Sonstige Fußballwetten (Europa) 16.-18.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Irland - 2. Liga (1st Division) //
Wexford Youths - Mervue United

Interessantes Spiel heute abend. Wexford Youths ist mit lediglich 10 Punkten nach 24 Spielen Vorletzter und hat zuhause bisher alle 11 Spiele verloren. Aus den letzten 6 Spielen konnte auch nur ein Punkt geholt werden.

Mervue ein Durchschnittsteam mit 28 Punkten.
Die beiden ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison hat Mervue beide gewonnen (3:5 und 3:0).

Bei beiden Teams fehlen vier Spieler (ob gut oder schlecht weiß ich nicht) aber bei Wexford fehlt zumindest der erste Torwart aufgrund einer Gelbsperre.

Quoten sind denke ich spielbar.

Mervue United @2 (Bet365) 3/10 // @2.15 (Bet3000)

Zuletzt bearbeitet:
Lech Poznan - Jag. Bialystok = Ü2,5 @ 2,05 (Bet365)

Bei Lech muss weiterhin in der Abwehr rotiert werden. Neben dem Abwehrchef Arboleda und Kikut fällt nun auch noch Djurdjevic aus.
Bei den Gästen wird Baran (3. TW!!! 1. TW Sandomierski wechselte kurz vor Ende der Transferperiode und der 2. TW Slowik fällt verletzungsbedingt aus), der bislang nur 45min. Einsatzzeit in der Ekstraklasa hatte im Tor stehen. Zudem fehlt weiterhin Burkhardt.
Rudnev der bereits nach 4 Spieltagen 8 Tore für Lech Poznan verzeichnen konnte, „wird brennen“ wieder min. ein Tor zu erzielen, nachdem es die letzten beiden Spieltage nicht geklappt hat.
Fazit: Ich gehe hier von einem Torreichen spiel aus, mit mehr als 2,5 Toren. Alternativ kann man auch B2Score spielen, aufgrund der Tatsache das bei Lech die Abwehr wieder umgestellt wird und bei Jaga der eigentliche 3. Keeper im Tor steht.

U19 Europameisterschafts-Quali Damen

U19 Europameisterschafts-Quali Damen

17.09.2011... Um 12 Uhr MEZ findet in Riga folgendes Quali-Spiel statt:

U19 Lettland - U19 Russland (Damen)

Dies ist das erste Spiel beider Teams in der Quali-Runde für die EM 2013 in Wales. In dieser 4er Gruppe befinden sich Dänemark, Lettland, Russland und Griechenland.
Favoriten der Gruppe sind ganz klar die Däninen und Russland. Griechenland und besonders Lettland dürften in dieser Gruppe 8 nur Statisten sein!

Die ersten 2 jeder Gruppe + der beste 3te aus allen Gruppen kommen in die 2te Quali-Runde.
10 Gruppen a 2 Teams + 1 bester Dritter + die 3 gesetzten Teams Deutschland, Frankreich und England ergeben die nächste Qualirunde mit 24 Mannschaften. Soviel zum Modus! [[grin]]

Lettland U19 letzte 6 Spiele:

0:7 in Ungarn verloren
2:4 gegen Belgien verloren
6:2 in Armenien gewonnen
0:10 in Österreich verloren
0:5 gegen Portugal verloren

----> 8:35 Tore in 6 Spielen
[[nixweiss]]

entspricht knappe 6 Gegentore pro Spiel und über 7 Tore im Schnitt gegen eher 2t.-3t.klassige Teams! Zwar stammen die Ergebnisse aus 2010 und 2009 aber ich glaube kaum dass sich in einem Jahr viel getan haben kann im lettischen Fußball!
Wüsste man nicht das es Fußball ist, könnte man meinen in Lettland wird ne Mischung aus Eishockey und Handball betrieben!

Russland U19 letzte 7 Spiele:

3:0 gegen Irland gewonnen
1:0 gegen Finnland gewonnen
2:1 gegen Serbien gewonnen
0:1 in Belgien verloren
1:2 in Italien verloren
3:1 gegen Belgien gewonnen
0:0 gegen die Schweiz

---> 10:5 Tore in 7 Spielen

passable Ergebnisse gegen ebenfalls 2t.klassige Teams, in Italien darf man verlieren...
Spiele auch hier teilweise aus dem letzten Jahr.

