Sonstige Fußballwetten (Europa) 12.-14.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,632
144
Salamanca
CL Damen, EM-Qualifikation U 19, Italien Seria B...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Russland – 2. Division - Ost
FC Sakhalin – Radian-Baykal Irkutsk

Radian kämpft um den Aufstieg nur 2 Punkte hinter dem ersten. Leider sind 3 Spieler verletzt und 2 weitere angeschlagen. Eine bessere B-Elf wird also hier antreten.

Sakhalin befindet sich schon fast in Japan und auf einer Insel. Anreiseweg sehr schwierig, mit Fähre usw.

Zu Hause auch sonst eine Macht.

H2H spricht auch für Sakhalin. Treten hier mit der besten 11 an.

Sakhalin @3,65 3/10 expekt
HT Sakhalin @4,05 2/10 expekt

1. FFC Turbine Potsdam vs. Aland United, 13.10.2010, 16.00 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: 1. FFC Turbine Potsdam - 6.50 (AHC) @ 1.725 bet365

Schnell ein paar Worte zum Tipp: Bei dieser Partie handelt es sich um das 1/16-Final-Rückspiel der Frauen-Champions-League. Die "Torbienen" haben das Hinspiel mit 9:0 (!) gewonnen, wollen heute aber trotz des 9:0-Hinspielsieges gegen Aland United in Bestbesetzung auflaufen. Turbine-Coach Bernd Schröder versprach bereits im Vorfeld, dass seine Mannschaft "jeden Euro, den die Zuschauer zahlen, zurückgeben wird". Bei Potsdam sind alle Spielerinnen - bis auf Draws (Kreuzbandriss) und Wich (Rückenprobleme) - fit und einsatzbereit. Alan United ist zwar immerhin finnischer Titelträger, doch dem 1. FFC Turbine Potsdam, der besten Damen-Clubmannschaft der Welt, mindestens zwei bis drei Klassen unterlegen. Potsdam wird das heutige Spiel ganz klar dominieren und auch gewinnen. Die Frage ist nur, wie hoch der Sieg ausfallen wird. Ich denke aber, dass Alan United spätestens in der 2. HZ einbrechen und der 1. FFC Turbine Potsdam erneut auf Torejagd gehen wird.

UEFA Champions League Frauen

Valur - Rayo Vallecano

Valur in einer mittelmäßigen Liga seit Jahren das dominierende Team. National kaum gefordert, international in der Regel gegen die Spitzenklubs chancenlos. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive um Kristin Bjarnadottir.Rayo in einer ganz starken Liga Meister geworden. In die Saison mit 12 Punkten aus 4 Spielen gestartet (24:4), im Hinspiel 3:0 liess man Valur keine Chance, Rayo technisch sehr starkes Team

Fazit: Valur wird chancenlos sein, Rayo auch Auswärts sehr stark !

ich wette 3/10 Sieg Rayo bei Bwin zu 2,30

Valur - Rayo Vallecano

Valur in einer mittelmäßigen Liga seit Jahren das dominierende Team. National kaum gefordert, international in der Regel gegen die Spitzenklubs chancenlos. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive um Kristin Bjarnadottir.Rayo in einer ganz starken Liga Meister geworden. In die Saison mit 12 Punkten aus 4 Spielen gestartet (24:4), im Hinspiel 3:0 liess man Valur keine Chance, Rayo technisch sehr starkes Team

nun klär mich mal auf, hat Spanien solch starke Liga im Frauenfussball [[nixweiss]] dachte da wären immer noch die schwedische und die deutsche Liga vorne dran ... die englische und französche Liga danach aber Spanien..aber gut wenns so ist

Date: 2010-10-13
Sport: Soccer
Match / Event: Piacenza-Triestina
Market: Asian Handicap
Pick: Piacenza DNB
Odds: 1.73
Stake: 4
Bookie: 188bet

Analyze: Serie B game between last Piacenza and a middle-ranking team of Trieste. Piacenza is raising in form and play, playing more and more confident. On the other side Triestina also raising in form and have right now more confidence of Piacenza, because they equalized at home with Siena, best serie B team right now. I see 50:50 game, but playing just on hometeam, because Triestina tradionally is at home better team and away except some near cities likes Padova, Portogruaro,... will not have supporters (fans).

