Sonstige Fussballwetten (Europa) 13.-15.4.

stefanspy schrieb:
TVMK schlachtet Ajax mit 7:1 ab
Trans Narva gewinnt mit 2:0 gegen Vaprus Parnu
Flora Tallin gewinnt mit 2:1 bei Tulevik Viljandi
Und jetzt kommts: Ich bin geschockt: Levadia Tallin, der Meister, verliert beim Aufsteiger Kalev Tallin mit 1:0. Dies kommt schon einer riesen Sensation gleich, wenn man bedenkt, dass sie letztes Jahr die gesamte Saison nur 2 Spiele verloren haben. Es gab Quoten jenseits der 20 auf Heimsieg Kalev Tallin, das sagt schon alles.
[[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] Ich will nicht wissen, wieviel Geld dort geflossen ist. Ich bin mächtig bedient und das ganze brachte mir ein dickes, fettes Minus ein und der Tag ist gelaufen [[wc]] Ich hoffe wenigstens, jemand anderes konnte von den anderen 3 Quotenauffüllern profitieren.

ich frage mich immer wieder wie man solche Quoten tippen kann!? ich habs mittlerweile aufgeben. Immer wenn ich solche Spiele tippe geht irgendeins schief, deswegen lass ich bei solchen Quoten die Finger von. Da stimmt in meinen Augen einfach das Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn nicht.

Tschechien, Druha & Gambrinus Liga

Bohemians Prague 1905 - Chmel Blsany

Ausgangssituation :

Die Bohemians aus der Hauptstadt stehen unter Druck. Jilhava (3.) hat am Freitag gewonnen und hat vorgelegt. Dafür hat der HFK (2.) aus Olomouc gestern verloren und es ergiebt sich folgendes Tabellenbild :

1. Zizkov 44 Punkte
2. HFK Olomouc 41 Punkte
3. Jihlava 40 Punkte
4. Bohemians 1905 37 Punkte

Die ersten beiden Clubs steigen in die Gambrinus Liga auf, der Rest guckt in die Röhre. O.K., Jilhava und der HFK mit einem Spiel mehr und die Bohemians können mit einem Sieg ihrerseits heute einigen Schaden in der Spitzengruppe anrichten. Und 10 Siege aus den letzten 11 Spielen zeigt deutlich, das die Mannschaft auf mehr aus ist, als nächste Saison ein weiteres Jahr in der Druha Liga zu verplempern. Nur in Zizkov (1.) mußte man sich mit einem Remis begnügen. 6 der 10 Siege gab´s zu null und 4 im HC. Beeindruckende Leistung. Letztes Wochenede gab´s einen starken Auswärtssieg beim unangenehmen Jakubcovice (6.). Im heimischen Dolicek mit 5 Siegen in Serie und nur einem einzigen Gegentor. Der HFK (2.) bekam auch eine Niederlage mit auf den Heimweg. 3 Gegentore aus 9 Heismpielen ist eine Marke, die in der Liga unerreicht ist.

Zu Gast ist heute Chmel Blsany, die die letzten beiden Partien siegreich bestritten haben. Die 6 Punkte waren auch bitter nötig, ansonsten hätte der Tabellenvorletzteso langsam Abschied nehmen können. Jetzt ist man aber wieder dran und das rettende Ufer ist greifbar nah und nur durch das schlechtere Torverhältnis noch nicht erreicht. Die beiden Siege übrigens im heimischen Blsany gegen Hlucin (12.) und Zenit (8.) mit 1-0 bzw. 2-1. Soviel zum positiven. Negativ sind natürlich 14 geschossene Tore aus 20 Spielen. Zweitschlechtester Ligawert. Auswärts mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen, dabei Pleiten in Dosta (13.) oder Trinec (12.). In 6 von 10 Auswärtsspielen blieb man ohne eigenen Torerfolg.

