drin.

Vaduz over 1 @1,92 3/10 marathonbet
Vaduz over 1,5 @3,25 1/10 bet365

Fk Tosno - Arsenal Tula

Tosno als 18. im Moment auf einem Abstiegsplatz, man bleibt in der Saison meilenweit hinter den Erwartungen.
Am Anfang der Saison hatte man als Ziel in die Premier Liga aufzusteigen.
An diesem Vorhaben war man letzte Saison in der Playoffs gescheitert.
Liegt vermutlich auch an den vielen Abgängen und Neuzugängen im letzten Transferfenster, dass Team hat dieses Jahr noch nicht wieder in die Erfolgsspur gefunden.
So stehen schon 12 Niederlagen, dieses Jahr zubuche aus 21 Spielen.
Letztes Spiel gegen Zenit 2 auswärts (2:1), hab ich live gesehen, fehlt derzeit einfach an allen Ecken und Enden.
Vorne extrem ungenau in den Zuspielen und hinten bei Standarts sehr anfällig. (Tosno´s Tor viel durch einen Weitschuss)
Zudem wurde vor kurzem erklärt, dass man seit 2 Wochen die Gehälter, der Spieler nicht mehr bezahlen könne.
Man betonte zwar, dass man die ganze Sache schnell wieder in den Griff bekommt, aber ich denke, dass keiner gerne ohne Vergütung arbeitet.
Fehlen werden Dmitry Proshina LM 15/3 und Mikhail Komkov RM 11/4.

Tula letzte Saison aus der Premiere League abgestiegen.
Diese Saison gut dabei wieder aufzusteigen derzeit auf Rang 3. 13-4-4
Punkte hollt man relativ ausgeglichen Zuhause und Auswärts. In der Fremde 5-2-2, nur Tomsk und Orenburg holten mehr.
Zuletzt mit starken 12 Punkten aus den letzten 5 Spielen, schiebt man sich langsam an den 2. Tomsk ran.
Gegen den heutigen Gastgeber, konnte man im Heimspiel vor knapp 4 Monaten mit 3:1 gewinnen.
In der Abwehr fehlt weiter hin, mit Kreuzbandriss Sukharev, der in der Saison aber noch nicht zum Einsatz kam.
Vorne soweit alle dabei, allen voran Topscorer Kutjin MS, der mit 16 Scoreren in 21 Spielen brandgefährlich ist.

Mein Fazit:

Bei Tosno ist derzeit die Form richtig schlecht und es werden zwei Optionen im Mittelfeld fehlen. Komkov ist sicher zu ersetzten, aber Proshina wohl eher nicht adäquat.
Zudem kommt noch die Sache mit den ausstehenden Gehältern hinzu, was sicher mindestens für Unruhe im Verein sorgt.
Der heutige Gast ist gut in Form und kann auf die Top-Elf zurückgreifen. Quoten um 2,20 auf den Sieg, haben da für mich auf jeden Fall Value.

Arsenal Tula 2 @ 2,2 mybet 4/10

Arsenal Tula gewinnt verdient mit 3:2, nach zwei Rückständen [[cheers]]

Siegtor btw. durch einen ruhenden Ball :).

+4,8

Aus dem Vorschau Ordner:

Raiffeisen Super League
GC - FC Vaduz

Fazit:

Vaduz AHC +1 @2.0

Grundsätzlich einig. Aber Avdijaj ist noch immer gesperrt und Tarashaj ist fraglich. Dies lediglich als Zusatzinfo.

