Sonstige Fußballwetten (Europa) 17.-20.5.

TOPTIPP

Freundschaftsspiel

St.Pauli:Celtic Glasgow
Beginn: Dienstag 20.30 Uhr

St.Pauli feiert 100 jähriges bestehen und deshalb kommt es heute zu dieser Partie am Millerntor.Das restlos ausverkaufte Stadion wird heute toben und mit den 2500 angereisten Fans aus Glasgow feiern.Stanislawski hat gesagt das er heute den eine Chance gibt die sonst nicht so viel spielen und alle wollen sich natürlich von ihrer besten Seite zeigen.Es soll auch heute viel gewechselt werden,aber ich gehe auch davon aus das die Celtics das Spiel nicht so ernst nehmen,weil es ist ja halt nur ein Freundschaftsspiel.Und die Celtics wollen heute den FC St.Pauli ja auch nciht die Feierlichkeiten vermiesen und deshalb schätze ich und mehr gesagt gehe sehr stark davon aus das heute der FC St.Pauli gegen Celtic gewinnt,weil es ja einfach ein rein feundschaftlcihe Partie ist und da will man ja die Heimmanschaft nicht.Also für mich kann es nur einen Sieger geben und der heißt St.Pauli.Also für mich ist das der absolute TOPTIPP für heute und dann auch ncoh für diese tolle Quote,also schnell zugreifen die Quoten sinken schon.Viel glück allen Mittippern.

Tipp: St.Pauli
Buchmacher: bet365
Quote: 2,40
Stake: 9/10

9/10 auf ein Freundschaftsspiel ??? [[herby]]

finde ich viel zu riskant so einen hohen einsatz auf ein Freundschaftsspiel zu setzten. Die von dir angesprochen ausverkaufte Kulisse wird Celtic nicht stören, die kenne das ja aus der Liga und europäischen Bewerben. Wieso sollte Celtic hier den braven Partygast spielen? Sie haben auch einige Spieler die sich empfehlen wollen. Man sollte die Aufstiegseuphorie hier nicht überbewerten.

Schweden 3.Cup Runde

Ängelholms FF - Halmstads BK

Statistiktip

Ängelholms 4 der letzten 6 Spiele in der Liga Under 2,5

Halmstads 4 der letzten 6 Spiele in der Liga Under 2,5

Die beiden Mannschaften treffen das erste mal gegeneinander an. Sollte hier ein Under 2,5 werden. Die Quote muss ich einfach anspielen.

@1,84 Pinnacle 4 /10

GL

U-21 EM-Qualifikation

U-21 EM-Qualifikation

Kroatien U-21 - Slowakei U-21

Nachdem die A-Nationalmannschaft sich (leider)[[hammer]] nicht für die WM qualifiziert hat, dreht sich in Kroatien nun umso mehr um die U-21. Diese soll sich für die kommende EM qualifizieren und führt als Tabellenerster eigentlich ganz souverän die Quali-Gruppe an. Man verlor das erste Spiel gegen Zypern zu Hause ohne einige Stammspieler und gewann seitdem alle Spiele, u.a. das letzte in der Slowakei, oder auch davor gegen Erzfeind Serbien zu Hause. Ein Sieg gegen die Slowakei(2.) wäre ein unglaublich wichtiger Schritt, sodass Trainer Drazen Ladic bereits angekündigt, dass die bestmögliche Elf spielen wird und man sofort aggressiv beginnen wird. Die Spieler sagten bereits zur kommenden Qualifikation, dass sie "alle zusammen für EM leben". Die Qualität des Kaders ist seit langem nicht mehr so hervorragend:

Ivan Kelava (Lokomotiva), Marijan Antolović (Cibalia), Domagoj Vida (Osijek), Goran Jozinović (Hajduk), Roberto Punčec (Varteks), Tomislav Barbarić (Dinamo), Dejan Lovren (Lyon), Elvis Kokalović (Slaven Belupo), Mato Jajalo (Siena), Milan Badelj (Dinamo), Ivan Rakitić (Schalke), Damir Kreilach (Rijeka), Besart Abdurahimi (Zagreb), Dejan Školnik (Maribor), Ivan Perišić (Club Brugge), Nikola Kalinić (Blackburn), Ivan Santini (Zadar), Ante Vukušić (Hajduk), Mirko Oremuš (Hajduk)

