Sonstige Fussballwetten (Europa) 13.-15.4.

rios schrieb:
Bosnien Sportingbet morgen

Radnik Bijeljina BN v NK Posusje 2 7,5 conf 4/10

Heimteam erste Fixabsteiger.

Posusje genug Kohle,mit Sieg hier ein bisschen Polster nach unten,nächste Spiel daheim gegen den Tabellenführer dann auch sehr hart.

[[sabber]]

Hi rios,

Warum denn Fixabsteiger? Es sind noch 9 ausstehende Partien, also 27 Punkte. [[nixweiss]]

petro1981 schrieb:
SLAVIJA - MODRIČA X2 2,60 BWIN 2 8,00 Sportingbet

Dem kann ich mich nur anschließen, einerseits habe ich das gleiche "Gefühl" (was natürlich keine Bedeutung haben muß), andererseits gibt es bei dem Spiel noch einen Haken.

Wie bereits petro1981 erwähnt, bestreitet Slavija am Mittwoch das Halbfinalcupspiel gegen Sarajevo. Das Hinspiel bei Sarajevo endete 1-1 und es sah schon stark nach Schiebung aus (was auf dem Balkan auch Gang und Gäbe ist).

Wie es aussieht wird sich dieses Jahr Sarajevo den Meistertitel holen (vor der Saison gab es schon diese Gerüchte, denn Sarajevo ist nicht unbedingt besser als Zrinjski oder Siroki). Wenn Sarajevo als "bosniakischer" Club den Meistertitel holt, dann muß sich entweder ein "serbischer" oder "kroatischer" Verein den Cup holen und genauso muß einer dieser Vereine den zweiten Platz holen um sich für den UEFA Cup zu qualifizieren. Der Meister kommt in die CL-Quali, der Vizemeister und der Pokalsieger in die UEFA-Cup Quali. Da Sarajevo zu 99% Meister wird, ist davon auszugehen das Slavija Sarajevo am Mittwoch ins Finale des bosnischen Pokals einziehen wird (es gibt in Sarajevo Gerüchte daß Slavija den Pokal holen wird). Somit hat es Slavija NICHT nötig in der Liga um Punkte zu kämpfen um den 2.Platz zu holen, denn als Pokalsieger sind sie automatisch für den UEFA-Cup Quali qualifiziert. Modrica dagegen hat allerdings die Chance sich für den UEFA Cup oder auch den Intertoto-Cup zu qualifizieren. Wenn wir dazu bedenken daß Milan Jelic, einer der Präsidenten des bosnischen Fußballverbandes, Mitglied bei Maxima Modrica ist, dann kann man durchaus zur Schlußfolgerung kommen, daß Slavija morgen nicht gewinnen wird. Wie petro1981 bereits erwähnte, handelt es sich beim morgigen Match außerdem noch um zwei serbische Clubs, was mich wiederum in meiner Meinung bestärkt. Ich versuche morgen auf jeden Fall

Slavija - Modrica x2 bei 2,6 (Stake 7/10) und und 2 bei 8,00 (Stake 4/10).

Hoffentlich war das von mir Geschriebene verständlich genug. :mrgreen:

Viel Glück!

Bamboo_cha schrieb:
Hi rios,

Warum denn Fixabsteiger? Es sind noch 9 ausstehende Partien, also 27 Punkte. [[nixweiss]]

Weil es die bosnische Liga ist mein Freund. Radnik Bijeljina hat keine einflußreichen Leute im bonischen Fußballverband und somit gilt es eigentlich als sicher daß Radnik absteigen wird. Allerdings würde ich mich trotzdem vor diesem Spiel hüten, Posusje hat Tage wo sie mal 5-0 gewinnen können und dann gibt es Tage an denen sie wie bei Zeljeznicar Sarajevo 7-1 verlieren.

Germa schrieb:
Bamboo_cha schrieb:
Hi rios,

Weil es die bosnische Liga ist mein Freund. Radnik Bijeljina hat keine einflußreichen Leute im bonischen Fußballverband und somit gilt es eigentlich als sicher daß Radnik absteigen wird. Allerdings würde ich mich trotzdem vor diesem Spiel hüten, Posusje hat Tage wo sie mal 5-0 gewinnen können und dann gibt es Tage an denen sie wie bei Zeljeznicar Sarajevo 7-1 verlieren.

Radnik braucht keiner in dieser Liga,auswärts machens keine Punkt eund zu Hause könnens noch paar Spiele verkaufen und bisl was dazuverdienen bis Saisonende.