Zwar etwas kurzfristig aber dennoch :

2.Liga Rumänien Serie 2

Caransebes - Brasov Tipp: Sieg Brasov @1,57. 8/10

Die Spieler von Caransebes haben seit langem kein Bock mehr für dieses Team zu spielen , da sie seit mehreren Monaten nicht bezahlt werden und das spiegelt sich zuletzt auch deutlich in den Ergebnissen wider( 5 Niederlagen in Folge , alle ohne eigenes Tor und die meisten sehr hoch , wie das 0:4 gegen meine Universitatea (Durchschnittsalter der Startelf unter 20 Jahre !) , der letzte Sieg liegt 10 Spieltage zurück ( 2 0 beim abgeschlagenen Resita))
Auch heute wird es im Normalfall nicht anders ablaufen , zumindest nicht gegen ein Fc Brasov was sich im Aufwärtstrend befindet.

Brasov hat mir gegen den Spitzenreiter der ersten rumänischen Liga sehr gut gefallen , man konnte ein 0:3 in ein 3:3 umwandeln , auch wenn man anschließend noch verloren hat , man konnte viel Motivation und Teamgeist sehen in der Mannschaft . Zuletzt hat man den damaligen Spitzenreiter der Serie , Baia Mare , mit 2:0 souverän geschlagen .

Ich denke Brasov wird dieses Spiel gewinnen, im Normalfall hoch , aber ich bleibe bei der "sicheren" Variante und spiele den einfachen Sieg an.

Quote von Bet 365

Edit: Das Hinspiel gewann Caransebes mit 1:0 ,damals gab es keine finanziellen Schwierigkeiten im Team . Nun wollen die Gäste aus Kronstadt unbedingt die Revanche und spielen nur auf den Sieg später.
Der Trainer der Gäste meint, dass sie auf jeden Fall Caransebes nicht unterschätzen werden denn sonst kann es zu Komplikationen kommen, was den erwarteten Sieg angeht . Brasov's Anspruch ist eigentlich der direkte Wiederaufstieg , dazu muss zunächst einmal ein Play-off Platz gesichert sein. Den müssen sie verteidigen und das geht nur mit weiteren 3 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag, 16:00

Slowenische Prva Liga

FC Koper vs Zavrc

Wohl das (aus wetttechnischer Sicht) klar interessanteste Spiel am heutigen Tag. Warum? Gibt eine mega Info hier. Die Quote ist zwar schon runter, aber da steckt immer noch was drin, denke wird Richtung Spielbeginn nochmal deutlich fallen, deshalb schnell einpacken.

Der FC Koper steht vor dem Aus.
Finanzielle Probleme verursachten riesige Erschütterungen im inneren des Clubs.

Einige Spieler haben den Club schon verlassen, in Zahlen gesprochen sind das an die 10 Profis. Dazu gingen auch der Trainer, der Co-Trainer, der Präsident und andere aus dem Staff.

"[...] but the players who have left our club, the resignation of the President, the sponsor of the background, the mayor, the collapse of the club [...]" (mit Google Translate leider nur)

Auch Namen sind bestätigt, folgende Spieler sind definitiv Weg:

Palcic, Lotric, Sme, Galesic, Tomic, Rahmanovic, Stulc, Memmolo und Ex-Captain Guberac.
Diese Info ist aber nicht von gestern oder vorgestern. Gerüchten zufolge sind 1-3 weitere wichtige Spieler gegangen, bzw. werden nicht mehr spielen gegen Zavrc.

Nun sind diese Kader ja auch nicht so derbe tief besetzt, was heißt, dass Koper wahrscheinlich junge Spieler aus ihrer U19 nach oben ziehen wird, um eine Mannschaft stellen zu können.

Ein anderes Gerücht sagt aus, dass Koper in der Lage war, 3 Ex Spieler zu holen kurzfristig. Diese 3 haben aber schon 1 Jahr oder sogar noch länger nicht mehr aktiv gespielt. Eine Hilfe wären die also auch nicht.

Sehr harte Situation da für den Verein. Vereinsführung ist weg, Geldgeber ist weg. Trainerteam den Verein verlassen, wichtige Stützen des Teams ebenfalls.
Jetzt kommt ein neuer Trainer, der innerhalb von 2 Tagen eine Mannschaft, die am Boden ist, komplett neu zusammenstellen und einstellen muss. Eine Aufgabe, die schlicht und einfach nicht zu bewältigen ist in so kurzer Zeit.