Neben dem Neu-Leverkusener Vida, holte man sich aus der A-Nationalelf Kalinic, Rakitic und Lovren, die allesamt über internationales Niveau verfügen.
Zu der Slowakei kann ich nur sagen, dass ich das Hinspiel gesehen habe und sie den Kroaten auf jedenfall unterlegen waren und verdient verloren haben. Die Spieler spielen überwiegend in der heimischen Liga und können eig. nicht mit in Normalform spielenden Kroaten mithalten! Die zwei Spiele gegen die Slowakei und gegen Serbien haben mich auf jedenfall überzeugt, und bin mir sicher, dass Kroatien dieses Spiel gewinnen wird. Die Jungs sind heiß auf das Spiel, kennen den Gegner und möchten auf jedenfall zur EM.

Vorraussichtliche Aufstellung:
(4-2-3-1): Kelava - Vida, Lovren, Barbarić, Jozinović - Badelj, Jajalo - Oremuš, Rakitić, Perišić - Kalinić

Tip:

HW @ 1,62 (WilliamHill) 7/10
HW (0:1) 1 @ 2,75 (Tipico) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Regionalliga Süd, Deutschland (18. Mai 2010)

SG Sonnenhof Großaspach v SC Pfullendorf um 18:30 Uhr

Ich wage mich heute, zwar mit niedrigen Stakes, an die Regionalliga Süd. Hier treffen zwei Teams aufeinander, für die es grundsätzlich um nichts mehr geht. Sowohl Großaspach als auch der SC Pfullendorf haben bereits seit einigen Wochen den Klassenerhalt sicher und spielen daher um die goldene Ananas, wie man so schön sagt.

Was man allerdings in Betracht ziehen sollte, ist, dass die Gäste aus Pfullendorf am 25. Mai das Finale um den SBFV-Pokal gegen den SV Linx bestreiten. Der Sieger aus dieser Partie ist für die erste Hauptrunde des DFB-Pokals 10/11 qualifziert. Das Hauptaugenmerk liegt definitiv auf diesem Spiel, wie man auch der Homepage vom SCP entnehmen kann. Man hatte sich mehr versprochen von der Saison in der Regionalliga Süd und der Pokalsieg wäre die einzige, noch versöhnliche Rettung einer verkorksten Saison. Zudem gibt es Personalentscheidungen, die den Fokus rund um den Verein momentan eher vom Fussballplatz runter richten. Wie zum Beispiel der Wechsel vom Spielführer Marco Konrad auf die Trainerbank von Ravensburg. Hinzu kommt, dass man auswärts mit 1/6/8 dieses Jahr alles andere als auswärtsstark ist. Man ist sogar das drittschlechteste Team der RLS in der Auswärtstabelle.

Der Gegner Sonnenhof Großaspach konzentriert sich lt. Koukoutrigas eindeutig auf das Saisonfinale: „Wir wollen gegen Pfullendorf gewinnen. Denn mit drei Punkten können wir den Gegner, der nur einen Zähler vor uns steht, überholen und im Saisonendspurt noch einmal Plätze gutmachen.“ Hinzu kommt, dass Sonnenhof nach zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen absolut "on fire" ist und die Tatsache, dass das Spiel in Heilbronn stattfindet, in meinen Augen nicht allzu stark ins Gewicht fällt. Gegen den SC Freiburg II wurde in Heilbronn auch mit 3:2 gewonnen.

Personalsituation bei beiden Teams gleich. Bei Sonnenhof fallen zwar ein paar langfristig verletzte Spieler weiterhin aus, aber die fehlen allesamt schon eine Zeit lang. Beim SCP fallen ebenfalls keine Spieler aus und der Trainer kann auf den kompletten Kader zurückgreifen.

SG Sonnenhof Großaspach @2.01 bei 188bet zu 4/10
Sonnenhof Großaspach gewinnt mit 2:0. Ich hoffe, einige waren mit dabei. [[yo]]

Schweden 3.Cup Runde

Ängelholms FF - Halmstads BK

Statistiktip

Ängelholms 4 der letzten 6 Spiele in der Liga Under 2,5

Halmstads 4 der letzten 6 Spiele in der Liga Under 2,5

Die beiden Mannschaften treffen das erste mal gegeneinander an. Sollte hier ein Under 2,5 werden. Die Quote muss ich einfach anspielen.

