Sonstige Fußballwetten (Europa) 14.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Eskişehirspor - Willem 14:00 Uhr

Eskisehirspor hatte eine sehr starke Vorbereitungsphase. Ich habe mir die Freundschaftsspiele gegen Schalke und Bremen angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Sie standen wirklich sehr gut in der Defensive und schienen super eingespielt zu sein.

Eskisehirspor - Schalke 1:1
Eskisehirspor - Bremen 3:1

Willem hingegen das schlechteste Team in der niederländischen Eredevise. Werden höchstwahrscheinlich absteigen. Verloren das letzte Freundschaftsspiel gegen einen anderen türkischen Verein, nämlich Konyaspor mit 2:0. ( Und ich schätze Eskisehirspor stärker als Konyaspor).

Das Spiel beginnt um 14 Uhr, aber vielleicht sind ja doch einige die mitgehen.

Da es ein Friendly ist spiele ich Sieg Eskisehirspor @
1.80 bei expekt zu 4/10 an.

Viel Erfolg.

Eskişehirspor - Willem 14:00 Uhr

Eskisehirspor hatte eine sehr starke Vorbereitungsphase. Ich habe mir die Freundschaftsspiele gegen Schalke und Bremen angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Sie standen wirklich sehr gut in der Defensive und schienen super eingespielt zu sein.

Eskisehirspor - Schalke 1:1
Eskisehirspor - Bremen 3:1

Willem hingegen das schlechteste Team in der niederländischen Eredevise. Werden höchstwahrscheinlich absteigen. Verloren das letzte Freundschaftsspiel gegen einen anderen türkischen Verein, nämlich Konyaspor mit 2:0. ( Und ich schätze Eskisehirspor stärker als Konyaspor).

Das Spiel beginnt um 14 Uhr, aber vielleicht sind ja doch einige die mitgehen.

Da es ein Friendly ist spiele ich Sieg Eskisehirspor @
1.80 bei expekt zu 4/10 an.

Viel Erfolg.

Eskisehirspor gegen Bremen mit 2 Schüssen und 2 Toren, Bremen davor dominant. Schalke auch das bessere Team gewesen. Willem II gegen Konyaspor mindestens gleichwertig, 2. Hälfte überlegen. Man sollte auch mal hinter die Ergebnisse blicken. Ich hab mir Willem II AHC+0.5 für ne 2.25 geschnappt [[schwitz]]

0-0 FT

Zuletzt bearbeitet:
FC Porto - Naval

Porto 1ter, 41 Punkte, Tore 36:6, Heim fast unbezwingbar, 8-0-0, beste Offensive bzw Defensive der Liga, das Sturmoduo Hulk & Falcao (zusammen 21 Tore) ist eins der zur Zeit stärksten Sturmduos in Europa, Porto spielt einen unglaublich gepflegten schnellen Offensivfussball. Die im Pokal unter der Woche geschonten Stammspieler wie Falcao, Mouthino etc.. kehren in den Kader zurück so das Porto nach jetztigem Stand in Bestbesetzung antritt.

Naval Letzter, 8 Punkte & Tore 9;28, Auswärts 2-0-6, nur 9 erzielte Tore sind der schlechteste Wert der Superligs. Die Defensive ist sehr anfällig, der Abwehrverbund teilweise sehr verunsichert. Der Tabelenplatz von Naval ist für mich sehr überraschend. Der Kader müsste mit Spielern wie Camora, Bolivia etc viel Höher in der Tabelle stehen. Fehlen in Porto werden Carlitos (Rotgesperrt, Abwehr, 14 Einsätze) & Cadu

