Sonstige Fußballwetten (Europa) 17.-19.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Finde heut Estland ganz interessant:

Levadia wird sein Spiel gewinnen. Spielen konstant stark in der Liga! @1,2 als Kombifüller!

Trans Narva - Flora Tallinn
Narva gut gestartet mit zwei Siegen, aber das gegen die Schießbuden der Liga. Flora mit einem Sieg und einer Niederlage gegen Levadia gestartet, also ok. Finde hier Flora stärker und denke das man Quoten um 2 probieren kann. Meiner Meinung nach wird Flora um die ersten Plätze mitspielen, bei Narva wird sich das wieder relativieren.

@2,05 bah, bwin 4\10

Ansonsten schon Quoten stark gefallen!

Swindon - Southend DC X2, Quote: 1,508
England Coca-Cola-League 1, 20:45 Uhr, Pinnacle

Tabelle

10 Southend 37 16 7 14 45:49 -4 55
21 Swindon 36 7 14 15 50:60 -10 35

Home & Away

Swindon @home
18 5 6 7 29:32
Gerade einmal 5 von 18 Spielen daheim gewonnen!

Southend away
19 6 5 8 24:35 23
Nicht wirklich ne Auswärtsmacht, aber "nur" 8 aus 19 Spielen verloren.

Form

Swindon in miserabler Form zur Zeit. Gerade einmal 2 Pünktchen sprangen aus den letzen 6 Spielen raus. Die letzten 3 Heimspiele konnten alle nicht gewonnen werden.
Dagegen Southend mit einem richtigen Lauf. Von den letzten 6 Sielen hat man 5 gewonnen und eine Niederlage zu Hause gegen Millwall erlitten. Auswärts hat man die letzten 4 Spiele alle gewonnen.

H2H

24/03/2008 League One Swindon vs. Southend 0:1
10/09/2005 League One Swindon vs. Southend 1:2

In Swindon sah Southend also bisher immer gut aus. Hinspiel in Southend gewann Southend ebenfalls 2:1.

Fazit

Aufgrund der Form und H2H-Verhältnisse mein Top-Tipp des Tages. Auch ein Auswärtsieg zu 2,69 durchaus überlegenswert. Aber ich bleibe lieber bei der Doppelchance!

Aue - Werder II Tipp: 1 Quote: 2,19 188bet bzw. 2,00 bet365

Für mich hier die Quote viel zu hoch. Die Auer zwar in letzter Zeit nicht so stark, bis auf das 5-0 gegen Jena, dennoch sehe ich sie hier klar vorne, da sie noch Punkte für den Klassenerhalt benötigen. Fehlen werden Feick, Curri wg. Rotsperre, Paulus 5. Gelbe, Lukunku verletzt. Dennoch mit 10 Mann 70 Min. lang letzten Samstag gegen D´dorf 0-0! Davor sogar besser als der Aufstiegsaspirant!

Werder II auch vier Spiele ohne Sieg und mit miserabler Auswärtsstat. Fehlen wird hier Bargfrede und Artmann verletzt. Auch Bremen kämpft um den Klassenerhalt.

Statistik: Aue (heim) 4-3-4 Bremen (ausw.) 0-2-9

Auch die Statistik spricht für Aue. Setze hier 3/10 auf Heimsieg!
Wenn die Auer nicht wieder früh einen Mann verlieren (Kickers, D´dorf) dann sollte es gegen Werder II wieder mal zu einem 3er reichen.

Deutschland, 3. Liga, 17. März / 19 Uhr

VFB Stuttgart II - Dynamo Dresden 2 @3.6 bet365 3/10

Zuerst einmal ist das hier ein Valuebet. bet365 bietet eine @3.6!!! Der Rest im Schnitt eine @2.94. Die 1X2 Quoten müssten eigentlich ausgeglichen sein.