@1,84 Pinnacle 4 /10

GL

1:0 [[cheers]]

Ungarn

Ferencvaros vs Lombard Papa

Für mich hir ein kleiner Statistik Tipp.
Bei Ferencvaros fällt lediglich Verteidiger Dragoner aus, Papa kann mit dem kompletten Kader antreten.

Ferencvaros sicherlich nicht mehr so stark wie sie mal waren aber ich denke im Heimduell gegen Aufsteiger Lombard Papa sollte es noch reichen.

Das Duell in Papa in der Hinrunde gewannn Ferencvaros mit 1:0.

Derzeit liegt Ferencvaros mit 38 Punkten auf Rang sieben. Papa mit fünf Punkten weniger auf Rang 10. Aus 14 Heimspielen verlor Ferencvaros lediglich zwei, allerdings endeten auch jeweils sechs Partien mit Remis bzw Sieg.
Auswärts liegt Aufsteiger Papa mit zwei Siegen, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen nicht wirklich besser da.

Ferencvaros konnte die letzten beiden Partien gewinnen, Papa gewann aus den letzten fünf Partien nur eins.

Für mich hier der Heimsieg absolut spielbar.

Pick: Ferencvaros @1,65 IW 6/10

Souverän 2:0[[sabber]]

England League One Playoffs

Millwall vs Huddersfield

Im Rückspiel empfängt das Heimstarke Millwall Huddersfield. Ausgangslage ist eindeutig, will Millwall gegen Huddersfield gewinnen müssen sie nach dem 0:0 im Hinspiel unbedingt gewinnen.

Millwall stand nach der regulären Saison auf Rang Rang drei, Huddersfield auf Rang fünf.
Zweimal trafen beide Teams in dieser Saison aufeinander. Zweimal gab es einen Heimsieg. In Millwall 3:1 und in Huddersfield 1:0.

Millwall nach Ablauf der Saison hat 17 der 23 Heimspiele gewonnen. Lediglich eines verloren sie, bei fünf Unentschieden.

Huddersfield dagegen gewann von seinen 23 Heimspielen lediglich neun. Drei endeten Remis und elf verloren sie.

Aufgrund der Ausgangslage, sowie der Statisti hier für mich ein eindeutiger Heimsieg.

Pick: Millwall @1,85 IW 8/10

2:0[[sabber]][[sabber]]

Noch zur Info die voraussichtliche Startelf der Gastgeber:

David Forde - Craig, Robinson, Ward, Smith - Barron, Abdou, Trotter, Laird - Harris, Morison

Verteidiger Alan Dunne (32/2) und Mitteldfeld-Spieler Chris Hackett (40/2) werden nicht zur Verfügung stehen. Ob Danny Schofield (36/7) und Shaun Batt (16/2), die auch im Hinspiel nicht einsatzbereit waren, heute spielen können, ist noch nicht sicher.

Bei Huddersfield sollten neben Tom Clarke (22/1) alle Stammspieler auflaufen können.

Ich werde neben dem HW noch eine Scorer-Wette spielen. Steve Morison erzielte in seinen 44 Liga-Einsätzen 20 Tore und traf in den letzten 3 Spielen 3 mal. Der Stürmer ist auch für Elfmeter verwantwortlich. Ich traue ihm heute einen Treffer zu.

HW Millwall @1,85 Interwetten 4/10
Steve Morison erzielt ein Tor @2,10 bet365 1,5/10
Steve Morison erzielt das 1. Tor @5 bet365 <0,5/10

2:0 FT, Steve Morison erzielt das erste Tor für Millwall [[winkewinke]] [[cheers]]

