TOPTIPP
Freundschaftsspiel
St.Pauli:Celtic Glasgow
Beginn: Dienstag 20.30 Uhr
St.Pauli feiert 100 jähriges bestehen und deshalb kommt es heute zu dieser Partie am Millerntor.Das restlos ausverkaufte Stadion wird heute toben und mit den 2500 angereisten Fans aus Glasgow feiern.Stanislawski hat gesagt das er heute den eine Chance gibt die sonst nicht so viel spielen und alle wollen sich natürlich von ihrer besten Seite zeigen.Es soll auch heute viel gewechselt werden,aber ich gehe auch davon aus das die Celtics das Spiel nicht so ernst nehmen,weil es ist ja halt nur ein Freundschaftsspiel.Und die Celtics wollen heute den FC St.Pauli ja auch nciht die Feierlichkeiten vermiesen und deshalb schätze ich und mehr gesagt gehe sehr stark davon aus das heute der FC St.Pauli gegen Celtic gewinnt,weil es ja einfach ein rein feundschaftlcihe Partie ist und da will man ja die Heimmanschaft nicht.Also für mich kann es nur einen Sieger geben und der heißt St.Pauli.Also für mich ist das der absolute TOPTIPP für heute und dann auch ncoh für diese tolle Quote,also schnell zugreifen die Quoten sinken schon.Viel glück allen Mittippern.
Tipp: St.Pauli
Buchmacher: bet365
Quote: 2,40
Stake: 9/10
9/10 auf ein Freundschaftsspiel ??? [[herby]]
finde ich viel zu riskant so einen hohen einsatz auf ein Freundschaftsspiel zu setzten. Die von dir angesprochen ausverkaufte Kulisse wird Celtic nicht stören, die kenne das ja aus der Liga und europäischen Bewerben. Wieso sollte Celtic hier den braven Partygast spielen? Sie haben auch einige Spieler die sich empfehlen wollen. Man sollte die Aufstiegseuphorie hier nicht überbewerten.