Fazit: Wie immer wird der junge Trainer Viilas sehr Offensiv ausrichten und bedingungslos nach Vorne spielen. Navals Defensivprobleme sind durch den Ausfall ihres besten Abwehrspielers (Carlitos) nicht kleiner geworden. Ich erwarte von Hulk & Co ein Fussballfeuerwerk mit reichlich Toren

ich wette 4/10 Porto -2 zu 2,05 & 1/10 over 4,5 zu 3,75

Zuletzt bearbeitet:
Académica - Benfica

Académica 10ter, 19 Punkte & 'Tore 20:25, Heim 3-2-3, das Spiel der Hausherren lebt vom Kampf und einem starken Sturmduo. Topstürmer Fidalgo dos Santos (7 Tore) liegen angeblich Offerten aus dem In - und Ausland vor. Eine starke Saison spielt der österreichische Verteidiger Berger & Mittelfeld Arbeitsbiene Valente. Heute ohne Eder (12 Einsätze), Valente (15 Einsätze), Morais (12 Einsätze), Coelho (13 Einsätze) & Orlando (13 Einsätze),

Benfica 2ter, 33 Punkte & Tore 30:14, Auswärts 4-0-3, nach verschlafenem Saisonstart ist der Benfica Zug am Rollen. Die Sorgenkinder Cardozo, Aimar & Saviolo haben ihr Formtief ünerwunden und mittlerweile bereits 16 Tore erzielt. 'Die Abwehr um Luiz & Luisao haben wieder die Sicherheit der letzten Saison und halten den Laden Hinten dicht. Im Mitteldfeld hat sich Neuzugang Gaitan (von Boca gekommen) endlich klimatisiert. Heute ohne Garcia (14 einsätze) & Peixoto (8 Einsätze)

Fazit;: Academica ohne 5 nicht zu ersetzende Stammspieler. Benfica mit allen Stars, zuletzt ganz stark unterwegs

ich wette 4,5/10 Benfica-1 zu 2,50 & 2,5/10 over 2,5 zu 1,85 bei Bet 365

Zuletzt bearbeitet:
Malta

MARSAXLOKK VS. BIRKIRKARA*

4 – 6

Marsaxlokk seit 6 Spielen ohne Sieg, müssen aufpassen nicht in die Abstiegsgruppe zu gelangen.

Birkirkara Vor der 3:1 Niederlage gegen den Tabellenführer Valletta seit 7 Spielen ungeschlagen, 3-4-0
Trotzdem glaube ich, dass Birkirkara sich hier locker durchsetzten müsste.

AW @2,2 3/10 sportingbet
over @1,72 5/10 expekt

Friendly Game

Austria wien - Ostbahn X1 Wien

Austria 4ter in der Bundesliga, Offensiv hat man mit Linz, Tadic, Stankovic, Juan & Junuzovic einiges zu beiten. Am Mittwoch gewann man ein Freundschaftsspiel in Simmering mit 7:0 (3 Tore durch Tadic).

Ostbahn Vorletzter in der Regionalliga (3te Liga), zuletzt verlor man ein Freundschaftsspiel gegen Mattersburg mit 3:1,

Fazit: Profiteam gegen Halbamateure. Bei Austria ist ein Kampf um die Stammplätze entfacht. wie bei jedem Team der Welt versuchen Spieler aus der zweiten Reihe die Stammspieler zu verdrängen. Ostbahn wird um Schadensbegrenzung bemüht sein. Ich hoffe mal das die Profis Heute Lust auf Fussball haben.

4/10 Austria-3 zu 2,40 & 1,5/10 over 5,5 zu 3,50

Zuletzt bearbeitet:
Mjondalen vs. Baerum <input name="Group1002" id="Group1002" value="2" type="hidden"><input name="FPart1002" id="FPart1002" value="161946327" type="hidden"><input name="Part1002" id="Part1002" type="hidden"> bet365 live

Over 2,5 @ 2,65 5/10

Over 3,5 @ 5,25 1,5/10

Friendly in Norwegen. In der 2.HZ wird durchgewechselt. Es werden viele A- und B-Jugendspieler spielen bei Mjondalen. Soll laut Trainer ein guter Test werden. Spiel ist in ner Halle. <input name="Group1002" id="Group1002" value="2" type="hidden"><input name="FPart1002" id="FPart1002" value="161946327" type="hidden"><input name="Part1002" id="Part1002" type="hidden"> Baerum auch eigentlich sehr offensiv immer in der Liga.