TOPTIPP

Freundschaftsspiel

St.Pauli:Celtic Glasgow
Beginn: Dienstag 20.30 Uhr

St.Pauli feiert 100 jähriges bestehen und deshalb kommt es heute zu dieser Partie am Millerntor.Das restlos ausverkaufte Stadion wird heute toben und mit den 2500 angereisten Fans aus Glasgow feiern.Stanislawski hat gesagt das er heute den eine Chance gibt die sonst nicht so viel spielen und alle wollen sich natürlich von ihrer besten Seite zeigen.Es soll auch heute viel gewechselt werden,aber ich gehe auch davon aus das die Celtics das Spiel nicht so ernst nehmen,weil es ist ja halt nur ein Freundschaftsspiel.Und die Celtics wollen heute den FC St.Pauli ja auch nciht die Feierlichkeiten vermiesen und deshalb schätze ich und mehr gesagt gehe sehr stark davon aus das heute der FC St.Pauli gegen Celtic gewinnt,weil es ja einfach ein rein feundschaftlcihe Partie ist und da will man ja die Heimmanschaft nicht.Also für mich kann es nur einen Sieger geben und der heißt St.Pauli.Also für mich ist das der absolute TOPTIPP für heute und dann auch ncoh für diese tolle Quote,also schnell zugreifen die Quoten sinken schon.Viel glück allen Mittippern.

Tipp: St.Pauli
Buchmacher: bet365
Quote: 2,40
Stake: 9/10

0:2 FT[[bang]]

Griechenland, AEK Athen - Olympiakos Piräus

Olympiakos hat heute lt. Berichten in anderen Foren nur 12 wirklich einsatzfähige Leute dabei, viele Stammkräfte nicht dabei. AEK außerdem diese Saison durchaus heimstark, 64-22-14 aus den letzten 12 Heimspielen (Liga-Schnitt ist 51-24-27).

Quoten sind seit gestern bereits am fallen, aktuell haben pin und 188bet noch @2,03, bei allem ab @1,8 lohnt mMn noch der Einstieg, ich gebe AEK 60% auf den Heimsieg.

edit energienudel:
Betfair 2,14 (-Prov), ca 3.5oo werden angeboten.

FT 2-1 - AEK hat's spannender gemacht als es nach der papierform hätte sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Österreich - Kroatien Over @ 2,0 188bet 5/10

Die Saison ist sowohl in Österreich als auch in allen anderen Europäischen Ligen zu Ende. Nur noch die Nationalteams absolvieren ein Testspiel oder bereiten sich in Trainingslagern auf die Weltmeisterschaft in Südafrika vor. Österreich trifft zum Saisonausklang in Klagenfurt auf die Mannschaft von Kroatien. Ein interessantes Duell, aber eigentlich geht es für beide Teams um nichts mehr.

Österreichs Trainer Dietmar Constantini hat einige Rückkehrer in die Nationalmannschaft einberufen. So dürfen sich unter anderem Martin Harnik von Fortuna Düsseldorf, Ümit Korkmaz von Eintracht Frankfurt und Jürgen Macho vom LASK Hoffnungen auf einen Einsatz in der Startelf machen. Es wird viel experimentiert werden und man wird versuchen offensiv zu spielen. Nicht umsonst werden mit Junuzovic, Harnik, Korkmaz, Wallner und Janko 5 sehr offensive Akteure in der Österreichischen Anfangsformation stehen.

Bei Gegner Kroatien fehlen zahlreiche Leistungsträger. Olic und Pranjic fehlen da sie mit dem FC Bayern am Samstag das Champions-League Finale in Madrid gegen Inter Mailand bestreiten. Dazu sind 3 Akteure beim U-21 Team das ein wichtiges EM-Qualifikationsspiel hat. Und auch einige andere Spieler fehlen verletzt. Unter anderem spielt nur der 3. Torwart. Dafür dürfte Rapid Bomber Jelavic eine Chance von Beginn an erhalten.

Fazit: die kroatische Abwehr wird alles andere als eingespielt sein. Österreich wird sehr offensiv agieren aber hinten wie immer Fehler machen. Daher spiele ich das Over zu 2,0 bei 188bet um 5/10.

Finland, Damen
Honka - HJK 1 @3.00+ xx/10
Muss hier den Stake mal offenlassen, da ich die Quotierung so unverständlich finde, dass es sich empfiehlt noch nachzurecherchieren, wofür mir momentan die Zeit etwas fehlt.
Beides Topteams in der finnischen Damenliga. HJK ehemals Serienmeister, seit 2006 aber von Honka mehr oder weniger abgelöst. Seitdem immer hinter Honka gelandet, die ihrerseits 3x Meister und im letzten Jahr zweiter hinter Aland wurden. Seit dem ersten Meisterjahr 2006 ist Honka 38-1-5 zu Hause und diese Saison wieder 2-0-0 8:1 gestartet. HJK als Spitzenteam auswärts auch mit guten Stats, diese Saison 0-2-0 4:4 gestartet gegen Teams, die in der noch jungen Saison unten drin stehen.
Honka 6-1-3 25-14 gegen HJK zu Hause, dürfen hier in meinen Augen niemals als Außenseiter ins Spiel gehen.