[[yo]]

zamejec (bestyieldbet)

Serie B

Novara Calcio v Atalanta Bergamo
20.45 Uhr

Das Topspiel in der Serie B.
Der Tabellen 2 empfaent den 3.
In den letzten beiden Spielen von Novara vielen insgesamt 10 Tore. Novara stellt mit 17 Toren auch den Topsturm der Liga. Novara sensationell oben dabei, man stieg erst von der Serie C auf in die Serie B. Novara spielt ein System mit 3 Stuermern uberagend dabei sind Bertani-Gonzalez. Heute wird ein richtungsweisendes Spiel da es gegen ein Team geht das in die Serie A will. Atlanta stellt die sicherste Abwehr der Liga mit nur 3 Gegentoren. Heute wird die spannende Frage sein was setzt sich durch Abwehr oder Sturm. Novara mit einem Schnitt von 2.67 Toren pro Heimspiel. Atalanta dagegen mit 1 Tor im Schnitt in Auswaerts Spielen. Heute wird das aber ein Offensives Spiel, Atalanta will einen Sieg landen und seine Aufsteigsprioritaet untermauern. Der Trainer Colantuono wird aus seiner Mannschaft Atalanta aus einer starken Abwehr kommen lassen aber immer wieder schnelle Angriffe starten was zum Erfolg fuehren soll. Im Angriff verfügen sie über eine große Anzahl von hochwertigen Spielern. Beide Teams haben hochwertigen Sturm was heute bewiesen wird. Sehe aber Atalanta im Vorteil sie verfuegen ueber mehr Erfahrung und werden diese heute demonstrieren und Novara in die Knie zwingen.

Meine Tipps
Sieg Atalanta 3,21 4/10 pinnacle
Over 2,5 2,30 5/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Reggina v Pescara 20.45 Uhr
Siena v Padova
20.45 Uhr

Der Tabellen 1 und 4 haben Heimspiele gegen Teams aus dem Mittelfeld. Siena noch ungeschlagen in der Saison steht auf Platz 1. Reggina ist 4 und will mit einem Sie weiter oben dran bleiben. Pescara und Padova 2 Teams aus der Mitte der Tabelle sollten heute kein Problem darstellen. Da Reggina und Siena Aufstiegsambitionen haben und diese Untermauern wollen. Beide Teams waren auch schon in der Serie A und wollen dort wieder hin. Deswegen sollen heute Heimsiege eingefahren werden.

Meine Tipps
Sieg Reggina 1.96 5/10 pinnacle
Sieg Siena 1,86 6/10 pinnacle
Reggina und Siena als Kombi 3.64 2/10 pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich – National
FC Gueugnon – SC Bastia

Hier tritt der Tabellen 2 aus Bastia beim 19 und im Abstiegsbedraegniss liegenden Club aus Gueungnon an.

Insgesamt hat Gueugnon die letzten 3 Spiele in Folge verloren.
Gueugnon konntezudem keines der letzten 6 Spiele gewinnen.

Bastia hingegen die letzten 4 Spiele in Folge gewonnen.
Bastia hat zudem aus den 4 Siegen 3 mal einen HC Sieg
gelandet.

Bastia sollte das Spiel dominieren und alles im Griff haben und heute einen deutlichen Sieg im Auswaertsspiel landen.

Meine Tipps
Sieg Bastia 2,00 5/10 betclic
FC Gueugnon HC plus 1 v Bastia 2 3,65 2/10 bet365
Over 2,5 2,35 4/10 bet365

National, Frankreich

20 uhr Luzenac-Rodez

hier spielt der 9. gegen den 16.

Luzenac hat von den letzten 10 Heimspielen 8 gewonnen.
Von den 8 Spielen sind 6 over ausgegangen. Sie spielen zu hause eigentlich
fast immer guten Fussball. Zudem haben sie einen guten scorrer (Remi Laurent).