Ausserdem eh gleich raus nach Posting diese Spiel bei Sportingbet.

Stimme voll und ganz auch Slavija-Modrica X2 und 2 hier.

Viel Glück [[sabber]] [[yo]]

112chris schrieb:
Rumänien, Diviza A

Unirea Valahorum Urziceni - Politechnica Timisoara

...

Fazit :

Ich nehme die 1.70 bei 10 Bet für´s AHC 0 und baue auf den guten Lauf von Unirea, die jeden Punkt ganz dringend benötigen, besonders wenn man daheim antritt. Politechnica ist kein schlechtes Team, aber in Anbetracht des Pokalhalbfinales und des kleinen Durchhängers in der Liga, werde ich heute gegen sie spielen.

Unirea gewinnt nicht nur Spiel Nummer 5 in Folge, sondern gewinnt auch zum fünftenmal hintereinander zu null. Diesmal souverän mit 2-0.

Pick ist durch !

kann mich den vorrednern in bezug auf das spiel slavija - modrica nur anschließen. wenn an diesem spieltag ein auswärtssieg eintrifft, dann in dieser partie. gründe wurden schon genug genannt. werde es auf jeden fall mitgehen.

außerdem war vor knapp einem monat, am 17. spieltag, das spiel borac banja luka - slavija sarajevo. dort hat slavija gewonnen. beides "serbische" teams. auch bei "kroatischen" duellen innerhalb der bih-liga fällt schon mal das ein oder andere ergebnis komsich aus [[stupid]]

112chris schrieb:
Tschechien, Druha Liga

Vysocina Jihlava - Vitkovice FC

...

Fazit :

Jihlava wird heute angefressen ins Spiel gehen. Die beiden knappen Auswärtsniederlagen gegen die direkte Konkurrenz taten weh. Das wird das auswärtsschwache Vitkovice heute ausbaden müssen. Die angebotenen 1.45 bei diversen nutze ich für einige Kombis, denn dafür eignet sich das Spiel meiner Meinung nach sehr gut.

Jilhava siegt locker und leicht mit 4-0 !

Pick ist durch !

Ok, na dann weiter mit dem was uebrig geblieben ist von der Bosnischen Premier Liga! :mrgreen:

LEOTAR-ZELJEZNICAR 1 1,50 SPORTINGBET

Ich mache es kurz, Leotar muss einfach in dieser Liga bleiben, war auch Meister.Als einziger serbischer Verein aus Herzegowina tat er sich die ganze Saison sehr schwer.Zu Hause haben sie ein paar Punkte verloren und jetzt ist der Sack zu.
Zu Hause werden sie gegen Zeljo gewinnen, weil es bei Zeljo um nichts mehr geht, weil sie sehr oft einen Elfer kriegen wenn es nicht so laeuft wie es sie sich vorgenommen haben. Die Mannschaft ist auch nicht so schlecht wie es die Tabelle zeigt.
Daher HEIMSIEG! [[yo]]

gute Kombiauffüller gefällig?

da komme ich einfach an meinen Jungs aus Estland nicht vorbei:

TVMK Tallin (3.) - Ajax Lasnamae (10.) 1@1,10 Schwechat

TVMK: mit einer 4-0-1 11:2 Tabellen-3.
letztes Jahr: 4. mit 22-6-8 und 83:37 Toren, H: 13-3-2 48:16
Ajax: Fallobst der Liga 0-0-5 0:12 Tore, Tabellenletzter
letztes Jahr: 8. mit 6-7-23 und 35:104 Tore, A: 1-4-13 13:62 Tore
H2H: letztes Jahr 1:0 und 8:0

Kalev Tallin (7.) - Levadia Tallin (1.) 2@1,10 Bwin

Kalev T.: Aufsteiger mit einer aktuellen 2-0-3 und 5:10 Toren
Levadia Tallin: letztmalige Meister, aktuell 5-1-0 17:1 Tore
letztes Jahr: 30-4-2 114:29 Tore, A: 15-1-2 48:14 Tore

Trans Narva (2.) - Vaprus Parnu (8.) 1@1,10 Schwechat

Trans Narva: 4-1-0 12:2 Tore
letzte Saison als 2. abgeschlossen, 25-8-3 106:36, H: 14-3-1 56:19 Tore
Vaprus Parnu: 2-0-3 2:11 Tore
letzte Saison Tabellen-7., 10-4-22 49:86 Tore, A: 5-2-11 26:49 Tore
H2H: letztes Jahr zu Hause 5:1 & 6:3, durchweg pos. Bilanz