Wie gesagt, Quote ziemlich hoch für die Konstellation, müsste man noch Kaderveränderungen zur neuen Saison usw. mit einbeziehen, um ein abschließendes Urteil fällen zu können.

Viel Erfolg [[cheers]]

0:4 ... na prost [[hammer]]

1.FC Nürnberg II - SSV Reutlingen

Nachholspiel um die goldene Ananas.

Reutlingen bereits abgestiegen (da Insolvent), beim Club gehts nur noch um die Frage ob man 2. oder 3. wird.

Reutlingen in den 11 Spielen seit sie Insolvenz angemeldet haben 9 mal Over 2,5, der Club seit der Aufstieg nicht mehr möglich ist auch immer mit Over (sogar jedesmal 3,5)

Denke da wird sich heute n munteres Spielchen entwickeln und das Over2,5 locker durchgehen

Quoten dementsprechend schon relativ im Keller, die 1,72 von Bwin sind aber mmn noch im Rahmen - evtl mit ner Bank kombinieren (bei der U19 EM-Quali bietet sich da einiges an)

1.FCN-SSV Reutlingen Over2,5 @1,72(Bwin) 4/10

Ist meine erste Tippabgabe hier, deswegen tippe ich das ganze mal eher klein, auch weil man bei den Club-Amas (genau wie bei der ersten Mannschaft) immer mit Überraschungen (positiv wie negativ) rechnen muss

Österreich - Kroatien Over @ 2,0 188bet 5/10

Die Saison ist sowohl in Österreich als auch in allen anderen Europäischen Ligen zu Ende. Nur noch die Nationalteams absolvieren ein Testspiel oder bereiten sich in Trainingslagern auf die Weltmeisterschaft in Südafrika vor. Österreich trifft zum Saisonausklang in Klagenfurt auf die Mannschaft von Kroatien. Ein interessantes Duell, aber eigentlich geht es für beide Teams um nichts mehr.

Österreichs Trainer Dietmar Constantini hat einige Rückkehrer in die Nationalmannschaft einberufen. So dürfen sich unter anderem Martin Harnik von Fortuna Düsseldorf, Ümit Korkmaz von Eintracht Frankfurt und Jürgen Macho vom LASK Hoffnungen auf einen Einsatz in der Startelf machen. Es wird viel experimentiert werden und man wird versuchen offensiv zu spielen. Nicht umsonst werden mit Junuzovic, Harnik, Korkmaz, Wallner und Janko 5 sehr offensive Akteure in der Österreichischen Anfangsformation stehen.

Bei Gegner Kroatien fehlen zahlreiche Leistungsträger. Olic und Pranjic fehlen da sie mit dem FC Bayern am Samstag das Champions-League Finale in Madrid gegen Inter Mailand bestreiten. Dazu sind 3 Akteure beim U-21 Team das ein wichtiges EM-Qualifikationsspiel hat. Und auch einige andere Spieler fehlen verletzt. Unter anderem spielt nur der 3. Torwart. Dafür dürfte Rapid Bomber Jelavic eine Chance von Beginn an erhalten.

Fazit: die kroatische Abwehr wird alles andere als eingespielt sein. Österreich wird sehr offensiv agieren aber hinten wie immer Fehler machen. Daher spiele ich das Over zu 2,0 bei 188bet um 5/10.

Nur zu unterstützen dieser Tipp!
Wollte ihn eigentlich auch grade posten, aber du musst mir ja zuvorkommen :mrgreen:
Österreich ws heute mit den schnellen und wendigen Harnik und Korkmaz an den Flügeln, dazu mit dem Bullenduo Janko und Wallner im Sturm.
Laut Laola1.at sehen die Aufstellungen der beiden Mannschaften so aus:
http://www.laola1.at/fileadmin/s/Fussball/OeFBNationalteam/aut_vs_cro.gif

Ortlechner in der Innenverteidigung... [[yo]][[stupid]]
Prödl auf rechts ist auch nicht optimal...
Macho im Tor...naja...der hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt...persönlich glaube ich aber eher, dass Gratzei im Tor stehen wird.