Die Schwaben-Bubis zuletzt mit zwei Auswärtsniederlagen. Zuvor allerdings daheim gut unterwegs gewesen - mit zwei 3-0 Siegen gegen Jena und Braunschweig.
VFB II mit einigen Ausfällen heute, von denen zwei wichtig sind. Defensiv-Allrounder Karikari fehlt Gelb-Rot gesperrt und der beste VFB-Bubi Rudy macht einen Leistungstest für den DFB. Damit fehlt der wichtige Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft.
Trainer Adrion sieht zudem Größenvorteile bei den Dynamo-Spielern.

Dynamo wieder mitten im Abstiegskampf und drei Punkte hinter den Schwaben. Insgesamt wurde bisher eine gute Rückrunde gespielt und alle drei Stürmer - Bröker, Savran, Dobry - treffen regelmäßig. Die erste Niederlage in der Rückrunde gegen Union war sehr unglücklich. Zwar konnte man sich nur wenige Chancen rausarbeiten, aber war dem unangefochtenen Tabellenführer ebenbürtig.
Im letzten Spiel gegen Wuppertal hat man die erste HZ verpennt und den Kampf nicht angenommen. Dem schnellen Ausgleich in HZ 2 folgten vergebene Chancen und ein wenig kreatives Einschüren der Wuppertaler. Trainer Ruud Kaiser war im Anschluss zu Recht sauer, dass man das "Wupper-Bollwerk" zu wenig versucht hat über die Flügel zu knacken.

Dynamo hat bisher 3 Duelle gegen die Amateurteams der Liga gewonnen und eins verloren. Das Hinspiel entschied Dynamo glücklich mit 1-0 für sich. Auch konnte man nur zwei 1-0 Erfolge in der Fremde feiern.

Ausfallen werden Cozza, Nikol und Hübener - allerdings fehlen sie schon länger.

Fazit: Die VFB-Bubis wollen nicht unten reinrutschen, Dynamo braucht jeden Punkt. Deutet vieles auf ein UE hin, aber die Quote bei bet365 komplett überzogen und wenn Dresden mal den Killerinstinkt zeigt, können sie hier auch alle 3 Punkte mitnehmen.

Mein Pick: Dynamo Dresden @3.6 bet365 3/10

OidaSechzga schrieb:

Für mich hier die Quote viel zu hoch. Die Auer zwar in letzter Zeit nicht so stark, bis auf das 5-0 gegen Jena, dennoch sehe ich sie hier klar vorne, da sie noch Punkte für den Klassenerhalt benötigen. Fehlen werden Feick, Curri wg. Rotsperre, Paulus 5. Gelbe, Lukunku verletzt. Dennoch mit 10 Mann 70 Min. lang letzten Samstag gegen D´dorf 0-0! Davor sogar besser als der Aufstiegsaspirant!

Werder II auch vier Spiele ohne Sieg und mit miserabler Auswärtsstat. Fehlen wird hier Bargfrede und Artmann verletzt. Auch Bremen kämpft um den Klassenerhalt.

Wenn die Auer nicht wieder früh einen Mann verlieren (Kickers, D´dorf) dann sollte es gegen Werder II wieder mal zu einem 3er reichen.

Tut mir leid...

aber die Spieler,die bei Aue fehlen sind nicht unwichtig:

Bei Aue haben sich am Wochenende der Mittelfeldspieler FEICK
(ROT nach Tätlichkeit - bisher 23 Spiele von 25 für Aue gemacht -also wichtig!?)
und
Abwehrspieler PAULUS (Rückennnummer 4 - 19 Spiele bisher - hört sich auch wichtig
an - 5 .Gelbe) für heute verabschiedet !
Dann fehlt noch gesperrt
der "Spielmacher" CURRI (21 Spiele bisher)
LUKUNKU (3 Tore gegen Jena - u.a. 2 Elfer) ist verletzt !
FEICK (23 Spiele und die meisten Tore für Aue / Sieben Stück)
...
Neuzugang Sven Müller fehlte gegen Düsseldorf wegen einer
Sprunggelenksverletzung und soll wieder dabei sein (100%fit?) !