Mit seinen 23 Jahren steht er auf platz 3 der derzeitigen Torschützenliste mit 6 Treffern.
11 Spiele wurden bisher gespielt. Er macht also ungefähr jedes 2. Spiel ein Tor.
Beim letzten Spiel hat er nicht getroffen und ist heute wieder dran :mrgreen:

Rodez hat von den letzten 10 Auswärtspielen nur eins gewonnen und eins davon ging
unentschieden aus. Also eine reine Katastrophe Auswärts.
Ausserdem hat von allen Stürmern nur ein Einziger ein Tor geschossen, was
nich gerad für die Angriffsstärke der Manschaft spricht.

Sehe hier ganz klar einen Heimsieg. Alles Andere würde mich wundern.
Aber Wunder gibts ja auch immer wieder [[grin]]

Luzenac @1,80 Bwin

seh gerad das die @ auf 1,67 gefallen ist.
sorry, zu spät gepostet.
aber vielleicht gibt es bei ein anderen Buchmacher noch eine gute @ [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Schnell noch eine Kombi:

Österreich - Frankreich 2 + Siena - Padova 1

Franzosen zurzeit mit sehr starken Leistungen und noch keiner Niederlage, Österreich akzeptabel, jedoch von der Qualität nicht mit Frankreich zu vergleichen. Siena in der Serie B zurzeit Tabellenführer mit starken Siegen und auch im H2H vorne.

Kombi @ 3,94

UEFA Champions League Damen

in Kurzform

Österreich vs Griechenland

SV Neulengbach - FC PAOK Thessaloniki

Neulengbach in Österreich mit 6 Siegen in 6 Spielen in die Liga gestartet, sehr viele junge international unerfahrerne Spielerinnen im Kader, für spielerischen Glanz sorgen 4 Brasilianerinnen, Fehlen wird aus diziplinarischen Gründen Stammtorhüterin Jasmin Pfeiler, Star im Team ist die langverltzte Torjägerin Nina Burger.

PAOK zur Zeit unglaublich gut in Form, zuletzt in der Liga 12 Spiele ohne Niederlage dabei 60:3 Tore erzielt, spielstarkes Team

Hinspiel gewann PAOK 1:0

Fazit: Habe das Hinspiel via Stream gesehen, Neulengbach mit den besseren Chancen, PAOK mit dem Sieg. Die Griechen mit ganz hartem Spiel & vielen Fouls. Die teilweise brutale Spielweise brachte Neulenbach etwas aus dem Tritt.

Die Siegquote von 9,5 auf die Griechen ist mir ein Versuch wert,

und wette 1,5/10 Sieg PAOK bei Bet 365 zu 9,5

Zuletzt bearbeitet:

Valur - Rayo Vallecano

Valur schafft zu Zehnt in der 88ten den Ausgleich 1:1[[sleep]]

UEFA Champions League Damen

in Kurzform

Österreich vs Griechenland

SV Neulengbach - FC PAOK Thessaloniki

Neulengbach in Österreich mit 6 Siegen in 6 Spielen in die Liga gestartet, sehr viele junge international unerfahrerne Spielerinnen im Kader, für spielerischen Glanz sorgen 4 Brasilianerinnen, Fehlen wird aus diziplinarischen Gründen Stammtorhüterin Jasmin Pfeiler, Star im Team ist die langverltzte Torjägerin Nina Burger.

PAOK zur Zeit unglaublich gut in Form, zuletzt in der Liga 12 Spiele ohne Niederlage dabei 60:3 Tore erzielt, spielstarkes Team

Hinspiel gewann PAOK 1:0

Fazit: Habe das Hinspiel via Stream gesehen, Neulengbach mit den besseren Chancen, PAOK mit dem Sieg. Die Griechen mit ganz hartem Spiel & vielen Fouls. Die teilweise brutale Spielweise brachte Neulenbach etwas aus dem Tritt.

Die Siegquote von 9,5 auf die Griechen ist mir ein Versuch wert,

und wette 1,5/10 Sieg PAOK bei Bet 365 zu 9,5

nach 20Min war mein Pick reif für die Tonne[[hammer]]

Schnell noch eine Kombi:

Österreich U19 - Frankreich 2 U19 + Siena - Padova 1

Franzosen zurzeit mit sehr starken Leistungen und noch keiner Niederlage, Österreich akzeptabel, jedoch von der Qualität nicht mit Frankreich zu vergleichen. Siena in der Serie B zurzeit Tabellenführer mit starken Siegen und auch im H2H vorne.

