Aarhus GF - Aalborg BK
Spekuliere hier auf viel Ecken und komme an diesem Statistiktipp nicht vorbei:
Aarhus hat in diesem Jahr sieben Pflichtspiele zu Hause absolviert, die Gesamtzahl der Ecken beläuft sich wie folgt (eigene Ecken : gegnerische Ecken)
4 : 8
6 : 6
7 : 1 (Viborg äußerst angriffsschwaches Team)
6 : 12 (gegen den heutigen Gegner aus Aalborg im Pokal)
5 : 6
7 : 6
7 : 3
Sechs von sieben mal hat man also die over 9.5 line locker geknackt.
Der Gast aus Aalborg, viertbestes Auswärtsteam der Liga, kommt auf folgende Werte in den diesjährigen Auswärtspartien
(gegnerische Ecken : eigene Ecken)
7 : 3
6 : 0
6 : 12
1 : 9
3 : 2
5 : 4
Immerhin drei mal hat man die over 9.5 line geknackt.
Da bei Aarhus mit Bjarnason ein flexibler Mittelfeldspieler (und Abräumer) ausfällt, geht den Gastgebern zusätzlich zur ohnehin nicht gerade starken Abwehr etwas an Stabilität verloren. Man kassierte die letzten sieben Pflichtspiele zwölf Gegentore und bekommt es heute mit dem zweitbesten Angriff der Liga zu tun (52 Tore in 29 Spielen, 13 Auswärtstore in sieben Partien in diesem Kalenderjahr, dabei nur eine Niederlage). Die Gäste aus Aalborg drängen zudem auf die drei Punkte, da sie noch in die EL-Qualifikation einziehen möchten. In Risgard kehrt ein torgefährlicher Mittelfeldmann auf Seiten von Aalborg zurück in die Startelf. Sonst keine Ausfälle. Der Ausfall des georgischen Knipsers Vatsadze auf Seiten von Aarhus ist nicht so schlimm, stand er dieses Jahr doch erst einmal in der Startelf.
Ich erwarte, dass Aarhus hier sich nicht verstecken wird, nach dem etwas überraschenden Kantersieg gegen Esbjerg (5:1) werden sie sehr selbstbewusst sein und da dies auch der erste Heimsieg dieses Jahr war, werden sie das Spiel gegen Aalborg nicht zuletzt auch deshalb genießen, weil sie die Gäste erst kürzlich im Pokal mit 2:0 und 2:2 bezwungen haben. Das Rückspiel verlief dabei äußerst unglücklich für Aalborg (Eigentor, Ausgleich von Aarhus in der NSZ) und man möchte sich heute auch für das Pokal-Aus rächen. Hoch konzentrierte, form- und auswärtsstarke Gäste werden hier alles geben, um die drei Punkte für den Kampf um die EL-Quali mitzunehmen, sind ja nicht mehr viele Spiele. Bröndby und Midtjylland haben ja jeweils gut vorgelegt. Jeweils 3:2 gewonnen.
over 9.5 corners 2.08 dafa 3/10
Aalborg über 1.5 TT 1.94 unibet 3/10
CS: 1:2 9.00 unibet 0.5/10
Premier League
ManUnited-Bournemouth
Denke nicht das ManU heute 17:0 gewinnt,gehe aber dennoch von einem lockeren Heimsieg im letzten Heimspiel aus.Es geht heute darum, seine optimale Startformation für das FA Cup Finale zu finden.Dazu scheint es der letzte Auftritt van Gaal im O.T.zu sein.Denke nicht das er sich mit einer Niederlage verabschieden will.Ausfallen werden Shaw,Schweinsteiger,Damian,Schneiderlin,Januzaj und Keane.Beim Aufsteiger Bournemouth ist die Luft raus und es geht um nichts mehr.Fünf ,der letzten sieben Spiele wurden verloren.Ausfallen werden mit Distin,Smithund Mings heute gleich drei Verteidiger.Dazu fehlt Arter.
Nachtrag!