Werder war gegen die Amateure der Bayern mal wieder
(wie immer bisher in der Rückrunde) nicht die schlechtere Mannschaft !
"HANS JÖG BUTT rettete die Bayern mit mehreren Paraden
vor einer klaren Niederlage" !
Und da haben die aufgezählten Bremer Spieler
Bargfrede und Artmann auch schon gefehlt !
Trainer Thomas Wolter sagt: Die Mannschaft müsse sich "endlich belohnen"
für ihre Leistungen...
Hans Jörg Butt noch nach dem Spiel am Wochenende:
"Ich verstehe nicht,warum die (Werder A) in der Tabelle so ganz unten
platziert sind"

HINSPIEL: 4:2 für Werder 2
Wenn nicht jetzt,wann dann !?
Also wenn Werder da verliert,dann müssen sie
freiwillig absteigen !

Für mich:
WERDER Amateure +1 @1,8
sportingbet

Mr.Arrogance schrieb:
OidaSechzga schrieb:

Tut mir leid...

aber die Spieler,die bei Aue fehlen sind nicht unwichtig:

(ROT nach Tätlichkeit - bisher 23 Spiele von 25 für Aue gemacht -also wichtig!?)
und
Abwehrspieler PAULUS (Rückennnummer 4 - 19 Spiele bisher - hört sich auch wichtig
Dann fehlt noch gesperrt
...

für ihre Leistungen...

freiwillig absteigen !

Für mich:
WERDER Amateure +1 @1,8
sportingbet

In der Regionalzeitung wird von Auer Spielern von "Pflichtsieg" gesprochen um Planungssicherheit für die neue Saison möglichst schon Anfang April zu haben.
Aber Aue seit dem Ausfall von Lukunku und Curri eigentlich keinen richtig guten offensiven Spieler. Dementsprechend auch die letzten beiden Spiele torlos gewesen.
Mit Feick und El Berkani fehlen weitere Spieler die vorne ihre Stärken haben.

Die Leute die da heute vorne auflaufen sind Glasner und Agyemang, zusammen grademal 4 Tore und im Mittelfeld laufen eigentlich auch nur defensivstarke auf (Stark,Baltes,Hensel und S.Müller).

Riecht für mich nach nem Stinker das Spiel.

OidaSechzga schrieb:
also ich hab ja nicht gesagt, dass die spieler unwichtig sind ...

mir ist schon bewusst, dass dies stammspieler sind, aber dbei bremen II fehlen auch zwei stammmittelfeldspieler ...

für mich trotzdem 1.

ansonsten rutschen die auer wieder komplett in den abstiegskampf. kann ich mir nicht vorstellen ...

Nicht böse gemeint,aber dein "bei Werder fehlen zwei" (die auch nicht gegen
Bayern dabei waren und beim Hinspiel Sieg für Werder nur teilweise zeitweise !)
haben mich gegenüber "fünf (5) fehlenden Spieler von Aue"
zu dieser "Tat" angestichelt !

Das Hinspiel (auch ohne Curri) 2:4 aus Sicht von Aue:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/
spielpaarungsbericht/object/864537/saison/2008-09/naviindex/1

Aue wird mit dem Kader erst einmal versuchen Werder auf
Abstand zu halten,da Regensburg (ab Platz 18 wird es kriminell)
morgen gegen Paderborn
auch nicht unbedingt als Favorit gilt !
10 VfB Stuttgart II 25 8 6 11 39:35 4 30