Gegner Zavrc ist dieses Jahr gut drauf und ist in direkter Reichweite (3Pkt) zu den Euro-League Qualifikationsplätzen. Das sollte Motivation genug sein um hier einen (deutlichen) Sieg gegen dieses verunsicherte Team einzufahren.

Bonifiko zatresel kadrovski “cunami” | Slovenski nogometni portal

http://nk-koper.si

Zavrc Sieg @1,75 bwin 8/10
Zavrc HC-1 @2,8 unibet 4/10
Zavrc HC-2 @5,5 unibet 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Zwar etwas kurzfristig aber dennoch :

2.Liga Rumänien Serie 2

Caransebes - Brasov Tipp: Sieg Brasov @1,57. 8/10

Die Spieler von Caransebes haben seit langem kein Bock mehr für dieses Team zu spielen , da sie seit mehreren Monaten nicht bezahlt werden und das spiegelt sich zuletzt auch deutlich in den Ergebnissen wider( 5 Niederlagen in Folge , alle ohne eigenes Tor und die meisten sehr hoch , wie das 0:4 gegen meine Universitäten (Durchschnittsalter der Startelf unter 20 Jahre !) , der letzte Sieg liegt 10 Spieltage zurück ( 2 0 beim abgeschlagenen Resita))
Auch heute wird es im Normalfall nicht anders ablaufen , zumindest nicht gegen ein Fc Brasov was sich im Aufwärtstrend befindet.

Brasov hat mir gegen den Spitzenreiter der ersten rumänischen Liga sehr gut gefallen , man konnte ein 0:3 in ein 3:3 umwandeln , auch wenn man anschließend noch verloren hat , man konnte viel Motivation und Teamgeist sehen in der Mannschaft . Zuletzt hat man den damaligen Spitzenreiter der Serie , Baia Mare , mit 2:0 souverän geschlagen .

Ich denke Brasov wird dieses Spiel gewinnen, im Normalfall hoch , aber ich bleibe bei der "sicheren" Variante und spiele den einfachen Sieg an.

Quote von Bet 365

Edit: Das Hinspiel gewann Caransebes mit 1:0 ,damals gab es keine finanziellen Schwierigkeiten im Team . Nun wollen die Gäste aus Kronstadt unbedingt die Revanche und spielen nur auf den Sieg später.
Der Trainer der Gäste meint, dass sie auf jeden Fall Caransebes nicht unterschätzen werden denn sonst kann es zu Komplikationen kommen, was den erwarteten Sieg angeht . Brasov's Anspruch ist eigentlich der direkte Wiederaufstieg , dazu muss zunächst einmal ein Play-off Platz gesichert sein. Den müssen sie verteidigen und das geht nur mit weiteren 3 Punkten.

FT 1:4 :). +4,56

Zuletzt bearbeitet:
Zenit - Ural _ 14:30

In den bisherigen Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften hat Zenit jeweils mindestens 2 Tore machen können. Auch heute sollte mindestens ein Treffer drin sein, dabei habe ich einen bestimmten Torschützen im Blick, nämlich Dzyuba. In den letzten beiden Partien blieb Zenit torlos. In den fünf Spielen davor war er jeweils erfolgreich, gegen Anzhi gleich doppelt. Auch in der CL hat er 4 mal getroffen und in der Nationalmannschaft traf er in der Qualifikation 8 mal. Dazu noch ein Doppelpack Ende Oktober im Pokal. Mit anderen Worten: Er trifft im Moment nach Belieben wenn die Mannschaft mitspielt. Ist in einer Topform und ich bin guter Dinge, dass er gegen Ural mindestens ein mal netzt.