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Friendly Game

Austria wien - Ostbahn X1 Wien

Austria 4ter in der Bundesliga, Offensiv hat man mit Linz, Tadic, Stankovic, Juan & Junuzovic einiges zu beiten. Am Mittwoch gewann man ein Freundschaftsspiel in Simmering mit 7:0 (3 Tore durch Tadic).

Ostbahn Vorletzter in der Regionalliga (3te Liga), zuletzt verlor man ein Freundschaftsspiel gegen Mattersburg mit 3:1,

Fazit: Profiteam gegen Halbamateure. Bei Austria ist ein Kampf um die Stammplätze entfacht. wie bei jedem Team der Welt versuchen Spieler aus der zweiten Reihe die Stammspieler zu verdrängen. Ostbahn wird um Schadensbegrenzung bemüht sein. Ich hoffe mal das die Profis Heute Lust auf Fussball haben.

4/10 Austria-3 zu 2,40 [[cheers]]& 1,5/10 over 5,5 zu 3,50[[cheers]]

Austria gewinnt 6:2, beide Picks gewonnen[[winkewinke]]

Malta

MARSAXLOKK VS. BIRKIRKARA*

4 – 6

Marsaxlokk seit 6 Spielen ohne Sieg, müssen aufpassen nicht in die Abstiegsgruppe zu gelangen.

Birkirkara Vor der 3:1 Niederlage gegen den Tabellenführer Valletta seit 7 Spielen ungeschlagen, 3-4-0
Trotzdem glaube ich, dass Birkirkara sich hier locker durchsetzten müsste.

AW @2,2 3/10 sportingbet
over @1,72 5/10 expekt

ft 2:0[[nixweiss]]

nach zig richtigen Wetten in Malta, diesmal böse aufs Maul gelegt[[nixweiss]]

*
Malta – Premier League
Vittoriosa Stars – Floriana
**(So 16 Jan 14:00)

10 (letzter) – 3

Vittoriosa seit 6 Spielen ohne Sieg.
Floriana mit 2 Siegen im Rücken. In den letzten 7 Spielen nur eine Niederlage gegen Birkirkara.

Hinspiel ging zwar 0:0 aus, aber ich sehe hier ein klaren Klassenunterschied. Beide trennen 14 Punkte.

Floriana @1,6 7/10 iw

*
Malta – Premier League
Tarxien Rainbows – Valletta
**(So 16 Jan 16:00)

2-1
das Topspiel in Malta.

Valletta diese Saison noch nicht verloren.
Tarxien seit 9 Spielen ungeschlagen.

Ich denke trotzdem, dass Valletta hier siegen wird.

Beide Teams haben in den letzten Spielen gezeigt, dass man das Tor zZ nach belieben trifft.

Over 2,5 @1,68 6/10 bet365

Commonwealth of Independent States Cup 2011

Turnier findet in St. Petersburg statt (Halle, aber normales Feld)

Istiklol (TJK) - Inter Baki (AZE)

Schon um 9 Uhr

Inter ist in der Gruppe A haushoher Favo. Wenn das keine 3 Siege werden, dann weiß ich es auch.

Das erste Spiel gegen die Kasachen Neftchi locker mit 3:0 gewonnen

Istiklol Meister aus Tadschikistan, aber gegen Baku wird man hier keine Chance haben.

Inter wird Istiklol vorführen.

over 3,5 @2,2 5/10bwin

Turnier findet in St. Petersburg statt (Halle, aber normales Feld)

Istiklol (TJK) - Inter Baki (AZE)

Schon um 9 Uhr

Inter ist in der Gruppe A haushoher Favo. Wenn das keine 3 Siege werden, dann weiß ich es auch.

Das erste Spiel gegen die Kasachen Neftchi locker mit 3:0 gewonnen

Istiklol Meister aus Tadschikistan, aber gegen Baku wird man hier keine Chance haben.