Man sieht die Russinen tun sich schwerer auswärts anzutreten, zuhause sind sie sehr, sehr stark. Jedoch konnte man zb letztes Jahr bei den starken Isländerinnen gewinnen.
Klar hat man nicht mehr die Qualität und die Talente wie zb. 2005 als man Europameister wurde, aber man ist allemal stark genug um hier evtl 2-stellig einzunetzen.

Zu den Mannschaften bracuht man personell nicht viel sagen, gefährlichste Spielerin sicherlich im Mittelfeld Cholovyaga!

Für mich ist die U19 Russlands von der Spielstärke eine 2t.klassige europäische Mannschaft.
Lettland für mich aber das schlechteste was Europa zu bieten hat, vorne egtl. ungefährlich und hinten ein Hühnerhaufen par exellence! Geht in Richtung 4t oder 5t klassig. :mrgreen:

Ich denke Russland wird sich gegen den direkten Nachbarn keine Blöße geben und hoch gewinnen. Man will den Däninen zeigen wer diese Gruppe gewinnen will.
Wenn ich sehe das Österreich 10:0 gewinnt oder Ungarn mit 7:0, welche wiederum gegen Österreich mit 0:7 verloren haben, kann nichts Anderes als ein Kantersieg der jungen Russinen rausspringen. Ich schätze Russland sogar höher ein als Ungarn und auch als Österreich!
Weil in den oben gennanten Spielen mehr als 7 Tore im Schnitt fielen, rechne ich hier mit 7 Toren aufwärts, da Russland stärker ist als die oben gennanten Mannschaften.

Zudem glaube ich dass die "Auswärtsschwäche" der Russinen hier auch keine Rolle spielen wird, da es ja kwasi ein Heimspiel im Nachbarland ist!
Lettland wird motiviert sein aber sie haben absolut nicht die Mittel die "großen Nachbarinnen" auch nur ansatzweise in Verzug zu bringen!
Ich gehe von einem hohen Sieg der Russinen aus! [[yo]]

Ich wette:

Over 5,5 zu 2,75 6/10 bet365
Over 6,5 zu 4,50 3/10 bet365
Over 7,5 zu 8,00 1/10 bet365
Over 8,5 zu 15 0,5/10 bet365
Over 9,5 zu 26 0,3/10 bet365

Viel Glück! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Estland Sa 16:00

Estland Sa 16:00

Sillamäe Kalev - Ajax Lasnamäe

Wundert mich, dass noch niemand unsere Jungs aus Estland erwähnt hat. Gestern gabs noch Mega-Value bei Unibet, nur kurz, 2,20 für Over 3,5, habe es verpasst, den ganzen Nachmittag unterwegs. Die derzeitige Quote immer noch spielbar. Nochmal zur Erinnerung, Ajax letzte Ergebnisse (das 0-0 bei Kuressaare ausgenommen) 0-7, 0-6, 0-7, 0-14, 0-6, 1-13. H2H 7-0, 7-0, 5-1.

Over 3,5 @1,67 Unibet 6/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 38- 4- 26
Stake: 385
Return: 518,70
ROI: 135%

Bulgarien

Beroe - ZSKA

Beroe Vorletzter, 0 Punkte & Tore 4:12, letzte Saison 7ter, heuer mit einem katastrophalen Saisonstart.

ZSKA 1ter, 15 Punkte & 13:2 Tore. Kader für bulgarische Verhätnisse mächtig aufgerüstet. Mit u.a. Malachias, Tonev aber auch wichtige Spieler verloren. Viele Leistungsträger wie Delev oder Michel wurden gehalten

Fazit: Beroe finanziell sowie sportlich in der Krise. Sofia mit super Lauf und klarer Favorit

ich wette 2/10 Sofia-2 zu 2,50 by Bet 365 & 2/10 over 3,5 zu 2,55 by Sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Gnadenlos abcashen in Estland! Tartu vs. Flora

Gnadenlos abcashen in Estland! Tartu vs. Flora

Tammeka Tartu - Flora Tallinn 2 @ 1,25 (Bet3000)

Stakes: 7,63 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Gleich ist es endlich soweit: Ganz Estland wird Kopf stehen, wenn um 13:00 Uhr MEZ der 29. Spieltag der Meistriliiga mit dem Clash Tammeka Tartu vs. Flora Tallinn eingeläutet werden wird. Nach meiner persönlichen Überzeugung sehe ich einen Auswärtssieg als den weitaus realistischsten Spielausgang in dieser Partie an. Lasst mich bitte nachfolgend darlegen, wie ich letztendlich zu diesem Fazit gekommen bin:

Die Tabelle in der ersten Liga Estlands (in der insgaesamt lediglich 10 Teams spielen) kommt momentan ziemlich zusammengewürfelt daher, da manche Teams bisher mehr Clashes als andere absolviert haben.