Fazit :

Die Bohemians mit einem beängstigend guten Lauf und dem Eindruck, das sie unschlagbar sind im Moment. Für Blsany heute eine äußerst undankbare Aufgabe, denn trotz der 2 Heimsiege wird es hier heute nur Lehrgeld geben.

1.FC Slovacko - Slavia Prague

Ausgangssituation :

Slovacko hat´s gut, den der Club wird mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben. Die 1-8-11 ist so schwach, das man eigentlich sicher mit der Druha Liga nächstes Jahr planen kann. Den Sieg gab es zum Saisonauftakt in Zlin (13.) und danach hagelte es schlechte Ergebnisse. Immerhin konnte man 8 mal remisieren und hat in der Tabelle tatsächlich noch alle Chancen, wenn es um den Klassenerhalt geht, denn mit Zlin (13.), Sigma Olomouc (14.) und Marila Pribram (15.) sind noch 3 weitere Clubs in der Verlosung um 2 Abstiegsplätze. Der Tabellenletzte aus Slovacko aber mit den schlechtesten Karten. 2007 mit einer 0-2-2 und sogar ganz passablen Resultaten. Ein Remis gegen Teplice (7.) und letzte Woche bei Slovan Liberec (3.) sehen doch so schlecht nicht aus. Daheim im Mestsky Stadion als einzigster Club noch ohne Sieg und mit einer 0-4-6. 4 Heimtore aus 10 Versuchen ist jämmerlich. Das letzte Heimspiel verlor man gegen Budejovice (9.), davor immerhin 3 Unentschieden am Stück, aber auch gegen Zlin (13.) oder Jablonec (8.), wo es auch ruhig mal etwas mehr hätte sein dürfen.

Und dann kommt heute auch noch Slavia Prag zu Besuch. Der Tabellenführer macht im Moment einen ganz guten Eindruck, denn die letzten 8 Spiele hat man alle gewonnen und auch 2007 ist man noch ungeschlagen. Most (12.) wurde am letzten Spieltag mit 3-0 aus dem Stadion geschossen und man liegt in der Tabelle einen Punkt vor Sparta (2.), die bereits gestern gewonnen hatten. Mit einem Sieg wäre man also wieder beruhigende 4 Zähler vorraus. Auswärts gewann man die letzten 7 Spiele in Serie und schoß dabei 17 Tore. Ob Liberec (3.), Pilsen (6.) oder Boleslav (4.), keiner sah Land gegen Slavia. Wie verlieren sich anfühlt, hat man anscheinend auch vergessen, denn die letzte Niederlage gab es Anfang September. Auswärts die torhungrigste Mannschaft in Tschechien und auch allgemein gesehen die Torfabrik schlechthin.

Fazit :

Wer soll Slavia stoppen ? Der Tabellenletzte Slovacko etwa ? Ich kann´s mir nicht vorstellen. Auswärtssieg für mich.

2er Kombi Bohemians + Slavia @ 2.31 BetKlass oder @ 2.27 BetChance mit 6/10
Slavia Prag Sieg @ 1.65 GloBet mit 7/10

Auf geht´s !

[[yo]]

PokerGod schrieb:
stefanspy schrieb:
TVMK schlachtet Ajax mit 7:1 ab
Trans Narva gewinnt mit 2:0 gegen Vaprus Parnu
Flora Tallin gewinnt mit 2:1 bei Tulevik Viljandi
Und jetzt kommts: Ich bin geschockt: Levadia Tallin, der Meister, verliert beim Aufsteiger Kalev Tallin mit 1:0. Dies kommt schon einer riesen Sensation gleich, wenn man bedenkt, dass sie letztes Jahr die gesamte Saison nur 2 Spiele verloren haben. Es gab Quoten jenseits der 20 auf Heimsieg Kalev Tallin, das sagt schon alles.
[[stupid]] [[stupid]] [[kotz]] [[kotz]] Ich will nicht wissen, wieviel Geld dort geflossen ist. Ich bin mächtig bedient und das ganze brachte mir ein dickes, fettes Minus ein und der Tag ist gelaufen [[wc]] Ich hoffe wenigstens, jemand anderes konnte von den anderen 3 Quotenauffüllern profitieren.

ich frage mich immer wieder wie man solche Quoten tippen kann!? ich habs mittlerweile aufgeben. Immer wenn ich solche Spiele tippe geht irgendeins schief, deswegen lass ich bei solchen Quoten die Finger von. Da stimmt in meinen Augen einfach das Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn nicht.

Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, allerdings nicht bei der estischen Meistriliiga.Ich beobachte diese Liga schon seit der letzten Saison intensiv. In der estischen Liga gibt es nur selten böse Überraschungen, sprich Favoritenstürze. Sie wird jedes Jahr von den großen Vier dominiert: Levadia T., Flora T., Trans Narva, TVMK Tallin.

17.00 Tschechien 1.Liga

17.00 Tschechien 1.Liga

Most-Liberec
Auch von mir ein Tschechien-Match, natürlich wieder ein under. Muss man ja schliesslich ausnützen, wenn die Profis zu unfähig sind, z.B. die von Most, die seit 4 Spielen nicht treffen, also noch ohne Torerfolg in 2007. Die letzten 6 Matches 5x ohne Torerfolg. Wie soll da ausgerechnet ein Treffer her gegen die beste Ligaabwehr Liberec, die auswärts erst 7 Gegentreffer hinnehmen mussten, 5-3-2, 10:7 T.!
Die Bookies gehen zwar runter mit der Over-Quote, was evtl. daran liegt, daß Liberec in letzter Zeit Over-Tendenz hatte, immer (späte) Gegentreffer kassiert, wobei die Gegner Brno, Olmütz u. Slavia, Alkmaar eh ziemlich treffsicher sind, im Gegensatz zu Most heute. Kann mir gut vorstellen, daß die sich die Zähne ausbeissen werden, v.a. da Liberec den Punktverlust gg. Schlusslicht Slovacko wettmachen will. Ein 0:1/1:1 ist ziemlich wahrscheinlich.

under @1.65 10bet/Olympic/bwin 4/10

0:0 FT [[yo]]

1979 schrieb:
MFK Usti Nad Labem – Viktoria Zizkov (So 15 Apr 16:30)
2 zu 2,00 RBbet
...
FK Banik Sokolov – Dosta Bystrc (Sa 14 Apr 10:15)
1 zu 1,60 RBbet
1 HC0:1 zu 2,60 RBbet

...
Teplice B - SK Slovan Varnsdorf (Sa 10:15 Uhr)
2 zu 2,50 bwin
...

FT 2:2 [[droh]] Chancen für 2 Spiele & trotz 10 Mann nicht mehr wie ein 2:2 in der 92ten Minute geschafft
FT 3:0 damit Einzel als auch HC durch [[yo]]
FT 0:0 Schade, Quote war gut aber leider nicht gekommen

112chris schrieb:
Tschechien, Druha & Gambrinus Liga

Bohemians Prague 1905 - Chmel Blsany

...

Fazit :

Die Bohemians mit einem beängstigend guten Lauf und dem Eindruck, das sie unschlagbar sind im Moment. Für Blsany heute eine äußerst undankbare Aufgabe, denn trotz der 2 Heimsiege wird es hier heute nur Lehrgeld geben.

1.FC Slovacko - Slavia Prague

...

Fazit :

Wer soll Slavia stoppen ? Der Tabellenletzte Slovacko etwa ? Ich kann´s mir nicht vorstellen. Auswärtssieg für mich.

2er Kombi Bohemians + Slavia @ 2.31 BetKlass oder @ 2.27 BetChance mit 6/10
Slavia Prag Sieg @ 1.65 GloBet mit 7/10

Auf geht´s !

[[yo]]

Die Bohemians nur mit einem 1-1 daheim und Slavia, die früh mit einem Mann weniger auskommen müssen, spielen ebenfalls 0-0 Unentschieden.

Dieses Wochenend streiche ich ganz schnell aus meinem Gedächnis....