11 Erzgebirge Aue (A) 25 7 9 9 30:31 -1 30

12 Eintracht Braunschweig 25 8 6 11 29:31 -2 30

13 Wacker Burghausen 25 7 7 11 30:42 -12 28

14 Dynamo Dresden 25 6 9 10 25:31 -6 27

15 VfR Aalen 23 5 12 6 19:26 -7 27

16 Carl Zeiss Jena (A) 26 6 8 12 26:44 -18 26

17 Wuppertaler SV Bor. 25 6 7 12 23:36 -13 25

18 Jahn Regensburg 24 5 9 10 23:35 -12 24

19 Werder Bremen II 25 5 6 14 32:44 -12 21

20 Stuttgarter Kickers 24 4 8 12 29:47 -18 20

TsubasaOhzora schrieb:
Deutschland, 3. Liga, 17. März / 19 Uhr

VFB Stuttgart II - Dynamo Dresden 2 @3.6 bet365 3/10

Zuerst einmal ist das hier ein Valuebet. bet365 bietet eine @3.6!!! Der Rest im Schnitt eine @2.94. Die 1X2 Quoten müssten eigentlich ausgeglichen sein.

Die Schwaben-Bubis zuletzt mit zwei Auswärtsniederlagen. Zuvor allerdings daheim gut unterwegs gewesen - mit zwei 3-0 Siegen gegen Jena und Braunschweig.
VFB II mit einigen Ausfällen heute, von denen zwei wichtig sind. Defensiv-Allrounder Karikari fehlt Gelb-Rot gesperrt und der beste VFB-Bubi Rudy macht einen Leistungstest für den DFB. Damit fehlt der wichtige Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft.
Trainer Adrion sieht zudem Größenvorteile bei den Dynamo-Spielern.

Dynamo wieder mitten im Abstiegskampf und drei Punkte hinter den Schwaben. Insgesamt wurde bisher eine gute Rückrunde gespielt und alle drei Stürmer - Bröker, Savran, Dobry - treffen regelmäßig. Die erste Niederlage in der Rückrunde gegen Union war sehr unglücklich. Zwar konnte man sich nur wenige Chancen rausarbeiten, aber war dem unangefochtenen Tabellenführer ebenbürtig.
Im letzten Spiel gegen Wuppertal hat man die erste HZ verpennt und den Kampf nicht angenommen. Dem schnellen Ausgleich in HZ 2 folgten vergebene Chancen und ein wenig kreatives Einschüren der Wuppertaler. Trainer Ruud Kaiser war im Anschluss zu Recht sauer, dass man das "Wupper-Bollwerk" zu wenig versucht hat über die Flügel zu knacken.

Dynamo hat bisher 3 Duelle gegen die Amateurteams der Liga gewonnen und eins verloren. Das Hinspiel entschied Dynamo glücklich mit 1-0 für sich. Auch konnte man nur zwei 1-0 Erfolge in der Fremde feiern.

Ausfallen werden Cozza, Nikol und Hübener - allerdings fehlen sie schon länger.

Fazit: Die VFB-Bubis wollen nicht unten reinrutschen, Dynamo braucht jeden Punkt. Deutet vieles auf ein UE hin, aber die Quote bei bet365 komplett überzogen und wenn Dresden mal den Killerinstinkt zeigt, können sie hier auch alle 3 Punkte mitnehmen.

Mein Pick: Dynamo Dresden @3.6 bet365 3/10

FT 2-0

Mr.Arrogance schrieb:
und
Dann fehlt noch gesperrt
...

für ihre Leistungen...
Hans Jörg Butt noch nach dem Spiel am Wochenende:
"Ich verstehe nicht,warum die (Werder A) in der Tabelle so ganz unten
platziert sind"

freiwillig absteigen !

Für mich:
WERDER Amateure +1 @1,8
sportingbet

Werder Bremen Amateure gewinnen 1:0 !

wettbomber schrieb:
Finde heut Estland ganz interessant:

Levadia wird sein Spiel gewinnen. Spielen konstant stark in der Liga! @1,2 als Kombifüller!

Trans Narva - Flora Tallinn
Narva gut gestartet mit zwei Siegen, aber das gegen die Schießbuden der Liga. Flora mit einem Sieg und einer Niederlage gegen Levadia gestartet, also ok. Finde hier Flora stärker und denke das man Quoten um 2 probieren kann. Meiner Meinung nach wird Flora um die ersten Plätze mitspielen, bei Narva wird sich das wieder relativieren.