Tammeka Tartu hat bisher 27 Saisonspiele ausgetragen. Man findet sich derzeit auf einem enttäuschenden 7. Tabellenplatz wieder und spielt deshalb folgerichtig nicht mehr um die Meisterschaft oder um das internationale Geschäft. Diese Züge sind längst abgefahren, da man derzeit erst schwache 26 Zähler auf der Habenseite verbuchen kann. Der Abstand auf den Tabellenführer (der heutige Gegner aus Tallinn !) beträgt bereits jetzt gigantische 34 Punkte. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 40:63 sehr interessant: Einerseits scheinen die Stürmer durchaus zu wissen wo das gegnerische Tor steht, andererseits ist man hinten aber extremst anfällig für Gegentore. 63 Einschläge in 27 Spielen sind nicht mehr feierlich. Die Abwehr von Tammeka Tartu gleicht also einem exorbitant löchrigen (Schweizer) Käse. Die bisherige Saisonbilanz ist mit 7-5-15 ebenfalls alles andere als berauschend. Im Endeffekt sind die 15 Niederlagen der Hauptgrund dafür, dass man in der Tabelle relativ schlecht positioniert ist.
In der Heimtabelle finden wir Tammeka Tartu derzeit auch nur auf dem 8. Tabellenplatz. Man stellt also nach bisher 13 ausgetragenen Heimspielen das drittschlechteste Heimteam der Liga. Es konnten erst mickrige 12 Zähler zu Hause eingefahren werden. Das Torverhältnis ist mit 18:30 ebenfalls kein Ruhmesblatt. Die Anfälligkeiten in der Abwehr werden auch hier augenscheinlich. Die aktuelle Heimbilanz ist mit 3-3-7 ebenso trostlos wie es auch die anderen Daten bereits waren - alles in allem also sehr bescheiden was bei Tammeka Tartu derzeit abläuft.

Ganz anders dagegen die Situation bei Flora Tallinn. Nach bisher 26 ausgetragenen Partien finden wir das Team auf dem Platz an der Sonne! Mit 60 Punkten und mit einem Spiel weniger als der Zweitplatzierte mit der gleichen Punktzahl kann man heute den Vorsprung auf drei Punkte ausbauen. Wenn das mal keinen besonderen Motivationsschub auslösen wird... Das aktuelle Torverhältnis ist mit 63:18 schlichtweg hervorragend. Vorne wird nach Belieben eingenetzt während hinten der Laden meistens dicht gehalten wird. Ebenso positiv ist auch die aktuelle Saisonbilanz mit 18-6-2. Wer in 26 Spielen erst zwei Mal verlor spielt völlig verdient um die Meisterschaft mit.
In der Auswärtstabelle finden wir Flora Tallinn im Moment auf dem 3. Tabellenplatz wieder. Nach bisher 13 ausgetragenen Auswärtsspielen konnte man auch schon immerhin 30 Zähler mit nach Tallinn nehmen - definitiv ein vorzeigbarer Wert! Das aktuelle Torverhältnis ist mit 22:8 ebenfalls durchweg erfreulich. Eigentlich ist es relativ überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Auswärtsbilanz von 9-3-1 sehr positiv daherkommt. Erst eine einzige Auswärtsplaeite spricht eine deutliche Sprache!

Fazit: Ein recht schwaches Heimteam empfängt heute den Meisterschaftskandidaten Nummer eins. Im Normalfall sollte bei einer solchen Konstellation ein Auswärtssieg das wahrscheinlichste Endergebnis sein.

Informationen über verletzte bzw. gesperrte Akteure liegen mir leider nicht vor. Wer hier über zusätzliche Informationen verfügt, möge eben diese hier gerne posten. Dankeschön!

Also liebe Wettfreunde, hoffen wir also, dass der Spieltag gleich mit einem Auswärtssieg eingeläutet werden wird.