Stabil wird unsere Verteidigung sicherlich nicht sein, wie du schon richtig geschrieben hast.
Die Innenverteidigung ist mir gänzlich unbekannt und Simunic, meines Wissens nach eigentlich IV, spielt links in der Außenverteidigung.
Das ZM und der Sturm erscheinen mir wiederum recht gefährlich.

Alles deutet auf ein offensives Spiel hin beider Mannschaften hin, die allerdings Schwächen in der Verteidigung aufweisen.
Die Quote ist zudem ein Traum.
Persönlicher Ergebnistipp: 2:2

Over 2.5 | @2.00 (188bet) | 4/10
Correct Score 2:2 | @18 (Betfair) bzw. @17 (bet365, StanJames) | 0.5/10

Both To Score | @1.70 (Sportingbet) | 2.5/10

Falls irgendwelche Ecken-Wetten (Welche Mannschaft zuerst X Ecken) live reinkommen (bet365 z.B.), sollte man mMn auf Österreich gehen, da deren Spiel wohl zumeist über die Flügel gehen wird.

Falkenbergs - Brommapojkarna

Falkenbergs - Brommapojkarna

Schweden Svenska Cupen, 19.05.2010, 19:00h MEZ

In diesem Cupspiel wird Falkenbergs ein stark geschwächtes Team einsetzen. Der Grund dafür ist der schlechte Start des Teams in der Superettan und der dichte Terminkalender. Daher hat sich der Trainer dazu entschlossen 8-9 Stammspieler zu schonen.

Brommapojkarna hatte einen guten Start in der Allsvenskan und hatte mehr Zeit, um sich auszuruhen. Leider müssen auch die Gäste auf 4-5 Stammspieler verzichten.

Nichts desto trotz sollte ein Team aus der höchsten Schwedischen Spielklasse genug Potential besitzen, um gegen ein schwaches und ersatzgeschwächtes Team aus der 2. Liga zu gewinnen.

4/10 Brommapojkarna Sieg zu 2,04 bei Betfair

Nachdem die A-Nationalmannschaft sich (leider)[[hammer]] nicht für die WM qualifiziert hat, dreht sich in Kroatien nun umso mehr um die U-21. Diese soll sich für die kommende EM qualifizieren und führt als Tabellenerster eigentlich ganz souverän die Quali-Gruppe an. Man verlor das erste Spiel gegen Zypern zu Hause ohne einige Stammspieler und gewann seitdem alle Spiele, u.a. das letzte in der Slowakei, oder auch davor gegen Erzfeind Serbien zu Hause. Ein Sieg gegen die Slowakei(2.) wäre ein unglaublich wichtiger Schritt, sodass Trainer Drazen Ladic bereits angekündigt, dass die bestmögliche Elf spielen wird und man sofort aggressiv beginnen wird. Die Spieler sagten bereits zur kommenden Qualifikation, dass sie "alle zusammen für EM leben". Die Qualität des Kaders ist seit langem nicht mehr so hervorragend:

Ivan Kelava (Lokomotiva), Marijan Antolović (Cibalia), Domagoj Vida (Osijek), Goran Jozinović (Hajduk), Roberto Punčec (Varteks), Tomislav Barbarić (Dinamo), Dejan Lovren (Lyon), Elvis Kokalović (Slaven Belupo), Mato Jajalo (Siena), Milan Badelj (Dinamo), Ivan Rakitić (Schalke), Damir Kreilach (Rijeka), Besart Abdurahimi (Zagreb), Dejan Školnik (Maribor), Ivan Perišić (Club Brugge), Nikola Kalinić (Blackburn), Ivan Santini (Zadar), Ante Vukušić (Hajduk), Mirko Oremuš (Hajduk)

Neben dem Neu-Leverkusener Vida, holte man sich aus der A-Nationalelf Kalinic, Rakitic und Lovren, die allesamt über internationales Niveau verfügen.
Zu der Slowakei kann ich nur sagen, dass ich das Hinspiel gesehen habe und sie den Kroaten auf jedenfall unterlegen waren und verdient verloren haben. Die Spieler spielen überwiegend in der heimischen Liga und können eig. nicht mit in Normalform spielenden Kroaten mithalten! Die zwei Spiele gegen die Slowakei und gegen Serbien haben mich auf jedenfall überzeugt, und bin mir sicher, dass Kroatien dieses Spiel gewinnen wird. Die Jungs sind heiß auf das Spiel, kennen den Gegner und möchten auf jedenfall zur EM.