Inter wird Istiklol vorführen.

over 3,5 @2,2 5/10bwin

ft 0:3[[hammer]]

HJK (FIN) - Russland (U21) 15 Uhr

Beide mit einem Sieg gestartet.

HJK 1:0 gegen Dynamo Kiev Junioren
Russland 4:2 gegen Erkansas.

HJK war nicht wirklich besser als Kiev und gewannen durch einen 11m in der 90. Reisen mit vielen jungen Spielern an.

Die Russen haben eine sehr starke Jugend. Und spielen auch noch zu Hause.

über 3000 Zuschauer werden erwartet.

Ich gehe davon aus, dass die Russen von Anfang an Gas geben werden. Und ähnlich wie gegen Erkansas Löcher in der Abwehr entstehen werden.

over @1,83 4/10 bwin

Zenit-Junioren (RUS) - Schachtjor (BLR)

Zenit erstes Spiel 1:0 gegen Flora gewonnen

Schachtjor SOLIGORSK 2:1 gegen FC Balkan

Schachtjor ist hier besser aufgestellt. Vizemeister in Weißrussland. Sind hier nicht umsonst angereist.

Zenit natürlich mit den Zuschauern im Rücken und hoch motiviert. Und durch die Junge Mannschaft werden sich auch Fehler anschleichen.

Ich glaube hier an ein Torreiches Spiel.

over @1,85 4/10bwin

*
Malta – Premier League
Vittoriosa Stars – Floriana
**(So 16 Jan 14:00)

10 (letzter) – 3

Vittoriosa seit 6 Spielen ohne Sieg.
Floriana mit 2 Siegen im Rücken. In den letzten 7 Spielen nur eine Niederlage gegen Birkirkara.

Hinspiel ging zwar 0:0 aus, aber ich sehe hier ein klaren Klassenunterschied. Beide trennen 14 Punkte.

Floriana @1,6 7/10 iw

ft 1:6[[grin]]

*
Malta – Premier League
Tarxien Rainbows – Valletta
**(So 16 Jan 16:00)

2-1
das Topspiel in Malta.

Valletta diese Saison noch nicht verloren.
Tarxien seit 9 Spielen ungeschlagen.

Ich denke trotzdem, dass Valletta hier siegen wird.

Beide Teams haben in den letzten Spielen gezeigt, dass man das Tor zZ nach belieben trifft.

Over 2,5 @1,68 6/10 bet365

ft 0:2, wieder fehlt ein Tor.[[hammer]]

HJK (FIN) - Russland (U21) 15 Uhr

Beide mit einem Sieg gestartet.

HJK 1:0 gegen Dynamo Kiev Junioren
Russland 4:2 gegen Erkansas.

HJK war nicht wirklich besser als Kiev und gewannen durch einen 11m in der 90. Reisen mit vielen jungen Spielern an.

Die Russen haben eine sehr starke Jugend. Und spielen auch noch zu Hause.

über 3000 Zuschauer werden erwartet.

Ich gehe davon aus, dass die Russen von Anfang an Gas geben werden. Und ähnlich wie gegen Erkansas Löcher in der Abwehr entstehen werden.

over @1,83 4/10 bwin

ft 0:1 HJK super schwach

Zenit-Junioren (RUS) - Schachtjor (BLR)

Zenit erstes Spiel 1:0 gegen Flora gewonnen

Schachtjor SOLIGORSK 2:1 gegen FC Balkan

Schachtjor ist hier besser aufgestellt. Vizemeister in Weißrussland. Sind hier nicht umsonst angereist.

Zenit natürlich mit den Zuschauern im Rücken und hoch motiviert. Und durch die Junge Mannschaft werden sich auch Fehler anschleichen.

Ich glaube hier an ein Torreiches Spiel.

over @1,85 4/10bwin

ft 1:1 und wieder fehlt ein Törchen[[nixweiss]]