Viele liebe Grüße und bis gleich,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Meistriliiga-Expertenpunter)

Tammeka hat nach 6-7 Niederlagen in Folge die Reißleine gezogen und den Trainer entlassen. Ab heute steht ein neuer Trainer an der Aussenlinie der wieder etwas mehr Schwung reinbringen will, auch wenn es in den letzten Aufgaben erstmal nurnoch darum geht die Mannschaft erstmal kennenzulernen.

Die bisherigen Aufeinandertreffen in dieser Saison endeten denkbar knapp 1-0 und 3-2 für Tallinn.

Ich habe es auch in einer Kombi, aber diese beiden Punkte sollte man vielleicht berücksichtigen. Flora natürlich Favorit gegen den angeknockten Gegner, will man sich die Meisterschaft nicht vermasseln.

Lech Poznan - Jag. Bialystok = Ü2,5 @ 2,05 (Bet365)

Bei Lech muss weiterhin in der Abwehr rotiert werden. Neben dem Abwehrchef Arboleda und Kikut fällt nun auch noch Djurdjevic aus.
Bei den Gästen wird Baran (3. TW!!! 1. TW Sandomierski wechselte kurz vor Ende der Transferperiode und der 2. TW Slowik fällt verletzungsbedingt aus), der bislang nur 45min. Einsatzzeit in der Ekstraklasa hatte im Tor stehen. Zudem fehlt weiterhin Burkhardt.
Rudnev der bereits nach 4 Spieltagen 8 Tore für Lech Poznan verzeichnen konnte, „wird brennen“ wieder min. ein Tor zu erzielen, nachdem es die letzten beiden Spieltage nicht geklappt hat.
Fazit: Ich gehe hier von einem Torreichen spiel aus, mit mehr als 2,5 Toren. Alternativ kann man auch B2Score spielen, aufgrund der Tatsache das bei Lech die Abwehr wieder umgestellt wird und bei Jaga der eigentliche 3. Keeper im Tor steht.

FT: 4:1 [[cheers]][[winkewinke]]

Und nach 58.min Wette durch!
B2Score wäre sogar nach 33.min
Und wenn man Rudnev to score anspielen konnte (bei Tipico ging es nicht) wäre die Wette nach 24min. durch gewesen!

Estland, Meistriliiga
Kalev - Ajax (17.9.2011, 16:00 Uhr)

Kalev auf Platz 5 und noch mit geringen Chancen auf internationale Ränge. Zuletzt gut unterwegs mit 4 Siegen in Folge. Letzte 6 Spiele 4 mal mindestens 4 Tore erzielt. Das ist aber alles nicht von großer Bedeutung, denn heute trifft man auf die Schießbude der Liga.
Die Gäste mit 4 Punkten nach 28 Spielen und einem Torverhältnis von 8:129. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr ist man völlig überfordert in der höchsten estischen Klasse. Bisher 17 mal Over 3,5 gespielt. Letzte Ergebnisse: 0:7, 0:6, 0:7, 0:0, 0:14, 0:6, 1:13. Bereits vor 3 Wochen verlor man zuhause gegen Kalev mit 0:7. Die anderen beiden Vergleiche in dieser Saison endeten 0:7 und 1:5. Dürfte auch heute wieder ein Torfestival geben, ab 4:0 aufwärts ist hier alles möglich und vielleicht gelingt Ajax auch mal wieder ein Treffer nachdem man seit 6 Spielen keinen mehr erzielen konnte. Gebe dem Over 3,5 hier mindestens 70%, somit enthält die ohnehin schon kleine Quoten meiner Meinung nach immer noch genug Value. Größere Overs werden leider nicht angeboten, deshalb versuche ich auch noch das HC -3:

Over 3,5 @1,5 Unibet 6/10
HC (0:3) 1 @1,6 myBet 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Slowenien Sa 18:00

Slowenien Sa 18:00

Olimpija - Domzale

Derby in Slowenien, Quoten im Sturzflug auf Sieg Olimpija, weil bei Domzale 14(!) Spieler fehlen. Domzale verlor am Mittwoch 5-0 bei einem Drittligisten, und jetzt müssen sie bei der zweitbesten Mannschaft Sloweniens bestehen. Die beste ist Maribor, das aber bei Olimpija 1-4 verlor. Olimpija selbst hat zwei Spiele zuletzt verloren, gegen Mura und Koper im Cup. Mit Vrsic hat man den besten Spieler der Liga, sind aber hinten nicht sattelfest, schon 12 Tore kassiert. Ich rechne hier mit minimal 3 Toren, ein 2-1, 3-1, 4-1. Sieg Olimpija habe ich in einer Kombi, solo spiele ich