Torschütze Dzyuba @2,2 3/10
Doppeltorschütze Dzyuba @6,5 0,5/10
Beides bet365

Zuletzt bearbeitet:
Luzern - Thun
21.11.2015 20 Uhr

Ich werde hier heute mal einen Torschützen empfehlen. Bei den Gästen kommt Ridge Munsy unter dem neuen Trainer immer mehr in Fahrt. Hat in den letzten 4 Spielen 3 Tore erzielt. Gegen Zürich und Lugano ist er noch eingewechselt worden und konnte jeweils 1x treffen. Gegen GC wurde er für seine Leistung belohnt, spielte erstmals von Anfang an und konnte auch wieder treffen. Im letzten Spiel hat er kein Tor erzielt, dafür aber 2x den Pfosten getroffen!
Gegner Luzern derzeit in einer Krise. Seit 5 Spielen wartet man auf einen Sieg. Ich sehe gute Chancen, dass er gegen kriselnde Luzerner heute wieder trifft. Quote dafür sehr ansprechend.

Torschütze Munsy @4 1/10 tipico

Aus dem Vorschau Ordner:

Raiffeisen Super League
GC - FC Vaduz

Fazit:

Vaduz AHC +1 @2.0; 6/10

2:0 FT -6

Sieg geht so in Ordnung, Vaduz katastrophal. Leider 2. Tor in der 92'.

Quote vor dem Spiel gedropped auf @1.375, trotzdem GiK [[feuer]]

Zürich - Lugano
22.11.2015 13.45 Uhr

Es wird Zeit für den ersten Sieg in der Liga unter Hyypiä für den FCZ. Zürich mit erst einem Sieg in dieser Saison auf dem letzten Platz. Zu Hause konnte man noch gar nicht gewinnen!
Positiv zu sehen ist aber, dass man inkl. Pokal seit 4 Spielen ohne Niederlage ist. Im Pokal gelang in Bern ein Sieg, in der Liga zuletzt 3x Remis. Die Leistungen in den letzten Wochen lassen mich hier aber ganz klar zum Heimsieg tendieren. Im letzten Heimspiel gegen Vaduz hatte man wieder unzählige Torchancen die ungenutzt blieben. Und so kam es wie so oft, man kassierte den Ausgleich. Das gleiche im Heimspiel davor. Beim 2:2 gegen St. Gallen auch reihenweise Torchancen liegen lassen und in der NSZ den Ausgleich kassiert.

Gegner Lugano ist aber auch nicht zu verachten. Nur eines der letzten 5 Spiele wurde verloren. Die Punkte werden aber eher zu Hause geholt. 5 von 7 Auswärtsspielen wurden verloren.

Zürich muss in der Defensive auf den gesperrten Stammspieler Brunner verzichten.

Die Gäste müssen in der Offensive weiterhin auf Bottani verzichten. Zudem fehlen mit Padalino und Piccinocchi 2 weitere wichtige Stammkräfte in der Defensive.

Also, Zürich wartet zwar seit 11 Spielen auf einen Sieg aber irgendwann (5€ ins Phrasenschwein) muss der Knoten ja mal platzen. Wenn man die Chancen endlich mal nutzt, wird es jetzt mit dem lang ersehnten Sieg klappen. Die letzten Leistungen sprechen auf jeden Fall dafür. Lugano zudem noch mit wichtigen Ausfällen. Quoten zwar grenzwertig aber für mich noch spielbar.

Sieg Zürich @1,83 3/10 mara/pinni

Samstag, 16:00

Slowenische Prva Liga

FC Koper vs Zavrc

Wohl das (aus wetttechnischer Sicht) klar interessanteste Spiel am heutigen Tag. Warum? Gibt eine mega Info hier. Die Quote ist zwar schon runter, aber da steckt immer noch was drin, denke wird Richtung Spielbeginn nochmal deutlich fallen, deshalb schnell einpacken.

Der FC Koper steht vor dem Aus.
Finanzielle Probleme verursachten riesige Erschütterungen im inneren des Clubs.