@2,05 bah, bwin 4\10

Ansonsten schon Quoten stark gefallen!

Levadia 4:1 und Flora gewinnt 2:1 nach Rückstand!

Link entfernt

Morgen steht das Spiel, 8. gegen 12. der Bulgarischen liga an.Für mich ist hier Lokomotive Mazdra der Favorit in diesem Spiel.Mazdra mit der besseren Qualität in der Manschaft und zu Hause kann man mit 4-3-1 15-5 toren eine gute Bilanz aufweisen.Pernik genau das gegenteil auswärts mit einer 1-3-4 und 4-15 toren.Pernik ist mit 12 toren in dieser Saison einer der schlechteste Sturm der Liga!Beide nicht gerade dut in die Rückrunde gestartet und darum müssen morgen Punkte her, vor allem bei Mezdra.Mazdra im H2h auch die bessere Manschaft der beiden .Leider ist mir keine Aufstellung bzw. Ausfälle aus dieser liga bekannt und darum Spiele ich es wegen dem Value mal small an, da ich trozdem der Meinung bin, das Mazdra das Spiel gewinnen wird.

@ 2,4 bei Nordicbet 3/10

Viel Glück

Schweizer Cup Viertelfinal, Concordia Basel - Luzern, 18.03.09, 19:30 Uhr

Für mich liegt heute grosser Value auf den Auswärtssieg der Luzerner im Cup gegen Concordia. Luzern liegt in der Super League auf dem letzten Tabellenplatz. Seit November, wo Rolf Fringer Luzern übernahm, ist das Team aber im Aufwind. Sie holen etwas mehr Punkte als zuvor und verlieren vor allem immer sehr unglücklich. Es gibt meiner Meinung nach 1-2 schlechtere Mannschaften in der höchsten Liga als Luzern, namentlich Vaduz und vielleicht noch Xamax. Dennoch wird der Abstiegskampf sehr hart, da der Punkteabstand doch beträchtlich ist. Gut möglich, dass man den Cup als Rettungsanker der Saison ansieht. Die Bilanz ist bisher makellos. Die bisherigen Spiele hat man alle ohne Gegentor gewonnen. Zuletzt gab es auswärts gegen La-Chaux-de-Fonds (ungefähr auf demselben Niveau wie Concordia, vielleicht ein bisschen drunter) einen 0:4-Auswärtssieg.

Concordia ist eine mittelmässige Challenge-League-Mannschaft, die immer wieder Talente für den FC Basel hervorbringt, aber keine grosse Ambitionen hegt. Congeli ist im Moment, wie so häufig, im Mittelfeld klassiert und wird sowohl mit Auf- als auch mit Abstieg nichts zu tun haben. Mit Rainer Bieli verfügen sie über einen Stürmer mit langjähriger Super-League-Erfahrung. Er hat diese Saison schon 9 Treffer erzielt und auch beim sensationellen 4:0-Sieg gegen Xamax im Achtelfinal die entscheidenden Tore beigesteuert. Concordia ist also durchaus zu einem Exploit fähig.

Zu den Absenzen: Bei Luzern ist Spielmacher Chiumiento fraglich, bei Congeli fehlt Abwehrspieler Ritter gesperrt. Beim Rest handelt es sich mehr oder weniger um Langzeitverletzte. Ich sehe die Absenzen als sehr geringen Faktor an.

Weshalb ich mich für Tipp 2 entscheide:
- Luzern spielt in der NLA um den Abstieg, Concordia dümpelt in der B im Mittelfeld herum. Zwischen den beiden Ligen herrscht für mich aber schon ein Klassenunterschied. Das hat man gestern bei St. Gallen - Sion gesehen. St. Gallen, der absolute Dominator der NLB, hatte gegen ein äusserst genügsames und passives Sion (unteres Mittelfeld der Super League) eigentlich nicht allzu viel zu melden. 1-2 Einzelaktionen genügten den Wallisern zum Weiterkommen.
- Concordia gilt als "graue Maus". Heimstärke oder Cupeuphorie sind dort Fremdwörter. Alles steht im Schatten des grossen FCB. Hinter Luzern jedoch steht eine ganze Region, für die der Cup die verkorkste Meisterschaft wiedergutmachen könnte.