Over 2,5 @1,80 SJ 5/10, Over 3,5 @3,25 2/10

17.09.2011... Um 12 Uhr MEZ findet in Riga folgendes Quali-Spiel statt:

U19 Lettland - U19 Russland (Damen)

Dies ist das erste Spiel beider Teams in der Quali-Runde für die EM 2013 in Wales. In dieser 4er Gruppe befinden sich Dänemark, Lettland, Russland und Griechenland.
Favoriten der Gruppe sind ganz klar die Däninen und Russland. Griechenland und besonders Lettland dürften in dieser Gruppe 8 nur Statisten sein!

Die ersten 2 jeder Gruppe + der beste 3te aus allen Gruppen kommen in die 2te Quali-Runde.
10 Gruppen a 2 Teams + 1 bester Dritter + die 3 gesetzten Teams Deutschland, Frankreich und England ergeben die nächste Qualirunde mit 24 Mannschaften. Soviel zum Modus! [[grin]]

Lettland U19 letzte 6 Spiele:

2:4 gegen Belgien verloren
6:2 in Armenien gewonnen
0:10 in Österreich verloren
0:5 gegen Portugal verloren

----> 8:35 Tore in 6 Spielen
[[nixweiss]]

entspricht knappe 6 Gegentore pro Spiel und über 7 Tore im Schnitt gegen eher 2t.-3t.klassige Teams! Zwar stammen die Ergebnisse aus 2010 und 2009 aber ich glaube kaum dass sich in einem Jahr viel getan haben kann im lettischen Fußball!
Wüsste man nicht das es Fußball ist, könnte man meinen in Lettland wird ne Mischung aus Eishockey und Handball betrieben!

Russland U19 letzte 7 Spiele:

3:0 gegen Irland gewonnen
1:0 gegen Finnland gewonnen
2:1 gegen Serbien gewonnen
0:1 in Belgien verloren
1:2 in Italien verloren
3:1 gegen Belgien gewonnen
0:0 gegen die Schweiz

---> 10:5 Tore in 7 Spielen

passable Ergebnisse gegen ebenfalls 2t.klassige Teams, in Italien darf man verlieren...
Spiele auch hier teilweise aus dem letzten Jahr.

Man sieht die Russinen tun sich schwerer auswärts anzutreten, zuhause sind sie sehr, sehr stark. Jedoch konnte man zb letztes Jahr bei den starken Isländerinnen gewinnen.
Klar hat man nicht mehr die Qualität und die Talente wie zb. 2005 als man Europameister wurde, aber man ist allemal stark genug um hier evtl 2-stellig einzunetzen.

Zu den Mannschaften bracuht man personell nicht viel sagen, gefährlichste Spielerin sicherlich im Mittelfeld Cholovyaga!

Für mich ist die U19 Russlands von der Spielstärke eine 2t.klassige europäische Mannschaft.
Lettland für mich aber das schlechteste was Europa zu bieten hat, vorne egtl. ungefährlich und hinten ein Hühnerhaufen par exellence! Geht in Richtung 4t oder 5t klassig. :mrgreen:

Ich denke Russland wird sich gegen den direkten Nachbarn keine Blöße geben und hoch gewinnen. Man will den Däninen zeigen wer diese Gruppe gewinnen will.
Wenn ich sehe das Österreich 10:0 gewinnt oder Ungarn mit 7:0, welche wiederum gegen Österreich mit 0:7 verloren haben, kann nichts Anderes als ein Kantersieg der jungen Russinen rausspringen. Ich schätze Russland sogar höher ein als Ungarn und auch als Österreich!
Weil in den oben gennanten Spielen mehr als 7 Tore im Schnitt fielen, rechne ich hier mit 7 Toren aufwärts, da Russland stärker ist als die oben gennanten Mannschaften.