Tulevik Viljandi (6.) - Flora Tallin (4.) 2@1,20 diverse

Tulevik Viljandi: 2-0-3 5:8 Tore
letztes Jahr Tabellen-9., 5-5-26 29:74 Tore, H: 3-2-13 16:35 Tore
Flora Tallin:: 3-1-1 11:2 Tore
letztes Jahr Tabellen-3., 26-4-6 93:34 Tore, A: 12-2-4 43:22 Tore
H2H: letztes Jahr 0:2 und 0:3

Alle 4 Partien: Klarer Favorit gg. Krasser Aussenseiter
normal hier keine bzw. nur selten geschobene Partien

Ahhhhh ich könnt kotzen. Eine riesen Analye geschrieben... und alles weg wtf........

Ich fass mich kurz.

Maltesische Liga : Birkirkara - Valetta

Valetta viel besseres Team wie birkirkara in dieser Saison.
Nach abgang von Monsterolol fehlten die Tore - die nun Siberie macht.
letzten Liga spiele verloren trotz besserer Leistung.
Spielten 0:0 im pokal gegen Marsaxlokk - Tabellenführer.. und bestes team in der Liga im moment.
Gewannen dann im 11m.
Gibt aufschwung + Gilbert Agius, maltesischer Nationalstürmer spielt heut wieder in der Liga.

Zu Birkirkara.. last 3 Liga games gewonnen.
u.A ggn Sliema. War recht überraschend aber verloren nun wiederim Pokal 2:1 gege Sliema.
Wobei das Siegtor recht spät fiel für Sliema.

Gute Serie die irgendwann reissen muss. 2 Ausfälle bei Birkirkara- 2 zugänge. Wird sich nicht viel tun.

Valleta hat den ganzen Kader zur Verfügung.

Am meisten überzeugt mich u.A das GIlbert Agius spielt. vorrausichtlich mit Siberie.

Die 3.15 Quote viel zu hoch für ein Topteam das gerade ein wenig schwankt.

Mit risiko zu spielen aber denke .. kann man versuchen.

Quote bei BWIN-

allen mittippern viel glück. Hab den tip mal zu 6/10 gespielt.

Ungarn, Borsodi Liga

NABI-Kaposvari Rakoczi - Gyor ETO

Ausgangssituation :

Duell des Tabellenzwölften gegen den Tabellenelften. Kaposvari mit einer 4-1-1 zuletzt und nur einer knappen Niederlage bei Debrecen (1.) mit 0-1. Die letzten 3 Heimspiele alle gewonnen, dabei sogar MTK (2.) zu null besiegt und insgesamt ein Torverhältnis von 8-0 rausgeschossen. Auch auswärts punktet man und besiegt erst Fehervar (7.) und remisierte letzte Woche bei Diosgyori (6.). Die Formkurve zeigt steil nach oben. Gyor mit nur 2 Zählern aus den letzten 3 Spielen. Die Heimniederlage letztes Wochenende gegen Vasas (5.) sei mal entschuldigt aber 2 Unentschieden gegen Pecs (9.) und Paksi (13.) waren enttäuschend. Auswärts erst ein Sieg bei Sopron (16) auf dem Konto, dem Tabellenvorletzten, ansonsten eine 1-4-7.

Fazit :

Kaposvari mein Favorit heute und die erwartete 2.10 wird von UniBet mit selbiger Quote bedient. Ist mir eine 4/10 wert.

Rumänien, Diviza A

Farul Constanca - Rapid Bucharest

Ausgangssituation .

Farul nur Tabellenzwölfter. Letztes Wochenende die enttäuschende Niederlage bei Nacional (17.). Davor mit viel zu vielen Unentschieden und 6 Punkteteilungen aus 7 Spielen. Auch gegen Arad (13.), Ceahlaul (15.) und Arges Dacia Pitesti (16.). Rapid mit keiner Chance mehr auf die Meisterschaft. Dinamo ist zu weit enteilt. Dafür aber nur 5 Zähler hinter Cluj (2.) und der CL Quali. Da müssen aber Punkte her, denn auch Staeua (3.) schielt auf Platz 2. Die zuletzt erspielte 3-2-1 ist etwas zäh, dazu die Niederlage gegen Steaua (3.) und Unentschieden bei Vaslui (10). und Craiova (15.). Letzte Woche dann der Auswärtssieg bei Arges Dacia Pitesti (17.), der dann die Wendung zum besseren einleiten wird, denn noch mehr Punkte darf Rapid nicht liegen lassen.