Hier der Kader:
MAU 3-1 BOU | Manchester United - AFC Bournemouth
Manchester HC(A) -0,5-1,0 5/10 Bet365 1,67
Premier League
ManUnited-Bournemouth
Heute das letzte Spiel der Saison in der Liga und im Prinzip geht es nur bei ManUnited um etwas. Champions League Platz 4 kann man sich abschminken, nachdem man nun 3 Punkte und Haufen Tore aufholen müsste. Nicht mehr machbar und somit reicht ManUnited ein Punkt für den sicheren Einzug in die UEFA Euro League Gruppenphase. Eine Niederlage und man müsste in die Quali. Saison eh nicht zufriedenstellend bei ManU und ich denke man will denoch zumindest die lästige Quali Runde umgehen. Das Saisonziel wurde denoch klar verfehlt und somit ist der Fokus bei Van Gaal und dem Verein sicherlich klar auf den kommenden Samstag gerichtet, da man da das Finale im FA Cup bestreitet und dies die einzige Möglichkeit ist hier die Saison einigermaßen zu retten. Somit denke ich wird man heute eine Elf auttretten lassen, die sicherlich nicht die beste sein wird und auch sicherlich die volle Konzentration vermissen lassen wird. Es fehlen bei ManU diverese wichtige Spieler, gerade in der Defensive. Shaw, Fellaini, Schweinsteiger und Januzaj sind nicht dabei heute. Zudem Darmian und Jojo noch fraglich. Somit eventuell heute ein recht unerfahren Abwehr, die aber gerade in solchen Spielen zeigen kann was sie drauf haben.
Bournemouth kommt mit sehr bescheidener Form hierher, in den letzten 7 Spielen, 1 Sieg (bei Aston Villa) und 1 Remis.
Man mus aber auch sehen das es bei Bournemouth bei zeiten um nicht mehr viel ging und die Saison mit dem frühzeitigen Klassenerhalt als sehr erfolgreich bezeichnet werden kann.
Fehlen werden weiterhin die nun seit geraumer Zeit fehlenden Smith, Distin und Mings.
Ich denke Bournemouth will sich hier nochmal ordentlich zeigen, jedoch ist auch hier eher der Fokus für mich eher beim Saisonausklang und dem Urlaub.
Sieht man dazu noch, das ManU im MF egal wer da spielt immer sehr kompakt steht und da auch schon viele Offensive Aktionen des Gegner zunichte macht, kommt man hier eigentlich nur zu einem torarmen Spiel.
8 Gegentore in 18 Ligaheimspielen sprechen auch seine Sprache bei ManU.
Under 2.5 @ 2.38 3/10 1XBet
Dann entjungfern wir mal das heutige EL Finale :mrgreen:
Liverpool vs. Sevilla
Over 10.5 Ecken, Q1.72 (bwin), 5/10
Over 11.5 Ecken, Q2.10 (bwin), 2/10
Over 12.5 Ecken, Q2.65 (bwin), 1/10
Over 13.5 Ecken, Q3.40 (bwin), 0.5/10
19.05. 19:00 Uhr Schweden Allvenskan
Göteborg - Norrköpping
10. Spieltag in Schwedens höchster Klasse.
9. gegen 1. hier...Norrköpping mit sehr guter Saison bist jetzt, gefällt mir sehr gut und zurecht auch Tabellenführer.
Göteborg leider bis jetzt hinter den Erwartungen zurückgeblieben mit mäßiger Saison. Tendenziell wird das ein enges Match werden da Norrköpping auswärts nicht ganz so stark ist wie zuhause, denke aber ein X ist drin, Q aber leider schon zu sehr runter hier. Was aber generell gut läuft diese Saison in Schweden sind die b2s und over Wetten, gerade am Anfang der Saison. Gestern alle 4 Spiele wieder b2s. Gerade bei diesen recht engen Duellen. Die Bookies haben das natürlich mitbekommen und quotieren immer niedriger. Deswegen kombiniere ich das b2s + over 2,5 was hier. Göteborg muss langsam mal konstanter werden, gerade zuhause und Norrköpping ist zurzeit eh in sehr guter Form mit 4 Siegen hintereinander. Zudem traff man in allen Auswärtsspielen diese Saison bisher mindestens 1mal.