Zudem glaube ich dass die "Auswärtsschwäche" der Russinen hier auch keine Rolle spielen wird, da es ja kwasi ein Heimspiel im Nachbarland ist!
Lettland wird motiviert sein aber sie haben absolut nicht die Mittel die "großen Nachbarinnen" auch nur ansatzweise in Verzug zu bringen!
Ich gehe von einem hohen Sieg der Russinen aus! [[yo]]

Ich wette:

Over 5,5 zu 2,75 6/10 bet365
Over 6,5 zu 4,50 3/10 bet365
Over 7,5 zu 8,00 1/10 bet365
Over 8,5 zu 15 0,5/10 bet365
Over 9,5 zu 26 0,3/10 bet365

Viel Glück! [[cheers]]

Russland gewinnt 1:7 [[yo]]

+ 27,2 EH
[[cheers]] hoffentlich waren viele dabei!!!

Tammeka Tartu - Flora Tallinn 2 @ 1,25 (Bet3000)

Stakes: 7,63 / 10 conf.

nixe_0051.gif
Tammeka Tartu - Flora Tallinn 1:4 FT
nixe_0051.gif

Lockerer Auswärtssieg wie angekündigt!

Jetzt heißt es abcashen! Hoffentlich waren viele von euch mit dabei!

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Sillamäe Kalev - Ajax Lasnamäe

Wundert mich, dass noch niemand unsere Jungs aus Estland erwähnt hat. Gestern gabs noch Mega-Value bei Unibet, nur kurz, 2,20 für Over 3,5, habe es verpasst, den ganzen Nachmittag unterwegs. Die derzeitige Quote immer noch spielbar. Nochmal zur Erinnerung, Ajax letzte Ergebnisse (das 0-0 bei Kuressaare ausgenommen) 0-7, 0-6, 0-7, 0-14, 0-6, 1-13. H2H 7-0, 7-0, 5-1.

Over 3,5 @1,67 Unibet 6/10

4-0 zur HT [[yo]]

Analysen seit 01.08.11:
W V L 39- 4- 27
Stake: 397
Return: 528,70
ROI: 133%

Olimpija - Domzale

Derby in Slowenien, Quoten im Sturzflug auf Sieg Olimpija, weil bei Domzale 14(!) Spieler fehlen. Domzale verlor am Mittwoch 5-0 bei einem Drittligisten, und jetzt müssen sie bei der zweitbesten Mannschaft Sloweniens bestehen. Die beste ist Maribor, das aber bei Olimpija 1-4 verlor. Olimpija selbst hat zwei Spiele zuletzt verloren, gegen Mura und Koper im Cup. Mit Vrsic hat man den besten Spieler der Liga, sind aber hinten nicht sattelfest, schon 12 Tore kassiert. Ich rechne hier mit minimal 3 Toren, ein 2-1, 3-1, 4-1. Sieg Olimpija habe ich in einer Kombi, solo spiele ich

Over 2,5 @1,80 SJ 5/10, Over 3,5 @3,25 2/10
Link entfernt

FT 3-1 [[sabber]] 2x Vrsic, alles richtig vorausgesagt...

Analysen seit 01.08.11:
W V L 41- 4- 27
Stake: 411
Return: 565,20
ROI: 138%

Bulgarien

Beroe - ZSKA

Beroe Vorletzter, 0 Punkte & Tore 4:12, letzte Saison 7ter, heuer mit einem katastrophalen Saisonstart.

ZSKA 1ter, 15 Punkte & 13:2 Tore. Kader für bulgarische Verhätnisse mächtig aufgerüstet. Mit u.a. Malachias, Tonev aber auch wichtige Spieler verloren. Viele Leistungsträger wie Delev oder Michel wurden gehalten

Fazit: Beroe finanziell sowie sportlich in der Krise. Sofia mit super Lauf und klarer Favorit

ich wette 2/10 Sofia-2 zu 2,50 by Bet 365 & 2/10 over 3,5 zu 2,55 by Sportingbet

Sofia nur 1:0[[sleep]]

Kuban Krasnodar – Anschi Machachkala (So 18 Sep 18:45)

@ total unverständlich

Anzhi braucht zwar noch ein wenig um sich einzuspielen, aber gegen Kuban wird es reichen.

Etoo in seinen ersten 2 Spielen getroffen wird auch hier keinen Gegenspieler gegen sich haben, der ihn 90 Min. aufhalten kann.

Kuban ist starker aufsteiger, aber gegen die "Stars" werden sie wenig Möglichkeiten bekommen.

Kuban ohne verletzte, Anzhi ohne dauerverletzten Dzsudzsák.

Wenn alles normal läuft wird Anzhi hier gewinnen.