Fazit :

Das bidere Farul sollte eigentlich gegen Rapid den kürzeren ziehen. Da der Hauptstadtclub gerade nicht den besten lauf hat, wollte ich eine 2.10 mindestens sehen und bekam von Sportingbet eine 2.20. Das geht klar und ich versuch´s mit einer 4/10.

stefanspy schrieb:
gute Kombiauffüller gefällig?

da komme ich einfach an meinen Jungs aus Estland nicht vorbei:

TVMK Tallin (3.) - Ajax Lasnamae (10.) 1@1,10 Schwechat

TVMK: mit einer 4-0-1 11:2 Tabellen-3.
letztes Jahr: 4. mit 22-6-8 und 83:37 Toren, H: 13-3-2 48:16
Ajax: Fallobst der Liga 0-0-5 0:12 Tore, Tabellenletzter
letztes Jahr: 8. mit 6-7-23 und 35:104 Tore, A: 1-4-13 13:62 Tore
H2H: letztes Jahr 1:0 und 8:0

Kalev Tallin (7.) - Levadia Tallin (1.) 2@1,10 Bwin

Kalev T.: Aufsteiger mit einer aktuellen 2-0-3 und 5:10 Toren
Levadia Tallin: letztmalige Meister, aktuell 5-1-0 17:1 Tore
letztes Jahr: 30-4-2 114:29 Tore, A: 15-1-2 48:14 Tore

Trans Narva (2.) - Vaprus Parnu (8.) 1@1,10 Schwechat

Trans Narva: 4-1-0 12:2 Tore
letzte Saison als 2. abgeschlossen, 25-8-3 106:36, H: 14-3-1 56:19 Tore
Vaprus Parnu: 2-0-3 2:11 Tore
letzte Saison Tabellen-7., 10-4-22 49:86 Tore, A: 5-2-11 26:49 Tore
H2H: letztes Jahr zu Hause 5:1 & 6:3, durchweg pos. Bilanz

Tulevik Viljandi (6.) - Flora Tallin (4.) 2@1,20 diverse

Tulevik Viljandi: 2-0-3 5:8 Tore
letztes Jahr Tabellen-9., 5-5-26 29:74 Tore, H: 3-2-13 16:35 Tore
Flora Tallin:: 3-1-1 11:2 Tore
letztes Jahr Tabellen-3., 26-4-6 93:34 Tore, A: 12-2-4 43:22 Tore
H2H: letztes Jahr 0:2 und 0:3

Alle 4 Partien: Klarer Favorit gg. Krasser Aussenseiter
normal hier keine bzw. nur selten geschobene Partien

TVMK schlachtet Ajax mit 7:1 ab
Trans Narva gewinnt mit 2:0 gegen Vaprus Parnu
Flora Tallin gewinnt mit 2:1 bei Tulevik Viljandi
Und jetzt kommts: Ich bin geschockt: Levadia Tallin, der Meister, verliert beim Aufsteiger Kalev Tallin mit 1:0. Dies kommt schon einer riesen Sensation gleich, wenn man bedenkt, dass sie letztes Jahr die gesamte Saison nur 2 Spiele verloren haben. Es gab Quoten jenseits der 20 auf Heimsieg Kalev Tallin, das sagt schon alles.
[[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] Ich will nicht wissen, wieviel Geld dort geflossen ist. Ich bin mächtig bedient und das ganze brachte mir ein dickes, fettes Minus ein und der Tag ist gelaufen [[wc]] Ich hoffe wenigstens, jemand anderes konnte von den anderen 3 Quotenauffüllern profitieren.

da müssen und mussten wir alle durch. Kleine scheinbar sichere Quoten die einem eine 3er oder 4er kombi mit hohem EInsatz versauen. [[wc]]

Lehre daraus: Lieber 10-20x überlegen bevor man so einen Quotenfüller als kleine Quote dazunimmt zu einer Wette. Und auf gar keinen Fall eine 1.7 oder 1.8er Quote mit einer 1.2 oder 1.1 auffetten um auf eine 2er Quote zu kommen, das geht viel öfter schief als dass es was einbringt! Und das alles bringt in the long run nix, genausowenig wie 3er oder 4er kombis mit Miniquoten. Wohl gemerkt, beim Fussball, Herr Profett ! [[aetsch]]