Wie gesagt: Ein Exploit von Concordia ist durchaus möglich. Dennoch sehe ich hier die Rollen viel klarer verteilt als die Bookies. Der Favorit heisst Luzern, und alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Quoten von 2.25 auf den Auswärtssieg sind für mich daher grosser Value.

Viel Glück!

chelseahowie schrieb:
Link entfernt

Morgen steht das Spiel, 8. gegen 12. der Bulgarischen liga an.Für mich ist hier Lokomotive Mazdra der Favorit in diesem Spiel.Mazdra mit der besseren Qualität in der Manschaft und zu Hause kann man mit 4-3-1 15-5 toren eine gute Bilanz aufweisen.Pernik genau das gegenteil auswärts mit einer 1-3-4 und 4-15 toren.Pernik ist mit 12 toren in dieser Saison einer der schlechteste Sturm der Liga!Beide nicht gerade dut in die Rückrunde gestartet und darum müssen morgen Punkte her, vor allem bei Mezdra.Mazdra im H2h auch die bessere Manschaft der beiden .Leider ist mir keine Aufstellung bzw. Ausfälle aus dieser liga bekannt und darum Spiele ich es wegen dem Value mal small an, da ich trozdem der Meinung bin, das Mazdra das Spiel gewinnen wird.

@ 2,4 bei Nordicbet 3/10

Viel Glück

Ich hab mir die Quote auch gekrallt,wobei Mezdra Unentschieden beim 6. Slavia Sofia spielte und zuvor daheim 0:0 gegen Varna die heute immerhin auswärts in Sliven gewannen.Denke damit kann man in Mezdra leben.

Bei Pernik siehts schon anders aus,1:5 Klatsche bei Lok und 0:0 daheim gegen Lovech.Lediglich 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz(bei Mezdra sinds 7 Punkte).

Hab folgende Quoten bei Bet365 angespielt:

Heimsieg Mezdra für 2,37 (5-6/10)

HT/FT Mezdra für 4,0 (Expekt gibt ne 3,4) (4/10)

HC-1 Mezdra für 5,0 (bei Bet-At-Home ne 3,8) (3/10)

Denke Mezdra wird die Partie mit 2 Toren Abstand gewinnen und möglichst schon zur Halbzeit einen vorlegen

Wacker Burghausen vs. 1. FC Union Berlin, 18.03.2009, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga (Germany)
Spieltag: 23. Spieltag (Nachholspiel)
Stadion: Wacker-Arena (Burghausen)

Team - Wacker Burghausen
Nicht zu Unrecht wird die Mannschaft von Wacker-Trainer Günter Güttler häufig als "Favoritenschreck" dargestellt. Immerhin wurden mit der SpVgg Unterhaching (5:1, 5. Spieltag), den Kickers aus Emden (3:1, 15. Spieltag) und dem SC Paderborn 07 (2:0, 18. Spieltag) die potenziellen Top-Teams der 3. Liga besiegt. Nichtsdestotrotz reicht es mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 30:42 nur für Rang 13 der aktuellen Drittliga-Tabelle (Sp. 25: g. 7, u. 7, v. 11). Auf einen Nicht-Abstiegsplatz beträgt der Abstand momentan (noch) vier Zähler. "Unten" ist jedoch alles ganz eng, so dass es fast jeden treffen kann. Personell verfügt der Wacker-Kader aber über einige überdurchschnittliche Drittliga-Profis. So würden Spieler wie Lastovka und Calamita wahrscheinlich auch in der 2. Liga Fuß fassen können. Hertl, Bonimeier und Schultz sind weitere elementare Spieler, mit denen zumindest die Klasse gesichert werden sollte.