Anzhi @2,35 7/10 expekt
Anzhi HC-1 @5 3/10 betclic

Bosnien So 19:00

Bosnien So 19:00

Zrinjski - Sloboda Tuzla

Auch wenn die Tabelle was anderes sagt, Zrinjski gehört zu den besten Mannschaften Bosniens (hatten auch 2 Auswärtsspiele mehr), die den offensivsten Fussball spielen (28 Tore in 6 Spielen). Zuletzt bei Meister Borac verloren, obwohl man spielerisch mindestens ebenbürtig war. Sloboda finanziell im Sand, die Spieler warten auf Gehälter, wegen Sperren oder Verletzungen fehlen 4 Stammspieler, 3 davon Verteidiger, ein Stürmer. Sloboda hatte 4 Auswärtsspiele, alle verloren, 3x 0-2 davon bei Teams, die nicht die Qualität von Zrinjski haben. Spiele auch das Over 3,5, weil ich alleine von Zrinjski 3 bis 5 Tore erwarte.

Zrinjski HC1 @1,75 Tipico 5/10, over 3,5 @3,20 bwin 2/10

Analysen seit 01.08.11:
W V L 41- 4- 27
Stake: 411
Return: 565,20
ROI: 138%

Malta
Mosta FC-Valletta

Spitzenteam aus Malte gegen Aufsteiger. Aufsteiger hier @ home, wobei in solch kleinen Ländern das in meinen Augen keinen Unterschied macht. Zudem Valletta klar überlegen von der Kaderqualität und auch das muss man beachten in den kleinen Ländern, das da von einem ehemals 2.Ligist im Gegensatz zu Valletta nicht viel zu holen sein wird. Deswegen für mich hier:

Valletta AHC-2 @ 1.68 4/10 bet365

Malta
Mosta FC-Valletta

Spitzenteam aus Malte gegen Aufsteiger. Aufsteiger hier @ home, wobei in solch kleinen Ländern das in meinen Augen keinen Unterschied macht. Zudem Valletta klar überlegen von der Kaderqualität und auch das muss man beachten in den kleinen Ländern, das da von einem ehemals 2.Ligist im Gegensatz zu Valletta nicht viel zu holen sein wird. Deswegen für mich hier:

Alle (zumindest fast alle) Spiele in der Malta Premier League finden doch im National Stadium statt. Auch dieses hier. Somit sozusagen auf neutralem Platz..

Malta
Mosta FC-Valletta

FT 3:0 [[winkewinke]]

Zrinjski - Sloboda Tuzla

Auch wenn die Tabelle was anderes sagt, Zrinjski gehört zu den besten Mannschaften Bosniens (hatten auch 2 Auswärtsspiele mehr), die den offensivsten Fussball spielen (28 Tore in 6 Spielen). Zuletzt bei Meister Borac verloren, obwohl man spielerisch mindestens ebenbürtig war. Sloboda finanziell im Sand, die Spieler warten auf Gehälter, wegen Sperren oder Verletzungen fehlen 4 Stammspieler, 3 davon Verteidiger, ein Stürmer. Sloboda hatte 4 Auswärtsspiele, alle verloren, 3x 0-2 davon bei Teams, die nicht die Qualität von Zrinjski haben. Spiele auch das Over 3,5, weil ich alleine von Zrinjski 3 bis 5 Tore erwarte.

Zrinjski HC1 @1,75 Tipico 5/10, over 3,5 @3,20 bwin 2/10

FT 2-0 [[yo]]leider kam nichts mehr in der 2. HZ

Analysen seit 01.08.11:
W V L 42- 4- 27
Stake: 418
Return: 573,95
ROI: 137%

Kuban Krasnodar – Anschi Machachkala (So 18 Sep 18:45)

@ total unverständlich

Anzhi braucht zwar noch ein wenig um sich einzuspielen, aber gegen Kuban wird es reichen.

Etoo in seinen ersten 2 Spielen getroffen wird auch hier keinen Gegenspieler gegen sich haben, der ihn 90 Min. aufhalten kann.

Kuban ist starker aufsteiger, aber gegen die "Stars" werden sie wenig Möglichkeiten bekommen.

Kuban ohne verletzte, Anzhi ohne dauerverletzten Dzsudzsák.

Wenn alles normal läuft wird Anzhi hier gewinnen.

Anzhi @2,35 7/10 expekt
Anzhi HC-1 @5 3/10 betclic

ft 1:0[[kotz]]