Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Ö RLO

Waidhofen-Vienna 1 @3,4 betsson 3/10
Gegen meine Vienna diesmal. Bei Waidhofen wird übersehen, dass sie nach Verlustpunkten bereits an 3. Stelle liegen. Sie sind im Frühjahr noch ungeschlagen, holten aus 4 Spielen 10 Punkte. Die Vienna konnte am Freitag im Spitzenspiel gegen Parndorf vom spielerischen erstmals im Frühjahr überzeugen (2:0), in den Partien davor punktete man zwar, die Leistungen ließ aber zu wünschen übrig. Waidhofen ist für die Wiener der Angstgegner schlechthin, in 7 Gastspielen gab es nur einen Sieg bei 4 Niederlagen. Weiters hat die Vienna in 3 Tagen das schwierige Auswärtsspiel beim einzigen verbliebenen Konkurrenten um den Aufstieg, Horn. Für die Blaugelben die wohl wichtigste Woche der ganzen Saison. Wenns so läuft wie in den letzten 7 Jahren Regionalliga, nämlich, dass Punkteverluste kommen sobald man beste Chancen auf den Titel hat, dann gibt es in Waidhofen heute eine Niederlage. Und auch sonst spricht wie gesagt aufgrund der vergangenen Ergebnisse mehr für Waidhofen, die hier auf jeden Fall 35% Siegchance haben.

Regionalliga Nord, morgen 17:00 Uhr
Hertha BSC Berlin II - VfC Plauen
Seit der Winterpause Hertha II stark verbessert und mit 4-2-1 Bilanz. Plauens letzter Sieg dagegen im Dezember, kassierte in den letzten 3 Spielen 12 Gegentore. Der Artikel spricht Bände, wenn Trainer und Kapitän schon so resignieren:
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/1487577.html
Gegen Wolfsurg II verlor Plauen zu Hause 1-5, dass ist nicht mal 2 Wochen her. Hertha II kann man damit schon vergleichen, Quoten über 1.80 für mich deutlich zu hoch.
Hertha BSC Berlin II @ 1.88 Bonbet, 6/10

Majo schrieb:
Seit der Winterpause Hertha II stark verbessert und mit 4-2-1 Bilanz. Plauens letzter Sieg dagegen im Dezember, kassierte in den letzten 3 Spielen 12 Gegentore. Der Artikel spricht Bände, wenn Trainer und Kapitän schon so resignieren:
Gegen Wolfsurg II verlor Plauen zu Hause 1-5, dass ist nicht mal 2 Wochen her. Hertha II kann man damit schon vergleichen, Quoten über 1.80 für mich deutlich zu hoch.

Heut stehen die Quoten bei bwin 1,55 für Berlin und für VFC 5,5, ich riskiere heut den VFC! Das 1:5 kann man nicht werten die Plauener hatten kein Spielrhytmus und Wolfsburg 2 hatte da lauf gehabt, hatte das WE vor dem spiel Magdeburg auswärts 3:0 gewonnen! VFC jetzt mit besseren Spielrhytmus, zwar englische Wochen aber der spielrhytmus kommt rein, und am WE gegen Magdeburg gut gespielt(3:4) aber durch die schlechte Abwehr die man zur zeit hat das Spiel verloren! Aber in Hinrunde hat VFC bewiesen das sie auch hinten gut stehen können, denke irgendwann platz der knoten wieder und eine Q von 5,5 ist zu hoch!

VFC Plauen @ 5,50 bwin 2/10

Kehli schrieb:
mit welcher begründung ifk göteborg?

mit einem sieg und einer niederlage sind sie ja nichtz top gestartet genau wie die testspiele zuvor....hast du mehr infos?

vielen dank schonmal im voraus...

Na gut...dauert länger...zurücklehnen:

In erster Linie Bauchgefühl,weil IFK Göteburg als Meisterschaftsfavorit gilt
und die @1,7 für einen evtl.Meister gegen einen Aufsteiger ganz okay sind.
Göteburg hat das erste Spiel gegen den anderen (Kalmar gehört auch dazu)
Meisterschaftsfavorit Helsingborg (mit Henrik Larsson / haben 4:1 bei GAIS
gewonnen,die davor die Woche 5:1 bei Örgryte gewonnen haben ) unglücklich
0:1 verloren (Tor durch den Ex Rostocker Marcus Lantz).Unglücklich weil
Elfmeter und das Tor fiel kurz vor der Halbzeit (45.Minute).
Letzte Woche wurde der Ex Meister von 2006 Djurgadens mit 6:0
von IFK aus dem Stadion geschossen.Djurgardens hatte das erste Spiel 1:0
gegen Örebro gewonnen....
Nun zu Häcken:
Die haben das erste Spiel zuhause gegen Malmö verloren (0:1).Kann passieren,
muß aber nicht...
Das 2.Spiel haben sie beim Mitaufsteiger (der nur durch die Relegation
aufgestiegen ist) Brommapojkana 0:2 verloren.Kann passieren,darf aber nicht...
Mein Eindruck nach 2.Spieltagen ist:
Häcken spielt gegen den Abstieg ! Göteburg um die Meisterschaft !
Und wenn Göteburg Meister werden will,muß sie dort gewinnen !

Jetzt kommt es aber:
HÄCKEN ist ein Fußballverein aus der Stadt Göteburg und dadurch
hat Göteburg

nicht wirklich ein Auswärtsspiel !

IFK GÖTEBURG @1,7

Majo schrieb:

1-0 FT