Heimbilanz: In der Heim-Tabelle rangieren die Güttler-Schützlinge mit 17 Zählern und 17:18 Toren auf dem 15. Platz (Sp. 12: g. 5, u. 2, v. 5). Nur der Wuppertaler SV hat zu Hause mehr Niederlagen kassiert (6).

Torschützen:
Calamita führt mit zehn Saisontoren die interne Torschützenliste an. Cappek und Mitterhuber bringen es jeweils auf fünf Treffer.

Wissenswertes:

Burghausen ist seit drei Spielen ungeschlagen.

Team - 1. FC Union Berlin

Die "Eisernen" führen mit 55 Punkten und 42:16 Toren souverän die Tabelle an. Auf Zweitliga-Absteiger Paderborn hat man bereits sechs Punkte Vorsprung. Der Abstand auf den Relegationsplatz, den aktuell die Fortuna aus Düsseldorf inne hat, beträgt sogar schon acht Zähler bei einem Spiel weniger auf dem Konto.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle stehen die Neuhaus-Schützlinge mit 24 Punkten und 18:9 Toren auf Rang eins (Sp. 12: g. 7, u. 3, v. 2). Nur der SC Paderborn konnte auswärts acht Mal gewinnen. Dafür hat kein anderes Team weniger Auswärtspleiten zu verzeichnen und weniger Auswärtstore kassiert.

Torschützen:
Karim Benyamina ist mit 12 Toren der erfolgreichste Stürmer im Team der Köpenicker. Sein "Kumpel" Shergo Biran folgt mit acht Saisontoren.

Wissenswertes:
Der 1. FC Union Berlin ist seit elf Spielen ohne Niederlage. Die letzten fünf Spiele wurden sogar allesamt gewonnen.

Fazit:
Die "Eisernen" befinden sich in einer Top-Verfassung und konnten die letzten fünf Drittliga-Partien allesamt gewinnen, wobei man nur ein einziges Gegentor kassierte. Seit elf Spielen ist die Neuhaus-Elf sogar ungeschlagen. Die Stimmung innerhalb des Teams ist gut. Alle Akteure wollen hoch in die 2. Liga. Ich denke, man wird auch heute einen souveränen Sieg landen. Ich gehe von einem 2:0- oder 3:1-Erfolg der Köpenicker aus...

Mein Tipp: 2 @ 2.10 betfair

darkviper3 schrieb:
Wacker Burghausen vs. 1. FC Union Berlin, 18.03.2009, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: 3. Liga (Germany)
Spieltag: 23. Spieltag (Nachholspiel)
Stadion: Wacker-Arena (Burghausen)

Team - Wacker Burghausen
Nicht zu Unrecht wird die Mannschaft von Wacker-Trainer Günter Güttler häufig als "Favoritenschreck" dargestellt. Immerhin wurden mit der SpVgg Unterhaching (5:1, 5. Spieltag), den Kickers aus Emden (3:1, 15. Spieltag) und dem SC Paderborn 07 (2:0, 18. Spieltag) die potenziellen Top-Teams der 3. Liga besiegt. Nichtsdestotrotz reicht es mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 30:42 nur für Rang 13 der aktuellen Drittliga-Tabelle (Sp. 25: g. 7, u. 7, v. 11). Auf einen Nicht-Abstiegsplatz beträgt der Abstand momentan (noch) vier Zähler. "Unten" ist jedoch alles ganz eng, so dass es fast jeden treffen kann. Personell verfügt der Wacker-Kader aber über einige überdurchschnittliche Drittliga-Profis. So würden Spieler wie Lastovka und Calamita wahrscheinlich auch in der 2. Liga Fuß fassen können. Hertl, Bonimeier und Schultz sind weitere elementare Spieler, mit denen zumindest die Klasse gesichert werden sollte.