Tipp 2:2
b2s + over 2,5 Tore @ 2,00 netbet 5/10
Türkei – Süper Lig
Wir sind in der letzten Türkischen Woche. Deswegen gibt es interessante Quoten auf dem Markt. Diese sollte man denke ich probieren. Ich werde auch 3 Spiele analysieren.
Konyaspor – Besiktas
Besiktas hat am Sonntag gewonnen und die Meisterschaft endgültig klar gemacht. Sie haben eine sehr starke Saison gespielt und die Meisterschaft verdient. Natürlich war ein Gomez-Faktor am Ende entscheidend. Er hat diese Saison 26 Tore erzielt.
Doch sollte man auch wissen, dass Besiktas in den letzten 2 Tagen überhaupt keine Trainingseinheiten gemacht hat. Die Spieler und der Trainer nehmen das letzte Saisonspiel nicht ernst. Das kann man denke ich auch verstehen.
Konyaspor ist eine sehr gute Heimmannschaft. Sie haben in dieser Saison 16 Heimspiele gemacht und 11 Siege geholt. Im Pokal hatten sie zu Hause gegen Besiktas gespielt und mit 1:0 gewonnen. Konyaspor nimmt dieses Spiel hier ernst und wird nicht rotieren. Denn die Karten sind schon vor Wochen verkauft worden, denn sie möchte eine erfolgreiche Saison nach dem Match feiern. Sie können auch hier einen Sieg rausholen. Das sollte keine Überraschung sein. Sie haben in dieser Saison gegen die großen Istanbul-Clubs zu Hause sehr stark gespielt. Besiktas dagegen kommt hier in Partystimmung. Sie werden sogar erst Mittwoch Mittag nach Konyapsor kommen. Der Tariner wird hier rotieren. Gomez soll sogar nicht spielen.
Konyaspor gewinnt Stake 4 2,79 1xbet (Quote wird fallen)
Osmanlispor – Akhisar Belediye GS
Osmanlispor ist momentan auf dem 5. Tabellenplatz. Dieser 5. Tabellenplatz bedeutet, dass man nächste Saison International spielen wird. Deswegen nimmt Osmanlispor dieses Spiel hier sehr ernst. (Natürlich muss Fenerbahce den Türkischen Pokal gewinnen. Doch davon gehen wir einfach aus.) Sie haben in der Rückrunde nur ein Spiel verloren. Diese Niederlage haben sie gegen den Meister Besiktas geholt. Sie spielen mit viel Tempo Fußball. Der Gegner Akhisar ist eine starke Mannschaft. Doch heute kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mit 100 % Leistung spielen werden. Denn sie haben nichts mehr zu gewinnen. Das haben wir auch im letzten Heimspiel gegen Galatasaray gesehen. Sie haben sehr schlecht gespielt. Osmanlispor wird dieses spiel hier am Ende iwie gewinnen. So ist das einfach in der letzten Türkischen Woche.
Osmanlispor gewinnt Quote 1,80 X-Tip Stake 5
Gaziantepspor – Antalyaspor
Ein Spiel was man mitnehmen sollte. Denn die Auswärtsmannschaft hat hier nichts mehr zu gewinnen. Für Antepspor dagegen reicht ein Punkt für den Klassenerhalt. Diesen werden sie auch am Ende iwie holen. Sie haben in den letzten 7 Ligaspielen 6 Niederlagen geholt. Den Abstieg haben sie auch verdient. Doch in der letzten Woche können sie sich retten. Das werden sie sich auch denke ich zu Hause nicht nehmen. Antalyaspor hat letzte Woche mit 7:0 gegen Trabzonspor gewonnen. Doch sollte man wissen, dass Trabzonspor eine sehr schlechte Mannschaft ist. Antalya soll auch am Donnerstag ohne Eto;o spielen. Wir sind hier in der Türkei und in der letzten Woche gewinnt einfach die Mannschaft die gewinnen muss. So ist das auch in den anderen Ländern. Das haben wir zuletzt in der 2. Bundesliga gesehen oder in der Spanischen Liga.
Antep 2 weg Quote 1,95 tipico Stake 6