Frankreich (U19) - Österreich (U19)
Wer die ersten Spiele der beiden Mannschaften am Wochenende gesehen hat, muss zugeben: auf beiden Seiten eine offensive Ausrichtung und Spielweise, die viele Tore garantiert.
Darum mir schleierhaft, wie es hier eine @1.80 auf das over geben kann. [[stupid]]
Frankreich 4:1 gegen die Niederlande gewonnen und klar dominiert.
Österreich trotz beherztem Spiel nach vorne auf Grund der Defensive, die wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen agiert hat, knapp 2:3 gegen England verloren. Leider fehlen für das ganze Turnier 3 wichtige Verteidiger (von Austria Wien bzw. SVM nicht abgestellt worden), so dass ich mir nicht vorstellen kann, wie das morgen besser werden soll.
Überragender Mann auf dem Feld war David Alaba: 1 Freistoß-Tor und 2 (!) Freistöße an die Latte gesetzt. Auch morgen wieder dabei der Bursche, und von seinen Freistößen wird wieder große Gefahr ausgehen.
Fazit:
Da die Franzosen bei ihrer Heim-EM nach ihrem Auftaktsieg topmotiviert antreten, und auch die Österreicher zeigen wollen, was sie mit ihrer offensiven Spielphilosophie draufhaben, kann es hier nur ein Over geben.
Die 1.80er-Quote von StanJames daher einfach zu hoch, vertretbar wäre hier eine 1.60. Alles ab 1.70 auf jeden Fall Value. [[yo]]
Meine Tipps:
5/10 auf over 2,5 @ 1.80 (StanJames)
1/10 auf over 3,5 @ 3.00 (Victor Chandler)
0,5/10 auf over 4,5 @ 5.50 (Victor Chandler) [[sabber]]