Heimbilanz: In der Heim-Tabelle rangieren die Güttler-Schützlinge mit 17 Zählern und 17:18 Toren auf dem 15. Platz (Sp. 12: g. 5, u. 2, v. 5). Nur der Wuppertaler SV hat zu Hause mehr Niederlagen kassiert (6).

Torschützen:
Calamita führt mit zehn Saisontoren die interne Torschützenliste an. Cappek und Mitterhuber bringen es jeweils auf fünf Treffer.

Wissenswertes:

Burghausen ist seit drei Spielen ungeschlagen.

Team - 1. FC Union Berlin

Die "Eisernen" führen mit 55 Punkten und 42:16 Toren souverän die Tabelle an. Auf Zweitliga-Absteiger Paderborn hat man bereits sechs Punkte Vorsprung. Der Abstand auf den Relegationsplatz, den aktuell die Fortuna aus Düsseldorf inne hat, beträgt sogar schon acht Zähler bei einem Spiel weniger auf dem Konto.

Auswärtsbilanz:
In der Auswärts-Tabelle stehen die Neuhaus-Schützlinge mit 24 Punkten und 18:9 Toren auf Rang eins (Sp. 12: g. 7, u. 3, v. 2). Nur der SC Paderborn konnte auswärts acht Mal gewinnen. Dafür hat kein anderes Team weniger Auswärtspleiten zu verzeichnen und weniger Auswärtstore kassiert.

Torschützen:
Karim Benyamina ist mit 12 Toren der erfolgreichste Stürmer im Team der Köpenicker. Sein "Kumpel" Shergo Biran folgt mit acht Saisontoren.

Wissenswertes:
Der 1. FC Union Berlin ist seit elf Spielen ohne Niederlage. Die letzten fünf Spiele wurden sogar allesamt gewonnen.

Fazit:
Die "Eisernen" befinden sich in einer Top-Verfassung und konnten die letzten fünf Drittliga-Partien allesamt gewinnen, wobei man nur ein einziges Gegentor kassierte. Seit elf Spielen ist die Neuhaus-Elf sogar ungeschlagen. Die Stimmung innerhalb des Teams ist gut. Alle Akteure wollen hoch in die 2. Liga. Ich denke, man wird auch heute einen souveränen Sieg landen. Ich gehe von einem 2:0- oder 3:1-Erfolg der Köpenicker aus...

Mein Tipp: 2 @ 2.10 betfair

Am Ende heißt es 0:0 Die Berliner zwar mit 8:2 Ecken und einem Pfostentreffer, aber nach 90 Minuten kann ich mir davon auch nichts kaufen...

Ich hab mir die Quote auch gekrallt,wobei Mezdra Unentschieden beim 6. Slavia Sofia spielte und zuvor daheim 0:0 gegen Varna die heute immerhin auswärts in Sliven gewannen.Denke damit kann man in Mezdra leben.

Bei Pernik siehts schon anders aus,1:5 Klatsche bei Lok und 0:0 daheim gegen Lovech.Lediglich 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz(bei Mezdra sinds 7 Punkte).

Hab folgende Quoten bei Bet365 angespielt:

Heimsieg Mezdra für 2,37 (5-6/10)

HT/FT Mezdra für 4,0 (Expekt gibt ne 3,4) (4/10)

HC-1 Mezdra für 5,0 (bei Bet-At-Home ne 3,8) (3/10)

Denke Mezdra wird die Partie mit 2 Toren Abstand gewinnen und möglichst schon zur Halbzeit einen vorlegen

Mezdra gewinnt 3:1(Halbzeit 1:0)

Alle 3 Wetten durch

Vielleicht hats ja jemand nachgespielt,dann Glückwunsch!

Immerhin ein kleiner Trost nach dem Fiasko mit Andreev und Nalbandian die ich beide sehr hoch angespielt hatte und die beiden dann nach jeweils 5 vergebenen Matchbällen noch sichere Siege aus der Hand geben