Kombi @ 3,94
------------------------------------------------------------
Und durch![[cheers]]

Russland – 1. Division
Baltika Kaliningrad – Ural Ekaterinburg
**(Do 14 Okt 17:30)

14.gegen den 6.
Baltika liegt am westlichen Zipfel in Russland, zwischen Polen und Litauen.

Anreise für Ural erstmal enorm. Ural auch erst 10 Tore in 15 Spielen geschossen.

Baltika auch nur 21 Tore in 16 Spielen gemacht.

Bei Ural fehlt Topscorer Sikimic aus der mit 5 Toren bester Schütze ist.

Under @1,7 4/10 bet365

Russland – 1. Division
Shinnik Jaroslawl – KamAZ N.Chelny
**(Do 14 Okt 16:30)

7. gegen 5 (4 Punkte trennen die Beiden)
Shinnik noch nie gegen Kamaz verloren. 4-1-0 zu Hause 2-0-0.

Kamaz zwar sehr Auswärtsstark aber gegen Shinnik werden sie keine Chance haben. Die Individuelle Klasse von Shinnik wird am Ende überwiegen.

Shiniks Präsident hat den Spielern eine weitere Prämie versprochen, wenn sie in den Top 5 landen. Also stimmt auch die Motivation.

Bei Kamaz sind die beiden Stürmer angeschlagen, aber werden wohl trotzdem spielen.

Shinnik @2,1 3/10 interwetten

Russland – 1. Division
Zhemchuzhina-Sochi – FC Khimki

Hinspiel gewann Khimki 3:1 aber zu Hause.

Sochi zu Hause 26:18 Tore in 15 Spielen.
Khimki Auswärts 12:14 Tore in 15 Spielen.

Bei Khimki fällt die ganze IV aus, da sie aber einen klasse Sturm haben iswt mir eine Wette auf 1X2 zu unsicher.

Ein over reizt mich da viel mehr.

Over @2,1 3/10 StanJames

Russland – 1. Division
Dinamo St-Petersburg – Irtysh Omsk
**(Do 14 Okt 14:30)

15 – 19

Abstiegskampf PUR ist hier angesagt. Das wird ein sehr dreckiges Spiel. Irtysh wird mMn sicher absteigen. Die Klasse der Spieler einfach nicht gut genug. Was aber viel schlimmer ist, die Anreise. Der Fleiger fiel aus, sodass man bis Moskau mit dem Zug fahren musste. Das sind mal locker 2200 km Luftlinie.

d.h. 4 mal umsteigen!!!!

Wenn ich mich nicht täusche sind die immer noch unterwegs und werden erst 3 Stunden vor dem Spiel in St. Petersburg ankommen.

Mordoviya Saransk – SKA-Energiya Khabarovsk
**(Do 14 Okt 16:00)

Heimstarkes Team gegen Auswärtsschwaches Team.

ca. 4000 km liegen zwischen diesen beiden Stadien. Die Anreise war hier besser. Mit dem Flieger nach Moskau von da weiter mit dem Zug/Bus.

Ausgeruht sind die Spieler sicher nicht und dazu fällt der Kapitän auch noch aus.

Saransk ist komplett und ausgeruht.

3 Spiele bisher gehat 3 Heimsiege SKA führt 2:1 im H2H.

Wer möchte kann auch gerne das b2s-NEIN spielen....weil SKA kein Tor erziehlen wird. Ich belasse es bei der Kombi.