Einige Spieler haben den Club schon verlassen, in Zahlen gesprochen sind das an die 10 Profis. Dazu gingen auch der Trainer, der Co-Trainer, der Präsident und andere aus dem Staff.

"[...] but the players who have left our club, the resignation of the President, the sponsor of the background, the mayor, the collapse of the club [...]" (mit Google Translate leider nur)

Auch Namen sind bestätigt, folgende Spieler sind definitiv Weg:

Palcic, Lotric, Sme, Galesic, Tomic, Rahmanovic, Stulc, Memmolo und Ex-Captain Guberac.
Diese Info ist aber nicht von gestern oder vorgestern. Gerüchten zufolge sind 1-3 weitere wichtige Spieler gegangen, bzw. werden nicht mehr spielen gegen Zavrc.

Nun sind diese Kader ja auch nicht so derbe tief besetzt, was heißt, dass Koper wahrscheinlich junge Spieler aus ihrer U19 nach oben ziehen wird, um eine Mannschaft stellen zu können.

Ein anderes Gerücht sagt aus, dass Koper in der Lage war, 3 Ex Spieler zu holen kurzfristig. Diese 3 haben aber schon 1 Jahr oder sogar noch länger nicht mehr aktiv gespielt. Eine Hilfe wären die also auch nicht.

Sehr harte Situation da für den Verein. Vereinsführung ist weg, Geldgeber ist weg. Trainerteam den Verein verlassen, wichtige Stützen des Teams ebenfalls.
Jetzt kommt ein neuer Trainer, der innerhalb von 2 Tagen eine Mannschaft, die am Boden ist, komplett neu zusammenstellen und einstellen muss. Eine Aufgabe, die schlicht und einfach nicht zu bewältigen ist in so kurzer Zeit.

Gegner Zavrc ist dieses Jahr gut drauf und ist in direkter Reichweite (3Pkt) zu den Euro-League Qualifikationsplätzen. Das sollte Motivation genug sein um hier einen (deutlichen) Sieg gegen dieses verunsicherte Team einzufahren.

Bonifiko zatresel kadrovski “cunami” | Slovenski nogometni portal

http://nk-koper.si

Zavrc Sieg @1,75 bwin 8/10
Zavrc HC-1 @2,8 unibet 4/10
Zavrc HC-2 @5,5 unibet 2/10

FT 3:1

bitter. Zavrc 1x Latte und 2x 1 gegen 1 vor dem Tor nicht nutzen können. Dazu immer wieder kleinere Chancen. Koper trifft direkt nach Spielbeginn, bei einem Tor sieht der Torhüter katastrophal aus.

Ersatzleute mussten ran bei Koper, anderer Trainer war auch am Start. Dazu eben die 7 Leute gefehlt wie gesagt. Leider auf dem Platz kaum Wirkung gezeigt.

Nein, aber 2 No bet Spiele.

Kuban - Terek

Kuban mit internen Problemen, einige Spieler warten seit August auf ihre Gehälter. Aber wohl alles okay im Team, da allen versichert worden ist, die Gehälter bald zu bekommen. Alle Spieler also nicht unbedingt unmotiviert. Verfassten auch ein Schreiben an den Verband.

Kuban muss auf Arshavin 8/0, Bucur 1/0, Lobkarev 5/0 und Tkachev 15/2 verzichten.

Terek ohne Akhjadov 1/0, Komorowski 0/0, Mirzov 3/0, Sadaev 13/5 und Rodolfo 14/0

Kuban hier mmn zu Favorisieren. Zu Hause ist man eigtl. eh ganz stark, auch hier seit 4 Spielen nicht mehr verloren @home. Mit dem neuen Trainer läuft es generell besser wieder. Das Arshavin nicht spielen kann, wird bei den Fans eher gefeiert, als dass man traurig darüber ist.