(4-2-3-1): Kelava - Vida, Lovren, Barbarić, Jozinović - Badelj, Jajalo - Oremuš, Rakitić, Perišić - Kalinić

Tip:

Falls noch jemand Interesse dran hat, der Kader vom der Slowakei

Brankári(Tor): Martin Dúbravka (MŠK Žilina), Martin Chudý (FC Nitra).
Obrancovia(Abwehr): Erik Čikoš (MFK Petržalka), Peter Jánošík (ŠK Slovan Bratislava), Michal Gallo (MFK Ružomberok), Juraj Chupáč (MFK Dubnica), Martin Cseh (Bohemians 1905/ČR).
Stredopoliari(Mittelfeld): Roman Procházka (Spartak Trnava), Erik Grendel, Peter Štepanovský (obaja ŠK Slovan Bratislava), Martin Baran (Kasimpasa Istanbul/Tur.), Vladimír Weiss ml., Róbert Mak (obaja Manchester City/Angl.), Filip Kiss (MFK Petržalka), Peter Šulek (MFK Dubnica).
Útočníci(Sturm): Jakub Sylvestr (ŠK Slovan Bratislava), Miloš Lačný (Sparta Praha/ČR), Michal Ďuriš, Róbert Pich (obaja Dukla Banská Bystrica).

Am heutigen Mittwoch steht das Spanische Pokalfinale auf dem Programm.

Anpfiff ist um 21:30 im Camp Nou

Sevilla beendete die Saison am letzten Samstag mit einem Paukenschlag in letzter Sekunde. Man konnte sich gegen Almeria knapp 3-2 durchsetzen und somit das Ticket für die Champions League Qualifikation sichern.

Atletico verlor hingegen am letzten Spieltag deutlich zu Hause gegen Getafe, dies darf aber nicht überbewertet werden. Es wurden etliche Stammspieler geschont, und man hatte ausserde die Feierlichkeiten des EL Gewinns in den Knochen. Atletico kann eine desolate Saison am Ende noch mit einem Double beenden. Unglaublich. So schlecht man sich in der Liga präsentiert, so hell wach ist man in den Pokal spielen.

Atletico, welches heute Abend als Heimteam geführt wird, hat nur die beiden "Ausfall" von Asenjo zu verkraften.

Bei Sevilla sieht es da schon eine Ecke schlimmer aus. Es werden folgende Spieler fehlen: Luis Fabiano, Fazio und Dragutinovic, Fernando Navarro, Adriano (ist mehr als fraglich).

Vermutliche Aufstellung der beiden Teams:

Atletico: Degea - Ujfalusi, Perrea, Dominguez, Lopez - Tiago, Assucao, Reyes, Simao - Forlan, Aguero

Sevilla: Palop - Konko, Squillaci, Escude, Adriano - Zokora, Renato, Capel Navas, Negredo und Kanoute

Der Direktvergleich in Pokalspielen spricht klar für Sevilla. 2 Siege. In der Liga gewann Sevilla 9x bei 4 U und 5 Siege für Atletico. Wobei man das m.M.n. heute völlig aussen vor lassen kann. Endspiel auf neutralem Boden und die Chancen stehen 50/50

Atletico zeigte sich, wie oben schon erwähnt, dieses Jahr mit zwei Gesichtern. Immer wenn es darauf ankam waren sie zur Stelle. Besonders Forlan, der immer wieder trifft.
Daher spiele ich heute Abend den Sieg Atletico zu 2.80 bei Interwetten (4/10)
Viel Glück auch allen anderen !!

Tip:

ach verdammte sc****e ft 1:1[[hammer]][[hammer]] Kroatien besseres Team, macht die Chancen nicht, dazu kommt noch dass kalinic nach 20min verletzt raus muss, tut mir leid[[bang]]

edit energienudel: kleine Sprachschatzkorrektur vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: