Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.10.

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen. https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2522988

Russland Division I, 9:00 Uhr

Russland Division I, 9:00 Uhr

Luch Energiya-Anzhi, Luch Energiya 1X (Q 2,40; 2/10)

Eines muss ich vorwegnehmen: Seit gestern befinden sich die Quoten auf Anzhi im Sturzflug, fielen von 2,10 über 1,80 auf mittlerweile 1,45. Meinen Tipp spiele ich dennoch.
Luch Energiya (6., 21 Punkte) empfängt in diesem Nachholespiel den Vorjahres-Premierligisten Anzhi (4., 24 Punkte). Luch, welches sich gerade erst aus einer kleinen Ergebniskrise herausgespielt hat, ist mittlerweile seit 2 Spielen wieder ohne Niederlage. Zuletzt gab es daheim ein 2-2 gegen Orenburg (5.) und einen 2-0 Auswärtssieg bei Dinamo Petersburg (18.). Von den letzten 10 Spielen gewann Luch 5, spielte 2 Remis, verlor 3 Partien. Daheim kommt man recht wechselhaft daher, steht man diese Saison bei einer ausgeglichenen 2-2-2-Bilanz (10-9 Tore) . Jedoch spielte man neben Orenburg auch schon gegen das Topteam Tosno (3.), schlug dieses mit 4-1. Die Niederlagen gab es vor 3 Wochen gegen das in-form-Team aus Novgorod (9., 1-3, 4 Siege in Serie) und Saratov (11., 0-1) zu Saisonbeginn. Mein Hauptargument für meinen Tipp ist jedoch die akute Auswärtsschwäche von Anzhi, welche man scheinbar aus der letzten Saison in der Premier Liga mit in die 2. Liga herüber genommen zu haben scheint. 2013/14 blieb Anzhi in 15 Auswärtsspielen ohne jeden Sieg (0-7-8, 11-25 Tore). In dieser Saison läuft es eine Liga tiefer für Anzhi auf fremden Plätzen nur unwesentlich besser, gewann man wenigstens 1 Spiel von 5 (1-1-3, 3-4 Tore). Den Sieg gab es gleich zu Saisonbeginn beim damals noch schwächelnden Novgorod (3-1), es folgten 4 Spiele ohne jedes eigene Tor. Man verlor in Orenburg (5., 0-1), bei Yenisey (10., 0-1) und bei Tomsk (1., 0-1). Den Punkt rettete man bei Yaroslavl (8., 0-0). Mit einem Sieg würde Luch punktemässig zu Anzhi aufschliessen, mit einem Punktgewinn Anschluss zu Platz 4 halten, welcher zur Relegation berechtigen würde. Setze hier auf den Trend, dass Anzhi seit 2 Spielzeiten in der Fremde nichts gebacken bekommt.

e: Ich habe noch mal ´ne Nacht über den Tipp geschlafen, und mich entschieden den ursprünglichen Einsatz zu verdoppeln: 2/10 statt 1/10. Schiebung kann ich mir nicht vorstellen, und Anzhi auswärts wirklich mager. IW hatte noch die 2,40 auf 1X drin, während BV auf Anzhi mittlerweile schon wieder ´ne 1,70 gibt. Die waren vllt einfach nur überzeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfratshausen - Unterhaching II - Bayernliga Süd 15.10 @19:00

Wolfratshausen nach der 4-0 Niederlage gegen Bogen wieder auf dem Boden der Realität angekommen. Erneut schaffte man es nicht ein Tor zu erzielen, Wolfratshausen in der Offensive erschreckend schwach. (3 Tore in letzten 6 Spielen). Zusätzlich fehlen heute einige Spieler. Marco Höferth erneut nicht dabei, Werner Schuhmann gesperrt, Michael Rödl ist im Urlaub, Dominik Putzke verletzte sich am Wochenende gegen Bogen. Zudem fehlen Patrick Motzkau, Christoph Hüttl und Jona Lehr.

Unterhaching die letzten Spiele immer mit Verstärkung aus dem erweiterten Drittligakader, das wird auch heute der Fall sein. Vertmutlich sind wieder (wie bereits am We) Stefan Marinovic, Jan Koch, Josef Welzmüller, Yannic Thiel und Marius Duhnke mit dabei. Stammspieler aus der Ersten kommen definitiv nicht zum Einsatz. Trotzdem, das Spiel gegen Bad Kötzing ging in die richtige Richtung, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.

Erwähnsenswert: Haching gab das Heimrecht aufgrund von organisatorischen Problemen an Wolfratshausen. Sowohl Hin- als auch Rückspiel finden demnach in Wolfratshausen statt.

Unter diesen Umständen die Haching Quoten mMn deutlich zu hoch. Leider gestern abend die @9 verpasst.

Wolfratshausen - Unterhaching II X2 @3 bet365 4/10
Wolfratshausen - Unterhaching II 2 @ 6.5 BV (Betrally/BWIN 6.25) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Mittelrhein

Oberliga Mittelrhein

Heute 20:00 Uhr
Bonn - Bergisch Gladbach

Natürlich ist der Bonner SC favorisiert, da er seit mittlerweile 20 Spielen saisonübergreifend in Pflicht-, Freundschafts- und Pokalspielen ungeschlagen ist, allerdings geht jede Serie mal zu Ende und der ehemalige Regionalligist Bergisch Gladbach hat im direkten Vergleich gegen Bonn bereits eine Ausbeute von 100% an Punkten (2 Siege).
Personell fehlen auf beiden Seiten wichtige Spieler: bei Bonn muss der Mittelfeldregisseur Florian Magen (8/2) passen, der das Spiel der ehemaligen Hauptstädter lenkt. Er fällt wahrscheinlich den Rest der Saison aus (Bänderverletzung im Knie). Auf den Seiten der Bergisch Gladbacher gibt es "Offensivhoffnung" nach der Rückkehr (Gelb-Rot Sperre) von Musculus (7/1), allerdings auch Probleme durch den Ausfall von Innenverteidiger Dreiner (7/0, Aussenbandriss) und Shabani (7/1).
Ausschlaggebend ist für mich aber die Tatsache, dass Bonn am Wochenende im Mittelrheinpokal über 120 Minuten gehen musste und den SV Merten erst mit 4:1 nach Verlängerung bezwang. Die Gesamtleistung war da schon stark verbesserungswürdig, so lag man 1:0 in Front und war ab der 56ten Minute sogar ein Mann mehr auf dem Platz (56. Gelb Rot für Rohde). Chancen waren genug da, man verschoss sogar noch einen Elfmeter und kassierte in der 84ten Minute den Ausgleich durch Rolf-Christel Guie-Mien, der den "Älteren" hier noch aus der Bundesliga (u.a. Eintracht Frankfurt) bekannt sein sollte.
Fazit: Bergisch Gladbach mit mehr Regenerations- und Vorbereitungszeit, dazu bereits 2x siegreich gegen Bonn gewesen und nach 2 Pleiten in Folge auf ein besseres Ergebnis bedacht. Vor dem Spiel könnten beide sicher mit einer Punkteteilung leben und daher gehe ich auf die doppelte Chance.

Bonner SC - Bergisch Gladbach: X2 @ 2.20 Bet365, 3/10

Wolfratshausen nach der 4-0 Niederlage gegen Bogen wieder auf dem Boden der Realität angekommen. Erneut schaffte man es nicht ein Tor zu erzielen, Wolfratshausen in der Offensive erschreckend schwach. (3 Tore in letzten 6 Spielen). Zusätzlich fehlen heute einige Spieler. Marco Höferth erneut nicht dabei, Werner Schuhmann gesperrt, Michael Rödl ist im Urlaub, Dominik Putzke verletzte sich am Wochenende gegen Bogen. Zudem fehlen Patrick Motzkau, Christoph Hüttl und Jona Lehr.

Unterhaching die letzten Spiele immer mit Verstärkung aus dem erweiterten Drittligakader, das wird auch heute der Fall sein. Vertmutlich sind wieder (wie bereits am We) Stefan Marinovic, Jan Koch, Josef Welzmüller, Yannic Thiel und Marius Duhnke mit dabei. Stammspieler aus der Ersten kommen definitiv nicht zum Einsatz. Trotzdem, das Spiel gegen Bad Kötzing ging in die richtige Richtung, ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.

Erwähnsenswert: Haching gab das Heimrecht aufgrund von organisatorischen Problemen an Wolfratshausen. Sowohl Hin- als auch Rückspiel finden demnach in Wolfratshausen statt.

Unter diesen Umständen die Haching Quoten mMn deutlich zu hoch. Leider gestern abend die @9 verpasst.

Habe das Spiel auch auf dem Schirm und habe mir ebenfalls das X2 auf bet365 gesichert.

Gute Analyse die ich fast genau so sehe, allerdings bin ich bei der ganzen Sache etwas vorsichtiger, da das Torverhältnis von Unterhaching mit 13:54 nach 15 Spielen doch noch zeigt wie anfällig sie hinten sind, auch wenn es in den letzten 4 Spielen dreimal ein 1:1 gab.

X2 @3 bet365 2/10

Habe das Spiel auch auf dem Schirm und habe mir ebenfalls das X2 auf bet365 gesichert.

Gute Analyse die ich fast genau so sehe, allerdings bin ich bei der ganzen Sache etwas vorsichtiger, da das Torverhältnis von Unterhaching mit 13:54 nach 15 Spielen doch noch zeigt wie anfällig sie hinten sind, auch wenn es in den letzten 4 Spielen dreimal ein 1:1 gab.

X2 @3 bet365 2/10

Klar, stimmt schon was du sagst. Defensive stand nicht immer Sattelfest. Trotzdem die letzten Spiele waren defensiv nicht schlecht, zusätzlich steht mit Stefan Marinovic ein Drittligatorwart im Kasten. Sehe gute Chancen gegen offensivschwache und personell geschwächte Wolfratshausener die Null endlich mal zu halten. Aber wie du schon sagst, X Gefahr hier auf jeden Fall vorhanden.

Gute Analyse, wollt es gestern auch schon mit der @9 posten, wollte aber nicht zu früh dran sein, @ ist leider trotzdem schon korrigiert (so viel geht ja eh nicht drauf, leider ^^)

Ich würde auf den Sieg weniger setzen, denn leider ist die Mannschaft hachings trotz deutlich besserer Spieler die wohl unmotivierteste der Liga. Spieler wie Duhnke Bichler Killer und Marton sind aufgrund der Degradierung nach Aibling sicher etwas "pissed" .

Trotzdem sind die Quoten gerade bei dem Gegner zu hoch, das X2 ist mehr als verlockend ich riskiere auch mal 3 \ 10 gibt vielleicht ja wieder ein 1:1

GL allen!

Copa del Rey: UD Cornella - SD Leioa

Beide spielen in unterschiedlichen dritten Ligen (III und II). Beide stehen in ihrer Liga im Mittelfeld in der Tabelle, allerdings zeigen die Gäste auswärts sehr schwache Leistungen. Das Spiel heute in Cornella findet auf einem Kunstrasen statt, der zudem noch kleiner ausfällt als gewöhnliche Plätze. Bei den Gästen fehlen darüber hinaus Alex Goikotexa und Larrucea Ander noch zwei wichtige Leute.

Daher gehe ich hier auf

Tipp: 1
Quote: 2,10
Anbieter: Tipico
Einheiten: 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Copa del Rey: UD Cornella - SD Leioa

Beide spielen in unterschiedlichen dritten Ligen (III und II). Beide stehen in ihrer Liga im Mittelfeld in der Tabelle, allerdings zeigen die Gäste auswärts sehr schwache Leistungen. Das Spiel heute in Cornella findet auf einem Kunstrasen statt, der zudem noch kleiner ausfällt als gewöhnliche Plätze. Bei den Gästen fehlen darüber hinaus Alex Goikotexa und Larrucea Ander noch zwei wichtige Leute.

Daher gehe ich hier auf

Tipp: 1
Quote: 2,10
Anbieter: Tipico
Einheiten: 3/10

FT 2:1 :)

X2 @3 bet365 2/10

4:3 FT
-2

Presse:"Zittersieg für den Gastgeber"
Unterhaching mit Durchschnittsalter von 19,2 und 17-jährigem Torhüter, da hat wohl die Routine gefehlt.