KUban findet sich immer mehr und werden heute auch die 3 Pkt. zu Hause halten können.

Kuban @2,6 4/10 pinni

Spartak Moskau - Krasnodar

hier gehe ich mal auf den Spieltagstrend und gegen Moskau. :mrgreen: Aber nicht aus diesen Gründen.

Moskau letzte 5 Spiele 2-0-3. Sie Siege auch gegen Dinamo Moskau in der 90. und gegen n schwaches Saransk.

Krasnodar 3-2-0, aber jetzt mit 3 Siegen in Folge. Spartak aber nicht mehr die frische und freche Art wie am Anfang der Saison.

Spartak fehlen Ananidze 3/0, Granat 7/0, Özbiliz 7/0, Davydov 6/1, Makeev 6/0, Movsisyan 10/3 und Taşçı 15/1
Ohne Taşçı und vorallem Movsisyan wirds hier gaaaaaaanz schwer.

Moskau auch intern sehr gefrustet, beim Team klappt nichts mehr, letzte Spiele einfach total lustlos und unmotiviert gescheint. Wenn man die Leute im Interview hört, dann sieht man einfach, dass man in die Winterpause möchte.

Krasnodar möchte wieder in die Top 4 und dafür sind 3 Pkt. hier Pflicht. Sehe hier auch ein HC sieg

Krasnodar @2,8 4/10 pinni
Krasnodar -1,5 @5,75 1/10 bet365

Nein, aber 2 No bet Spiele.

Kuban - Terek

Kuban mit internen Problemen, einige Spieler warten seit August auf ihre Gehälter. Aber wohl alles okay im Team, da allen versichert worden ist, die Gehälter bald zu bekommen. Alle Spieler also nicht unbedingt unmotiviert. Verfassten auch ein Schreiben an den Verband.

Kuban muss auf Arshavin 8/0, Bucur 1/0, Lobkarev 5/0 und Tkachev 15/2 verzichten.

Terek ohne Akhjadov 1/0, Komorowski 0/0, Mirzov 3/0, Sadaev 13/5 und Rodolfo 14/0

Kuban hier mmn zu Favorisieren. Zu Hause ist man eigtl. eh ganz stark, auch hier seit 4 Spielen nicht mehr verloren @home. Mit dem neuen Trainer läuft es generell besser wieder. Das Arshavin nicht spielen kann, wird bei den Fans eher gefeiert, als dass man traurig darüber ist.

KUban findet sich immer mehr und werden heute auch die 3 Pkt. zu Hause halten können.

Kuban @2,6 4/10 pinni

Ft 2:2

In Überzahl aus 2:0 2:2

Spartak Moskau - Krasnodar

hier gehe ich mal auf den Spieltagstrend und gegen Moskau. :mrgreen: Aber nicht aus diesen Gründen.

Moskau letzte 5 Spiele 2-0-3. Sie Siege auch gegen Dinamo Moskau in der 90. und gegen n schwaches Saransk.

Krasnodar 3-2-0, aber jetzt mit 3 Siegen in Folge. Spartak aber nicht mehr die frische und freche Art wie am Anfang der Saison.

Spartak fehlen Ananidze 3/0, Granat 7/0, Özbiliz 7/0, Davydov 6/1, Makeev 6/0, Movsisyan 10/3 und Taşçı 15/1
Ohne Taşçı und vorallem Movsisyan wirds hier gaaaaaaanz schwer.

Moskau auch intern sehr gefrustet, beim Team klappt nichts mehr, letzte Spiele einfach total lustlos und unmotiviert gescheint. Wenn man die Leute im Interview hört, dann sieht man einfach, dass man in die Winterpause möchte.

Krasnodar möchte wieder in die Top 4 und dafür sind 3 Pkt. hier Pflicht. Sehe hier auch ein HC sieg

Krasnodar @2,8 4/10 pinni
Krasnodar -1,5 @5,75 1/10 bet365
Ft 3:2