St. Petersburg + Saransk @2,59 3/10 bet365
St. Petersburg @1,65 4/10 mybet

Zuletzt bearbeitet:
Russland – 1. Division

FK KRASNODAR V KUBAN KRASNODAR

Tabellenfueher zu Gast beim 4. Kuban verlor keines von den letzten 15 Spielen und fuehrt die Tabelle eindeutig an. Krasnodar die letzten beiden Spiele nicht gewinnen koennen. Kuban die letzten 6 Spiele in der Fremde nicht verloren. Kuban fuehrt die Auswaertstabelle souveraen an. Krasnodar hingegen zu Hause als einzigstes Team ungeschlagen. Im Hinspiel setzte sich Kuban mit 3:0 durch. Heute gehe ich von einem engen Spiel aus was Kuban fuer sich entscheiden wird.

Meine Tipps
Sieg Kuban 2,65 3/10 jaxx
Over 2,5 2.00 5/10 bet365

Russland – 1. Division
Dinamo St-Petersburg – Irtysh Omsk
**(Do 14 Okt 14:30)

15 – 19

Abstiegskampf PUR ist hier angesagt. Das wird ein sehr dreckiges Spiel. Irtysh wird mMn sicher absteigen. Die Klasse der Spieler einfach nicht gut genug. Was aber viel schlimmer ist, die Anreise. Der Fleiger fiel aus, sodass man bis Moskau mit dem Zug fahren musste. Das sind mal locker 2200 km Luftlinie.

d.h. 4 mal umsteigen!!!!

Wenn ich mich nicht täusche sind die immer noch unterwegs und werden erst 3 Stunden vor dem Spiel in St. Petersburg ankommen.

Mordoviya Saransk – SKA-Energiya Khabarovsk
**(Do 14 Okt 16:00)

Heimstarkes Team gegen Auswärtsschwaches Team.

ca. 4000 km liegen zwischen diesen beiden Stadien. Die Anreise war hier besser. Mit dem Flieger nach Moskau von da weiter mit dem Zug/Bus.

Ausgeruht sind die Spieler sicher nicht und dazu fällt der Kapitän auch noch aus.

Saransk ist komplett und ausgeruht.

3 Spiele bisher gehat 3 Heimsiege SKA führt 2:1 im H2H.

Wer möchte kann auch gerne das b2s-NEIN spielen....weil SKA kein Tor erziehlen wird. Ich belasse es bei der Kombi.

St. Petersburg + Saransk @2,59 3/10 bet365[[hammer]]
St. Petersburg @1,65 4/10 mybet[[yo]]

2:0 + 0:2[[stupid]]

Russland – 1. Division
Baltika Kaliningrad – Ural Ekaterinburg

14.gegen den 6.
Baltika liegt am westlichen Zipfel in Russland, zwischen Polen und Litauen.

Anreise für Ural erstmal enorm. Ural auch erst 10 Tore in 15 Spielen geschossen.

Baltika auch nur 21 Tore in 16 Spielen gemacht.

Bei Ural fehlt Topscorer Sikimic aus der mit 5 Toren bester Schütze ist.

Under @1,7 4/10 bet365

0:1[[grin]]

Russland – 1. Division
Shinnik Jaroslawl – KamAZ N.Chelny
**(Do 14 Okt 16:30)

7. gegen 5 (4 Punkte trennen die Beiden)
Shinnik noch nie gegen Kamaz verloren. 4-1-0 zu Hause 2-0-0.

Kamaz zwar sehr Auswärtsstark aber gegen Shinnik werden sie keine Chance haben. Die Individuelle Klasse von Shinnik wird am Ende überwiegen.

Shiniks Präsident hat den Spielern eine weitere Prämie versprochen, wenn sie in den Top 5 landen. Also stimmt auch die Motivation.

Bei Kamaz sind die beiden Stürmer angeschlagen, aber werden wohl trotzdem spielen.

Shinnik @2,1 3/10 interwetten

1:2[[stupid]]

Russland – 1. Division
Zhemchuzhina-Sochi – FC Khimki

Hinspiel gewann Khimki 3:1 aber zu Hause.

Sochi zu Hause 26:18 Tore in 15 Spielen.
Khimki Auswärts 12:14 Tore in 15 Spielen.

Bei Khimki fällt die ganze IV aus, da sie aber einen klasse Sturm haben iswt mir eine Wette auf 1X2 zu unsicher.

Ein over reizt mich da viel mehr.

Over @2,1 3/10 StanJames

2:1:mrgreen: